DAX-0,14 % EUR/USD+0,07 % Gold-0,08 % Öl (Brent)+0,30 %

HILFEEEE!? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Mir wurde letztens die Börsentermingeschäftsfähigkeit von meinem Broker verweigert!?
Kann ich die irgendwie trotzdem dazu erzwingen sie mir zu erteilen??? Bin verzweifelt :confused:
Was soll ich denn schon angestellt haben???
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
.
wat? wie? Brennstoffzelle?

geh erstmal zu dem Chef von diesem Hansel,
frag ob der noch klarkommt,
und dann wechsel die Bank!!!

:laugh:
(der selber mit Finanzen zu tun hat)
mit welcher Begründung?:confused:
warst Du vll zu ehrlich beim Ausfüllen des WPHG-Bogens??
Dann nochmal anfordern, sagen Du hast Dich beim Ankreuzen geirrt, warst betrunken oder was weiß ich, und das ganze nochmal ausfüllen!
Sonst einfach bei anderem broker versuchen! Normalerweise kriegt wirklich JEDER die BTG

bitter:)blue
@ bitterblue,
stimmt ...sogar ich habe die :laugh:


gruß joerg
allzeit gute trades
Ja hast recht wahrscheinlich war ich zu ehrlich!
Mal wieder typisch - der, der ehrlich ist bestraft das Leben ;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.