DAX+0,19 % EUR/USD-0,02 % Gold-1,07 % Öl (Brent)+0,32 %

Caly - Jetzt lacht mich alle aus !!! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Tach Leute !!!

Jetzt könnt ihr euch alle mal richtig schieflachen:

Nur einer lacht nicht mit, den der meint es nämlich todernst :mad: !!! Nämlich ich !!!!!


Bei Caly läuft ne Übernahme !!!!

1. Magic-News

Resultat: der Kurs zieht stark an und wird sofort runtergeprüglet !!!

2. FDA News heute

Resultat: der Kurs zieht stark an und wird sofort runtergeprüglet !!!

Und dann immer die letzten Trades:

16:23:27 0.023 1500000 OTCBB at Ask
16:22:48 0.023 1045000 OTCBB at Ask
16:19:17 0.028 15000 OTCBB
16:01:25 0.022 10000 OTCBB
16:00:43 0.022 10000 OTCBB
16:00:34 0.022 12600 OTCBB
15:59:32 0.022 200000 OTCBB at Bid
15:57:57 0.022 300 OTCBB at Bid
15:56:02 0.022 100000 OTCBB at Bid
15:54:23 0.022 100000 OTCBB at Bid

Man beachte die letzten beiden!!!!

Und das Spiel läuft die letzten Tage schon in diesem Maße!!!

Nee, Nee, Nee
Da will kein großer raus !!!!

Da will ein großer verhindern das der Kurs explodiert !!!

Kommt wie irgendwie bekannt vor (aktuell Nordex)

So und jetzt macht mich fertig


:confused: :D :D
Morgen kaufe ich 200000 Stück zu 0,020$ und dann kann der Laden Übernommen werden, am besten für 0,40 $ !!!!
Caly hoch !!!!!
@ Zloty

warum so kleinlich, häng doch noch ne 0 dran.

Könnt Ihr beide mir mal bitte erklären wieso irgend jemand
eine OTC Bude, die vor einem r/s steht, übernehmen sollte ?

miura
@miura

Ganz einfach:

Caly ist ne OTC Zockerbude wie du sagst !!!

Alleine wegen der News, hätte der Kurs jeweils mind. 100% raufgehen müssen (wäre für OTC Werte auch normal)

Der Kurs maschierte auch jedesmal in die richtige Richtung und wurde dann gnadenlos von oben zugeschiessen!!!

Wenn der HIV Test von Caly endlich am Markt erscheint bzw. positioniert ist, ist Caly mit Sicherheit wieder mind. 0,50 per share wert !!!

Heute z.B.

Gute FDA News

Heftiges Volumen (über 20 MIO)

und der Kurs wurde wieder runtergeprügellt und kurz vor Feierabend deckt sich wieder einer voll ein !!!

Ich persönlich glaube auch nicht das die Magic nr. nur ein Promogag ist!!!

Gruß
BamBam
@ BamBam

magic wäre nicht der erste "Promogag".
Ich verfolge CALY schon seit einiger Zeit, es gab da mal
einen Hollywood Schauspieler der auch für CALY "Promo"
machte. Komme jetzt nicht auf den Namen. ;)

CALY ist lange Zeit über das OTCjournal gepumpt worden,
selbst die scheinen es aufgegeben zu haben !

Deinen Argumenten kann ich keine ersichtlichen Gründe
für eine Übernahme entnehmen.

Und wenn der Kurs nicht 100% rauf geht anhand der "News",
was folgerst du daraus ? Und anhand der T&S ?

miura
Die "Story"

http://www.otcjournal.com/archives.php?company=CALY&year=all


26 Calypte Biomedical Corporation

Coverage Period: May 31, 2002 - January 31, 2003
Company Symbol: CALY

Compensation: MarketByte, LLC has been paid a fee of 250,000 free trading
shares of Calypte common stock by First Stage Capital for coverage of Calypte
Biomed. On August 12, 2002, MarketByte LLC entered into an agreement directly
with Calypte Biomed to continue coverage of the company through October 31,
2002. Calypte Biomed paid $25,000 cash as compensation, and an additional
300,000 shares of free trading stock were paid by a third party on behalf
of the company. On November 1, 2002, MarketByte LLC and Calypte Biomed to
agreed to renew the agreement to extend through January 31, 2003 in return
for a pledge by Calypte Biomed to pay $25,000 in cash, and an additional 300,000
shares of free trading stock were pledged by a third party.

Quelle :http://www.otcjournal.com/disclaimer.html


It´s no magic :D

Gruß
miura
@miura

Ich habe keine handfesten Argumente !!!

Ich möchte auch keinem raten zu kaufen oder nicht!!!

Nur ich habe auch schon bei einigen `feindlichen Übernahmen` den Verlauf mitverfolgt und das Muster passt !!

Es gibt nur 2 Alternativen bei Caly:

1. Sie haben letztendlich nichts (auch kein vernünftiges Produkt), dann gehen auch bald die Lichter aus!!!

2. Sie haben ein gutes Produkt, aber keine Kohle sie zu vermarkten.
Da kommt Magic ins Spiel:
Denn als Promogag ist Magic sich mit Sicherheit gerade im Bereich HIV zu schade, den erstens kann ihn Caly nur als Werbeträger gar nicht bezahlen. Magic hat sich auch dem Kampf gegen AIDS verschrieben.
Hat Caly ein gutes Produkt und nur keine Kohle, dann kann mit Magic nicht nur ein Werbeträger sondern auch ein Investor vorhanden sein.
Wir haben die letzten Tage 2 sehr gute News bekommen und es werden dann weitere folgen!
Es muss jetzt aber erstmal der negative Eindruck von Caly beseitigt werden und dann wird es explodieren!!!
Da kommt jetzt die Übernahme ins Spiel, den hat Caly ein Proukt das marktreife hat, dann ist die jetzige Marktkapitalisierung ein Witz (erst recht nachdem rs)!!!
Was aber auch heisst das sich der jenige sputen muss seine Schäfchen ins trockene zu bringen!!!
Den jetzt hat er noch den Vorteil das alle kleine beim geringsten Kursverfall schmeissen und er schön sammeln kann!!!

Die beiden letzten Trades heute sind m.E. Mister X
Der eine kommt ins Töpfchen und der andere ist die Kriegskasse für morgen!!!
Denn wenn du bei Caly im Richtigen Moment ne Million schmeisst kannst du den Kurs um 180 Grad drehen und dann haben wir wieder denn abwärtstrend und alle schmeissen hinterher.
Ist eigentlich ein ganz einfaches Spiel!!!
@ BamBam,

wie lange beschäftigst du dich schon mit OTCBB Aktien ?

:confused:miura
Danke für die ehrliche Antwort BamBam !

OTCBB mit dem NM verglichen, ist wie ein Löwenkäfig und
ein Meerschweinchenkäfig. Die Hausaufgeben werden mehr,
die Flexibilität und die Wachsamkeit müssen enorm zunehmen
wenn du überleben willst.

Mach´s Gut

Gruß
miura
Und trotzdem. In einem muss man ihm Recht geben. Die Order lassen schon Luft für Spekulation.
Guten Morgen

Ich werde Heute auch einige CALY Aktien kaufen.
Entweder Totalverlust oder 1000%.
Hier ist alles drin.
Am tiefsten Punkt dieses hohe Volumen.
Hier ist irgend etwas im Busch.


Ich würde sagen, hier decken sich welche mit Aktien ein.
Wer verkauft schon zum tiefsten Kurs.
Jetzt kommt der Totalabsturz ! Die Verkäufer haben gestern den Kurs kontrolliert und die schwarze Marubozu lässt schlimmeres noch ahnen.

Today’s Candlestick Patterns:
Black Marubozu

Today a Black Marubozu formed. Sellers have controlled the price action from the first trade to the last trade. Be careful, this may be a potential turning point!
Ich bin zwar schon ein paar Jahre an der Börse, aber scharze Marubozu habe ich noch nicht gehöhrt.
Bei 0,02 steig ich ein.
Egal was danach kommt.
wer noch nicht genug verloren hat, soll sich noch eine "polierte fresse" abholen. entschuldigung für die drastische ausdrucksweise, aber was ich hier lese wg. übernahme etc...da bleibt einem nichts anderes mehr übrig. irgendwie müssen die traumtänzer wachgerüttelt werden!!!


wißt ihr wiviel aktien es gibt: ca. 800.000.000!

bei guten news wird ein teil von den investoren geschmissen, die ihre zu 0,01 bekommen haben. nach dem RS steht der kurs wieder bei 0,40 oder höher und die "investoren", die ihre zu 0,01 bekommen haben können wieder fett verdienen. WIßT IHR, WAS DANN MIT DEM KURS PASSIERT?

sollten meine ausführungen so nicht stimmen, so bitte ich otc-erfahrene wie neono & co. dieses szenario zu kommentieren!

an die armen ohnmächtigen aktionäre: FRIEDE EURER ASCHE!
@joelu

Du hast natürlich wie immer recht ;)

Ich bin mit Sicherheit kein Traumtänzer, aber wenn deine Investoren mal ein oder zwei Tage nach den News mit dem Verkauf mal warten würden, würden sie einen viel besseren Preis erzielen !!

