checkAd

    AdultShop gibt Feb Cash Flow und Halbjahreszahlen bekannt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.03 11:12:34 von
    neuester Beitrag 28.03.03 09:33:22 von
    Beiträge: 10
    ID: 707.882
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.416
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000DLC0 · WKN: A1CV94
    0,0073
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 15.02.22 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Einzelhandel

    WertpapierKursPerf. %
    0,5700+50,00
    1,5960+16,50
    1,1950+12,95
    14,500+11,45
    1,7150+9,94
    WertpapierKursPerf. %
    2,0200-9,82
    51,38-10,00
    15,500-11,38
    2,3235-14,89
    6,3500-15,33

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 11:12:34
      Beitrag Nr. 1 ()


      Avatar
      schrieb am 16.03.03 19:39:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      schaut so aus als ob die Einnahmen auch etwas rückläufig sind. In den letzten beiden monaten waren es noch ca 4,5 Mio. AUD
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 10:19:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Cash geht immerhin rauf. :)
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 11:43:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      ... Adultshop.com hat doch gemeldet, dass die Zahlungseingänge kurzzeitig zurückgehen werden ... schau hier --->

      The Company has recently experienced delays in receipt of funds from
      its primary credit card processor with respect to its online erotic
      entertainment division. An amount of US$500,000 that had been
      scheduled for payment by the processor last week has not been
      received. As a result, the Company expects that net operating cash
      flow for the month of February 2003 will be in the range of $200,000
      to $300,000.

      The processor has since advised that amounts due to the Company will
      be released gradually over the next several months. The total amount
      owed to the Company by the processor at 31 January 2003 is
      US$2.04million. The Company is seeking further clarification and is
      attempting to agree on a specific repayment schedule over a defined
      period.

      Consequently, the Company has taken steps to change its primary
      credit card processor. The Company has had a long standing commercial
      relationship with this new primary processor.

      K Heitman
      CHAIRMAN


      ---

      Alles Klaro ???

      Der Cash stimmt ... !!! Und die Australische Börsenaufsicht hat jetzt den Fuß mit in der Tür hinter der, wie zuvor geschehen, wohl nicht mehr so miserabel und betrugsverdächtig gemauschelt wurde !!!!

      ThomEcki
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 06:36:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Adultshop aktuell bei 0,056 AUD, es scheint sich aber tatsächlich ein Boden auszubilden. Gibt also in diesem Bereich Käufer...

      Kann jemand mit eigenen Worten noch mal wieder geben was in dem Announcement steht? Für mich steht da drin, dass Adultshop das Geld wahrscheinlich noch bekommt, allerdings in Raten. Oder liege ich falsch?


      Aktienfossil

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.03.03 10:47:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      :) Sehe ich genauso ... also alles halb so wild ... !!! :)
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 07:11:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      heute wieder ein leichtes Minus auf 0,054 AUD. Aber solange Adultshop über 5 Cent bleibt ist es für mich noch in Ordnung im Moment. Den Zeitpunkt auszusteigen habe ich eh verpasst. Ich denke nochmal wird mir das nicht passieren.
      Avatar
      schrieb am 21.03.03 16:24:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      irgendwann gibt es wieder einen Hype. Denn wenn der Cashbestand von Adultshop weiterhin monatlich zw. 0,5 und 1 Mio. AUD zulegt, dann muss auch die Marktkapitalisierung irgendwann wieder steigen. Der Hardcore-Pornomarkt im Internet wächst immer noch stark und obwohl der Konkurrenzkampf groß ist dürfte sich Adultshop ganz gut positioniert haben.


      Aktienfossil
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 18:59:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      theoretisch müsste doch der laufende Monat sehr gut ausfallen zumindest was Einnahmen und Cashflow angeht. Zu den Umsätzen des normalen Geschäfts müssten noch Raten der Kreditkartenfirma hinzukommen oder? Damit sollte mal wieder ein Cash Flow > 1 Mio. $ möglich gewesen sein...


      Aktienfossil
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 09:33:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      theoretisch! und praktisch?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,42
      +0,46
      +0,36
      -0,06
      -4,56
      +0,12
      +0,21
      +22,22
      +0,57
      -1,44
      AdultShop gibt Feb Cash Flow und Halbjahreszahlen bekannt