checkAd

    IM - vergleich zwischen terminator 3 und matrix 2 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.07.03 12:16:01 von
    neuester Beitrag 05.08.04 23:21:10 von
    Beiträge: 1.037
    ID: 750.409
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 46.707
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 3

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 12:16:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      na gut.
      vergleichen wir mal die einspielergebnisse.
      zwischen den beiden filmen!!!! :eek:

      ich denke.
      dass dies eine sehr gute schätzung zulässt.
      wie sich das einspielergebnis.
      vom film terminator 3.
      in den nächsten tagen entwicken müsste.
      dass die Im ihre ziele erreichen kann!!! ;)

      .............Matrix 2..........Terminator 3

      1.tag........5 mio..............4 mio.
      2.tag.....37,5 mio...........12,4 mio.
      3.tag.....31,3 mio...........11,7 mio.
      4.tag.....34,3 mio...........12,9 mio.
      5.tag.....26,0 mio...........??? mio.
      6.tag.....10,1 mio...........??? mio.

      ich werde mal die nächsten tage.
      diesen vergleich weiterführen.
      und ich glaube.
      dass sich bald abzeichnen wird.
      dass der terminator 3 wahrscheinlich.
      nur knapp über die 100 mio.-marke.
      in den usa kommen wird. :( :(

      aber mal sehen.
      vielleicht kann der terminator 3.
      doch noch überraschen.
      und kann am 2. wochenende.
      gegenüber dem matrix 2.
      noch einiges aufholen. :) :)

      nur meine meinung.......
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 12:22:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      ach ja.
      wegen der erwartungen.
      die die IM an den film hat.
      ein ausschnitt aus einem interview.
      mit dem IM-CFO herrn konle:

      -------------------------
      Frage: Welche Auswirkungen hat der Film auf Ihre Zahlen in diesem Jahr und speziell im dritten Quartal?

      Konle: Das hängt natürlich von T3 ab. Es steckt in diesem Film eine große Chance für unsere Gesellschaft- auch finanziell. Läuft der Film sehr gut, wird das dritte Quartal sehr gut sein. Bei einem verhaltenen Verlauf, wird das Quartal wahrscheinlich "nur" gut werden. Wenn der Film in Nordamerika 180 bis 200 Mio. Dollar macht, ist das ein schöner Erfolg für uns. Die Erwartungen der Studios liegen übrigens darüber. Die Hälfte unseres geplanten Umsatzes für 2003 geht auf das Konto von T3.
      ---------------------

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 12:37:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es kann aber auch anders kommen.

      Denn Matrix war ein Superstarter, hat dann aber genauso stark nachgelassen. T3 hat die Qualität eher zu einem Langläufer zu werden und am 2. Wochenende bereits über den vergleichbaren Einnahmen von Matrix zu liegen. Entgegen der verbreiteten Meinung ist dieses Wochenende um den Independance Day kein gutes Kinoweochenende, ähnlich wie die Wochenenden um Ostern und Weihnachten. Vergleich mal die Entwicklung von LOTR mit T3. Die hatten auch einen verhaltenen Start, haben dies aber durch längere Laufzeit bei guten Umsätzen mehr als wettgemacht.

      Also, wird es bei IEM nächste Woche ein spannender Kampf zwischen den Bullen und den Bären.
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 12:42:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2
      diese aussage interpretiere ich dahingehend, dass es keinen deckel für eine gewinnbeteiligung gibt, somit das max. der nächsten 35 jahre nicht bei 30 mio liegt.
      ciao:cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 13:05:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ccraider
      Richtig!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 21:28:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      und weiter mit dem vergleich:

      .............Matrix 2..........Terminator 3

      1.tag........5 mio..............4 mio.
      2.tag.....37,5 mio...........12,4 mio.
      3.tag.....31,3 mio...........11,7 mio.
      4.tag.....34,3 mio...........12,9 mio.
      5.tag.....26,0 mio...........17,8 mio.
      6.tag.....10,1 mio...........13,0 mio.
      7.tag......7,5 mio............??? mio.
      8.tag......6,3 mio............??? mio.

      zwischenergebnis nach 6 tagen:

      matrix 2............144 mio.
      terminator 3......72 mio.

      die tage 7 und 8.
      werden sehr entscheidend sein. :eek:

      denn wenn dort der t3.
      nur noch ca. 3 mio einspielt.
      kommen die nur noch.
      knapp über 100 mio.
      im endergebnis!!!! :( :(

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 21:34:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      @blockweise

      Pack doch in den Vergleich mal den LOTR Teil 2 mir rein, denn dann wirst Du interessante Paralellen zu T3 feststellen (Stichwort: Longplay)
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 21:47:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      der Vergleich ist nicht´s Wert.
      Außer man könnte sagen Matrix haben einfach im gleichen ZeitraUM SCHON MEHR Leute gesehen, die T3 noch sehen wollen.
      T3 soll außerdem besser sein als Matrix,
      und auch im Kino zählt ein glücklichrer Gast ist die beste Werbung.

      MFG
      MP
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 22:13:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      T3 ab 17, deswegen denke ich wird die zweite woche ebenso hoch hausfallen wie die erste. Jede Wette und im gegensatzt zu matrix kann man diesen film sogar mehrmals ansehen, was dann auch in der eten Woche für regen besuch sorgen wird. T2 hat auch über 200Mill eingespielt und hatte zum gleichen zeitpunkt gerade mal 52 Mill eingespielt gehabt. seht selbst

      http://www.boxofficemojo.com/franchises/vs-terminator.htm


      Ausserdem sind die 72 Milll das beste arnold ergebnis welcher er je hatte

      http://movies.yahoo.com/movies/feature/weekendboxofficetermi…

      Wann hier die 200 Millionen fallen ist egal wichtoig ist das sie kommen werden. die kinofans in us geben wirklich gute kritiken ab un das wird sich auch rumsprechen. Viele haben dem alten arnold nicht merh zu getraut. aber die mundpropagande wird nochmehr leute ins kino ziehen.

      http://messages.yahoo.com/bbs?action=l&tid=hv1807428619f0&si…

      bis zum 9 July kommt auch kein neuer guter streifeen rein dann kommt die piraten story, die aber wohl eher flach ist

      am 11 kommt dann the league, welches aug micht sehr interessant wirkt. das wird für ausverkaufte abendvorstellungen sorgen welche auch dann in den t3 film gehen werden, wenn bei the league die plätze besetzt sind

      Alles im allen geht es für IM doch erst los. Denn so wie er läuft wird er weltweit 100% kein verlust geschäft und die story lässt auf t4 schliessen, was dem aktienkurs auch noch viel fantasy gibt.. Denn T4 gibt es wenn achon in 2 Jahren....

      Wer feuchte hände bekommt soll rausgehen ich kaufe noch nach denn die stpory ist intakt.
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 22:16:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      #7+8.
      es ist ja nur ein vergleich. :eek:

      und ich denke.
      dass sich spätestens.
      nach dem 2. wochenende.
      sowieso ziemlich genau.
      abschätzen lässt.
      wieviel am ende in den usa.
      bei t3 an mio´s rauskommen wird!!!! ;)

      wer das mit basic.
      mitverfolgt hat.
      der weiss.
      wovon ich spreche!!!! :(

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 09:27:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      noch ein vergleich zu matrix 2:

      .............Matrix 2..........Terminator 3

      1.WE........91,7 mio...........44,0 mio.
      2.WE........37,5 mio...........???? mio.

      nur meine meinung.......
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 22:29:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      RE: blockweise

      naja, schön dass Du uns Deine Meinungen hier so vorträgst.

      Das erste Wochenende ist zweifelsohne wichtig. Leider sind auch die ersten Tage nicht entscheidend.

      Es kommt gerade bei diesen Filmen darauf an, ob er durch Mundpropaganda weiter empfohlen wird, und sich lange auf hohem Niveau halten kann. Deine Mahnungen sind gut, aber auch nur die halbe Wahrheit.

      Beispiel : Der Blockbuster My Big Fat Greek Wedding

      Dieser Film war einer der erfolgreichsten US Filme des letzten Jahres. Er hat mit 241 Mio US$ ein Traumergebnis hingelegt. Die ersten 10 Wochen (!) hat diese Film aber nur 16 Mio US$ eingespielt.
      http://www.boxofficemojo.com/movies/?id=mybigfatgreekwedding…

      Daher ist Dein T3/Matrix Vergleich nicht allgemeingültig.

      Mir hat dieser Vergleich gut gefallen :
      http://www.boxofficemojo.com/alltime/days/wednesday.htm

      Er zeigt, dass alle Filme die an dem Start Mittwoch über 12 MIO BO hatten alle über 180 Mio gesamt US EInspiel hatten. Ein treffender Vergleich könnte auch Mission Impossoble 2 sein.

      Beide Filme hatten am Mittwoch gleiche Zahlen und auch nach dem ersten Wochenende.

      Klar, ist dass wir weiterhin nur schätzen können.
      daher liegt eine realistische Spanne zwischen 140 und 220 Mio BO.

      SOM
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 00:10:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      stimmt SOM.you.



      hier ist Alles noch möglich, ich selbst gehe von mind. 180 Mio aus, lassen wir mal die Woche laufen, T3 spricht sich rum

      http://www.rottentomatoes.com/m/Terminator3RiseoftheMachines…

      RATING: FRESH READING: 73%
      (FRESH = 60% or Greater)

      Reviews counted: 121
      Fresh: 88 Rotten: 33
      Average Rating: 6.8/10
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 00:20:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      der Ami-Kinothrailer war auch unter aller Kanone, die Kritik finde ich nicht unberechtigt, fand ich auch,
      der Deutsche dagegen ist ok, schnelle Schnitte, dramatische Musik und Stimme,
      3 1/2 Wochen bis D Start und mir scheint selbst Hulk hatte mehr Medienrummel hier,
      für was verpulvern die eigentlich 60 Mio :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 00:33:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      #wahnfrieden

      stimmt es sind noch 3 wochen, glaube es ist besser eine gute woche vor dem start ein feuerwerk zu zünden, alle medien aber dann auch volle kanone.

      fängst du zu früh an vergeht die spannung, langes warten ist nicht immer gut, finde es besser durch dauernde werbung ,der man nicht entkommen kann ,bei den leuten eine gehirnwäsche zu starten:D

      gruß
      insel
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 09:27:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      #12
      mit "My Big Fat Greek Wedding".
      kann man den terminator 3.
      garnicht vergleichen!!! :(

      marketing und erwartungen.
      sind grundverschieden. ;)

      auch ein vergleich mit t2.
      ist nicht gerade uptodate. :eek:

      ich denke.
      der vergleich mit matrix 2.
      ist genau richtig. :)

      und ausserdem.
      wird anhand des 2. wochenendes.
      glaube ich.
      sehr genau abschätzbar sein.
      wo das endergebnis liegen wird!!!! ;)

      warten wir´s einfach ab!!!! :eek:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 09:54:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      RE: blockweise

      Ein treffender Vergleich könnte auch Mission Impossible 2 sein.

      Die beiden Filme hatte einen fast identischen Start, ähnliche Budgets und sind beide Fortsetzungsfilme.

      MI 2 hat über 200 Mio eingespielet.

      Wie auch immer, es bleibt abzuwarten.

      SOM
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 10:15:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      weiter mit dem vergleich: :eek:

      .............Matrix 2..........Terminator 3

      1.tag........5 mio..............4 mio.
      2.tag.....37,5 mio...........12,4 mio.
      3.tag.....31,3 mio...........11,7 mio.
      4.tag.....34,3 mio...........12,9 mio.
      5.tag.....26,0 mio...........17,8 mio.
      6.tag.....10,1 mio...........13,0 mio.
      7.tag......7,5 mio............5,7 mio.
      8.tag......6,3 mio............??? mio.
      9.tag......5,6 mio............??? mio.

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 11:18:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      wenn man den vergleich.
      nach den ersten 7 tagen.
      mal bis zum ende hochrechnet.
      kommen am ende 141 mio.
      für den t3 raus!!!! :(

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 09:02:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      so.
      jetzt haben wir den 8. tag: :eek:

      .............Matrix 2..........Terminator 3

      ..1.tag........5 mio..............4 mio.
      ..2.tag.....37,5 mio...........12,4 mio.
      ..3.tag.....31,3 mio...........11,7 mio.
      ..4.tag.....34,3 mio...........12,9 mio.
      ..5.tag.....26,0 mio...........17,8 mio.
      ..6.tag.....10,1 mio...........13,0 mio.
      ..7.tag......7,5 mio.............5,7 mio.
      ..8.tag......6,3 mio.............5,0 mio.
      ..9.tag......5,6 mio.............??? mio.
      10.tag.....10,3 mio...........??? mio.

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 09:05:30
      Beitrag Nr. 21 ()
      RE: 20

      nur meine meinung......

      so ein unsinn, was ist an #20 denn Deine Meinung.

      SOM :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 09:08:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      hochgerechnet.
      werden es ca. 142,8 mio.
      einspielergebnis in den usa!!! :eek:

      mal sehen.
      was das 2. wochenende bringt. ;)

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 09:14:18
      Beitrag Nr. 23 ()
      RE: Blockweise

      du scheints ein clown zu sein.

      "Hochgerechnet" werden es 142 US$ sein

      Scheinbar schnallst du es einfach nicht.

      Solche Einspielergebnisse kann man nicht so einfach hoch rechnen.

      Schau Dir Filme wie Mission Impossible II an.
      Nach einer Woche hatten MI 2, 78 Mio Einspiel und gesamt über 215 Mio.

      Bei T3 sind es nach einer Woche rd. 83 Mio Einspiel.

      SOM
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 09:19:02
      Beitrag Nr. 24 ()
      wir werden sehen!!!! :eek:

      threadüberschrift heisst:

      IM - vergleich zwischen terminator 3 und matrix 2

      wer mit "Mission Impossible II".
      vergleichen will.
      der soll dies tun. ;)

      am schluss werden wir wissen.
      welcher vergleich besser war. ;)

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 09:25:00
      Beitrag Nr. 25 ()
      RE: blockweise

      jo, nur du verdrehst hier die Realitäten.

      Deine Aussagen wie :

      - wenn man den vergleich.
      nach den ersten 7 tagen.
      mal bis zum ende hochrechnet.
      kommen am ende 141 mio.
      für den t3 raus!!!!


      sind einfach nicht haltbar. Es gibt verschiedene Einspielszenarien.

      Und Dein Spruch :

      - nur meine meinung......

      ist oft völlig falsch und unpassend angewendet.
      Fakten können keine Meinung sein.

      SOM
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 09:34:12
      Beitrag Nr. 26 ()
      tja.
      so ist das nun mal.
      mit den hochrechnungen.
      zwischen matrix 2 und t3. ;)

      am 7. tag sind´s 141 mio.
      am 8. tag sind´s 142,8 mio.
      am 9. tag sind´s ?????

      und irgendwann.
      pendelt es sich irgendwo ein!!! ;)

      ich tippe mal.
      dass wird nach dem 2. wochenende.
      soweit sein!!! :) :)

      aber.
      einfach mal abwarten!!!
      ob der vergleich mit matrix 2.
      der richtige war!!!! :eek:

      ich denke schon.
      ansonsten würde ich.
      es ja nicht machen!!! :cool:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 09:41:46
      Beitrag Nr. 27 ()
      interessante Statistiken :eek:

      nur meine Meinung im Bezug auf Tatsachen bedeutet wohl, daß Du keine eigene Meinung hast ? :p
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 11:33:02
      Beitrag Nr. 28 ()
      wdp.
      nimm´s einfach.
      als signatur!!!! ;)

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 19:04:30
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hier mal ne Fach Frage,

      ich hatlte ca. 1800 IM und 900 QSC Aktien (zwar nur kleingeld). Bin mit beiden ca. 90% im PLus. Ich will eine von beiden verkaufen und in die andere umschichten.

      Auf kurzfristige Sicht favorisiere ich IM aufzustocken. (Auf 2-3 Wochen)

      Auf mittlere Sicht denke ich eher an QSC (2 - 3 Monate)


      Was würdet Ihr tun?

      Ich weiss das es nur ein Zock ist, aber ich brauche Kohle !! Also Fachtipps bitte

      Danke
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 19:31:18
      Beitrag Nr. 30 ()
      lass einfach beide so parallel weiter laufen!
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 09:33:45
      Beitrag Nr. 31 ()
      die zahlen für den 9. tag sind da: :eek:

      .............Matrix 2..........Terminator 3

      ..1.tag........5 mio..............4 mio.
      ..2.tag.....37,5 mio...........12,4 mio.
      ..3.tag.....31,3 mio...........11,7 mio.
      ..4.tag.....34,3 mio...........12,9 mio.
      ..5.tag.....26,0 mio...........17,8 mio.
      ..6.tag.....10,1 mio...........13,0 mio.
      ..7.tag......7,5 mio.............5,7 mio.
      ..8.tag......6,3 mio.............5,0 mio.
      ..9.tag......5,6 mio.............4,0 mio.
      10.tag.....10,3 mio...........??? mio.
      11.tag.....14,4 mio...........??? mio.

