checkAd

    First Love....... - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 14.03.03 20:03:05 von
    neuester Beitrag 17.06.04 15:41:40 von
    Beiträge: 2.709
    ID: 708.141
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 41.002
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2
    • 6

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 21:57:36
      Beitrag Nr. 501 ()
      Vagabundin,
      in Berlin zahl ich auch immer gleich;)

      Wir seh`n uns:kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 21:58:22
      Beitrag Nr. 502 ()
      Die nächsten 500 kommen noch, das wird @mausel´s erster DAUSENDER :D
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 22:02:01
      Beitrag Nr. 503 ()
      Ja, bH, und dann???:confused:
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 22:02:30
      Beitrag Nr. 504 ()
      Mist, ich meinte dachs30!!!:O
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 22:08:57
      Beitrag Nr. 505 ()
      Dingens
      hast Du Dich hier schon geoutet?
      Oder läßt Du uns teilhaben, an Deinen nicht begangenen Sünden :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 22:10:53
      Beitrag Nr. 506 ()
      Naja, Stella, begangen wurden sie schon, die Sünden, aber es ist sooo lange her!:cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 22:12:25
      Beitrag Nr. 507 ()
      ...mausel, der erfolg deines einsatzes mich zum schreiben zu bewegen, hat bei mir "denkwirkung" gezeigt. das thema ist mir heute den ganzen tag nicht aus dem kopf gegangen...

      und ein paar weisheiten aus mehr als einem vierteljahrhundert teils sehr erfolgreicher und teils gnadenlos vergeigten einsatzes auf dem gebiet der sexuellen betätigung sind mir noch in den sinn gekommen. mit einem augenzwinkern und etwas herzblut geschrieben, denn ganz so aus der luft gegriffen sind sie nicht. sondern streng wissenschaftlich erstellt und basieren auf der experimentell belegten und nicht widerlegbaren these:

      1. die frau, bei der du glaubst, dass es die absolute frau deines lebens ist, wird dich zwar nicht direkt abweisen, aber es wird immer im desaster enden. und zwar deswegen, weil du in der sorge nichts falsch machen zu wollen alles falsch machen wirst... sowas passierte mir nach vielen jahren ein zweites mal. zugegebenerweise mit ähnlich desaströsem ergebnis wie beim ersten mal. :rolleyes:

      2. die frau, wo du von vornherein meinst dass es nur eine kurze affäre sein kann, weil verheiratet, weit weg wohnend, "schwieriges wesen" oder ähnliches, am besten noch all das zusammen, genau diese sachen sind die langlebigsten und eigentlich ergiebigsten. shit happens. :D

      3. berechne das verhalten von frauen nie im voraus. die chaostheorie sagt schon überzeugend dass das nicht klappen kann. nimm stattdessen immer die zweitschlimmstmöglichste variante als standard an. sollte sie dennoch die schlimmstmögliche wählen, so ist es höchste zeit für einen wechsel der partnerin... :mad:

      4. denke nicht, dass du dein eigenes verhalten kennst. und wenn du noch so auf der überholspur bist, das leben wird dich immer rechts überholen. allerdings nicht ohne dir eine schöne delle in dein frischlackiertes seelenleben zu fahren... :cry:

      5. selbst wenn du weisst, dass du dir an einer frau wie an rasierklingen die finger zerschneiden wirst, selbst wenn du weisst dass du lieber abhauen solltest, eben weil es ganz ganz sicher wehtun wird, selbst wenn du sicher bist dass dich genau diese frau in tiefe depressionen oder, viel schlimmer noch, zum hinterfragen deines weltbildes treiben wird, selbst dann wirst du wie der lemming noch ein paar schritte anlauf nehmen, eh du kopf voran in die gülle hechtest... manche männer sind so.

      6. zeige niemals schwäche. auch wenn frauen sagen, dass sie männer mögen, die schwächen zeigen können. sie werden es trotzdem gnadenlos gegen dich verwenden... und wenn sie "mögen" sagen, dann heisst das nicht "achten". denn sie mögen auch schnulzenfilme oder daniel kübelböck... :(


      das sind erstmal die ersten sechs gebote, die mir beim runterfallen vom berg ego vom herrn mitgegeben wurden. das waren wohl noch nicht alle, aber an den anderen steintafeln wird wohl derzeit noch gemeisselt... vielleicht kann ihre beherzigung dem einen oder anderen novizen des lebens ersparen mit anlauf vor die wand zu rennen... ;):D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 22:16:12
      Beitrag Nr. 508 ()
      Dingens,
      ich werde hier live berichten!;) :look: :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 22:20:13
      Beitrag Nr. 509 ()
      Gute Nacht an die Bewahrer!
      Allen einen gesunden Schlaf und schöne Träume!:)
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 22:35:30
      Beitrag Nr. 510 ()
      @karl, Du bist so ziemlich das sensibelste und feinfühligste was mir seit langer Zeit über den Weg gelaufen ist - ich sage mal realistisch in diesem Zusammenhang - unter die Feder gekommen ist..

      habe lange Zeit verschiedene Reaktionen von Dir nicht verstanden die ich jetzt, vielleicht nur auf meine Weise, verstehe..

      Du verstehst es fast meisterhaft Deine Gefühle hinter Humor, Ironie und Sarkasmus zu verstecken, aber auch nur fast.. :)

      und wir haben noch etwas gemeinsam, wenn es zu weh tut laufen wir weg, wenn auch nur für kurze Zeit um die Wunden zu lecken...


      aber was das eigentliche Thema anbetrifft..

      vieles von dem was Du angesprochen hast ist nicht geschlechtsspezifisch, glaube es mir.. :)
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 22:39:27
      Beitrag Nr. 511 ()
      bH, live berichten???:rolleyes: Untersteh Dich!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 23:01:23
      Beitrag Nr. 512 ()
      #504 @Dingens

      ..und...NICHTS WEITER, ich gönne es ihr halt ;)
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 23:02:57
      Beitrag Nr. 513 ()
      Du bist so ziemlich das sensibelste und feinfühligste was mir seit langer Zeit über den Weg gelaufen ist
      hör mal, mit derartigen beleidigungen erreichst du bei mir gar nichts... :rolleyes::D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 23:03:58
      Beitrag Nr. 514 ()
      Sensibel, der, dass ich nicht lache:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 23:04:33
      Beitrag Nr. 515 ()
      @Karl Du kannst mich weder täuschen noch verunsichern.. :)
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 23:08:17
      Beitrag Nr. 516 ()
      Ich hätte noch ne Story aus der 9ten Klasse anzubieten:rolleyes:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 23:09:55
      Beitrag Nr. 517 ()
      #515, mausel, mich kann er auch nicht täuschen!:D Mich liebt er auch, er kanns nur nicht so rüberbringen!:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 23:11:05
      Beitrag Nr. 518 ()
      #517

      Woran das wohl liegt:rolleyes:

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 23:11:21
      Beitrag Nr. 519 ()
      warum ist Männern sowas eigentlich fast peinlich zuzugeben ?? .. o.k. ... nicht nur Männern..


      @Taft.. was verstehst Du von Männern ?? :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 23:11:22
      Beitrag Nr. 520 ()
      dachs, wir hatten gerade wieder etwas niveau aufgebaut, und jetzt kommst du "dumb missile"-marschflugkörper wieder mit der neunten klasse... :cry::cry::cry::D
      als ob du jemals eine neunte klasse besucht hättest... :rolleyes::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 23:12:53
      Beitrag Nr. 521 ()
      #520

      @Karl

      Das Posting nehme ich Dir jetzt wirklich mächtig übel :mad:

      An meinem Geburtstag hättest Du ja mal etwas feinfühliger mit mir umgehen können :cry:
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 23:13:42
      Beitrag Nr. 522 ()
      :laugh: :laugh: .... ich liebe euch alle..

      dachs mein Schatz erzähle es mir hier im Vertrauen.. :D
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 23:14:23
      Beitrag Nr. 523 ()
      Mich liebt er auch, er kanns nur nicht so rüberbringen!
      ...was mich an den lieblings-frommen-spruch meines alten schulkameraden und knastpfarrers in ottweiler, fuzzy, erinnert:
      "der herr muss schwachköpfe lieben. sonst hätte er nicht soviele davon gemacht... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 23:15:51
      Beitrag Nr. 524 ()
      pssst, dachs: viel feind, viel ehr! ;):D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 23:17:06
      Beitrag Nr. 525 ()
      Okay, Karl ;) :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 23:24:40
      Beitrag Nr. 526 ()
      @dachs ich warte.. :)
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 23:28:26
      Beitrag Nr. 527 ()
      ...jaja, ich liebe euch alle. irgendwie. im christlichen sinne vielleicht. bei vielen aber auch wirklich nur höchstens vielleicht. man ist ja nicht der typ mit den sandalen, den sie wegen der guten idee endlich zur abwechslung mal nett zueinander zu sein vor 2000 jahren an ein stück holz genagelt haben. etliche andere liebe ich wirklich. irgendwie. jede/jeden auf seine weise. sozusagen. schwierig zu sagen... kann man das überhaupt in worte fassen?

      was ist eigentlich liebe? hat das hier schon mal einer geklärt? kann man das überhaupt klären? ist es mit der übermässigen ausschüttung chemischer botenstoffe im gehirn hinreichend erklärt? also nur ein subjektives auf einer simplen chemischen reaktion basierendes gefühl? oder doch was anderes? fragen über fragen... sollte uns das nicht zu denken geben? ich denke nein... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 23:28:59
      Beitrag Nr. 528 ()
      @mausel

      Heute nicht mehr;) , ich lasse meine Burzeltag langsam ausklingen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 23:40:15
      Beitrag Nr. 529 ()
      @Karl... manchmal bin ich etwas überschwenglich (wird das jetzt mit ä geschrieben ?? :confused: ) mit meinen Äußerungen, gerade so wie es mir im Moment in den Sinn kommt, da bin ich sehr spontan....

      Liebe in dem Sinne, wie man sie normalerweise mit einem einzigen Menschen teilt, ist damit natürlich nicht gemeint..

      Projoziert man seine eigenen Empfindungen auf andere ?? wieso liebt man manchmal fast bedingungslos wider jeglichen Verstand??? wieso kommt bei einem Menschen was rüber, bei einem eigentlich viel symphatischeren rein gar nichts ???

      Fragen über Fragen.... eine Erklärung habe ich auch noch nicht dafür gefunden...es ist einfach so - und es ist schön so... denn nichts wäre schlimmer als dass man Gefühle berechnen könnte.. :)
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 23:48:48
      Beitrag Nr. 530 ()
      es wird mit ä geschrieben.. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 23:50:21
      Beitrag Nr. 531 ()
      korrekte analyse:

      überschwenglich (wird das jetzt mit ä geschrieben ?? )
      ja, wird es... :D:D:D

      wie man sie normalerweise mit einem einzigen Menschen teilt
      sehr erfolgreich wurden hier auch kombinationen mehrerer versuchstiere getestet... :eek:

      Projoziert man seine eigenen Empfindungen auf andere ??
      klar. viel zu oft. würde man das nicht, dann würde man auch nicht immer wieder vor die wand laufen... :D:D:D

      wieso liebt man manchmal fast bedingungslos wider jeglichen Verstand???
      welcher verstand..??? bei frauen..??? :confused:

      wieso kommt bei einem Menschen was rüber, bei einem eigentlich viel symphatischeren rein gar nichts ???
      das bestätigt die "dumm-sau-theorie", die es den grössten schweinen bescheinigt am meisten kurzfristigen erfolg zu haben... ;):D:D:D

      denn nichts wäre schlimmer als dass man Gefühle berechnen könnte..
      prinzipiell könnte man das, wenn man die ausschüttung gewisser stoffe berechnen bzw. das level dieser stoffe im gehirn künstlich steuern könnte. ist gar nicht sooo weit hergeholt...
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 23:53:55
      Beitrag Nr. 532 ()
      @Karl ich habe Dich jetzt nicht als Wissenschaftler, sondern als Mensch befragt.. :rolleyes:


      danke übrigens für die grammatikalische Korrektur, ist mir selbst schon aufgefallen - Überschwang ist das Mutterwort.. :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 23:56:49
      Beitrag Nr. 533 ()
      ...unser dachs hätte das jetzt statt vom "überschwang" von seinem "schwängel" abgeleitet... :D:D:D

      mausel, tztztz, wie leichtsinnig einen wissenschaftler nicht zu befragen. ohne die ergebnisse der wissenschaft wüssten heutzutage viele leute nicht mal dass sie verliebt sind... :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 23:58:23
      Beitrag Nr. 534 ()
      @Karl

      Immer solche Unterstellungen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.03.03 23:58:28
      Beitrag Nr. 535 ()
      p.s. es war übrigens nur eine syntaktische korrektur, die grammatik war soweit schmerzfrei... :p:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 00:00:57
      Beitrag Nr. 536 ()
      @Karl.. :D

      ich falle in tiefe Depression ob Deiner Worte.. :D

      es ist Zeit für mein persönliches logout.... für heute..

      vielen Dank für das Gespräch, möchte es gerne irgendwann fortführen.. :)

      Gute Nacht.. :kiss: .. ( das ist kein Zungenkuss )
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 00:09:26
      Beitrag Nr. 537 ()
      öh, ich korrigiere mich ja äusserst ungern selbst, aber am ende merkts sonst noch einer: es war sogar nur eine orthografische korrektur. die syntax war nämlich auch ok... ;)
      schlaf gut.
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 07:06:20
      Beitrag Nr. 538 ()
      @527 --Liebe ist so ein grosses wort + drückt doch manchmal nicht im entferntesten das aus was der einzelne darunter versteht.Ich habe sehhhr jung geheiratet--meine grosse LIEBE.Ist aber trotzdem kaputtgangen, das ist schon lange her tut aber manchmal doch noch weh.
      in der Zwischenzeit taucht immer wieder mal ein mann auf,
      für den moment nennt man es liebe --aber eigentlich steckt nur SEX dahinter.(Okay man könnte sagen jede art von sex sogar mit einer Nutte ist im gewissen sinn ein akt der liebe , da sich ja 2 menschen für den moment sehr nahe kommen--aber ich glaube DAS ist nicht das thema hier.)
      Und dann plötzlich , wenn du es schon nicht mehr erwartet hast, lernst du DEN mann deines lebens kennen.ER ist komplett anders als Männer vor ihm,du änderst deine einstellung zu einerbeziehung total, hast angst , weil so vieles dagegen spricht, das alter , die entfernung + vieleicht auch deine eigene art zu leben.Du denkst DAS kann nicht gut gehen + lässt dich trotzdem darauf ein.Mit dem ergebnis daß es traumhaft schön anfängt --aber durch eigene blödheit wirfts du das alles weg,Vielicht ist es nur ein schutzmechanismuss--jedenfalls kommt es zur katastrophe, du verstehst die welt nicht mehr + versuchst diesen MANN zu vergessen.Natürlich gelingt das nicht---+ erst viel später wird dir klar was du an ihm verloren hast.Und das blöde an der sache ist daß er das nie erfahren wird , den der eigene stolz hindert dich daran zuzugeben daß ER richtig lag + du FALSCH!!!
      Ist DAS LIEBE????Die frage lässt sich glaube ich kaum beantworten!Und jeder versteht was anderes drunter!!
      GRuss LYTA die heute etwas melancholisch gestimmt ist:(
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 08:19:33
      Beitrag Nr. 539 ()
      Lyta

      Man erfährt die Liebe, die man selbst zulässt.

      ( von mir )

      Es ist wirklich so, dass Menschen für ihre Erfahrungen selbst verantwortlich sind.
      Wenn Du bereit bist, echte Liebe zu empfangen, wirst Du sie auch bekommen. Es ist nur eine Frage von einem selbst.
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 08:25:33
      Beitrag Nr. 540 ()
      Guten Morgen @lyta.. :)

      Liebe zu analysieren, da haben sich, glaube ich, schon viel klügere Leute versucht und sind auch zu keinem erklärenden Ergebnis gekommen - finde ich aber auch nicht schlimm, ist es doch dadurch eine der wenigen Dinge im Leben die man nicht unbedingt manipulieren kann...

      warum manchmal die Chemie stimmt, obwohl man einen Menschen überhaupt noch nicht näher kennt... irgend etwas scheint jeder Mensch unbewusst auszustrahlen und von seinem inneren Wesen, seiner Lebenserfahrung, nach aussen zu tragen...

      hier ist schon vieles vom Glück, aber auch vom Schmerz der Liebe zum Ausdruck gebracht worden. Jedenfalls scheint es (fast) für jeden möglich zu sein Liebe zu beschreiben wenn man sie schon nicht erklären kann, und die Beschreibungen ähneln sich bei allen doch sehr....

      Ich glaube, dass man schon bereit sein muß etwas zu investieren und dass Liebe auch gepflegt werden muß damit sie nicht verloren geht, und eine einseitige Liebe, die nicht beantwortet wird, ist so ziemlich das schmerzlichste und frustrierendste was es gibt...

      Jedenfalls hat das alles nichts mit dem Verstand zu tun und lässt sich auch kaum von ihm steuern...
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 08:27:14
      Beitrag Nr. 541 ()
      Der Mensch meint immer, die Umwelt sei massgebend an seinem Leben. Das ist vollkommen falsch, da nur er selbst alles in die Hand nehmen muss.

      Es ist zu einfach, alles Anderen oder Umständen die Schuld oder Begründung zu geben. Es ist nur das Handeln von einem selbst, das ihn dorthin führt, wo er steht.

      Die Gedanken leiten den Menschen zu seinen Handlungen, welche wiederum zu einem Resultat führt, das ihn entweder glücklich macht oder eben unglücklich.

      Dann kommt noch hinzu, was man vom Leben überhaupt erwartet. Wenn man eine Sehnsucht hat, die gar nicht erfüllt werden kann, wird man Glück nie erfahren. Glück beginnt schon im Kleinen. Es sind die kleinen Dinge im Leben, die grosses Glück hervorrufen.
      Nach etwas zu streben und nicht das zu achten, was man hat, wird nie zu der Verheissung führen.

      Alles eine Frage der Enstellung
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 08:29:48
      Beitrag Nr. 542 ()
      Guten Morgen mausel

      Wünsche Dir einen schönen Tag.
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 08:37:25
      Beitrag Nr. 543 ()
      Guten Morgen @Khan.. :) ...wünsche ich Dir auch.. :)

      prinzipiell hast Du Recht mit Deinen Äußerungen, hört sich auch alles ganz einfach an - die Realität ist oft ein bisschen komplizierter..
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 08:43:39
      Beitrag Nr. 544 ()
      mausel

      Kann ich Dir nicht recht geben. Es scheint kompliziert zu sein, ist es aber nicht. Das Leben ist ganz einfach. Schau eine erlebte Geschichte ganz genau an und filtriere die unwichtigen Sachen heraus. Wenn Du das Kerngerüst der Geschichte anschaust, sieht es auf einmal sehr einfach aus.
      Dabei sollte man auch die Dinge rausfiltrieren, die scheinbar wichtig sind, aber nur zur persönlichen Genugtuung dienen. Besonders die muss man weglassen, da sie zu einer subjektiven Analyse führen.

      Die Kunst ist, das Wesentliche zu erkennen und die Detaile einfach zu ignorieren, egal in welchem Bereich des Lebens. Dann wird man auch die richtigen Entscheidungen finden. Das ist auch im Beruf so oder anderswo.

      Nichts ist schlimmer als im Nebel der Details rumzuwaten und nicht zu wissen was man tun soll.
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 09:16:53
      Beitrag Nr. 545 ()
      @Khan "sieh Dir eine erlebte Geschichte an....."

      das ist es ja, im Nachhinein lässt sich alles, oder fast alles analysieren, oder wie man sagt " hinterher ist man immer schlauer"....

      mein Verstand hat mir jedenfalls schön des öfteren was anderes gesagt als mein Gefühl und rate mal was stärker ist.. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 09:38:27
      Beitrag Nr. 546 ()
      Guten Morgen!

      mausel,da kann ich dir nur recht geben,was Gefühl und Verstand anbelangt-wem ging es noch nicht so?
      Also ich entscheide vieles aus dem Bauch heraus,bin dabei aber auch schon oft auf die Schnauze gefallen!
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 09:51:33
      Beitrag Nr. 547 ()
      Das Leben ist ganz einfach. :confused::rolleyes::laugh::laugh::laugh:

      jaja. ganz sicher... ein schachspiel ist eigentlich auch sehr einfach und hat nur ein sehr begrenztes repertoire an zugmöglichkeiten zu jeder figur wie auch zu jeder spielsituation. trotzdem lassen sich fast unendlich viele zugkombinationen konstruieren und du bist schneller matt als du manchmal denkst... ;)

      oder um es mit ikea zu sagen: lebst du schon oder wohnst du noch? ;):D:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 10:37:44
      Beitrag Nr. 548 ()
      Kann vielleicht mal wieder jemand seinen ersten Gehversuche zum Besten geben :rolleyes:

      Bitte Bitte :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 10:44:07
      Beitrag Nr. 549 ()
      mausel,
      du kannst ja sachen von mir verlangen :eek:

      aber gut, ich versuche es. vornweg muss ich nochmal sagen, dass ich nicht so der geborene geschichtenerzähler bin.

      ich bin ein ziemlich schüchternes bürschchen gewesen - bin ich eigentlich auch jetzt noch :rolleyes: mein interesse am anderen geschlecht habe ich so ungefähr in der 8. klasse entdeckt. das objekt meiner begierde hiess doreen - ein mädchen aus der 10. klasse :rolleyes: es hat mich viel überwindung gekostet, ihr einen kleinen liebesbrief zu schreiben. sie hat nie darauf geantwortet :( als ich einen tag später auf dem schulhof stand, hat sie aus dem klassenzimmer aus dem fenster gesehen und mir zugelächelt. offensichtlich hatte sie meiner bitte, dass sie das briefchen für sich behalten soll, nicht wirklich entsprochen, denn hinter und neben ihr stand der rest der klasse und lachte sich halb tot über mich. mein interesse an doreen lies spürbar nach...

      in den folgenden sommerferien lernte ich ein anderes mädchen kennen. zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich ihren namen vergessen habe. an andere kleinigkeiten kann ich mich aber noch dunkel erinnern. sie hatte den gleichen leberfleck wie ich am rechten oberarm. sie trug kurze sommerkleider. sie war nicht wirklich hübsch. aber sie hatte einen wundervollen körpebau :D brüste wie halb geschnittene fußbälle und so fest, dass man nüsse damit knacken konnte, ein runder und wohlgeformer hintern - einfach ein traum... wir hatten beide noch keinerlei sexuelle erfahrungen und erkundeten so gegenseitig unsere körper. als es dann aber "ernst" wurde, hab ich es mit der angst zu tun bekommen und die beziehung beendet. ich weiss bis heute nicht so richtig, warum :rolleyes:

      dann folgten einige belanglose freundschaften, in denen ausser händchenhalten und gelegentlichen küssen nicht viel passierte.

      mein problem ist und war folgendes: irgendwie hing ich der altmodischen vorstellung an, dass mein erstes mal mit einem mädchen sein sollte, das ich wirklich liebte. problematisch war es deshalb, weil noreen und später babett meine liebe nicht erwiderten. für sie war ich einfach ein guter freund - der horror für jeden jungen. die mädchen, die etwas mit mir anfangen wollten, hab ich deshalb abgelehnt. je älter ich wurde, um sehr mehr hatte ich auch schiss davor, irgendeinem mädchen, was ich zufällig in einer disco oder bei ähnlichen gelegenheiten kennenlernte und sexuell durchaus attraktiv fand, zu erzählen, dass ich noch "jungfrau" bin... :rolleyes:

      lange rede - kurzer sinn: am 09.12.1994 lernte ich (22jährig) ein wundervolles mädchen kennen. nach einiger zeit hab ich ihr meine jungfräulichkeit gebeichtet. irgendwann anfang 95 hat sie mich dann entjungfert. mit ihr habe ich jetzt zwei kinder .... :D

      im nachhinein betrachtet habe ich mit meiner enthaltsamkeit nicht so unbedingt einen fehler gemacht. auch, wenn ich heute mancher verpassten gelegenheit nachtrauere ;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 10:48:21
      Beitrag Nr. 550 ()
      so mausel ,jetzt weißt du wie es bei den ossis war ..:D

      danke matze ,dann brauch ich ja nicht schreiben..:D
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 10:51:15
      Beitrag Nr. 551 ()
      genau :D

      nauti ist nämlich genauso schüchtern wie ich :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 10:52:51
      Beitrag Nr. 552 ()
      #549

      Respekt!!!!!!!!!!!!!