Den eins ist Fakt:

Wenn man den Kurs nach den letzten News hätte laufen lassen ständen wir jetzt zwischen 0,05 und. 0,07 (vorsichtig geschätzt) und der Kaufdruck wäre trotzdem täglich noch vorhanden und sie könnten locker schmeissen mit 200% oder 300% mehr Ertrag !!!!

Da wurde aber knallhart und mit großem Volumen in den Anstieg verkauft!!!!

So Caly ist momentan ca. 17 Mio USD wert !!!!

Für ein Unternehmen ohne Produkt und ohne Cash viel zu viel (da gebe ich dir recht) !!!!

Sollte der HIV Test aber wirklich Marktreife haben, dann ist er in meinen Augen mind. eine 500 Mio USD wert !!!

Das ganze ist mittlerweile ein Pokerspiel.
Die Frage die sich einzig allein stellt ist:

Blufft der Gegner oder hat er ein gutes Blatt in der Hand!!!

Achso und nochwas joelu:

Der Kurs kann auch noch locker weiter runter gehen, ich behaupte nicht das es heute oder morgen mal um 1000% rauf geht!

Bin letztendlich aufgrund der letzten Wochen und des Handelsablaufes nur davon überzeugt, das bei Caly noch lange nicht das letzte Wort gesprochen ist !!!


Gruß
BamBam
Caly hat doch gerade Zahlen gebracht die sau schlecht waren. Verluste Verdoppelt weniger Umsätze...
Danch kachelte der Kurs runter.
Hier geht ein ganz großer raus.
Unter hohen Umsätzen fällt die Aktie weiter!!!

Wieviele Aktien hat Caly nun schon auf den Markt geschmissen?
Wieviel Aktien sind es nun genau 400 Mio. oder 600 Mio??
Wieviel Gewinn muss Caly mal machen und ein KGV von 20-30 zu erreichen.
Diese Aktie ist so teuer, das die Firma zuücksplitten will auf 1 Doller damit sie weiter fallen kann.
Viel Spass mit dem Betrügerladen
Marco
Bam....

"So Caly ist momentan ca. 17 Mio USD wert !!!!"

falsch!!!! Caly ist nur 4,1 Mio wert !!!!

Siehe:

http://finance.yahoo.com/q?s=caly.ob&d=c
Wieviele Aktien von Caly gibts es denn jetzt :confused:

Wenn die Mkt. 4,1 Mill USD ist dann können doch keine 800.000.000 Teile unterwegs sein :confused:

Stimmt laut Yahoo sind es nur 4,1 Mill. !!!

Was aber meine Übernahme noch unterstützen würde (wie gesagt falls der Test wirklich Marktreife hat)
da, 266,967,000 Stk.

May 7, 2003 Market Closed
Common Stock Market: OTCBB
Last Sale $ 0.021
Change Net / % 0.0013 5.83%
Best Bid / Ask $ 0.021 $ 0.0221
Today`s High / Low $ 0.023 $ 0.021
Share Volume 15,007,100
Previous Close $ 0.0223
52 Wk High / Low $ 0.43 $ 0.016
TSO 266,967,000
Market Cap $ 5,606,307
P/E Ratio N/A
Earnings Per Share N/A
Dividend Amount N/A
Ex Dividend Date N/A
Current Yield 0 %
Beta 1.54
es werden bis zu 800.000.000 werden, das ist angedroht und die werden noch kommen... lest mal die alten filings...und in dieser erwartung ist das teil einfach nicht mehr wert
Hallo

was ist denn nun mit Caly ?

Wer schafft es den derzeitigen Stand dieser Firma kurz und knapp wiederzugeben ?

Lohnt sich ein Einstieg ?

Gruß

Falke
kann mir jemand bitte eine frage beantworten:

auf welchen kurs wird der r/s am 20.5. ausgeführt ? ich hab irgendwas gelesen 1:30, basierend auf einem kurs von 0,0275 per share ???

Stimmt das ? d.h. eine caly wäre dann 0,825 wert ?

danke für die info


flight
Ich bin bei Hartcourt vor einiger Zeit bei 0,075 eingestiegen. Kann jeder nachlesen. Damals wollte die auch keiner zu diesem Kurs kaufen. Jetzt sind die bei rund 0,45.
Bei CALY wage ich den nächsten Versuch.
Man muß ja nicht sein ganzes Geld in solche Aktie stecken.
hi @ll...

könnte jemand meine frage beantworten... bitte


daaaaanke...... :)

flight
@flight

Nun in letzter Zeit kamen ja pos. News von Caly, was sie wert sind wird sich zeigen !!!!

Bin selbst halt der Meinung das bei Caly irgendwas im Busch ist aufgrund der letzten Handelstage!

Es wird täglich ein großes Volumen gehandelt, aber der Kurs wird dabei massiv kontrolliert!!!

Bei jedem Ausbruch wird sofort dagegengehalten und der Kurs wird nach unten gezogen. Es wird aber gleichzeitig `aufgepasst` das der Kurs nicht unter 0,02 sackt!!!

Das sind für mich Zeichen das im Hintergrund irgendwas im Busch ist!!!

Trotzdem Caly kann jederzeit explodieren aber auch nochmal massiv unter die 0,02 absacken!!

Denke Caly ist (genauso wie Hartcourt) mit Sicherheit einen Zock wert, aber es kann auch in die Hose gehen !!!


Gruß
BamBam
flihtmaster - wenn du nur mit 500 e reingehst, okay, wage es willst du mit mehr rein, solltest du dir mal die mühe machen, die letzten threads durchzulesen!!! dann würdest du nicht mehr investieren. los sein nicht so faul!!;)
danke...

bin schon drin, will auch nicht über gut oder nicht gut diskutieren,

mich interessiert ob der r/s auf einem bestimmten kurs ausgeführt wird oder zum schlußkurs vom 20.5. ??

ich meine ich hätte was gelesen von 1:30, auf dem kurs von 0,0275 also dann nach dem resverse auf 0,825 ???

danke für die antwort

flight
Joelu auch wieder da mit ....filings
neono kann dir auch nicht helfen beim beten
...das schlimme ist, daß dir gar nicht mehr zu helfen ist...

komm, kauf nach heute...
was zum frischmachen amberger ;) ?


Time Price Volume Exchange Info


09:57:56 0.021 15700 OTCBB at Bid
09:57:56 0.022 15700 OTCBB
09:56:00 0.022 38000 OTCBB
09:51:25 0.022 13000 OTCBB at Ask
09:34:56 0.022 40000 OTCBB at Ask
09:34:36 0.021 9500 OTCBB at Bid
09:34:27 0.022 10000 OTCBB at Ask
09:34:22 0.021 400 OTCBB at Bid
09:34:17 0.021 1500 OTCBB at Bid
09:31:01 0.022 8300 OTCBB at Ask
Sieht doch gut aus heute!!!!

Nur geringe Umsätze und von oben scheint niemand runterzuschütten:

Kleine Wette joelu :D !!!

SK heute >= 0,025

Gruß
BamBam
Last 10 trades


Time Price Volume Exchange Info


10:21:53 0.022 5000 OTCBB at Bid
10:21:50 0.022 10700 OTCBB at Bid
10:21:19 0.022 60000 OTCBB at Bid
10:19:38 0.022 10000 OTCBB at Bid
10:14:15 0.022 3000 OTCBB at Ask
10:14:14 0.022 3000 OTCBB at Ask
10:13:30 0.022 5000 OTCBB
10:03:12 0.022 10000 OTCBB
09:57:56 0.021 15700 OTCBB at Bid
09:57:56 0.022 15700 OTCBB
nimms aber nicht persönlich;)

aber bei caly bin ich langsam gegen alles positive:D
warum solls anderen besser gehn als mir! "scherz" oder auch nicht:laugh:

hoffe aber auch auf steigende kurse sagen wir mal 0,06euro!!! dann hab ich 50% verlusst und dann nie wieder caly! und weiter verbilligen tu ich nicht!

gruß
M1

der gleich in die sonnigen cafe´s von flensburg geht
@morph

keine Angst, nehme Caly nur mit Humor !!!!

Hänge aber auch nicht fett drin ;)

Gruß
BamBam
@morph

Sehe Caly eigentlich auch negativ ;) !!!!

Kann jedem empfehlen Caly zu kaufen, der es sich leisten kann 1 oder 2 Mille in den Sand zu setzten!!

Denn wir könnten bei Caly auch wieder dir 0,5 sehen, was ich zwar momentan auch für sehr unrealistisch, aber nicht für unmöglich halte (siehe Hartcourt) !!!

Wie gesagt positiv stimmt mich wirklich die letzten Handelstage, den eins ist in meinen Augen klar:

Da wollte einer nicht seine Teile loswerden, da will einer verhindern das der Kurs steigt.
Und solche Situationen sind für mich immer ein Grund einzusteigen !!!!
@BamBam001,
sehe es ähnlich wie du. Ich beobachte und handle mit Caly jetzt schon seit 2 Jahren. Letztes Jahr im Juli richtig Kasse gemacht. Hoffe das es dieses Jahr wieder so kommt. Die Umsätze der vergangenen Tage waren sehr gut. Irritierend ist allerdings, dass heute große Müdigkeit herrscht. Der große Käufer und Verkäufer ist weg vom Markt. Mal sehen was jetzt kommt.

