wallstreet:online
41,45EUR | +0,15 EUR | +0,36 %
DAX-0,27 % EUR/USD-0,22 % Gold+0,18 % Öl (Brent)+0,72 %

Es wird keinen Irak-Krieg geben! (2) - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wie verkaufen wir es unseren Leuten, dass wir es nicht schaffen genügend Abenteurer mit uns zu finden?!

Bush und Toni fangen an, Rückzugsgefechte zu etablieren.
So hatten sich die Herren das wohl nicht vorgestellt?
In SanDiego soll beratschlagt werden, wie man sich ohne Gesichtsverlust vor der Weltöffentlichkeit und ohne Blamage aus dem IRAK-Abenteuer zurück zieht und wie man es seinem Steuerzahler erklären könne, hier 5Mrd. US$ in den Sand gesetzt zu haben!:laugh:

In Bagdad feixt man sich schon eins, man haut sich gegenseitig auf die Schenkel!:D

Game over Mr.Bush!:D
Gold und Doller zeigen schon die Richtung vor, daß es nix mit dem Krieg wird! Gold Sell, Euro sell!
Es wäre schön, wenn du Recht behieltest.

Aber ist das auch eine Freude:
In Bagdad feixt man sich schon eins, man haut sich gegenseitig auf die Schenkel!
:confused:

Das sollte doch wohl eher nachdenklich stimmen, oder?

KD
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Der Krieg kommt.Das ist mal sicher.Der Knaller kann doch gar nicht mehr anders.Er muß diesen scheiß Krieg führen.
Den Punkt zum Rückzug hat er doch schon verspielt.
Es wierd ihm zwar das politische Genick brechen aber
er wierd diesen Krieg führen.
Davon bin ich fest überzeugt.
mfg
zwischen den Zeilen lesen! Tonis Pressekonferenz von heute Nachmittag zeigt zart, Hilfe! helft mir wie ich aus dieser Scheiße wieder raus komme!

Bush letzte Erklärung sagt doch alles! Die kotzen voll ab, weil die sie keine Mehrheit für ihre Abenteuer bekommen und die Drohung notfalls alleine los schlagen, daß ist nur
Säbelrasseln uns Drohkulisse, sonst nix!

Der "drohende" Irakkrieg ist an den Börsen abgehackt, es heißt doch immer, an den Börsen werde die Zukunft gehandelt!
Das stimmt wieder einmal!!! :yawn:

Zum Schluß ist Bush(politisch) erledigt, Toni geht nach Tirol und für Saddam ist Weihnachten!:laugh:
imo:

- toni wird von seinem amt "zurückgetreten" (ob krieg-oder nicht)

- der krieg wird in den nächsten 14 tagen beginnen!!!


leider.

cu

rightnow
# 4

".... und für Saddam ist Weihnachten."

Wie feiern Muslime Weihnachten??


:rolleyes:
Bush hat sich selber in diese Lage hereinmanövriert. Er muß jetzt den Krieg alleine führen.

Deutschland hat er unterschätzt, wir sind keineswegs isoliert mit Syrien und Kuba.

Ohne den Krieg wird kein irakisches Öl nach Amerika fließen, in wenigen Jahren säße man auf dem Trockenen.

Außerdem sind schon Mrd-Aufträge an US-Firmen für den Wiederaufbau vergeben und die Rüstungsindustrie benötigt dringend praktische Tests.

Ohne Krieg wäre Bush blamiert und hätte 0 Chancen auf Wiederwahl.

CNN hat schon berichtet, wie eine Lösung ohne Krieg aussehen könnte: Irak müßte kapitulieren, Saddam ins Exil. Ggf kann er mit ein paar Dollars geschmiert werden.

Bush kann sein Gesicht nur wahren, wenn Saddam aufgibt. Mit oder ohne Krieg
saddam hatte noch nie ein "gesicht" -

und bush "hatte einmal ein "gesicht"; das ist jedoch ein für alle mal vorbei (ob krieg-oder nicht)


game over


cu

rightnow


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.