      #550

      Tu doch nicht so, Du sollst ein ziemlich geiler Bock (gewesen) sein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 11:06:19
      Beitrag Nr. 553 ()
      dachs ..als ich das erste mal liebe gemacht habe ,lagst du noch in den windeln...:D
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 11:15:34
      Beitrag Nr. 554 ()
      nauti,mach mal halblang:D:laugh::D
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 11:17:41
      Beitrag Nr. 555 ()
      @Matze... ich kann mich @dachs nur anschließen - Respekt!!!! ....vor allen Dingen auch dazu zu stehen.. :)

      außerdem hast Du es auch sehr nett geschrieben.. :)

      @Nauti .. :D
      die Gleichschaltung im Sozialismus war mir ja bekannt, aber in diesem Ausmaß überrascht es mich doch.. :D

      als das glaube ich Dir natürlich auch nicht - also her mit Deiner ersten Liebe.. :)
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 11:24:26
      Beitrag Nr. 556 ()
      mausel...nur ganz kurz dazu.

      ich habe das erste mal liebe mit sechs gemacht .frag mich aber bitte nicht was ich dabei empfunden hatte, ich war damals stinkbesoffen.:D :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 11:26:57
      Beitrag Nr. 557 ()
      @Nauti

      Ich sage nur, es war 1978, da kannst Du nicht mithalten :kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 11:27:31
      Beitrag Nr. 558 ()
      Ergo, dieses Jahr feier ich 25jähriges Poppjubiläum:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 11:28:18
      Beitrag Nr. 559 ()
      mit 6 ?????? :eek: ...Ossi´s müssen doch von einem anderen Stern sein.. :D :laugh:


      da ich keinen Sohn habe - ich hätte ehrlich gesagt nicht vermutet, dass sowas geht.. :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 11:28:36
      Beitrag Nr. 560 ()
      doreen, noreen, babett ........was sind das denn für namen :laugh:

      axo ostgotische namen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 11:32:08
      Beitrag Nr. 561 ()
      dachs ...1978 ? :eek:

      da warst du ja schon 32 :eek:












      :D ;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 11:33:39
      Beitrag Nr. 562 ()
      @Nauti ... das habe ich ja jetzt erst bewusst gelesen.. :laugh: ....und auch schon mit 6 Jahren stockbesoffen ???? :D :laugh: ....ich kann nicht mehr...
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 11:34:12
      Beitrag Nr. 563 ()
      Hehe :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 11:35:56
      Beitrag Nr. 564 ()
      kann mich mal jemand der Jung´s freundlicherweise über meine Anmerkung in #559 aufklären ??? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 11:43:52
      Beitrag Nr. 565 ()
      Ich habe den Eindruck, hier wird wieder an Zonendödellegenden gearbeitet :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 11:47:38
      Beitrag Nr. 566 ()
      @Tyler.. :D :laugh: ....also Nauti erzählt mir hier auch absolute Neuigkeiten.. :D


      aber man hat ja auch schon einiges aus dem Osten gehört was Sexualität anbetrifft.. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 11:52:28
      Beitrag Nr. 567 ()
      mausel...ich dachte du kannst das erkennen wenn man dich veralbert..:eek:...:D :D

      natürlich hatte ich mit sechs kein sex. wenn man besoffen ist kriegt man eh kein hoch..:D :D


      tyler ....rolleyes: :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 11:52:43
      Beitrag Nr. 568 ()
      dann will ich meine storie auch mal zum besten geben.:rolleyes:

      ich war in der 9. klasse, als mich eine klassenkameradin fragte, ob ich mit ihr gehen wolle.
      (so nannte man das früher :D )sie war absolut nicht mein typ und zudem noch ein stück größer als ich.
      um sie nicht vor den kopf zu stoßen sagte ich ihr, daß ich schon eine freundin hätte.(was aber nicht stimmte )
      darauf sie : achso das wußte ich nicht..................ich würde aber trotzdem gerne mal mit dir schlafen ? ( das luder :eek: )
      ich weiß nicht wie doof ich geschaut hab, aber die luft ist mir schon weggeblieben.
      mein hirn lief irgendwie auf hochtouren. was tun ? tausend gedanken schossen mir durch den kopf,
      um dann ein : "warum eigentlich nicht" zu stammeln.

      tja, und bei diesen einenmal blieb es dann auch :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 11:55:51
      Beitrag Nr. 569 ()
      Ich sage nur, es war 1978, da kannst Du nicht mithalten
      1978 wurde nicole geboren... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 11:57:54
      Beitrag Nr. 570 ()
      @Maxi ich denke doch Dein letzter Satz bezieht sich nur auf diese eine Dame.. :D

      und danke.. :kiss: :)

      @Nauti keinem Wessi hätte ich es geglaubt, aber im Osten halte ich alles für möglich.. :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 11:58:02
      Beitrag Nr. 571 ()
      Max, das ist die bisher coolste Geschichte hier. :laugh:
      Die Wunschvorstellung jedes pubertierenden Bengels. :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 11:58:24
      Beitrag Nr. 572 ()
      nicole aus DD ...:D
      ähhh mit DD...:D
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 11:58:49
      Beitrag Nr. 573 ()
      Mausel,

      Nauti will sich dir gegenüber nur interessant machen...;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 12:01:41
      Beitrag Nr. 574 ()
      mausel doch:D ich ging dann ins kloster :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 12:03:12
      Beitrag Nr. 575 ()
      tyler wunschvorstellung :confused:

      weit gefehlt..........das war auch die wohl schnellste nummer der welt:D

      man war das peinlich :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 12:03:38
      Beitrag Nr. 576 ()
      @Karl

      Gehe ich recht in der Annahme, dass Nicole Deine Tochter ist :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 12:04:15
      Beitrag Nr. 577 ()
      tyler habsch nich nötig :p
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 12:04:20
      Beitrag Nr. 578 ()
      ...und Du schon mit 15 PAPA wurdest ;) :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 12:06:56
      Beitrag Nr. 579 ()
      tyler habsch nich nötig

      Bei deinem Deutsch schon :p
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 12:07:38
      Beitrag Nr. 580 ()
      Aha, 1978 minus 1961 ist 17.

      Karl, Du wurdest mit 17 Papa?:look: ;) :)
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 12:08:47
      Beitrag Nr. 581 ()
      Mit 17 gewährte man dem Pfoertner Einlass :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 12:09:40
      Beitrag Nr. 582 ()
      ja, nicole ist karls tochter und karl wurde mit 17 papa und karls tochter hat DD..:D

      noch fragen ? :D

      tyler, bleib bei deinen schatten ..:p
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 12:10:14
      Beitrag Nr. 583 ()
      Tja, ich las, dass Du in 74 gerade 13 warst:)
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 13:57:19
      Beitrag Nr. 584 ()
      taft, du solltest wirtschaftsmathematiker werden, so gut wie du rechnen kannst... :laugh::laugh::laugh:
      ich sagte ja, das leben ist mir nicht ganz fremd... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 13:59:39
      Beitrag Nr. 585 ()
      Ja, Karl, mit Deinen präzisen Vorgaben hab ich das knapp noch geschafft;) :)
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 15:09:10
      Beitrag Nr. 586 ()
      Ich erinnere mich ja gar nicht mehr an meine letze Liebe ...
      ... wie soll ich mich da denn an meine erste Liebe erininnern ....

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 15:14:46
      Beitrag Nr. 587 ()
      wenn ich Dir auch sonst alles glaube @techno.... :) :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 15:16:04
      Beitrag Nr. 588 ()
      Meine güte TECHNO ich wusste nicht daß du schon 95 jahre alt bist:eek: :D
      Kein wunder daß du dich an nichts mehr erinnerst --anber denk nach DA WAR DOCH NOCH WAS !!!! :laugh: :D :laugh: :D :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 15:21:54
      Beitrag Nr. 589 ()
      ...meine erste liebe war mein teddy
      ...meine zweite, viel größere liebe war meine omi
      ...meine dritte, und beständigste liebe ist das leben.
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 15:24:47
      Beitrag Nr. 590 ()
      @Schatzilein ... so brauchst Du uns nicht kommen ... pack aus mit den wilden, tabulosen Sexorgien ... von mir aus unter "meine vierte Liebe war der tabulose, wilde Gruppen Sex." Details bitte !

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 15:24:59
      Beitrag Nr. 591 ()
      @Schatzi .... mit dem Teddy bist Du nicht alleine hier.. :D :laugh:

      aber das meinte ich nicht.. :)

      überleg´ mal scharf.. :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 15:31:05
      Beitrag Nr. 592 ()
      meine erste liebe.... da waren wir beide 12 oder 13
      wir wollten unbedingt ausprobieren, wie küssen funktioniert. da wir beide "sabbern" ekelig fanden,
      beschlossen wir, ein tempotaschentuch zwischenzulegen - war sehr erotisch :laugh:

      immerhin hat diese liebe den rest der schulzeit gehalten.
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 15:40:11
      Beitrag Nr. 593 ()
      @Schatzi.. sehr kurz aber prägnant.. :D :laugh:

      warst aber auch etwas frühreif oder ?? :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 15:50:52
      Beitrag Nr. 594 ()
      na ja, du warst 16 und hast twist getanzt..... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 16:02:51
      Beitrag Nr. 595 ()
      ein total schwachsinniger Tanz, ich weiß.. :D ...aber es gab nichts anderes, außer Rock´n Roll eben.. :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 16:07:24
      Beitrag Nr. 596 ()
      Mir fiel passend zum Thema noch eine Geschichte ein, die meine Minderwertigkeitskomplexe erklärt. :rolleyes:
      Vielleicht komme ich nachher noch darauf zurück ;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 16:10:34
      Beitrag Nr. 597 ()
      noch schärfer war allerdings die "Underground" Zeit, etwas später... da hat man nur wie wild mit dem Kopf routiert - und das mit den langen Haaren damals...

      allerdings mochte ich Underground nicht und hab´ auch nie danach getanzt.. :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 16:11:21
      Beitrag Nr. 598 ()
      ich bitte darum @Tyler.. :kiss: :)
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 16:15:52
      Beitrag Nr. 599 ()
      ups :rolleyes: hier gehts ja um "erste liebe" :laugh:

      ich dachte um erste poppen :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 16:16:30
      Beitrag Nr. 600 ()
      Karl

      Ich spiele auch Schach. Schach ist das beste Spiel überhaupt. Die Regeln sind einfach, aber die unzähligen Varianten des Spiels sind enorm.

      Zu Deinem Posting:
      jaja. ganz sicher... ein schachspiel ist eigentlich auch sehr einfach und hat nur ein sehr begrenztes repertoire an zugmöglichkeiten zu jeder figur wie auch zu jeder spielsituation. trotzdem lassen sich fast unendlich viele zugkombinationen konstruieren und du bist schneller matt als du manchmal denkst...

      Auch beim Schach gilt, das man eine grundsätzliche Spielweise vornehmen muss. zum Beispiel :Defensiv oder Angriff. Die Eröffnung definiert schon das Spiel bis ins Mittelspiel hinein. Die Details entstehen während dem Spiel, aber das Ziel bleibt immer dasselbe.
      Dabei ist es wichtig, vor lauter Details nicht die Übersicht zu verlieren.

      Diese Problem scheint heutzutage bei vielen Menschen zu sein. Alles wird in den Details immer komplizierter, aber das Ziel bleibt immer dasselbe.
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 16:16:56
      Beitrag Nr. 601 ()
      600!!!:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 16:18:01
      Beitrag Nr. 602 ()
      Hetfield du Schnecke! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 16:18:19
      Beitrag Nr. 603 ()
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 16:19:31
      Beitrag Nr. 604 ()
      Scheiße, soviele neue Postings...wer solln das alles lesen...und lauter so lange noch dazu! :rolleyes:

      Ist außer Karls Moralischen auch noch was Brauchbares dabei? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 16:22:46
      Beitrag Nr. 605 ()
      Tony

      Ich habe eine Botschaft für Dich, einfach und simpel. Beherzige diese Botschaft und Du wirst immer richtig liegen:


      "Reduziere alles aufs Wesentliche"

      Reduce to the maximum.
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 16:23:33
      Beitrag Nr. 606 ()
      @Tony benimm´ Dich bitte wenigstens hier.. :rolleyes:




      Du kannst Dir aussuchen was Du liest...
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 16:26:24
      Beitrag Nr. 607 ()
      Okay Khan, ich geb mir immer das Maximum! :)
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 16:26:59
      Beitrag Nr. 608 ()
      Warum Mausel?

      Was issen hier so Besonderes? :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 16:30:01
      Beitrag Nr. 609 ()
      "Reduziere alles aufs Wesentliche"


      Was ich damit sagen will ist, dass man seine Erfahrungen für die Gegenwart nutzen kann, wenn man das Wesentliche herausfiltern kann. Auch bei der Liebe.
      Leider sehe ich zu oft, das manche Leute sich selbst immer wieder Knüpell zwischen die Beine werfen, damit sie nicht vom Fleck kommen.
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 16:31:02
      Beitrag Nr. 610 ()
      mußt Du ausgerechnet die Sendepause bis zu Deiner Soap hier verbringen @Tony ?? :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 16:33:45
      Beitrag Nr. 611 ()
      Khanchen,

      ischhh aabe gar geine Probleme! :rolleyes:

      Ich bin ein sehr bodenständiger, realistischer Mensch, der immer mit dem aktuellen Zustand seines Lebens gut klarkommt! :)

      Keine Neigung zum Selbstmitleid, keine Depressionen!

      Danke trotzdem für die Hilfe! :)
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 16:34:40
      Beitrag Nr. 612 ()
      Ja Mausel und wenn du nicht artig bist, hol ich den Rausschmeißer! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 16:36:58
      Beitrag Nr. 613 ()
      bitte jetzt hier keine endlosen Grundsatzdiskussionen.. :cry:

      und diese Scheiss-Serie beginnt erst um 18.50 Uhr.. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 16:39:07
      Beitrag Nr. 614 ()
      Karl ist ja erst 42! :)

      Der könnt ja direkt mal bei mir Vorschoter machen! :)
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 16:40:55
      Beitrag Nr. 615 ()
      mach bitte einen Thread dazu auf Tony.. :cry: :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 16:43:13
      Beitrag Nr. 616 ()
      Is ja schon gut Mausel! :mad:

      Dann wart mal auf Tyler und die Story über seine Minderwertigkeitskomplexe!

      Ich wette du findest da Parallellen zu Dir! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 16:45:00
      Beitrag Nr. 617 ()
      mit Sicherheit @Tony.. :)
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 16:56:08
      Beitrag Nr. 618 ()
      @Tyler er ist wech.. :)

      kannst kommen.. :)
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:09:17
      Beitrag Nr. 619 ()
      Schulhof …. Gymnasium 1977…. ich war 14

      es gab da schon vorher auch mal Schwärmereien für Christian und Gerhard …
      … für Hubi und Schotti …
      und auch mehrfach Sex mit Willi
      ich nehme jetzt mal Michael die grosse Liebe meines Lebens

      … ich stand wie meistens mit meiner besten Freundin und Klassenkameradin Claudia zusammen.
      Es war rein platonisch … obwohl Claudia durchaus zu den begehrteren Mädchen der Schule gehörte … sie war schlank … sie war drall … und seit ich ihr die Haare machte, hatte sie einen unglaublichen, flippigen, natürlichen Hippiemädchen Sexappeal ….
      … Claudia tauchte übrigens bei meiner letzten Geburtstagsparty auf … nachdem wir 10 Jahre keinen Kontakt hatten …. für alle, die auf der Party waren, nenne ich gerne bei Gelegenheit die ID des Fotos ….

      In jedem Fall gab es da zwei sehr, sehr coole Typen … die zwei Jahre älter, zwei Klassen über uns waren ….
      sie waren beide cool …. strahlten Dekadenz aus … waren sexy … sehr sexy …. Michael und Bernd … Michi hatte einen Sexappeal … WOW … eine Mischung aus Jim Morrison und dem jungen Mick Jagger …..
      und dieser Junge (Michael) … das hatten wir erfahren … sagte über die Freundin von mir …. "Die sieht ja aus wie eine Hinterhofnutte" …. Für die vierzehnjährige Freundin von mir war das ein Schock …
      Ich war ja zu genüge aufgeklärt … kannte im Prinzip jedes Wort zu dem Thema … und musste erst mal lachen, als ich das hörte. Claudia fand es gar nicht lustig. Sie verlangte eine Entschuldigung !

      Grosse Pause: Michi stand da wieder … arrogant, verächtlich … sexy … mit diesem Spott um die Lippen …. ich auf ihn zu: "Du hast über meine Freundin Claudia Hinterhofnutte gesagt !" Er schaute mich nur von oben herab verächtlich an, mit dem Spott um die Lippen … so ungefähr … was willst Du denn … da stupste ich ganz liebevoll seine Nasenspitze mit der Fingerspitze meines Zeigefingers und sah ihn arrogant verächtlich lächelnd an und sagte ihm "Und dafür wirst Du Dich bei ihr entschuldigen … ansonsten regle ich das mit Dir …" das machte Eindruck !! Sein Freund Bernd kam gleich her und besänftigte mich/uns … und entschuldigte sich zunächst bei mir für die Hinterhofnutte
      … dann entschuldigte sich Bernd bei Claudia "für seinen Freund" dafür … Claudia reichte das ….

      Es gab ehrlich gesagt eine erste Begegnung zwischen Michael und mir bei Lukas, einem gemeinsamen Freund von uns …. als Michi mich doch sehr beeindruckte mit seinem Wissen und seinem Faible für coole Musik … Stones, Doors, Woodtsock etc. …..

      Die Begegnungen zwischen Michi und mir nach der Hinterhofnutte-geschichte waren dann immer rein zufällig … wobei meine Attitude immer war .. ok, Du bist cool, Du hast Eier in der Hose … aber ich auch !!! Da trafen sich in einer hippieverweichlichten Zeit … zwei Typen, die vor allem ausstrahlten:
      WIR HABEN EIER IN DER HOSE … WIR SIND UNBESIEGBAR !!!!!
      (ladies and gentlemen: THE ROLLING STONES 1963 - THE SEX PISTOLS 1977)

      Inzwischen hatte ich mich natürlich stark in Stones reingehört …
      … und mir Iggy Pop, David Bowie , Lou Reed, Patti Smith, Sex Pistols, New York Dolls Platten zugelegt … war absoluter Bowie/Velvet Underground/Iggy Fan und konnte als es dann zu näherem Kennenlernen kam schon einiges vorweisen, um von ihm ernstgenommen zu werden ….

      Das ganze begann im Februar 1978, als er in unserer Stammkneipe auf mich zukommt … und meint "Ich habe gehört, dass Du schon öfter LSD genommen hast … wie ist denn das so ????"
      In buntesten Farben malte ich ihm aus, wie es ist auf einen 8-12 stündigen LSD-Trip zu gehen.
      Ihm entging nicht der Anspruch der Bewusstseinserweiterung und der intellektuelle Hintergrund, den ich damit verband …. ist ja auch nicht ohne, wenn ein gerade 15 jähriger seine LSD Trips mit Timothy Leary (den ich übrigens 1992 in L.A. kennenlernte …), John C. Lilly, Aldous Huxley untermauert.

      Es kam wie es kommen musste: Nachdem er seinen ersten LSD- Trip mit seinem Freund Bernd genommen hatte … nahm er die nächsten 10 Trips mit mir ….
      1978 - wir waren im Frühjahr jedes zweite Wochenende auf LSD … wir nannten es "Auf Trip" oder "auf Acid" …. manche sagten auch "auf Pille" … und natürlich "auf roten Sternchen", auf "weissen Pyramiden", "auf Papers" oder eben auf diesen oder jenen Löschblättern - je nach Aufruck !
      Ich nannte 1978 das Jahr des LSD … in Anspielung auf 1967 ….

      Einmal gab es in diesem Frühling eine Party bei Tommy … sturmfreie Bude …. alle auf Acid … sogar der Hund …. Marlies warf ihren ersten ein … wusste nicht, was auf sie zukommt und tanzte sich gefühlvoll in den Trip … Michi und ich lagen schon vor Lachen auf dem Boden, nachdem ich mit einem Blick auf die sich gefühlvoll in den Trip tanzende Marlies sagte: "Die wird sich wundern, wenn es losgeht" ….
      :laugh::laugh:

      Nachdem ich erst mal ein/zweimal was mit Bernd hatte … kam es dann zum ersten Sex mit Michi …
      … wie schön … wie ursprünglich … wie rein …. WIE AUFREGEND !!!

      1978 - wir waren dann den ganzen Sommer nach der Schule und am Wochenende an einem kleinen Waldsee beim Nacktbaden … gab es dann vor dem Zurücktrampen … jedesmal noch Sex in der freien Wildbahn ….. Aufgeheizt von der Sonne … vom stundenlang den anderen nackt zu sehen.
      Ich nannte 1978 den Sommer der Liebe … in Anspielung an 1969 …..

      1978 - also mein Jahr des LSD und mein Sommer der Liebe
      Stellt euch auch mal vor … Schwulsein war alles andere als selbstverständlich … wir hatten noch nie einen schwulen Porno gesehen .. wir konnten niemanden fragen … der Sex war dadurch so gefühlvoll … nur durch die eigene Fantasie gesteuert …. euch Gerüche, Schmecken, Natur etc. spielte bei späterem Sex bei mir nie wieder diese Rolle ….
      Unsere sexuelle Beziehung hielten wir streng geheim … wobei wir nachher erfahren haben, dass einige unserer guten Freunde, vor allem die Frauen, das immer wussten. Die Weiber sind ja nicht doof ! ;)
      Anfang August trampten wir (er 17, ich 15) zusammen für 5 Wochen nach Südfrankreich, Pau und Biarritz … auf dem Weg dorthin hörten wir zum ersten Mal das neue Lied von Patti Smith "Frederick" … nachdem wir uns in Pau verkracht hatten … lernte ich ja einen Frederick kennen, der mich auf einem geklauten Motorrad zum Patti Smith Konzert nach Biarritz fuhr …. am selben Tag gab es drei Baskendemos, die aus drei Richtungen nach Biarritz marschierten und Patti hatte zunächst nicht ihren besten Tag, sondern trötete erstmal 25 Minuten künstlerisch auf der Klarinette und wurde mit allem beworfen, vor allem mit Dosen ……. bis sie sagte: "OK, you get, what you give !" und sofort losrockte und ein astreines Konzert hinlegte ….

      Eine Woche später war ich wieder mit Michi zusammen … und in Cannes …. dort wurden wir von zwei Hippies auf eine Party von Salvador Dali geschleift und lernten Amanda Lear kennen …. die übrigens damals wie heute eine echte Frau war …..

      Wir hatten, dann verdammt gute Jahre … waren die Sensation, wenn wir irgendwo aufkreuzten … er in coolem Leder, supersexy … Ich hatte von einer Freundin, Patrizia, einen Wintermantel bekommen, den sie ihrem Vater, einem Industriellen, geklaut hat. Ein knielanger schwarzer Mantel mit einem Wahnsinnspelzkragen, auf denen meine langen, gewellten schwarzen Haare fielen ….
      Da ihr Vater ein paar Zentimeter kleiner war als ich, fand sie den Mantel zu kurz und riss einfach den Saum auf, so dass er ein paar Zentimeter länger war … und leicht ausgefranst
      Natürlich wurde inzwischen auch Bernd einer meiner besten Freunde (der klaute übrigens Backstage bei Roxy Music, die Instrumente, mit denen wir dann unsere Band gründen wollten … mehr dazu ein andermal )
      Und Sebastian ! Mon Dieu …. ich verstand es nie … aber er war doch der Traum der jungen Mädchen schlechthin …
      Wir waren die Show ! Wir hatten Attitude ! Wir waren jung, arrogant, schön und dekadent … UND HATTEN IMMER DIE MEGAKLASSE Frauen Alice, Gabi, Kristina, Patrizia, Judith, Johanna, Lisa, Nelly …..

      Zärtliche Sommer, kuschelige Winter, rasende Eifersucht, Szenen, leidenschaftliche Versöhnung.

      Es gibt noch jede Menge Geschichten .. wie es bergab ging durch die Drogen … rasende Eifersuchtsszenen, Abtörns, Paranoias, cold turkey, unser erster Kontakt mit der Fassbinder Clique in der Deutschen Eiche …. wie wir Barbara Valentin und Freddi Mercury in München kennen lernten und zu Freddies Party nach London flogen ….

      Ich bin dann abgehauen nach Berlin (war dort kurz mit Rio Reiser zusammen)… Michi wollte nicht mit … war zu verstrickt in München …
      Ich bevorzugte Uppers und nur Uppers … er fing mit H an ….
      Ich wusste entweder Karriere in München, wenn in München bleiben, dann so funktionieren, wie man es sich dort vorstellt oder abhauen nach Berlin ….
      Und ich hatte recht: In München begann dann eine grosse Todeswelle im Freundes/Bekanntenkreis gefolgt von einer grossen Verhaftungswelle ….

      Michi hatte mich auch öfter in Berlin besucht und ich ihn in München. Er war immer der Mann meines Lebens. Eigentlich hatte ich erst zu der Phase gecheckt, dass er schwul ist … ich dachte die ersten Jahre (!!!), dass er das halt alles so mitmacht, weil ich so originell, raffiniert, intelligent bin … so eine sensationelle Persönlichkeit … aber er war wirklich schwul … und er hat mich wohl auch geliebt … ich habe ihn sehr geliebt. Ich habe danach nie wieder jemanden so geliebt mit der Überzeugung, dass es der einzige ist, dass es Schicksal ist, dass es der Mann meines Lebens ist …..

