DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

Nabil, sag leise Servus! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

hoffentlich verweigert man ihm nicht das Gnadenbrot. Schließlich liegt er immer präzise daneben und ist somit ein echter Contraguru. :kiss:
Vorschau: Sollte Fondex Nabil evtl. gegen Saddams Ex-Info-Minister Mohammed Saïd al-Sahhaf tauschen?

Was haltet Ihr davon?

Nabils Überschriften sind schon eine Klasse für sich!
Der Rest - na ja?

Ob das der Sahhaf auch könnte?

Aber zusammen wären die Beiden "Die Großten" wie Rudi C. zu sagen pflegte!
@ #2 von DmComeBack

:laugh::laugh:

genial - echt genial der Vergleich.

"Ich sehe hier keine Amerikaner in Bagdad, die haben keine Chance gegen unsere Nationalgarde."

:laugh:
@ rainrain

Saddams Ex-Info-Minister Mohammed Saïd al-Sahhaf könnte ja z. B. schreiben, daß die Bären im Bagdader Zoo verhungert sind, was ja stimmt. Nabil könnte dazu schreiben, dass die ganze Sache auf einer Schäfchenwiese passierte. Für die Bären im Bagdader Zoo tut es mir leid. :mad: :cry:

Für die anderen (war zeitweise auch einer) nicht. So ist das Leben - bzw. der Markt. Wäre ja zu einfach. :laugh: :laugh:


Dass wir auch wieder runter kommen ist mir klar. Meiner Meinung können wir ca. 3150 im DAX sehen, dass sollte es aber auch meiner Meinung gewesen sein. Wenns weiter geht, o.k.

Gruss
Stimmt das Gerücht, dass Na (De)bil und Heiko Thieme Brüder sind???
In der genialen Weise in der die beiden traumwandlerisch sicher total daneben liegen sind sie sich ja nun wirklich verflixt ähnlich. Wundern täte es mich nicht!
schon allein für die Creation der Worte "Schäfchenwiese und Rasierbrand" gehört der elendige Pessimist in die Wüste geschickt. Hoffentlicht straft der Markt den Hassardeur ordentlich ab! Hochmut kommt vor dem Fall!
@all,

das Schlimmste ist m.E. aber, dass wenn der Markt tatsächlich demnächst - igendwann - mal 2-3 Prozentpunkte nachgibt, all seine Jünger (und die gibt es ja zuhauf) wieder frohlocken werden: "Seht Ihr Bullen, ER hatte recht, ER ist der Meister, der Guru...wir folgen IHM weiter - blind". :rolleyes:

Die aufgrund der Strategie der letzten Wochen verlorenen Mittel werden dann wieder ignoriert bzw. nicht eingestanden.

So wird`s sein und wir können auch nix dran ändern :(
hab nix mit diesem nabil am hut,trotzdem dax bis august bei 2200;)
mfg.wangert;)
also, mir hat der "fleischige Downmove" von 24xx nach unten auf unter 2000 (N.K.-Voraussage) schon einiges eingebracht:) :)
Leider hatte ich auch noch ein paar Minishorts:( :( ,
aber der große (Long-) Rest ist gut gelaufen. Verkaufe noch nichts.

Gruß q.
Nabil das Schaf kann es nicht lassen ....

kaum nimmt er die Schäfchen in den Mund funzt der Kontraindikator :laugh:
 


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.