checkAd

    In Bremen hat man erkannt, dass der Kurs der SPD richtig ist. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.05.03 12:14:09 von
    neuester Beitrag 27.05.03 19:33:13 von
    Beiträge: 28
    ID: 736.188
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 486
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 12:14:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nur die SPD kann Deutschland vor den Bankrot retten.

      CDU / CSU haben nicht die Richtigen Leute da für.
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 12:21:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 12:21:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 12:22:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Willst du die Rechten provozieren und aus ihrer Reserve locken.:laugh: :laugh: :laugh:

      Bin fundiertere Beiträge von dir gewohnt.
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 12:23:49
      Beitrag Nr. 5 ()



      :laugh: :laugh: :laugh: Die kann überhaupt nichts:laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 12:25:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Doch Arschkriechen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 12:26:50
      Beitrag Nr. 7 ()



      "Die Herrin des Scherbenhaufens"

      "Die stille Revolution der CDU" - so wurde der Weg Angela Merkels an die Spitze ihrer Partei vor einem Jahr kommentiert. Getragen von der Sympathie der Parteibasis und misstrauisch beäugt vom Establishment der Union wollte Angela Merkel eine infolge der Schwarzgeldaffäre zutiefst erschütterte CDU neu aufstellen, die Partei aus der schwersten Krise ihrer Geschichte herausführen und verlorenes Vertrauen zurückgewinnen.
      "In der Krise liegt eine Chance." Angela Merkel antwortete auf die in sie gesetzten Hoffnungen mit Zuversicht und Optimismus. Heute macht sich Ernüchterung breit. Denn die CDU ist weiter denn je davon entfernt mehrheits- und regierungsfähig zu sein. Statt Erneuerung dominieren Unsicherheit und Verzagtheit die CDU nach einem Jahr unter dem Vorsitz von Angela Merkel.
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 12:30:20
      Beitrag Nr. 8 ()




      Wo auch immer deise Frau ist gehts uns schlecht:D
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 12:57:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      selten habe ich einen die wahrheit verdrehenden thread gelesen, als diesen

      viele CDU-Stammwähler haben SPD gewählt, weil nur so eine ROT-Grüne Koalition (mit all ihren bekannten negativen Folgen für unserer deutsches Vaterland) zu verhindern war

      denkt mal drüber nach und benutzt eurer hirn
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 15:18:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ja ist das denn die Möglichkeit? Kaum hat eine rote Socke (in diesem Fall nicht die Partei sondern Henning Scherf) endlich mal wieder einen Stich gemacht, kriechen Frau Breule und Oswald 11 aus ihren Löchern hervor und werden frech! Ihr zwei Lieben, im September kommt das Schützenfest, da wird Stoiber eurem Maget so einen Blattschuß verpassen, daß sogar die FDP gefärlich in eure ähe kommt! Horrido!
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 21:55:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ megaschotte:D


      Was sollte den Edgar Stoiber besser machen

      :laugh: :laugh: :laugh:

      Der hat do sein Vaterland Bayern in den Ruien getrieben:D


      wenn du einen Vorschlag bringen möchtest dann bitte nicht Edde the Stoiber:D

      Und komm mir nicht mit dem Dicken:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 21:57:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh:


      In Bremen hat man die SPD doch nicht wegen der SPD gewählt. Was ist das überhaupt? Links? Rechts? Mittig? Mit den Grünen? Ohne sie? Mal Steuern ja? Mal Steuern Nein? Mal Schulden ja? Mal Schulden nein? Mal Kündigungssschutz allright? Mal never? Gewerkschaft ja klar oder verpißt Euch?

      Was zum Teufel ist die SPD?
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 22:10:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die SPD ist die Partei die unser Land aus dem Dreck holt die uns 16 Jahre CDU Miswirtschaft mit Helmut Kohl hinterlassen hat.
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 22:20:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh:

