DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)0,00 %

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben..... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Auf ihn sind Millionen Männer neidisch: Frauenschwarm Giovanni von Bro`Sis



Das er bei Frauen gut ankommt hat sich mittlerweile bis in die tiefste Provinz rumgesprochen. Jetzt dürften allerdings Millionen Männer vor Nei erblassen denn der schlaue Giovanni hat eine Turtelei mit der hübschen Gracia, dem Sympathieträger und Männerschwarm Nr.1 von "Deutschland sucht den Superstar".



Hat gut lachen: Die pralle Gracia




Millionen Männer liegen ihr zu Füssen. Doch dass Rennen scheint Giovanni von Bro`Sis zu machen.



Die deutsche Pamela Anderson


Na dann bleibt nur zu hoffen das die beiden eine glückliche Zukunft haben.

Ein anderes schönes Traumpaar wären die sinnliche Juliette von DSDS und der flinke und wilde Shaham von Bro`Sis



bis dann euer


ZK
Ich merke grade, dass ich im Vollrausch sogar drüber lachen kann...
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Das ist immer die gleiche Kacke bei schlechten Nasen-OPs... ehrlich!
fondast (Ja, Hackfresse hat sie) :cool:
Hackfresse? Ihr würdet euch glücklich schätzen wenn Gracia euch mal mit der Hand über die Wange fahren würde. Von anderen Sachen wollen wir gar nicht reden!



Eine echte Lady. Die schöne Gracia strahlt Eleganz und Grazie aus. Mit ihrer fabelhaften Stimme verzauberte sie Millionen!
Sorry, aber die sieht igendwie aus wie ein verkleideter und geschminkter Kerl. :p
ich find die gracia geil und würd gern mal was mit ihr rauchen und sehen was passiert :D
Sorry, die ist schlicht eine fette Hackfresse... sieht ja aus wie überschwanger...




fondast :cool:
@ fondast
volle Zustimmung;)

die Alte würd ich nicht mal in der Disco anmachem:laugh:

und der Kerl steckt doch noch in einer jugendlichen Identitätsfindung:laugh: :laugh: :laugh:

zanker (Müll zu Müll)
#12 Fondast:

Die ersten Fotos sind wirklich nicht der Brüller.
Aber Gracia hat sich gewaltig gemacht, vom Mauerblümchen zum sexy Vamp. Mit Barbara Streisand hat sie optisch nun wirklich nicht viel gemeinsam evtl. eine ähnliche Frisur.

Im übrigen finde ich das Robbie Williams in letzter Zeit Giovanni kopiert und nicht umgekehrt. Giovanni hatte zuerst diese Art Frisur, Robbie hat es kurz drauf nachgemacht. Einen eigenen Stil hat Robbie doch schon lange nicht mehr, er ist doch nur noch eine Marionette.


Das beweist vielmehr:

Auch in der Mode setzen Bro`Sis die Trends, die dann von anderen billig kopiert werden.


Der wahrheitsliebende

ZK
Der in #1 ist doch vor kurzem gegen eine Wand gerannt. Hackfresse :laugh:
#16: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Aber die Beatles haben nicht zufällig ihre Hits von Broselsis geklaut?
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

fondast (rote Schenkel hab...) :laugh: :laugh: :laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.