Empfehlen kann man dieses Papier niemandem. Nur für die, die Geld zu verlieren haben und den Kick an der Börse suchen.

Große Freude den Caly-Investierten und große Trauer denen, den der Mut gefehlt hat, das wünsch ich uns und mir ;-)
In diesem Sinne
Chartwaechter
Na Amberger, auf wieviel Miesen sitzt Du denn? CALY ist gut alles wird besser und Du wirst reich. So oder so ähnlich lese ich es von Dir seit Monaten. Seit Magic Johnson hat die Pissprobe ein Viertel verloren. Mann, die drücken den Kurs und der Hexensabbat wird bestimmt auch bald wieder bemüht. Die CALY Aktie wird bei 0,0275 geplittet und warum kauft dann keiner? Ein lustiges Völkchen ist hier versammelt. Rolf Schuster passt schon zu CALY. ;)

Neono
PS: Wusstet ihr, dass es Reinkarnation wirklich gibt? Bei W : O auf jeden Fall :laugh:
Hallo Neono,
was sagen eigentlich deine Eltern zu deinen sprachlichen Äusserungen? Wo bleibt das Niveau? Hast du so etwas? Wenn ja, dann wende es doch bitte an.
Was hältst du von Fakten anstatt mit pauschalen Beleidigungen in die Welt zu schreien? Du musst ja nicht überzeugt sein von diesem Papier.

Mit den besten Wünschen für deine Zukunft
Chartwaechter

P.S.: Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung
Hallo Bambam,

Du bist ebenfalls ein sehr guter Beobachter!

Wer noch in Caly investiert ist, der sollte nicht mehr
verkaufen und auch kein Stoploss setzen, sonst wird man
von Mr. "X" wieder abgezockt!

Aufruf an alle noch Investierten!

Verkaufspreis nicht unter 1 $ setzen!
Mal sehen, was dann passiert, wenn keiner mehr bereit
ist, unter 1 $ zu verkaufen.

Ich bin mir sicher, daß Mr. "X" hier mitliest!

diegutefee

P.S.: Hoffentlich machen die Amis auch mit, dann hat
Mr. "X" keine Chancen mehr!
chartwächter
Wo habe ich jemandem beleidigt? Fakten poste ich seit Monaten (oder 12ct) steht alles in den filings. Todesspirale, convertible debentures, kein Geld für Tony Cataldo usw usw. Mach Du mal Deine Hausaufgaben ;)

Neono
DGF
Bald ist Wörtersabbat. Da verfallen die Wörter die Du schreibst ;)
hallo neono, ich grüße dich

na, kannst du es den verblendeten auch nicht klar machen?

hoffentlich ziehen die paar wahnsinnigen nicht noch unschuldige mit in ihren fahrstuhl!!!

kauft jungs, kauft!!!!!!!!1

es ist soooooooooooooo billig!!

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
ihr freut euch bestimmt auch alle, wenn caly mal 50% auf 0,032 steigt!!!

ihr seid ja alle zu höchstens 0,02 rein, ich weiß!

caly wir immer mal wieder 100% machen, fragt sich nur von welcher basis aus...:cry:
Gerne für Neuleser nocheinmal:

CALY finanziert sich mit convertible debentures (Wandelschuldverschreibungen). Diese cd`s sind sogenannte "floorless cd`s". Das heisst, sie haben keinen Mindestpreis für die umzuwandelnden Aktien. CALY leiht sich also zb $1,000,000 und zahlt dem Investor sein Geld mit Aktien zurück. Der Investor shorted CALY, solange bis er zb $100,000 seines geliehenen Geldes zurück hat, wandelt dann diese $100,000 in Aktien, die er mit erheblichen Preisnachlass (10 - 50% in der Regel) von CALY erhält und covered damit seine short position. Den aufmerksamen Beobachter fällt auf, dass der Investor dann entsprechend seines Preisnachlasses Aktien "über" hat. diese verkauft er natürlich ebenfalls so schnell als möglich. Durch den erheblichen Verkaufsdruck sinkt der Preis der Aktie natürlich (siehe chart). Das bringt dem Investor aufgrund seines Preisnachlasses immer mehr Aktien und niedrigere Preise für seine Aktien. Das nennt sich Todesspirale, da immer mehr Aktien für den gleichen Geldwert gewandelt werden können und somit die Anzahl der ausgegebenen Aktien immer grösser wird.

Das Ganze funktioniert nur durch sog. Pump&Dump. Das heisst, CALY vermeldet jeden Fliegenschiss, engagiert Promoter, Consulter, Newsletter usw usw um die enorme Menge an zu wandelnden Aktien auffangen zu können. Diese werden widerum mit Aktien bezahlt. Wieviel, steht in den filings (5 mil is a likely number). Nebenbei lebt CALY ebenfalls von der Ausgabe von Aktien und die officers natürlich auch. Schliesslich hat CALY keinerlei cash und die Verkäufe werden mit jedem Monat weniger.

Das war es im Groben. Nebenbei solltet ihr euch mit Tony Cataldio und den Firmen beschäftigen, die CALY mit cd`s finanzieren. Ihr werdet euch wundern wie der mit somanchem zusammenhängt.

Fazit: Solange sich CALY über cd`s finanziert und die alten cd`s nicht auf andere Weise ablöst, wird der Altaktionär, und das seit in einem Monat schon ihr die ihr heute einsteigt, die Zeche zahlen. Selbst Magic news helfen heute nicht mehr dem Kurs auf die Beine. CALY taugt also nicht einmal mehr zum Zocken.

:)

Neono
noch fragen?

ich persönlich muß sagen, daß ich auch nicht soooo tief drin stecke in der materie. was ich halt weiß ist, daß bis zu 800.000.000 aktien ausgegeben werden dürfen. die infos von neono sin da weitaus konkreter...
Hallo joelu,
ich habe mich gefragt warum du ständig hier herumblöckst. Sorry für den Ausdruck, aber als Ex-FC Köln Fan wirst du es eh` kennen. Und dann wurdest du Fan von FC Nürnberg. Die wollen auch absteigen seit sie wissen dass du sie heimlich verehrst. FC Köln steigt übrigens wieder auf seit sie wissen du bist nicht mehr geistig und emotional bei ihnen.

Und dann deine tollen Postings die sich ins virtuelle Nirvana erschöpfen. ADVANCED MEDIEN AG O.N. ist ein Beispiel. Ist ein echter Brüller. "Für die, denen es bisher durch die Lappen ging..." Ich will es gar nicht lesen!!!!!

Kannst du mir bitte einen gefalllen tun? Empfehle niemals ernsthaft CALYPTE BIOMED. , sonst muss ich die echt verkaufen, wenn ich dazu noch Zeit habe. Von Loosern will ich nämlich nix empfohlen bekommen.

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und verbleibe herzlichst
Chartwaechter

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung
Um die Worte "Fakten" und "mitlesen" mal zu strapazieren:

So werden "Consulter" entlohnt
http://www.pinksheets.com/quote/print_filings.jsp?url=%2Fred… für was :confused:

4.1(a)
10,000,000

4.1(b)
10,000,000

4.1(c)
10,000,000

4.1(d)
8,000,000

4.1(e)
1,000,000

4.1(f)
240,000

4.1(g)
1,131,000

4.1(h)
1,800,000

4.1(i)
791,000

4.1(j)
1,650,000

Other
200,000


--------------------------------------------------------------------------------

Total
44,812,000

Auszug aus http://www.pinksheets.com/quote/print_filings.jsp?url=%2Fred… viele deutsche Namen, hat das was mit "mitlesen" zu tun?

By the way, wer ein Verkaufslimit über $1 eingibt, der steht denen, die jetzt verkaufen wollen nicht im Weg ;)

Fakten genug?

:)

Neono
zu##52

gutefee
warum soll man jetzt noch verkaufen, wäre Irrsinn, die paar Kröten können stehen bleiben. Ich habe noch 60.000 davon. Wenn die verrecken, egal. Da sind schon anderes Summen flöten gegangen im Laufe der letzten 3 Jahre. Dabei sein ist alles. Ist mir der Spaß wert.

Es ist auch so schön immer wieder von NEONO und wie heißt der andere Börsenprofi??? ach ja JOELU zu hören. Bin ich froh, dass es diesen tollen Typen hier bei uns gibt. Wir wären, ohne ihr Wissen total aufgeschmissen.:rolleyes: :rolleyes:

Einen schönen Abend allen Investierten und Besserwissende

:kiss: :kiss:
Hallo Neono oder soll ich joelu sagen?
eure Threads sind verdammt ähnlich. Und eure Meiningen auch. Wenn ich euch beide von der Vergangenheit her vergleiche dann ist nur das Eintrittsdatum verschieden.
Viele Grüße ihr Zwillinge aus einem Ei
Chartwaechter

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung
chartwächter
Würdest Du bitte konkret sagen, was Du damit meinst? Oder einfacher, willst Du damit sagen, dass Joelu und Neono eine Person sind und ich somit eine zweite ID bei Wallstreet-Online habe? :)

Neono
Last 10 trades


Time Price Volume Exchange Info


12:55:08 0.021 100000 OTCBB at Bid
12:46:10 0.021 20000 OTCBB at Bid
12:40:36 0.021 20000 OTCBB at Bid
12:36:39 0.021 10000 OTCBB at Bid
12:32:44 0.021 100000 OTCBB at Bid
12:32:32 0.021 5000 OTCBB at Bid
12:32:24 0.021 30000 OTCBB at Bid
12:32:15 0.021 5000 OTCBB at Bid
12:31:34 0.021 50000 OTCBB at Ask
12:28:30 0.021 2500 OTCBB at Bid


Click here for all of today`s intraday trading
chartwächter
Irgendwelche Kommentare zu den gewünschten und gebrachten Fakten? :) Eher nein, das würde wohl nicht in Dein Konzept passen, oder?

