DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,08 %

ist von euch schon jemand mal ne wildsau ins auto gerannt??? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

gestern abend aufm heimweg von der cocktailbar is uns doch tatsächlich so ne wildsau ins auto gerannt, nimmt den halben kotflügel mit und drückt die beifahrertür ein (natürlich hatte ich das glück genau dort zu sitzen), die sau. seitdem is sie gerechterweise mehr tot als lebendig. :cry: :cry: :cry:
Andersherum gefragt:

Mir ist als Wildsau schon mal ein Jäger vor die Karre gehüpft ... Unser Nachbar, beim Ausparken ...

Easy
Würd` ich von der Familie der Wildsau Schmerzensgeld verlangen. Schleudertrauma und so .....

:)
genau das wollte ich auch machen., aber die sau war schon zu tot um mir noch die frage nach ihrem namen zu beantworten. nen ausweis hatte sie leider auch nicht dabei. aber ich frag mal den förster der für diesen bezirk zuständig ist
:)
Da fällt mir eine kleine Geschichte ein:

Die Freundin meines Vaters kam mal von der Arbeit nach hause und im Dunkeln ist sie dann in ein Reh gefahren. Sie nahm darauf den Wagenheber und schlug dem halbtoten Reh den Schädel ein und warf es in den Kofferraum. Am Folgetag gabs dann Rehbraten.

Junge können frauen brutal sein!
:cry:
:laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.