checkAd

    DAS IST ABSOLUT PIETÄTLOS!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.06.03 15:49:54 von
    neuester Beitrag 06.06.03 21:46:25 von
    Beiträge: 30
    ID: 740.002
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 655
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:49:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      MOELLEMANN - Feiger Selbstmord
      739895
      #1 erst so viel scheisse bauen in seinem Leben und jetzt superfeige sich nicht der verantwortung stellen durch selbstmord. absolut feige
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:51:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      hab ich schon gesagt wurde sogleich gelöscht meien kritik
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 15:53:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      ist erledigt.

      Danke für den Hinweis.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 16:04:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mach den Thread wieder auf.
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 16:05:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mach den Thread wieder auf.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Wo und warum genau jetzt zu Wochenbeginn positionieren?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 16:09:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ist wieder gut:kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 16:16:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      MOELLEMANN - Feiger Selbstmord. [Thread-Nr.: 739895]  ist also wieder offen, ja ?

      Ihr habt se doch nicht mehr alle :mad:

      Gruß
      Eustach :D
      (der WO und die Sperrkriterien jetzt hier auch nicht mehr versteht)
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 16:18:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ll

      Der Thread wurde nach Sperrung durch einen Kollegen jetzt von mir wieder geöffnet, incl. Statement bei #144.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 17:26:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      @eustach

      Was gibt es denn da nicht zu verstehen?:confused:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 17:35:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      lmoen, du tust immer so blöde, wenn es um die Fragestellungen bzgl. mancher Mod-Aktionen geht :D

      Bist du eine Normal-ID eines Moderatoren ?

      Gruß
      Eustach :D
      (der aber das widersprüchliche Vorgehen wegen der heutigeb thread-Sperrungen immer noch nicht versteht)
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 19:33:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      @eustach

      Völlig falsch, ich amüsier mich gern hier im Feedback, wohl gerade hier die irrsinnigsten Anfragen, Anträge etc. zu finden sind.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 19:37:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der Anlaß ist fragwürdig gewählt:eek:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 19:47:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      1. Der BoardMod hat immer Recht
      2. Der BoardMod hat immer Recht
      3. Der BoardMod hat immer Recht
      4. Deshalb schließt er den Thread
      5. Weil der BoardMod immer Recht hat, muß Kritik falsch sein.
      6. Wer Zweifel hat, behält sie lieber für sich.
      7. Der BoardMod hat immer Recht.
      8. Auch wenn er, was nie vorkommt, möglicherweise eventuell, mal rein hypothetisch gesprochen - aber nur im Irrealis - weil es das nicht gibt - also angenommen wenn er nur ein einziges Mal eventuell vielleicht nicht recht hat, dann hat er doch Recht, weil es eigentlich nicht vorkommen kann.
      9. Der boardMod handelt schnell - erst schließen, dann denken - aber er hat immer Recht! :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 19:57:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      @13:cool: :D
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 20:05:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wäre es dann nicht gleich einfacher, man legte die Texte zur Genehmigung beim BoardMod vor? Wer nichts zu verbergen hat, tut dies sicher freudig und gern und wird auch voll des Lobes über die Weisheit und Gerechtigkeit sein.

      Und vergeßt nicht, smilies in den Text beizufügen. Sonst entsprechen die Texte nicht der geforderten Norm und müssen zurückgewiesen werden. :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 20:06:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      Irgendwie hatte ich bis heute noch nicht das Vergügen mit dem Boardmod :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der Spams Einschätzung der Dinge irgendwie realistisch findet)
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 20:12:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      was wollt ihr eigentlich? zensur? echt? :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.06.03 20:21:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Spam

      Vorzüglich. Da hättest du aber schneller drauf kommen können, schließlich gibt es auch dafür Normzeiten. :D

      MfG
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 10:07:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      Apropo Norm. Klingt wie Normerfüllung. Wie wärs denn, wenn der Große W:0-Chor an Pfingsten eine bekannte (ostdeutsche) Weise anstimmen würde? Um den 3-silbigen Wortlaut zu erhalten <<<Die-Par-tei hat immer Recht!>>> schlage ich vor: <<<Un-ser-Mod hat immer Recht!>>>

      Und auf der Rückseite kann die ebenfalls nicht unbekannte Weise Mach doch mal einen Verbesserungsvorschlag vielleicht in Schreib doch mal einen Thread im Feedback umgewandelt und mit prallen Lungen vorgetragen werden, alldieweil die Massen jubelnd an den Mods vorbeiziehen!