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 09:42:08
      Beitrag Nr. 32 ()
      die neueste hochrechnung:

      am 7. tag 141 mio.
      am 8. tag 142,8 mio.
      am 9. tag 144,7 mio.
      am 10. tag ??????

      der rang 1 ging an den film:

      "PIRATES OF THE CARIBBEAN"

      mal sehen.
      wie sich der film.
      beim t3-wochenende auswirkt!!! :(

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 10:17:00
      Beitrag Nr. 33 ()
      Kursexplosion wohl schon am Montag:

      1. In USA box office nach dem Wochende bei ca. 120 Mio $
      (und das nach einer Woche !!)

      und

      2. Lest mal_

      Terminator 3: Rise of the Machines kicked off simultaneously with the United States in four international territories including the second biggest opening of all time (behind The Matrix Reloaded) in Russia with a gross of $3m on 252 prints. The film also debuted in Colombia where it took $640,000 on 85 screens to become the second or third biggest opening in the country behind No. 1 Spider-Man and possibly Reloaded. In Bolivia, it grossed $83,000 on seven prints to become the biggest opening movie of all time there and in Uruguay it was the eight biggest opening movie of all time with $33,000 on seven prints.

      3. In Europa dreht der Film völlig ab !


      Ich erhöhe mein KZ auf 7-10 Euro !

      Grüsse

      BrokerSt.
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 10:43:45
      Beitrag Nr. 34 ()
      @brokersteve

      Du kannst aber toll kopieren! :laugh: :laugh: :laugh:

      Ergänzend ist Russland zu erwähnen, hier schlägt T3 ebenso voll ein.

      Gruß
      Snake3000
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 10:48:34
      Beitrag Nr. 35 ()
      #34
      Korrektur:

      Wir tauschen Russland gegen Japan dann stimmts wieder.
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 19:12:09
      Beitrag Nr. 36 ()
      ich denke.
      es zeichnet sich.
      immer mehr ein ergebnis.
      von ca. 140 mio. ab!!! :(

      also.
      eindeutig zu wenig.
      und somit kann man.
      auch nicht von einem.
      erfolgreichen film sprechen. :(

      aussage von IM in #2.
      ist die vorgabe.
      die der film.
      mind. einspielen sollte!!! :eek:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 19:16:51
      Beitrag Nr. 37 ()
      Schätzung BO-WE:

      19,610 Mio (WE) - 110,500 Mio(Gesamt)
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 23:02:45
      Beitrag Nr. 38 ()
      Blockweise, du hast keine Ahnung !! Ich wette das t3 mind. 170 einspielen wird.

      Er läuft noch in über 3400 Kinos und wenn er nur noch 1-3 Milionen pro Tag einspielen wird macht das in 20 Tagen ca. 45 Millionen was dann schon über 155 sind. erst ab der 6ten Woche wird er aus dem einen oder anderen Kino genommen. Dann läuft er aber noch mindestens 4 - 10 Wochen weiter und wird zwischen 300T und 1 Mil am Tag einspielen. Was dann nohmal ca. 20 - 25 Mill. sind. Und damit sind 170 dicke drin. Ein bis 2 Weekend über 10 Mill reichen umd Ihn über 200 Mill. zu bringen.

      Keiner hat jemals gesagt das er 180 Mill in 3 Wochen schafft. Das Interessiert auch garn nicht. Nur das Endresultat ist wiochtig weil pro Ticket Geld verdient wird. Nur wenn ein Kino denkt das keiner mehr reingeht und sich die kosten je vorstellung nicht decken wird er rausgenommen. Das wird aber mangels alternativen nicht so schnell passieren.

      Wichtig ist doch das er nicht gefloppt ist und die garantiesumme wieder reinkommt und man somit neue projekte planen kann. Die Aktie ist nun mal unter Buchwert bewertet und das wäre auch OK wenn der Film gefloppt wäre. So aber ist sie ein kauf solange sie unter 4 liegt. Sollten aber die Zahlen des 2 und 3 quartals auch ohne t3 aufsteigende tendenz zeigen (wie schon in q1), dann ist sie bei 7 - 10 Euro bald zu finden. Und Deine Meinung hat nicht mit der Aktie zu tun. Sie beschäftigt sich nur damit als wenn der T3 heute seinen letzten Tag in allen Kinos auf der Welt hätte. Aktien sind immer riskant aber man muss auch die Chancen sehen. Wie sagt Kosto immer. Wirtschaftswissenschaftler haben keine Fantasie sie beschäftigen sich nur mit zahlen aus der vergangenheit und könen somit keine prognosen stellen und haen somit keine Fantasie. Du beschäftigst Dich auch nur mit der Vergangenheit (BO zahlen vom Tag zuvor) Du kommst gar nicht auf die IDee das noch mehr leute den film sehen wollen und das die anderen filme die kommen noch uninteresanter sind und domit der T3 über woochen noch einige Millionen einspielen kann.

      Deine Meinung ist bisher nie hilfreich gewesen.

      :Das war nur meine Meinung:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 08:58:50
      Beitrag Nr. 39 ()
      #38
      "Wichtig ist doch das er nicht gefloppt ist und die garantiesumme wieder reinkommt und man somit neue projekte planen kann

      das verstehe ich nicht.
      diesen zusammenhang.
      musst du mir näher erklären???? :eek:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 09:03:42
      Beitrag Nr. 40 ()
      so.
      machen wir mal.
      mit tag 10 + 11 weiter:

      :eek:.............Matrix 2..........Terminator 3

      ..1.tag........5 mio..............4 mio.
      ..2.tag.....37,5 mio...........12,4 mio.
      ..3.tag.....31,3 mio...........11,7 mio.
      ..4.tag.....34,3 mio...........12,9 mio.
      ..5.tag.....26,0 mio...........17,8 mio.
      ..6.tag.....10,1 mio...........13,0 mio.
      ..7.tag......7,5 mio.............5,7 mio.
      ..8.tag......6,3 mio.............5,0 mio.
      ..9.tag......5,6 mio.............4,0 mio.
      10.tag.....10,3 mio...........3,6 mio.
      11.tag.....14,4 mio...........6,0 mio.
      12.tag.....12,1 mio...........??? mio.
      13.tag..... 8,7 mio...........??? mio.

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 09:06:54
      Beitrag Nr. 41 ()
      neueste hochrechnung.
      am 11. tag ergibt: :eek:

      ca. 139 mio. einspielergebnis :(

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 09:09:44
      Beitrag Nr. 42 ()
      der vergleich zum wochenende.
      lautet wie folgt:

      :eek:.............Matrix 2..........Terminator 3

      1.WE........91,7 mio...........44,0 mio.
      2.WE........37,5 mio...........19,6 mio.
      2.WE........45,6 mio...........???? mio.

      nur meine meinung.......
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 15:39:27
      Beitrag Nr. 43 ()
      ach ja.
      der terminator 3.
      ist am 11. tag.
      nur noch auf rang 3!!!! :(

      davor sind: :eek:

      1. PIRATES OF THE CARIBBEAN

      2. THE LEAGUE OF EXTRAORDINARY GENTLEMEN


      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 22:48:17
      Beitrag Nr. 44 ()
      financial.de
      IM Internationalmedia: TERMINATOR 3 als Nummer 1 in internationalen Territorien
      14.07.2003 (10:00)

      IM Internationalmedia AGs TERMINATOR 3: REBELLION DER MASCHINEN setzt seine starken Kinoeinspielergebnisse als Nummer 1 in einer Reihe von internationalen Territorien fort und belegt die historisch besten Plätze in vielen von diesen. Zusätzlich zur Nummer 1 Platzierung in den USA vom letzten Wochenende eröffnete TERMINATOR 3: REBELLION DER MASCHINEN als Nummer 1 in Japan, Russland, Thailand, Hong Kong, Malaysien, Argentinien, den Philippinen, Singapur, Kolumbien, Bolivien und Uruguay. Das internationale Gesamtkinoeinspielergebnis liegt für das Wochenende bei 20,8 Mio. US Dollar. Zusammen mit den geschätzten 19,6 Mio. US Dollar von diesem Wochenende in den USA hat der Film bereits ca. 137,8 Mio. US Dollar noch vor dem Kinostart in den meisten internationalen
      Territorien eingespielt. Die endgültigen offiziellen Zahlen, die von den
      Schätzungen minimal abweichen werden, liegen am Montag Abend vor.
      TERMINATOR 3: REBELLION DER MASCHINEN mit Arnold Schwarzenegger, der von der
      deutschen IM Internationalmedia AG und dem deutschen Medienfonds IMF 3
      produziert wurde, wird in Deutschland ab dem 31. Juli 2003 im Verleih der
      Columbia TriStar Film GmbH in den Kinos zu sehen sein.

      Die internationalen Kinostarts von TERMINATOR 3: REBELLION DER MASCHINEN
      setzen folgende Meilensteine im Box Office:
      * Japans geschätzte 12,8 Mio. US Dollar sind der historisch viertbeste
      Landesstart.
      * Russlands 4,08 Mio. US Dollar ist der beste Kinostart der Landesgeschichte
      überhaupt und um 6 Prozent besser als der von THE MATRIX RELOADED gesetzte
      Rekord.
      * Thailands geschätzte 1,2 Mio. US Dollar gelten als der Landesrekord für
      Kinostarts ohne bezahlte Previews.
      * Malaysiens geschätzte 0,9 Mio. US Dollar gelten als das historisch
      zweitbeste Landesergebnis für Kinostarts ohne bezahlte Previews.
      * Argentiniens geschätzte 0,8 Mio. US Dollar ist der zweitbeste Kinostart
      der Landesgeschichte.
      * Kolumbiens 0,5 Mio. US Dollar ist der drittbeste Kinostart der
      Landesgeschichte.
      TERMINATOR 3 läuft in den USA seit zwei Wochen und setzte am Kinostart des
      4. Juli Feiertags mit 72,3 Mio. US Dollar den USA Sommerrekord sowie das
      zweitbeste 5-Tagesergebnis eines Films mit R-Rating.

      IM Internationalmedia AG ist die Münchner Muttergesellschaft der in
      Hollywood basierten unabhängigen Filmgesellschaften Intermedia und Initial
      Entertainment Group. Die IM Internationalmedia AG wird im Prime Standard
      Segment der Frankfurter Wertpapierbörse gehandelt (WKN 548880).
      Intermedia ist die größte studio-unabhängige Filmproduktionsgesellschaft
      weltweit. Intermedia entwickelt, finanziert und vertreibt Kinofilme in
      Kooperation mit führenden Partnern der Filmindustrie. Zu den Filmen der
      Intermedia zählen der Oscarprämierte ADAPTION und der Oscarnominierte DER
      STILLE AMERIKANER. Projekte in Produktion sind u.a. LAWS OF ATTRACTION mit
      Pierce Brosnan und Julianne Moore und Oliver Stones ALEXANDER mit Colin
      Farrell und Anthony Hopkins.




      Artikel empfehlen Zurück Zurück zur Übersicht


      © 1996-2003 financial.de, Datum: 14.07.2003 Uhr: 10:00
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 07:52:41
      Beitrag Nr. 45 ()
      #44
      die brauchen auch.
      solch hohe einspielzahlen.
      bei einem film.
      der über 200 mio.
      gekostet hat!!!!! :eek:

      nur meine meinung.......
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 07:59:35
      Beitrag Nr. 46 ()
      na gut.
      wagen wir uns.
      in unserem vergleich.
      an die tage 12 + 13 heran: :eek:

      .............Matrix 2..........Terminator 3

      ..1.tag........5 mio..............4 mio.
      ..2.tag.....37,5 mio...........12,4 mio.
      ..3.tag.....31,3 mio...........11,7 mio.
      ..4.tag.....34,3 mio...........12,9 mio.
      ..5.tag.....26,0 mio...........17,8 mio.
      ..6.tag.....10,1 mio...........13,0 mio.
      ..7.tag......7,5 mio.............5,7 mio.
      ..8.tag......6,3 mio.............5,0 mio.
      ..9.tag......5,6 mio.............4,0 mio.
      10.tag.....10,3 mio...........3,6 mio.
      11.tag.....14,4 mio...........5,9 mio.
      12.tag.....12,1 mio...........7,7 mio.
      13.tag...... 8,7 mio...........5,7 mio.
      14.tag...... 2,7 mio...........??? mio.
      15.tag...... 2,4 mio...........??? mio.

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 08:04:54
      Beitrag Nr. 47 ()
      nach meiner neuesten hochrechnung.
      kommt der t3 in den usa.
      nur auf ca. 144 mio.!!!! :(

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 08:26:14
      Beitrag Nr. 48 ()
      hier der endgültige.
      zweite wochenendvergleich: :eek:

      .............Matrix 2..........Terminator 3

      1.WE........91,7 mio...........44,0 mio.
      2.WE........37,5 mio...........19,4 mio.
      3.WE........45,6 mio...........???? mio.

      nur meine meinung.......
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 08:16:20
      Beitrag Nr. 49 ()
      weiter mit dem 14. tag: :eek:

      .............Matrix 2..........Terminator 3

      ..1.tag........5 mio..............4 mio.
      ..2.tag.....37,5 mio...........12,4 mio.
      ..3.tag.....31,3 mio...........11,7 mio.
      ..4.tag.....34,3 mio...........12,9 mio.
      ..5.tag.....26,0 mio...........17,8 mio.
      ..6.tag.....10,1 mio...........13,0 mio.
      ..7.tag......7,5 mio.............5,7 mio.
      ..8.tag......6,3 mio.............5,0 mio.
      ..9.tag......5,6 mio.............4,0 mio.
      10.tag.....10,3 mio...........3,6 mio.
      11.tag.....14,4 mio...........5,9 mio.
      12.tag.....12,1 mio...........7,7 mio.
      13.tag...... 8,7 mio...........5,7 mio.
      14.tag...... 2,7 mio...........2,1 mio.
      15.tag...... 2,4 mio...........??? mio.
      16.tag...... 2,3 mio...........??? mio.

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 08:21:09
      Beitrag Nr. 50 ()
      das ergebnis der hochrechnung.
      stabilisiert sich bei 144 mio.!!! :(

      na ja.
      ein erfolg schaut wohl.
      ein wenig anders aus. :(

      na wenigstens ist es.
      kein absoluter flop geworden. :)

      aber ob dies für einen t4 reicht.
      das bleibt abzuwarten!!! :eek:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 08:59:18
      Beitrag Nr. 51 ()
      tag nr. 15: :eek:

      .............Matrix 2..........Terminator 3

      ..1.tag........5 mio..............4 mio.
      ..2.tag.....37,5 mio...........12,4 mio.
      ..3.tag.....31,3 mio...........11,7 mio.
      ..4.tag.....34,3 mio...........12,9 mio.
      ..5.tag.....26,0 mio...........17,8 mio.
      ..6.tag.....10,1 mio...........13,0 mio.
      ..7.tag......7,5 mio.............5,7 mio.
      ..8.tag......6,3 mio.............5,0 mio.
      ..9.tag......5,6 mio.............4,0 mio.
      10.tag.....10,3 mio...........3,6 mio.
      11.tag.....14,4 mio...........5,9 mio.
      12.tag.....12,1 mio...........7,7 mio.
      13.tag...... 8,7 mio...........5,7 mio.
      14.tag...... 2,7 mio...........2,1 mio.
      15.tag...... 2,4 mio...........2,2 mio.
      16.tag...... 2,3 mio...........??? mio.
      17.tag...... 4,3 mio...........??? mio.


      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 09:02:14
      Beitrag Nr. 52 ()
      neuste hochrechnung.
      liegt bei ca. 146 mio.!!! :(

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 09:04:25
      Beitrag Nr. 53 ()
      Gestern 144 heute 146.

      Tendenz also steigend!!!

      Danke blockweise!!!
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 09:14:22
      Beitrag Nr. 54 ()
      flex.
      von gestern auf heute steigend.
      von heute auf morgen???????? :eek:

      die tendenz stimmt.
      ich gehe von 140 mio. aus!!! :(

      damit wird das ziel.
      von 180-200 mio.
      deutlich verfehlt!!! :(

      das das q2 schlecht wird.
      das war glaube ich.
      allen klar!!! :eek:

      wegen dem schlechten t3.
      rechne ich jetzt.
      aber auch in q3.
      mit negativen zahlen. :(

      und der cash.
      der unbedingt für.
      laufende projekte benötigt wird.
      wurde mit dem t3.
      leider auch nicht erzielt!!! :(

      wie geht es weiter.
      mit der IM??????????? :cry:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 09:18:08
      Beitrag Nr. 55 ()
      bei deiner Schätzung spielt T3 in US in den nächsten 2 Monaten also nur noch 28 Mio ein ? :laugh:

      die bring ich alleine ins Kino.........:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 09:18:22
      Beitrag Nr. 56 ()
      Ach blockweise, ich hätte Dir nicht antworten dürfen!
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 09:24:36
      Beitrag Nr. 57 ()
      eli.
      bei matrix 2 waren es.
      ab diesem zeitpunkt.
      auch nur noch 60 mio.!!! :eek:

      und beim direkten vergleich.
      zeigt sich nun mal.
      das es beim t3.
      nur noch ca. 30 mio. werden. ;)

      und ich finde.
      dass der vergleich.
      wie die faust aufs auge.
      wunderbar passt!!! :) :)

      flex.
      :( :( :( :( :(

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 09:26:22
      Beitrag Nr. 58 ()
      jungs.
      aber wie bereits gesagt: :eek:

      es ist ja nur ein vergleich!!!! :rolleyes:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 09:32:01
      Beitrag Nr. 59 ()
      .....ach übrigens.

      beim wochenendvergleich.
      ist mir wegen.
      der diffusen auflistung.
      im box-office.
      ein fehler unterlaufen. :(

      richtig muss es heissen: :eek:

      .............Matrix 2..........Terminator 3

      1.WE........91,7 mio...........44,0 mio.
      2.WE........37,5 mio...........19,4 mio.
      3.WE........15,6 mio...........???? mio.

      nur meine meinung.......
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 10:19:44
      Beitrag Nr. 60 ()
      und den weiteren kursverlauf.
      sehe ich so: :eek:

      solange sich das management.
      der IM.
      gegen eine übernahme.
      bzw. partnerschaft sträubt.
      wird sich am kurs.
      auch nichts wesentliches ändern. :(

      mit dem rest-cash.
      der jetzt noch vorhanden ist.
      kann man keine filme.
      im grossen stil finanzieren!!! :(

      ich finde die aussage vom management.
      mehr blockbuster zu produzieren.
      ohne partner nicht realisierbar!!! :(

      aber egal.
      glaubt einfach weiterhin die visionen.
      er werdet es letztendlich merken.
      dass es nur visionen waren.
      wenns geld aus ist!! :cry:

      ich persönlich.
      hätte mir einen erfolgreicheren t3.
      durchaus gewünscht!!! ;)

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 14:24:44
      Beitrag Nr. 61 ()
      blockweise, die IEM finanziert keine Filme, sondern i.d.R. nur die Vorproduktion, die eigentliche Finanzierung wird immer mehr auf andre umgelegt und per Garantien zu mindestens 80% abgesichert. Leider erst seit kurzer Zeit,aber die vergangenen JAhre haben ihre Spuren bereits hinterlassen. Was heisst das für die Zukunft?