      Aber sonst gehts noch, was?
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 22:28:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      Weil die SPD ja so toll ist, haben wir ja nun auch mindestens 126 Milliarden € Steuerausfälle. So viel wie nie zuvor. Deswegen werden ja an jeder nur denkbaren Stelle die Steuern erhöht. Tabaksteuer, Ökosteuer, Branntweinsteuer, Erbschaftssteuer, Vermögenssteuer und so weiter. Allein die Diskussion darüber verunsichert die Menschen und treibt sie ins Angstsparen. Stichwort hier Deflation bzw. Rezession. Was sollen die Unternehmen denn machen, wenn sie ihre Waren nicht mehr los werden, weil sie keiner kauft? Richtig, sie müssen die Leute entlassen. Eine Ausbildungszwangsabgabe verstärkt diesen Trend doch nur. So kann man nicht in die Wirtschaft eingreifen. Überhaupt sollte man nur entsprechende Rahmenbedngungen schaffen, in der die Wirtschaft auch sinnvoll handeln kann.
      Nicht die Arbeitgeber sind für die bald 5 Millionen Arbeitslose verantwortlich, sondern die falschen Rahmenbedingungen, die die Politik, also Rot-Grün vorgibt.
      Im übrigen hatten wir noch nie so eine hohe Arbeitslosigkeit wie momentan. Seit 1990 war der April-Wert noch nie so hoch. Darüberhinaus sind die Zahlen von Gerster, Schröder und Co. ja noch schön gefärbt. Die lAge ist also viel kritischer als 1998.
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 22:41:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      Fr. Breule weiter so, wer so die Realität verkennt paßt gut in Schröders Umfeld. Bald wird Scholz anklopfen und Dich als Verstärkungspressesprecher nach Berlin holen. Oder lebst Du schon dort. So ein Schwachsinn von sich zu geben ist beängstigend, da können Eichel, Scholz und all die Schönredner noch etwas lernen. Gibt es ein Smilie für Kopfschütteln? :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 22:41:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ach ja, und was noch viel schwerer wiegt, ist der immense Glaubwürdigkeitverlust Deutschland im Ausland, was die Stabilität Europas angeht. Immerhin waren wir es, die auf dem Stabilitätspakt bestanden und wesentliche Details des Maastricht-Vertrages entwarfen. Dank Rot-Grün aber ist das alles über den Haufen geworfen worden.
      Das kann noch viel schädlicher sein, als ein paar Milliarden zu wenig in der Kasse zu haben.
      Das Investitionsniveau ist auch viel zu gering. Keiner investiert aufgrund dieser und anderer Fakten mehr in Deutschland. Deutschland verliert seine Schlüsselposition als Inovations- und Produktionsstandort. Unternehmen müssen daraufhin schließen und Menschen entlassen. Glaubt denn hier ernsthaft jemand, die täten das aus Spaß??? Andere hingegen wollen es erst gar nicht dazu kommen lassen und gehen lieber vorher ins Ausland, wo sie wesentlich bessere Bedingungen vorfinden.

      Viele hier -insbesondere die Verteidiger dieser Regierung- kennen wirtschaftliche Zusammenhänge wohl nur aus den Gewerkschaftsbibeln. Und die haben von Wirtschaft so viel Ahnung, wie eine Kuh vom Eierlegen.
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 22:44:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      Aber so ist das: Sobald es an die Fakten geht, an den Kern der Sache, ist von den rot-grünen Parteibonzen nur noch seichtes Geblubber zu vernehmen.

      Kotz mich echt an, daß die Probleme nicht endlich mal angegangen werden. Rot-Grün ist gewählt worden. Entweder die machen nun endlich was oder sie treten ab und überlassen anderen die Aufgabe, wichtige Reformen zu machen.
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 11:15:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      Frau_Breule
      Mal unter uns Klosterschwestern: "Verbirgt sich hinter Deinerm alias der ehem. irakische Informationsminister?"
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 11:37:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      Diese Frau Beule alias "Tunten Eule", gibt in anderen Boards ebenfalls solchen "geistigen Dünnschiss" von sich. Hört nicht auf Sie.:D
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 14:57:27
      Beitrag Nr. 21 ()
      Inn Bremen hat man nicht die SPD, sondern Henning Scherf gewählt.

      Der allseits beliebte Bürgermeister konnte einen Persönlichkeitsbonus verbuchen. Er hat es geschafft, daß Gerhard Schröder sich NICHT in Bremen sehen ließ und konnte dadurch Stimmenverluste vermeiden - das ist das ganze Geheimnis der "Trendwende beim Wählerverhalten"..

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 15:39:02
      Beitrag Nr. 22 ()
      Nur mit echten Fachleuten kann Deutschland genesen!!!



      SPD-Minister Hans Eichel und Franz Müntefering beweisen gemeinsam Wirtschaftskompetenz in schwierigen Zeiten.



      @Frau Breule


      H_S
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 15:44:30
      Beitrag Nr. 23 ()
      Yep, dicke Daumen raus!

      Habt ihr übrigens mal gesehen, wie klein Schröder in Wirklichkeit ist? Besonders deutlich wurde das, als er neben Scherf stand. Schröder ist höchstens 1,65 groß.
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 15:46:30
      Beitrag Nr. 24 ()
      Da hätte ich einen größeren Vorschlag:



      ach herje, was waren das noch glückliche Zeiten!
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 16:11:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      @#23




      H_S:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 16:19:30
      Beitrag Nr. 26 ()
      Wenn ich die heute veröffentlichte Umfrage betrachte, müsste frau breule beim threadtitel eine kleine Änderung vornehmen:

      Nur in Bremen hat man erkannt, dass der Kurs der SPD richtig ist.
      Avatar
      schrieb am 27.05.03 17:23:27
      Beitrag Nr. 27 ()
      @FrauBreule

      So wird Deutschland enden, wenn die Roten gehen und die Schwarzen an die Macht kommen..........;) :laugh:


      Avatar
      schrieb am 27.05.03 19:33:13
      Beitrag Nr. 28 ()
      #27 hallo harry, nettes bild vom mittelstand.
      da können sich die deutschen eine scheibe von abschneiden.

      schröder...groß? eher klein.
      wie groß ist denn die maischberger?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      In Bremen hat man erkannt, dass der Kurs der SPD richtig ist.