DAX-1,15 % EUR/USD-0,87 % Gold+1,90 % Öl (Brent)0,00 %

+++ DER +++ULTIMATIVE+++TRADING-THREAD+++ - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

:laugh:

tradet, ihr fauelen socken!...tradet und postet!...jetzt und hier!

:D

:cool:
hi bull!

das siehst du doch...ein trading-thread für anfänger, fortgeschrittene und auch solche, die glauben, profis zu sein! :D

:cool:
anfänger, fortgeschrittene und auch solche, die glauben, profis zu sein
hmm, :confused:
ich weiss nicht wozu ich gehöre :(
...

ich mach auch noch eins...auch ohne aussagekraft! :D

:cool:


was ist los ihr faulen socken???...traut euch!...wir werden eine eingeschworene gemeinschaft!...und gemeinsam sind wir stark! :D


:cool:
@ thebull

es geht nicht darum wozu du gehörst, es geht darum, was du aus deinem önnen machst!...du siehst wohl zu wenig tv! :)

:cool:
Gemeinsam sind wir stark

Das Motto solltest Du aber ganz schnell ändern. Damit sind schon andere baden gegangen :D
@ megapol

andere interessieren mich nicht!...hier wird gemeinsamkeit ganz GROSS geschrieben! :D


wenn keiner postet, stell ich den thread wieder ein! :D


:cool:
Naja, dass mit dem Posten klappt ja schon ganz gut. Nur fehlen z. Zt. etwas die Tradingideen.


PS: Hab mein Soll für heute auch schon wieder erfüllt: Postings: [ Durchschnittlich 3,4284 Beiträge/Tag]

Übrigens keine Zinsänderung ;)
@ megapol

hab jetzt auch keine lust mehr zu posten...wer nicht will der hat schon mal! :D

lassen wir diesen thread in würde untergehen! :D

war trotzdem eine hochinteressante angelegenheit...man lernt nie aus! :D


lebe wohl, mein thread! :kiss: :rolleyes:
@ thebull

bravo, das erste posting mit substanz! ;)
ich schick dir gleich ne mail!


:cool:
Long in Van Gogh´s Dr. Gachet...
;)

Gestern gekauft über Lang&Schwarz zum Tiefstkurs des Jahres!!!!!
Mein VK-Auftrag liegt bei 83 Mio!!!! :)

Lasst ihn nicht untergehen,

neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn :cry:
@allgäuer
Auf Ebay sind die mir die Leute zu seriös....

Die stellen immer so unangenehme Fragen wenn ich was verkaufen will...


An der Börse wird halt einfach gekauft ohne zu fragen! :D
...

echt? :eek:

ich hab auch noch so´n paar alte schwarten auf´m dachboden...muss gleich mal schauen! :D

:cool:
Dann mach ich mal weiter, auch wenn der Allgäuer diesen Thread gern in der Versenkung verschwinden lassen würde :D

Affymetrix

Die Affymetrix (WKN: 901198, US: AFFX) Aktie verliert nachbörslich um 30.68% auf $18.82, nachdem das Unternehmen einen Umsatz im ersten Quartal zwischen $60 und $62 Millionen in Aussicht stellte, während $71-73 Millionen erwartet wurden. Angaben zu den neuen Gewinnplanzahlen wurden nicht gemacht. Analysten rechneten bislang mit einem EPS (Gewinn je Aktie) von 3 Cents.

© BörseGo





Und jetzt kommen auch die Analysten :D


04.04.2003
Affymetrix meiden
Wegelin & Co.


Die Analysten von Wegelin & Co. sind der Meinung, dass Anleger die Aktie von Affymetrix (ISIN US00826T1088/ WKN 901198) meiden sollten.

Der Entwickler von DNA-Technologien habe gestern zusehen müssen, wie seine Aktie im Abendhandel um beinahe 35% auf 18,33 Dollar zurückgestutzt worden sei. Der Anlass dazu habe der Hersteller von Gen-Chips jedoch selber gegeben: Für das 1. Quartal 03 sei mit einem Umsatz von 60 bis 62 Mio. Dollar zu rechnen, womit der Konsens von 78 Mio. Dollar bei weitem nicht erreicht werden könne. Die Firmenleitung begründe dies mit den gekürzten Etats der Universitäten und Biotechfirmen. Eine doppelte Umsatzwarnung, denn die Analystengemeinde habe eigentlich damit gerechnet, dass die einstige Projektion von 71 bis 73 Mio. Dollar Umsatz zu übertreffen sei. Nun finde dies nicht statt, ganz im Gegenteil. Vorderhand werde sich der Markt in der Affymetrix-Aktie austoben - notabene im negativen Sinne.

Bis etwas Gras über die Sache gewachsen ist, sollte die Aktie von Affymetrix vorläufig gemieden werden, so die Analysten von Wegelin & Co.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.