      So jetzt sag mal Deine Meinung, aber recherchier vorher auch ein bisschen.

      rk
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 17:10:22
      Beitrag Nr. 62 ()
      ruebe.
      und wenn in zukunft.
      keiner mehr absichern will????? :eek:

      zuviele filme.
      wurden in den sand gesetzt.
      und das wirkt sich.
      glaube ich.
      auf die zukunft der IM bereits aus!!! :(

      ich denke.
      die IM.
      wird immer mehr.
      zum spielball.
      der globalplayer!!!! :(

      eine übernahme.
      das wäre die rettung.
      und die sicherheit.
      für einen fortbestand!! ;)

      aber bei diesem management.
      wird das nie was!!!! :cry:

      aber genug der worte.
      lassen wir in zukunft.
      die zahlen sprechen: :eek:

      - t3-usa-endergebnis :(
      - q2-zahlen :(
      - q3-zahlen :(

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 08:17:21
      Beitrag Nr. 63 ()
      der 16. tag!!!!! :eek:

      .............Matrix 2..........Terminator 3

      ..1.tag........5 mio..............4 mio.
      ..2.tag.....37,5 mio...........12,4 mio.
      ..3.tag.....31,3 mio...........11,7 mio.
      ..4.tag.....34,3 mio...........12,9 mio.
      ..5.tag.....26,0 mio...........17,8 mio.
      ..6.tag.....10,1 mio...........13,0 mio.
      ..7.tag......7,5 mio.............5,7 mio.
      ..8.tag......6,3 mio.............5,0 mio.
      ..9.tag......5,6 mio.............4,0 mio.
      10.tag.....10,3 mio...........3,6 mio.
      11.tag.....14,4 mio...........5,9 mio.
      12.tag.....12,1 mio...........7,7 mio.
      13.tag...... 8,7 mio...........5,7 mio.
      14.tag...... 2,7 mio...........2,1 mio.
      15.tag...... 2,4 mio...........2,2 mio.
      16.tag...... 2,3 mio...........2,0 mio.
      17.tag...... 4,3 mio...........??? mio.
      18.tag...... 6,9 mio...........??? mio.

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 08:21:50
      Beitrag Nr. 64 ()
      hochrechnung: 147 mio. :(

      mal sehen.
      wie das wochenende ausfällt!!! :eek:

      vorgabe:

      matrix 2
      freitag......4,3 mio.
      samstag......6,9 mio.
      sonntag......4,4 mio.

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 08:27:55
      Beitrag Nr. 65 ()
      ach ja.
      beim box-office steht: :eek:

      Production Budget: 200 million
      Est. Marketing Costs: 40 million

      das wären ja 240 mio.
      die der film einbringen muß.
      um die kosten zu decken!!! :(

      kann das jemand bestätigen????? :eek:

      ich bin bisher davon ausgegangen.
      dass der film 200 mio.
      incl. der marketingkosten.
      gekostet hätte!!! :confused:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 08:47:32
      Beitrag Nr. 66 ()
      blockweise, ist Dir eigentlich aufgefallen, dass Du jeden Tag das geschätze ergebnis nach oben korrigierst :laugh:

      rk

      Und deine Miesmache bringt überhaupt nichts.
      Und da das alles nur Deine Meinung ist :D kannst Du weiter Unsinn schwafeln, eine ernsthafte Diskussion hat jeder Boarduser doch mit Dir schon versucht und aufgegeben.
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 08:49:48
      Beitrag Nr. 67 ()
      RE: Blockweise

      Deine Unkenntnis ist kaum zu ertragen.


      nur meine Meinung....


      SOM
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 09:13:05
      Beitrag Nr. 68 ()
      som und rübe.
      ich lasse nur zahlen sprechen.
      nicht mehr und.
      nicht weniger!!! ;)

      und dafür habe ich.
      meinen eigenen thread gemacht.
      nicht mehr und nicht weniger. ;)

      tja.
      einfach abwarten.
      und mal sehen.
      was beim vergleich rauskommt. ;)

      bis jetzt sehe ich.
      dass der matrix-vergleich.
      genau richtig war!!!! ;)

      und jeder der vor dem t3.
      gesagt hat.
      dass der matrix-film.
      auf alle fälle übertrumpft wird.
      der ist nun wohl.
      eines besseren belehrt worden. ;)

      und ich mache nichts mies.
      sondern ich bewerte die IM.
      äusserst gerecht!!!! ;)

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 09:13:53
      Beitrag Nr. 69 ()
      ach ja.
      kann mir jemand.
      bitte die frage aus #65 beantworten???? :eek:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 09:17:16
      Beitrag Nr. 70 ()
      @blockweis

      natürlich muss
      T3 der film

      240 mio einbringen
      damit die verleiher
      gewinn machen:eek:

      aber für iem
      wär es egal
      wenn der umsatz
      an den kinokassen

      null wäre:eek:

      denn selbst dann
      würde IEM
      keinen verlust
      mit T3 machen:cool:

      nicht nur meine Meinung sondern Realität
      Piscator
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 09:20:15
      Beitrag Nr. 71 ()
      RE: Blockweise

      ja ja.
      ich habe nur den Eindruck, dass Du nicht soviel Ahnung hast.

      das wären ja 240 mio.
      die der film einbringen muß.
      um die kosten zu decken!!!


      Ein Kinofilm finanziert sich nicht nur über das US- Boxoffice. Die weltweite Auswertung in allen Verwertungsstufen liefern hier die Einkünfte.

      Das US BO ist nur eine Orientierung, wieviel der Film weltweit in allen Verwertungsstufen einspielen wird.
      Daher die Faustformel : IEM macht Gewinne, wenn in den USA 150 Mio BO erreicht wird. Es ist aber eine Faustformel.

      Dass der US Major in den USA mind. 200 BO an den Kinokassen braucht ist bekannt.
      IEM hat diese Rechte ja verkauft.

      SOM
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 09:20:20
      Beitrag Nr. 72 ()
      blööki - wer dir noch antwortet muß mächtig einen anner Waffel haben :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 09:22:05
      Beitrag Nr. 73 ()
      danke @elrond
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 09:25:33
      Beitrag Nr. 74 ()
      nix für ungut @piscator

      aber ich würd`s lassen - es bringt nix ;)
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 09:32:04
      Beitrag Nr. 75 ()
      #70 pisc.
      ich denke.
      dass IM.
      zusätzlichen cash.
      gut gebrauchen könnte!!! :(

      ein film ohne gewinn.
      ist für mich.
      ein misserfolg!!! ;)

      besonders in der.
      klammen situation.
      in der sich IM befindet!! :(

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 09:36:07
      Beitrag Nr. 76 ()
      :laugh:

      Mann bist Du doof, lies halt selber nach. Und wenn jemand diese Aussage als seine Signatur hernimmt, ist seine geistige Kapazität wohl ziemlich begrenzt. Dieses skeptische Betrachten soll was bewirken? Mach doch mal eine Hochrechnung, was bei IEM überbleibt bei deinem errechneten Einspielergebnis? Wie, das weisst Du nicht? Warum dann diese Skepsis? Schuster, bleib bei deinem Leisten. Auch wenn ein Zweifeln an kurzfristigen Kursanstiegen berechtigt sein mag, die Art ist so blöd.

      rk
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 09:37:21
      Beitrag Nr. 77 ()
      @all

      wenn ich mir die meinungen hier so durchlese weiss ich
      nicht ob ich lachen oder weinen soll.

      terminator ist kult

      die einspielergebnisse sind nur ein teil der einnahmen.
      der film ist auf jeden fall ein erfolg, der sich in den
      zahlen früher oder später wiederspiegelt.

      ich möchte noch gar nicht von erfolg sprechen, doch ist
      die tatsache, dass die firma einen großteil ihrer
      investition wieder zurück erhält schon der schritt in die
      richtige richtung. vermarktung der dvd`s und videocassetten
      etc. ist ein wesentlicher bestandteil der strategie.

      das filmgeschäft, überhaupt medien ist ein haifischbecken
      für anleger in jeglicher hinsicht.

      ich habe zwar ein paar atien gekauft, aber bestimt nicht
      um mit der firma reich zu werden. vielmehr zählt hier
      das potential und der niedrige kurs. zeit ist noch immer
      der beste freund, sofern man sich diesen luxus leisten kann. wer heute oder morgen auf ein wunder hofft bzw.
      denkt, er könne mit seinem geschreibsel einfluss nehmen,
      dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

      das wars schon wieder von meier seite. viel spaß noch ihr
      kindergartencops.

      rob
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 11:04:21
      Beitrag Nr. 78 ()
      Weils so schön in die Überschrift passt.
      -----------------------------------------
      Hab meine "Schätzung" aktuallisiert.
      Heute besser als geschätzt.
      Gesamt besser als geschätzt.
      http://members.fortunecity.de/chon/
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 11:11:05
      Beitrag Nr. 79 ()
      @block

      tausche filmvermögen gegen cash

      egal ob gewinn oder nicht
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 12:44:55
      Beitrag Nr. 80 ()
      nach dieser kurzen aufregung.
      möchte ich nochmals.
      darauf hinweisen.
      dass es am 14.08.03.
      die q2-zahlen gibt!!!!! :eek:

      wieviel miese.
      werden es wohl werden?????? :confused:

      wie wird sich.
      der cash verändert haben?????? :confused:

      bleibt vom gewinn in q1.
      noch etwas übrig?????? :confused:

      mal abwarten.
      wie es wirklich ausschaut!!!! :(

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 12:50:27
      Beitrag Nr. 81 ()
      @blockweis

      die zahlen werden - wahrscheinlich - schlecht sein
      es wird verlust geschrieben und

      ....


      es ist egal !!!
      Da T3 erst in Q3 angelaufen ist.

      Piscator
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 15:51:11
      Beitrag Nr. 82 ()
      pisc.
      bringt denn der t3.
      in q3 irgendeinen gewinn???? :eek:

      wenn ja.
      welchen????? :confused:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 15:53:21
      Beitrag Nr. 83 ()
      @blockweise

      mindestens liquiditätsgewinn

      und gewinn brauch ich bei IEM nicht, nur dass die hälfte des filmvermögens zu cash werden.
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 21:40:05
      Beitrag Nr. 84 ()
      "nur dass die hälfte des filmvermögens zu cash werden"

      das haben schon.
      andere unternehmen.
      desöfteren gemeint!!! :(

      tja.
      meist hiess es dann.
      ....war wohl nichts!!! :(

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 21:45:43
      Beitrag Nr. 85 ()
      so.
      und zu später stunde.
      gibt es noch den 17. tag: :eek:

      .............Matrix 2..........Terminator 3

      ..1.tag........5 mio..............4 mio.
      ..2.tag.....37,5 mio...........12,4 mio.
      ..3.tag.....31,3 mio...........11,7 mio.
      ..4.tag.....34,3 mio...........12,9 mio.
      ..5.tag.....26,0 mio...........17,8 mio.
      ..6.tag.....10,1 mio...........13,0 mio.
      ..7.tag......7,5 mio.............5,7 mio.
      ..8.tag......6,3 mio.............5,0 mio.
      ..9.tag......5,6 mio.............4,0 mio.
      10.tag.....10,3 mio...........3,6 mio.
      11.tag.....14,4 mio...........5,9 mio.
      12.tag.....12,1 mio...........7,7 mio.
      13.tag...... 8,7 mio...........5,7 mio.
      14.tag...... 2,7 mio...........2,1 mio.
      15.tag...... 2,4 mio...........2,2 mio.
      16.tag...... 2,3 mio...........2,0 mio.
      17.tag...... 4,3 mio...........1,8 mio.
      18.tag...... 6,9 mio...........??? mio.
      19.tag...... 4,4 mio...........??? mio.

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 21:48:25
      Beitrag Nr. 86 ()
      jetzt noch die hochrechnung: :eek:

      wir haben wieder ca. 147 mio.!!! :(

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 19.07.03 00:26:58
      Beitrag Nr. 87 ()
      @blööki

      wo steht IEM jetzt eigentlich ?

      bei 0,50 ? oder wo ? :confused:

      nur deine Meinung :p
      Avatar
      schrieb am 19.07.03 07:39:44
      Beitrag Nr. 88 ()
      Auf welchen Zeitraum legst Du Deine Prognose aus, d.h. wielange glaubst Du bleibt T3 in den US-Kinos ?
      Avatar
      schrieb am 19.07.03 10:48:44
      Beitrag Nr. 89 ()
      #87
      eli.
      hier musst du nachschauen: :eek:

      http://www.wallstreet-online.de/si/market/time.and.sales.php… ;)

      #88
      genau so lange.
      wie der matrix 2 läuft!!! ;)

      @alle anderen
      seien wir doch mal ehrlich.
      wir alle haben doch gedacht.
      dass der t3 in den usa.
      um einiges besser laufen würde. :(

      es bleibt dabei.
      die IM liegt mit ihren filmen.
      immer zwischen flop.
      und kosten wieder reingespielt.
      nicht mehr und nicht weniger!!!! :cry:

      daran sollte sich.
      endlich was ändern.
      ansonsten sieht es schlecht aus.
      um eine IM.
      auch mit dem hintergrund.
      dass sich das management vehement.
      gegen eine übernahme sträubt!!! :(

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 19.07.03 18:59:10
      Beitrag Nr. 90 ()
      Heute besser als geschätzt.
      Gesamt besser als geschätzt.
      http://members.fortunecity.de/chon/
      Avatar
      schrieb am 20.07.03 13:09:34
      Beitrag Nr. 91 ()
      tag nr. 18 ist da.
      zwar estimate.
      aber ist ja egal!!! :eek:

      .............Matrix 2..........Terminator 3

      ..1.tag........5 mio..............4 mio.
      ..2.tag.....37,5 mio...........12,4 mio.
      ..3.tag.....31,3 mio...........11,7 mio.
      ..4.tag.....34,3 mio...........12,9 mio.
      ..5.tag.....26,0 mio...........17,8 mio.
      ..6.tag.....10,1 mio...........13,0 mio.
      ..7.tag......7,5 mio.............5,7 mio.
      ..8.tag......6,3 mio.............5,0 mio.
      ..9.tag......5,6 mio.............4,0 mio.
      10.tag.....10,3 mio...........3,6 mio.
      11.tag.....14,4 mio...........5,9 mio.
      12.tag.....12,1 mio...........7,7 mio.
      13.tag...... 8,7 mio...........5,7 mio.
      14.tag...... 2,7 mio...........2,1 mio.
      15.tag...... 2,4 mio...........2,2 mio.
      16.tag...... 2,3 mio...........2,0 mio.
      17.tag...... 4,3 mio...........1,8 mio.
      18.tag...... 6,9 mio...........2,8 mio.
      19.tag...... 4,4 mio...........??? mio.
      20.tag...... 1,4 mio...........??? mio.

      für einen freitag.
      in der 3.woche.
      ziemlich schlecht!!! :(

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 20.07.03 13:11:33
      Beitrag Nr. 92 ()
      ach ja.
      t3 ist nur noch.
      auf rang 5.
      und wird anscheinend.
      in einigen kino´s.
      schon abgesetzt!!!! :(

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 20.07.03 13:14:01
      Beitrag Nr. 93 ()
      die neueste hochrechnung.
      ergibt ca. 146 mio.!!! :(

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 08:58:58
      Beitrag Nr. 94 ()
      tag 19 + 20 sind da!!
      es geht erwartungsgemäß.
      matrix-konform abwärts!!! :(

      .............Matrix 2..........Terminator 3

      ..1.tag........5 mio..............4 mio.
      ..2.tag.....37,5 mio...........12,4 mio.
      ..3.tag.....31,3 mio...........11,7 mio.
      ..4.tag.....34,3 mio...........12,9 mio.
      ..5.tag.....26,0 mio...........17,8 mio.
      ..6.tag.....10,1 mio...........13,0 mio.
      ..7.tag......7,5 mio.............5,7 mio.
      ..8.tag......6,3 mio.............5,0 mio.
      ..9.tag......5,6 mio.............4,0 mio.
      10.tag.....10,3 mio...........3,6 mio.
      11.tag.....14,4 mio...........5,9 mio.
      12.tag.....12,1 mio...........7,7 mio.
      13.tag...... 8,7 mio...........5,7 mio.
      14.tag...... 2,7 mio...........2,1 mio.
      15.tag...... 2,4 mio...........2,2 mio.
      16.tag...... 2,3 mio...........2,0 mio.
      17.tag...... 4,3 mio...........1,8 mio.
      18.tag...... 6,9 mio...........2,8 mio.
      19.tag...... 4,4 mio...........3,6 mio.
      20.tag...... 1,4 mio...........2,7 mio.
      21.tag...... 1,6 mio...........??? mio.
      22.tag...... 1,3 mio...........??? mio.