Neono
Hi Neono,

jetzt ärgere diegutefee doch nicht so, nächste Woche Freitag
ist wieder dreifacher Verfallstag und solche Profis wie
dgF positionieren sich schon am Donnerstag der vorhergehenden
Woche, um an den steigenden Optionen von CALY teilzuhaben.:D

@ chartwaechter

vielleicht einen Kommentar zum Chart ? :confused:


Gruß
miura
Lieber miura,
welchen Kommentar willst du hören? Ein Papier wie Caly läßt sich nicht mit einem Chart bewerten. Hier geht es nur rauf oder runter. Und die, die investiert sind, sollten dann schnell reagieren.
Zum Chart: Nach unten braucht keiner mehr zu reagieren, denn wir sind schon dort. Jeder der hier noch Verluste realisieren will, spielt am falschen Ort mit der falschen Aktie. Also kann es nur zwei Lösungen geben: In den Himmel oder begraben. Im Himmel waren wir schon. Das letzte Mal im Juli 2002. Begraben wollen wir alle es noch nicht, oder? Also wünsch dir was :)
Viele Grüße
Chartwaechter

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung
habt Ihr Zwillinge kein anders Bord zum rum flippen, oder besser gesagt ist für Euch jeder Kindergarten geschlossen, nur auf der Caly-Spielplatz dürft ihr euch noch rum tummeln????????????? eigentlich traurig für Euch, denn Ihr seit ja so lug, das ichr nicht mal merkt, das Euer Wissen hier überhaupt nicht gefragt ist.Wir wollen einfach sterben

wen ich damit meine muß ich nicht mit Namen festlegen

ich mag auf jeden Fall meine Puppe JOELU und besonders das helle Neonlicht nicht

Gute Nacht allen normaldenkenden Börsianer.
Ich hasse die Klugscheisser die mit Verluste nicht leben und umgehen können: Ich kann das und liebe die Herausforderung und kann mit Verluste gut schlafen, nur mit Euer Geschwafel fast nicht, lerne ich aber noch, und Gott sei Dank seit ihr nicht überall vertreten, sonst würde ich nicht mehr mein geld an der Börse verbratenO :O
Die Beiträge sind nur noch lustig fakt ist bei Calypte ist nur noch Zocken angesagt und wer täglich den Kurs verfolgt wird immer noch Geld verdienen.
Wir werden im Mai wieder Kurse von 0,30-0,40 sehen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:):) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
hi @ll...

also nochmal, vielleicht kann mir jetzt mal einer eine antwort geben ?

vielleicht sogar joe oder neono ??? (die ja alles wissen)

kann mir bitte jemand sagen, auf welchem kurs der R/S durchgeführt wir ? ist das irgendein schlußkurs eines tages oder wird das erst noch beschlossen ???

bitte keine diskussionen über pro/contra caly, das interessiert mich nicht, denn wenn mir ich nichts von caly erwarten würde, wäre ich nicht investiert oder hier im board.

also danke im vorraus für eine fachliche antwort auf meine frage...

schönen abend allen investierten und nichtinvestierten...

flight
tach alle !

wenn ich mir den chart den muira netterweise reingestellt hat so anschaue...

bei der entwicklung des MACD´s ist ein einstieg sehr interesant denke ich,...obwohl diesmal ein rs ansteht.

stimmen,kommentare,meinungen ?
los ihr trader !!

mfg
lutz
Hui, noch son Profi !

@ Tavira, du warst doch der Spezialist der auf Kursbasis
.10, 100% bis Ende Februar vorausgesagt hatte und seine
fundierte Analyse für gar nicht so schlecht hielt.


:laugh:
@ flightmaster

der r/s wird auf Basis des Schlußkurses des dem Split
vorangegangenen Tages durchgeführt.

Gruß
miura
@ lutzeggi,

ein positiver MACD crossover ist, wenn die blaue Linie die
rote von unten schneidet. Gepaart mit steilem RSI und
steigendem OBV kann es ein schöner Trade werden.

Ich weiß nicht was du da siehst. :confused:

Gruß
miura
Ist Caly vom Handel ausgesetzt, seit 20:39 kein Handel mehr ?

14:39:22 0.021 30000 OTCBB at Ask
14:30:36 0.021 27500 OTCBB at Ask
14:30:32 0.021 10000 OTCBB at Ask
14:27:04 0.021 2500 OTCBB at Ask
14:26:19 0.021 2500 OTCBB at Ask
14:25:27 0.021 2500 OTCBB at Ask
14:22:53 0.021 2500 OTCBB at Ask
14:22:37 0.021 150000 OTCBB at Ask
14:22:30 0.021 25000 OTCBB at Ask
14:16:40 0.021 20000 OTCBB at Ask
War wohl nur eine lange Pause !

14:55:48 0.021 11000 OTCBB
14:39:22 0.021 30000 OTCBB at Ask
14:30:36 0.021 27500 OTCBB at Ask
- miura

vielen dank, endlich mal jemand der ohne langes pro und contra was erklärt...

danke !!! :)

flight
@ miura

wenn die rote von unten durch die blaue schneidet ist bilslang kurstechnisch meist bedeutendes passiert.

ok mann sieht es noch nicht aber man könnte spekulieren...
die beiden kurven sind sehr eng und die tendenz beider ausrichtungen lässt hoffen.

ist aber totaler glaskugelbereich..., nix fundamentales..,eben nur caly.

wenn der rs nicht anstehen würde,würde (würde,würde,würde..) ich den einstieg aufgrund der richtung der beiden kurven wagen.
Wo bleibt sonst der Spass ?

mfg
lutz
Hi Lutzi,
habe lange von Dir nichts gehört, wo treibst Du Dich so?
Bist noch in Caly investiert?
Gruss David
Hallo Freunde,

meine Visionen sagen mir, daß der r/s bei dem Kurs keinen
Sinn hat!
Außerdem habe ich es nicht nötig, meine Freunde zu täuschen!

Mein Volltreffer war diese Woche:
Orchid Biosciences, WKN 935196, über 150 % Gewinn

Meine letzten Treffer waren:
Stemcells, WKN 889118 (investiert bleiben!)
Curis, WKN 940909 (dto.)
Genzyme Biosurgery, WKN 591215 (dto.)

Sollte ich mich bei Caly getäuscht haben, so habe ich
1 % Verlust.

Wünsche uns allen viel Glück!

diegutefee
@ DgF

meine Visionen sagen mir, daß der r/s bei dem Kurs keinen Sinn hat!

Was rauchst du für ein Zeug um solche Visionen zu bekommen ?

miura
Und noch wurden fast 3 Mio. Stücke verkauft !

16:15:57 0.020 300000 OTCBB at Bid
16:13:26 0.020 2635600 OTCBB at Bid
15:57:01 0.021 20000 OTCBB
15:54:48 0.021 9500 OTCBB
15:53:41 0.021 4000 OTCBB
15:53:16 0.021 75000 OTCBB
15:52:36 0.021 10000 OTCBB
15:49:44 0.020 5000 OTCBB at Bid
15:49:22 0.021 250000 OTCBB
15:49:11 0.021 5000 OTCBB
Hallo miura,

ich bin Nichtraucher und Nichttrinker!

Warum bist Du so aggressiv?

Jeder kann kaufen oder verkaufen, wann er will!

Gute Nacht!

diegutefee
@ DgF

wovon bekommst du dann deine Visionen ? Vielleicht mal auf
den Kopf gefallen ?

Ich bin nicht agressiv, ich habe nur seit ewigen Zeiten
kein nicht widerlegbares Kaufargument für CALY gesehen.
Und solche Sprüche wie du sie von dir gibst sind einfach
nur Schwachsinn. Der Chartverlauf und die Indikatoren
bestätigen mich auch in meiner Meinung gegenüber dir und
anderen CALY-Pumpern.
Hallo miura,
ich verstehe nicht, wieso du ständig auf den Chartverlauf verweist. Glaubst du denn im ernst, das ein weiteres Tief irgend jemand erschrecken würde? Na und, dann kostet Caly 1 Cent oder weniger! Das ist doch gar nicht der springende Punkt. Die Leute warten auf den großen Knall, oder besser auf die Hammermeldung die das Papier in die Luft jagt. Kein Mensch hat hier ein langes Investment. Es sei denn Caly findet eine nicht versiegende Ölquelle im Keller.
In diesem Sinne wünsche ich allen Investierten einen Urknall ;)
Chartwaechter

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung
Hallo chartwaechter,

ich stimme Dir voll zu!
:) ;)
Wenn eine Hammernews kommt, dann sind wir dabei und
müssen nicht hinterher laufen!

