Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,78 % EUR/USD-0,09 % Gold-0,12 % Öl (Brent)-0,45 %

T-Online will die 6 Euro durchbrechen - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Und strengt sich schon an.Danach noch die 6,2 und der Weg ist frei nach oben.Vorausgesetzt der Markt spielt mit.

Wenn die 6,2 durchbrochen wird gehts bis 7 Euro rauf.
Dann würde ich erst mal absichern.
Warten wirs ab, was da passiert.....

Aber im Moment sind noch einige knapp unter 6 Euros zu haben, oder.....

:cool: :cool:
:cool:
Ja,ich finde T-online hat sich trotz des schlechten Marktumfelds die letzten Monate gut gehalten.Und könnte mir vorstellen das T-O überproportional ansteigt wenn der Markt nach oben geht,und genau da liegen meine Bedenken.Ab Montag gehts sowieso runter wenn alle wieder merken das es doch zum Krieg mit Irak kommt.Leider!:(
Klingt nicht sehr überzeugt.
Eher in Richtung Mainstream, aber leider beherrscht diese den Markt....

Einfach abwarten und beobachten.

Wahrscheinlich kommt die Entscheidung schneller als erwartet....

:eek: :eek:
:eek:
Was heisst Richtung Mainstream? Man kann ja wohl nicht blind auf dem Parkett rumlaufen und die politische Situation total ausblenden.
Es hat mal geheissen politische Börsen haben kurze Beine.
Unsere Börse hat gar keine Beine mehr.Die wird schon seit einem halben Jahr im Rollstuhl geschoben.:mad:
Sie wird aber gerade ein bisserl entfernt
von der Marke 6 Euro?!?!?!?!?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.