checkAd

    Nabil, sag leise Servus! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.04.03 21:08:15 von
    neuester Beitrag 22.04.03 23:01:59 von
    Beiträge: 11
    ID: 723.842
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 870
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 21:08:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      hoffentlich verweigert man ihm nicht das Gnadenbrot. Schließlich liegt er immer präzise daneben und ist somit ein echter Contraguru. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 21:17:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vorschau: Sollte Fondex Nabil evtl. gegen Saddams Ex-Info-Minister Mohammed Saïd al-Sahhaf tauschen?

      Was haltet Ihr davon?

      Nabils Überschriften sind schon eine Klasse für sich!
      Der Rest - na ja?

      Ob das der Sahhaf auch könnte?

      Aber zusammen wären die Beiden "Die Großten" wie Rudi C. zu sagen pflegte!
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 21:21:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ #2 von DmComeBack

      :laugh::laugh:

      genial - echt genial der Vergleich.

      "Ich sehe hier keine Amerikaner in Bagdad, die haben keine Chance gegen unsere Nationalgarde."

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 21:33:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ rainrain

      Saddams Ex-Info-Minister Mohammed Saïd al-Sahhaf könnte ja z. B. schreiben, daß die Bären im Bagdader Zoo verhungert sind, was ja stimmt. Nabil könnte dazu schreiben, dass die ganze Sache auf einer Schäfchenwiese passierte. Für die Bären im Bagdader Zoo tut es mir leid. :mad: :cry:

      Für die anderen (war zeitweise auch einer) nicht. So ist das Leben - bzw. der Markt. Wäre ja zu einfach. :laugh: :laugh:


      Dass wir auch wieder runter kommen ist mir klar. Meiner Meinung können wir ca. 3150 im DAX sehen, dass sollte es aber auch meiner Meinung gewesen sein. Wenns weiter geht, o.k.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 21:44:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Stimmt das Gerücht, dass Na (De)bil und Heiko Thieme Brüder sind???
      In der genialen Weise in der die beiden traumwandlerisch sicher total daneben liegen sind sie sich ja nun wirklich verflixt ähnlich. Wundern täte es mich nicht!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 21:44:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      der hat knappe 5000 Zugriffe heute... no comment.
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 21:47:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      schon allein für die Creation der Worte "Schäfchenwiese und Rasierbrand" gehört der elendige Pessimist in die Wüste geschickt. Hoffentlicht straft der Markt den Hassardeur ordentlich ab! Hochmut kommt vor dem Fall!
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 21:53:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      @all,

      das Schlimmste ist m.E. aber, dass wenn der Markt tatsächlich demnächst - igendwann - mal 2-3 Prozentpunkte nachgibt, all seine Jünger (und die gibt es ja zuhauf) wieder frohlocken werden: "Seht Ihr Bullen, ER hatte recht, ER ist der Meister, der Guru...wir folgen IHM weiter - blind". :rolleyes:

      Die aufgrund der Strategie der letzten Wochen verlorenen Mittel werden dann wieder ignoriert bzw. nicht eingestanden.

      So wird`s sein und wir können auch nix dran ändern :(
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 22:03:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      hab nix mit diesem nabil am hut,trotzdem dax bis august bei 2200;)
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 22:13:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      also, mir hat der "fleischige Downmove" von 24xx nach unten auf unter 2000 (N.K.-Voraussage) schon einiges eingebracht:) :)
      Leider hatte ich auch noch ein paar Minishorts:( :( ,
      aber der große (Long-) Rest ist gut gelaufen. Verkaufe noch nichts.

      Gruß q.
      Avatar
      schrieb am 22.04.03 23:01:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nabil das Schaf kann es nicht lassen ....

      kaum nimmt er die Schäfchen in den Mund funzt der Kontraindikator :laugh:
       


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nabil, sag leise Servus!