DAX+0,09 % EUR/USD+0,02 % Gold-0,08 % Öl (Brent)+0,24 %

Sparta AG - Die Riesenchance ! - 500 Beiträge pro Seite (Seite 3)



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Charttechnisch und durch fundamental getriebene Daten, werden wir hoffentlich den discount zum inneren Wert reduzieren
Hallo Gratulation,


du hattest soeben das 1.000 Posting im Sparta-Thread.!

super und weiter so.
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.441.129 von keith am 23.05.07 19:43:08Bei aktuellem FAK-Kurs wohl eher über 45, trotzdem wird fleißig zu 35 verkauft:confused::cry::cry:
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.540.044 von schaerholder am 30.05.07 14:29:54Das versteh nun wer will - ich jedenfalls so langsam nicht mehr :eek:

Gehe aber weiterhin davon aus, dass der MArkt auch diese Fehlbewertung korrigiert.
ich kapiers nicht. das kann jeder ohne taschenrechner ausrechnen, dass bei sparta in diesem jahr mind. eine gewinnverdoppelung ansteht. nun ja, was solls, so kann man wenigstens noch günstig positionen aufbauen, bevor der geheimtip keiner mehr ist ;)

mal schauen wann die aktie das erste mal in einem der gängigen magazine steht und die lemminge losziehen. ich meine, dass wir die 35 nicht mehr so schnell wieder sehen. mein kz auf die nächsten 12 monate sind auf jeden fall 60 mit ein bischen glück auch die 70


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.