      - Michi ist Ende der Achtziger mit im Alter von 26 gestorben. Überdosis.
      - Bernd ist Ende der Achtziger in seiner Wohnung verbrannt.
      - Lukas ist in den Achtzigern bei einer Bergtour tödlich verunglückt.
      - Claudia habe ich für meine 40. Geburtstagsparty wieder ausgegraben. Wir verstehen uns blendend.
      - Sebastian dito.
      - Gabi ist nie wieder wirklich normal geworden nach der Party mit dem Tollkirschtee 1980.
      - Kristina ist noch heute meine beste Freundin.
      - Patrizia lebt in Südafrika. Unsere Hassliebe wird uns für immer verbinden …
      - Patrizias Vater, der Industrielle, ist 2002 gestorben. Danke für den Mantel.
      Ich konnte mich revanchieren, da er mit seinen Eltern nach dem Krieg aus Berlin geflohen ist … schenkte ich ihm zu Weihnachten 1989 ein Stück (selbst rausgehacktes) Berliner Mauer. Ich hatte das Gefühl, das war ihm eines der wichtigsten Geschenke, die er in Jahren bekommen hatte !
      - Rainer Werner Fassinder, Barbara Valentin, Freddie Mercury und Rio Reiser sind tot.
      - Amanda Lear lebt, hat Haus, Hof, Dali-Gemälde und ihren geliebten Ehemann bei einem Brand verloren.
      - Johanna ist immer noch drauf
      - Lisa nicht mehr, hat süsse Tochter

      Es gäbe noch tausend kleine Geschichten … einige davon habe ich auch schon gepostet … z.B. Michi und ich auf unserem ersten Stones Konzert ….
      … als wir George Michael auf Freddies Party kennenlernten und ihn völlig albern fanden …
      Ich bei der Musterung in dem Mantel ….
      Das alles würde den Rahmen sprengen …

      Ich bedanke mich bei allen, die diesen Text jetzt ganz durchgelesen haben !!!


      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:18:01
      Beitrag Nr. 620 ()
      techno...wow
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:18:48
      Beitrag Nr. 621 ()
      Hab ihn ganz gelesen. Sehr interessant :)
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:38:29
      Beitrag Nr. 622 ()
      @Techno..

      ich habe jetzt eine ganze Weile gebraucht um das zu verdauen.. schon alleine wegen der Tragik die mich in einzelnen Zeilen berührt hat...

      ich nötige Dir den größten Respekt ab, diesen Teil Deines Lebens hier präsentiert zu haben...

      ein einziges Wort in Zusammenhang mit Deiner Freundin ganz am Anfang ist mir aber besonders aufgefallen, vielleicht weißt Du was ich meine .... es kam mir so bekannt vor..

      ist da was möglich ???


      danke Techno.. :)
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 17:45:01
      Beitrag Nr. 623 ()
      ...und das merkwürdige daran ist dass techno der einzige ist, dem ich eine solche story wirklich ohne zu zweifeln abnehme... jeden anderen hätte ich danach als phantasten ausgelacht. :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 18:01:47
      Beitrag Nr. 624 ()
      ich habe es jetzt nochmal durchgelesen, ich musste es tun...

      und ich bin echt betroffen @techno...
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 19:36:21
      Beitrag Nr. 625 ()
      und ich bin echt betroffen @techno...

      Ich eigentlich weniger. :rolleyes:
      Einfach weil da eine geballte Ladung Leben drinsteckt. ;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 19:37:12
      Beitrag Nr. 626 ()
      Ein blöder Sräd! :rolleyes:

      :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 19:40:01
      Beitrag Nr. 627 ()
      @Tony halt´s Maul.. :mad:

      @Tyler das stimmt einwandfrei...
      mir sind aber gerade die letzten Zeilen so in Erinnerung geblieben mit dem Nachruf an alle verstorbenen Freunde...
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 19:48:41
      Beitrag Nr. 628 ()
      Techno, super Story:)

      Mausel, warum Du wegen Technos Story betroffen bist, erschließt sich mir nicht:confused:
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 19:50:00
      Beitrag Nr. 629 ()
      @Taft, Du hattest 8 Minuten Zeit es zu lesen.. :)
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 19:53:59
      Beitrag Nr. 630 ()
      Mausel, ich hab Wort für Wort gelesen, es war packend und für mich klang das meiste schön und lebensbejahend.

      Ich hatte selber viel mit Drogen zu tun, ich hab zu solchen Berichten wahrscheinlich einen anderen Zugang.

      Grüße
      Taft
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 19:58:24
      Beitrag Nr. 631 ()
      @Taft

      die Story ist total super geschrieben, ich bin fasziniert, echt.. :)


      aber...

      mir ist besonders der Nachruf an seine verstorbenen Freunde nahe gegangen...

      verstehst Du das ???
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 20:01:20
      Beitrag Nr. 632 ()
      Ja, Mausel, ich versteh
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 20:04:53
      Beitrag Nr. 633 ()
      ich habe das gerade zum 3. mal gelesen. Unglaublich.
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 20:26:11
      Beitrag Nr. 634 ()
      also ich hab im Moment echt Schwierigkeiten hier weiterzumachen...


      hoffentlich geht es nicht allen so....
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 22:13:43
      Beitrag Nr. 635 ()
      um das ganze mal wieder aufzulockern:
      soweit ich weiss haben alle frauen, mit denen ich mal was hatte, das ganze gut und ohne bleibende schäden überlebt... nachrufe sind bei meiner story somit unnötig. ;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.03 23:22:12
      Beitrag Nr. 636 ()
      Morgen wird´s wieder...

      @Karl.. :D
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 00:35:57
      Beitrag Nr. 637 ()
      oh oh technostud!
      Das ist aber eine trostlose Geschichte!
      Hoffentlich hast Du Dein Ziel erreicht und gehörst zu den "Upper"!

      In München ist man damals über Junkies nur so gestolpert, die gehörten zum Straßenbild.
      Keine Fete ohne Junkies, war ein must!
      Wer was auf sich hielt, hielt sich einen Junkie.
      Mann war ja tolerant! Grausam!
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 00:50:18
      Beitrag Nr. 638 ()
      techno, danke für die story! sehr einzelne fragmente davon wusste ich schon, hast du schon mal fallen lassen, you know. aber in seiner gänze ist das schon sehr, sehr besonders. :)
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 00:53:49
      Beitrag Nr. 639 ()
      @techno

      Bin sprachlos ... :)

      Hmm... irgendwie ist das eigene Leben dazu doch glatt langweilig ... :(

      Hans
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 00:55:41
      Beitrag Nr. 640 ()
      hans, da sagst du was. mein leben ist im vergleich dazu sogar der inbegriff der langeweile. :D

      aber ich schätze, sehr vielen geht es nicht anders.
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 00:58:04
      Beitrag Nr. 641 ()
      @tobi

      Höchstwahrscheinlich! ;) Es liegt aber an uns selber, daß zu ändern ... Einige Schritte, u.a. der mit Jana, sind wichtig für diese, "meine" Entwicklung ... :)

      Aber so viele bekannte Personen zu treffen, dazu hätte ich auch wohl Lust ...

      Hans :)
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 01:11:45
      Beitrag Nr. 642 ()
      hans, manchmal habe ich mich gefragt, ob ich nicht einfach zu einer falschen, zu langweiligen zeit geboren wurde (nicht was die geburt, sondern die adoleszenz angeht, natürlich ;)). ich glaube zwar schon, dass entscheidend ist, was jeder draus macht, aber die hippiezeit und die reste der wilden siebziger mitgemacht zu haben, das hätte schon was. ;) sowas gabs hinterher nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 01:18:16
      Beitrag Nr. 643 ()
      @tobi

      Der Witz ist, daß ich in meiner "Jugend" (Anfang der 90er) so eine Zeit mitgemacht habe ... ist eine andere Geschichte, erzähl ich vielleicht morgen oder so mal ... aber der "Zeitgeist" ist einfach nicht der gleiche gewesen ... :(

      Ich höre gerade die ganze Dancefloor-Mucke von damals :laugh: ... naja, irgendwie wird einem da anders ... man schwelgt in Erinnerungen ... und denkt sich: Mann, was hab ich die Zeit damals verschwendet ... :(

      Hans, nachdenklich :)
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 01:27:30
      Beitrag Nr. 644 ()
      HansderMeiser
      Was hindert Dich daran "berühmte Leute" kennenzulernen?
      Die Anforderungen heute dürften etwas anders sein, als in den 80ern, da genügte ein knackiger Arsch ;)
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 01:30:15
      Beitrag Nr. 645 ()
      @Stella

      Naja, ich komm vom Lande ... habe mich in "Stadtnähe" postiert! ;) Aber SOO den Kontakt zu berühmteren Personen habe ich dann doch noch nicht gehabt!!! Naja, "Scooter" :laugh: kommt aus der Ecke, wo ich geboren bin!!! Habe mal mit H.P.Baxter nen Bier getrunken!!! ICH musste bezahlen!! :mad::laugh:

      Hans :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 01:31:11
      Beitrag Nr. 646 ()
      HansderMeiser
      alles hat seinen Preis, hättest ja auch in
      Naturalien zahlen können ;)
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 01:32:33
      Beitrag Nr. 647 ()
      @Stella

      :laugh: Bestimmt nicht ... :rolleyes: Insofern hatte techno wohl eindeutig Vorteile gehabt! ;)

      Hans :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 01:35:55
      Beitrag Nr. 648 ()
      hehe, hans, die selbe zeit war auch meine jugend, von daher weiß ich genau, was du meinst. :D war mir eigentlich vorher auch schon klar, dass wir die gleiche welle hinter uns haben. ;)

      die mucke von damals lässt mich auch immer noch in nostalgie versinken. vor ein paar jahren hab ich in amsterdam in einem cd-laden einen sampler namens "euro dance 1" ausgegraben, das sagt eigentlich schon alles. :laugh:

      aber toll war das im grunde damals wirklich nicht, alles second hand und recycled.

      meine "berühmteste" bekanntschaft war gautsch, ne art moderner schlagerfuzzi aus münster, der auch auf mtv moderiert hat (heute guter DJ und plattenmacher, den ich auf gomera mal kennengelernt hab, allerdings ohne es zu wissen, hab ich erst hinterher rausgefunden. :laugh: wirklich ein netter kerl, und hatte es kein stück nötig, auf seinen tatsächlichen "ruhm" hinzuweisen. ach ja, einen maskenbildner von mtv kenn ich auch noch. :D

      aber auf berühmtheiten scheiß ich im grunde. ;)
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 01:43:09
      Beitrag Nr. 649 ()
      Naja, dann will ich auch mal ne Geschichte erzählen ... die irgendwie auch mit meinem ersten (oder wars das dritte??? :confused: ... :laugh: ) Mal zu tun hat ...

      Auf jeden Fall war ich bis zu meinem 17. Lebensjahr ein völlig keuscher :laugh: netter strebsamer Strebersack :laugh: , hatte aber mal einen Nachbarn gehabt, dessen Mutter nen Puff :eek: besessen hat!!! In solchen Läden wird ja bekanntlich einiges an Geld verdient! ;) Auf jeden Fall ist er, als ich 13 (?) war, in den Nachbarort gezogen und ich habe ihn erstmal nicht wieder gesehen.

      Es kommt, wie es kommen muss: Wir laufen uns durch Zufall über den Weg, es mündet in einer Mörderparty, die er bei sich zu Hause geschmissen hat! :laugh: Seine damalige Freundin hatte ein Auge auf mich geworfen, daß habe ich aber erst später gerallt!! :laugh:

      Naja, eines Tages, ich war gerade 18 geworden, gab es eine eigentlich schreckliche Meldung: Die Mutter von ihm ist verstorben. Für ihn (we war da noch 17) hiess das: fette Erbschaft, 150.000 EURO Bargeld!!! :rolleyes: Und dieses Bargeld hat er innerhalb von 1 1/2 Jahren :eek: verbraten ... ich war eigentlich immer mit ihm auf Tour, man kann sich vorstellen, was ich da alles mitgemacht habe ... den "Laden" habe ich auch mal öfters von innen gesehen, "Betterfahrungen" habe ich aber woanders gesammelt, wenn auch im Umfeld meines Bekannten ... Naja, war ne geile Zeit, habe 2 Jahre lang Golf Cabrio gefahren ... :lick: mit ner Mördermusikanlage ... tja ... *schwelg* ...

      Hans :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 07:33:50
      Beitrag Nr. 650 ()
      TECHNO --ich mag dich!!!!Du kennst das leben wirklich + vor allem kannst du sehr einfühlsam davon erzählen!!!Ich wusste daß du ein GEWINN für diesen THread bist!!:)
      Gruss LYTA die sonst nicht so leicht zu begeistern ist!!;)
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 07:54:17
      Beitrag Nr. 651 ()
      äh, Hans!
      Irgendwie hast du das Thema
      verfehlt! Es geht hier nicht um
      das erste Auto! War aber trotzdem
      sehr interessant :yawn:
      6+!!! Setzen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 08:11:43
      Beitrag Nr. 652 ()
      Herr Bert :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 08:48:18
      Beitrag Nr. 653 ()
      Hans

      Ein Jugendfreund von mir betreibt heute ein Bordell.
      Ich ging ihn mal besuchen. Wir haben gelacht und viel geredet. Ich durfte einen kleinen Einblick haben, aber so seriös wie ich bin, schaute ich nur.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 08:59:38
      Beitrag Nr. 654 ()
      :laugh::laugh:


      DANKE AN ALLE, DIE DIE GESCHICHTE #619 GANZ GELESEN HABEN !!!!

      Ist ja auch klar, dass mausel darauf anders reagiert als z.B. TylersSchatten (sonst wäre sie ja nicht mausel und er nicht Tyler aeh TylersSchatten ;) ) ... dennoch habe ich mich über jede eurer Reaktionen sehr gefreut !

      @tobsi @HansderMeiser
      tatsächlich habe ich sehr sehr viel erlebt und bin jetzt auch stolz darauf ... mein Leben ist inzwischen schlüssig.
      Leider gab es aber viel zu viele Opfer und ich gehöre da zu 10 Prozent (wenn überhaupt) die noch leben, trotzdenm noch Karriere gemacht haben, nicht verrückt geworden sind, nicht für immer zerstört ....
      Wenn ich die Clique und den erweiterten Bekanntenkreis aus den 70ern in München heute anschaue, gibt es ausser mir nur noch ein paar Frauen (z.B. Kristina, Alice), die das gut überstanden haben. Alle anderen Männer sind tot (sehr viele), lange im Knast, verrückt, warten verwahrlost auf ihr Erbe ... etc.

      @HansderMeiser ... ich erzähle bei Gelegnheit auch mal die Geschichte von Mike, dessen Mutter ein Puff hatte ....
      ... als wir immer die Pornofilme holten ... als er die Lampen ausschoss bei der Razzia ... nach der Verhandlung,als er in Knast kam ... sagte seinen Mutter zu mir: "Das nächste Mal nehme ich das in die Hand ... dann läuft das nicht schief ..." :laugh:
      etc. etc.

      Liebe Grüsse

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 09:29:11
      Beitrag Nr. 655 ()
      @ all:

      Ein toller Sräd,...

      Werde hier bei Gelegenheit auch was beitragen,... brauche dafür aber Zeit und die hab ich derzeit nicht!

      @ Lyta:

      Danke, daß Du mich in #650 auf #619 aufmerksam gemacht hast...

      @ Techno:

      #619 verändert - irgendwie,... DANKE!

      Gruß

      BB
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 10:02:49
      Beitrag Nr. 656 ()
      @techno - du wildes, wildes ding :eek:

      zu den 10% hätte ich sicher nicht gehört :laugh:

      Avatar
      schrieb am 27.03.03 10:10:17
      Beitrag Nr. 657 ()
      @matze ... ein wildes Ding ... in a wild world ....
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 10:11:15
      Beitrag Nr. 658 ()
      @techno:
      ich gehöre da zu 10 Prozent (wenn überhaupt) die ... nicht verrückt geworden sind
      du alter lügner... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 10:13:07
      Beitrag Nr. 659 ()
      Ich will die Geschichte von der Puffmutter lesen :D
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 10:13:28
      Beitrag Nr. 660 ()
      :kiss:

      @Hetti

      Wieso? Ich habe doch in einem Nebensatz was über "First Love" geschrieben! :laugh:

      Hans :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 10:16:37
      Beitrag Nr. 661 ()
      @Karl :D:laugh:

      @matzilein Oh, baby, baby it`s a wild world
      It`s hard to get by just upon a smile
      Oh, baby, baby it`s a wild world
      I`ll always remember you like a child ;)
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 10:19:18
      Beitrag Nr. 662 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 10:26:20
      Beitrag Nr. 663 ()
      Kommt nu die Story von der Puffmutti:confused:

      @techno, leg los, bitte :D
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 10:28:55
      Beitrag Nr. 664 ()
      Ja, genau!! WO IST DIE PUFFMUTTI??? :mad: ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 10:41:57
      Beitrag Nr. 665 ()
      Die gehört nicht in diesen Thread .....
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 10:43:28
      Beitrag Nr. 666 ()
      Aber Du hast es doch versprochen :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 10:58:28
      Beitrag Nr. 667 ()
      @techno

      Hat auch was mit Liebe zu tun ... :rolleyes: Wenn auch nur mit körperlicher... :D
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 11:21:24
      Beitrag Nr. 668 ()
      ich sagte "bei Gelegenheit"

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 11:27:55
      Beitrag Nr. 669 ()
      wenn wir dadurch nicht völlig vom Thema abkommen, gebe ich den Thread natürlich auch für die Puffmutter frei.. :D

      zwischenteilich sollte sich aber mal wieder jemand mit seiner ersten Liebe outen.. :)
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 11:29:49
      Beitrag Nr. 670 ()
      zwischenzeitlich natürlich.. :D

      hab noch ganz klamme Finger, trotz Sonne ist es kalt draußen...
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 11:38:10
      Beitrag Nr. 671 ()
      Ach ja, meine erste Liebe...:rolleyes:
      Grund meines Minderwertigkeitskomplexes :D
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 11:41:40
      Beitrag Nr. 672 ()
      @Tyler jetzt quälst Du Dich damit schon über 600 Postings lang.. mach mal.. :)
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 11:50:29
      Beitrag Nr. 673 ()
      guten Morgen,Gemeinde!

      War gestern nicht mehr on,habe eben #619 gelesen!
      @techno-Respekt!

      :)
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 11:51:27
      Beitrag Nr. 674 ()
      Jetzt habe ich aber die Erwartungen hochgeschraubt. :rolleyes:
      Kann ich nach techno gar nicht mehr halten. :laugh:


      Heute abend ;)
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 11:53:38
      Beitrag Nr. 675 ()
      ja Tyler, ich bin gespannt.
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 12:00:57
      Beitrag Nr. 676 ()
      Khan, wohlgemerkt...First Love
      das erste Mal steht weiter unten ;)
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 15:04:35
      Beitrag Nr. 677 ()

      zu der Geschichte in Posting #619

      Hier noch ein Bild, das unsere Stimmung in 1978 auf den Punkt brachte ....





      technostud

      [/b]
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 15:35:53
      Beitrag Nr. 678 ()
      ...wenn ich das bild posten würde, das meine stimmung 1978 auf den punkt bringen würde, dann müsste ich mich unverzüglich selbst sperren... :rolleyes::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 15:56:23
      Beitrag Nr. 679 ()
      :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 16:15:49
      Beitrag Nr. 680 ()
      1978 :rolleyes:

      da hab ich noch mit sowas gespielt....

      Avatar
      schrieb am 27.03.03 16:43:44
      Beitrag Nr. 681 ()
      Und...heut schon jemand hier entjungfert worden? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 16:45:17
      Beitrag Nr. 682 ()
      matze ...damit spiel ich heut noch ..:)
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 16:55:17
      Beitrag Nr. 683 ()
      geil, nauti :D

      wenn meine kinder mal aus dem haus sind, dann baue ich mir auch eine ordentliche platte auf :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 18:35:19
      Beitrag Nr. 684 ()
      Tyler JETZT ist abend!!Wo bleibt deine geschichte??ICH WILL WAS LESEN!!!:cry:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 19:16:43
      Beitrag Nr. 685 ()
      lyta,
      ich schaue aus dem Fenster in den Wald und sehe...Rehe :rolleyes:

      Das bedeutet: Solange ich sie noch sehen kann, ist noch nicht abend :D


      Ausserdem hat Nauti mich heute geärgert. Jetzt habe ich keine Lust mehr zu schreiben...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 19:20:59
      Beitrag Nr. 686 ()
      Tyler, warum lässt Du Dich von nauti, diesem Ossi-Eintänzer, ärgern???:D
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 19:25:54
      Beitrag Nr. 687 ()
      Nauti hat mich geärgert! :cry::cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 19:33:08
      Beitrag Nr. 688 ()
      Tyler hast du so ein schwaches seelengerüst daß du dich über eine oder mehrere bemerkungen von wem auch immer ÄRGERST????DAS ist´s nicht wert!!NICHTS ist es wert auch nur 1 zornfalte zu entwickeln:laugh: :D :cool:
      Ich glaube du suchst nur eine ausrede um dich vor der schreibere zu drücken :rolleyes: ;) :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 19:47:44
      Beitrag Nr. 689 ()
      Warum zerpflückt ihr mir meine einzige Ausrede, die mir eingefallen ist. :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 19:51:04
      Beitrag Nr. 690 ()
      Meine güte jetzt zier dich halt nicht so --ich hab hier auch schon gepostet + es gut überstanden--ALLE reden noch mit mir :laugh:
      Oder hast du dein ERSTETS MAL noch VOR dir?????:confused: :( Armer kerl:cry: :D
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 19:51:37
      Beitrag Nr. 691 ()
      was muß ich denn hier lesen..

      @Tyler, sei ein Mann und stehe zu Deinem Wort..
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 19:52:49
      Beitrag Nr. 692 ()
      das Theater mit Tyler geht schon so lange es den Thread gibt.. :D
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 19:54:48
      Beitrag Nr. 693 ()
      Ich zier mich doch nicht...
      ich muss es nunmal schreiben...und das dauert und da habe ich momentan keine Lust zu :laugh:

      Jetzt ist es raus :D

      Ausserdem geht es nur um meine "first love", also nix spektakuläres...:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 19:55:25
      Beitrag Nr. 694 ()
      wer nichts schreibt, darf zukünftig auch nicht mehr lesen.. :D
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 20:42:01
      Beitrag Nr. 695 ()
      aus sicherer Quelle weiß ich, dass Tyler noch schreibt .. :)
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 20:44:14
      Beitrag Nr. 696 ()
      Tyler ziert sich halt. Wenn er beim 1. Mal auch solange hatte, glaube ich nicht, dass es ein Erfolg wurde.

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 20:55:02
      Beitrag Nr. 697 ()
      nun rede ihm nicht noch mehr Komplexe ein @Khan.. :D
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 20:59:35
      Beitrag Nr. 698 ()
      mausel

      Wenn er eine Partnerin hatte, die mit dieser unendlich langsamen Geschwindigkeit hatte umgehen konnte, müsste er das eigentlich gut überstanden haben.

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 21:09:15
      Beitrag Nr. 699 ()
      Tyler
      ist der "rote Faden" hier ;)
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 21:10:46
      Beitrag Nr. 700 ()
      ich finde Tyler schon o.k.... :)
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 21:11:28
      Beitrag Nr. 701 ()
      Meine erste Liebe hab ich ja schon beschrieben, kein Highlight in diesem Thread, ich weiß, aber egal:)

      Mein erster GV war auch seltsam, nun ja:

      Sie fragte mich , ob ich Erfahrungen diesbezüglich habe und ich log,:look:

      Ganz abgefahren war. Nachdem ich ihre Brust küsste, fragte ich sie, ob sie das gleiche bei mir tun könnte, sie stotterte herum und verneinte.
      Am nächsten Tag fragte ich nach, warum sie das nicht wollte, und es stellte sich heraus, dass sie meinte, ich wolle Fellatio, dabei meinte ich nur, das meine Brustwarzen das gleiche erfahren sollten:laugh: , ja, wir lachten herzlich, wir waren ja noch jung, das Mädel liebte ich lange, wir wohnten dann lange zusammen:)
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 21:22:35
      Beitrag Nr. 702 ()
      Taft

      Das lag wahrscheinlich daran, da Deine Brustwarze nicht viel grösser war als Dein niedliches Glied.


      :laugh: :laugh: :laugh:


      War nur ein Scherz alter Freund
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 21:34:28
      Beitrag Nr. 703 ()
      also jetzt hier aber bitte nicht beleidigend werden..

