wallstreet:online
42,50EUR | -0,10 EUR | -0,23 %
DAX+0,09 % EUR/USD-0,07 % Gold+0,07 % Öl (Brent)-0,62 %

Solche Rallye`s lassen die Teilnehmer nicht mehr - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

in den Markt, welche darauf dann jeden Tag hoffen das es wieder runter geht und
sie auch einsteigen können ! Aber es sieht weiterhin gut aus da die Boards voll
mit Threads u. Postings sind mit: Die Rallye ist zu Ende u. jetzt gehts aber gleich
runter, dieser u. dieser Widerstand. Also viel Panik für die Nichtinvestierten
und so lange die Mehrheit noch auf die fallenden Märkte wartet läuft die Party weiter.........:D
ich wiederhole aus der letzten woche:

die shortblase wird bald platzen!

jetzt, da der letzte mit den neuen und eleganten minishort
investiert war, ist ähnlich wie 2000, den letzen beissen die hunde - die luft raus
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Es wurden bei fast allen Werten gerade mal die Kurse von voriger Woche wieder erreicht. Und die Schafe werden bald wieder auf die Schlachtbank geführt.

Dann viel Vergnügen und Tschüss!
Letztlich hängt alles am Irak.

Sollte Bush ohne UN-Beschluß das kleine Land überfallen, dann könnte der Dow mal eben 1.000 Pkt fallen.

Dann wäre die schöne Rally dahin. Nur ein sehr schneller Krieg kann Bush noch retten.
#1

Bestätigung!

Wenn ein Krieg kommt - was sehr wahrscheinlich ist -, dann wird er relativ schnell vorbei sein, da Saddam´s Armee gg. der Übermacht USA nichts entgegenzusetzen hat.
Vorgestern wurde noch eifrig diskutiert, ob der DAX politisch (von den Amerikanern) gedrückt wird.

Gestern und heute diese Meagrally.:eek:

Und schaut mal auf den EURO, wie der z.Zt. sekündlich abkackt.:eek: :eek:
Der Bullentraum wird Montag zu Ende sein und dann beginnt ein neues Trauma!!!!!!!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Ein schlaues Traderfüchslein!;)
Wie verkaufen wir es unseren Leuten, dass wir es nicht schaffen genügend Abenteurer mit uns zu finden?!

Bush und Toni fangen an, Rückzugsgefechte zu etablieren.
So hatten sich die Herren das wohl nicht vorgestellt?
In SanDiego soll beratschlagt werden, wie man sich ohne Gesichtsverlust vor der Weltöffentlichkeit und ohne Blamage aus dem IRAK-Abenteuer zurück zieht und wie man es seinem Steuerzahler erklären könne, hier 5Mrd. US$ in den Sand gesetzt zu haben!

In Bagdad feixt man sich schon eins, man haut sich gegenseitig auf die Schenkel!

Game over Mr.Bush!
Gold und Doller zeigen schon die Richtung vor, daß es nix mit dem Krieg wird! Gold Sell, Euro sell!

Downende ist gestern gelaufen, ab jetzt ist die Richtung:

NORD!
#10

Pass mal auf was die Amis heute noch machen!:laugh: :laugh:
Dann siehst Du die Richtung für Montag!!!:laugh: :laugh:

Traderfuchs!;)
Privatier, wie kannst du nur so blauäugig sein :laugh:
Vom Prinzip her hast du recht, eine Rally läuft nach diesem Schema ab. Nur hast du die Durchtriebenheit der Big Players nicht durchschaut. Sie werden sich die Kurse vor dem Verfallstag schon noch zurechtstutzen. Glaub ja nicht dass von diesen irgendjemand Aktien im großen Stil kauft, so lange ein potentieller Krieg einer irregeführten Großmacht im Raum steht, die ihr Ding auch alleine durchzieht, falls nötig!!!
ja Bulle ist richtig ! Man muß es aber versuchen sonst bist du bei einer Rallye nie dabei !
Es sei denn man steigt ein wenn der Abwärtstrend gebrochen ist, doch dann ist das "Filet" gelaufen !
Das es heute nochmal kräftig aufwärts geht war eigentlich klar !
Im Endeffekt das warum ist Käse. Gestern soll es eine Chance auf Frieden
gewesen sein ! So ein Blödsinn hatte ich schon lande nicht mehr gehört.
Bush wird den Irak entwaffnen und das Regime wechseln,egal was alle anderen
Nationen dieser Welt zusammen wollen ! Es gibt nur einen Weg und der ist Krieg/Exil !
Daher sieht man was da gestern für ein Quatsch gefaselt wird !

Ob es nun wirklich eine Rallye wird werden wir erst sehen wenn es vorbei ist !
Wichtig ist dabei zu sein, egal in welche Richtung !!!

:cool:
Ab nächste Woche gibts nur eine Richtung!!
Die in den Keller und das vehement!
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Oh mein Gott! Ich muss OSTWALD zustimmen! :eek:


Aber Ostwald, denk dran, SHORTEN MUSST DU! SHORTEN! Sonst hast de auch nix davon! Mein Tip, Nortel Pigworks :D

hm,2,7% plus
ja,geht mächtig runter,
so kann es immer runter gehn.:laugh:

da hilft auch pfeifen nichts,game over:p
Jaja feiert mal schoen , longs, 2 Tage gings rauf, baisse ist zuende! Alle Aktien machen wieder Gewinne und die Kurse explodieren! :laugh::laugh::laugh:


Naechste Woche wirds lustig, dann muessen die ganzen Lemminge wieder raus. :D:D
@All!

Na Bullenparty zu Ende???Gehts wieder runter??

Hab ich doch gesagt!!

Traderfuchs!;) :laugh: :D
@ shortys

was werfen eure wertlospapiere eigentlich so an durchschnittsdividende ab.:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

ich frag nur deshalb,
die folgenden monate sind starke dividenenmonate,da werden locker einige hundert-milliarden an doller,euro oder sonstwas ausgeschüttet,
und diese beträge werden großteils WIEDERVERANLAGT.

die zerdrücken euch!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.