DAX+0,54 % EUR/USD+0,19 % Gold+0,05 % Öl (Brent)+0,41 %

DGAP-Ad hoc: BKN International AG <BKQ> deutsch - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: DE0005290704 | WKN: 529070

Neuigkeiten zur BKN International Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Na wenigstens ist der Verkauf der Musikrechte nun durch. Sogar noch im März so wie es versprochen wurde. Schau mer mal...:D
@diddelmax

das denke ich nicht :( :( :( !!!

anscheinend haben sie mit dem verkauf einen verlust eingefahren! die höhe des verkaufspreis deckt nicht die kosten :( :( :( !!!

der käufer hat ein schnäppchen gemacht und bkn ist immer noch nicht aus der insolvenzgefahr draussen!!!! :(
@Rasi
an was in der Meldung kannst du erkennen, dass sie einen Verlust beim Verkauf gemacht haben. Habs mir jetzt drei mal durch gelesen, finde nichts...:D
das sehe ich positiv und keine gefahr für insolvenz :

Das Unternehmen teilte weiter mit, dass es nun auf dem General Standard Segment der Deutsche Börse zugelassen ist.

bei positiver böresenstimmung wäre bkn abgegangen !!!
ich denke eine insolvenz wg. zahlungsunfähigkeit
ist seit der kreditvereinbarung mit der dreba
vom tisch ;)

eine insolvenz wg. überschuldung in der bilanz
dürfte mit dem verkauf der musikrechte jetzt auch
vom tisch sein.
nun können nämlich diese rechte in der bilanz
zweifelsfrei bewertet werden.
ich bin mir sicher die WP-unstimmigkeiten sind
ausschliesslich bewertungsmeinungsverschiedenheiten
gewesen.
nun kann eine bilanz mit dem notwendigen EK-ausweis
fertiggestellt werden. ;)

und damit wird sich der kurs vervierfachen :D :D :D
seit ihr so geschockt über diese ad hoc ??
oder seit ihr eingeschlafen ???
diddel,
ich glaub die ham alle geschmissen :rolleyes:

bei der info-politik von bkn könn wir dann
wohl auch jetz 4 wochen heia machen. so lang
is jetz tote hose. :yawn:

ich hol den thread dann ein paar tage vorher
wieder hoch :cool:

mfg:)
Diese Ruhe wird jetzt hier der Normalzustand werden.
Für Zocker ist der Wert jetzt uninteressant.

Die Insogefahr ist weg.
Nachrichten stehen nicht an.
Grosse Kursschwankungen sind bis Ende April nicht zu erwarten.

Das wird der Aktie aber gut tun.

Spin
dann wollen wir mal hoffen das der kurs nicht
nach unten tümpelt !!!!
Dass die adhoc schon allein von der Formulierung her ein Witz ist, fällt hier wohl keinem auf? :laugh:
Auf die Formulierung dieser adhoc kommts nicht an. Wesentlich sind die Meldungen in den nächsten 2 Wochen, aber auch da kommts nicht auf die Formulierung sondern vielmehr auf den Inhalt drauf an. Nur zur Erinnerung, jetziger Kurs entspricht einem Insolvenzkurs. Ob er gerechtfertigt ist muss jeder selber entscheiden.

mfg
Liegt vielleicht auch an den etwas mangelhaften Sprachkenntnissen von Fleur Couper, Group Legal & Administration + (49) 221-9411 959 :D

Gruß
Eustach :D
(der sich auch manchmal schämen muss)
@Eustach
also wegen deiner Sprachkenntnisse brauchst DUUU dich wirklich nicht schämen! Strotzt in Perfektion!!!
Aber vielleicht wegen anderer "Untugenden" , z.B. vermisse ich schon die ganze Zeit, dein positives Wissen bzgl. BKN hier im Board.
Sei bitte ehrlich und mach es uns NICHTSWISSENDEN zugänglich, oder willst du nochmals günstiger nachlegen:confused:

DU SCHELM DU :D - du bist durchschaut du!

Gruß, :) Kn :)
(mit 55k in Lauerstellung:eek: :eek: :eek: )
Den thread brauche ich noch :D

Gruß
Eustach :D
(der gerade etwas vorbereitet)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.