      @Taft lass Dich nicht verunsichern...

      diejenigen, bei denen es genauso oder schlimmer war schreiben hier normalerweise nicht... :)
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 21:36:40
      Beitrag Nr. 704 ()
      Mausel, passt schon, der Khan ist ein spitzzüngiger Freund:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 21:37:12
      Beitrag Nr. 705 ()
      mausel

      Taft und ich verstehen uns bestens. Man darf doch mal einen kleinen Scherz machen dürfen.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 21:42:47
      Beitrag Nr. 706 ()
      :eek: :eek:

      was`n hier los ? :rolleyes:

      ein neues W:mad: Liebesnest?

      ne geheime sexistische Versammlung ? :eek:

      wo iss der Meldebutton ? :D


      ähmm mausel - ich glaube ich hab`s noch nie gemacht - ich meine the first love........:kiss: :D
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 21:46:35
      Beitrag Nr. 707 ()
      @Elrond .. lies Du Dir erst mal meine First Love durch #619 ... und dann poste Deine und dann sabbel hier dazwischen ... :):laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 21:52:11
      Beitrag Nr. 708 ()
      Da hat @techno vollkommen recht :kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 21:52:25
      Beitrag Nr. 709 ()
      :eek:

      techno - da muss ich mir erst nen Tag Urlaub holen

      das sind ja richtige Ergüsse :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 21:53:14
      Beitrag Nr. 710 ()
      dachs - du nu auch noch :mad: :D
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 21:57:28
      Beitrag Nr. 711 ()
      das sollte ein ernsthafter Thread sein.. :cry: :mad:

      @El, bitte.. :kiss: :)
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 21:57:51
      Beitrag Nr. 712 ()
      Na klar:D
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 21:59:03
      Beitrag Nr. 713 ()
      Hallo mauselinchen :kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 22:01:14
      Beitrag Nr. 714 ()
      Ja, El, alter Penny-Zocker-Arsch, die Gemeinde wartet auf Deine klägliche Story;) :D

      Going to a gogo:)
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 22:03:30
      Beitrag Nr. 715 ()
      Hallo dachs.. :kiss:

      das soll kein Bussi-Thread werden.. :D :cry:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 22:04:29
      Beitrag Nr. 716 ()
      und alles nur weil wir auf @Tyler warten.. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 22:04:32
      Beitrag Nr. 717 ()
      ich werd`s nur meiner mausel erzählen

      :p
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 22:05:14
      Beitrag Nr. 718 ()
      Khan, mein erstes Mal habe ich schon vor langer, langer Zeit geschildert. :laugh: :laugh: :laugh:

      Da musst du hier im Thread mal zurückblättern...;)
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 22:06:51
      Beitrag Nr. 719 ()
      @El ich erzähle es weiter.. :D

      zur Not erfinde ich was.. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 22:07:42
      Beitrag Nr. 720 ()
      @Tyler wie lange schreibst Du noch in´s Unreine ?? :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 22:09:07
      Beitrag Nr. 721 ()
      Mausel, ich habe hier die letzten Postings studiert und bin mir nicht sicher, ob dies der richtige Rahmen für eine kleine Liebesgeschichte ist :D
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 22:10:59
      Beitrag Nr. 722 ()
      :laugh: Tafti - alter Sack

      mußt dich noch etwas gedulden, hab erst am WE Zeit :D

      werde jetzt erstma duschen und dann hab ich noch was vor :kiss:

      @mausel

      .......Petze.......:cry:

      na gut, ich werde mal drüber nachdenken
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 22:11:59
      Beitrag Nr. 723 ()
      @tyler

      so 5 Seiten sollten`s schon werden :D
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 22:12:10
      Beitrag Nr. 724 ()
      ich habe es gewusst @Tyler...


      es lässt sich nicht vermeiden, dass hier zwischendurch mal Quatsch gemacht wird...

      wir werden den Thread wieder in Stimmung bringen müssen...

      am besten fängst Du damit an...
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 22:13:32
      Beitrag Nr. 725 ()
      also jetzt bitte alle ganz still und ernsthaft..
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 22:16:11
      Beitrag Nr. 726 ()
      Gut Mausel,
      hier also die traurige, lustige Geschichte meiner „First Love“ ;)
      Für dich die Long-Version. :D:D
      Alle die Sex erwarten, sollten nicht weiterlesen. Den gibt’s hier nich. :D



      Die Planungen meines familiären Umfeldes hinsichtlich meiner ersten Liebe waren schon in frühem Stadium sehr präzise ausgelegt. Mit Nachdruck wurde ich immer in Richtung Sonja gedrängt, meiner direkte Nachbarin in unserer Reihenhaussiedlung. Ihr ging es ähnlich. Weil wir ganz gut miteinander auskamen haben wir dann halt auch im Sandkasten miteinander gespielt und waren gemeinsam im Planschbecken. Eine tolle Zeit, so mit 4 oder 5 Jahren...:laugh: Als wir uns in der Grundschule anderweitige Interessen aussuchten und begannen uns aus dem Wege zu gehen, wurde das mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Einzig meine Oma versuchte mir noch 12 Jahre später eine Ehe mit Sonja schmackhaft zu machen. :D

      Anfang 1979 begann ein Jugendzentrum Samstags abends Parties auszurichten, sauber unterteilt nach Alter der Zielgruppe. Einmal im Monat fand folglich auch die sogenannte 13er-Party statt. Wir also hin. Wir, d.h. Sonjas ein Jahr älterer Bruder, mein bester Kumpel und ich. Da das Jugendzentrum ein bisschen vom Schuss war, brachten uns unsere Eltern hin und holten uns auch wieder ab. Ich weiss es nicht mehr genau, aber ich glaube die Fete ging immer von 18.00 – 22.00 Uhr. Beim ersten Besuch wurde eine Art Mitgliedsausweis ausgestellt mit Name und Geburtsdatum u.s.w. Schon damals hatte ich Gelegenheit meine stahlharten Nerven zu demonstrieren, war ich doch erst 12 und habe mich mit eiskaltem Lächeln 4 Monate älter ausgegeben. (Ehrlich, ich fand mich dabei ziemlich cool :D )

      Die Qualität der Feten war unterschiedlich. Es gab Abende, da hat sich keiner getraut auf der Tanzfläche den Anfang zu machen. Da saßen die Jungs und Mädels einfach nur bis 22.00 Uhr um die Tanzfläche herum. :D:D Aber manchmal ging auch richtig die Post ab. Nun kamen wir drei eines Abends einer Dreier-Mädchengruppe ein bisschen näher. Und die hübscheste von den Dreien war Simone, mit der ich mich prima verstand. Lange blonde Haare und entwicklungstechnisch durchaus auf dem Vormarsch... Der Abend ging zuende, mein Vater holte uns ab. Stimmungsmässig war ich ein bisschen melancholisch, galt es doch die nächsten 4 Wochen zu überstehen, eine lange Zeit für einen nunmehr 13 jährigen. Ich gab mir jedoch Mühe mir nichts anmerken zu lassen. So fingen wir denn auf der Rückfahrt an, die Mädchen verbal unter uns aufzuteilen. Meinem Vater muss dabei fast vor Lachen die Kippe aus dem Mund gefallen sein. :D

      Nun denn, Klein-Tyler war zu dieser Phase zwar noch nicht verliebt, aber mächtig verknallt. Und seine grösste Sorge war, dass Simone im darauffolgenden Monat nichts mehr von ihm wissen wollte oder gar schon einen Freund hatte. Aber weit gefehlt: Wir waren ein Herz und eine Seele, allerdings viel zu schüchtern um sich irgendwie körperlich zu nähern, es sei denn, man wurde durch einen etwas ruhigeren Tanz legitimiert. Ansonsten unterhielt man sich, stellte fest auf welche Schulen man ging, und...und...und. Irgendwann hatte ich mich dann schwer verliebt und die 4 Wochen Pause waren nicht mehr auszuhalten. Was tun...

      Ich habe daraufhin meinen ganzen Mut zusammengenommen und sie von einer Telefonzelle aus angerufen. Klar, natürlich den Vater dran gehabt, aber der war ziemlich cool. „Ist Simone da?“ „Ja........Simone, Telefon“ und weg war er. Dann war sie am Telefon und ich sprach die verhängnisvollen Worte: „Ich wollte dich fragen...Wollen wir miteinander gehen“

      (Einwurf: Scheisse, ich musste jetzt beim Schreiben tierisch lachen :D:D:D ).

      Wir uns verabredet für Samstag Mittag an ihrer Schule (stadtnah). Was mir dann für ein Ding passiert ist, kann ich bis heute nicht nachvollziehen, geschweige denn verstehen.
      Ich war pünktlich 10 Minuten vor der verabredeten Uhrzeit da, muss aber so durcheinander gewesen sein, dass ich meinte, ich wäre eine Stunde zu früh, und begann diese Stunde in der Stadt totzuschlagen. Eine dreiviertel Stunde später merkte ich, dass ich eigentlich doch pünktlich war aber jetzt unweigerlich zu spät hinkommen würde. Egal, es ging um meine Zukunft. Unter Missachtung sämtlicher Verkehrsregeln düste ich mit meinem Rad zur Schule zurück, aber sie war natürlich längst nicht mehr da. Einen Bus hatte sie sausen lassen, den letzten hatte sie natürlich nehmen müssen.

      Also, damals war ich echt fertig mit der Welt. Das hat mich tierisch mitgenommen. Und mir grauste vor dem darauffolgenden Montag. War doch ihr Nachbar in meiner Klasse und sie würde mir sicherlich eine vernichtende Nachricht zukommen lassen. Er kam auch am Montag auf mich zu (verheerenderweise war sein Nachname noch „Frankenstein“ :cry: ). Aber es war gar nichts Vernichtendes an dieser Nachricht, sondern einfach nur die Frage, warum ich nicht gekommen bin. Und mir Trottel fehlte das Rückrat in diesem schulischen Umfeld (reine Jungenklasse) die Brücke anzunehmen, die sie mir gebaut hatte. Man wollte halt cool sein. :rolleyes:

      Ich habe sie nie wieder gesehen. Ich war danach auch nicht mehr auf den 13er-Feten, wie ich hinterher hörte, sie auch nicht. Ich habe mir hinterher nur mal die Frage gestellt, welche Wendungen mein Leben genommen hätte, wenn ich nicht so dämlich gewesen wäre...Wer weiss ;)


      Soweit die Geschichte meiner „First Love“, die eigentlich keine Chance hatte eine richtige „First Love“ zu werden.
      Letzten Endes weit weniger spektakulär, als du es erwartet hattest, gelle Mausel :D
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 22:17:15
      Beitrag Nr. 727 ()
      ich bin auch schon dran
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 22:27:18
      Beitrag Nr. 728 ()
      @Tyler die Geschichte Deiner ersten Liebe ist zauberhaft, ganz ehrlich.. :)

      was glaubst Du denn was ich hier erwarte, Sexorgien ??

      einerseits habe ich viel gelacht, andererseits hat sie ein ganz trauriges Ende... Simone hat es mit Sicherheit sehr weh getan...

      hattest Du eigentlich je das Bedürfnis sie ausfindig zu machen ??
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 22:27:59
      Beitrag Nr. 729 ()
      @ EL prima.. :) :kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 22:34:34
      Beitrag Nr. 730 ()
      Sie ausfindig zu machen? :rolleyes:
      Ja, die Frage war nur, mit welchem Aufwand.
      Über den Namen bin ich nicht weitergekommen, aber das muss ja nichts heissen. Frauen haben nicht unselten die Angewohnheit ihren Namen im Laufe des Lebens zu ändern...;)

      Jetzt aber konkret Nachforschungen anzustellen, schien mir nicht angemessen.
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 22:38:54
      Beitrag Nr. 731 ()
      na ich dachte Du hättest möglicherweise ein Interesse daran gehabt, hätte ja sein können... :)
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 22:41:10
      Beitrag Nr. 732 ()
      Elrond´s First Love heisst Schalke 04 :D

      Gleich schreibt er uns, wie er das erste Mal in der Glückauf-Kampfbahn war :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 22:42:52
      Beitrag Nr. 733 ()
      War auch zwischenzeitlich so,
      aber Fakt ist, man verliert es aus den Augen und die Geschicht kommt nur dann und wann mal hoch.
      Z.B. im Rahmen von Thread-Eröffnungen. :D
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 22:46:19
      Beitrag Nr. 734 ()
      ich danke Dir @Tylerschatz, dass Du Dich nach 700 Postings endlich durchringen könntest. :)
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 22:46:58
      Beitrag Nr. 735 ()
      konntest.. :D
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 22:51:23
      Beitrag Nr. 736 ()
      War mir doch ein Vergnügen, mausel ;)
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 22:52:09
      Beitrag Nr. 737 ()
      @dachs30 #732 ... so wie Carmen Thomas ... Schalke 05 was his first love ....

      technostud
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 22:52:52
      Beitrag Nr. 738 ()
      #737

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 23:01:15
      Beitrag Nr. 739 ()
      Und was ich noch sagen wollte zu meinem ersten GV, das war peinlich, alles war da peinlich: Ich war die ganze Zeit oral unterwegs, ich wusste halt durch Erzählungen, dass das den Mädels gefiel, und er stand nicht, nichts ging, er wurde immer kleiner, :look: , aber irgendwann hats gepasst, er stand und es war komisch, ich merkte nicht mal, dass er drinnen war:confused: , sorry für die Offenheit, ich war halt kein guter Lover, am Anfang:)
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 23:03:49
      Beitrag Nr. 740 ()
      Nur am Anfang :rolleyes:

      ;) :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 23:06:53
      Beitrag Nr. 741 ()
      Dachsie, nun bin ich der Jimmy Dean im Bett, nun denn, der war ja Homo, also der Michael douglas:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 23:10:22
      Beitrag Nr. 742 ()
      oder der George Michael...Killer :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 23:10:49
      Beitrag Nr. 743 ()
      @dachs

      Das war jetzt gemein! :mad: ... :D

      @Tyler

      Schöne Geschichte! Danke! :)

      @tafti

      Respekt für die Offenheit! ;)

      Hans :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 23:13:32
      Beitrag Nr. 744 ()
      @taft:kiss:

      Ich finde Offenheit obergeil, Danke dafür:kiss: . Als ich mir das erste Mal ne Lümmeltüte drüberziehen sollte, da hatte ich plötzlich Hängolin am Start und landete nach etlichen Versuchen im falschen Eingang:cry: . Thats life, es kann net immer alles klappen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 23:15:30
      Beitrag Nr. 745 ()
      Moin, Hans, Mann, die ersten Sexversuche, wenn ich dran denke, werde ich a bisserl rot im Gesicht:)

      Dachsie-Babe

      DEr Michael, der hat Pimmel geschaut, am Klo, der Schlimme:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 23:19:07
      Beitrag Nr. 746 ()
      #744

      Dachsie:laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 23:21:36
      Beitrag Nr. 747 ()
      Mein erstes Mal: Ich war angeduselt :laugh: , naja, und der Renner war es auch nicht ... so weit ich weiss!!! :laugh:

      Hans, Mr. Lover Lover :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 23:23:51
      Beitrag Nr. 748 ()
      @Hans:)

      Scheiss drauf, Hauptsache wir haben was zum Essen ;) :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 23:25:49
      Beitrag Nr. 749 ()
      @dachs

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 23:27:09
      Beitrag Nr. 750 ()
      ----------Hans, beschreib mal Deine Schweinereien;)

      Pfarrer, Du:)
      Avatar
      schrieb am 27.03.03 23:32:48
      Beitrag Nr. 751 ()
      Ich habe so 30-40 Postings vorher ein bisschen was geschrieben, da ging es um die Freundin meines damaligen Kumpels (der mit der fetten Kohle!) ! :laugh: Naja, die hat sich auf einer Party still und leise an mich rangeschmissen, während er total besoffen in der Ecke lag! :laugh:

      Das hatte sie wohl schon länger geplant ... auf jeden Fall war alles "vorbereitet" ... :laugh::D Naja, der Rest ist das übliche "Rein-Raus-Spiel" ... so weit ich es in Erinnerung habe ... Ihr schien es wohl gefallen zu haben, denn sie sollte wohl mehr ... (dazu muss man wissen, daß mein Kumpel nie zu den "dünnsten" gehörte!!! :laugh: Naja, Geld stinkt wohl nicht!!! :laugh: ) ... Ich habe das dann aber abgebrochen, um weiteren Schaden zu verhindern! ;)

      Hans :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 02:35:42
      Beitrag Nr. 752 ()
      hier noch ein anderes bild was den spirit von `78 untermalt:



      techno - :cool:

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 07:04:39
      Beitrag Nr. 753 ()
      Morgen Leute
      Mausel zuerst mal mein kompliment daß du es geschaft hast die user hier so weit zu bringen ernshaft , mit einem ;) zu posten!!!!:kiss: chen

      Tyler , ich hätte DAS von dir nicht erwartet--ehrlich !!Ich bin beeindruckt auch für dich ein :kiss:chen für deine überwindung des inneren schweinehundes!!:laugh:

      Was ich aus all den postings jetzt herausgelesen habe ist , daß bis auf ganz wenige ausnahmen das 1.sexuelle mal weder für männlein noch für weiblein besonders zufriedenstellend + schon gar nicht befriedigend , war:laugh:
      Ist nur gut daß die heutigen jungen leute die das noch vor sich haben ,es nicht wissen:D:D:D:D
      Sie würden sich sonst vermutlich zur ewigen keuschheit verpflichten:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 08:14:18
      Beitrag Nr. 754 ()
      Tyler , ich hätte DAS von dir nicht erwartet--ehrlich !!

      Wie muss ich das denn jetzt verstehen... :rolleyes:
      So untypisch ist so eine Losergeschichte eigentlich nicht für mich.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 08:36:53
      Beitrag Nr. 755 ()
      @Tyler ... ich finde Dine Geschichte sehr schön ! :):)

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 08:38:46
      Beitrag Nr. 756 ()
      Tyler, ich denke, das darfst du schon mal positiv verstehen!!!
      Hier sind ja doch die meisten Geschichten "Losergeschichten", zumindest die vom erstenmal.
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 08:41:38
      Beitrag Nr. 757 ()
      Guten Morgen.. :)

      Noch mal an alle, die sich hier aktiv beteiligt haben meinen aufrechten Dank und meinen Respekt für soviel Ehrlichkeit.... es gehört schon einiges dazu, gerade zu den unrühmlichen Teilen seines Lebens zu stehen und sie dann auch noch öffentlich zu präsentieren. Obwohl – was heißt eigentlich unrühmlich – es ist einfach viel menschliches dabei, in dem sich so gut wie jeder von uns wiedererkennt, positive Gefühle, Ängste, Scham, die jeder zumindest nachvollziehen kann wenn er Mensch geblieben ist...

      Zumindest ist die erste Liebe doch bei erstaunlich vielen Leuten, teilweise bis in´s Detail, in Erinnerung geblieben, die Psychologen haben also nicht Unrecht..

      Auf verletzenden Spott von außerhalb wurde in diesem Thread auch weitestgehend verzichtet, im Gegenteil, es sind sehr viele schöne Gedankengänge mit hinein geflossen...

      @lyta, Dir gilt mein besonderer Dank, hast Du es doch immer wieder geschafft den Thread in Erinnerung zu rufen wenn er anfangen wollte zu versanden.. :kiss: :)

      Was ich jetzt geschrieben habe soll kein Schlusswort sein, ab und zu muss hier nur wieder die rechte Stimmung erzeugt werden, wenn das blödeln überhand nimmt...

      Wir warten jetzt gespannt auf die Geschichte von @El.. :kiss: ....und hoffentlich noch auf ein paar weitere.. :)
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 09:17:50
      Beitrag Nr. 758 ()
      Tyler

      Rührend Deine Geschichte. Ich konnte nicht mehr, das Taschentuch wurde klatschnass.

      Kramer gegen Kramer war ein Scheiss dagegen.

      Gruss Khan, der Gerührte
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 09:18:33
      Beitrag Nr. 759 ()
      nachtrag zu meiner geschichte:

      irgendwann nach der geschichte mit doreen fiel mir in der disco ein mädchen auf: blonde, lange haare, etwas kleiner als ich, hübsch....
      wir sahen uns fast jede woche in dieser disco. sie hat mich öfter mal angesehen und angelächelt.

      nach längerer zeit - ich glaube, ich hab sie mehrere wochen angehimmelt - hab ich meinen mut zusammengenommen und sie zum tanzen aufgefordert. wir tanzten zwei/drei lieder und dann kam eine schmuserunde :) sie hat nicht die flucht ergriffen! :) und wir kuschelten uns auf der tanzfläche aneinander :):):)

      bianca hat mich an diesem abend vor die tür gebeten. dort draussen hat sie mir dann gesagt, dass ihre familie einen ausreiseantrag gestellt hat und sie jeden tag auf die ausreisegenehmigung warten.

      in der nächsten woche kam sie nicht mehr in die disco. sie war zwei tage nach unserem treffen richtung osnabrück ausgewandert. ich hab sie nie wieder gesehen.
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 09:44:49
      Beitrag Nr. 760 ()
      Dann will ich auch mal eine niedliche Geschichte erzählen:

      Ich hatte keine Freundin und war 14 Jahre alt. Ich lebte auf dem Land und da war es damals üblich das irgendwo in den kleinen Nestern eine Disko improvisiert wurde. Damals war es auch üblich, dass wir die kleinen Motorräder frisierten bis zum Anschlag. So erreichten wir jeden Ort im Umkreis. Als wir da waren und so tanzten, schmiss sich ein bildhübsches Mädchen an mich. Sie war lustig, hübsch und gut proportioniert. Ich ergriff die Gelegenheit und wir schmusten, was das Zeug hielt. Danach fragte sie mich, ob wir miteinander gingen. Ich kannte sie überhaupt nicht und war sehr erstaunt. Ich sagte einfach mal ja, da ich die Sache immernoch später abchecken konnte.

      Danach traffen wir uns öfters. Ihr Vater hatte eine grosse Geflügelfarm und ich lernte eine Menge über die Aufzucht.
      Die Familie hat mich zu meiner Überraschung sofort aufgenommen. Sagt mal ehrlich, ist das in diesem Alter normal ? Selbst damals kam es mir Suspekt vor, da ich in der Schule immer der Outlow war und bei den Lehrern Schweissausbrüche auslöste.
      Alles war perfekt und eines Abends hatte sie sturmfrei. Ich lag auf dem Bett und sie fing an mit ihren Spielchen und die Absicht war klar.
      Das ging mir doch zu schnell und wollte die Sache etwas
      verlangsamen. Sie stand darauf hin auf und strippte ( in deisem Alter !), zwar ein bischen unbeholfen, aber genüsslich vor mir, während ich auf dem Bett lag.
      Dann überlegte ich mir, was ich tun sollte. Ich hatte wirklich sehr hohe Achtung für das Mädel, denn sie war so rein und lebensbejahend, dass ich sie stoppte und sagte, dass sie damit aufhören soll.
      Sie hatte sogar dafür Verständnis und wir verbrachten einen schönen Abend.
      Es war nicht Liebe meinerseits, sondern nur Hochachtung vor diesem Leben.

      Wir gingen eine ganze Weile zusammen. In einer anderen Disko war ich ohne sie. Da sah ich, eine typische Aufreisskatze und machte mich sofort an die Arbeit, da ich meine Freunde natürlich beeindrucken musste. Schnell war die Sache erledigt und wir verschwanden mit den Blicken meiner Freunde. War das nicht eine paradoxe meiner Handlungen ?

      So kam es, das ich gleich 2 Freundinnen hatte, die ich beide nicht liebte. Die eine war die Fee und die andere das Flittchen.

      Eines Tages gingen wir Mini-Golf spielen, wo ich das Flittchen dabei hatte. Die Fee war unglücklicherweise auch dort mit ihren Schwestern.

      Ich hatte sie danach verloren und mit dem Flittchen machte ich dann auch Schluss.

      Warum, habe ich so gehandelt und die Fee nicht in mein Leben reingelassen ?
      Ganz einfach, ich wollte noch etwas erleben und diese Frau durfte ich nicht lieben, da das die ganze Jugend und meine Freunde entfernt hätte.

      Es war einfach zu früh. Heute ist sie glücklich verheiratet und hat 4 Kinder.
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 09:48:57
      Beitrag Nr. 761 ()
      Sehr schön !!!!! :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 09:51:49
      Beitrag Nr. 762 ()
      Techno

      Nicht so gut, wie Deine Geschichte, aber als kleine Anektote gedacht.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 09:54:10
      Beitrag Nr. 763 ()
      @Khan .... das kann und muss man ja nicht vergleichen ... In gewisser Weise sagt mir Deine Geschichte etwas und genauso, die von Tyler ... (um die letzten beiden zu nennen) ... und ich kann das völlig nachvollziehen ...

      Grüsse

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 12:41:15
      Beitrag Nr. 764 ()
      Hallo,

      ganz aktuell!