Wer nicht will, der hat´s oder soll´s bleiben lassen!

diegutefee

P.S.: Viele Grüße von den Dummen, die die Gewinner an
der Börse sind!
Wir gehen voraus und laufen nicht hinterher!
nachtwächter und emielke: ihr seid mir so die richtigen caly-pumper und hupen:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

wenn die das beruhigt nachschläfer, ja der club steigt ab! zu deiner freude, okay. wenn wir schonmal dabei sind. mit dem fc köln hatte ich noch nie was am hut...

zu advanced medien: ende juni steht der kurs nach dem bekanntwerden des mergers über 0,40!!! ohne rs bzw. abz. des RS. an dieser aussage lasse ich mich messen du luftpumpe! wir sprechen uns wieder. erinnere mich daran!! wer jetzt bei dvn einsteigt und 2 monate warten kann, wird es nicht bereuen!!!

zu caly: okay wenn euch das nichts ausmacht, wenn die kohle von 60.000 caly in den sand gesetzt wird, klar! werft es doch direkt in den gulli. ist nur die frage, ob es 60.000 zu 0,02 sind oder zu einem mischkurs von 0,05 oder höher? aber egal nie zugeben, das man einen fehler gemacht hat und nach erfolgreichen letzten 2 börsenjahren ist es ja eh egal ob ich nun 3000 0der 4000 euro in den sand setze...ich verstehe...

für einige unbedarfte, die noch auf euch reinfallen, tut mir der kursverlauf leid, bei anderen kann ich mittlerweile nur noch lachen, wenn der kurs noch weiter fällt und diese immer noch uneinsichtig sind und ihren armseligen kurs verteidigen...aber es werden weniger, die auf euch reinfallen...
klar es werden nochmal hammernews kommen, dann steigt das teil von 0,015 auf 0,06!!! dann habt ihr es allen gezeigt und natürlich vergessen, daß ihr seid 0,07 dabei seid....:cry: :cry:


darüber kann ich dann nur wieder :laugh: :laugh: :laugh:
#39 von BamBam001 08.05.03 16:14:16 Beitrag Nr.: 9.393.291 9393291
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
Sieht doch gut aus heute!!!!

Nur geringe Umsätze und von oben scheint niemand runterzuschütten:

Kleine Wette joelu !!!

SK heute >= 0,025

Gruß
BamBam




#42 von joelu 08.05.03 16:23:39 Beitrag Nr.: 9.393.541 9393541
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
SK < 0,025...!!!!



na, bringt das die gut bürgerliche seele wieder zum kochen, chatwächter und mielke?
gehn wir heute einheitlich unter 2cent?

M1
der bei 1,5cent doch nochmal schwach werden könnte:D
"scheisse":laugh:
warte erst den rs ab...dann kannst du immer noch zocken...okay für 1 cent wäre es dann doch zu überlegen...
Mahlzeit Joelu
habe Heute nochmal 150.000 Stk, gekauft
tja bei mir ist es Überzeugung und kein Zock.
Dann werden wir mal schaun wer Geld verdient oder bloß
rumschreibt.
Wenns aber unter die 0,02 geht werde ich auch nochmal nachlegen (meine 0,02 wurden bisher leider noch nicht bedient, aber vielleicht wars auch gut so ;) )
Das sieht nicht gut aus...........

Aktensplit


Calypte Biomedical Corporation Files Preliminary Proxy Statement

ALAMEDA, Calif.--Calypte Biomedical Corporation (OTCBB:CALY) today announced that it has filed a preliminary proxy statement with the Securities and Exchange Commission seeking stockholder approval to amend the Company`s Amended and Restated Certificate of Incorporation to implement a reverse split of the outstanding shares of Common Stock at the ratio of 1:30 to be effected immediately upon approval of the Company`s stockholders.

The Company said that the proposed reverse split, which has received the unanimous written consent of all Directors, is being implemented to enhance the Company`s long-term financing options. If approved, the proposed reverse stock split would reduce the presently issued and outstanding shares of Common Stock to approximately 8 million from approximately 236 million as of March 31, 2003.

Other proposals requiring stockholder approval include the election of eight directors to the Company`s Board, a proposed amendment to the 2000 Equity Incentive Plan, a proposed amendment to the 1995 Director Option Plan, a proposed amendment to the 1995 Employee Stock Purchase Plan and ratification of the appointment of KPMG LLP as independent auditors.

Stockholders of record on April 4, 2003 will be eligible to vote at the annual meeting, which is scheduled for 10:00 a.m. (Pacific), Tuesday, May 20, 2003 at the Company`s headquarters offices.

a reverse split of the outstanding shares of Common Stock at the ratio of 1:30 to be effected immediately upon approval of the Company`s stockholders.



:eek: :eek: :eek: :eek:

Ich kaufe bei 0,015

Salut
Oh Gott, ihr kommt mir vor wie ein aufgeschreckter Hühnerghaufen. Für das, das ihr nicht investiert seid, seid ihr ganz schön aufgeregt.
Am besten ihr wartet ab bis das ganze 0,0001 Cent wert ist, dann habt ihr so richtig was zu jubeln. Und dann kauft und glotzt den Chart an. Den amerikanschen, den deutschen, den koreanischen usw. GEEEEIIIIIIILLLLLL
Mensch seid ihr billig und .....
Chartwaechter

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung
hey jungs, nicht die nerven verlieren...

ich weiß, verlust macht dünnhäutig....

wer es aber schafft, das teil bei 1,5 cent zu bekommen und bei 2,5-3 cent wieder zuverkaufen, dem gebührt meine volle hochachtung.

UND DAS MEINE ICH ERNST!
joelu, Deine Arroganz, Dein Narzissmus und Deine ewige Rechthaberei gehen mir dermaßen auf den Sack, das kann ich Dir gar nicht sagen!:rolleyes:
wallgrekk eure verbohrtheit, sturheit und einfältigkeit kann man nur mit arroganz abstrafen!!!! von dummheit rede ich extra nicht. ich denke jeder von euch ist klug genug die zeichen der zeit endlich zu erkennen. nur weil ich tatsachen akzeptiere bin ich rechthaberisch? nur weil du blind und verbohrt deinen traum hast und ihn nicht aufgeben willst bin ich narzisstisch? du armer mensch. suche die fehler für deine verluste mit caly bei dir selber!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek:
Last 10 trades


Time Price Volume Exchange Info


09:47:20 0.021 1500000 OTCBB at Bid
09:44:12 0.021 60000 OTCBB at Bid
09:41:16 0.021 10000 OTCBB at Bid
09:40:55 0.021 4700 OTCBB at Bid
09:35:37 0.021 34000 OTCBB at Ask
09:35:31 0.021 100000 OTCBB at Ask
09:35:26 0.021 100000 OTCBB at Ask
09:34:49 0.021 100000 OTCBB at Ask
09:34:29 0.021 100000 OTCBB at Ask
09:34:24 0.021 100000 OTCBB at Ask


schwer zu sagen wo es heute hingeht...ich denke aber, wir bleiben über 0,02...
immer locker bleiben jungs
macht doch nicht so ein theater
arbeitet zusammen ihr seid doch alle in
Caly investiert und deshalb seid ihr auch
ein team ob ihr wollt oder nicht

mfg jojo
jojo - du bist echt ein netter kerl. vieln dank für dein tippmit bbots & coots. bin seit gestern drin...denke auch, das da noch was geht in den nächsten wochen...
jojo, das Problem ist, daß
joelu NICHT investiert ist.

Das ist es, was mich so aufregt! Warum kann sich dieser Mensch nicht hier nicht einfach auf gut deutsch "verpissen"?

Nur, damit er schadenfreudig zusieht, daß CALY evtl. nach unten geht und dann mit seiner rechthaberischen Meinung alle 2 sek. das Board zuplappert: "Ich hab`s Euch doch so oft gesagt, ich wusste es vorher" blablabablablba

Das ist sowas von albern und bescheurt, das regt mich auf ohne Ende!:mad:

Wir werden sehen, wo CALY in 4-8 Wochen steht. Wenn diejenigen, die investiert sind, Gewinne gemacht haben: JUHUUUU, super, wir haben`s ja eh alle gewusst.
Wenn nicht, hat`s joelu gewusst.

Das ist alles eine dermaßene Hühnerkacke, was ihr hier schreibt, da platzt einem irgendwann der Kragen!:eek:
warum ich mich hier nicht verpisse? sag mal junge hast du tomaten auf den ohren oder sonst irgendwas?

damit z.b. so leute wie du ihre scheißteile nicht irgendwelchen unbedarften newcomern (flightmaster)andrehen, so wie es mir damals passiert ist. nicht von dir persönlich, sondern von anderen pushern...
aber die gleiche erklärung schreibe ich dir, mein lieber wallgrekk, in 2 tagen wahrscheinlich wieder. nämlich genau dann, wenn du über das we wieder alles vergessen hast...

mei gott, muß das schwer sein.

ich kann pushen nicht leiden, weil ich selber dadurch schon geld als damals gutgläubiger verloren habe. bei aktien, wo es offensichtlich ist, daß nur schrott vorhanden ist und mit denen ich mich ein bischen beschäftigt habe, versuche ich einige einsichtige vor einem schaden zu bewahren. zum zocken okay!!!!! aber es müssen auch chancen auf gewinne dasein...
och Joelu, warum musst Du denn hier den Märtyrer spielen? Hast Du schon so viel Asche mit CALY verloren?

