Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

Diese Gier ist doch auch schon wieder - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

nicht normal.
Genauso wie der Ausverkauf der die letzten Wochen stattgefunden hat.Aktuell ist der Dax 250 Punkte höher als bei seinem Low in dieser Woche(Das Low war erst vor 2 Tagen)
Das entspricht einem Plus von ca 10%.
Am Montag ist wieder alles vorbei!
Wenn nicht sogar schon heute .Trotzdem ein schönes Wochenende euch allen.:cry:
Am Montag kommt auch noch die letzte Hausfrau an um Ihr Haushaltsgeld in Turbo`s zu stecken!!!

Traderfuchs!;)
hat doch alles System, diese extremen Verläufe sollen den Anlegern keine Chance lassen zu Tiefstkursen in den Markt zu kommen. Die Fonds machen was sie wollen mit dem Dax.
Hab gar nichts mehr von einer Kapitalerhöhung zu
35 Euro gehört bei der Allianz. Gestern und Heute hagelt es auf einmal Kaufempfehlungen. Wer da an Zufall glaubt dem is nicht mehr zu helfen.
Genau.Bis wieder gar keiner mehr Lust hat auf Börse.
Dann steigen die Fonds ein und die privaten springen hinterher.
Was haben wir aktuell für ein Volumen Leute?

Mann, dieser Markt macht mich noch mal krank. Innerhalb von zwei Tagen (Intraday) gewinnt dieser verfluchte DAX auf einmal fast 12%. Ich dachte mir er kommt bei 8% zum Erliegen aber es doch einfach unglaublich! Meine Positionen haben bereits zu kochen begonnen und diese zwei Tage haben ein Loch von 23% in meine Performance gerissen.

Bitte beruhigt mich indem ihr mir sagt das wenigstens das Volumen heute nicht mitspielt. Die Vola fällt ja auch nicht wirklich mächtig.
#3

Bin wieder da,aber nicht mehr am Traden!Musste einfach nochmal einen blick ins Board werfen.Freue mich schon auf Montag!!!Volle Übertreibung heute da können wir wieder schön shorten!!

Traderfuchs!;)
aber kein Grund traurig zu sein, wichtig sich dessen bewußt zu sein. spielt man halt mit, auch wenn mir ab und an einfach die Zeit fehlt zu traden.
Einen Vorteil haben wir gegenüber den Fonds, wir müssen nicht mit deren riesen Volumen in den Markt.
#11

Was machst Du am Wochenende??Ich muss unbedingt mal raus,jeden Wochentag von früh bis spät vor den Monitoren ist manchmal sooooo nervig.Werde morgen mit meiner Tochter reiten gehen das entspannt und bringt mich auf andere Gedanken als jeden Tag nur Börse!

Traderfuchs!;)
#9

:cry: Ich war nicht da und konnte das Massaker nur per Medien verfolgen. Heute wollt ich dann wirklich nicht mehr raus, die Schmerzen nehm ich in Kauf!
Das die Aktienmärkte von den BigBoys (Fonds, Banken, Versicherungen) manipuliert und gesteuert werden ist doch allgemein bekannt. Mit diesem Wissen und eigenen Überlegungen, kann man sich entsprechend positionieren.
#13

Geht doch schon wieder runter!Jetzt ist es eh zu spät,gehe Montag auch short!

Traderfuchs!;)
Traderfuchs, am WE läuft jedenfalls nix mit Börse, aber Montag gehts weiter in alter Frische :D - der kleine Bruder von meiner Freundin kommt zu Besuch :rolleyes: vielleicht sollte ich den auch mal auf ein Pferd setzen :laugh:

Bis Montag zum shorten ;)
@Dudde!

Unser Däxchen ist schon wieder 80 Punkte vom Hoch abgeschmiert!Hätte ich gern mit einem short mini mitgenommen!Dann eben Montag.

Traderfuchs!;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.