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 09:04:06
      Beitrag Nr. 95 ()
      die neueste hochrechnung.
      ergibt 149 mio.!!! :(

      es stabilisiert sich weiter.
      und nun wird jeder feststellen können.
      dass der matrix 2 - vergleich.
      doch richtig war!!!! ;)

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 09:11:23
      Beitrag Nr. 96 ()
      nun fehlt noch der.
      wochenend - vergleich: :eek:

      .............Matrix 2..........Terminator 3

      1.WE........91,7 mio...........44,0 mio.
      2.WE........37,5 mio...........19,4 mio.
      3.WE........15,6 mio............9,1 mio.
      4.WE.........9,1 mio............??? mio.

      wer hätte das.
      im vorfeld gedacht.
      dass dem terminator 3.
      im gesamten wochenendvergleich.
      ca. 50 % zum Matrix 2 fehlen!!! :(

      wieder mal.
      nicht der erhoffte mega-erfolg.
      das steht für mich.
      jetzt schon fest!!! :(

      nur meine meinung.......
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 09:14:35
      Beitrag Nr. 97 ()
      @blocki,

      Tag 20 hat für T3 fast doppelt soviel für M2 gebracht. Wenn das keine signifikante Tendenz ist, die man weiter verfolgen sollte. Heist doch, dass T3 langsam etwas stabiler ist als M2, oder :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 10:11:10
      Beitrag Nr. 98 ()
      chuck.
      stimmt nicht.
      da matrix und terminator.
      um einen wochentag verschoben sind!!! :eek:

      im direkten wochentags-vergleich.
      der letzen 5 tage ist das wie folgt:

      .....................Matrix 2..........Terminator 3

      donnerstag.... 2,3 mio...........1,8 mio.
      freitag............. 4,3 mio...........2,8 mio.
      samstag........ 6,9 mio...........3,6 mio.
      sonntag......... 4,4 mio...........2,7 mio.
      montag.......... 1,4 mio...........??? mio.

      neeee neeee.
      der terminator 3 hat nur.
      ca. 50 % des matrix 2.
      und dabei bleibts auch!!!! :( :(

      nur meine meinung.......
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 10:24:46
      Beitrag Nr. 99 ()
      @blockweis

      unseren grossen rechenkünstler:rolleyes:

      .....................Matrix 2..........Terminator 3

      donnerstag.... 2,3 mio...........1,8 mio.....78,26%
      freitag............. 4,3 mio...........2,8 mio.....65,12%
      samstag........ 6,9 mio...........3,6 mio.....52,17%
      sonntag......... 4,4 mio...........2,7 mio.....67,36%

      Durchschnitt: 60,89%

      Tja, blockweis: 60,89% sind bei blockweiser Betrachtung natürlich auch ca. 50% !:laugh: :laugh: :laugh:

      Piscator
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 10:55:50
      Beitrag Nr. 100 ()
      pisc.

      terminator hat momentan 127 mio. :(
      matrix hatte zur gleichen zeit 234,1 mio. :)

      es sind ca. 54 %. ;)

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 10:57:35
      Beitrag Nr. 101 ()
      ... und im.
      wochenendvergleich : :eek:

      .............Matrix 2..........Terminator 3

      1.WE........91,7 mio...........44,0 mio.
      2.WE........37,5 mio...........19,4 mio.
      3.WE........15,6 mio............9,1 mio.
      4.WE.........9,1 mio............??? mio.

      ...sind es sogar.
      nur ca. 50 %. :cry:

      nur meine meinung.......
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 11:00:19
      Beitrag Nr. 102 ()
      @blockweis

      aber offensichtlich bleibts dabei nicht !:rolleyes:

      wir haben mit 38% angefangen, sind jetzt kumuliert bei ca.;) 54% und auf tagesbasis aktuell bei ca. 61%.

      (nicht nur meine Meinung)
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 11:08:47
      Beitrag Nr. 103 ()
      blöki - was bringt dir der Vergleich ? :confused:

      willste Matrix 2 hier verkaufen, oder was ? :D

      der Kurs steht heute über 1 Oiro höher als dein ausgegebenes Kursziel von 0,50 :eek: :p

      und bald wird er 2 Oiro höher stehen :D - du Berechnungsexperte
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 12:03:42
      Beitrag Nr. 104 ()
      pisc.
      na dann.
      gib doch mal.
      eine schätzung ab.
      wie viel der t3.
      am ende in nordamerika.
      eingespielt hat!!! :eek:

      ich schätze 150 mio.!!! :(

      ###################

      eli.
      der vergleich brachte mir.
      vom ersten tag des t3.
      die sicherheit zu wissen.
      dass es gut war.
      bei 2 euro zu verkaufen. ;)

      und momentan die sicherheit.
      mit dem wiedereinstieg.
      noch zu warten. :) :)

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 12:07:59
      Beitrag Nr. 105 ()
      ..... denn jungs.
      uns ist doch allen klar.
      dass das q2 misrabel wird. :(

      ... und wenn der t3.
      weiterhin so.
      vor sich herdümpelt.
      wird das q3 auch nicht.
      das erwartete plus haben. :(

      .... und am jahresende.
      wird das vorhergesagte.
      ausgeglichende ergebnis.
      auch in weite ferne rücken. :(

      also.
      ich sehe weit und breit.
      momentan nur szenarien.
      die erhoffen lassen.
      dass der kurs weiter fällt. ;)

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 12:14:32
      Beitrag Nr. 106 ()
      Hi blocki, dass gilt natürlich analog auch für die USA:


      Es ist paradox: Terminator 3, die Fortsetzung zu einem der größten Hits aller Zeiten, wird aufgrund der niedrigen Erwartungen zu einem der Überraschungshits des Sommers und für Arnold Schwarzenegger ein lang ersehnter Hit. Die relativ schwachen Trailer werden vielleicht für ein niedrigeres Startergebnis als bei Teil II sorgen. Da der Jonathan Mostow-Film, der schon den grandios guten Breakdown (unbedingt ansehen!) inszeniert hat, aber gute Mundpropaganda (im Gegensatz etwa zu dem gehypten Matrix Reloaded) haben wird, sollten insgesamt vier Millionen Besucher durchaus drin sein.


      http://www.insidekino.de/Vorschau/VorschauJUL03.htm


      4 x 10 Euro (minimum) = 40.000.000,00 Euro allein in Deutschland!!!
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 12:24:02
      Beitrag Nr. 107 ()
      flex.

      10 euro????? :eek:
      wie das????? :eek:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 12:35:59
      Beitrag Nr. 108 ()
      #106
      Da sind dann aber die Getränke mit drin oder; bei 10€ Eintritt!:D
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 12:38:00
      Beitrag Nr. 109 ()
      Sorry, habe immer nochnicht die Währungsrefom verarbeitet. Rechne noch in DM.

      10,00 DM natürlich als minimum = 5,00 Euro. Aber wohl eher im Schnit 7,00 Euro denke ich.
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 12:40:37
      Beitrag Nr. 110 ()
      blocki ,

      die Q2 Zahlen , sind im Kurs eingepreisst .

      Aktuell geht der Kurs nur noch nach den kommenden q3 Zahlen , die ja bekanntlich von T3 grösstenteils abhängen .

      Wenn nächste Woche die 140 Mio geknackt werden , wird der Kurs auf die 2,50 von 2 Oiro zugehen , auch wenn die Q2 Za<hlen demnächst kommen werden .

      Die Q2 Zahlen sind abgehakt , da wirds keine überraschungen geben aber bei T3 wohl schon .



      Abwarten , Tee trinken , wird mehr bringen anstatt hier zu jaulen .....
      -------

      7 Euro Eintitt kommt hin .


      Getränke und Knabberzeug kosten Extra !




      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 12:43:09
      Beitrag Nr. 111 ()
      @blockweis

      162 Mio ;)

      und da uns allen klar ist, dass Q2 mies wird, hat es keinen Einfluss auf den kurs.

      Piscator
      (dem immer noch - fast - egal ist, ob T3 ein erfolg wird oder nicht);)
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 13:58:51
      Beitrag Nr. 112 ()
      @110
      q2-zahlen sind eingepreisst.
      tja vielleicht!!! :eek:

      aber warum es zu.
      einer kurssteigerung kommen sollte.
      wenn die 140 mio. geknackt werden.
      dass ist mir schleierhaft. :confused:

      "Die Q2 Zahlen sind abgehakt , da wirds keine überraschungen geben aber bei T3 wohl schon."

      q2-zahlen sind erst abgehakt.
      wenn sie veröffentlicht werden. ;)

      oder weisst du etwa schon.
      wie schlecht die ausfallen????? :eek:

      und ausserdem verstehe ich nicht.
      welche überraschung es.
      beim terminator noch geben sollte???? :eek:

      das ei ist doch schon gelegt.
      und 3/4 ausgebrütet.
      und jeder weiss bereits.
      dass es nicht der mega-erfolg.
      geworden ist.
      den die IM unbedingt gebraucht hätte. :( :(

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 14:00:43
      Beitrag Nr. 113 ()
      pisc.
      bei 162 mio.
      müsste der t3 ab jetzt.
      genauso weiterlaufen.
      wie es der matrix 2 getan hat!!!! :eek:

      ob das noch möglich ist?????? :eek:

      wir werden ja sehen!!! ;)

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 14:03:54
      Beitrag Nr. 114 ()
      @blockweis

      vielleicht gibts eine kurssteigerung wenn die 140 geknackt werden, aber nicht falls.;)

      Die IEM braucht keinen erfolg um zu steigen, nur keinen misserfolg, und bei t3 ist der - unabhängig von den einspielergebnissen - ausgeschlossen.
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 14:05:09
      Beitrag Nr. 115 ()
      @#113

      es ist - glücklicherweise - ausgeschlossen, dass t3 ab jetzt weiterläuft wie Matrix 2.

      T3 wird relativ besser laufen.
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 14:55:26
      Beitrag Nr. 116 ()
      #115
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      nur meine meinung....
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 08:29:27
      Beitrag Nr. 117 ()
      so.
      hier haben wir.
      die endgültigen zahlen.
      für die tage 18 - 20: :eek:

      .............Matrix 2..........Terminator 3

      ..1.tag........5 mio..............4 mio.
      ..2.tag.....37,5 mio...........12,4 mio.
      ..3.tag.....31,3 mio...........11,7 mio.
      ..4.tag.....34,3 mio...........12,9 mio.
      ..5.tag.....26,0 mio...........17,8 mio.
      ..6.tag.....10,1 mio...........13,0 mio.
      ..7.tag......7,5 mio.............5,7 mio.
      ..8.tag......6,3 mio.............5,0 mio.
      ..9.tag......5,6 mio.............4,0 mio.
      10.tag.....10,3 mio...........3,6 mio.
      11.tag.....14,4 mio...........5,9 mio.
      12.tag.....12,1 mio...........7,7 mio.
      13.tag...... 8,7 mio...........5,7 mio.
      14.tag...... 2,7 mio...........2,1 mio.
      15.tag...... 2,4 mio...........2,2 mio.
      16.tag...... 2,3 mio...........2,0 mio.
      17.tag...... 4,3 mio...........1,8 mio.
      18.tag...... 6,9 mio...........2,8 mio.
      19.tag...... 4,4 mio...........3,6 mio.
      20.tag...... 1,4 mio...........2,8 mio.
      21.tag...... 1,6 mio...........??? mio.
      22.tag...... 1,3 mio...........??? mio.

      haben sich leider.
      nicht wesentlich verbessert. :( :(

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 08:31:50
      Beitrag Nr. 118 ()
      Warum korrigierst Du deine Hochrechnung nicht wieder nach oben?
      :laugh:
      rk
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 08:33:08
      Beitrag Nr. 119 ()
      die hochrechnung.
      bleibt auch bei ca. 149 mio.!!! :( :(

      so wie es ausschaut.
      gibt es keinen.
      schnellen frischen cash.
      für die IM. :(

      sie hätten es.
      wirklich brauchen können!!! ;)

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 08:41:21
      Beitrag Nr. 120 ()
      Blabla, schnellen frischen Cash würg, was für ein Ausdruck.

      Die Geldzuflüsse kommen im Grossen und Ganzen erst nächstes Jahr, das ist mir klar von der IR kommuniziert worden. Wers nicht glaubt kann ja selbst nachfragen. Wer also auf so etwas spekuliert hat sich verspekuliert.
      Das Argument ist also tot.

      Und da ab 140 Mio. $ US-BO IEM anfängt mitzuverdienen ist ja wohl klar dass der Film kein Flop ist, auch das klar von der IR kommuniziert. Der Rest und deine sogenannte Meinung sind nur reinprojizierte überspitzte Erwartungen oder Dummplärre, die ich dummerweise kommentiere und so auch noch würdige. Dient aber nur der Aufklärung der Leute, die noch weniger Ahnung haben als Du.

      übrigens erhofft sich Bormann 2 Mio Zuschauer für D. Das würde 15 Mio. € bedeuten, wenn ich von 7€ pro Ticket ausgehe. Was sagst Du als selbsternannter Fachmann dazu. Sag doch mal deine Meinung.:D

      rk
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 09:01:25
      Beitrag Nr. 121 ()
      rübe.
      ich weiss nicht.
      was der t3 der IM.
      neben der minimumgarantie.
      noch gekostet hat???? :eek:

      und du weisst es.
      wahrscheinlich auch nicht!!! ;)

      ich weiss.
      das die erwartung.
      ca. 180-200 mio. in den usa war.
      um einen schönen erfolg zu haben. ;)

      es werden deutlich weniger!!! :(

      also.
      wieviel legt IM drauf???? :eek:
      oder werden die was verdienen???? :eek:

      nun gut.
      wir werden es ja.
      mit den q3-zahlen wissen!!! ;)

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 09:03:01
      Beitrag Nr. 122 ()
      so.
      der wochenendvergleich.
      ist nun auch fix: :eek:

      .............Matrix 2..........Terminator 3

      1.WE........91,7 mio...........44,0 mio.
      2.WE........37,5 mio...........19,4 mio.
      3.WE........15,6 mio............9,3 mio.
      4.WE.........9,1 mio............??? mio.

      nur meine meinung.......
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 09:06:17
      Beitrag Nr. 123 ()
      der terminator 3.
      hat also im wochenendvergleich.
      nur ca. 50,2 % des matrix 2 erreicht!!! :(

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 09:09:13
      Beitrag Nr. 124 ()
      ich bin mal gespannt.
      wie es am montag weitergeht!!! :eek:

      um noch auf 160 mio. zu kommen.
      müsste der t3 am montag.
      knapp an die 2 mio.-marke gehen. ;)

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 09:19:12
      Beitrag Nr. 125 ()
      @blockweis

      verbreite hier keine falschmeldungen ! :mad: :mad: :mad:

      9.327.409 ::T3
      15.687.241 ::Matrix R
      59,46% :: Verhältnis

      59,46% sind eindeutig keine 50,2%

      Armleuchter.

      Dumm sein ist erlaubt.
      Andere absichtlich verarschen nicht !

