checkAd

    Brautstrauß - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.05.03 11:47:02 von
    neuester Beitrag 26.05.03 16:38:02 von
    Beiträge: 9
    ID: 736.174
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 379
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 11:47:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Meine Freundin hat am Wochenende den Brautstrauß gefangen!:cry:
      Wer weiß wieviel Zeit mir noch bleibt ?:(

      Ich denke es bedeutet nur, daß wir die nächsten sind oder?

      Ich hatte es leider nicht geschafft genug zu trinken, um es wieder zu vergessen :mad::laugh:

      Was mache ich jetzt nur???
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 11:59:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn sie ihn fängt, heißt das ja nur, dass sie als nächstes heiraten wird, mit wem??? Tja, das ist dann deine Entscheidung.
      Von der Dauer her, also wie gesagt als nächstes und zwar von deiner ganzen Bekanntschaft, also entweder morgen, wenn dein Thekennachbar übermorgen heiratet, oder nie, weil du keine Freunde hast. Also such`s dir aus.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 12:06:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      OK!

      Ich werde allen Freunden die Freundschaft kündigen :laugh:
      So bin ich wenigstens in Sicherheit...:)
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 12:14:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      yo, dat haste geschnallt,

      musste ich schon 4x machen.
      :(:(:(
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 12:36:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      auf meiner hochzeit im mai 1997 fing eine angestellte von mir den brautstrauß (sie hatte zu der zeit noch nicht mal nen freund).
      5 monate später war sie verheiratet und sie erwartet im dezember das DRITTE kind!!! (sie ist übrigens 25jahre alt)
      auf meine frage, ob sie noch andere hobbys hat, als mit ihrem mann dauernd ohne verhütungsmittel zu p..., begann sie zu weinen. so kanns gehen! das mit arbeit dürfte sich für sie erledigt haben die nächsten 15jahre, und da kann ich sie dann auch nicht mehr brauchen, denn da bin ich nämlich nicht mehr selbstständig, hoffe ich.
      im übrigen möchte ich bemerken, das ich seit februar 1998 glücklich geschieden bin...
      na dann viel spaß die nächsten jahre...


      :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 12:48:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      #dagehtwas
      Bist du sicher das der Wurf neutral war. Frauen sprechen sich da gerne ab (rechts - kurz oder links - weit)!!! und suchen und finden dauernd irgendwelche "höheren" Zeichen für eine glückliche Ehe. Eine "ehemalige" erzählte jedem, egal ob´s interessierte, das unsere Vornamen mit dem gleichen Buchstaben beginnen und dabei sind Vornamen mit diesem Buchstaben eh sssoooo selten!:cry:

      Von dir wird, ob ausgesprochen oder nicht, eine positive Entscheidung erwartet. Auch wenn du dich ab sofort nicht anders verhältst als bisher, wirst du zunehmend zum bindungsunwilligen, verantwortungslosen Egoisten!
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 13:44:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      War mal auf `ner Hochzeit in Oberbayern eingeladen, da sollten nur Frauen, die noch unberührt waren, beim Brautstraußfangen mitmachen. Obwohls `ne grosse Hochzeit war (kanpp 100 Leute) hat sich da keine gefunden, Leute gibts`s.........:D :D
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 13:56:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      also pearlstyler! jetzt mal raus mit der Wahrheit! Mai 1997 verheiratet und Februar 1998 geschieden??? Was ist denn da schief gegangen? Das war ja nicht mal ein Ehejahr :eek::eek:

      Übrigens mache ich mir wegen der Hochzeit (noch) keine Sorgen, denn die missus meinte den Antrag muß ich stellen! Also habe ich das ganze noch unter Kontrolle :cool: :confused: :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 16:38:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      #dagehtwas
      Die "Versagensquote" der Pille steigt proportional zu der Beziehungszeit und wenn ihre beste Freundin schwanger wird ... dann heisst es bald - daistwas!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Brautstrauß