Jeder muss selbst entscheiden, ob er kauft oder verkauft. Das ist doch ganz einfach!:rolleyes:
Wallgreek
Du bist doch der Oberschlaue. Wer schreibt denn seit Wochen Unsinn über diesen Betrügerladen? Lies doch die filings und Du wirst sehen, mit wem Tony Cataldo unter einer Decke steckt und das er seine eigene Firma in Grund und Boden shorted. Von Dir liest man jedenfalls nichts, was auch nur annähernd eine Bereicherung für einen unabhängigen Beobachter ist. 4- 8 Wochen hast Du schon vor 12 - 16 Wochen geschrieben. Auch für Dich noch einmal zum mitmeiseln: Aus einer Todesspirale gibt es kein entrinnen! Nicht für CALY und nicht für die Altaktionäre. Ihr, die Aktionäre, seid Tony und dem Rest der Mannschaft stinkegal. Sie ziehen euch nach Strich und Faden ab und bedienen sich dazu Consulter die euch nicht minder abziehen. CALY druckt schneller Aktien, als Du hier schreibst. In den Staaten nennt man das eine Printing Company. Wenn Du das widerlegen kannst, dann verpisse ich mich hier :D

Neono
PS: Das war Teil der Antwort auf eine Anfrage von vorgestern:
Our current urine HIV tests include a microwell ELISA and companion Western Blot. These are fine for lab use, but are not rapid, field tests. We are developing a rapid urine test that could set a new standard for safety, speed, patient appeal, and convenience. This test however will not be available until later this year.

PPS: Ihr lasst euch hier verarschen Fans!
ja mein lieber wallgrekk, ich habe schon eine menge kohle mit caly verloren. wie ich schon schrieb, bei 0,26 bzw. 0,30 rein und bei 0,092 verkauft. reicht das? das schlimme ist, und da bin ich mir sicher, es gibt einige von euch die schon seit 0,26 dabei sind und immer wieder verbilligt haben. dann ist es schon kein zock mehr und man hat einen erheblichen teil seines kapitals in dieser todesspirale...

wenn du so von deinem investment überzeugt bist, dürftest du dir keine sorgen mehr machen, daß du keine käufer mehr für deinen scheißdreck findest, gell;)

achso, gehandelt wird ja auch noch...

Time Price Volume Exchange Info


10:22:15 0.021 3000 OTCBB at Ask
10:07:16 0.021 16000 OTCBB at Bid
09:47:20 0.021 1500000 OTCBB at Bid
09:44:12 0.021 60000 OTCBB at Bid
09:41:16 0.021 10000 OTCBB at Bid
09:40:55 0.021 4700 OTCBB at Bid
09:35:37 0.021 34000 OTCBB at Ask
09:35:31 0.021 100000 OTCBB at Ask
09:35:26 0.021 100000 OTCBB at Ask
09:34:49 0.021 100000 OTCBB at Ask
Wisst ihr was, es ist besser, daß ICH mich verpisse. Ihr geht mir einfach zu sehr auf die Nerven.

Denkt an mich, wenn`s über 0.1 geht, okay???!!!;) :cool: :D
Was ist denn das für eine Pisserei hier!

Paßt ja auf,daß Ihr statt euern Schnidel nicht
den Reißverschluß erwischt.

Kann sonst fett in die Hose gehen.
Beleidigte Leberwurst?

Wenn Du was vernünftiges vorzubringen hast, dann mach das doch. Wie oft hast Du mit CALY schon kommuniziert? Nicht mit diesem Promoter Cataldo, sondern mit den Leuten an der Basis, mit den verantwortlichen Entwicklern usw usw?

Schlaf schön weiter!

Phantasy hat hier das Product. Die Public Trading Company Calypte überhaupt nicht und ebensowenig eine Zukunft.

Neono
ach so, einen schiebe ich noch nach:

Time Price Volume Exchange Info


11:18:02 0.021 95000 OTCBB at Bid
11:17:16 0.021 5000 OTCBB at Bid
11:13:48 0.021 10000 OTCBB at Bid
11:11:48 0.021 25000 OTCBB at Bid
11:07:58 0.021 25000 OTCBB at Bid
11:04:38 0.021 5000 OTCBB at Bid
11:03:32 0.021 180000 OTCBB at Bid
11:02:52 0.021 10000 OTCBB at Bid
11:02:51 0.021 20000 OTCBB at Bid
11:02:21 0.021 10000 OTCBB at Bid


Bid: 0.019
Ask: 0.021
Bid/Ask Size: 5,000 / 5,000
Fantasy hat das Produkt und auch die Firma.Cataldo hat keine und wird es vielleicht bald spüren.wartet auf Montag!
So nebenbei,besinnt euch bitte wieder auf die Aktie und macht euch nicht gegenseitig fertig.;) ;)
@ joelu

unbedarfter newcomer :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

danke, selten so gelacht...

nur wegen meiner frage zum r/s

weißt du mein lieber, es gibt leute, die halten sich etwas zurück und posten nicht jeden scheiß, vielleicht zur freude anderer.
manche nehmen ihre scheinbaren aufgaben aber wohl so ernst :mad: dass sie die anderen wohl nicht nur damit aufregen sondern sich vermutlich selbst in den vordergrund stellen, warum auch immer manche leute das nötig haben :laugh:

also, ich gehöre zu denen im hintergrund und bin damit sehr zufrieden.

was caly angeht sind wir uns wohl alle einig, das ding kann %e bringen oder nehmen, dazu ist kein börsenwissen von nöten, oder siehst du das anders, joelu ?

die paar kröten in caly sind abgeschriebene gewinne, jedenfalls bei mir, und das sollte jeder andere genauso sehen. wenn´s was wird, o.k.
wenn nicht, so what ? tuts weh, nein...

derjenige, der das prinzip erkannt hat, kann jederzeit gut und sorglos mit einem caly investment leben.. :yawn:

also, wartets ab und wir werden sehen, denn vorhersagen kann niemand etwas...

viel spaß noch allen...

flight
derjenige, der das prinzip erkannt hat, kann jederzeit gut und sorglos mit einem caly investment leben..

Ich kann kein Prinzip erkennen :confused:

Neono
@ neono

... das prinzip ist: einen teil der gewinne der mit konservativen titeln gemacht wurde in hochspekulative werte wie z.b. caly zu investieren...

einleuchtend oder ???

sollte man eigentlich verstehen können...

zum einen bleibt trotzdem noch ein (je nach ermessen) gewinn übrig, zum anderen hat man die chance, mit diesem miniinvestment nochmal ein paar % rauszukitzeln und dabei noch ruhig schlafen zu können oder sich über die boardeinträge mancher freuen zu können... :laugh:

flight
@ flightmaster

genau richtig, so und nicht anders. :)

Das Problem ist nur, daß sehr viele die am NM Geld
verloren haben, auf einmal hier im OTC Board auftauchen
und meinen hier wäre die schnelle Mark zu machen um
Ihre Verluste wieder reinzuholen.
Kannst du vergessen ! :D Wenn du aber wüsstest das die
Firma davon lebt Aktien zu verkaufen, würdest du dann
auch deine Gewinne reinstecken ?

Die wenigsten lesen die filings oder beschäftigen sich mit
der Company, Kenntnisse von OTC Gepflogenheiten = 0.

Wenn hier einige begriffen hätten was die convertible
debenture Finanzierung bedeutet, welche Auswirkung sie hat
und warum der reverse Split wirklich durchgeführt wird,
würde keiner das Teil vor dem Split anfassen, bzw. nach
dem Split erst mal beobachten.

Mir gehen am meisten die Dummpusher auf den Keks die
irgendwelche Kurssteigerungen vorraussehen.

Gruß
miura
miura
Ich kann beim flightmaster immer noch kein Prinzip erkennen. Wer erzählt, er würde Gewinne bei Standartwerten machen und steckt dann diese in CALY, der

a.) lügt
b.) lügt
oder
c.) lügt

:D

Neono
@ Neono,

so hatte ich das nicht verstanden.

Ich hatte flightmaster so verstanden das er nur seine
Gewinne, oder Teilgewinne aus Standardaktien in spekulative
Titel investiert. Ob Caly oder etwas anderes ist doch egal.

Etwas was ich für sehr gut halte, da du dein Kapital nicht
verlierst (ausser du machst Verluste bei den konservativen
Titeln).

Gruß
miura
Was ich an der Sache nicht verstehe ist, es gibt Leute die sind selbst in schwierigsten Börsenzeiten in der Lage, Geld mit Standarttiteln zu verdienen und stecken diese Gewinne dann, in offensichtliche Schrottfirmen wie CALY.

