checkAd

    Solche Rallye`s lassen die Teilnehmer nicht mehr - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.03 17:12:51 von
    neuester Beitrag 14.03.03 23:36:46 von
    Beiträge: 23
    ID: 708.071
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.262
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 17:12:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      in den Markt, welche darauf dann jeden Tag hoffen das es wieder runter geht und
      sie auch einsteigen können ! Aber es sieht weiterhin gut aus da die Boards voll
      mit Threads u. Postings sind mit: Die Rallye ist zu Ende u. jetzt gehts aber gleich
      runter, dieser u. dieser Widerstand. Also viel Panik für die Nichtinvestierten
      und so lange die Mehrheit noch auf die fallenden Märkte wartet läuft die Party weiter.........:D
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 17:20:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich wiederhole aus der letzten woche:

      die shortblase wird bald platzen!

      jetzt, da der letzte mit den neuen und eleganten minishort
      investiert war, ist ähnlich wie 2000, den letzen beissen die hunde - die luft raus
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 17:23:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es wurden bei fast allen Werten gerade mal die Kurse von voriger Woche wieder erreicht. Und die Schafe werden bald wieder auf die Schlachtbank geführt.

      Dann viel Vergnügen und Tschüss!
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 17:24:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Letztlich hängt alles am Irak.

      Sollte Bush ohne UN-Beschluß das kleine Land überfallen, dann könnte der Dow mal eben 1.000 Pkt fallen.

      Dann wäre die schöne Rally dahin. Nur ein sehr schneller Krieg kann Bush noch retten.
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 17:25:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Schafe dürften in diesem Fall die Shorties sein.;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 17:29:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      genau so, genau so...
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 17:30:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      #1

      Bestätigung!

      Wenn ein Krieg kommt - was sehr wahrscheinlich ist -, dann wird er relativ schnell vorbei sein, da Saddam´s Armee gg. der Übermacht USA nichts entgegenzusetzen hat.
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 17:33:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Vorgestern wurde noch eifrig diskutiert, ob der DAX politisch (von den Amerikanern) gedrückt wird.

      Gestern und heute diese Meagrally.:eek:

      Und schaut mal auf den EURO, wie der z.Zt. sekündlich abkackt.:eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 17:38:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der Bullentraum wird Montag zu Ende sein und dann beginnt ein neues Trauma!!!!!!!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Ein schlaues Traderfüchslein!;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 17:52:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wie verkaufen wir es unseren Leuten, dass wir es nicht schaffen genügend Abenteurer mit uns zu finden?!

      Bush und Toni fangen an, Rückzugsgefechte zu etablieren.
      So hatten sich die Herren das wohl nicht vorgestellt?
      In SanDiego soll beratschlagt werden, wie man sich ohne Gesichtsverlust vor der Weltöffentlichkeit und ohne Blamage aus dem IRAK-Abenteuer zurück zieht und wie man es seinem Steuerzahler erklären könne, hier 5Mrd. US$ in den Sand gesetzt zu haben!

      In Bagdad feixt man sich schon eins, man haut sich gegenseitig auf die Schenkel!

      Game over Mr.Bush!
      Gold und Doller zeigen schon die Richtung vor, daß es nix mit dem Krieg wird! Gold Sell, Euro sell!

      Downende ist gestern gelaufen, ab jetzt ist die Richtung:

      NORD!
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 17:55:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10

      Pass mal auf was die Amis heute noch machen!:laugh: :laugh:
      Dann siehst Du die Richtung für Montag!!!:laugh: :laugh:

      Traderfuchs!;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 18:01:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Privatier, wie kannst du nur so blauäugig sein :laugh:
      Vom Prinzip her hast du recht, eine Rally läuft nach diesem Schema ab. Nur hast du die Durchtriebenheit der Big Players nicht durchschaut. Sie werden sich die Kurse vor dem Verfallstag schon noch zurechtstutzen. Glaub ja nicht dass von diesen irgendjemand Aktien im großen Stil kauft, so lange ein potentieller Krieg einer irregeführten Großmacht im Raum steht, die ihr Ding auch alleine durchzieht, falls nötig!!!
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 18:21:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      ja Bulle ist richtig ! Man muß es aber versuchen sonst bist du bei einer Rallye nie dabei !
      Es sei denn man steigt ein wenn der Abwärtstrend gebrochen ist, doch dann ist das "Filet" gelaufen !
      Das es heute nochmal kräftig aufwärts geht war eigentlich klar !
      Im Endeffekt das warum ist Käse. Gestern soll es eine Chance auf Frieden
      gewesen sein ! So ein Blödsinn hatte ich schon lande nicht mehr gehört.
      Bush wird den Irak entwaffnen und das Regime wechseln,egal was alle anderen
      Nationen dieser Welt zusammen wollen ! Es gibt nur einen Weg und der ist Krieg/Exil !
      Daher sieht man was da gestern für ein Quatsch gefaselt wird !

      Ob es nun wirklich eine Rallye wird werden wir erst sehen wenn es vorbei ist !
      Wichtig ist dabei zu sein, egal in welche Richtung !!!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 19:02:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      Und runter gehts, ihr Pfeiffen! :laugh:


      Shortie gewinnt immer! :D:D
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 19:09:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ab nächste Woche gibts nur eine Richtung!!
      Die in den Keller und das vehement!
      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 19:11:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      Oh mein Gott! Ich muss OSTWALD zustimmen! :eek:


      Aber Ostwald, denk dran, SHORTEN MUSST DU! SHORTEN! Sonst hast de auch nix davon! Mein Tip, Nortel Pigworks :D

      Avatar
      schrieb am 14.03.03 19:13:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      hm,2,7% plus
      ja,geht mächtig runter,
      so kann es immer runter gehn.:laugh:

      da hilft auch pfeifen nichts,game over:p
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 19:33:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      da habt ihr Recht ! kauf 948146 ! KK: 0,90 !!! :D
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 19:35:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      Jaja feiert mal schoen , longs, 2 Tage gings rauf, baisse ist zuende! Alle Aktien machen wieder Gewinne und die Kurse explodieren! :laugh::laugh::laugh:


      Naechste Woche wirds lustig, dann muessen die ganzen Lemminge wieder raus. :D:D
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 19:37:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich hoffe du hast das verstanden ! Ich habe 948146 gekauft ! :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 19:41:14
      Beitrag Nr. 21 ()
      Mist wieder verkauft !
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 20:07:09
      Beitrag Nr. 22 ()
      @All!

      Na Bullenparty zu Ende???Gehts wieder runter??

      Hab ich doch gesagt!!

      Traderfuchs!;) :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 14.03.03 23:36:46
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ shortys

      was werfen eure wertlospapiere eigentlich so an durchschnittsdividende ab.:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      ich frag nur deshalb,
      die folgenden monate sind starke dividenenmonate,da werden locker einige hundert-milliarden an doller,euro oder sonstwas ausgeschüttet,
      und diese beträge werden großteils WIEDERVERANLAGT.

      die zerdrücken euch!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Solche Rallye`s lassen die Teilnehmer nicht mehr