Jede Menge Kaufsignale bei Daxwerten! - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Man glaubt es kaum: BMW ! Nach einer mehrtägigen Konsolidierung erfolgte ein starker Ausbruch nach oben! Wermutstropfen: Die Stochastik ist schon jenseits von Gut und Böse und direkt, das aber mit ordentlichem Drive bis an die Oberseite eines größeren Widerstandes gelaufen.

Auch Infineon läßt sich nicht lumpen und ist aus einer längeren Seitwärtsbewegung nach oben schon vor Tagen ausgebrochen. Allerdings ist die Stochastik nicht minder extrem im überkauften Bereich; obendrein deutet das gestrige Gap und der shooting star an, daß erst einmal Korrektur angesagt ist. Über das Ausmaß der Korrektur läßt sich zumindest schon mal ahnen, welches Potential Infineon noch entwicklen kann.

Auch die Commerzbank gehört in diese Kategorie hinein!

Auch hier ist der charttechnische Ausbruch schon vor Tagen erfolgt. Man sieht deutlich - auch im Wochenchart - die Konsolidierungsphase und jetzt den Ausbruch aus diesem Bereich. Allerdings auch hier die Stochastik schon sehr bemüht und obendrein vor dem großen Widerstandsbereich bei 12 €, in dem auch der Abwärtstrend verläuft.

:yawn: :yawn: ich sagte ja in einem anderen thread..jetzt knacken wir die 200 t-linie und dann gehts aufwärts...ich für meinen teil freue mich über meine gewinne, die ichin nalgen seit märz 2003 erziele und lasse die gewinne einfach laufen.....also nabil den dax bei 1800 sah, wusste ich es ist vorbei...und das ist gut so!!!:yawn: :yawn:

invest2002
#invest2002

Ich habe mal ne andere Frage. Wer ist nabil ?

Konnte zwar einen User entdecken der seit 2 Jahren nicht mehr im Board war. Habe den Namen schon so oft gelesen. Muß ein super Phopet gewesen sein.

Kannst du mich mal in 2 Sätzen aufklären ?

Vielen Dank im voraus

mfg
:eek: :confused: watscher42: bist du blind?..wenn du auf die startseite von wo kommst, dann siehst du ihn mit bild gleich oben...er ist einer der analysten hier, der ständig beiträge schreibt..als einfach einmal nachsehen...!!!

invest2002


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.