wallstreet:online
43,10EUR | +0,05 EUR | +0,12 %
DAX-0,20 % EUR/USD-0,15 % Gold-0,39 % Öl (Brent)-0,07 %

I CAN SEE CLEARLY NOW - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

I can see clearly now the rain has gone
I can see all obstacles in my way
Gone are the dark clouds that had me blind
It`s going to be a bright, bright sunshiny day
It`s gonna be a bright, bright sunshiny day


I think I can make it now the pain has gone
And all of the bad feelings have disappeared
Here is the rainbow I`ve been praying for
It`s gonna be a bright, bright sunshiny day


Look all around there`s nothing but blue skies
Look straight ahead... nothing but blue skies


I think I can make it now the pain has gone
And all of the bad feelings have disappeared
I can see clearly now the rain has gone


It`s gonna be a bright, bright sunshiny day
It`s gonna be a bright, bright sunshiny day
It`s gonna be a bright, bright sunshiny day
It`s gonna be a bright, bright sunshiny day
It`s gonna be a bright, bright sunshiny day
Bushs Sprecher Ari Fleischer hat in einer Pressekonferenz verraten: „The president is not watching very much TV.“

He can`t see clearly :(
kann mir einer von euch vollprofis mal verraten, von wem die version von "i can see clearly now" ist, die sie bei der werbung für das neue beetle-cabrio verwendet haben?
und bitte kommt mir jetzt nicht mit jimmy cliff, hab ich längst, ich will die neue version...


ich hoff ja dass iguana oder einer von den "wissenden" das heute nacht liest... :rolleyes:
hetfield, ich dachte mehr dass die von jimmy cliff wäre. aber wenn du das sagst... :rolleyes::D:D:D


Eigenbeschuss

US-Marines vom 2nd Battalion 8th Regiment schauen am 27. März 2003 nahe Nasirija
auf die Reste von US-Fahrzeugen, die versehentlich von eigenen Truppen ("friendly fire" )
beschossen wurden. Dabei wurden nach US-Angaben 37 Soldaten verwundet.
(Foto: dpa)


They didn`t see clearly ...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.