checkAd

    Sloterdijk,Geißler im Glashaus : Neiddiskurs um Mehrfach-IDs bei W:0 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.05.03 20:12:42 von
    neuester Beitrag 26.05.03 22:10:39 von
    Beiträge: 42
    ID: 736.358
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 350
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 20:12:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sendung war gestern abend mein Pausenfüller während "Pulp Fiction" . Bin nicht sicher alles verstanden zu haben , es war wohl um den Neid vieler auf einiges gegangen .

      zB von Mehrfach -ID Usern ,die ewig suchen und experimentieren mit ihren Nicknames und doch nie dahinkommen werden ,wo viele längst sind : nämlich einen Namen ,der ihre (virtuelle) Identität einzig und voll umfasst und deshalb auch repräsentieren kann :)
      Aggressive Mories(MoreNick-Träger) attackieren deshalb tendenziös und u-bewusst glückliche Singles(OneNick-Träger) . So wird dies jedenfalls von letzteren empfunden !!

      Die Diskussion legte nahe ,dass vor W:0-eheliche Determinationen für OneNick- oder MoreNick- Präferenz gegeben sind :eek:
      Umerziehungsmassnahmen ,wie etwa für Linkshänder, sollten nicht länger Bestandteil der Community-Pädagogik sein .
      Vielmehr könnten sich hinter den Mories latente Künstlerseelen verbergen ,deren Potential zum allgemeinen Wohle beizutragen durch ein blankes Single-Nickdasein verschlossen bliebe !

      Umgekehrt existiert ein Neidgefühl mancher Singles auf die Mories . :eek: Dieses ist evident und erklärt die Verfolgung ,der sich die Mories zeitlebens (und sie haben ja mehrfach zu fürchten:D ) ausgesetzt sehen !
      In nahezu jedem braven Single schlummert nämlich ein latenter Abenteuerer ,der früher oder später (Tages-/Mond- und Jahreszeit abhängig ) sich Luft verschaffen will . Da der Single jedoch tendenziell obrigkeitstreu und gewissenhaft ist ,zudem alle Sinne beieinander hat und weiss,was auf dem Spiel steht, nämlich seine über 1000 Tage und mehr gehegte Single-ID , behält er nicht selten seine Gelüste für sich und staut an .
      Der Single ventiliert seine Stauaggressionen bei Moriejagd-spektakeln, oft still und schadenfroh beiwohnend oder als Treiber bei huntings ,die von der MODschaft saisonal und nach Lust und Laune veranstaltet werden !:D

      Hat noch jemand die Sendung verfolgt ?
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 20:14:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      NEIN, ich verfolge prinzipiell nichts.
      Ich werde verfolgt :p
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 20:21:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2 LolitaMia ???
      Kommt mir das irgendwie bekannt vor??:rolleyes: :rolleyes::D :D
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 20:23:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      mir auch, denke dabei an das Nabokov-Prinzip :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 20:24:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      sofakles
      Dir fehlen die Zusammenhänge :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 20:40:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      LolitaMia
      nicht so oft Magic Mushrooms essen :)
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 20:42:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      sofaklops, kauf dir mal ein hirn. man spielt schach nun mal nicht mit tennisbällen und golfschläger machen beim fussball auf dem platz nun mal höllisch wenig sinn... :rolleyes:
      es gibt spielregeln. wenn du die nicht magst dann spiel auf deinem eigenen platz dein spiel. aber solange du die turnhalle von w:o benutzt solltest du schon nach deren regeln spielen... :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 20:44:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Karl
      sofakles scheint ein Multipler zu sein,
      hab Erbarmen mit dem Armen :(
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 20:48:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      übrigens finde ich, dass multiple persönlichkeiten beim sport auch mehrfach eintritt zahlen sollten... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 20:49:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      karl,
      hat bei dir der neidfaktor schon zugeschlagen?;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 20:51:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Karl
      good idea - und Einkommensteuer auch :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 20:52:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...wenn ich als Singel zu sehr unter dem Neidfrust auf die Multinix leide, oder wenn mich die Multinix zu sehr bedrängen auf Grund meiner soliden Singel-Identität, dann hole ich mal schwupps meine eiserne Rations-Identität raus ...Ganz ohne Strich-Punkt und Komma.... :D,...und komme wie der Mops über die Schafe....:D
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 20:54:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 20:54:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      pssst, ich kann keinen neid haben, denn ich hatte lange zeit legal mehrere ids hier... :laugh:

      übrigens: wenn jemand einen anderen zusammenschlägt und dann die deswegen gerufenen polizisten fragt, ob sie neidisch wären, dann wär ich doch mal auf die antwort gespannt... ;)
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 20:56:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      karl,
      in welchen dubiosen milieus bewegst du dich denn so???:laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 20:57:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      dies ist hier also der alk-thread oder was?
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 21:00:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      @toccata: im milieu? ich? alles solide. ich bin im tennisschachclub und hab beim fussball neulich mit einem eagle am letzten loch den platzrekord eingestellt. wieso? :confused::D:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 21:02:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      karl sorry,
      ich hab deinen caddy übersehen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 21:19:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      Karl
      hast du nicht mal als Türsteher gearbeitet :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 21:20:01
      Beitrag Nr. 20 ()
      och kommt, kinders, ich bin der, auf den ihr losgehen müsst... ich hab gesagt ich hätte was gegen zweitids. und nun lasst euch mal nicht so bitten...

