DAX+1,31 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,59 % Öl (Brent)0,00 %

▼wer hat die Breule Threads über fsch gelöscht???????▼ - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

jungs und mädels es nervt langsam


tausende dumme threads nur für nen fisch ohne "i".:D
@theak

Ich kann mich garnicht erinnern, dafür Preise ausgesetzt zu haben. :p

MfG
der krieg ist vorüber - über fsch steht ihr vermeintlich alle.
und ist es euch auch einerlei - zensur macht alls nur nicht frei.

gwaan back
@boardmod

ich hab auch von wetten gesprochen:D

trotzdem glaub ich ists jetzt lange genug!!!:eek:

gruss
@Ausengelaender

wenn du fsch nicht kennst, halt dich halt ganz einfach raus
fsch is vielleicht nicht der Hellste und redet viel , sehr viel Muell, aber ihn deswegen gleich zu sperren? Nicht so gut.
@theak

Solange fsch nicht ebenfalls der Meinung ist, sehe ich da keinen Handlungsbedarf.

MfG
@boardmod

du mißverstehst da was. wenn mich jemand sperrt wegen was von dem ich überzeugt bin, werd ich nen teufel tun und um meine "freiheit bitten".

ich sag dir auch warum: mein stolz und meine selbstachtung läßt so etwas nicht zu!!!

ich weiß nicht ob du dieses gefühl kennst??? :confused:
@theak

Wegen Überzeugung ist von mir noch kenier gesperrt worden, es sei denn, es war seine "Überzeugung", gegen die Boardregeln verstoßen zu müssen. Und um Entsperrung BITTEN muß man auch nicht, frag diejenigen, die das schon durchhaben.

MfG
@boardmod

ich les hier auch ziemlich viel und mir fallen auch welche auf die meinen gegen die boardregeln verstossen zu müssen.

wenn einer nicht dazu gehört ises fsch da bin ich mir sicher. genau das ist aber der knackpunkt:eek:

gruss
das ist nicht nett gesperrt zu sein,
man muss dann immer schön brav sein.

[ danger ]
#14

ich musste meinen Sperrmod auf Knien anflehen, um wieder entsperrt zu werden. Man, das war demütigend. :mad:
hi fuenfgegenwilli
tut mir leid was dir passiert ist:(

ich hab jetzt schön langsam die schauze voll:mad:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.