      E.,eine Frau,die ich schon ewig kenne,die toll aussieht, verrückt ist und die ich als eine meiner liebsten Mitmenschen bezeichnen würde,hat sich vor kurzem von einer mehrjährigen Beziehung gelöst-was mich zu innerlichen Freudensprüngen gebracht hat,weil ich gerne mit ihr leben würde.In einer kurzen Affaire hatten wir schon vor längerem festgestellt,das wir sehr gut miteinander harmonieren.
      gestern Abend treff ich sie in unserer Stammkneipe, sie nimmt mich zur Seite mit der Bemerkung,sie müße mir etwas Wichtiges mitteilen.Ich denk mir natürlich,das sie mir ihre Liebe gesteht und freu mich riesig.
      Sie beginnt:"du,ich bin verliebt"-für mich der schönste Moment seit langem.Sie:"es ärgert mich nur ein wenig,das alles so schnell ging nach Beendigung der letzten Beziehung."-ist mir doch egal!"du kannst dir ja bestimmt denken,wer es ist"-Klar kann ich,aber das würde ja schrecklich überheblich klingen,wenn ich jetzt mich nennen würde,deshalb nur ein Schulterzucken und ein ungläubiges Gesicht."mein Metzger"-
      Das ist mir gestern Abend,22:30 wirklich passiert,ohne Scheiß:( :( :( :( :( :( :(
      Ich könnt heulen:cry:
      bH
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 12:45:11
      Beitrag Nr. 765 ()
      @bH

      :cry::(
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 12:45:43
      Beitrag Nr. 766 ()
      oh mann, hühnchen :rolleyes:

      du hast ja wieder ein glück ...... :(
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 12:49:40
      Beitrag Nr. 767 ()
      hühnchen :(
      "guten freunden" geht es häufig so
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 12:58:16
      Beitrag Nr. 768 ()
      chicken!
      Sieh es so wie mein alter Freund Bob
      "Koi Alte, koi Gschrei":cool:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 13:02:51
      Beitrag Nr. 769 ()
      Hühnchen, du mußt an deiner Reaktionszeit arbeiten! :D

      Außerdem sagt ne kurze Affäre nix über ein echtes Zusammensein aus! ;)

      Kurze Affären sind meistens geil! :lick:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 13:03:34
      Beitrag Nr. 770 ()
      Eure Anteilnahme rührt mich!
      Ich werd`s überleben-ich mag die Frau trotzdem!
      Und außerdem,was ist schon ein Metzger gegen ein Huhn?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 13:04:47
      Beitrag Nr. 771 ()
      Wenn eine schon auf nen Metzger abfährt! :rolleyes:

      Sei froh, daß das nix geworden ist! :)
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 13:05:51
      Beitrag Nr. 772 ()
      die frage ist falsch gestellt:

      was hat ein metzger gegen ein huhn? - muss es heißen :D

      da fällt mir spontan ein schönes, scharfes beil ein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 13:13:27
      Beitrag Nr. 773 ()
      @matze, du bist ein A.... :D

      @Tony,ich kenn die Frau schon mind.20 Jahre,denke da kann man einiges einschätzen! Der M:mad: sieht übrigens nicht wie ein Vertreter seines Berufstandes aus-und jung isser dazu auch noch(zu jung, was heißen soll,ich geb der Sache nur eine sehr geringe Halbwertszeit)
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 13:21:19
      Beitrag Nr. 774 ()
      dann bleib schön auf der lauer @hühnchen ;)
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 13:28:18
      Beitrag Nr. 775 ()
      glückwunsch, gaakser! :rolleyes:

      das bestätigt nur einmal mehr eine meiner weiteren wissenschaftlich fundierten theorien! nämlich die, dass frauen, denen man doch ein untrügliches gespür und eine feine nase für gefühlsdinge und das erkennen "verliebter" nachsagt, auch keine geringeren trampel als männer sein können. jedenfalls dann, wenn es darum geht jemanden möglicht "unwissend" zu verletzen... :rolleyes:

      p.s. es gibt keine besten freunde und rein platonische sachen. jedenfalls nicht unter heterosexuellem mann und heterosexueller frau in dieser kombination! was übrigens auch eine meiner aktuell zu beweisenden theorien ist... sie wurde bis jetzt jedenfalls noch nicht widerlegt.

      am gesamtwerk meiner theorien zu mann und frau arbeite ich noch, auszugsweise werde ich es hier im thread bei passender gelegenheit schon vorab und vor vergabe des wohlverdienten nobelpreises veröffentlichen... aber wahrscheinlich krieg ich dafür höchstens den billigen friedensnobelpreis... :rolleyes::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 13:32:28
      Beitrag Nr. 776 ()
      hallo hühnchen :)
      ...warte erst mal ab.:rolleyes:
      vielleicht will der typ ja nichts von ihr.;)
      und wenn du wirklich so viel für sie empfinden solltest,
      empfehle ich dir, ihr das mal zu sagen.;)
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 13:40:05
      Beitrag Nr. 777 ()
      Hühnchen
      Deine letzte Erfahrung, bestätigt mal wieder die Aussage:
      Beim Sex herrscht Damenwahl, obwohl die Männer vom Gegenteil überzeugt sind :(
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 13:51:10
      Beitrag Nr. 778 ()
      ...obwohl die Männer vom Gegenteil überzeugt sind

      Ich schon lange nicht mehr.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 13:58:03
      Beitrag Nr. 779 ()
      Beim Sex herrscht Damenwahl, obwohl die Männer vom Gegenteil überzeugt sind
      häh..? :eek:
      kann nicht sein. ich sag denen immer: "mädel, zieh dir ne nummer und stell dich hinten an..." :rolleyes::D:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 13:59:41
      Beitrag Nr. 780 ()
      stell dich hinten an

      wie hast du denn Sex? :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 14:00:25
      Beitrag Nr. 781 ()
      Es herrscht natürlich Damenwahl ... dazu gehört aber auch, dass die Männer das gar nicht merken ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 14:04:23
      Beitrag Nr. 782 ()
      karl,von platonisch war auch keine Rede:DIch hatte schon das Vergnügen!

      @ommelchen:kiss:schätzt du mich wirklich so ein,das ich noch nicht mit ihr geredet hätte?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 14:05:03
      Beitrag Nr. 783 ()
      techno...der war klasse!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 14:06:27
      Beitrag Nr. 784 ()
      @Stella,das kann man nicht verallgemeinern,-is mal so-mal so!;)
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 14:22:24
      Beitrag Nr. 785 ()
      hühnchen...ich würde trotzdem einen weg suchen, es ihr zu sagen.;)
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 14:23:55
      Beitrag Nr. 786 ()
      jungs und mädels-lääbbe geht weiter!

      Heute abend und Morgen geht` erst mal auf ein super Rockabilly/Psychobilly-Konzert-hart,schnell,schmutzig!:D
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 14:28:50
      Beitrag Nr. 787 ()
      omnl,,ich hab doch schon mit ihr geredet-über meine Gefühle weiß sie bestens Bescheid!
      Ihr Kommentar: "Unsere Zeit ist noch nicht gekommen!:(
      Aber ich bin die Warterei leid!Hab keine Lust auf "einer wartet immer":(
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 14:30:41
      Beitrag Nr. 788 ()
      huhn
      Ich bin mir sicher, daß ihr das
      schönste Paar im ganzen Altersheim werdet! :D
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 14:33:51
      Beitrag Nr. 789 ()
      :rolleyes: bH, kennt die Dame Deinen Nickname hier?

      :look: Ich frage nur wegen dem Metzger! :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 14:34:35
      Beitrag Nr. 790 ()
      Hete,mit dir als Pfleger?:D

      Da hättest du noch was zu spannen:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 14:35:32
      Beitrag Nr. 791 ()
      Ihr Kommentar: "Unsere Zeit ist noch nicht gekommen

      Huhn, das ist ein typischer Spruch, den 1,73m-Männer üblicherweise hören :D Geht mir genauso :cry:

      Vergiss sie, sie will dir nur dein Herz herausreissen ;)
      Sorry, aber einen anderen Grund für so einen Spruch kenn ich nicht :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 14:42:25
      Beitrag Nr. 792 ()
      Tyler,
      da glaub ich,dir widersprechen zu müssen!

      Wir pflegen schon seit Jahren ein wirklich inniges Verhältnis,und da ich keinerlei Besitzansprüche hege,wird das wohl auch weiterhin so bleiben-es soll wohl nicht anders sein!:(
      Und andere Mütter haben schließlich auch schöne Töchter!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 14:44:35
      Beitrag Nr. 793 ()
      Hühnchen
      und auch Enkel-Töchter :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 14:44:36
      Beitrag Nr. 794 ()
      Huhn, also wirklich...:rolleyes:


      Unsere Zeit ist noch nicht gekommen
      Das ist aber wirklich ein selten dämlicher Spruch in diesem Zusammenhang. Welche Motivation soll denn da hinterstecken?
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 14:46:08
      Beitrag Nr. 795 ()
      hühnchen...das ist natürlich übel, wenn sie es weiss.
      da sie sich trotzdem in einen anderen verliebt...und dir das auch noch sagt...hm..
      empfehle ich... lass es bei einer freundschaft, bevor diese durch das ewige hinhalten, auch noch in die brüche geht.;)
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 14:47:53
      Beitrag Nr. 796 ()
      ommel, gib mir five :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 14:50:35
      Beitrag Nr. 797 ()
      gibt es da einen smilie dafür tyler?:D
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 14:52:28
      Beitrag Nr. 798 ()
      Fragen wir Hetfield, den würtembergschen Smiliekönig :D

      Hallo, Herr Bert...
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 14:54:43
      Beitrag Nr. 799 ()
      StellaLuna,
      bei denen mit Enkeltöchtern muß ich mich wohl eher an die Mütter halten!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 14:56:44
      Beitrag Nr. 800 ()
      Tyler,
      klar ist es ein saudummer Spruch in dem Zusammenhang,aber wem ist das noch nicht passiert?Verlegenheit?:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 15:11:10
      Beitrag Nr. 801 ()
      Hühnchen
      immer mit dem Hinweis "Unsere Zeit ist noch nicht gekommen" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 15:14:55
      Beitrag Nr. 802 ()
      Da Tyler:

      Was kannst du eigentlich :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 15:18:31
      Beitrag Nr. 803 ()
      Stella,:)

      was ich dir schon immer sagen wollte:"Unsere Zeit ist...........":kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 15:21:53
      Beitrag Nr. 804 ()
      Hühnchen
      und hier was von Grölemeier
      Männer kaufen Frauen. Männer stehen ständig - unter Strom.
      Männer baggern wie blöde. Männer lügen am Telefon.(Mmh) Männer
      sind allzeit - bereit.
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 15:24:36
      Beitrag Nr. 805 ()
      Stella,
      Gröli mag ich nicht!
      Der tut nur Scheiß nölen-und diese schicksalslastigen Texte schlagen auf`s Gemüt-kann ich im Moment garnicht brauchen!
      Bin bereit!;)
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 15:25:40
      Beitrag Nr. 806 ()
      Ich vergaß-ich besteche durch mein Geld und meine Lässigkeit:D
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 15:26:33
      Beitrag Nr. 807 ()
      Danke Herr Bert.

      Es gibt i.d.T. nicht viel was ich kann :cry:
      Dass du das allerdings jetzt erst merkst ist auch ein Armutszeugnis :D
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 15:28:04
      Beitrag Nr. 808 ()
      Hat diese Quengelstimme seine First Love schon besungen -
      und jetzt sind wir wieder beim Thema :)
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 15:38:22
      Beitrag Nr. 809 ()
      Schatten
      "nicht viel" ist doch auch was!
      Da kann man drauf aufbauen!
      Kopf hoch, sei ein Mann! :)
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 18:21:29
      Beitrag Nr. 810 ()
      Hallo Mausel! :kiss:

      So, jetzt wie versprochen meine „First Love-Story“

      Meine wirklich erste Liebe traf ich 1976 in den USA. Ich also als schüchterner und stets mit einem „ich-tue-keiner-Fliege-was-zuleide-Gesicht“ und einer 20% mehr Inhalt-Packung Clearasil im Koffer (das einzige Mittel, was damals total in war), erreichte ich den Sonnenstaat Florida, um mich dort mal eine Weile bei einer Familie einzunisten.

      Ich wurde am Flughafen von meiner „Gastmutti“ abgeholt und war total beeindruckt von dem riesigen Schlitten, der da am Eingang auf mich wartete. Habe erst gedacht, das ist der Shuffle-Bus für die übrigen Reisende. Da ich damals schon recht groß war (heute beginnt der keimende Buckel mich wieder etwas näher mit der Nase auf den Boden zu stossen), fand ich das beeindruckend, mal mit ausgestreckten Beinen in einem Auto sitzen zu können. Fazit zum Beförderungsmittel: toll! :)

      Dann – vom Flug noch ganz benommen – erreichten wir dann also mein neues Zuhause. Ein riesen Bungalow, schneeweiss, davor ein gepflegter Rasen, wo selbst ein Totengräber gerne sein eigenes Grab hätte schaufeln mögen. Innen alles vom Feinsten mit einem Kühlschrank, den ich bis heute nicht vergessen kann. Mein Gott, war der groß. Um ans obere Fach zu kommen, habe selbst ich eine Trittleiter benutzen müssen. Stand die Sahne mal zu weit hinten, war es angebracht, einen Keil zwischen die Tür zu stecken, damit sie nicht etwa zuschlägt und ich nicht mehr herauskommen. Oh Gott, dieser Kühlschrank! Wenn man eine Cola mit Eis trinken wollte, musste man nicht wie zu Hause in diesen Blechkästen rumpuhlen, um mal einen Eiswürfel geniessen zu können, der einem dann noch 23 mal durch die Küche huscht, bevor er seinen Weg ins Glas findet. Da wurde dann die Cola an einen Eiswürfel-Spender im Kühlschrank herangedrückt und FLOPP, lag der im Glas.
      Fazit zum Kühlschrank: supertoll! :)

      Hinten im Garten einen riesigen Pool, riesige Terrasse und Bäume, die ich mein Leben lang nicht gesehen hatte. Dann stellt sich also die Familie vor. Mark und Rayn. Ich gebe denen natürlich artig die Hand und frage mich, wann sich denn meine „Gastschwestern“ vorstellen würden? Da kam aber niemand mehr ins Wohnzimmer!
      Fazit zu den Familienangehörigen: na toll! :cry:

      Hatte ich eigentlich schon erzählt, was die noch in der Garage stehen hatten?

      Ok egal! Am nächsten Tag durfte ich dann mit meinen „Gastbrüdern“ auf deren Harleys ein wenig die Gegend erkunden, während mein „Gastpapa“ im knallroten Caprio hinterherfuhr, damit dem deutschen Gast ja nichts passiert. (Man sieht ja, wo das hinführt). Hätte ich damals schon geahnt, mit welchen Schadensersatzklagen man da drüben reich werden kann, wäre ich nicht abgeneigt gewesen, mal bei McDonald´s in die Scheibe zu fahren.

      Am Abend dann nach der Rückkehr (Papa hat bis zum Schluß durchgehalten) wartete dann eine Überraschung auf mich. (leider hatten die Brüder immer noch keine Schwestern). Ein Barbecue für den deutschen Gast. Ein großes „Wellcome and have fun-Schild“ hing am Eingang. Im Garten eine Unmenge von Leuten in grell-bunten Kostümen (bei uns trägt man das nur zum Fasching), ein Bufett mit grell-bunten Torten und Puddinge.

      Ich glaube, ich sollte zur Sache kommen:

      Dann wurde mir ein Mädchen von meinem Gastbruder vorgestellt (da konnte ich dann auch auf seine nicht vorhandene Schwester pfeifen) und als ich der in die Augen sah´, war´s eigentlich geschehen. Wie gewöhnlich war doch da auf einmal der Kühlschrank! Wunderhübsches Mädchen mit langen dunkelblonden Haaren und lieben Augen. Gott-sei-dank war deren Busen nicht spitz, denn vor Mädchen mit spitzen Busen musste (zumindest ich mich) damals in Acht nehmen.

      Ja, und so wurde meine Gastfamilie, die im übrigen sehr nett war, dann eigentlich nur noch Nebensache. Seit dem Abend habe ich dann mit diesem Mädchen, die heißt übrigens Karen, meinen Aufenthalt in Florida genossen. Die hatte übrigens auch eine Freundin, die war auch klasse und wie ich später mal erfahren habe, auch in mich verknallt.

      Nach meiner Rückkehr nach Deutschland haben wir dann 10 Jahre regen Briefkontakt gehalten. Die waren teilweise so heiss, daß der Briefträger sich eigentlich hätte die Finger daran verbrennen müssen. 1986 haben wir uns dann in Florida wiedergesehen. Sie war zwischenzeitlich ein gefragtes Modell in den USA und hatte zahlreiche Wohnsitze, das ich schon Angst hatte, daß der Kontakt dadurch irgendwann einmal abreisst.

      Das wahnsinnige daran war aber eigentlich, daß wir beide dann irgendwann einmal natürlich Partner (jeder in seinem Land) hatten, wir aber trotzdem noch regen Schriftverkehr hatten. Uns war es die ganzen Jahre klar, daß wir eigentlich füreinander bestimmt sind, aber unsere Heimatländer dazwischenlagen. Leider musste ich mich dann 1992 voll auf mein Leben konzentrieren (ich war damals schwer erkrankt) und habe eingesehen, daß, wenn ich den Kontakt aufrechterhalten würde, ich wohl bis mein Lebensende unter dieser Liebe über den Ozean hinaus, leiden werde. Und das wollte ich mir nicht antun! So erfreut man sich halt´ an Erinnerungen, an die man sich klammern kann.

      The End!


      PS: ich habe nie einen solchen Kühlschrank in Deutschland auftreiben können!

      :)
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 18:24:37
      Beitrag Nr. 811 ()
      Star

      Bin beeindruckt, vorallem Deine Angst vor spitzen Brüsten.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 18:28:36
      Beitrag Nr. 812 ()
      @Star mein Schatz, ich bin begeistert.. :) :kiss:

      und das, obwohl ich immer so frech zu Dir bin.. :rolleyes:

      tolle Geschichte, ich danke Dir.. :)
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 18:31:43
      Beitrag Nr. 813 ()
      :laugh: :laugh: :kiss:


      :rolleyes: Hast Du eigentlich spitze Brüste?
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 18:32:23
      Beitrag Nr. 814 ()
      wen meinst Du denn jetzt.. :D
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 18:32:26
      Beitrag Nr. 815 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 18:35:37
      Beitrag Nr. 816 ()
      da bin ich aber froh, dass Du @Khan gefragt hast.. :D
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 18:37:13
      Beitrag Nr. 817 ()
      :rolleyes: Ja, ich auch! :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 18:38:19
      Beitrag Nr. 818 ()
      Star

      Du hast natürlich mich gemeint. Ich habe spitze Brüste und noch gekrümmt dazu.

      ;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 18:38:58
      Beitrag Nr. 819 ()
      @khan, sag´ jetzt nicht, die hängen zwischen Deinen Beinen! :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 18:40:37
      Beitrag Nr. 820 ()
      Nein, das ist mein Lümmel.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 19:18:08
      Beitrag Nr. 821 ()
      Wow star, bin begeistert. :eek: Tolle Geschichte und ohne Happy End (Ich meine den Kühlschrank :D) . Ich mag sowas :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 19:33:07
      Beitrag Nr. 822 ()
      :eek: :eek: :eek:

      Star! :)

      Jetzt schau` ich das erste Mal richtig hier rein und seh` gleich so ein Posting von dir! ;)

      Wahnsinn! :)
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 19:47:41
      Beitrag Nr. 823 ()
      Tolle Geschichte und ohne Happy End (Ich meine den Kühlschrank )

      :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 19:48:19
      Beitrag Nr. 824 ()
      Star --gute ware!!!:kiss: :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 19:57:39
      Beitrag Nr. 825 ()
      so lange wie @El schon schreibt wird es ein 620 Seiten Roman.. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 20:04:17
      Beitrag Nr. 826 ()
      Was besonders für mich eine katastrophe ist!!MUSS IMMER SOOOOO VIEL nachlesen !:( :eek: :laugh:
      Meistens 3 seiten!!!!!SUUUUPER :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 20:53:29
      Beitrag Nr. 827 ()
      #826 von lyta 28.03.03 20:04:17 Beitrag Nr.: 9.021.880 9021880
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Was besonders für mich eine katastrophe ist!!MUSS IMMER SOOOOO VIEL nachlesen !
      Meistens 3 seiten!!!!!SUUUUPER

      ---was gibts? :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 20:54:40
      Beitrag Nr. 828 ()
      Bua, lass das mit dem Kopieren, schreib, Alter
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 21:02:12
      Beitrag Nr. 829 ()
      @tafti

      Avatar
      schrieb am 28.03.03 21:05:25
      Beitrag Nr. 830 ()
      für jemanden der den Thread nicht von Anfang an kennt, ist es möglicherweise schwer sich hier einzufinden..

      @bua wenn Du an dem Thema interessiert bist, lies Dich erst mal ein wenig durch....

      danke @Taft.. :)
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 21:21:52
      Beitrag Nr. 831 ()
      @mausel

      ---ich hab den sräd gelesen, wo ist dein problem? :confused:

      ---außerdem hab ich von StellaLuna noch nix passendes dazu gelesen :D
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 21:29:21
      Beitrag Nr. 832 ()
      @bua, wir sind hier nicht im WR-Thread, wenn Du verstehst was ich meine....
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 21:32:58
      Beitrag Nr. 833 ()
      @mausel

      --sei mir nicht bös, aber du hast meines erachtens nicht nur ein kleines identifikationsproblem

      ---ich hab ein kleines posting gemacht und das hat dich gestört

      ---wer meinst du eigentlich, wer du bist??

      ---und hier einen bezug auf den wr-sräd zu bringen, das zeugt von völliger geschmacklosigkeit


      PS: falls dir das noch nicht aufgefallen ist, ist poste auch in anderen sräds

      PS1: also nimm dich nicht so wichtig, du bist es nicht
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 21:39:52
      Beitrag Nr. 834 ()
      ich nehme mich absolut nicht wichtig @bua, aber Dich auch nicht...

      falls es Dir noch nicht aufgefallen sein sollte, dieser Thread hat ein Thema..

      wie blöd kann man sein um dann hier reinzuschneíen und zu fragen "was is los ?? "

      also bitte tu mir den Gefallen und verzieh´ Dich in die zahlreichen anderen Threads .... danke.. :)
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 21:48:48
      Beitrag Nr. 835 ()
      @mausel

      ---sag mal bist du so blöd oder tust du nur so??

      ---schau dir mein posting nochmal an :mad:

      ---das war ein bezug auf lytas posting, das mit "suuuuper" endete

      ---nur darauf hab ich geantwortet, das sollte ein spass von mir gewesen sein, weil sie das geschrieben hat

      #826 von lyta 28.03.03 20:04:17 Beitrag Nr.: 9.021.880 9021880
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Was besonders für mich eine katastrophe ist!!MUSS IMMER SOOOOO VIEL nachlesen !
      Meistens 3 seiten!!!!!SUUUUPER
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 21:51:31
      Beitrag Nr. 836 ()
      nicht überall wo Suuuuper steht musst Du Dich angesprochen fühlen...

      ist es jetzt gut ??
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 21:53:33
      Beitrag Nr. 837 ()
      ich überlege gerade, ob ich hier auch mal was schreibe, aber die letzten postings schrecken mich eher ab:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 21:53:34
      Beitrag Nr. 838 ()
      @mausel

      ---wo ich mich angesprochen fühle, das musst du immer noch mir selbst überlassen, capito?
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 21:58:23
      Beitrag Nr. 839 ()
      liebe @stehlampe ... eigentlich ist es gerade das, was ich ständig verhindern will, das geht nicht nur Dir so...

      für den User @suuperbua kann ich nichts, den nimm jetzt einfach mal so hin...

      warte noch ein paar Minuten, dann geht es schon..

      es gibt hier viele die sich auf Deinen Beitrag freuen - ich auch.. :)
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 22:00:47
      Beitrag Nr. 840 ()
      sorry, babes:laugh: wild horses:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 22:00:51
      Beitrag Nr. 841 ()
      Das Liebesleben einer Stehlampe wäre aber schon interessant!:D
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 22:13:27
      Beitrag Nr. 842 ()
      o.k. - mein Ton ist heute auch nicht der feinste.. :D

      @stehlampe - wir kennen uns schließlich..

      vertrau mir.. :) :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 22:48:53
      Beitrag Nr. 843 ()
      @bH :kiss:
      ---wenn ich mal ungefragt meine Meinung sagen darf. Diese Frau ist doch wohl eher in Deine Verliebtheit verliebt. Ob sie Deine Gefühle verletzen könnte oder nicht, scheint sie bedauerlicherweise herzlich wenig zu interessieren.
      Ihr Spruch "unsere Zeit ist noch nicht gekommen" ist allenfalls geeignet, Dich an der langen Gefühlsleine zu halten und ab und an mal ein bißchen damit zu kokettieren. Daß Du sie dennoch gern hast, ist ja schön und gut, aber solange Du weiter an einem innigen Verhältnis festhältst, kriegst Du doch nicht die nötige Distanz zu ihr, die notwendig wäre, um Dich auf eine andere Frau wirklich einlassen zu können.