      Piscator
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 09:27:46
      Beitrag Nr. 126 ()
      #125
      pisc.
      dann zähle mal.
      von beiden filmen.
      wochenende 1-3 zusammen.
      und errechne die %-zahl!!! ;)

      da ist wohl.
      eine entschuldigung fällig!!! :eek:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 09:32:24
      Beitrag Nr. 127 ()
      @blocki,

      piscator macht dich schon lange auf eine Tendenz aufmerksam, nach der T3 im Verhältnis zu M2 immer besser abschneidet, von Woche zu Woche. Beachte diesen Unterschied mal.
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 09:34:50
      Beitrag Nr. 128 ()
      na gut.
      der wochenendvergleich.
      in einer anderen ansicht: :eek:

      ................Matrix 2..........Terminator 3

      1.WE........91,7 mio...........44,0 mio…………..48,0%
      2.WE........37,5 mio...........19,4 mio…………..51,7%
      3.WE........15,6 mio............9,3 mio…………...59,6%
      Gesamt...144,8 mio..........72,7 mio………….50,2%

      mit mir kann man ja reden!!! :rolleyes:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 09:37:26
      Beitrag Nr. 129 ()
      @chucky.
      leider sind die.
      großen umsätze schon vorbei. :(

      das was jetzt kommt.
      sind nur noch peanuts.
      im vergleich zum 1. und 2. WE!!! :(

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 09:41:41
      Beitrag Nr. 130 ()
      @blockweis

      na darauf können wir uns einigen.

      bestätigt meinen Trend !:rolleyes:

      1. WE 48%
      2. WE 51,7%
      3. WE 59,6%
      ...

      7. WE 95,5 %:D (nur meine Meinung)
      Piscator
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 10:45:53
      Beitrag Nr. 131 ()
      man muss nur.
      mit mir zu reden verstehen. ;)

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 11:00:29
      Beitrag Nr. 132 ()
      blockweise, ich ahbe keinen Bock, Dir Zahlen hier aufzuführen, die mit geringer Mühe bei eigener recherche selbst zu beschaffen sind.
      Allerdings machje ich Dich darauf aufmerksam, dass Du absoluten Schwachsinn erzählst und das kann man so nicht tolerieren:
      Zitat:"rübe.
      ich weiss nicht.
      was der t3 der IM.
      neben der minimumgarantie.
      noch gekostet hat????" Zitatende

      Mann, lass die Finger davon. Glaubst Du, IEM hat für die Minimumgarantien bezahlt[/b ]? Auch der nächste Satz ist bescheuert, ich spare mir die Antwort und verweise auf Intreview mit Konle, die IR und die Homepage des Unternehmens. Und ab jetzt werde ich Deine dümmlcihen Threads und Postings ignorieren, die oft jeglicher Grundlage entbehren.
      rk
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 13:35:02
      Beitrag Nr. 133 ()
      zwischen.

      "neben der minimumgarantie.
      noch gekostet hat????"

      und.

      "Glaubst Du, IEM hat für die Minimumgarantien bezahlt?"

      ist ein großer unterschied!!! :(

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 21:00:39
      Beitrag Nr. 134 ()
      IM Internationalmedia kann schwache Kinoumsätze in USA kompensieren
      „Der Börsendienst“ lässt Kursziel bei EUR 2,80

      Die heute erscheinende Sonderausgabe des Aktienbriefs „Der Börsendienst“
      empfiehlt die Aktie der IM Internationalmedia AG zum Kauf .

      Die unter den Erwartungen liegenden Umsätze an den Kinokassen in den USA
      (Box Offices) können wohl kompensiert werden. Wie „Der Börsendienst“ von
      Unternehmensinsidern exklusiv erfahren hat, kann IM die relativ schwachen
      Box Office-Zahlen durch höher als erwartete TV-Rechte-Verkäufe teilweise
      kompensieren: Statt erwarteten 28 Mio. USD können wohl fast 50 Mio. USD für
      die TV-Rechte erzielt werden.

      Gegenüber „Der Börsendienst“ teilte Finanzvorstand Andreas Konle auf
      Anfrage mit, dass man den geplanten weltweiten Gesamtumsatz mit T3 von 400
      Mio. USD „auf jeden Fall“ erreichen werde. Er untermauert dies mit den über
      den Erwartungen liegenden Einspielergebnissen in Australien (bereits 5,8
      Mio. am ersten Wochenende), Russland (mittlerweile fast 10 Mio.) und Japan
      (in 2 Tagen bereits 12 Mio.). Außerdem stehe der Kinostart am 31.07. in
      Deutschland erst noch an und es sollten Besucherzahlen zwischen 2 und 3
      Millionen möglich sein.

      „Der Börsendienst“ empfiehlt die Aktie weiterhin zum Kauf und belässt das
      Kursziel bei EUR 2,80 bestehen. Anleger sollten die eher schwächeren
      Kinoerlöse in USA nicht über bewerten, zumal der Finanzvorstand fest von
      über 400 Mio. USD Einspielsumme ausgeht.

      Zudem hat IM einige weitere interessante Filme in der Pipeline. So wird
      derzeit „The Aviator“ (Darsteller: u.a. Leonardo DiCaprio, Alec Baldwin) in
      Montreal gedreht und „Alexander“ mit Oliver Stone in der Regie
      (Preproduction-Phase). Beide Filme liegen deutlich über 100 Mio. USD vom
      Produktionsbudget. Zum Filmstart Ende 2003/Anfang 2004 stehen an: „Suspect
      Zero“ mit Ben Kingsley, „Mindhunters“ (Pschothriller) und „If only“. Erst
      kürzlich abgedreht wurde die Komödie „Mooseport“. Für ausreichend Fütter
      nach Arnie ist also gesorgt.


      Ein ausführlicher Bericht ist der aktuellen Sonderausgabe von „Der
      Börsendienst“ zu entnehmen. Sie ist auf der Website www.derboersendienst.de
      erhältlich. Abonnenten erhalten die Ausgabe per Email.

      Ansprechpartner:

      Redaktion „Der Börsendienst“, Tobias F. Bosler, tbosler@derboersendienst.de,
      Fon: 089-74999816, Diefenbachstraße 33, 81479 München
      http://www.derboersendienst.de
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 22:19:17
      Beitrag Nr. 135 ()
      konle sagt: :eek:
      "dass man den geplanten :eek: weltweiten Gesamtumsatz mit T3 von 400 Mio. USD „auf jeden Fall“ erreichen werde."

      und daraufhin.
      sagt der "börsendienst" kaufen!!!! :eek:

      das ist aber lustig.
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 22:21:17
      Beitrag Nr. 136 ()
      hab gar nicht gewusst.
      dass IM mit 400 mio. geplant hat!!! :eek:

      ein ergeiziger plan!!!!! :eek:

      mal sehen.
      ob die erreicht werden. :rolleyes:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 22:28:19
      Beitrag Nr. 137 ()
      blockwise, hier
      nur mal die meinung von boxofficemojo von heute:

      ""These are my predicted foreign totals for the selected films.

      Terminator 3: Rise of the Machines: This film plays to all ethnicities and will perform very well, as it already has. Nowhere should this film falter and it will gross much more than in the U.S. $301m. $50m""

      Plays to all ethnicities, blockwise,
      will it play to you?
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 23:26:50
      Beitrag Nr. 138 ()
      @blockweis

      immer schön bei der wahrheit bleiben.
      du hast sicherlich gewusst, dass iem mit 400 Mio geplant hat.

      was ich dir allerdings nicht beweisen kann.

      Piscator
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 08:00:43
      Beitrag Nr. 139 ()
      genau pisc.
      und bis dahin.
      kannst du es ruhig glauben!!! ;)

      aber genug der worte.
      lassen wir zahlen sprechen!!!! :eek:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 08:03:57
      Beitrag Nr. 140 ()
      tag nr. 21.
      ist nicht so berauschend. :(

      der rebound des t3 in den usa.
      findet anscheinend nicht statt. :(

      .............Matrix 2..........Terminator 3

      ..1.tag........5 mio..............4 mio.
      ..2.tag.....37,5 mio...........12,4 mio.
      ..3.tag.....31,3 mio...........11,7 mio.
      ..4.tag.....34,3 mio...........12,9 mio.
      ..5.tag.....26,0 mio...........17,8 mio.
      ..6.tag.....10,1 mio...........13,0 mio.
      ..7.tag......7,5 mio.............5,7 mio.
      ..8.tag......6,3 mio.............5,0 mio.
      ..9.tag......5,6 mio.............4,0 mio.
      10.tag.....10,3 mio...........3,6 mio.
      11.tag.....14,4 mio...........5,9 mio.
      12.tag.....12,1 mio...........7,7 mio.
      13.tag...... 8,7 mio...........5,7 mio.
      14.tag...... 2,7 mio...........2,1 mio.
      15.tag...... 2,4 mio...........2,2 mio.
      16.tag...... 2,3 mio...........2,0 mio.
      17.tag...... 4,3 mio...........1,8 mio.
      18.tag...... 6,9 mio...........2,8 mio.
      19.tag...... 4,4 mio...........3,6 mio.
      20.tag...... 1,4 mio...........2,8 mio.
      21.tag...... 1,6 mio...........1,1 mio.
      22.tag...... 1,3 mio...........??? mio.
      23.tag...... 1,4 mio...........??? mio.

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 08:07:12
      Beitrag Nr. 141 ()
      die hochrechnung.
      liegt bei ca. 150 mio.!!! :(

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 08:07:44
      Beitrag Nr. 142 ()
      Ja, ja, diese edlen Ritter wie Gutzeit, Blockweise etc. Finden die Aktie nur sch.., würden sie auch nie kaufen und opfern doch eine grosse Menge an Freizeit um uns arme, unbedarften Aktienbesitzer zu retten. Da war Mutter Theresa nichts gegen.Aber da wir jetzt alle "gewarnt" sind, habt Ihr Euren Job gemacht und könntet jetzt endlich mal zeit in den Bords verbringen deren Aktien Ihr wirklich gut findet. Sorry, aber wir würden Euch nicht vermissen:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 08:12:27
      Beitrag Nr. 143 ()
      isa.
      lese erstmal #1 - #141.
      bevor du hier.
      darüber philosophierst.
      dass blockweise diese aktie.
      nie kaufen würde!!!! :(

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 08:25:04
      Beitrag Nr. 144 ()
      @isa und andere
      da ihr euch anscheinend.
      brennend dafür interessiert.
      wie blockweise diese aktie einstuft.
      hier nochmals meine meinung dazu: :eek:

      vor dem hintergrund.
      dass es in q2.
      schlechte zahlen gibt.
      werde ich die aktie.
      vor dem 14.08. (q2-zahlen).
      auf alle fälle nicht anfassen. :(

      bis dahin wird auch klar sein.
      wie der t3 in den usa abschneidet.
      und wie er weltweit voran kommt!!!! :eek:

      denn ich denke.
      dass dieser t3 sehr wichtig.
      für die q3-zahlen ist. ;)

      also.
      läuft der t3 etwas über plan.
      was ich nicht glaube.
      dann steige ich vielleicht.
      nach den q2-zahlen ein. :)

      wenn nicht.
      dann warte ich erst die q3-zahlen ab.
      um zu sehen.
      wieviel cash noch übrig ist!!!! ;)

      sollte aber in naher zukunft.
      dass management der IM.
      ihre blockadepolitik.
      gegen eine übernahme aufgeben.
      dann steige ich natürlich sofort ein. :) :)

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 08:27:17
      Beitrag Nr. 145 ()
      Blockweise, gerade Du solltsest doch wissen, dass IM nicht nur aus T3 besteht.

      Und was T3 betrifft: Wir haben unsere Erwartungen an das US-BO-Total heruntergefahren. 150.000.000,00 sind nun aber mehr als erwartet. Zu dem die überdurchschnittlich guten internationalen Einspielergebnisse (die dicken Länder kommen ja erst noch) und die News von gestern zu den TV-Rechten.

      An dieser Stelle sage ich aber "Danke, Blocki", da Du zumindest nur noch in Deinen eigenen Tread "Deine Meinung" postet. Auch, wenn ich nicht weis, ob dies evtl. von W.O. geregelt wurde.

      Gruß, Flex.
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 08:38:32
      Beitrag Nr. 146 ()
      flex.
      warte es einfach ab.
      wie es ausgeht!!!! ;)

      über gewisse news von IM-seite.
      brauchen wir nicht zu reden.
      die sind für mich nichts wert!!! :(

      vielmehr sind zahlen wichtig.
      denn daran ist wirklich abzulesen.
      wie dieses unternehmen dasteht!!! :rolleyes:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 09:33:20
      Beitrag Nr. 147 ()
      sollte aber in naher zukunft.
      dass management der IM.
      ihre blockadepolitik.
      gegen eine übernahme aufgeben.
      dann steige ich natürlich sofort ein.

      nur meine meinung......



      Frage: Wie verhält sich das denn bei einer Übernahme? Ich meine, Bormann selbst hat über 5.205.359 Aktien. Er würde doch nur dann für eine Übernahme stimmen, wenn der Preis stimmen würde. Solange aber eine "Blockadepolitik" betrieben wird, muss man doch wohl davon ausgehen, dass

      a. der Preis nicht stimmt

      und / oder

      b. die Aktie einfach unterbewertet ist

      We will see!
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 10:11:52
      Beitrag Nr. 148 ()
      .....oder.
      dass jemand an was festhält.
      dass er lieber loslassen sollte. ;)

      genügend andere beispiele.
      haben gezeigt.
      dass das im abgrund enden kann!!! :( :(

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 10:16:45
      Beitrag Nr. 149 ()
      Das ist eher eine mit Smilies unterlegte Verlegenheitsantwort als ein handfestes Argument und ein eindeutiges Zeichen für mich, nicht weiter mit Dir die Diskussion zu vertiefen.

      Ein Versuch war es wert, mein Eindruck über Dich und meine Auffassung zu IM wurden bestätigt.

      Danke!
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 10:20:40
      Beitrag Nr. 150 ()
      wenn du meinst!!??!! :(

      bittesehr!!! ;)

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 11:04:38
      Beitrag Nr. 151 ()
      blockweise,
      lass dich von den dummen Sprüchen nicht beirren.
      Wen deine Infos und Meinungen nicht interessieren, der braucht ja nicht in deinem Thread posten.

      Sag mal bitte, wo du die Zahlen herholst.

      Gruß
      bushman
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 11:09:32
      Beitrag Nr. 152 ()
      #151

      Wo war da den ein dummer Spruch meinerseits?

      Ich geb Dir mal einen:

      Du hast zwar keine Ahnung, aber davon ´ne ganze Menge!

      Blocki nach Zahlen zu fragen ist wie den Bocki zum Gärtner machen.


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 11:27:27
      Beitrag Nr. 153 ()
      @bush
      ich nehme an.
      dass du die t3-zahlen meinst. :eek:

      dann wirst du hier fündig:

      http://www.boxofficemojo.com/movies/?id=terminator3.htm

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 11:37:12
      Beitrag Nr. 154 ()
      @blockweis

      gratulation !!!:lick:

      das erste mal,
      seit ich deine postings lese,
      hast du einem User
      eine brauchbare
      information gegeben !

      :D
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 11:45:39
      Beitrag Nr. 155 ()
      dafür hätte bushmann aber ganz bestimmt nicht den blockmann nötig gehabt.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 11:48:58
      Beitrag Nr. 156 ()
      #154
      ja.
      anscheinend aus deiner sicht. :)

      ich denke aber.
      andere user.
      die der IM neutral.
      gegenüber stehen.
      waren sehr interessiert daran.
      schon ab dem 3. tag zu wissen.
      wie der t3 in den usa laufen wird. :) :)

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 11:57:42
      Beitrag Nr. 157 ()
      @blockweis

      ich steh IM neutral gegenüber ;)
      und bin auch an den einspielergebnissen von T3 (etwas) interessiert.

      nur der direkte vergleich
      zwischen T3 und MII
      ist wenig aussagekräftig
      um den Erfolg oder Misserfolg für IM daraus abzuleiten


      Piscator
      (nur meien meinung);)
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 12:22:39
      Beitrag Nr. 158 ()
      wenn du meinst!!??!! :eek:

      ich bin da.
      anderer ansicht!!! ;)

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 16:02:52
      Beitrag Nr. 159 ()
      nach blocki,wir werden für deine irrenhaus einrichtung sammeln !
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 16:04:02
      Beitrag Nr. 160 ()
      ohne N:(
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 19:13:06
      Beitrag Nr. 161 ()
      ach jeti.
      müsst ihr immer persönlich werden.
      wenn man nicht eurer meinung ist. :( :(

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 19:15:06
      Beitrag Nr. 162 ()
      aber egal.
      mich interessiert heute abend.
      ob der t3 bereits am dienstag.
      unter die 1 mio.-grenze gerutscht ist!!! :eek:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 19:18:13
      Beitrag Nr. 163 ()
      wer soll dir gehör schenken...uns fehlen ab heute nur noch schlappe 8 mill und wir sind im geld:yawn:
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 19:27:28
      Beitrag Nr. 164 ()
      #163
      meinst du wirklich???? :eek:

      man ist vielleicht im geld.
      aber ist man auch im gewinn???? :eek:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 22:49:35
      Beitrag Nr. 165 ()
      @block

      würdest du bitte deine Zahlen updaten ? :D
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 08:04:01
      Beitrag Nr. 166 ()
      auf besonderen wunsch.
      von eli.
      hier die neuesten zahlen: :eek:

      .............Matrix 2..........Terminator 3

      ..1.tag........5 mio..............4 mio.
      ..2.tag.....37,5 mio...........12,4 mio.
      ..3.tag.....31,3 mio...........11,7 mio.
      ..4.tag.....34,3 mio...........12,9 mio.
      ..5.tag.....26,0 mio...........17,8 mio.
      ..6.tag.....10,1 mio...........13,0 mio.
      ..7.tag......7,5 mio.............5,7 mio.
      ..8.tag......6,3 mio.............5,0 mio.
      ..9.tag......5,6 mio.............4,0 mio.
      10.tag.....10,3 mio...........3,6 mio.
      11.tag.....14,4 mio...........5,9 mio.
      12.tag.....12,1 mio...........7,7 mio.
      13.tag...... 8,7 mio...........5,7 mio.
      14.tag...... 2,7 mio...........2,1 mio.
      15.tag...... 2,4 mio...........2,2 mio.
      16.tag...... 2,3 mio...........2,0 mio.
      17.tag...... 4,3 mio...........1,8 mio.
      18.tag...... 6,9 mio...........2,8 mio.
      19.tag...... 4,4 mio...........3,6 mio.
      20.tag...... 1,4 mio...........2,8 mio.
      21.tag...... 1,6 mio...........1,1 mio.
      22.tag...... 1,3 mio...........1,2 mio.
      23.tag...... 1,4 mio...........??? mio.
      24.tag...... 2,5 mio...........??? mio.

