checkAd

    %% - Der nächste Pennystockzock - %% - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.05.03 15:00:37 von
    neuester Beitrag 16.09.03 00:57:14 von
    Beiträge: 8
    ID: 736.265
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.143
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 15:00:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe zwar keine Ahnung, was die machen, sind mW ja auch insolvent - aber heute scheint es ein paar mehr Stücke zu geben. Gelegenheit, sich für einen Zock einzudecken??

      Greetinxx Heinerle2
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 15:20:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      wuuuw!

      heftige vola ham die dinger aber!

      mal eben so an einem 150% rauf und runter!

      aber nicht gerade viel umsatz:(
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 16:39:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      FFM nun 0.04-0.06, 150t auf der 0.04

      Greetinxx Heinerle2
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 18:59:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      0.05 bG - mein ja nur......

      Greetinxx Heinerle2
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 23:22:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tja, und da keiner hier so richtig mitmachen wollte, habe ich meine heute zum Schnitt zwischen 0.12-0.13 verkauft :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Lachend Heinerle2

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 13:47:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bericht des Vorstandes über die aktuelle Situation der bit by bit Holding AG


      Am 17.02.2003 musste ich, Harald Buchner, als Vorstand der bit by bit Holding AG den Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens beim Amtsgericht Charlottenburg, Berlin, wegen Zahlungsunfähigkeit und Überschuldung der Gesellschaft stellen. Das Verfahren wird beim Amtsgericht unter der Geschäftsnummer 101 IN 1200/03 geführt.

      Zwischenzeitlich liegt das Gutachten des Insolvenzprüfers, Rechtsanwalt Hartwig Albers vom 06.08.2003 vor, das die Empfehlung gegenüber dem Amtsgericht abgibt, das Insolvenzverfahren wegen Überschuldung und Zahlungsunfähigkeit nicht zu eröffnen.

      Dies führt zwangsläufig zur Lösung der Gesellschaft. Wir sind derzeit bestrebt, vor Löschung der Gesellschaft Vereinbarungen mit den Hauptgläubigern der bit by bit Holding AG zu treffen, um die Löschung u. U. zu verhindern.

      Mit dieser Maßnahme besteht noch die Hoffnung, den Börsenmantel für einen Dritten Investor zu retten. Es bleibt abzuwarten, ob wir es erreichen, vor Löschung der Gesellschaft mit den hauptgläubigern entsprechende Vereinbarungen treffen zu können.

      Sollten Sie über maßgebliche Aktienbestände verfügen, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

      Berlin, 08.09.2003

      bit by bit Holding AG



      Harald Buchner
      Avatar
      schrieb am 15.09.03 12:06:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wie kann es eigentlich sein, dass Du, HaraldBuchner, noch im Oktober 2002 eine Gesellschaft gegründet hast, bei der Bit by Bit - Aktien als Sacheinlage mit einem Einbringungswert von 3,00 Euro je Stück geleistet wurden? Und dann soll nur 4 Monate später eine Überschuldung vorliegen?

      Vielen Dank vorab für eine kurze Erklärung...
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 00:57:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      @all:

      Ich wurde ersucht, die wahre Identität der ID "HaraldBuchner" zu überprüfen, da hier möglicherweise kursrelevante Angaben gemacht wurden.

      Dies ist bei einer nicht vollregistrierten ID nicht möglich. Daher fordere ich Betroffene auf, die Behauptungen von "HaraldBuchner" anderweitig zu überprüfen, bevor irgendwelche Aktionen gesetzt werden, und schließe diesen Thread.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      %% - Der nächste Pennystockzock - %%