Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,56 % EUR/USD+0,04 % Gold+0,07 % Öl (Brent)+2,36 %

Wer wird Fussball-Weltmeister 2003? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Welches Land gewinnt die Frauen-Fussball-Weltmeisterschaft 2003 in China?

Meinungen?
Hallo
Bist Du im Umfragewahn?
Wer wird denn Bosselmeister in Ostfriesland 2003?

Meinungen:laugh: :laugh: :look:
China selbst, sind total aum Vormarsch, USA und BRD sind nich mehr so überragend und Norwegen iss ja schon fast ganz wech vonner Bildfläche.
Wie man sieht fetisch, man muss wahrscheinlich bekloppte Fragen stellen um vernünftige Antworten zu kriegen.
Bosselmeister wird übrigens Latte Kiel vor Rückwärts Hamburg:D :D :D
-- Wenn Gott gewollt hätte, daß Frauen Fußball spielen, hätte er sie als Männer erschaffen... --

Al Bundy
Ist ja nicht unbedingt meine Meinung. Ich würde auch nicht so weit gehen wollen wie Paul Breitner, und das als unästhetisch bezeichnen.

Ich kann mich nur des Eindrucks nicht erwehren, dass da 22 Ladies ein viel zu schnelles Spiel auf einem viel zu großen Spielfeld mit viel zu kleinen Toren spielen.:laugh:
und die männer von den fußballfrauen kriegen wohl mittags und abends nix warmes zum essen ... zurück an den herd und bekocht eure männer ... und wenn dann noch freizeit sein sollte, könnt ihr in ruhe fussball spielen , aber nur dann ...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.