      Hellau! Hellau! Hellau!

      :kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 11:18:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Spam

      Nanu, 1. Mai war doch schon? In Ermangelung werktätiger Bevölkerung ist die "Große User-Macht-und-Kampfdemonstration" mit anschließender "Großer Maikundgebung" auf Gut Mops dieses Jahr wieder mal ersatzlos gestrichen worden. Pfingsten ist leider schon von kirchlichen Motiven belegt, daher rufe ich alle nichtleichtgläubigen User für dieses Wochenende zum "Großen Frühjahrsend-Gegensubbotnik" auf. Zielstellung zum Ruhme des WO-Boards: Säuberung des Forums "Kredite" von allen unnützen Beiträgen der letzten 5 Tage. Alternativ könnte auch der 1.Mai ab nächstes Jahr zum Kampftag des Kleinkapitals umdeklariert werden. :mad:

      MfG
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 12:08:27
      Beitrag Nr. 21 ()
      Na gut, des frustierten Kleinkapitals und herzlich werden dazu alle Gestalter des Politikforums mit ihren Mods eingeladen.

      Aber der Chor singt!
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 12:10:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      Und wenn es eines nicht noch bedurft hätte: Der Mod beweist, der Mod hat immer Recht! Bravo! *Verneigung*
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 12:29:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      Im übrigen werd ich den Gedanken nicht los, daß der Grund für die "Verbesserung" des Navigationssystems einzig und allein deshalb auch installiert wurde, um es dem MOD zu erleichtern, Spurensuche zu betreiben - also auf einfache Art und Weise zu suchen, ob der User auch in anderen Threads Ungebührliches von sich gegeben hat, um ihn dann in die Sommer, Herbst, Winter oder Frühlingspause zu schicken.


      Vielleicht sollte man gleich den Gerichtsstand in Cardassia einführen, wo bekanntermaßen das Urteil schon vorher feststeht und die Urteilsverkündung eben die Läuterung der Massen zum Ziel hat. Einen Schritt in diese Richtung hätte die tägliche "schmerzvolle" Bekanntgabe, wer heute wieder in die Seitenauslinie befördert wurde!

      Pädagogisch auch wertvoll, wenn geläuterte und gereinigte User wieder herzlich in der Gemeinde offiziell begrüßt würden.
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 12:35:38
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Spam

      Erhebe Er sich wieder. Keinen Personenkult bitte. :)

      MfG
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 12:52:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Spam

      Jaaaa. Ein Wunderwerk der Technik und der verworrenen Möglichkeiten, dieses Board. Eine "Böse-Wörter-Such-Routine" wäre mir allerDingens lieber gewesen. So, ich stelle jetzt wieder auf Automatik. Frohe Pfingsten. :D

      MfG
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 13:42:51
      Beitrag Nr. 26 ()
      Mein Freund, der Mod :mad::mad::mad:















      .
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 14:17:04
      Beitrag Nr. 27 ()
      Und - ich möchte mich keineswegs hier als Denunziantenschwein betätigen, aber ab und an könntet Ihr mal schon einen Thread von Blue Max tillen. Nur mal so - zur Genugtuung und Satisfaktion!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 14:39:51
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Spam

      Wenn du wüßtest, was du alles NICHT siehst! :D
      Das gibt nun wieder mir Genugtuung. :)

      MfG
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 15:45:40
      Beitrag Nr. 29 ()
      Da bin ich aber beruhigt.
      Avatar
      schrieb am 06.06.03 21:46:25
      Beitrag Nr. 30 ()
      Und wenn Du noch einen Hilfssheriff brauchst, wende Dich vertrauensvoll an mich! Übersende mir am besten gleich die Codes, damit ich hier auf w:O für Recht und Ordnung und Sauberkeit sorgen kann, mein Freund!

      :laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DAS IST ABSOLUT PIETÄTLOS!!!!!