      Zum Beispiel auf eine der vielen attraktiven, liebenswerten und intelligenten WO-Userinnen. :D :) :)

      Gruß V. :)


      @mausel :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 22:51:53
      Beitrag Nr. 844 ()
      Zum Beispiel auf eine der vielen attraktiven, liebenswerten und intelligenten WO-Userinnen.
      ui..!!! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.03.03 23:01:17
      Beitrag Nr. 845 ()
      #844 na, iss doch wahr. :D
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 06:16:05
      Beitrag Nr. 846 ()
      Hühnchen :)

      Ich muß mich da Vagabundin leider voll und ganz anschließen. Entweder ist die Dame gefühlskalt, dann wäre sie sowieso nix für dich oder sie versucht dir auf indirekte Art und Weise mitzuteilen, daß sie für eine feste Beziehung mit dir nicht bereit ist.

      Aber nach dem Spruch "unsere Zeit wird kommen" , kann ich eigentlich wenig positives für sie finden. :rolleyes:

      Aber versuch` dich selbst mal zu prüfen. Vielleicht bist du auch in eine Illusion verliebt. Sie gefällt dir, du denkst ihr würdet gut zusammenpassen und der Sex ist vielleicht auch gut. Aber wie es dann tatsächlich aussieht, wenn ihr zusammen sein würdet kannst du gar nicht beurteilen. Vielleicht wäre es für dich sogar ne Enttäuschung.

      Ich sprech` da aus eigener Erfahrung.

      Ich war früher mehrere Jahre in eine Person verliebt, hab` mich gefühlsmässig in jeglicher Situation ausnutzen lassen, auch sexuell. Als ich mich dann von der Person abgewandt habe und einen Freund hatte, kam er plötzlich angetrottelt und hat gemerkt was er "verloren" hat.

      Zwei Jahre später sind wir dann doch ein Paar geworden. Und was soll ich dir sagen ? Als die erste "Freudezeit" bei mir rum war, merkte ich, daß nicht alles rosarot ist.
      Wir waren vier Jahre zusammen, aber ich merkte schon nach einem Jahr, daß das nicht das war, was ich mir erhofft hatte.

      Und dieses Beispiel habe ich schon mehrmals im Bekanntenkreis gehört...

      Allerdings muß ich

      @Karl :) widersprechen! ;)

      Ich denke und weiß es auch von mir, daß es sehr wohl platonische Freundschaften zwischen Mann und Frau geben kann. Am Anfang muß es dazu aber wohl "gribbeln" zw. den beiden und wenn man sich dann aber nicht zerstreitet, kann die Freundschaft sehr tief werden.

      Wie gesagt ich habe zwei davon und bin mir Hundertprozent sicher, daß beide nichts von mir wollen. Da wir in der Partnerschaft überhaupt nicht zusammenpaßen würden ;)

      Hühnchen :)

      Kopf hoch! :) Wir sehen uns doch am Dienstag :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 07:19:04
      Beitrag Nr. 847 ()
      HUHU *winke winke*schon wer munter???

      Hi NIC!!
      Jetzt muss ich dir widersprechen !!FREUNDSCHAFT zwischen MANN + FRAU gibts nur dann wenn die beiden wenigstens einmal SEX miteinander hatten.Ansaonsten nicht !ABER ich nmuss zugeben AUSNAHMEN bestätigen die REGEL!!!!

      Hühnchen--ich muss dir leider sagen daß der satz:UNSERE ZEIT IST NCHT NICHT GEKOMMEN genauso eine freundliche absage ist wie :WIR WOLLEN FREUNDE BLEIBEN!!!!
      Und glaub mir , auch ich habe das schon angewendet.Aber dein problem liegt glaub ich tiefer.Es hat denk ich JEDER einen menschen den er sehr mag, von dem er mehr haben will als dieser bereit ist zu geben.Du solltest wirklich versuchen dich von diesem kapittel deines lebens zu trennen + eine andere einstellung dazu finden.Vagabundin hat recht--versuch´s mal mit einer frau aus dem internet.Hab gehört daß sehr wohl bleibende beziehungen daraus entstehen können.Sogar in meinen nähern umfeld ist das passiert.Meine nichte (ÖSTERREICHERIN) hat ihren DEUTSCHEN Mann im net kennengelernt + ist seit jahren glücklich mit ihm!!!


      Stehlampe, lass dich nicht durch burli verunsichern.ER ist die ausnahme die die qualität dieses Threads bestätigen!!!
      Trau dich --ich habs auch überlebt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 07:25:01
      Beitrag Nr. 848 ()
      Guten Morgen.. :)

      auf bH bin ich hier noch gar nicht eingegangen, aber das wichtigste dazu haben ja auch andere schon gesagt.

      Allerdings kannte ich den Spruch " unsere Zeit ist noch nicht gekommen" noch gar nicht. Mich würde er zu der nicht ernst zu nehmenden Gegenfrage verleiten " Wann so circa dachtest Du denn...???" :rolleyes: ....das hake mal lieber ab bH....

      der Witz mit den attraktiven, liebenswerten und intelligenten WO-Userinnen war gut @Vagabundin...hast Du da für bH schon jemanden im Auge ?? :D :laugh:


      Leider ist keine "Lovestory" mehr dazugekommen heute... ich denke @El dürfte schon den 2. Band vorbereiten.. :D ...und @stehlampe wird sich doch hoffentlich auch heute noch zu Wort melden.. :kiss:

      außerdem ist jeder Neue natürlich herzlich willkommen, auch @suuperbua, wenn er uns etwas von seiner ersten Liebe erzählen möchte.. :)
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 07:31:24
      Beitrag Nr. 849 ()
      Guten MOrgen MAUSEL!!!:)
      Vagabundin hatte da sicher UNS beide im sinn--aber das ist ja ausgeschlossen da wir NICHT auf der suche sind:laugh:
      Aber schön, faszinierend , intelligent usw. trifft bei uns doch voll ins schwarze --ODER?????:laugh: :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 07:36:21
      Beitrag Nr. 850 ()
      Guten Morgen @lyta... :)

      ehrlich gesagt könnte ich mich gar nicht entscheiden was davon auf mich zutreffen könnte.. :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 08:25:47
      Beitrag Nr. 851 ()
      Hallo lytia :)

      Muß dir leider widersprechen ;)

      Ich hatte definitiv keinen Sex mit meinen platonischen Männerfreundschaften...

      Und auch in meinem Freundeskreis sind viele Männer/Frauen-Freundschaften die ohne Sex laufen.

      Wie gesagt, ich streite nicht ab, daß es vorher "brickeln" muß. Aber auch das muß nicht unbedingt sein..

      Ich bin da auch etwas konservativ eingestellt...

      Sex ohne Liebe ist für mich nicht relevant.. :rolleyes: ;)

      Mausel :)

      Gar nicht schlecht der Thread, bin erst jetzt richtig dazugestoßen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 09:22:08
      Beitrag Nr. 852 ()
      NIC -- :laugh: :D Ehrlich gesagt der gedanke mit der platonischen Männerfreundschaft ist mir nicht gekommen:D
      Auch sonst finde ich deine einstellung gut!!SEX mit liebe ist natürlich das non plus ultra!!Aber sogar ich muss zugeben daß es situationen gibt wo ich wünschte ich könnte über meinen schatten springen ;)Habs 1x versucht --war ein flopp!!!!!

      MAUSEL --mehr selbstbewusstsein BITTE:rolleyes:
      ALLES trifft auf uns beide zu + wer daS NICHT ERKENNT __selber schuld , ist SEIN problem, nicht unseres :laugh: :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 09:28:21
      Beitrag Nr. 853 ()
      @ nicita,

      das macht ja gerade die platonische liebe aus,
      hab selbst seit meinen teenager tagen
      einige platonische freunde und schätze
      diese art der freundschaft sehr.

      @ vagabundin

      deutlicher und verständlicher
      kann man es nicht ausdrücken

      garb
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 09:38:18
      Beitrag Nr. 854 ()
      :rolleyes: Hmm, also meine erste Liebe...tja wie war das denn noch? :rolleyes:

      Ich bin in der 7. Klasse zum ersten Mal hängen geblieben (in der 10. noch mal, aber das tut hier nix zur Sache :D ), war also etwa 13 oder 14 Jahre alt. Äußerst uncooles Alter, um in eine neue Umgebung zu kommen, aber ich war sehr cool schließlich waren in dieser Klasse doch nur Babies :laugh: Da ich sooo cool war, habe ich die Individuen in dieser Klasse eigentlich gar nicht so bewusst wahrgenommen, da ich mich in den Pausen etc. eigentlich nur mit meinen ehemaligen Klassenkameraden rumgetrieben habe und während des Unterrichts damit beschäftigt war, die Hausaufgaben für die nächste Mathestunde abzuschreiben. :D So verging das erste Schuljahr in dieser Klasse, ohne dass ich nennenswerte Kontakte geknüpft hatte, geschweige denn, daß ich die holde Weiblichkeit in Augenschein genommen hätte :rolleyes: Irgendwann wurden die Kontakte zu meiner alten Klasse immer lockerer und ich schaute mich in meiner nicht mehr so neuen Klasse um...glotz glotz glotz...alles Babies glotz glotz STOP ...was war das? :) Ein wunderhübsches Mädchen, lange dunkle, fast schwarze Haare, gelockt, dazu blaue (!) Augen, süße Sommersprossen und eine Hammerfigur :lick: schlank, aber nicht dürr, alles dran, was dran sein muß! :D

      Und dann? :rolleyes:

      Ja dann folgte eine lange Phase der heimlichen Anhimmelung, denn ich war (und bin) in Bezug auf die holde Weiblichkeit ein schüchternes Kerlchen . Zumal die Angehimmelte namens Esther :) auch noch zu den Sweeties gehörte, die von den Herren der höheren Jahrgangsstufen (die mit den Mockicks und 80ern :mad: ) sehr begehrt wurde. :( Also begann ich mich damit abzufinden, dass das wohl beim heimlich Anhimmeln bleiben würde :( Mittlerweile wurde ich auch zu den Parties eingeladen, die in dieser Jahrgangsstufe geschmissen wurden und bei einer durfte ich „erfreut“ feststellen, dass Esther mit meinem damaligen besten Freund Arndt anbandelte :( :mad:

      Mitten in dieser massiven Pubertätsdepression :D hatten wir einen Neuzugang in der Klasse, ein Mädel, die sehr cool war, vor allem deshalb, weil sie sich nicht wie ein Mädchen benahm :D und ihre Eltern nix dagegen hatten, wenn sich haufenweise pubertierende Gestalten in ihrer Wohnung aufhielten und auch mal in dem riesigen Hochbett :cool: von ??? (schäm) übernachtet haben. Diese „Meetings“ wurden nach und nach Kult und so kam es, dass Esther auch regelmäßig mit dabei war. An einem Samstag war es mal wieder so, dass sich ca. 7-8 Leutchen zusammengefunden hatten, die Zeit war etwas vorgerückt, so dass ein reger Pendelverkehr zum Telefon von ??? Eltern losging: „Mama, ich bin bei ???, kann ich hier schlafen? – Nein, ihre Eltern haben nix dagegen. – Nee, ich bin alleine hier :D – Ok, danke, bis morgen.“

      Um es kurz zu machen, ich weiß gar nicht, wie es dazu kam, lag Esther mit ihrem Kopf an meiner Schulter, es flackerten nur Kerzen im Raum, ja und auf einmal fanden sich unsere Hände und ich glaube, wir haben die halbe Nacht „gehändelt“ :laugh:

      Ich weiß nicht mehr, ob wir jemals darüber gesprochen haben, ob wir miteineander „gehen“, aber es war so. Meine erste Liebe! :) Wir waren ca. 9 Monate zusammen, ihr verdanke ich meinen ersten Zungenkuss, ihre Brust war die erste weibliche Brust, die ich berühren durfte :lick: (daher vermutlich auch meine Vorliebe für eher mehr, als weniger :D ). Geschlafen haben wir allerdings nicht miteinander. Sie hat mit mir Schluß gemacht, weil sie sich in einem Urlaub in irgendeinen anderen Vogel verliebt hatte :mad: den sie nie wiedersehen würde, aber sie meinte, sie könnte mir nicht mehr in die Augen sehen, weil sie untreu gewesen war. :cry: Nach eine gewissen Zeit haben wir uns wieder ganz gut verstanden, in der 10. Klasse bin ich wieder hängen geblieben :D und wir haben uns aus den Augen verloren.

      Heute ist sie mit einem Bauunternehmer verheiratet und hat 2 Kinder. :rolleyes:

      Ja, so war das... :)
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 09:55:08
      Beitrag Nr. 855 ()
      Ich sagte es schon einmal , dieser thread wird durch solche erinnerungen erst der BESTE der letzten saison!!!
      Stehlampe --dein licht ist wirklich hell!!:laugh: :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 11:26:56
      Beitrag Nr. 856 ()
      @stehlampe.. ich danke Dir.. :kiss: :) ..habe auch über Deine Schulkarriere lachen müssen, erinnet mich sehr an meine - allerdings habe ich nur 1 Ehrenrunde gedreht.. :D
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 11:36:11
      Beitrag Nr. 857 ()
      Also zur Überbrückung werde ich dann noch die Geschichte meiner 2. Liebe erzählen, zumindest die erste, an der ich gefühlsmässig ganz schön zu knabbern hatte..


      Mit 16 hatte ich endlich die Klosterschule verlassen dürfen und hatte den 1. Arbeitstag bei der Telekom in Köln..

      Ich wurde an dem Tag durch sämtliche Zimmer meiner Abteilung gereicht und den neuen Kollegen vorgestellt, unter anderem einer Männerclique die in einer Vermittlungsstelle gegenüber meines Arbeitzimmers arbeitete.
      Damals war ich ( eigentlich wie heute auch noch) sehr schüchtern und die abschätzenden Blicke und flapsigen Kommentare waren mir sehr unangenehm, ich war froh als diese Prozedur vorbei war.

      Eine Stunde später, ich hatte mich gerade versucht in meinem Arbeitszimmer zurechtzufinden, klingelte das Telefon..

      „ Schönen guten Tag, hier spricht der Amtsarzt, Sie sind neu hier habe ich gehört, wir brauchen ein paar persönliche Angaben für unsere Unterlagen, wären sie bereit ein paar Fragen zu beantworten ?? „ „ Na klar“ sagte ich total unbedarft..

      Also er fragte nach Namen, Adresse, Blutgruppe – das übliche, und dann „ Nehmen sie die Pille ??“

      Uups - ich stutzte zwar kurz, kam mir schon etwas merkwürdig vor – was geht das diesen blöden Amtsarzt an dachte ich noch.. „Ja, nehme ich.. „ „Das ist sehr gut“ kam vom anderen Ende... Hä ????

      „ Hatten Sie schon mal Geschlechtsverkehr ?? „
      Jetzt musste ich mich erst mal setzen, mir verschlug es die Sprache „ Hallo, sind Sie noch da ??? „ kam es aus dem Telefon „ beantworten Sie bitte meine Frage“ ... ich konnte immer noch nicht antworten.... Aus dem Hintergrund hörte ich plötzlich Gelächter und auch der Anrufer konnte sich kaum halten vor Lachen.... es sind die Typen von gegenüber, die sich einen Scherz mit mir erlaubt haben war mir urplötzlich klar – peinlich ohne Ende war mir das... .ich habe dann nur noch den Hörer aufgeknallt....

      Kurze Zeit später, ich saß immer noch wie versteinert auf meinem Stuhl, kam derjenige, welcher in mein Zimmer, immer noch ein Grienen im Gesicht.. „Ich heiße Norbert, hast Du heute Abend Zeit für mich ?? Ich würde gerne mit Dir weggehen.. „ Keine Ahnung warum ich diesem Affen keine Abfuhr erteilen konnte, soviel Frechheit konnte ich einfach nicht widerstehen.. :D

      Es wurde eine sehr schöne Zeit, Norbert war ein Hans-Dampf-in-allen-Gassen, halb Köln kannte ihn. Ich lernte das komplette Kölner Nachtleben kennen, war damals die einzige Frau die Schwulenkneipen betreten durfte ( auch ohne ihn.. ) .... es war alles sehr aufregend...

      Er hatte eine kleine Wohnung mitten in Köln – 3 mal bin ich mit wehenden Fahnen davongerannt wenn es zum Äußersten kommen sollte, beim 4. mal war mein Widerstand gebrochen.. :D ...
      Wir waren ungefähr ein halbes Jahr zusammen ( ich wohnte immer noch bei meinen Eltern ), da nahm mich an meinem Arbeitsplatz sein Chef zur Seite.... unsere Beziehung hatte sich natürlich fast im ganzen Amt herumgesprochen..

      „Ähem, Frau xxxxx - wissen Sie überhaupt, dass Ihr Freund nächste Woche heiratet ??? „ Mich traf fast der Schlag – natürlich wusste ich das nicht, er hatte mir noch nicht mal was von einer Freundin erzählt... ich dachte der Boden tut sich unter mir auf..

      Bei einer anberaumten Aussprache in seiner Wohnung gab er es endlich zu – auch, dass ich eigentlich nur ein kurzer Flirt werden sollte und nichts festes.., er müsse heiraten, seine Freundin würde sich sonst das Leben nehmen, er wolle mich trotzdem nicht verlieren....blablabla..... Ich nahm wortlos meinen Mantel und fuhr tränenüberströmt nach Hause, die Welt brach für mich zusammen...

      Er versuchte mich noch ein paar mal zu Hause anzurufen, ich ließ mich durch meine Eltern immer verleugnen..

      Der Tag seiner Hochzeit - auf meiner Arbeitsstelle klingelt das Telefon und ich nehme ab – Norbert... „ Ich habe mir das alles noch mal überlegt, wenn Du willst sage ich vor dem Standesbeamten „ Nein“ „ ... ich dachte ich höre nicht richtig...

      Ich war noch immer tief verletzt und so einen Quatsch hatte ich auch noch nie gehört...

      „ Wirklich, wenn Du es sagst mache ich das sofort, sag mir jetzt was ich machen soll“ ..ich merkte, dass auch er Tränen in den Augen hatte .....ich nahm meine letzte Kraft zusammen und antwortete ganz cool „ Zieh jetzt Deinen Hochzeitsanzug an, gehe in die Kirche und heirate gefälligst – Ende „ und legte den Hörer auf....

      Er hat an dem Tag geheiratet, trotzdem weiterhin den Kontakt zu mir gesucht, aber Geliebte eines verheirateten Mannes – niemals. Um ihn zu vergessen ging ich ein paar Monate danach nach Berlin und lernte kurz darauf meinen späteren Mann kennen, mit dem ich 12 Jahre verheiratet war..

      Norbert hat in Köln ab und zu mal meine Eltern besucht – das letzte Mal vor ca. einem halben Jahr. Mein Vater hat es mir erzählt.... er ist immer noch verheiratet mit dieser Frau.. :)
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 12:02:52
      Beitrag Nr. 858 ()
      Heute ist sie mit einem Bauunternehmer verheiratet und hat 2 Kinder.

      Tröste dich Stehlampe, das war vermutlich ein schlechter Deal. Die gehen momentan alle pleite :D


      Mausel,

      was war denn das für eine nice Affäre, die du mit Suppenbu gehabt hast :D

      At all, danke für die Stories, macht immer wieder Spass hier rein zu schauen. :)
      Mausel, du hast mit 16 bei der Telekom angefangen? :eek:
      Dann bist du ja erst Mitte 20 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 12:08:57
      Beitrag Nr. 859 ()
      @Tyler .. :D ja, manchmal kann auch ich sehr charmant sein.. :D

      in Mathe hatte ich immer eine 5 in der Schule, wieso müsste ich dann erst Mitte 20 sein ??? :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 12:10:59
      Beitrag Nr. 860 ()
      Lief das früher nicht alles unter dem Dach der Post? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 12:12:57
      Beitrag Nr. 861 ()
      ach so, das meinst Du - klar war das damals Deutsche Bundespost, aber der Name Telekom ist mir schon in Fleisch und Blut übergegangen.. :D
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 12:23:33
      Beitrag Nr. 862 ()
      @mausel

      habe auch über Deine Schulkarriere lachen müssen

      :laugh: Du kennst ja nicht die ganze Wahrheit :D

      7. Klasse: 2x :D
      8. Klasse: Nachprüfung Latein bestanden :cool:
      9. Klasse: Nachprüfung Mathe bestanden :cool:
      10. Klasse: 2x :D
      Qualifikation zum Abi mit 103 Punkten :eek: geschafft
      Den fehlenden 2. Punkt in Mathe in der 13-2 geholt :D
      Abischnitt: 3,7 :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 12:29:02
      Beitrag Nr. 863 ()
      @Stehlampe.. :D :laugh: ... Respekt.. :D

      da muß ich an ein Halbjahrezeugnis meiner Schwester denken...

      ALLE Fächer nur 5en und 6sen.. :D sie hat es eingerahmt und wollte es schon mal an´s Guiness Buch der Rekorde schicken.. :D ...und ist noch nicht mal in dem Jahr sitzen geblieben.. :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 12:38:56
      Beitrag Nr. 864 ()
      ich hatte noch Glück, durch 1 Kurzschuljahr ist mein Sitzenbleiben altersmäßig gar nicht aufgefallen, aber das Gymnasium habe ich mit der Versetzung in die 11. Klasse rechtzeitig verlassen, bevor noch mehr Katastrophen passieren.. :D
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 17:21:06
      Beitrag Nr. 865 ()
      Mausel
      was war das für ein Scharmützel mit suuperbua :D
      Du bist doch lang genug hier um zu wissen, dass suuperbua häufig auftaucht wenn "suuuuper" gerufen wird.
      Etwas mehr Humor würde nicht schaden, auch wenn es um so ein ernstes Thema wie "First Love" geht :(
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 17:36:07
      Beitrag Nr. 866 ()
      Stella, das Thema hat gewechselt!:D Jetzt lautet es:"Wer hat das schlechteste Schulzeugnis nachzuweisen?":laugh: :laugh:

      Dingens
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 17:39:31
      Beitrag Nr. 867 ()
      Hallo @Stella.. :)

      kann sein, dass ich, was @bua anbetrifft etwas voreingenommen bin..

      und....

      kenne seine Angewohnheiten nicht, da ich nur selten Threads lese in denen er verkehrt...
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 17:42:18
      Beitrag Nr. 868 ()
      Suuperbua is in Ordnung! :)
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 17:49:18
      Beitrag Nr. 869 ()
      Dingens
      Danke für den Hinweis, von der 1. Liebe über den 1. Sex nun zum schlechtesten Schulzeugnis, hängt ja irgendwie alles zusammen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 17:51:17
      Beitrag Nr. 870 ()
      Ja, stimmt, Stella!:laugh: Soweit hatte ich mal wieder nicht gedacht!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 17:52:12
      Beitrag Nr. 871 ()
      sei nicht so frech @Dingens.. :D

      das Thema hatte sich gerade so ergeben....
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 17:58:01
      Beitrag Nr. 872 ()
      #868 @Tony dann heirate ihn doch.. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 17:59:53
      Beitrag Nr. 873 ()
      Dingens
      so nach dem Motto "Die dümmsten Bauern haben den größten..."

      mausel
      suuper ist o.k.! Soll ich ihn jetzt auch heiraten :p
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 18:01:28
      Beitrag Nr. 874 ()
      @Stella Hauptsache ich muß es nicht tun.. :D
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 18:07:15
      Beitrag Nr. 875 ()
      Mausel
      Du kennst ihn doch gar nicht :p
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 18:20:56
      Beitrag Nr. 876 ()
      :look: Das ihr immer alles bis zum letzten Atemzug ausdiskutieren müßt! :laugh: :laugh:


      :rolleyes: @mausel, übrigens bin ich gestern abend ganz depremiert nach Hause gefahren! ;)
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 18:28:41
      Beitrag Nr. 877 ()
      warum denn star ?? :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 18:30:46
      Beitrag Nr. 878 ()
      :rolleyes: na ja, mußte auf meinem Weg zum Bahnhof bzw. nachher auf´m Fahrrad nach Hause dann doch an damals so denken.
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 18:34:05
      Beitrag Nr. 879 ()
      das verstehe ich @star...

      als ich vorhin meine 2. Geschichte geschrieben habe war es so, als wäre es gestern gewesen. Ich hatte wirklich noch das ganze Telefonat im Ohr..... und eine Träne hatte ich auch im Auge.. :)
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 18:36:14
      Beitrag Nr. 880 ()
      :rolleyes: Ach ja, ich bin schon ein sentimentales Bürschchen! :laugh: :laugh:

