wallstreet:online
40,20EUR | +0,05 EUR | +0,12 %
DAX+1,31 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,59 % Öl (Brent)0,00 %

der seriöse Finanzjongleur und schlimme Finger Thomas Kramer wieder am Ball !! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

:D

V E R M I S C H T E S
Lover angeblich schlimmer Finger

Über Ariane Sommers neue Liebschaft wird Übles gemunkelt: Der Multimillionär soll sich Betrügereien und Sex-Skandale geleistet haben. Die „Bild"-Zeitung grub am Donnerstag einige anrüchige Geschichten über Thomas Kramer aus.

So habe der 46-Jährige, der nach eigenen Angaben 900 Millionen Euro schwer ist, 1999 in London vor Gericht gestanden, weil er seine Sekretärin vergewaltigt habe, während seine damalige Freundin eine Etage höher schlummerte. Das Verfahren sei jedoch geplatzt.

Seinen Ex-Schwiegervater, den milliardenschweren Banknotendrucker Siegfried Otto, brachte er dem Blatt zufolge Anfang der 90er-Jahre um ein hübsches Sümmchen.
Mit dem Geld, das ihm Otto geliehen habe, habe Kramer in München eine Pleite hingelegt und danach in Florida ganze Straßenzüge aufgekauft.
<Im Oktober 1998 habe sich schließlich noch ein Drama um Kramers damalige Freundin Stephanie P. abgespielt, die sich im Alter von 25 Jahren in die Schläfe geschossen habe.

„Wir machen uns Sorgen“, wurden Freunde von Ariane Sommer über die neue Liaison zitiert.
Das 26-jährige Partygirl äußerte sich nicht zu der dubiosen Vergangenheit ihrer neuen Flamme. „Nur so viel. Ja, es stimmt wir sind ein Paar“, sagte sie dem Blatt. Kennen gelernt hat sich das Paar den Angaben zufolge auf der Geburtstagsparty von Topmodel Naomi Campbell. Derzeit turteln sie in Sao Paulo.

Kramers Wohnsitz soll dem Bericht zufolge eine 15-Millionen-Euro-Villa mit blutrotem Portal im Londoner Nobelviertel Notting Hill sein, die von 30 Kameras überwacht wird.

Sommer hatte sich erst in diesem Mai nach dreieinhalb Jahren Ehe von dem Berliner Unternehmensberater Jens Herrmann getrennt. Herrmann sei der beste Mann, den sie sich vorstellen könne, hatte sie damals gesagt. „Aber zu lieben heißt nicht, miteinander leben zu können.“ Eine Scheidung ist noch nicht eingereicht.

Quelle: www.focus.de
03.07.03, 19:45 Uhr
# 2

Grauenvoll.
So Tanten werden in Düsseldorf Spesenmütter genannt.
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Der abenteuerliche Finanz-Jongleur Thomas Kramer, der die Gelddrucker-Dynastie "Giesecke & Devirent" des verstorbenen Großunternehmers Siegfried Otto durch merkwürdige Millionen-Transaktionen unglücklich gemacht hat, lachte sich in London ein Mädchen an, das zu ihm passt.
In der Disco "China White" in der Airstreet und beim Nobel-Italiener "Scalinis" sah man ihn mit der
Berliner Party-Nervensäge Arianne Sommer turteln.

Ihr Mund war ständig in Aktion - sie rauchte dabei auch noch Zigarre.

Quelle: www.michaelgraeter.de

:rolleyes: :rolleyes: :D
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Wie gefährlich wird die neue Liebe für Ariane Sommer?
Das Blondchen und der Chaos-Millionär
Von N. v. HIRSCHHEYDT, C. HOFFMANN und P. MICHALSKI

Thomas Kramer (46), nach eigenen Angaben 900-facher Euro-Millionär, kam mehrmals mit dem Gesetz in Konflikt (dreimal wegen Sex-Übergriffen), wurde aber nie verurteilt


London – Wen hat sie sich da nur angelacht?
Zwei Monate nach der Trennung von Ehemann Jens (36) ist Deutschlands Partygirl Nr. 1 Ariane Sommer (26) frisch verliebt.
Ihr Neuer heißt Thomas Kramer (46), auch ein Schlagzeilenkönig. Aber es sind Schlagzeilen von Sex-Skandalen und Betrügereien.


Wer ist dieser Thomas Kramer?

Nach eigenen Angaben 900 Millionen Euro schwer. Im Londoner In-Viertel Notting Hill lebt er in einer 15-Mio.-Euro-Villa mit blutrotem Portal und Swimmingpool, 30 Überwachungskameras.

Sohn eines Börsenmaklers, zwielichtige Gestalt.
1989 heiratete er Catherine Burda (39) – die Burda-Verlagsfamilie tobte.
Er soll seinen Schwiegervater, den milliardenschweren Banknotendrucker Siegfried Otto († 82, damals verheiratet mit Bambi Burda) um sehr viel Geld gebracht haben.
Anfang der 90er machte der Millionen-Jongleur in München Pleite, ging nach Florida, kaufte ganze Straßenzüge auf. Das Geld soll ihm sein Schwiegervater Otto geliehen haben, hieß es.


Im Oktober 1998 das Drama um seine Freundin Stephanie P. († 25), sie schoss sich mit einem Revolver (Kaliber 38) in die Schläfe.

1999 stand er in London vor Gericht – er soll seine Sekretärin vergewaltigt haben, als seine Freundin eine Etage höher schlief. Das Verfahren platzte.

Und jetzt Ariane. Das Pärchen lernte sich vor sechs Wochen auf der Geburtstagsparty von Topmodel Naomi Campbell (33) in St. Tropez kennen. Freunde von Ariane sind erschüttert: „Wir machen uns Sorgen.“

Das Pärchen turtelt gerade in Sao Paulo. Ariane Sommer zu BILD: „Dazu sage ich nichts. Nur so viel: Ja, es stimmt. Wir sind ein Paar.“

Quelle: www.bild.de


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.