      Avatar
      schrieb am 26.05.03 21:24:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 21:26:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      Jetzt mach doch nicht auf Mitleid ,Karli :D

      Meinst du einer wird der zweiten*) unzweifelhaften männlichen Single-ID onboard eins überbraten !???

      Da denkst du aber schlecht vom gemeinen Morie-User :D


      *)nach Duschgel
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 21:28:54
      Beitrag Nr. 23 ()
      ...ich hab aber auch ein recht drauf eins übergebraten zu kriegen... :rolleyes::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 21:34:38
      Beitrag Nr. 24 ()
      - THE END -
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 21:38:36
      Beitrag Nr. 25 ()
      Stella
      ist dir nicht wohl heute :confused:

      :look:
      da liegt einer hilflos zu deinen Füßen und du ...
      ..verpasst die Gelegenheit deines V-Lebens :eek:

      Bist ja kein Morie ,oder ?
      kannst doch ohne Neidverdacht loslegen :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 21:41:17
      Beitrag Nr. 26 ()
      sofakles
      hab schon einen Fußabstreifer :p
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 21:44:49
      Beitrag Nr. 27 ()
      :eek: Fußabstreifer :eek:

      Karl ,willst du dir sowas echt ohne Gegenschlag bieten lassen :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 21:44:58
      Beitrag Nr. 28 ()
      karl,
      anders als sofa bist du doch schon fett:rolleyes: :D
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 21:45:47
      Beitrag Nr. 29 ()
      #26:D :cool: :D :D
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 21:45:59
      Beitrag Nr. 30 ()
      damit hat sie ja nicht mich gemeint... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 21:47:06
      Beitrag Nr. 31 ()
      Karl
      das hast Du richtig erkannt, Du warst nicht gemeint :)
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 21:47:17
      Beitrag Nr. 32 ()
      karl
      1:0:D
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 21:49:56
      Beitrag Nr. 33 ()
      Lauter Frusti Singles hier ,wa ?:D
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 21:51:04
      Beitrag Nr. 34 ()
      was man von Dir nicht behaupten kann :p
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 21:52:08
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ach, Sofaklößchen, mußt du das denn so ernst nehmen? In manch eines Brust wohnen eben zahlreiche Seelen ...

      Mirabellchen, die nur immer eine einzige ID zur Zeit hat. :)
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 21:58:29
      Beitrag Nr. 36 ()
      :D schön gesagt ,Mirabellchen :)
      und so sorgfältig in der Wortwahl :D
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 22:00:28
      Beitrag Nr. 37 ()
      na ,jetzt woll ma mal nicht allzu persönlich werden ,nich wahr ,sehr verehrte Stella Luna :) !

      sonst bekommt #1 mehr Recht als beabsichtigt :D
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 22:00:43
      Beitrag Nr. 38 ()
      Mirabellchen
      sofakles hat eine zu enge Brust für viele Seelen :(
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 22:02:56
      Beitrag Nr. 39 ()
      sofakles, um dir mal nen ernsten ansatz zum nachdenken zu geben:

      auf der einen seite versuchen leute wie duschi es hier hinzukriegen, dass regeln klar und mit allen aus einem bruch folgenden konsequenzen dargelegt werden, um willkür und ungleichheit zu vermeiden. auf der anderen seite machen sich solche schwachköppchen wie du einen spass daraus, die schon bestehenden regeln zu unterlaufen und machen damit die arbeit regelmässig zunichte. und wenn dir dann regelkonform alle(!) ids lahmgelegt werden und du achtkant fliegst, dann fängst du noch an zu weinen wie ungerecht du doch behandelt wirst...

      manchmal ist spass kein spass... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 22:04:56
      Beitrag Nr. 40 ()
      Karl
      das soll auch kein reiner Spass sein .
      mehr dazu morgen oder demnächst .

      mach Feierabend :)
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 22:09:39
      Beitrag Nr. 41 ()
      oooccchhh, jetzt habt ihr sofa vertrieben:( :D
      Avatar
      schrieb am 26.05.03 22:10:39
      Beitrag Nr. 42 ()
      toccata
      den kannst du nicht vertreiben :laugh:
      wo sollte er auch hin :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sloterdijk,Geißler im Glashaus : Neiddiskurs um Mehrfach-IDs bei W:0