      :kiss: wünsch Dir noch einen schönen Abend!
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 18:39:49
      Beitrag Nr. 881 ()
      ich Dir auch @star.. :kiss: :)
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 19:00:03
      Beitrag Nr. 882 ()
      Sei nicht so vorlaut Mausel, sonst versohl ich dir den Arrrsch! :)
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 19:04:24
      Beitrag Nr. 883 ()
      @Tony wolltest Du nicht eigentlich Sahnepopöchen sagen ??? :D
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 19:08:13
      Beitrag Nr. 884 ()
      Sahnepopöchen! :laugh:

      Und wovon träumst du nachts? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 19:09:03
      Beitrag Nr. 885 ()
      von was anderem.. :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 19:10:36
      Beitrag Nr. 886 ()
      Ich wills gar nicht wissen, :rolleyes:

      kanns mir lebhaft vorstellen! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 19:17:11
      Beitrag Nr. 887 ()
      @nic: Ich hatte definitiv keinen Sex mit meinen platonischen Männerfreundschaften..
      ...na, ich mit meinen männerfreundschaften doch auch nicht... :eek::D:D:D

      @dingens: klar hat das schlechteste zeugnis aussagekraft, es heisst ja nicht umsonst "fumm dickt gut!" oder so ähnlich... ;):D:D:D
      allerdings wär ich dann im umkehrschluss mein geld nicht wert mit meinem abischnitt... :rolleyes::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 19:19:20
      Beitrag Nr. 888 ()
      #887

      Da also auch nicht! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 19:20:06
      Beitrag Nr. 889 ()
      "Sahnepopöchen" wäre übrigens eine sehr gemeine umschreibung und wäre aufgrund der zusammensetzung von sahne am besten wörtlich zu übersetzen mit "FETTARS.." :eek::O:rolleyes::D:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 19:22:38
      Beitrag Nr. 890 ()
      @Karl das ist jetzt gemein, oder hast Du mich so in Erinnerung ?? :D
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 19:23:47
      Beitrag Nr. 891 ()
      Mausel, schick mal ein Bild....ich bin Arschexperte! :)
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 19:26:44
      Beitrag Nr. 892 ()
      von meinem Arsch habe ich kein Bild.. :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 19:31:26
      Beitrag Nr. 893 ()
      Schade :rolleyes:

      ich hätt dir ne Topanalyse erstellt! :)
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 19:32:11
      Beitrag Nr. 894 ()
      Da sollte man drankommen...
      Hast du einen Kopierer? :D
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 19:35:50
      Beitrag Nr. 895 ()
      ich muß mich jetzt um meine Wäsche kümmern.. :D
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 19:38:47
      Beitrag Nr. 896 ()
      Ja mach mal......Waschweib! :D
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 08:44:21
      Beitrag Nr. 897 ()
      Guten Morgen.. :)

      wenn zu lange nichts passiert entstehen hier die blödesten Dialoge, aber das muß wohl auch sein.. :D

      vielleicht liegt es ja nur am Wochenende und dem schönen Wetter, dass hier niemand mehr schreibt zur Zeit, vielleicht ist aber auch der Thread an seinem Ende angelangt...

      werde ihn bestimmt mal wieder irgendwann komplett lesen..

      macht´s gut, mir hat es hier sehr gut mit euch gefallen.. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 09:32:23
      Beitrag Nr. 898 ()
      Ja....leb wohl Mausel....wir sehen uns dann im nächsten Leben! :)
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 09:57:44
      Beitrag Nr. 899 ()
      @869 Stella--das eine ist ohne das andere undenkbar!!Je schlechter das zeugnis desto früher der sex:D
      Is eh klar--zu viele sündige gedanken beeinflussen die lern + merkfähigkeit:D:D
      Mausel soll das heissen daß du diesen THread schließT??????:eek: :(
      Sommerzeit ist wieder!!:( ;) Guten morgen sagt eine LYTA deren innere sich noch nicht ganz umgestellt hat :cry:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 10:16:46
      Beitrag Nr. 900 ()
      900 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >gehört mir!!
      Gratulation liebe LYTA!!:kiss: :laugh: :cool: :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 11:22:15
      Beitrag Nr. 901 ()
      @lyta, ich schliesse den Thread nicht, aber ich möchte nicht immer und immer wieder dazu auffordern etwas zu schreiben..

      wie man an einzelnen Reaktionen erkennt, lässt die Bereitschaft zum schreiben nach, wenn nicht die richtige Stimmung im Thread ist, was ich auch verstehen kann... es ist ja auch ein sensibles Thema zu dem man nicht immer aufgelegt ist..

      Immer wieder diese Stimmung hier zu erzeugen oder aufrecht zu erhalten ist gar nicht so einfach....

      P.S. Ich bin nahezu unfähig irgend etwas auf Dauer abzuschliessen, einer meiner größten Fehler oder Schwächen.. :)
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 11:27:07
      Beitrag Nr. 902 ()
      mausel, könnte es nicht sein, dass die meisten Aspiranten ihr "Ding" erzählt haben!

      Ich meine, irgendwann ist die Klientel erschöpft, oder?

      Mick
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 11:27:33
      Beitrag Nr. 903 ()
      Mausel,

      entweder man pflegt einen Sräd, an dem einen selber was liegt oder man läßt den Dingen seinen Lauf! :)

      Aber erzwingen, daß es von selbst läuft, kann man wohl eher nicht! :D
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 11:37:31
      Beitrag Nr. 904 ()
      @Dingens von Deiner Überlegung bin ich auch schon ausgegangen, wir werden sehen.. :)

      @Tony ich denke, dass ich den Thread bisher ganz ordentlich gepfegt habe, vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein.. :)
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 11:39:56
      Beitrag Nr. 905 ()
      achso, @Dingens, was ist überhaupt mit Dir ??

      hast Du zu dem Thema nichts zu sagen ?? :)

      und @Tony wollte doch auch mal.... :)
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 11:40:11
      Beitrag Nr. 906 ()
      Mir gings früher mit Sport so, Mausel! Es gibt so ziemlich nix, was ich nicht gemacht hab!: Ich war immer ziemlich schnell sehr gut und dann hats mich gelangweilt! :)

      Hab nix durchgezogen! :rolleyes:

      Mit 15 wurd ich sogar zu den 60igern auf ein Probetraining eingeladen von einem Sichter nach einem Hallenturnier! Hatte allerdings was Wichtiges vor an dem Wochenende......ne Faßlfeier! :D
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 11:40:44
      Beitrag Nr. 907 ()
      Ja, mausel, korrekt, die Threadpflege war absolut okay!:)

      Vielleicht könnte man das Thema ja jetzt erweiter auf second love, second sex..etc???:D :D
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 11:41:47
      Beitrag Nr. 908 ()
      #906 ich hätte auch die Faßfeier vorgezogen @Tony.. :D
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 11:43:52
      Beitrag Nr. 909 ()
      @Dingens, also meine second Love steht hier schon drin..

      fang´ Du doch mal lieber mit Deiner ersten an.. :D
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 11:45:23
      Beitrag Nr. 910 ()
      Mausel, kann ich auch über meine letzte Liebe schreiben? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 11:46:16
      Beitrag Nr. 911 ()
      mausel
      man könnte das Thema erweitern auf die erste Liebe des Jahres 2003 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 11:47:13
      Beitrag Nr. 912 ()
      @Tony hier ist jede Lovestory willkommen.. :)
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 11:47:56
      Beitrag Nr. 913 ()
      @Stella da muß ich passen.. :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 11:52:10
      Beitrag Nr. 914 ()
      mausel, das ist zulange her!:D :D
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 11:54:51
      Beitrag Nr. 915 ()
      @Dingens gerade im Alter funktioniert das Langzeitgedächtnis hervorragend, also erzähle mir hier keine Märchen.. :D

      you are frighten.. :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 12:04:25
      Beitrag Nr. 916 ()
      Na gut, mausel, in Kurzform:

      Das erstemal Sex mit 16, kann mich kaum erinnern, eine 18jährige Freundin meiner Schwester hat mich anlässlich einer Fete "unter ihre Fittiche" genommen, viel mitbekommen hatte ich eigentlich nicht!:D

      Meine erste wirkliche Liebe habe ich mit 17 kennengelernt, sie war 16, Arzttochter, was meinen späteren Berufsweg nachhaltig beeinflusst hat!:D Insgesamt waren wir vier Jahre zusammen, haben uns sehr gut verstanden und alle sexuellen Experimente zusammen "durchgeprobt"!

      Warum`s dann doch auseinandergegangen ist? Ich glaube, die räumliche Trennung, als ich beim Bund war und später als Student, haben wir uns nur noch alle zwei drei Wochen am Wochenende gesehen, da hat dann jeder andere Jungs bzw Mädels kennengelernt.

      Aber es war eine schöne Zeit und wir haben uns auch hinterher noch gut miteinander verstanden.

      So, das wars!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 12:08:45
      Beitrag Nr. 917 ()
      danke Mick.. :)

      das mit der räumlichen Trennung ist ein Problem an sich..
      mein Mann hat während unserer Ehe eine längere Umschulung im Schwarzwald gemacht und konnte nur sporadisch nach Hause kommen - in dieser Zeit haben wir uns sehr entfremdet, wobei andere Dinge natürlich hinzukamen...
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 12:11:04
      Beitrag Nr. 918 ()
      Ja, Wochenend-Ehe käme für mich nie infrage, ich möchte meine Partnerin um mich haben.

      Ausserdem muss eine Partnerschaft schon sehr stabil sein, um sowas über längere Zeit auszuhalten!
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 12:13:11
      Beitrag Nr. 919 ()
      Ausserdem muss eine Partnerschaft schon sehr stabil sein, um sowas über längere Zeit auszuhalten!

      jedenfalls mit Fische Männern nicht ganz einfach.. :D
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 12:13:58
      Beitrag Nr. 920 ()
      mausel, das mag sein!:D
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 12:19:56
      Beitrag Nr. 921 ()
      Mausel,

      das wird furchtbar lang.....merk ich jetzt schon! Muß ich auch auf ein paar mal schreiben! :rolleyes:

      Liest du das dann auch oder plag ich mich umsonst? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 12:24:23
      Beitrag Nr. 922 ()
      @Tony ich habe hier alles gelesen.. :)

      mit langen Texten habe ich nur dann ein Problem wenn keine Absätze drin sind, dann ist es anstrengend zu lesen...

      also schreib nur weiter.. :)
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 12:28:55
      Beitrag Nr. 923 ()
      Kennt ihr das Gefühl, wenn man sich vorkommt, als würde man in seinem eigenen Liebesfilm mitspielen, den man produziert hat, für den man selber das Drehbuch geschrieben hat, in dem man die Hauptrolle spielt und bei dem die Hauptdarstellerin weit über dem Ideal liegt, welches man sich in seinen kühnsten Träumen als Partnerin für den Film vorgestellt hat! Mir ist es einmal passiert und es wird mich ewig begleiten und ich kann mich immer wieder dran erfreuen und denke gern daran zurück! :)

      Es ist schon 10 Jahre her, als ich sie das erste Mal sah! Es war der erste Tag des König-Ludwig Pokals und ich und meine Segelkumpels saßen neben dem Kran, vor den Steganlagen des Yachtclubs und amüsierten uns über das hektische Treiben der angereisten Boote und ihren Mannschaften, die sich daran machten ihr Schiff aufzubauen und einzukranen. Nach ein paar Jahren Regattageschehen kannten wir ja unsere Pappenheimer und wußten genau, wo es sich lohnte mal ein paar Augenblicke hinzuschauen, um Abzuwarten welche kleinen Maleure uns den Auslöser für unsere Frotzeleien und Lästereien boten. Und wir wurden reichlich beschenkt an diesem Tag. Gerade als die Stimmung auf dem Höhepunkt war und wir uns fragten, ob wir auf Regatta sind oder bei Pleiten, Pech und Pannen, fuhr ein schwarzes 500er SL Cabrio an uns vorbei, in der ein engelsgleiches blondes Geschöpf saß, daß sich bedächtig, aber bestimmt, seinen Weg durch dieses Chaos bahnte, bis sie einen Meter vor dem Tor zu den Steganlagen hielt.

      Es ist still geworden, als sie an uns vorüber fuhr und ich spürte deutlich, wie uns allen der Kinnladen auf den Boden knallte! Es war einfach ein perfekter Auftritt. Ich hatte bis dato in diesem Bereich noch nie Autos fahren sehen und wenn Regatten waren, sowieso nicht. Aber ihr was das einerlei. Als sie ausstieg, durften wir die ganze Pracht bewundern. Sie war die Art von Frau, wo einem die Superlative ausgingen. Eine formvollendete Figur, ein schönes Gesicht, topgestylt und auf eine sehr anmutige und selbstverständliche Art absolut overdressed für ein Wochenende am See! Sie packte 5-6 Köfferchen aus, darunter natürlich auch Kleidertaschen, was, wie ich später erfuhr, sowas wie die Standardausrüstung für ein Wochenende auf ihrem Dickschiff war, auch ihr Vorfahren bis zu den Steganlagen war für sie als angesehenes Vorstandsmitglied des Yachtclubs eine Selbverständlichkeit und aus ihrer Sicht nichts Besonderes. Für mich war sie ein Wesen aus einer anderen Welt.
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 12:31:08
      Beitrag Nr. 924 ()
      Mick,

      deine Geschichte liest sich genauso, als wenn du ein Rezept ausstellst :D
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 12:33:17
      Beitrag Nr. 925 ()
      Oh,

      Tonys Geschichte wird länger. :)
      Da hole ich schon mal Chips und Cola :D....oder Bier? :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 12:34:13
      Beitrag Nr. 926 ()
      ich lese @Tony.. :)
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 12:34:56
      Beitrag Nr. 927 ()
      bring´ mir was mit @Tylerschatz....
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 12:36:00
      Beitrag Nr. 928 ()
      ich ziehe schon mal meine Schuhe aus und mache es mir gemütlich.. :D
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 12:36:23
      Beitrag Nr. 929 ()
      Tyler, da kann ich nix für.:rolleyes: Das ist so lange her, dass die richtige Herzensbindung zu der Geschichte fehlt!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 12:36:49
      Beitrag Nr. 930 ()
      Ach, Mausel...dann machen wir doch eine Flasche Wein auf. :lick:

      Oder lieber einen Prosecco?
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 12:37:27
      Beitrag Nr. 931 ()
      Pssssst jetzt...
      @Tony ist dran.. :)
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 12:38:22
      Beitrag Nr. 932 ()
      Mick,

      dafür verklärst du deine Geschichten auch nicht so wie ich, ich elender Romatiker :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 12:44:46
      Beitrag Nr. 933 ()
      Wein ist absolut o.k. @Tyler.. :)

      bin schon ganz gespannt wie es weiter geht.. :)
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 12:46:28
      Beitrag Nr. 934 ()
      Das ist bestimmt wie der Adventsvierteiler im Fernsehen, Mausel.
      Jeden Sonntag eine Folge. :D
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 12:46:47
      Beitrag Nr. 935 ()
      Tyler, ich kann auch ganz schön romantisch sein. Ich laufe auch unter "Die Hedwig Courts-Mahler von Meisenheim"!:D
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 12:50:51
      Beitrag Nr. 936 ()
      @Tony ist offline...

      hoffentlich ist er jetzt nicht böse.. :rolleyes:

      @Tony wenn Du willst lasse ich die Postings zwischen Deinen Beiträgen löschen, das ist mein Ernst..

      wir wollten Dir nicht Deine Stimmung kaputt machen, bestimmt nicht.. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 12:52:22
      Beitrag Nr. 937 ()
      Mausel, Tony hat bestimm keine flat und schreibt in word ;)

      Mick :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 13:05:47
      Beitrag Nr. 938 ()
      Mir wäre an diesem Tag nie in den Sinn gekommen, daß ich mit dieser Frau jemals mehr zu tun haben würde, als daß ich ihr vielleicht mal den Wagen wasche, ihre Koffer trage oder ihre Blicke ertrage, dir mir mein armseliges Dasein vor Augen halten würden. Ein Jahr später wurde einen Tag vor dem König-Ludwig Pokal eine Damenregatta ausgesegelt, nur für reine Damenmannschaften und ich dachte ich seh nicht richtig, als diese Frau es sich antat, in einen Kielzugvogel zu steigen, der so ungefähr die Größe der auf ihrem Dickschiff befindlichen Badewanne hat, und sich ranmachte, zusammen mit einer Freundin, an dieser Regatta teilzunehmen. Ich und ein paar Segelkameraden sind mit rausgesegelt, um den Mädels zuzuschauen, ein paar Bilder fürs Jahrbuch zu schießen und ne Videokamera hatten wir auch noch dabei, die überwiegend in meinem Besitz war. Ich sollte eigentlich ein paar gute Regattaszenen filmen, doch am Meisten war Misses "Ich bin von einem anderen Stern" auf dem Film drauf, meist in Großaufnahme und hin und wieder ist mir auch der Sucher verrutscht und es befanden sich 2 überaus vollgeformte Brüste in einem knappen Bikini, den sie anhatte, auf dem Streifen, der bis heut noch ein Highlight meiner Homevideothek darstellt! :)

      Irgendwann am Abend, schon einigermaßen gut angeheitert, bildete ich mir plötzlich ein, mich unbedingt mit ihr unterhalten zu müssen und saß mich ziemlich unbeeindruckt neben sie an den Vorstandstisch des Yachtclubs. Der Tisch der Reichen und der Schönen. Überwiegend Unternehmer und Rechtsanwälte. Ein ziemlich dekadenter Haufen. Sie war sofort sehr offen mir gegenüber und es entwickelte sich rasch ein sehr nettes Gespräch, als mir schon nach kurzer Zeit ein eisiger Wind vom Rest des Tisches entgegenblies, der mich als Störenfried betrachtete und die mir meine eigentliche Intention, mich dort niederzulassen, die mir wahrscheinlich sofort anzusehen war, nicht so einfach durchgehen lassen wollten. Ich hab diese Szene dann mit einer Entgleisung über die Gastunfreundlichkeit des Clubs, für welche ich mich tags darauf entschuldigen mußte um den Haussegen der Vorstandsschaft und den dortigen Vertretern unserer Klasse wieder herzustellen, beendet. Unsere Klasse war von jeher nie die Gerngesehendste bei den hohen Herrschaften, was sicher auch zu diesem Konflikt beitrug. Auch bei ihr hab ich mich für mein ungebührliches Betragen entschuldigt. Doch sie meinte, es war doch eigentlich gar nichts wofür ich mich entschuldigen müßte und schenkte mir ein eher bedauerliches Lächeln für den Vorfall der vorhergehenden Nacht, was ich als sehr sympathisch empfand. Ich schwärmte nach allen Seiten von dieser tollen Frau und die einhellige Meinung der anderen war, da mußte noch ein paar Millionen sparen, bis du an sowas mal rankommst.
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 13:07:52
      Beitrag Nr. 939 ()
      Mausel, mich stört sicher nicht, wenn zwischendurch was anderes läuft. Ich finde daß gehört zu jedem Sräd! :)

      Außerdem weiß ich nicht, wie lang ich Lust auf Schreiben hab! :)
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 13:11:51
      Beitrag Nr. 940 ()
      Du wirst uns doch wohl nicht mit einer angefangenen Geschichte hier schmoren lassen wollen @Tony.. :)

      liest sich gut.... :)
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 13:20:34
      Beitrag Nr. 941 ()
      :laugh: Nix für ungut, Tonys Geschichte hört sich bis jetzt an, wie das Script zu einem Gina Wild Porno :D
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 13:31:44
      Beitrag Nr. 942 ()
      @stehlampe ...ein Grund für Dich, etwa nicht weiterzulesen ?? :D
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 13:34:08
      Beitrag Nr. 943 ()
      nö, aber wer sich so lange ziert, wird halt besonders hohen Qualitätsstandards unterworfen :D
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 13:48:05
      Beitrag Nr. 944 ()
      @ stehlampe,

      vieleicht hat es ja nix mit zieren zu tun das toni lange nix geschrieben hat.
      ich für meinen teil überlege bis heute noch was wer war denn nun meine erste liebe der hase hansi (hiessen nicht alle tiere in einer bestimmten zeit hansi ?)oder der nachbarsjunge heinz mit dem ich schon mit 5 jahren klare pläne daüber geschmiedet wo wir und wo die eltern wohnen sollen :laugh: aber komischer weise der einzige der mich bis heute namenlos gebleitet hat, der auch nie besonders gedrückt und verehrt wurde sondern einfach immer nur da war ist mein gelber teddy denn mir eine alte frau zum abschied aus dem fenster zuwarf.
      ach und noch was das mit den ersten irgednwie kann ich mich gut an mein erstes auto errinnern :rolleyes:
      und da war doch noch was *grübel
      ;)

      garb
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 13:49:00
      Beitrag Nr. 945 ()
      Das Jahr darauf war sie nicht da! :(

      Allerdings ein Jahr später nahm sie wieder beim Prinzessin Sissi Pokal teil, wobei ich sie mittlerweile unter "Unlösbarer Fall" abgelegt hatte. Auch war an diesem Wochenende ein anderes Objekt der Begierde anwesend, die sich eigentlich an meiner uneingeschränkten Aufmerksamkeit erfreuen sollte.

      Am ersten Tag traf ich meinen einstigen großen Schwarm am Steg und wir wechselten ein paar belanglose Sätze miteinander. Konversation über dies und jenes, also ein klassisches "Schönes Wetter"-Gespräch!

      Am zweiten Tag abends standen wir zufällig nebeneinander an der Bar, um etwas zu trinken zu holen, und wieder ratschten wir ein bischen miteinander. Irgendwie war da einfach eine Wellenlänge zwischen uns. Wir hatten so ein Selbstverständnis miteinander zu reden und uns zu verstehen, als wenn wir schon Jahre kennen würden.

      Am dritten Abend hat ich mal wieder meine "Ich bin der Größte" - Stimmung! Und irgendwann im Laufe des Abends ging ich wieder zu ihr und brachte ihr ein Gläschen Sekt, ich hielt das grad für ne gute Idee und wollt auch nicht mehr, als jemanden der mir überaus sympathisch war, ein Getränk spendieren. Nach dem Anstoßen und Trinken verstrickten wir uns wieder in Gespräche über alles Mögliche, sicher eine Stunde, in der ich auch immer wieder für Nachschub sorgte. Danach widmeten wir uns wieder unseren Kreisen. Es war so ca. 22.00 Uhr. Sie ging an den Steg, wo sie grillten und ich blieb im Club und machte Party. Es war ein toller Abend. Die Stimmung war einfach genial. Gegen Mitternacht kam sie dann wieder und setzte sich auf meinen Schoß. Ich fand das sehr verwegen von ihr, denn sie war jemand, der sich im Club darüber erfreuen konnte, daß jeder ihrer Schritte immer recht gut beobachtet wurde. Sie war recht gut angeheitert und wir alberten rum. Es war köstlich. Alsbald spielte der DJ mal was Langsames und wir gingen auf die Tanzfläche. Es knisterte zwischen uns, doch wir hatten auch die ganze Zeit so einen Spaß, daß wir uns teilweise krümmten und kugelten. Es war einfach phantastisch. So ging es bis 3.00 Uhr morgens, wir tanzten und lachten und lachten und tanzten.

      Ich hab sie dann, als der Club schlappmachte, auf ihr Boot gebracht, wo wir noch ein Fläschen Champagner köpften, in den Sternenhimmel blickten und uns noch eine Stunde unterhielten, bis sie mich mehr oder weniger von Board komplimentierte. Unter Deck waren schon 2 Bekannte von ihr etwas früher in die Heia gegangen. Irgendwie sah ich ein, daß es langsam Zeit wird zu gehen, aber irgendwie auch nicht. Ich hab sie doch tatsächlich noch dafür gewinnen können, daß sie mich zu meinem kleinen VW-Bus(Camper) begleitete.

      Als wir dort ankamen ging alles ganz schnell. Ich schätze, ich hab nie wieder so schnell eine Frau ausgezogen. Es war für uns beide die Erlösung lang aufgestauter Sehnsüchte und die Befriedigung großen Verlangens uns endlich lieben zu dürfen. Wir hatten bis 6.00 Uhr morgens unglaublich geilen Sex. Und als wir uns genug geliebt hatten, zog sie sich an, küßte mich, und verließ mich mit den Worten, "Danke, für diese wunderschöne Nacht!"

