DAX+1,11 % EUR/USD-0,07 % Gold+0,08 % Öl (Brent)-0,40 %

Lufthansa - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hat mal jemand eine Meinung zu Lufthansa Aktie. Erholt die sich wieder bis 1o -11 Euro? Kann man jetzt noch kaufen? Bin am überlegen.
Hängt vom Krieg und der Entwicklung des Ölpreises ab. Würde noch abwarten. Der letzte Anstieg war nur, wie bei allen anderen Aktien, eine techn. Korrektur. Ansonsten ist die LH sehr gut aufgestellt.
Übrigens, hätte ich ganz vergessen. Mich interessiert nicht was der "Wischmob" aus dem Osten erzählt.
merkel??? Ist das deine Tante? Wenn es nach Ihr geht, müsstest du schon längst drin sein. Hat Ihre rosarote Brille auf, die Backgroundsängerin der Gerd-Show. Bin
bei 6,90 rein, geh aber jetzt wieder raus. Der Kranich schwebt momentan auf der allgemeinen Welle. Spätestens Montag setzt er wieder zu einem Sinkflug an. Obwohl, verstehe wer will. Kaum ein anderes DAX-Unternehmen steht
so gut da, wie er. Auf Dauer gesehen, ist meiner Meinung nach jetzt ein guter Einstieg bei unter 8 sinnvoll. Bei
Kriegsbeginn gehts nochmal kurz abwärts. Und je nachdem, wie schnell die Amis die Oberhand gewinnen, gehts ab nach Norden.
ein schwankendes Nordlicht
schwede58
#7

Nein, Ein gutes Beispiel dafür, dass den Politikern aller Parteien jeglicher Realitätssinn abhanden gekommen ist.
Der Kranich ist wohl doch noch nicht ganz flügellahm. Die 8 Euro hat er jedenfalls genommen.
@Netta

Lufthansa ist fundamental ein guter Wert. Der Kurs ist unter Buchwert. LH dürfte aber im Fall eines Krieges zu den stärksten Verlierern gehören, insbesondere dann, wenn die Angriffe über einen längeren Zeitraum andauern sollten. Klar verführt der niedrige Kurs. Ich würde derzeit andere Papiere vorziehen und bei LH erst dann einsteigen, wenn sich im Irak eine Lösung abzeichnet.

Agio
#11 Das mit LH Kann ich voll unterstreichen. Aber in andere Werte jetzt einzusteigen, halte ich für sehr gewagt. Was in den letzten beiden Tage stattgefunden hat, ist nur eine techn. Reaktion oder Shorteindeckungen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.