DAX+0,72 % EUR/USD-0,47 % Gold+0,30 % Öl (Brent)+0,36 %

beteiligung an t3 ?? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

w3er hat denn nun verlässliche zahlen zum beteiligungsumfang von iem an t3??

bitte euch um aufklärung und/oder quellen
les doch einfach die anderen Threads durch und mach nicht noch ein unnötiges Thread auf, bringt doch nichts!!
Bevor ich vor lauter Umleitungsschilder



die Strasse nicht mehr sehe, folgende bitte:

Lest zu T3 unsere Gewinnermittlung.
Wenn Sie nicht gefällt, kritisiert und findet Argumente dagegen.
Für diejenigen die sich auf lange Texte nicht konzentrieren können:
IEM hält für 35 Jahre weltweit die Lizens an allen T3-Produkten.
Die International Media IEM nimmt danach an T3 ca. 10% vom Umsatz ein.
Der Umsatz wird mindestens auf 1,5 Mrd. Dollar bis auf maximal 4 Mrd. Dollar Weltweit geschätzt.

Also hier der Thread

Thread: IEM 548880 Fundamentales, Gewinnabschätzung

Dann Posting 176 aussuchen.

mfg

Save
"ICH VERMISS EUCH":rolleyes:
möchte euch gratul.,hatte es ja auch geahnt och bin zu 1,55
erst mal zu emtv :cry: sie knabbern grade die 1,60 ab !wenn die durch ist gehts hier auch wieder über 2€ !
bitte nicht lestern weiß daß ich 4-scheine verschenkt habe.......euch viel glück ....komme wieder euer jetti :(
alles gute, alter junge...
aber willst du wirklich weitere 150% hier verpassen?????
vielleicht kriegste hier noch ein paar kilo um 1,45 bis 1,47....
in zwei stunden dürften hier ein paar ami-zocker an land gehen, morgen kommen die fonds.
dann können wir in ruhe ein reiseziel aussuchen...
und du musst dir keinen polo kaufen, sondern kannst eine schnuckeligere kutsche bestellen. als münchnerin denk ich da an bmw....:D :D
lg
claudi
#3...Der Umsatz wird mindestens auf 1,5 Mrd. Dollar bis auf maximal 4 Mrd. Dollar Weltweit geschätzt.....

..und davon 10 % für IM ? Das wären ja 150-400 Mio.$ :eek:
.
...starkes niveau hier takefive-gratuliere! hast bestimmt ganz schön lang gebraucht für die sehr fundierte antwort auf die threadfrage!! glückwunsch
______________KURSGOTT_________________

Ja auf Amiland bin ich auch mal gespannt...15:30 ...

Kursgott
Meine niveauvollen Beiträge kannst du in den sinnvollen IM-Threats nachlesen, dort wo auch die Antworten auf deine Frage stehen.
Gratuliere zu deinem Threat, ist ja ein voller Erfolg.
:p
...stimmt...vor ziemlich langer zeit! sch...egal!! bussi :kiss: lasst uns wieder liebhaben und freuen heute!!!!
Recht haste Miksey!

Sorry, hatte nicht geschnallt, daß die Postings noch nicht in der umgekehrten Reihenfolge in deinem threat stehen und dadurch deine Frage als doppelt gestellt gesehen.

Ich habe mein Abitur im 4. Semester abgebrochen, weil die Lehrer damals mit Legastenikern nichts zu tun haben wollten.

Bitte läster aber nicht mehr über Rechtschreibfehler, das hat manchmal seine Gründe.

Kannst ja mal nachsprechen threat und thread... gibt in Lautschrift keinen Unterschied.

Also: nichts für ungut, habe mich hinreissen lassen.

Ich liebe alle Menschen auch dich, denn auch ohne dich wäre die Welt langweilig.

;)
Stimmt! Irgendwie komm ich heute wirklich aus dem Mußtopf.
Macht aber nichts, ich bin mir ja sonst auch für keine Peinlichkeit zu schade.:laugh: :laugh: :laugh:
also der Start ist ja jetzt bald - nach dem was bis jetzt so zu hören ist - kann der Film so schlecht nicht werden :D
jetzt ihr helden---

ich stelle hiermit die tthreadfrage nochmals---

bis heute ist das offenbar mehr als unklar

die vorstehenden üblichen dummen beleidigungen kratzen mich nicht


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.