      Sie war in einer Beziehung und hatte dort nen Ruf zu verlieren. Und für uns beide war an diesem Morgen klar, es durfte nur ein One-Night-Stand sein. Und wir redeten uns sicher beide ein, daß es dabei bleiben mußte.
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 13:50:54
      Beitrag Nr. 946 ()
      Das war meine letze Liebe und nicht die Erste! ;)

      Meine erste war auch toll! :)

      Ich hatte echt Glück! Meine Erste und meine Letzte Liebe waren super. Dazwischen war ganz nett!
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 13:54:06
      Beitrag Nr. 947 ()
      wow @Tony ....das war doch wohl nicht bereits das Ende - oder ???
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 13:54:55
      Beitrag Nr. 948 ()
      Ne Mausel, das war erst der Anfang! :laugh:

      Praktisch der unwesentlichste Teil! :D
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 13:56:22
      Beitrag Nr. 949 ()
      Tony
      Schöne Geschichte !!!
      Jack.:)
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 14:00:10
      Beitrag Nr. 950 ()
      also können wir hoffen, dass Du weiter erzählst @Tony - oder ??? :D
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 14:00:14
      Beitrag Nr. 951 ()
      @ toni,

      doch schöne geschichte
      empfehle dir das buch oder den film

      Salz auf unserer Haut


      garb ;)
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 14:14:27
      Beitrag Nr. 952 ()
      Am nächsten Tag wußt ich nicht, wie ich mich verhalten sollte. Irgendwie glaubte ich das alles nicht und irgendwie wußte ich auch, das wird kompliziert. So oder so. Und das mir, wo für mich doch eigentlich nie was besonders kompliziert war. Ich machte mir Gedanken wie nie! Hat uns jemand gesehen, hab ich sie komprimitiert, etc.. Ich bin ihr dann auch den ganzen Tag über aus den Weg gegangen, um so auch nach außen hin zu demonstrieren.....Nein, nein, wir hatten nix miteinander,....wir doch nicht.....es war nur ein ausgelassener Abend, mehr nicht....Ehrlich! :rolleyes:

      Irgendwann kam sie dann auf mich zu, ich war grad dabei mein Boot fertig für die Heimreise zu machen, und gab mir eine Kasette, die ich auf ihrem Boot liegengelassen hatte. Wir redeten sehr distanziert miteinander, bis sie gegen Ende des Gespächs das Eis brach, sich verabschiedete und zu mir sagte, "Nächstes Jahr, wenn du wieder kommst, segeln wir miteinander" und nach einer kurzen Pause augenzwinkernd fortfuhr, "in´s Schilf"! Nach diesem Satz sah ich sicher noch dämlicher aus, als ich schon den ganzen Tag mit meinem "Nein, ich hab nix getan diese Nacht"-Gesichtsausdruck aussah und war dann irgendwie erleichert, als das Wochenende vorbei war und ich die Heimreise antrat!

      Fortsetzung folgt (Das hab ich hier schon oft geschrieben und nicht gemacht, ich weiß :D )
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 14:20:50
      Beitrag Nr. 953 ()
      @Tony Du willst mich doch wohl nicht als Freundin verlieren.. :D

      wer soll sich denn sonst noch mit Dir anlegen.. :rolleyes:

      ich warten auf die Fortsetzung ... lass Dir aber nicht zulange Zeit... andere wollen auch noch schreiben...
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 14:21:15
      Beitrag Nr. 954 ()
      wir warten sollte es heißen..
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 14:24:15
      Beitrag Nr. 955 ()
      Dann laß mal andere zwischendurch, Mausel!

      Frauen sind doch alle Multitaskingfähig! :)
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 14:46:18
      Beitrag Nr. 956 ()
      Also tony so gehts wirklich nicht:mad:
      Zuerst einem lange zähne machen + dann lässt du mich in der luft hängen:cry:
      Wozu hab ich mir den die mühe gemacht wirklich ALLES durchzulesen!!!!!:(
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 15:28:19
      Beitrag Nr. 957 ()
      Sorry lyta! :O

      Also von mir kommt erstmal nix mehr...nicht daß ihr wartet! Vielleicht am nächsten WE wieder! :)
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 15:28:48
      Beitrag Nr. 958 ()
      Auf Wunsch einer einzelnen Dame (und als Lückenfüller)

      Meine erste Liebe

      Natürlich, wer erinnert sich nicht?
      Sie war blond ... nein, sie war braun ... ähem ... eigentlich war sie schwarzhaarig. :confused:
      Egal, sie war die Schönste von allen und liebte mich wohl sehr ...
      Nein, ich liebte sie wohl sehr.
      Egal, jedenfalls mochten wir uns.
      Sie erschien mir so ungewöhnlich, feenhaft, lieblich, anschmiegsam und zart ...
      Ihre Augen waren so unschuldig wie die eines Rehes
      Ihre Ohren so zart geschwungen wie zwei Muscheln.
      Ihre Figur war so grazil wie die einer Gazelle.
      Was soll ich sonst noch sagen?
      Sie war einen Kopf größer und viel stärker als ich.
      Wie sie nur hieß?
      Anita ... oder Susanne ... oder ...?
      Egal, auch wenn ich es vergessen habe, sie war meine erste Liebe ... :)

      MfG
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 15:57:23
      Beitrag Nr. 959 ()
      garb
      "Salz auf meiner Haut" mußte das jetzt sein :D
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 15:58:35
      Beitrag Nr. 960 ()
      Guten Morgen!

      War am WE unterwegs,deshalb kam nix von mir!

      Wollte mich nur maql für die gutgemeinten Ratschläge bedanken,schön,das sich welche Gedanken wegen der Anderen machen:kiss:

      So,und nun warte ich darauf,das sich meine mailbox mit Angeboten dieser von Vagabundin(:kiss: ) erwähnten schönen und intelligenten w:o Userinnen füllt:cool:

      Bis denne!
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 17:54:12
      Beitrag Nr. 961 ()
      @BoardMod.. Du lässt jedenfalls Platz für jede Menge Fantasie.. :D :laugh: .... danke.. :kiss: :)


      ja so isser der @Tony ..flatterhaft und nicht zu fassen.. :D

      @bH .. es war von jeder Menge Userinnen die Rede, Du solltest Dir bei w:o den Speicherplatz für Mails erweitern lassen.. :D
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 18:28:17
      Beitrag Nr. 962 ()
      :kiss: Hi, Mausel,

      ich habe den Thread gerade erst entdeckt. Ich bin halt nicht mehr so oft hier!Da ist Dir ein großer Wurf gelungen!

      Hört sich alles sehr vielversprechend an und ich werde ihn mal ganz lesen, wenn ich die Zeit dazu habe! ;)

      :D
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 18:30:02
      Beitrag Nr. 963 ()
      @Rofle, mach das mal - ohne alle Beiträge gelesen zu haben kommt man hier nicht so richtig rein..

      aber auch das Schreiben nicht vergessen.. :kiss: :)
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 18:31:50
      Beitrag Nr. 964 ()
      Aber zuerst solltest du was zu LESEN reinstellen:laugh:
      Warst doch sicher auch ein Ersts mal verliebt --oder???:look:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 18:33:01
      Beitrag Nr. 965 ()
      Vor allem, die 1000 MÜSSEN fallen und wenn ich mir noch drei neue Lieben einfallen lasse, muss ja nicht alles stimmen!
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 18:37:00
      Beitrag Nr. 966 ()
      @Dingens die kommen schon noch, auch ohne Lügengeschichten.. :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 18:45:34
      Beitrag Nr. 967 ()
      @ stella ;)

      hmm hab dich was falsches gesagt :cool:

      garb
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 18:48:36
      Beitrag Nr. 968 ()
      Dingens!!!:eek:

      Ich bin immer davon ausgegangen, das alles, was Du schreibst, auch stimmt!:mad:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 18:48:36
      Beitrag Nr. 969 ()
      Ja genau Dingens, die 1000 müssen fallen, das ist das Wichtigste an dem Sräd! :rolleyes:

      Kinder, ich hoffe ihr habt das jetzt Alle gelesen und nehmt Onkel Dingens als abschreckendes Beispiel dafür, was Online an eurer Psyche anrichten kann! :)
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 18:50:01
      Beitrag Nr. 970 ()
      Respekt, Mausel, wie Du den Thread betreust, das ist allererste Sahne, weiter so:)
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 18:58:23
      Beitrag Nr. 971 ()
      Stella, daß für dich die große Liebe gleichbedeutend ist mit einer Geissel der Menschheit, ist mir mittlerweile klar! :D

      Zu dir fällt mir immer meine Ommi ein, die da verkündete, "Wer schlecht denkt, ist schlecht!" :)

      Eigentlich irgendwie ein Satz, der speziell für Germany entwickelt worden sein müßte! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 18:59:05
      Beitrag Nr. 972 ()
      danke @Taft, ich gebe mir die allergrößte Mühe.. :)

      aber wie heißt es so schön " Mühe allein genügt nicht".. :D
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 19:02:57
      Beitrag Nr. 973 ()
      @Tony lass bitte @Stella in Ruhe.... ich finde sie total o.k....

      wie war das noch mit @suuperbua ?? :D

      jetzt ernsthaft..

      schreibst Du noch weiter @Tony ??? ...erstens hast Du schön geschrieben, 2. finde ich da fehlt noch eine Fortsetzung...
      lass Dich von den Männern nicht anmachen, das ist der pure Neid.. :)
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 19:07:19
      Beitrag Nr. 974 ()
      Mauselschatz, auch wenn ich mich in deinem Sräd befinde, muß ich nicht alles was du Ok findest, genauso sehen! :)

      Wie gesagt, next Week, der nächste Teil wird schwer, weil ich da viel von mir preisgeben muß, damit die Story richtig rüberkommt. Weiß aber nicht, ob ich das wirklich will? :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 19:10:16
      Beitrag Nr. 975 ()
      Ich bleib noch bis 1000, damit ich das Wichtigste heut nicht verpass! :)

      Keiner ne Kurzgeschicht auf Lager? :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 19:14:16
      Beitrag Nr. 976 ()
      Mauselschatz, auch wenn ich mich in deinem Sräd befinde, muß ich nicht alles was du Ok findest, genauso sehen!

      auf keinen Fall @Tony, das weißt Du aber auch..

      ich wollte nur mit meinem Satz vermeiden, dass hier ein Streit beginnt.. ...und meine Meinung kundtun.. :)

      jetzt aber bitte nicht auf "Teufel komm raus" die 1000 .. :cry: ...das entwürdigt den Thread...
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 19:21:15
      Beitrag Nr. 977 ()
      Also dann ich nochmal, mit Genehmigung von Tony!

      Als ich schon Medizinstudent in Köln war, habe ich im Alter von 24, ein halbes Jahr vorm Physikum, einen drei-Wochen-Urlaub auf Mallorca gemacht, Ein-Sterne-Hotel in Arenal!

      Dauer-Hammer!:D Als erstes mich eine Drogerieangestellte aus HH abgrgriffen, ich hatte keine Chance, auch nur Papp zu sagen!:D

      Aber dann hab ich eine Engländerin kennengelernt, Jane Stevenson, die - als ich sie beim Tanzen in Deutsch angehauen habe - vor Schreck fast umgefallen wär. Gottseidank konnte ich fliessend Englisch und dann hab ich mich verknallt wie noch nie vorher!

      Wir waren Tag und Nacht zusammen, ich hab gebaggert um mein Leben, aber sie hatte einen Freund (fast Verlobter!) in England und dem wollte sie nicht untreu werden. Ich hab alle Zusagen der Welt gemacht, ich hab ihr meinen allerersten Judenstern-Halsband (das geschenk einer schnuckeligen Jüdin) geschenkt, selbst ihre Freundin war auf meiner Seite: es war nix zu machen!

      Als sie abgeflogen ist, hab ich echte Tränen vergossen!

      Vier wochen später - ich hatte mich immer noch nicht vom Mallorca-urlaub erholt, lendenmäßig - hab ich nochmal nachts um vier stockbesoffen bei ihr angerufen, ihr Vater war am Telefon, er hat mich nicht verstanden und aufgelegt!

      Das wars!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 19:24:10
      Beitrag Nr. 978 ()
      garb
      TonyWonderful

      ihr habt da was missverstanden mit meinem Smiley :D
      "Salz auf meiner Haut" ist unbeschreiblich :)

      :D bezog sich auf den Zeitpunkt und nicht auf den Inhalt, werde zukünftig meine Smileys erklären!

      Tony, bist Du jetzt traurig, dass Dein vor Dir ach so gepflegtes Vorurteil wie eine Seifenblase geplatzt ist :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 19:26:22
      Beitrag Nr. 979 ()
      :cry: :cry: :cry:

      Mick, das war ja richtig traurig! Ich kann richtig mit Dir fühlen!

      Aber Gottseidank hat ja Dein Selbstwertgefühl darunter nicht gelitten!:D ;)
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 19:26:56
      Beitrag Nr. 980 ()
      @Dingens ....:D :laugh: ...entschuldige, dass ich lache, nicht wegen der herzzerreissenden Geschichte, aber Du hast es so nett geschrieben...

      ich freue mich, dass Du es überlebt hast.. :D

      und danke.. :kiss: :)
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 19:27:58
      Beitrag Nr. 981 ()
      Tja, Rofle, aber ich hab noch zwei jahre gehofft, irgendwie wieder Kontakt zu bekommen! Ich hätte damals jede andere freundin für Jane stehengelassen!:cry:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 19:28:58
      Beitrag Nr. 982 ()
      Dingens
      Du Jane - Ich Tarzan :laugh:

      Korrektur:
      Ich schreibe immer falschen Buchtitel, richtig ist:
      Salz auf UNSERER Haut ;)
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 19:31:41
      Beitrag Nr. 983 ()
      liebe stella,

      hab nur mal nachgefragt
      manchmal gibts einfach zufälle
      und gleiche gedanke
      das buch gehört zu meinen lieblingen :)

      garb
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 19:31:48
      Beitrag Nr. 984 ()
      mausel,
      wir waren 98 in der DomRep, da waren neben uns am Strand zwei Engländerinnen mittleren Alters, ich hatte fast gedacht sie wärs!!! Einbildung, naja und dann: sie war nicht aus Liverpool, Jane war nämlich aus Liverpool!!!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 19:33:26
      Beitrag Nr. 985 ()
      98 in der DomRep? :eek:
      Aber das warst hoffentlich nicht du, dem ich damals die Nase gebrochen habe? :D
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 19:34:38
      Beitrag Nr. 986 ()
      Mick and Tony, alte Haudegen, Ihr, freut mich, dass Ihr Euch so geöffnet habt.:)
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 19:35:02
      Beitrag Nr. 987 ()
      Tyler, nee, hatte keine körperlichen Auseinandersetzungen!:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 19:35:08
      Beitrag Nr. 988 ()
      Na gut, eine Kurzgeschichte! :)

      Ich war 16 und wir waren im Saimler in Berchtesgaden. Das Saimler war sowas wie unser erstes offizielles Jagdrevier für One-Night-Stands. Dort waren immer jede Menge Schulklassen aus den nördlicheren Gefilden auf Klassenfahrt. Die Mädels liebten unseren bayerischen Holzhackercharme und es war eigentlich immer recht einfach eine Gespielin für den Abend an Land zu ziehen, da diese Ausflugsklassen immer nur eine Woche blieben, war auch die große Romanze kein Thema. Alles was wir wollten war aufreißen, abschleppen, ein süßes Abenteuer, manchmal sogar 2 oder 3 am Abend! :)

      Einmal jedoch hat es mich voll erwischt. Ein außerordentliches reizvolles Geschöpf ließ in Folge zwei meiner Freunde, die ihr Glück versuchten, freundlich aber bestimmt abblitzen, was natürlich sofort meinen Jagdinstinkt weckte. Ich hab mich die letze Stunde in der hauseigenen Diskothek nur noch ihr gewidmet und als um 1.00 Uhr geschlossen wurde, saßen wir noch ein Stündchen vor den Ferienwohnheimen und machten mit angezogener Handbremse weiterhin Party. Ich merkte an ihren Augen, daß sie nach und nach meine sehr zurückhaltenden und vorsichtigen Versuche, mich in ihr Herz zu schleichen, zu würdigen wußte und ich fragte sie, ob wir ein Stück spazieren gehen wollen und sie willigte ein. Wir gingen vielleicht 15-20 m, so gerade aus der Sichtweite der anderen und ich zog sie an mich heran und wir küssten uns leidenschaftlich. Na ja, es war auch schon spät. Sie schmolz förmlich weg und ihre Hingabe machte mir die Hoffnung auf mehr, als einen Kuß. Wozu es jedoch nicht kam. Eigentlich war ich nicht der Hochleistungsromantiker, aber sie hatte einfach was und ich wollte sie unbedingt noch einmal sehen, bevor sie wieder fuhr, was leider schon 2 Tage nach unseren Zusammenkommen war. Ich weiß noch, wie ich meiner Mutter erklärte, daß ich mich unsterblich verliebt hatte und ich das Mädel unbedingt nochmal sehen müßte. Sie entschuldigte mich in der Schule und ich fuhr mit meinem Geländebike nach Berchtesgaden, wo wir noch den Tag bis zu ihrer Abfahrt miteinander verbrachten. Danach noch 3-4 Briefe und die Flamme erlosch wieder.

      :)
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 19:40:30
      Beitrag Nr. 989 ()
      @Tony Du bist ein richtiger Freund.. :kiss: :)

      das mit dem Geländebike nach Berchtesgaden finde ich toll.. :D :laugh: wer macht heute noch sowas.. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 19:42:13
      Beitrag Nr. 990 ()
      Mausel, das waren über 30 Km! :eek:

      Allerdings, wenn ich zurückdenke, find ich härter, daß ich für 4-5 Stunden Händchenhalten blau gemacht hab! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 19:46:35
      Beitrag Nr. 991 ()
      die Flamme erlosch wieder

      Die Formulierung hat was...;)


      Mick, da bin ich aber froh. Sonst hätte ich mich hier heute noch abgemeldet. :eek: :D
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 19:46:41
      Beitrag Nr. 992 ()
      @ toni,

      macht dir nix draus ich hab ne ganze sylvesternacht
      mit meinem ersten freund verbracht und das noch allein
      mit ihm im bett und was haben wir gemacht ton steine scherben gehört von einer neuen freien welt geträumt
      und vor aufregung uns ganz zaghaft geküsst

      garb
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 19:47:04
      Beitrag Nr. 993 ()
      auf diesen Thread trifft zu.. " Immer wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her".. :)

      trifft aber auch auf das Leben an sich zu.. :)
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 19:48:08
      Beitrag Nr. 994 ()
      Noch einer, für die Dausend!

      Mit 18 hatte ich mit meiner Arzttochter mal vier Wochen Sendepause!

      Hab ein Mädel kennengelernt, die hat ausgesehen wie Michelle Hunzicker!
      Am Sonntag habe ich das Auto meiner Eltern bekommen und mit mit ihr rumgefahren, bevor die Disco losging!

      Als wir in meinem Heimatort Fallingbostel an meinem Elterhaus vorbeifuhren, fragte sie mich "wohnst Du in das gelbe Haus?"

      Mir ist fast das Lenkrad aus der Hand gefallen, ihre Schönheit schrumpfte auf Mickeymouse-niveau, das wars!

      Aber als Hochdeutschem tut sowas einfach weh!

      Dingens
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 19:49:29
      Beitrag Nr. 995 ()
      :rolleyes: Ich hab wohl mein exhibitionistisches Wochenende :rolleyes:

      Ist zwar nicht die "First Love", sondern die "Last Love", aber Tony durfte das ja auch :look:

      Alsdann:
      Ich hatte mich nach einer 9-jährigen Beziehung, die hoffnungslos verkorkst war endlich "freigeschwommen", sprich, ich habe quasi einen "Reset" Knopf in meinem Leben gedrückt und fand mich plötzlich in Lebensumständen wieder, die ich dachte, hinter mir gelassen zu haben :D (Mini Wohnung, Schulden am Arsch, statt Saab 900 turbo wieder Käfer fahren :cry: ). Aber ich war glücklich, wieder frei, ungebunden, konnte machen, was ich wollte :) . Ich hatte mich genau am 19.2.1996 von der Frau getrennt (dieses Datum wird noch eine Bewandtnis haben :) )

      Ich begann wieder, meine Lieblingskneipe zu frequentieren, ein Laden, der vollgestopft ist mit Kuriositäten, die Freunde des Inhabers von Reisen mitgebracht haben, das Hauptmotto ist aber Holland, daher der Name "De Prins"...Grolsch aus Flaschen, Frikandel speciaal :lick: und eine Kellnerin namens Anke... :eek: Eine Prachtfrau :lick: ca. 1,78 groß, schlank aber mit ausgeprägten weiblichen Merkmalen :D brünett, kurze Haare und eine atemberaubende Stimme :eek: trockener Humor, ohne unweiblich zu sein und eeeeendlose Beine :D kurz: Sie hat den Laden geschmissen, alle haben sie geliebt :) und selbst der besoffenste Freak hat gespurt, wenn sie ihre Stimme erhoben hat :D

      Was folgte: Klar, das heimliche Anhimmeln, was aus meiner "First Lovestory" bekannt ist :rolleyes: Mann, wieviel Abende hab ich in dem Laden verbracht und immer wieder "Jou" gesagt, wenn sie vorbei kam und fragte: "Na? Nochn Grolsch?" (Gruß an meine Leber :D ) Durch Smalltalk wußte ich mittlerweile, daß sie Studentin war, Sängerin in einer Band und in der Nachbarstadt wohnte und Single war :D Ja und dann?

      Zum Glück war mein Freund Dirk auch Stammgast in dem Laden, der ist nicht so schüchtern, wie ich...irgendwann kamen Anke und er ins Gespräch und er erwähnte, daß er neben seinem Hauptjob PCs vertickt...und sie brauchte einen neuen...nachdem Dirk das Ding geliefert hatte, lud sie ihn für den darauffolgenden Sonntag auf einen Brunch in einer Kneipe ein, gepaart mit der Ansage, daß ruhig auch ander Leutchen mitkommen könnten...ich war dabei :D und habe es doch tatsächlich fertig gebracht, sie nach ihrer Telefonnummer zu fragen :laugh: :cool: (ich glaub, ich hatte schon was getrunken :D )

      Dann war die nächste Aufgabe, sie anzurufen. Mann, was hab ich mich rumgequält, weiß gar nicht mehr, wie oft ich einen Versuch vor dem Wählen der letzten Nummer abgebrochen habe. :laugh: Aber ich habs geschafft! Und sie hat einer Verabredung sofort zugesagt. :) Dann haben wir uns mehrmals getroffen, gequatscht und ich habe mich unsterblich in dieses Wunderwesen verliebt...aber wie sollte ich es sagen...bin doch so schüchtern :rolleyes:

      Am 19.02.1997 (da isses wieder, das Datum :D ) war ich auf einer Geburtstagsparty eingeladen, wo Anke auch da war...wir haben uns wie üblich super verstanden, aber da war irgendwas anders...zufällige Berührungen hielten länger an, als üblich, zufällige Blicke in die Augen hielten sehr lange an...irgendwann sagte sie: "Du ich fahr nach Hause, muß morgen arbeiten, soll ich Dich daheim absetzen?" Natürlich habe ich zugesagt. :) Als wir bei mir vor der Tür angekommen waren, haben wir noch ne Kippe im Auto geraucht und rumgelabert. Als die Kippe alle war, sagte ich: "Jo, ich geh dann mal." Sie schaute mich lange an...Ich: "Is was?" Sie: "Ich frage mich, wann wir endlich mal knutschen!?!" :D Und das haben wir dann auch ausgiebig getan. :D

      Der Rest unterliegt dem Jugendschutz :D nur soviel: Anke war meine absolute Traumfrau, sie hat die Latte für eine eventuelle Nachfolgerin sehr hoch gelegt, wir waren bis August 2000 zusammen, warum die Beziehung auseinander gegangen ist, möchte ich hier nicht breittreten, aber das war bislang die tollste Beziehung zu einer Frau, die ich jemals hatte, in jeglicher Hinsicht. :)
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 19:49:48
      Beitrag Nr. 996 ()
      Wenn sie aus Soltau kommt, was erwartest du Mick :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 19:50:34
      Beitrag Nr. 997 ()
      Nein, Tyler sie war aus Visselhövede!:cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 19:53:46
      Beitrag Nr. 998 ()
      Stehlampe,
      ja sowas wirkt nach!!!:rolleyes: ;)
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 19:54:54
      Beitrag Nr. 999 ()
      Die Dausend bleibt für mausel, oder???
      Avatar
      schrieb am 30.03.03 19:55:06
      Beitrag Nr. 1.000 ()
      Noch eine:

      Mein erstes Versagen! :eek:

      Da war er wieder mal, so mein klassischer Typ von Frau, einfach der Typ, der eine gewisse Arroganz, Selbsverliebtheit und Unnahbarkeit ausstrahlte. Es war mir immer ein Anliegen genau diesen Typ zu erobern, wo alle sagten, Zeitverschwendung, vergebene Liebesmüh, die Äpfel hängen mir zu hoch, etc.. Da stand sie also, kühl und über den Dingen stehend. Niemand mit dem man ein herzliches Gespräch führend konnte, sondern eine wo man cool sein mußte, geheimnisvoll, selbstsicher und arrogant! So vermittelte ich ihr in kurzen überlegten Worten, daß sie für mich die interessanteste Frau hier ist und ob sie sich nicht mal mit mir treffen möchte.

      1000 :)
      • 2
      • 6
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      First Love.......