checkAd

    KALIFORNIEN - Mutter sperrt Kind in Waschmaschine - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.05.03 13:15:50 von
    neuester Beitrag 26.05.03 20:04:55 von
    Beiträge: 7
    ID: 736.220
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 347
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 13:15:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      KALIFORNIEN

      Mutter sperrt Kind in Waschmaschine

      Dass ein zweijähriges Mädchen aus dem kalifornischen Pomona noch lebt, grenzt schon an ein Wunder: Eine Frau hatte ihre Tochter beim Besuch eines Waschsalons in eine Trommel gesetzt, dann schlug sie die Tür zu und startete damit das Waschprogramm.

      Pomona - Die Waschmaschine sei offenbar automatisch angelaufen, nachdem die Luke des Frontladers geschlossen worden sei, teilte die Polizei in Pomona mit. Versuche der Mutter und anderer Waschsalonbesucher, die Tür nach dem Programmstart zu öffnen, seien fehlgeschlagen.
      Erst ein herbeigeeilter Polizist konnte das bewusstlose Kind retten. Mit seinem Schlagstock zerschlug er das Fenster der Maschine. "Sie war noch nicht ertrunken, aber es fehlte nicht mehr viel", sagte Dan Ramirez von der Feuerwehr des Landkreises Los Angeles.

      Die Auswertung der Überwachungskamera des Waschsalons lege nahe, dass die Kleine von ihrer Mutter in die Waschmaschine gesteckt worden sei. Die 35-Jährige wurde wegen Gefährdung eines Kindes festgenommen. Das Mädchen wurde in kritischem Zustand ins Krankenhaus gebracht.

      http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,250353,00.html

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Bestimmt verklagt die "liebe Mutter;)" jetzt den Waschsalon-Besitzer und den Waschmaschinen-Hersteller auf einige Millionen Dollar, weil kein Hinweisschild angebracht war, dass man Kinder nicht in der Waschmaschine "waschen;)" darf.
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 15:10:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Aber 100%ig!
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 16:51:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      das hätte barbara mal mit ihrem sohn george w. machen sollen!:cool:
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 17:05:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      voll normal!!:cry:
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 18:26:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3
      Das hat sie sogar gemacht!
      Wirklich schlimm war nur, daß sie ihn nachher in der Mikrowelle trocknen wollte!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Hier noch am Freitag rein? – Ganz großes Börsenkino erwartet… mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 19:59:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nee, die Waschsalons inklusive Waschmaschinen sind als Massenvernichtungswaffen aus dem Iran nach Kalifornien geschmuggelt worden.

      Das geht so echt nicht weiter, mit den vielen Massenvernichtungswaffen. Wird Zeit, dass George W. mal wieder seinen Gaul sattelt und den Mullahs da höchstpersönlich zeigt, was ein echter Amerikaner ist! George W.: "Wir werden sie zerquetschen wie eine räudige Bergziege! Wir werden sie jagen bis in den letzten Winkel ihrer Höhlen, diese verfluchten, verf....en Terroristen, die mit ihren Waschmaschinen unsere tapferen US-Muttis angegriffen haben." Usw. usw. Naja, man kennt ja den Text. Dann kommt noch irgendwas mit Pockenviren und Atomsprengköpfen.

      TS
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 20:04:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ 6


      :cool: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      KALIFORNIEN - Mutter sperrt Kind in Waschmaschine