DAX-0,08 % EUR/USD+0,01 % Gold+0,03 % Öl (Brent)-2,41 %

Macromedia Flash Player? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

@ll

Wenn ich w:o aufrufe, stockt mein PC in der letzten Zeit beim Downloaden etwa 1/2 Minute, um mich dann zu fragen, ob ich den Macromedia Flash Player installieren möchte.

Sag` ich nein, geht der Download zu Ende.

Sag ich ja, stoppt mein Virenschutzprogramm den Vorgang.

Mich nervt das ewige Warten beim Seitenaufbau- aber diesen Macromedia Flash Player brauch` ich sonst doch für nix- kann ich dem Programm trauen bzw. was für Vorteile/Nachteile verschafft es mir?

Willy
Den Macromedia Flash Player brauchst du für die flash Animationen, die man schon mal öfter auf Internetseiten findet.
Wenn du das Windows-Update regelmässig machst,was wegen den ganzen Sicherheits-Updates schon zu empfehlen ist, sollte der MM Flash Player mit installiert werden.

Ich würde den einfach installieren.

Viele Grüsse

Mysti
:eek: ich glaub`s nich. was bist du für`n freak? der flash-player ist schon seit jahren ein standard.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.