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 08:10:49
      Beitrag Nr. 167 ()
      die neueste hochrechnung.
      deutet auf ca. 151 mio. hin!!!! :(

      tja.
      vor dem hintergrund.
      dass einige leute.
      den erfolgreichsten film.
      des jahres haben wollten.
      ist dies eine herbe enttäuschung!!! :(

      matrix 2 hat allein in den usa.
      bis heute 275,5 mio. eingespielt.
      und das bei kosten.
      für produktion und marketing von 200 mio.!!! :eek:

      beim t3 waren es lt. boxoffice.
      für produktion und marketing satte 240 mio.!!!! :(

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 08:16:27
      Beitrag Nr. 168 ()
      hier die aktuelle rangliste.
      für das filmjahr 2003

      1 Finding Nemo Dis. $306,282,514
      2 The Matrix Reloaded WB $275,490,913
      3 Bruce Almighty Uni. $236,379,535
      4 X2: X-Men United Fox $214,238,718
      5 Pirates of the Caribbean Dis. $143,788,932
      6 Anger Management SonR $135,039,693
      7 Bringing Down the House Dis. $132,406,386
      8 Terminator 3: Rise of the Machines WB $130,281,598 :( :(
      9 The Hulk Uni. $128,611,265 3
      10 2 Fast 2 Furious Uni. $124,246,020
      11 How to Lose a Guy in 10 Days Par. $105,811,484
      12 Daredevil Fox $102,543,518

      ich denke.
      dass es keinen t4 mehr geben wird!!! :(

      ausser man produziert.
      diesen film so um die 100 mio.!!! :eek:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 08:17:25
      Beitrag Nr. 169 ()
      Bei manchen Leuten baut sich das Hirn direkt blockweise ab!!:D :D
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 08:20:16
      Beitrag Nr. 170 ()
      #169
      weisst du dir.
      nicht mehr anders zu helfen!!! :(

      sei doch froh.
      dass du durch meine statistik.
      schon am 3. tag des t3-starts gewusst hast.
      wie der t3 in den usa laufen wird!!! :eek:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 08:26:10
      Beitrag Nr. 171 ()
      #169
      Weisst Du, als ich noch keine I.M. Aktien hatte wäre ich nie auf die Idee gekommen meine zeit im I.M. Bord zu verschwenden! Wozu auch??
      Aber hier gibt es Leute, die finden die Aktie schlecht, würden sie nie kaufen, lungern aber den ganzen Tag hier rum um ihren Senf dazuzugeben. Ich versteh das nicht:confused:
      Habt Ihr sonst nichts zu tun, keine sozialen Kontakte, ist es Neid:confused:
      Ich würde das wirklich gerne verstehen; oder aber Ihr müsst alle mal auf die Couch!!!
      Nur meine Meinung!:D
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 08:50:10
      Beitrag Nr. 172 ()
      @meine Meinung

      Matrix und T3 haben sich ziemlich - wie vorher gesagt - angenähert, stimmt`s ? :D
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 08:53:15
      Beitrag Nr. 173 ()
      isa.

      Weisst Du, als ich noch keine I.M. Aktien hatte wäre ich nie auf die Idee gekommen meine zeit im I.M. Bord zu verschwenden! Wozu auch??
      genau, würde ich auch nicht machen

      Aber hier gibt es Leute, die finden die Aktie schlecht, würden sie nie kaufen, lungern aber den ganzen Tag hier rum um ihren Senf dazuzugeben. Ich versteh das nicht.
      diese leute verstehe ich auch nicht.

      man kann sich ja.
      über dieses unternehmen.
      auslassen wie man will. :eek:

      jedoch sollte man dann.
      hin und wieder.
      diese aktie auch kaufen. :eek:

      man muss nur genau wissen.
      wann es denn sinn macht.
      deswegen ist es wichtig.
      sich genau kundig zu machen.
      wie dieses unternehmen.
      momentan positioniert ist!!! ;)

      und das mache ich.
      jeden tag aufs neue!!!! :) :)

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 08:55:15
      Beitrag Nr. 174 ()
      @172
      "Matrix und T3 haben sich ziemlich angenähert"

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      nur meine meinung........
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 08:55:52
      Beitrag Nr. 175 ()
      wie es aussieht wird T3 sich nun von matrix absetzen....jetzt spielt der T3 seine staerke aus...die zielgruppe :D
      cu
      und viel ERFOLG
      DARC

      und natuerlich..ist das nicht nur meine Meinung sodern FACT!:D
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 08:56:52
      Beitrag Nr. 176 ()
      blocki hat erhöht :eek: von 142mill auf 1 5 1 mill.:eek:
      ;)
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 08:58:02
      Beitrag Nr. 177 ()
      darc.
      kannst du deine fact´s.
      auch mit zahlen belegen???? :eek:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 08:59:18
      Beitrag Nr. 178 ()
      blocki hat mob auch totgesagt...der mann tut mir leid:(
      mbx scheint bei ihm ein starkes trauma hinterlassen zu haben....hey blocki...was macht die phoenix:laugh: ?
      DARC
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 09:00:27
      Beitrag Nr. 179 ()
      na klar blocki....
      schau dir mal deine BO Tabellen an...die solltest du eigentlich kennen:D
      DARC
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 09:03:45
      Beitrag Nr. 180 ()
      darc.
      ich hoffe.
      dass du weisst.
      dass der tagesvergleich.
      sich jeweils.
      um einen tag verschiebt!!! :laugh:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 09:10:11
      Beitrag Nr. 181 ()
      blocki...
      aber einen trend erkennst du schon...oder???:D
      cu
      DARC
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 10:05:50
      Beitrag Nr. 182 ()
      neeeeee.
      keinen der mich.
      vom sessel hauen würde!! :(

      die großen umsätze sind vorbei.
      und da hat leider in den usa.
      der t3 zu schlecht abgeschnitten. :(

      was jetzt kommt.
      sind nur noch peanuts.
      die nur im bereich +/- 0,1 mio.
      veränderungen bringen. ;)

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 21:22:36
      Beitrag Nr. 183 ()
      gerade sind die zahlen.
      für den 23.07. gekommen!!!! :rolleyes:

      der t3 hat es so grade eben.
      über die 1 mio.-grenze geschafft: :eek:

      genau 1.088.288 $ waren es!!!! :(

      habe jetzt für die auflistung.
      keine lust mehr.
      werde das morgen früh nachholen. :) :)

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 08:25:46
      Beitrag Nr. 184 ()
      so.
      nun die neue Auflistung: :eek:

      .............Matrix 2..........Terminator 3

      ..1.tag........5 mio..............4 mio.
      ..2.tag.....37,5 mio...........12,4 mio.
      ..3.tag.....31,3 mio...........11,7 mio.
      ..4.tag.....34,3 mio...........12,9 mio.
      ..5.tag.....26,0 mio...........17,8 mio.
      ..6.tag.....10,1 mio...........13,0 mio.
      ..7.tag......7,5 mio.............5,7 mio.
      ..8.tag......6,3 mio.............5,0 mio.
      ..9.tag......5,6 mio.............4,0 mio.
      10.tag.....10,3 mio...........3,6 mio.
      11.tag.....14,4 mio...........5,9 mio.
      12.tag.....12,1 mio...........7,7 mio.
      13.tag...... 8,7 mio...........5,7 mio.
      14.tag...... 2,7 mio...........2,1 mio.
      15.tag...... 2,4 mio...........2,2 mio.
      16.tag...... 2,3 mio...........2,0 mio.
      17.tag...... 4,3 mio...........1,8 mio.
      18.tag...... 6,9 mio...........2,8 mio.
      19.tag...... 4,4 mio...........3,6 mio.
      20.tag...... 1,4 mio...........2,8 mio.
      21.tag...... 1,6 mio...........1,1 mio.
      22.tag...... 1,3 mio...........1,2 mio.
      23.tag...... 1,4 mio...........1,0 mio.
      24.tag...... 2,5 mio...........??? mio.
      25.tag...... 3,9 mio...........??? mio.

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 08:28:30
      Beitrag Nr. 185 ()
      ....und die hochrechnung.
      ergibt weiter einen wert.
      von ca. 151 mio.!!! :(

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 08:46:24
      Beitrag Nr. 186 ()
      also 11 mill über plan :yawn:
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 08:53:06
      Beitrag Nr. 187 ()
      blockweise, im ersten Posting hast Du dich geäussert, dass IEM möglicherweise nur knapp über die 100 Mio. MArke kommen wird. Jetzt sind wir bei gut 130 Mio., also 30% über deinem Schätzwert. Wenn ich jetzt neuerdings von dir geschätztne Zahlen als Basis nehme und 30% draufhaue, wäre das doch nur korrekt, oder? Das wären (150/100)*130=195 Mio :laugh:

      Hör endlich auf, diese blödsinnigen Zahlenspiele zu betreiben, interessiert doch keine Sau. Denn dass die Minimumgarantien bezhalt werden weiss man doch bereits, dass die TV-Rechte teuere verkauft werden auch und dass es intrenational besser läuft als erwartet auch. Kauf dir lieber eine Karte nächste Woche und geht mit deinen Freunden in den Film, er ist wirklich gut.

      rk
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 08:57:47
      Beitrag Nr. 188 ()
      @blockweis

      wie haste denn hochgerechnet ?

      Piscator
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 09:01:05
      Beitrag Nr. 189 ()
      @rueben
      blocki hat keine freunde ;)
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 09:45:03
      Beitrag Nr. 190 ()
      #187 + 189
      verdienen keine antwort. :(

      #188
      ich gehe bei den hochrechnungen.
      davon aus.
      dass der t3 genauso lange läuft.
      wie der matrix 2-film. :eek:

      tja.
      und natürlich.
      dass der parallele verlauf.
      zwischen den beiden filmen.
      (leider hat t3 nur 55 % von matrix 2) :(
      auch weiterhin beibehalten wird. ;)

      und um die hochrechnung.
      so transparent wie möglich.
      zu gestalten.
      mache ich sie jeden tag!!!! ;)

      nur meine meinung.......
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 09:52:13
      Beitrag Nr. 191 ()
      so.
      und wenn wir nun die 55 %.
      weltweit zugrunde legen.
      dann kommen wir für den t3.
      auf ca. 390 mio.!!! ;)

      das wäre dann knapp unter dem.
      was die IM weltweit geplant hatte. :eek:

      aber für eine weltweite hochrechnung.
      ist es noch ein wenig zu früh. :(

      für mich war wichtig zu sehen.
      wie der t3 in den usa laufen wird.
      hier ist der wichtigste markt.
      und hier werden die erfolge gemacht!!! :rolleyes:

      auch im hinblick auf einen möglichen t4.
      wird das usa-ergebnis.
      mit ausschlaggebend sein. :eek:

      nur meine meinung.......
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 10:03:41
      Beitrag Nr. 192 ()
      also könnten wir doch die 400 mill ( planzahlen )erreichen blocki :eek: :eek:
      nur meine meinug ......denk an die vielen $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ die dann fließen werden ;)
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 10:09:22
      Beitrag Nr. 193 ()
      @blockweis

      aber die heutigen 55% haben mit 38% (am 2.ten tag) begonnen, liegen derzeit bei ca 70-80% im tagesvergleich und werden - vermutlich - bei 60% enden.

      Piscator
      (nur meine meinung)
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 10:14:30
      Beitrag Nr. 194 ()
      :D wahr gesprochen, piscator. Was soll der Name eigentlich bedeuten.
      Bei blockweise ist es schon klar, er schreibt so und rechnet vermutlich auch noch auf`m Block...:laugh:

      rk
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 10:18:36
      Beitrag Nr. 195 ()
      @ piscator

      du hast recht, T3 nimmt nicht so schnell ab wie matrix r, leider hätte es besser anders laufen sollen mit starkem anfang und schnellem nachlaß, jetzt geht es ja um fast nichts mehr. aber vielleicht is das der effekt aus der californien-publicity - bessere werbung als sich als kandidat anzupreisen gibts wohl nicht. nur warum traut er sich nicht zu kandidieren? na er macht es jedenfalls spannend.



      wo kann man eigentlich nachlesen, daß IM mit 400 Mio geplant hätte(wie jetti hier immer lauthals verkündet), nach meinem wissen wurde in diesem zusammenhang lediglich der breakeven für diesen film genannt ?
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 10:19:34
      Beitrag Nr. 196 ()
      @ruebenkoenig

      alea iacta est !;)

      Piscator
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 10:23:26
      Beitrag Nr. 197 ()
      @gutzeit

      du hast recht ! Andersrum wäre besser gewesen.

      Aber: jede Million mehr BO bringt IEM zusätzlich 250.000 Euro in die Kasse (abzgl. 65% für IMF3).

      Wir haben verstanden ! :rolleyes:

      Piscator;)
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 10:31:56
      Beitrag Nr. 198 ()
      @ piscator

      ich dachte du bist hier der rechner !

      1) kinoanteil 50% nicht vergessen
      2) verleiher nicht vergessen !

      wie sollte man sonst bei 500 Mio BO + DVD +sonstiges(1,5 Milliarden) auf nur 30 Mio gewinn kommen

      bei 400 (insgesamt ab 1.200.000.000 ist ja erst an gewinn zu denken) -> bei 500 -insgesamt 1.500.000.000 , d.h. 300 Mio mehreinnahmen bringen 30 Mio, d.h. ab da ca. 10 % !

      aber den miesen dollar nicht vergessen, daher erst ab bo 160 mio überhauot überschuß vorausgesetzt die gigantischen restplanzahlen kommen irgendwann auch rein - ich zitiere den allseits beliebten mm - abwarten und tee trinken.

      und vor allem an die restlichen eigenen kosten von im denken !
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 10:32:11
      Beitrag Nr. 199 ()
      Den Hochrechnungen zu folgen ist genauso einfach wie dieses Thema:http://www.iap.uni-bonn.de/P2K/quantumzone/balmer.html :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 10:35:43
      Beitrag Nr. 200 ()
      #192
      400 mio. sind planzahlen.
      richtig!!!
      dazu eine frage an dich: :eek:

      wieviel plant die IM.
      an gewinn/verlust für 2003????? ;)

      #193
      wenn wir uns.
      nach vergleichen aus den.
      vorangegangenen wochenenden richten.
      sind die 60 % fast nicht mehr möglich. :(

      #194
      verdient imnmer noch keine antwort!!! :(

      nur meine meinung.......
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 10:36:40
      Beitrag Nr. 201 ()
      #195
      IM Internationalmedia kann schwache Kinoumsätze in USA kompensieren
      „Der Börsendienst“ lässt Kursziel bei EUR 2,80

      Die heute erscheinende Sonderausgabe des Aktienbriefs „Der Börsendienst“
      empfiehlt die Aktie der IM Internationalmedia AG zum Kauf .

      Die unter den Erwartungen liegenden Umsätze an den Kinokassen in den USA
      (Box Offices) können wohl kompensiert werden. Wie „Der Börsendienst“ von
      Unternehmensinsidern exklusiv erfahren hat, kann IM die relativ schwachen
      Box Office-Zahlen durch höher als erwartete TV-Rechte-Verkäufe teilweise
      kompensieren: Statt erwarteten 28 Mio. USD können wohl fast 50 Mio. USD für
      die TV-Rechte erzielt werden.

      Gegenüber „Der Börsendienst“ teilte Finanzvorstand Andreas Konle auf
      Anfrage mit, dass man den geplanten weltweiten Gesamtumsatz mit T3 von 400
      Mio. USD „auf jeden Fall“ erreichen werde. Er untermauert dies mit den über
      den Erwartungen liegenden Einspielergebnissen in Australien (bereits 5,8
      Mio. am ersten Wochenende), Russland (mittlerweile fast 10 Mio.) und Japan
      (in 2 Tagen bereits 12 Mio.). Außerdem stehe der Kinostart am 31.07. in
      Deutschland erst noch an und es sollten Besucherzahlen zwischen 2 und 3
      Millionen möglich sein.

      „Der Börsendienst“ empfiehlt die Aktie weiterhin zum Kauf und belässt das
      Kursziel bei EUR 2,80 bestehen. Anleger sollten die eher schwächeren
      Kinoerlöse in USA nicht über bewerten, zumal der Finanzvorstand fest von
      über 400 Mio. USD Einspielsumme ausgeht.


      Zudem hat IM einige weitere interessante Filme in der Pipeline. So wird
      derzeit „The Aviator“ (Darsteller: u.a. Leonardo DiCaprio, Alec Baldwin) in
      Montreal gedreht und „Alexander“ mit Oliver Stone in der Regie
      (Preproduction-Phase). Beide Filme liegen deutlich über 100 Mio. USD vom
      Produktionsbudget. Zum Filmstart Ende 2003/Anfang 2004 stehen an: „Suspect
      Zero“ mit Ben Kingsley, „Mindhunters“ (Pschothriller) und „If only“. Erst
      kürzlich abgedreht wurde die Komödie „Mooseport“. Für ausreichend Fütter
      nach Arnie ist also gesorgt.


