DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Feedback rennt grad los - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

oh Mann, ich glaub ich ich packs nich. Haben wir jetzt endlich alle durch, oder welche Schrottbude fehlt noch?
die Scheißbanken werden wohl auf Jahre keinen gescheiten IPO mehr machen, wenn den ganzen Mänteln wieder neues Leben eingehaucht wird. Na ja, selbst Schuld.
da haben sich bloß einige eingedeckt dir vor langer zeit raus sind,es will ja schliesslich niemand was verpassen:laugh: der kurs ging ohne großes volumen nach unten,das selbe wie bei popnet,wenn da welche auf den zockwahn kommen,na dann gut nacht


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.