DAX+0,47 % EUR/USD+0,29 % Gold-0,31 % Öl (Brent)+1,68 %

An alle Aktienbesitzer: Keine Bange ... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wenn der Trend so weitergeht, ist Geld bald nichts mehr wert! :laugh: Aktien aber schon, denn immerhin stecken bei den meisten :eek: Sachwerte hinter ... wer also ne Daimler oder so sein eigen nennt, sollte trotz Börsenlage ruhig schlafen können!

Viele Grüße vom Fondssparer :D Hans (der sich über die aktuellen Kaufkurse freut! :) )
Hans, alter Schwede....

Ich freu`mich schon seit drei Jahren über die monatlichen
Kaufkurse:lick:

Doch was ist mit den 8 Jahren vorher:confused: :laugh: :laugh: :laugh:

ungläubige Grüße
blonskiman
@blonski

Was meinst Du mit den 8 Jahren vorher? Ok, da war es alles etwas teurer, aber warte mal ab: Die Wirtschaft wird sich auch mal wieder erholen (und damit auch die Kurse), und wenn nicht: siehe Posting #1 ! ;)

Hans
ich bin zum Glück erst 2000 eingestiegen :laugh::laugh::laugh:

zum Glück war ich in der Zeit beim BUND und hatte somit kaum Geld:D:rolleyes:



Gruß


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.