DAX-0,65 % EUR/USD-0,04 % Gold-0,07 % Öl (Brent)+2,79 %

Falsche Adhocs zum 1. April - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

@ll

Das Posten falscher Adhocs als Aprilscherz erfüllt den Tatbestand einer Falschmeldung. Es wird darum gebeten, solcherart Unfug zu unterlassen oder diese Beiträge entweder wenigstens als Aprilscherz zu kennzeichnen oder so abzufassen, daß es diesbezüglich keine Mißverständnisse geben kann. Zu beanstandende Beiträge werden gelöscht.

MfG
@Loserin :p :p :p

Siehst du eine Kennzeichnung als April-Scherz? Ich riskiere doch nicht die Sperrung meiner Threads. :cry:

MfG
#1 von BoardMod [Mod]

Ich habe meine AOL / EM.TV Scherz auch als solchen gekennzeichnet.
Die "1.April-Threads" nerven langsam! Vielleicht sollte w:0 für solche Anlässe eine eigene Rubrik einrichten?! :D

Lipser :cool:
Username: BoardMod[Mod]
User ist gesperrt: Offline seit 01.04.2003 13:50:32
Interessen w:o Boardadmin

???
:confused:
Damit könnte die Frage aus #5 wohl bejaht werden oder sperren die Mod´s sich nun gegenseitig?!? :laugh: :laugh: :laugh:
Aaaah
Modtachspause, sach dat doch...
hab mir schon Sorgen gemacht, dass wir hier ganz ohne Überwachung weitermachen...
oh je, nicht auszudenken.

:(
@GandhiAB

Ich soll dir vom BoardMOB ausrichten, daß er stinkesauer
ist :mad::mad::mad:, weil du ihn hast sperren lassen und er wird es dir auf jeden Fall heimzahlen

Mit freundlichen Grüßen - Freemod

PS. Ich kenne den Kollegen, mit dem ist nicht zu spaßen! :rolleyes:
Se Se
diese Mod`s verstehen auch gar keinen Spass,
nicht mal am 0104

stay:cool:
Hättste das vorher gesagt:cry:,kann ja nicht alles lesen.
Hätte ich schon im 2.beitrag geschrieben:cry:
@ll

Dann wollen wir den Tag mal standesgemäß beenden:

APRIL, APRIL !

MfG


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.