      Ein ausführlicher Bericht ist der aktuellen Sonderausgabe von „Der
      Börsendienst“ zu entnehmen. Sie ist auf der Website www.derboersendienst.de
      erhältlich. Abonnenten erhalten die Ausgabe per Email.

      Ansprechpartner:

      Redaktion „Der Börsendienst“, Tobias F. Bosler, tbosler@derboersendienst.de,
      Fon: 089-74999816, Diefenbachstraße 33, 81479 München

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 10:37:44
      Beitrag Nr. 202 ()
      #198
      endlich mal einer.
      der hinter die fassade guckt!!! ;)

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 10:38:32
      Beitrag Nr. 203 ()
      @gutzeit

      das war jetzt wirklich ein armutszeugnis für dich.:cry:;

      ich habe kino (50%) und verleiher (50% davon) berücksichtigt.

      Ergibt sich doch klar aus der Rechnung (warum nehme ich sonst nur 25% von BO ?)

      Bitte ein bischen mehr qualität.:rolleyes:

      Piscator
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 10:39:58
      Beitrag Nr. 204 ()
      hab in #201 das falsche markiert.

      hier ist der wichtige passus:

      "Gegenüber „Der Börsendienst“ teilte Finanzvorstand Andreas Konle auf
      Anfrage mit, dass man den geplanten weltweiten Gesamtumsatz mit T3 von 400
      Mio. USD „auf jeden Fall“ erreichen werde."


      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 10:45:39
      Beitrag Nr. 205 ()
      blockweise, wenn es darum geht, nicht zu antworten weil die Gegenpartei deiner Meinung nach nicht qualifiziert genug ist: hast Du dich schonmal gefragt, warum du von vielen nur eine Antwort bekommst :laugh:

      und ob du piscator nicht bezahlen müsstest, weil er dir wenigstens das Gefühl vermittelt, ernstgenommen zu werden?
      Rechne halt diesen Schwachsin weiter, ich kenne solche Buchhaltertypen wie Dich, hinterher flennen sie rum und Spass am Leben haben sie sowieso nicht.

      Du armer Wicht,

      rk
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 10:47:36
      Beitrag Nr. 206 ()
      es wird eingesammelt :lick:
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 10:48:01
      Beitrag Nr. 207 ()
      @ flex

      der plan gegen die wühlmäuse war doch auch durchdacht. warum verfällst du bei IM in eine chaos theorie ?


      die fakten liege doch auf der hand:

      denk doch mal neben den planbaren chancen z.b. (ganz optimistisch 30 mio gewinn noch 2003 aus t3) an die ebenfalls erkennbaren risiken wie mangelnde liquidität, abschreibung des filmvermögens (obwohl 8 neue filme dazukommen 2003 rechnet doch die dz-bank mit einer bibliothek zum jahresende von 225 mio gegenüber 235 ende des vergangenen ersten quartals).

      @ piscator

      glaubst du IM hat freiwillig 40 Mio zusätzlich getilgt um nur noch ne handbreit cash zu haben ?
      Was passiert, wenn ein film schlechter läuft als geplant (G.o.N.Y/Dark Blue/Basic/Life of D.Gale -> alle erst 2003 gestartetund die darlehen zurückgeführt werden müssen(und das mußten sie beim filmstart als cash reinkam -> trotzdem nur 15 Mio übrig mit fallender Tendenz und keinem filmstart in Q2) gleichzeitig wird das filmvermögen weiterhin abgeschrieben. Langsam frag ich mich auch warum ich mir fremde köpfe zerbreche, vielleicht der glaube , daß es doch noch helle köpfe hier gibt ?!
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 10:49:21
      Beitrag Nr. 208 ()
      @gutzeit

      und weil ich der Rechner bin ::rolleyes:

      bei einem BO von ca. 150 Mio USA = 400 Welt = 1.200 Gesamtumsatz macht IEM 0 Gewinn.:(

      Richtig ?

      bei einem BO von 200 Mio USA = 500 Welt = 1.500 Gesamtumsatz macht IEM 30 Mio Gewinn.:cool:

      Daraus folgt : IEM macht auf 300 Mio Mehrumsatz (1.500 mio - 1.200 mio) 30 Mio Gewinn ! :eek:

      Das sind 10% vom (Mehr-)Umsatz.

      der Dollar ist - fast - egal. Man fakturiert ja in Dollar.
      Dann muss also nicht der Umsatz entsprechend höher sein, bis der Gewinn überhaupt anfällt, sondern der beim selben Umsatz anfallende Gewinn ist geringfügig geringer.

      Piscator
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 10:53:05
      Beitrag Nr. 209 ()
      @gutzeit

      warum sollte IEM nicht freiwillig 40 Mio tilgen, wenn die das geld rumliegen haben ?

      Sollten die lieber weiter Bankzinsen von 8% bezahlen und für das Guthaben nur 2% kriegen ?:rolleyes:

      Piscator
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 10:59:56
      Beitrag Nr. 210 ()
      zu #205
      wieder keine antwort!!!! :(

      #208
      "bei einem BO von ca. 150 Mio USA = 400 Welt = 1.200 Gesamtumsatz macht IEM 0 Gewinn"

      glaube ich nicht.
      warum wäre dann konle zufrieden.
      wenn die planzahl 400 mio. erreicht wird????? :eek:

      dass würde für mich heissen.
      dass die IM für 2003 verlust schreibt!!! :(

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 11:01:43
      Beitrag Nr. 211 ()
      leider hast du wohl eine sehr schlimme krankheit:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 11:05:15
      Beitrag Nr. 212 ()
      @blockweis

      also gehst du davon aus das iem bei 400 mio gewinn macht ?

      Piscator
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 11:06:32
      Beitrag Nr. 213 ()
      @ piscator


      na gut wir einigen uns auf 8,75% (aus 25% dann 35%) das ist dann etwa korrekt - hatte ich so nicht erlesen. sorry

      kannst du dir vorstellen, daß die vorfinanzierungen der banken zurückgeführt werden muß ?

      oder glaubst du ernsthaft, daß IM um zinsen zu sparen auf dem zahnflesich geht und ihre produktionsstarts verschiebt um zinsen zu sparen. in dem punkt wirds mächtig unglaubwürdig.

      wozu wäre denn die kapitalerhöhung gut - vielleicht um das eigenkapital erhöhen zu können zu lasten des wertes / aktie ? oder auch um einfach zinsen zu sparen ?
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 11:09:18
      Beitrag Nr. 214 ()
      planzahlen 400 mill. werden erreicht blocki, danke !wer erstellt planzahlen um minus zu machen :confused: DU:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 11:10:55
      Beitrag Nr. 215 ()
      @gutzeit

      IEM hat alles Risiko ausserhalb der Minimumgarantien auf IMF3 verlagert (dafür kriegen die dann 65% von dem die Minimumgarantien übersteigenden Teil).

      Damit verdient ! IEM ab dem die Minimumgarantie deckenden Umsatz (in USA = 100 Mio BO) echtes Geld. :cool:
      (Vorausgesetzt natürlich RdW ist mindestens kostendeckend)

      Piscator
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 11:17:07
      Beitrag Nr. 216 ()
      @ jetti wenn du bitte mal die quelle nennst für planzahlen von 400 Mio ! -> das ist die gewinnschwelle mehr nicht , d.h. dann kommen alle mit nem blauen auge davon und das ist schon was wert nach den bisher stets wesentlich schlechter laufenden filme der IM. wer will die denn noch finanzieren außer ein filmfonds wenn selbst die bibliothek verpfändet ist und für aviator und alexander wieder mit deutlich über 100 Mio prod.budget eingeplant sind. die banken sicher nicht.

      ich als ag würde jedenfalls lieber ne anleihe für 4-5%kupon auf den markt bringen oder im zweifelsfall 8% zinsen in kauf nehmen als mein grundkaptial um bis zu 50% zu verwässern. aber für die beschlossenen option gibt es sicher eine ganz anderen grund als ne notlage. wür dürfen gespannt bleiben.
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 11:20:30
      Beitrag Nr. 217 ()
      @gutzeit

      dir als AG wär`s egal, das grundkapital zu verwässern.
      Dir als Grossaktionär (Bormann) sicherlich nicht.

      Piscator
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 11:36:32
      Beitrag Nr. 218 ()
      Nur zur Info:

      Anleger sollten die eher schwächeren Kinoerlöse in USA nicht überbewerten, zumal der Finanzvorstand fest von über 400 Mio. USD Einspielsumme ausgehe. Man rechne im 3. Quartal mit einem Gewinn vor Steuern von 0,34 EUR pro Aktie. Dies unterstelle einen Umsatz von 150 Mio. USD aus den Minimumgarantiezahlungen der Verleiher an IM und einem gesamten Einspielergebnis von 400 Mio. USD weltweit.

      Schön Gruß
      Snake3000
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 11:40:14
      Beitrag Nr. 219 ()
      hat er denn eine wahl ? und die 10 Mio die er schon hat sind ja nu auch nich die welt als das es sich nicht lohnen würde lieber auf ein weitehin ordentliches vv-gehalt zu setzen und evtl. einen weiterhin nebulösen kurs zu fahren oder gar einem potentiellen dritten einen günstigen einstige gegen seinen wohlwollen! zu erleichtern.

      ich hätte ja mich und meine vorstandskollegen ermuntert, eine großteil der gründer zu übernehmen, aber das bleibt sicher geschmacksache.

      hat jetti nicht bald allein die 5% zusammen bei dem was er hier angeblich täglich einkauft und nie abgibt ? na muß wohl noch ne meldung von ihm aus dem urlaub kommen
      :p
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 11:46:30
      Beitrag Nr. 220 ()
      nur zur info

      wem soll man mehr glauben ? dem vorstand selbst bzw. seinen vertretern oder einem börsendienst der sicher ganz uneigennützig angeblich zitiert ?

      hier hat man wohl den umstz pro aktie mit dem gewinn verwechselt oder ?
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 11:48:53
      Beitrag Nr. 221 ()
      @gutzeit

      Umsatz pro aktie allein in Q3 4,80 Euro.

      Piscator
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 11:51:28
      Beitrag Nr. 222 ()
      bitte vorrechnen oder verlässliche quelle piscator.
      und nicht vergessen-die kosten für T3 sind auch noch nciht gebucht !

      welchen gewinn/verlust erwartest du im 2. quartal(14.08.publiziert) ?
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 11:59:36
      Beitrag Nr. 223 ()
      @gutzeit

      150 mio geteilt durch knapp 32 mio aktien.

      ich vergesse nicht, dass die kosten nicht gebucht sind ! die kosten sind gebucht (wo auch immer).

      ausserdem haben wir eben von umsatz geredet.

      ich hab mich mit dem Q2 nicht befasst. Interessiert mich auch nicht.
      aber ! Fixkosten IEM ca. 30 mio per anno. Wenn Umsatz 0 dann 7,5 Mio (echte) Miese. Ausgewiesen wird weniger, weil ein teil der kosten als `aktivierte Kosten für Filmprojekte` gebucht sein werden.

      Wenn umsatz da ist, dann weniger miese.

      Piscator
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 12:06:45
      Beitrag Nr. 224 ()
      wenn ich mir ansehe, daß T3 minimumgarantiezahlungen von ca. 80 Mio auslöst, die aber keinen gewinn bringen weil die umsatzkosten in etwa gleicher höhe anfallen dann wär es doch schon toll, wenn man mit ein paar pimperlingen vielleicht aus dvd-bibliothekszahlungen bekommen könnte(wenn man denn beteiligt ist!) und das1. quartal topt.

      im 1. quartal bei 80 Mio umsatz ein gewinn von 0,04 € /Aktie ! bei sogar abnehmender liquidität trotz 5 filmstarts.
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 12:16:13
      Beitrag Nr. 225 ()
      hört sich doch schon mal gut an, wenn alles für T3 incl. 500 mio weltweit zusammen kommen würden, wären die fixkosten schon gedeckt.

      wie hoch schätzt du die diesjährigen abschreibungen ?
      (kann die rechnung der dz-bank mit bibliotheksschätzung zum jahresende mit 225 Mio nach bereits 235 Mio im 1. quartal nicht nachvollziehen) hast du einen ansatz ?

      sind in den von dir genannten fixkosten auch die zinsaufwendungen enthalten?
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 13:49:46
      Beitrag Nr. 226 ()
      #212
      das denke ich schon.
      ansonsten wüsste ich nicht.
      wie IM die planzahlen für 2003.
      schaffen will!!! :eek:

      im übrigen.
      ich halte nichts davon.
      bei einem filmproduzenten
      mit einem umsatz/aktie zu rechnen.

      bei der IM sollte man immer.
      den cash/aktie im auge behalten.
      mindestens solange.
      bis sich das management.
      eines besseren besinnt.
      und sich einen.
      finanzstarken partner sucht. ;)

      ich denke.
      erst dann kann es mit der IM.
      kontinuierlich nach oben gehen. :rolleyes:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 21:06:07
      Beitrag Nr. 227 ()
      aufgrund dessen.
      dass der t3 eigentlich.
      gute kritiken hat.
      und auch actionmässig.
      anscheinend was zu bieten hat. :eek:

      wundert es mich umsomehr.
      dass er trotzdem keinen.
      dementsprechenden erfolg.
      in den usa gehabt hat!!!! :(

      also.
      an was lag es: :eek:

      - an arnie (vielleicht schon ein wenig out!!!)
      - an dem fortsetzungsfaible
      - evtl. zu großem marketing-tamtam
      - oder an IM selbst (zu wenig lobby)
      (in diesem fall glaube ich es nicht!!)
      - oder an was dann????

      wäre evtl. der t3.
      mit einem vin diesel als t-800.
      besser gelaufen????? :eek:

      dies alles gehört.
      bei der überlegung zum t4.
      alles mal aufgearbeitet!!! ;)

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 22:02:00
      Beitrag Nr. 228 ()
      blockbuster ,

      deine Meinung ist so viel Wert wie ein Fliegenschiss ...:laugh:


      Nächste Woche werden die 140 Mio eingetütet und du wirst daneben stehen und zusehen .

      Genauso wirds kommen !



      Nur meine Meinung

      Arrivederci:D
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 10:00:20
      Beitrag Nr. 229 ()
      mac.
      und was ist dann.
      wenn die 140 mio.
      eingetütet werden???? :eek:

      lese mal.
      die letzten 20-30 postings.
      und dir wird ein licht aufgehen!!! ;)

      tja mac.
      und wenn meine meinung.
      nichts wert ist.
      warum besucht du dann.
      überhaupt meinen thread???? :eek:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 10:03:10
      Beitrag Nr. 230 ()
      aber egal.
      machen wir mit fakten weiter.
      nämlich den aktuellen zahlen: :eek:

      .............Matrix 2..........Terminator 3

      ..1.tag........5 mio..............4 mio.
      ..2.tag.....37,5 mio...........12,4 mio.
      ..3.tag.....31,3 mio...........11,7 mio.
      ..4.tag.....34,3 mio...........12,9 mio.
      ..5.tag.....26,0 mio...........17,8 mio.
      ..6.tag.....10,1 mio...........13,0 mio.
      ..7.tag......7,5 mio.............5,7 mio.
      ..8.tag......6,3 mio.............5,0 mio.
      ..9.tag......5,6 mio.............4,0 mio.
      10.tag.....10,3 mio...........3,6 mio.
      11.tag.....14,4 mio...........5,9 mio.
      12.tag.....12,1 mio...........7,7 mio.
      13.tag...... 8,7 mio...........5,7 mio.
      14.tag...... 2,7 mio...........2,1 mio.
      15.tag...... 2,4 mio...........2,2 mio.
      16.tag...... 2,3 mio...........2,0 mio.
      17.tag...... 4,3 mio...........1,8 mio.
      18.tag...... 6,9 mio...........2,8 mio.
      19.tag...... 4,4 mio...........3,6 mio.
      20.tag...... 1,4 mio...........2,8 mio.
      21.tag...... 1,6 mio...........1,1 mio.
      22.tag...... 1,3 mio...........1,2 mio.
      23.tag...... 1,4 mio...........1,0 mio.
      24.tag...... 2,5 mio...........1,0 mio.
      25.tag...... 3,9 mio...........??? mio.
      26.tag...... 2,6 mio...........??? mio.

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 10:07:11
      Beitrag Nr. 231 ()
      so.
      und die hochrechnung.
      bringt den 3. tag in folge.
      ca. 151 mio. einspielergebnis!!! :(

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 10:09:34
      Beitrag Nr. 232 ()
      die vorgabe für das wochenende.
      schaut wie folgt aus: :eek:

      .............Matrix 2..........Terminator 3

      1.WE........91,7 mio...........44,0 mio.
      2.WE........37,5 mio...........19,4 mio.
      3.WE........15,6 mio............9,3 mio.
      4.WE.........9,1 mio............??? mio.
      5.WE.........5,7 mio............??? mio.

      nur meine meinung.......
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 10:21:53
      Beitrag Nr. 233 ()
      zu #227
      genauso gehört analysiert.
      welche altersschicht.
      nicht in die kino´s gegangen ist. :eek:

      ich gehe davon aus.
      dass sich hauptsächlich.
      die 18-25 jährigen.
      den t3 reingezogen haben!!!! :(

      jemand noch ´ne meinung dazu???? :eek:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 15:28:07
      Beitrag Nr. 234 ()
      ach ja.
      zu den zahlen.
      ist noch hinzuzufügen.
      dass der t3 seit 4 tagen.
      auf rang 6 geführt wird. :(

      matrix 2 rangierte.
      zum gleichen zeitpunkt.
      auf rang 4!!!! :eek:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 15:39:29
      Beitrag Nr. 235 ()
      blockbuster söhnchen ,
      deinen Thread lese ich deswegen durch , weils amüsant ist .....:laugh:


      Nicht mehr und nicht weniger ! :D


      Du und gutschlumpf , seht den Wald vor lauter Bäumen immernoch nicht ....


