DAX+0,42 % EUR/USD-0,17 % Gold+0,09 % Öl (Brent)-0,46 %

AdultShop gibt Feb Cash Flow und Halbjahreszahlen bekannt - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: AU000000DLC0 | WKN: A1CV94
0,0020
08:09:36
Stuttgart
0,00 %
0,0000 EUR

Neuigkeiten zur Delecta Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

schaut so aus als ob die Einnahmen auch etwas rückläufig sind. In den letzten beiden monaten waren es noch ca 4,5 Mio. AUD
... Adultshop.com hat doch gemeldet, dass die Zahlungseingänge kurzzeitig zurückgehen werden ... schau hier --->

The Company has recently experienced delays in receipt of funds from
its primary credit card processor with respect to its online erotic
entertainment division. An amount of US$500,000 that had been
scheduled for payment by the processor last week has not been
received. As a result, the Company expects that net operating cash
flow for the month of February 2003 will be in the range of $200,000
to $300,000.

The processor has since advised that amounts due to the Company will
be released gradually over the next several months. The total amount
owed to the Company by the processor at 31 January 2003 is
US$2.04million. The Company is seeking further clarification and is
attempting to agree on a specific repayment schedule over a defined
period.

Consequently, the Company has taken steps to change its primary
credit card processor. The Company has had a long standing commercial
relationship with this new primary processor.

K Heitman
CHAIRMAN


---

Alles Klaro ???

Der Cash stimmt ... !!! Und die Australische Börsenaufsicht hat jetzt den Fuß mit in der Tür hinter der, wie zuvor geschehen, wohl nicht mehr so miserabel und betrugsverdächtig gemauschelt wurde !!!!

ThomEcki
Adultshop aktuell bei 0,056 AUD, es scheint sich aber tatsächlich ein Boden auszubilden. Gibt also in diesem Bereich Käufer...

Kann jemand mit eigenen Worten noch mal wieder geben was in dem Announcement steht? Für mich steht da drin, dass Adultshop das Geld wahrscheinlich noch bekommt, allerdings in Raten. Oder liege ich falsch?


Aktienfossil
heute wieder ein leichtes Minus auf 0,054 AUD. Aber solange Adultshop über 5 Cent bleibt ist es für mich noch in Ordnung im Moment. Den Zeitpunkt auszusteigen habe ich eh verpasst. Ich denke nochmal wird mir das nicht passieren.
irgendwann gibt es wieder einen Hype. Denn wenn der Cashbestand von Adultshop weiterhin monatlich zw. 0,5 und 1 Mio. AUD zulegt, dann muss auch die Marktkapitalisierung irgendwann wieder steigen. Der Hardcore-Pornomarkt im Internet wächst immer noch stark und obwohl der Konkurrenzkampf groß ist dürfte sich Adultshop ganz gut positioniert haben.


Aktienfossil
theoretisch müsste doch der laufende Monat sehr gut ausfallen zumindest was Einnahmen und Cashflow angeht. Zu den Umsätzen des normalen Geschäfts müssten noch Raten der Kreditkartenfirma hinzukommen oder? Damit sollte mal wieder ein Cash Flow > 1 Mio. $ möglich gewesen sein...


Aktienfossil


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.