Das geht nicht in mein kleines, dummes Hirn :D

Neono
@joelu

Wie gefällt Dir eigentlich die PISA AG - ist ganz bestimmt Dein Ding *loool
@ Neono,

ach sooooo meintest du das. ;)

Welche schwierigen Börsenzeiten, dgF macht doch einen Deal
nach dem anderen. Nichtmal SoWhat postet mehr (also geht
es ihm gut ). Javi hat sich auch von der Pusherfront
abgemeldet. Aber ich bin schon mal gespannt auf die
Argumentation von amada wenn bei PBDY der r/s kommt.:D

miura

Rechtschreipfehler sind nicht beabsichtigt, aber wer welche findet darf sie behalten.
@ neono

tja, ist vielleicht doch nicht so leicht zu verstehen, zumindest für manche leute... :laugh: :laugh: :laugh:

aber frag doch mal bei miura nach, ich glaube der/die hats kapiert...:)

im übrigen: mit standardtiteln geld verdienen und dann in schrottfirmen wie caly stecken..

ließ bitte nochmal genau nach, ich habe geschrieben:

einen teil der mit standartwerten gewonnen wurde in hochspekulative werte zu investieren !!!

also einfaches rechenbeispiel:

ich gehe mit € 1000 in einen standartwert

habe, wenn´s gut läuft 10% sprich € 100

von diesen € 100 nehme ich z.b. € 30 und investiere in die "schrottfirma" caly

soweit verstanden ???

dann bleiben mir erstmal € 70 gewinn übrig, darüber freue ich mich und kauf was hübsches oder auch nicht :look:

wenn caly auf 0 geht, ok, wo ist das problem ? die 30 € ???

damit hab ich kein problem...

wenn caly 100 % bringt hab ich € 60 zusätzlich

dann geh ich los und kauf mir wieder was schönes oder auch nicht :look:

dafür kann ich aber:

- ruhig schlafen

- genüßlich die caly boardeinträge anschauen

- und einfach das leben genießen

(alle zahlen sind frei gewählt und nur als beispieldarstellung verwendet worden)

im übrigen, eigentlich sollte doch jeder der otc werte handelt in der lage sein, das selbst zu beurteilen was er tut...

da braucht er niemanden wie dich neono, der ihm gute tips gibt...

wär ja wie wenn bei schumi noch der fahrlehrer mitfährt nur weil schumi mal die kiste aus der kurve geworfen hat, der weiß schon was er macht....


also, ein schönes wochenende an euch alle....


flight
Hallo miura, für diese Aktie braucht man im Moment keine Kenntnisse wenn Zocker es wollen wird der Kurs urplötzlich wieder steigen und genauso wieder fallen.
Ich bleibe für Mai bei meinen Kursziel von 0,03-0,04.;)
Hallo Tavira, ich verdreifache sogar, ein Kursziel von 0,12
halte ich nach dem reverse split für wahrscheinlich.
Allerdings nicht im Mai.

Gruß
miura
Miura, der Kurs NACH dem Reverse Split wird
ca. 0.8-0.9 sein, wenn Du nachrechnest...
@ wallgrekk

Der genannte Kurs "0,12" von miura, war sicherlich "sehr genau" umgerechnet. Ausserdem bezog sich der Kurs nicht auf den Monat Mai. Ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren, aber ich befürchte miura wird Recht behalten. Der Kurs nach dem Reverse-Split wird ca. 0,8-0,9 sein, aber dann.....-->> 0,12!!!!:laugh:

Gruß
gino
so nun könnt ihr alle mit der gegenseitigen Verarsche aufhören und euch auf Caly konzentrieren.
Warum wurden am Fr im Nasdaq 1,5 million Aktien von Caly gekauft um 15,47 Uhr?
Warum häufen sich die Gerüchte auf etwas Grosses in kurzer Zeit(vielleicht schon Montag)?
Warum werden die Kritiken an Cataldo immer lauter und aggressiver? (auch aus Caly-Internen)

Ich bin mir sicher da werden wir irgend etwas zu erwarten haben und das wird nicht negativ sein!
Also lasst bitte eure Fede und helft mir bei den Antworten!
Bitte (und ich glaube immernoch an Caly!!!)
habe noch nie erlebt das eine Firma an der OTCBB von einem Reversesplit profitieren kann! (an der NASDAQ schaut es da anders aus)

Ist eben ein altes OTCBB Leiden!

Ich könnte jetzt Dutzende Firmen aufzählen und die Charts reinstellen....

morchel
Die "Ursachen" für den r/s sollten doch einmal kritisch und objektiv betrachtet werden.

Die Ursachen liegen im Finanzmittelbedarf für Calypte begründet. Es ist dem Management von Calypte nicht gelungen eine andere Finanzierung als Wandelschuldverschreibungen zu bekommen. Diese cd`s sind die Ursache für die explosionsartige Ausgabe neuer Aktien.

Als Anleger, der ich in der Regel nichts zu verschenken habe, muss ich mich fragen, "warum kann Calypte keine andere Finanzierung erhalten?" Diese Frage sollte sich jeder hier stellen, insbesondere die, die ständig auf dem ach so dollen Produkt herumreiten. Ich hatte es schon oft geschrieben und tue es gerne wieder, "Es wird niemals eine FDA Zulassung für Calypte`s Pipiquicktest geben!" Die Begründung ist einfach - es gibt diesen Test nicht!

Der erste Schritt um den Bedarf zusätzlicher Aktien aufzufangen, war die Erhöhung der authorized shares auf 800,000,000. Nach meinen Schätzungen wird diese Menge nicht länger als 31. Mai ausreichen! Der r/s wird in Absprache mit den Geldgebern durchgeführt und ermöglicht so bequem die weitere Umwandlung von Schulden in Aktien. Mit etwas Glück hält sich der Kurs bis zum 31. Mai über $0,01. Something magic wird Calypte schon noch aus der Tasche ziehen ;)

Calypte ist in jeder Hinsicht gescheitert. Fallende Umsätze, steigende Kosten, ein sehr zweifelhaftes Management usw usw sind nicht wegzuleugnen. Diese Firma ist eine reine pump&dump OTCBB Klitsche wie soviele andere eben auch. Calypte verkauft immer weniger Produkte, aber immer mehr Aktien. Die news sind wertlos und dienen nur der Aufrechterhaltung irgendwelcher Phantasien.

Einen schönen Sonntag den Calptern!

Neono
intrader,

hör auf mit razorfish:cry: (der flop meines traderdaseins):mad:

wurde ja nun von SBI geschluckt...


PS: razf war/ist trotzdem "der" homepagebauer schlechthin! top-programmierer, top-chef.... :cry:
Caly wird nochmals das ATL sehen! Ab 0.016 und drunter könnte man nochaml einen Einstieg wagen!
neono- du hast es sehr gut dargestellt, da du noch viel tiefer im stoff stehst, als die allermeisten hier.

auch flightmaster würde seine kohle nich in den gulli werfen, wenn er um die hintergründe wüßte. auch er möchte sein zockkapital mehren, ansonsten könnte er es besser an gemeinnützige einrichtungen spenden....aber hochmut kommt immer vor dem fall...
gerade in Berlin 310000 Stück gehandelt !
Wer kauft den hier ein, wenn hier nicht nochmals trotz fundamental negativer Daten ein Anstieg auf evtl. 0,04-0,06 anstehen würde ?!
:)
Teilweise schon seltsam!
Ich weiß, ihr habt alle recht, scheißladen und so! Trotzdem geht es mir wie einigen anderen hier - ein kleines päckchen für den fall der fälle habe ich mir auch gegönnt - allerdings schon bei 0,022c. Auch nur so viel, das man einen totalverlust locker verkraften kann. Aber immerhin so viel dass vielleicht ein superguter Urlaub herausspringen kann wenn die tatsächlich wieder auf 0,05 oder so springen sollten.

Ich denke das einige hier so denken und auch ihr kleines päckchen halten.

Aber kade`s frage stelle ich mir auch ab und zu wenn man solche orders sieht, und erst recht wenn in den staaten Pakete mit 1,5 - 2,5 mio. stk. umgehen. Ich mein dat is ja dann doch schon ne menge kohle - für nur so zum zocken mit der opion auf totalverlust. so, we will see!

mfg specialoffer
Wann soll denn der reverse split statfinden ? Ist der schon sicher ?
und wieder 120000 Stück in Berlin weg !!!

da kommt die tage was !
Stellt euch mal vor der Laden wird übernommen. Allein die Phantasie kann hier schnell Kurse bis zu 0,1 oder mehr bringen.
"Kann" wohl gemerkt - die Chancen sind jedenfalls mehr als gegeben !
:)
klar wird es nochmal richtig steigen...von 0,015 auf 0,045....wer unter 0,02 reinkommt kann sicherlich einen kleinen zock wagen...

wer einen mischkurs von 6-7 cent hat kann nur noch beten...
moin moin @all

@joelu
das hab ich schon aufgegeben;) hört sowieo kein schwein:laugh:
@joelu
woher plötzlich dein Sinneswandel? 0,045c ????? Du erklärst schon seit 0,03 alle für verrückt die nicht schlecht von caly reden. (Immerhin 50% Gewinn lt. deinem Kursziel). Wenn es tatsächlich einer schafft bei o,o15c. zu kaufen, dann wird derjenige wohl kaum bis 0,045c. warten, sofern es keine explosion auf 0,045c. gibt.

