wallstreet:online
42,60EUR | 0,00 EUR | 0,00 %
DAX+1,27 % EUR/USD0,00 % Gold-0,05 % Öl (Brent)-0,60 %

Deepgreen - geschehen noch Wunder? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Kann mir jemand erklären, warum deepgreen steigt????
OK, es ist nicht die Welt, aber mich freut es, denn es war bisher mehr als eine Entäuschung.
Ciao
Palerm
die steigen doch nicht, die sind in Australien auf ein All-Time-Low von 0,002 AUD gefallen. Gibt wenn ich richtig informiert bin aber insgesamt 5 Mrd. Aktien (!!!)Sowas gibts auch nur Down Under... :eek:
Wahnsinn was da gerade abgeht, ist kaum nachzuvollziehen. Erst geht es auf 0,002 AUD, dann steigt das Teil wieder um 1650 Prozent auf 0,035 AUD und jetzt steht DGM wieder bei 0,025 AUD. Weiß jemand mehr?


Reverse-split 20:1 bei DGM.

Neue WKN scheint jetzt die 776023 zu sein.

Gruß,

TTT
Die Aktie ist echt fuchswild, heute wieder plus 28 Prozent auf 0,032 $. Was für Hardcore-Zocker...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.