DAX-0,67 % EUR/USD-0,21 % Gold+0,07 % Öl (Brent)+0,91 %

WO-User planen Jubelfeiern nach M_B_S Exilgang - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

#3
Er soll angeblich einen Platz in der SPD Zentrale neben der Büste von Willy Brandt bekommen!
# 3

Nein!
Das tut der Müntefering dem alten Willy bestimmt nicht an.
Hallo an die Mod, die gerade Online sind.

Kann man diesen MCBC einmal erklären das seine Thread öffnerei gegen einen User ein wenig neben der Spur liegt?

Ansonsten wird doch auch schon einmal darauf verwiesen, dass schon ein Thread mit ähnlichen Inhalt besteht.

Beispiele:



WO-User planen Jubelfeiern nach M_B_S Exilgang 5 MCBC 19.03.03 21:30:54
M-CBC: WO-User teilen das Board nach M_B_S Exil neu auf ! 1 MCBC 19.03.03 21:29:04
Uno-Resolution gegen M_B_S, jetzt !!!!!!!!!!!! 4 MCBC 19.03.03 21:26:39
M_B_S ins Exil jetzt ! 4 MCBC 19.03.03 21:12:29
Was ist damit Herr Schröder / M_B_S ??? 5 MCBC 18.03.03 23:04:21
Ich fordere eine Distanzierung von M_B_S gegenüber Schröder 11 MCBC 18.03.03 23:01:31
STOPPT M_B_S - GEGEN DUMME UND UNSINNIGE THREADS

Den Inhalt möchte ich nicht bewerten.

Danke
ja sauber! MBS ist doch der neue lover von KÜHE....die wandern doch beide aus nach bagdad für den frieden kämpfen.:laugh: :laugh: :laugh:
ja,

wie lange mag mbs seine rolle als von vielen usern verkannter stichwortgeber noch durchhalten können, - wenn es denn so zuträfe, daß er ein solcher ist.

der "rechtsradilale" haider hatte auch mal seine
fassung verloren, als er bei erich böhme im n-tv freimut duve, den medienbeauftragten der ksze, und ralph giordano anherrschte, sie sollten ihm doch gefälligst helfen, den orf zu privatisieren.

da waren die pferde mit ihm durchgegangen: ausgerechnet ein rechtsradikaler will den rundfunk privatisieren.

die beiden waren sowas von verdattert: nun war alles verpetzt, nichts mit rechtsradikalismus!

aber der blätterwald nebst verdummungsfernsehen schwieg dazu eisern.

die situation wurde gerettet: haider blieb in der veröffentlichten meinung der "rechtsradikale".

und m s b der "watschenhansel"?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.