DAX+0,50 % EUR/USD-0,09 % Gold-0,06 % Öl (Brent)+0,64 %

Politiker in Deutschland vereint Euch!!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich rufe alle Politiker auf, sich erst mal an die eigene Nase zu fassen. Danach dann erst mal aufhören sich STÄNDIG gegenseitig die Schuld für alles mögliche in die Schuhe zu schieben. Aufhören mit dem ganzen Blabla (ich kann die ganzen Politik-Talksendungen schon nicht mehr sehen).
Die sollten mal 1 Woche zusammensitzen und überlegen, wie es in Deutschland wieder aufwärts geht. Auf jeden Fall kann es so nicht weitergehen....
Also rauft Euch zusammen! Macht es für uns!!
Timotey

Du wirst mit Politikern keine Lösung finden. Das ist das große Problem bei uns.

Wie will ein Politiker, der Parteikarriere gemacht hat, die Nöte von Firmen oder Arbeitnehmern (die ja sowieso fast identisch sind) kennen. Man spricht mit Lobbyisten und hört auf diese. Dass diese Lobbyisten schon lange nicht mehr das Sprachrohr der jeweiligen Gruppe sind, wollen die nicht sehen, weil es sonst neu und unbequem wird.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.