Aber was soll`s, es juckt dir offenbar schon in den Fingern und die Hoffnung hast du ja wohl auch noch nicht ganz aufgegeben. So haben wir zumindest einen notorischen Kritiker weniger.
Jetzt wo du deine Meinung offensichtlich geändert hast (oder zumindest eine neue Hoffnung auf einen Zock hast) kann man von dir ja vielleicht mehr als nur heftigste Kritik erwarten. Also mal ein paar Fragen zu einem deiner postings

ich Zitiere mal: Joelu vom 07.05.:

wer noch nicht genug verloren hat, soll sich noch eine "polierte fresse" abholen. entschuldigung für die drastische ausdrucksweise, aber was ich hier lese wg. übernahme etc...da bleibt einem nichts anderes mehr übrig. irgendwie müssen die traumtänzer wachgerüttelt werden!!!

wißt ihr wiviel aktien es gibt: ca. 800.000.000!

bei guten news wird ein teil von den investoren geschmissen, die ihre zu 0,01 bekommen haben. nach dem RS steht der kurs wieder bei 0,40 oder höher und die "investoren", die ihre zu 0,01 bekommen haben können wieder fett verdienen. WIßT IHR, WAS DANN MIT DEM KURS PASSIERT?

sollten meine ausführungen so nicht stimmen, so bitte ich otc-erfahrene wie neono & co. dieses szenario zu kommentieren!

an die armen ohnmächtigen aktionäre: FRIEDE EURER ASCHE!
Zitat Ende!


Aber Joelu, dass mit den 800 mio aktien - woher hast du das? In der Mittteilung von den reverse split (März 03)lese ich, dass von 234mio auf 8mio gesplittet werden soll - oder habe ich da etwas falsches gelesen - kann ja sein.

Und eigentlich gehe ich davon aus, dass auch die Investoren die 0,01c bezahlt haben nach dem reverse splitt nicht nur 0,01c. sondern 0,30c. pro share gezahlt haben. Wie kommst du darauf das die dann weiterhin mit fetten Gewinnen verkaufen können?

Nach meiner Rechnung haben wir eine Marktkapitalisierung von 4,5 mio. EURO vor und nach den reverse splitt (wenn die Kurse halten)- bei 88mio. investierten (oder soll ich besser sagen "verbrannten")Euroten.


und um auf Kade`s frage zu kommen: Soviel wie ich gelesen habe steht die Zusage zu dem reverse splitt noch aus - soll doch erst am 20.05 abgestimmt werden, oder?

und noch eine:
Was ist aufeinmal mit Mr. Magic J. - meine kleine Hoffnung auf meinen verdienten Urlaub liegt auch bei Mr. J. denn ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der sich einfach nur für die Abzocke von ein paar mio. dollars hergibt.

1. hat der wohl reichlich knete
2. haben sportler einen viel zu hohen Stellenwert im "sportgeschädigtem" Hirn der amis, als das er es sich Leisten kann der gesamten Bevölkerung vor diese zu schlagen.
3. wäre dass ja wohl völlig kontraproduktiv im bezug auf die Aufklärungsversuche in Sachen aids.
4. hat es selber aids und soll sich ja schon vor der Zusammenarbeit mit Caly für die Aufklärung eingesetzt haben.



mfg specialoffer

los sag was :) :)
specialoffer - auch ein hoffnungsloser wert wird nocheinmal steigen, weil wieder irgendeine pusher meldung kommt. da hinzu kommt der optisch günstige kurs!! da wollen einige rein. wenn du aber den kursverlauf von caly beobachtest stellt du fest, daß das teil ab und zu stark steigt um dann noch tiefer zu fallen. der weg ist wie eine art treppe nach unten...

mit den 800.000.000...es steht in einem filing aus den monaten febr. oder märz diesen jahres. genau kann ich es nicht bennen. mach dir mal die mühe und schau nach, dann siehst du klarer. es können bis zu 800.000.000 aktien ausgegebn werden! momentan sind es noch keine 800.000.000 aber der weg geht dorthin...nach dem RS sieht es natürlich ersteinnmal anders aus. aber laß dich nicht verarschen, daß ist optische augenwischerei. die investoren, die in zukunft nach dem splitt ihre aktien bekommen, werden keine 0,30 dafür zahlen!!!! sie werden die meinem verständnis nach nach wie vor 0,01 zahlen.

da bin ich mir aber nicht ganz sicher.

neono wie verhält es sich mit zukünftigen aktienausgaben an investoren? zu 0,01 oder höher?

ich hoffe special, das reicht dir soweit!
@joelu

mit den 0,30c meinte ich auch die Investoren, die ihre aktien schon vor dem reverse splitt hatten. Deren Kaufkurs wird ebenfalls auf 0,30c steigen. So wie unsere (hoffentlich) mit min. 0,60c im Depot stehen.

Wenn neue Investoren nach dem splitt, von mir aus welche zu o,o1 bekommen, was ich bezweifel, dann werden die sicherlich mit einer reellen Haltfrist belegt.

Was die Kurssteigerungen mit anschließendem Kursverfall betrifft, dann muß man sich auch mit BamBam`s Theorie befassen(vergl. Nordex). Denn ich habe Nordex auch mitgenommen kk 0,72c. und halte die noch immer (ein kleiner Lichblick in meinem Depot). Denn da war es auch so, dass die Kurse zw. 0.65 - 0.75c hochgekauft wurden um noch am gleichem Tag wieder abzusacken. Bis die Explosion kam! Ähnliches könnte sich auch bei Caly abspielen. Denn es ist ja wirklich so, dass z.B. bei der letzten Meldung über 7mio. stk. in der ersten std. zu wesentlich höheren kursen gekauft wurden, um dann wieder abzusacken. Wie du schon richtig sagst ist das in letzter Zeit öfter passiert. Aber: sind die Stücke wieder aufgetaucht? NEIN. Es wird nur ein wenig herumgespielt. Die Letztendlich hohen Tagesumsätze kommen von den Schlussorders. Diese Riesenorders könnten auch nur zur Verunsicherung von einer Investorentasche in die andere fließen.

Aber was soll`s - ich will hier keine Übernahmetheorie verfechten - ich mache mir auch keine großen Illusionen. Ich hoffe nur auf ein schönes 4 Wochen Ticket für Kenya oder so. Wenn es in die Hose geht gibt es eben nur einen Campingurlaub in Griechenland ") :)

mfg. specialoffer
Hi @ll

mal zum Nachdenken, aus dem aktuellen OTCjournal ( Die haben
Caly ein dreiviertel Jahr gepumpt ) :

Dan B: Any thoughts on Calypte Biomed (OTC BB: CALY) coming soon?

OTC Journal: Dan, there is a 100% chance of thoughts on CALY coming soon, because I am going to share them now. In two recent editions I stated you should avoid this stock for the time being. The March 29th edition comes to mind.

CALY has one of the most exciting technologies I have ever covered- the only company in the world with an FDA Approved AIDS test kit which uses urine instead of blood. The advantages over blood testing are many.

Unfortunately, after nine months of coverage, I finally became convinced shareholders do not have a chance until the company stops funding its needs with toxic issuances of stock. As I stated in the March 29th edition, the stock will just keep grinding lower.

Calypte continues paying consultants by issuing free trading shares in boatloads. Last count- the company had issued about 150 million shares, but it is probably much higher by now. Each time, the company grants options with an exercise below the market price. The consultants exercise the options, and the company gets the cash. No matter how low the stock goes, someone owns it cheaper and can sell at a profit. The company has also done several convertible financings with the same picture. No matter how low the stock goes, someone has it at a lower price than the current market. At one point they actually ran out of stock, but they fixed that problem by authorizing more.

Recently the company announced Magic Johnson had joined the Board Of Directors. The stock bounced for one day on huge volume, and headed south again.

If the company can obtain financing from an industry partner who wants a piece of the technology, not an investment in the stock, you could make money. If that happens I`ll start covering the stock again. Until that happens- avoid. Great microcap company- bad stock.

http://www.otcjournal.com/archive/listserv/20030510-1.html

-----------------------

Wenn jetzt sogar schon die Oberpumper vor CALY warnen
sollte das zumindest einigen zu denken geben.

Gruß
miura
miura, danke für diesen bericht. abe du wirst die meute auch damit nicht überzeugen. erst wenn das depot "0" anzeigt.


ach so, gehandelt wird auch noch:

Time Price Volume Exchange Info


09:59:32 0.020 75000 OTCBB at Bid
09:58:35 0.020 50000 OTCBB at Bid
09:57:51 0.020 35000 OTCBB at Bid
09:57:03 0.020 8900 OTCBB at Ask
09:57:01 0.020 10000 OTCBB at Ask
09:56:31 0.020 10000 OTCBB at Ask
09:56:13 0.020 10000 OTCBB at Ask
09:54:53 0.020 50000 OTCBB at Bid
09:54:49 0.020 50000 OTCBB
09:54:30 0.020 50000 OTCBB