      Ab nächster Wioche werdet ihr den Wald sehen müssen , so oder so !


      Im Thread von gutschlumpf gibts was zu lesen (#118 ) für dich und deines gleichen .:laugh:


      Wie gesagt , deine Meinung sowie deine rechnereien sind soviel Wert wie ein , na ?....du weisst schonn ......Fl....ss ...


      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 19:09:04
      Beitrag Nr. 236 ()
      @blockweise
      Jan Ullrich ist gestürzt, also stürzt auch IM.
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 20:55:51
      Beitrag Nr. 237 ()
      #235
      dann ist´s ja gut.
      dann brauche ich mich ja.
      nicht weiter mit dir befassen. ;)

      #236
      verdient keine antwort!!! :(

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 26.07.03 20:58:22
      Beitrag Nr. 238 ()
      1,3 mio. am freitag.
      des 4.wochenendes.
      ist nicht gerade berauschend!!!! :( :(

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 18:32:03
      Beitrag Nr. 239 ()
      leider schwächelt der t3.
      im vergleich zu matrix 2.
      immer am wochenende!!!! :(

      alles auf einen blick: :eek:

      .............Matrix 2..........Terminator 3

      ..1.tag........5 mio..............4 mio.
      ..2.tag.....37,5 mio...........12,4 mio.
      ..3.tag.....31,3 mio...........11,7 mio.
      ..4.tag.....34,3 mio...........12,9 mio.
      ..5.tag.....26,0 mio...........17,8 mio.
      ..6.tag.....10,1 mio...........13,0 mio.
      ..7.tag......7,5 mio.............5,7 mio.
      ..8.tag......6,3 mio.............5,0 mio.
      ..9.tag......5,6 mio.............4,0 mio.
      10.tag.....10,3 mio...........3,6 mio.
      11.tag.....14,4 mio...........5,9 mio.
      12.tag.....12,1 mio...........7,7 mio.
      13.tag...... 8,7 mio...........5,7 mio.
      14.tag...... 2,7 mio...........2,1 mio.
      15.tag...... 2,4 mio...........2,2 mio.
      16.tag...... 2,3 mio...........2,0 mio.
      17.tag...... 4,3 mio...........1,8 mio.
      18.tag...... 6,9 mio...........2,8 mio.
      19.tag...... 4,4 mio...........3,6 mio.
      20.tag...... 1,4 mio...........2,8 mio.
      21.tag...... 1,6 mio...........1,1 mio.
      22.tag...... 1,3 mio...........1,2 mio.
      23.tag...... 1,4 mio...........1,0 mio.
      24.tag...... 2,5 mio...........1,0 mio.
      25.tag...... 3,9 mio...........1,3 mio.
      26.tag...... 2,6 mio...........??? mio.
      27.tag...... 0,9 mio...........??? mio.

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 19:46:55
      Beitrag Nr. 240 ()
      blöcki ,

      meine Meinung zu deiner Meinung kennst du ja .....:laugh: :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 20:14:58
      Beitrag Nr. 241 ()
      blöcki , du spinner ,:laugh: :laugh:

      Mittwoch werden die 140 Mio eingetütet .:D

      Ab da verdient IM schon .


      comprende ?:D




      .....blöcki ......Mister...Fl...s....
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 22:34:54
      Beitrag Nr. 242 ()
      #240+241
      verdienen keine antwort!!!! :(

      nur meine meinung....
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 22:41:32
      Beitrag Nr. 243 ()
      @an alle anderen

      ich nenne das nicht verdienen.
      sondern kostenausgleich!!! :eek:

      warum?????
      einfach in meinem thread.
      die postings ab ca. #200 lesen!!! ;)

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 22:43:32
      Beitrag Nr. 244 ()
      so.
      und morgen früh.
      gibt´s wieder.
      ein paar statistiken.
      im vergleich zwischen.
      terminator 3 und matrix 2. ;)

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 27.07.03 23:16:38
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 04:35:06
      Beitrag Nr. 246 ()
      Hi Blockweise

      würde es dir was ausmachen, die Wochentage hinter deine Zeilen in der Tabelle zu schreiben? (zumindest Sa/So o.ä)

      Es wird langsam unübersichtlich.

      Danke
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 07:43:16
      Beitrag Nr. 247 ()
      Alle postings, die von blockweise kommen, verdienen keine Beachtung


      nur meine meinung......


      :laugh:

      was für eine Dumpfbacke

      rk

      Und gutzeit: der sollte mal übers zweite Semester hinauskommen.
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 07:57:16
      Beitrag Nr. 248 ()
      # 246

      Note 1+

      Nehmen wir auch noch DerSerise, Essjot, Hippimusspippi und weitere hinzu.

      Gruß, Flex.
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 08:41:02
      Beitrag Nr. 249 ()
      so.
      lassen wir wieder.
      zahlen sprechen: :eek:

      .............Matrix 2..........Terminator 3

      ..1.tag........5 mio..............4 mio.
      ..2.tag.....37,5 mio...........12,4 mio.
      ..3.tag.....31,3 mio...........11,7 mio.
      ..4.tag.....34,3 mio...........12,9 mio.
      ..5.tag.....26,0 mio...........17,8 mio.
      ..6.tag.....10,1 mio...........13,0 mio.
      ..7.tag......7,5 mio.............5,7 mio.
      ..8.tag......6,3 mio.............5,0 mio.
      ..9.tag......5,6 mio.............4,0 mio.
      10.tag.....10,3 mio...........3,6 mio.
      11.tag.....14,4 mio...........5,9 mio.
      12.tag.....12,1 mio...........7,7 mio.
      13.tag...... 8,7 mio...........5,7 mio.
      14.tag...... 2,7 mio...........2,1 mio.
      15.tag...... 2,4 mio...........2,2 mio.
      16.tag...... 2,3 mio...........2,0 mio.
      17.tag...... 4,3 mio...........1,8 mio.
      18.tag...... 6,9 mio...........2,8 mio.
      19.tag...... 4,4 mio...........3,6 mio.
      20.tag...... 1,4 mio...........2,8 mio.
      21.tag...... 1,6 mio...........1,1 mio.
      22.tag...... 1,3 mio...........1,2 mio.
      23.tag...... 1,4 mio...........1,0 mio.
      24.tag...... 2,5 mio...........1,0 mio.
      25.tag...... 3,9 mio...........1,4 mio.
      26.tag...... 2,6 mio...........2,0 mio.
      27.tag...... 0,9 mio...........??? mio.
      28.tag...... 1,0 mio...........??? mio.

      @bush
      ist zuviel aufwand.
      da die beiden filme.
      um einen wochentag verschoben sind!! :(

      aber den tag.
      kann ja jeder selber.
      beim box-office nachschauen. ;)

      terminator3: http://www.boxofficemojo.com/movies/?id=terminator3.htm

      matrix 2: http://www.boxofficemojo.com/movies/?id=matrixreloaded.htm

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 09:05:40
      Beitrag Nr. 250 ()
      Nun ja blocki, Du vergleichst trotzdem immer verschiedene Tage. Bei BO steht immer klein drunter, am wievielten Tag welches Ergebnis eingespielt wurde. Bei Matrix hast Du aber eine andere Reihenfolge eingehalten. Insofern hinkt -Dein ohnehin sinnloser- Vergleich.

      Aber wenn schon, denn schon:

      26 Spieltag laut BO:

      Matrix: 248.755.922,00 $
      T3: 137.430.000,00 $ = 55 % von Matrix

      Matrix bis 27.07.2003: 276.245.000,00 $

      T3: 276.245.000,00 $ x 55 % = 151.935.000,00 $

      Zu bedenken ist aber:

      1. Matrix läuft immer noch
      2. T3 verliert weniger Zuschauer als Matrix im laufe der Zeit
      3. Derartige Verlgeiche bringen gar nichts
      4. T3 rechnet sich bereits schon jetzt aufgrund der überraschend guten internationalen Starts für IM
      5. T3 ist für IM nicht so Überlebenswichtig / Entscheidend wie hier einige annehmen
      6. ...
      7. ...


      NICHT NUR MEINE MEINUNG!!!
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 09:14:20
      Beitrag Nr. 251 ()
      flex.
      deine meinung wird akzeptiert!!! ;)

      aber.
      schauen wir uns.
      die sache weiter an:

      .............Matrix 2..........Terminator 3

      ..1.tag........5 mio..............4 mio.
      ..2.tag.....37,5 mio...........12,4 mio.
      ..3.tag.....31,3 mio...........11,7 mio.
      ..4.tag.....34,3 mio...........12,9 mio.
      ..5.tag.....26,0 mio...........17,8 mio.
      ..6.tag.....10,1 mio...........13,0 mio.
      ..7.tag......7,5 mio.............5,7 mio.
      ..8.tag......6,3 mio.............5,0 mio.
      ..9.tag......5,6 mio.............4,0 mio.
      10.tag.....10,3 mio...........3,6 mio.
      11.tag.....14,4 mio...........5,9 mio.
      12.tag.....12,1 mio...........7,7 mio.
      13.tag...... 8,7 mio...........5,7 mio.
      14.tag...... 2,7 mio...........2,1 mio.
      15.tag...... 2,4 mio...........2,2 mio.
      16.tag...... 2,3 mio...........2,0 mio.
      17.tag...... 4,3 mio...........1,8 mio.
      18.tag...... 6,9 mio...........2,8 mio.
      19.tag...... 4,4 mio...........3,6 mio.
      20.tag...... 1,4 mio...........2,8 mio.
      21.tag...... 1,6 mio...........1,1 mio.
      22.tag...... 1,3 mio...........1,2 mio.
      23.tag...... 1,4 mio...........1,0 mio.
      24.tag...... 2,5 mio...........1,0 mio.
      25.tag...... 3,9 mio...........1,4 mio.
      26.tag...... 2,6 mio...........2,0 mio.
      27.tag...... 0,9 mio...........1,5 mio.
      28.tag...... 1,0 mio...........??? mio.
      29.tag...... 0,9 mio...........??? mio.

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 09:17:00
      Beitrag Nr. 252 ()
      blocki, ansatzweise bist Du gar nicht so verkehrt!;)
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 09:18:08
      Beitrag Nr. 253 ()
      die hochrechnung ergibt.
      ca. 152 mio.!!! :(

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 09:19:54
      Beitrag Nr. 254 ()
      Diverse Börsendienste empfehlen die Aktie zum Kauf, Kursziele weit über 2€ werden da genannt, der Buchwert liegt je nach Berechnung bei ca. 5 oder 8 € und wie man an anderen Werten sieht nähert sich der Kurs mittelfristig dem Buchwert an.

      Ich sage daher: Kauft IEM oder lasst es bleiben, rechnet euch die Finger wund oder weiss ich was: den Kurs der IEM wird das nur wenig tangieren. Wer so blöd ist und sich von Zahlenspielen ihm völlig unbekannter beeinflussen lässt, ob das nun Analysten sind oder Boarduser, ohne eigene Recherche, ohne Ahnung vom Geschäft der Firma, sollte leiber Roulette spielen gehen, da ist die Chance besser.

      rk
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 09:21:13
      Beitrag Nr. 255 ()
      so.
      nun ist auch das.
      4. wochenende komplett. :eek:

      zwar noch estimate.
      aber das passt ja meistens: ;)

      .............Matrix 2..........Terminator 3

      1.WE........91,7 mio...........44,0 mio.
      2.WE........37,5 mio...........19,4 mio.
      3.WE........15,6 mio............9,3 mio.
      4.WE.........9,1 mio............5,0 mio.
      5.WE.........5,7 mio............??? mio.

      nur meine meinung.......
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 09:27:23
      Beitrag Nr. 256 ()
      und für pisc.
      den wochenendvergleich.
      in einer anderen ansicht: :eek:

      ................Matrix 2..........Terminator 3

      1.WE........91,7 mio...........44,0 mio…………..48,0%
      2.WE........37,5 mio...........19,4 mio…………..51,7%
      3.WE........15,6 mio............9,3 mio…………...59,6%
      4.WE..........9,1 mio............5,0 mio…………...54,9%
      Gesamt...153,9 mio..........77,7 mio………….50,5%

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 09:30:46
      Beitrag Nr. 257 ()
      danke @blockweis

      schon wieder drin?

      Piscator
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 10:03:48
      Beitrag Nr. 258 ()
      neeeee!!! :eek:

      wo denkst du hin.
      vor den zu erwartenden.
      schlechten zahlen.
      wäre das schwachsinn!!! ;)

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 10:06:28
      Beitrag Nr. 259 ()
      blocki, du sagst es selber: die Zahlen werden schlecht erwartet!!! Also kanns keine böse Überraschung geben.
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 10:06:42
      Beitrag Nr. 260 ()
      ach ja.

      den terminator 3 - film.
      gibt´s seit freitag.
      in den usa nur noch.
      in 2660 kino´s zu sehen!!! :(

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 10:09:09
      Beitrag Nr. 261 ()
      #258
      ob das alle anleger so sehen???? :eek:

      besonders die grösseren???? :eek:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 10:13:35
      Beitrag Nr. 262 ()
      bisheriges weltweites.
      t3-einspielergebnis lt. box-office: :eek:

      nordamerika......137,4 mio.
      rest.........................54,0 mio.
      gesamt................191,4 mio.

      planzahl lt. IM: 400 mio.

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 10:15:22
      Beitrag Nr. 263 ()
      blocki , dass ami land schnee von gestern ist das wissen

      doch schon alle , was jetzt zählt ist der rest der welt

      und der läuft ausgezeichnet:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 10:18:31
      Beitrag Nr. 264 ()
      #262
      tja.
      mal sehen.
      ob´s nach plan läuft!!! :eek:

      ich werde am ball bleiben. :rolleyes:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 10:21:27
      Beitrag Nr. 265 ()
      die 54 mio stehen schon seit eine woche:cool:

      es dürfen bis dato über 80 mio sein

      nur meine meinung...
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 10:26:06
      Beitrag Nr. 266 ()
      Grössere Anleger: blocki erzählt bockmist, ist doch mittlerweile jedem bekannt, dass es keine grösseren Anleger(>5%) mehr gibt. Und wer einige K hat ist sicherlich kein Blindfisch und hat sich, im Gegensatz zu blockweise, informiert.

      Fazit: blocki hat keine Ahnung oder basht was das Zeug hält

      nur meine Meinung :p

      rk
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 10:29:46
      Beitrag Nr. 267 ()
      #264
      vielleicht!!! :eek:

      wenns die neuesten zahlen gibt.
      werde ich die dann.
      auf alle fälle sofort posten. ;)

      #265
      verdient keine antwort. :(

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 10:31:54
      Beitrag Nr. 268 ()
      blocki,
      wenn du neue Zahlen postest, sind die schon so alt wie die frischen Unterhosen von Fidel Castro.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 10:37:42
      Beitrag Nr. 269 ()
      #267
      hast du neuere????? :eek:

      wenn nicht.
      dann muss du.
      mit den etwas älteren.
      vorlieb nehmen!!!! :)

      und besser diese zahlen.
      als gar keine!!!! ;)

      und wer es.
      doch für richtig empfindet.
      zu den älteren zahlen.
      nochmal 20 mio. dazuzurechnen.
      der soll es tun!! ;)

      ein gewisser trend.
      wird so oder so angezeigt. :rolleyes:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 14:37:46
      Beitrag Nr. 270 ()
      hier ein weiterer vergleich.
      über die anzahl der theater: :eek:

      .............Matrix 2..........Terminator 3

      1.WE........3603..............3504
      2.WE........3603..............3504
      3.WE........3453..............3404
      4.WE........3225..............2660
      5.WE........2350..............????
      6.WE........1850..............????
      7.WE........1488..............????
      8.WE..........801..............????
      9.WE..........506..............????
      10.WE........275..............????
      11.WE........168..............????

      nur meine meinung.......
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 14:45:36
      Beitrag Nr. 271 ()
      und dann hätten wir noch den vergleich über die
      sexuell unausgelasteten Männer, denen beim ersten Erscheinen von Kristanna Loken einer abgeht !

      .............Matrix 2..........Terminator 3

      1.WE........0..............127 (est)
      2.WE........0..............115 (est)
      3.WE........0..............88 (est)
      4.WE........0..............52 (est)
      5.WE........0..............????
      6.WE........0..............????
      7.WE........0..............????
      8.WE..........0..............????
      9.WE..........0..............????
      10.WE........0..............????
      11.WE........0..............????

      nur meine Meinung

      Piscator;)
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 15:15:51
      Beitrag Nr. 272 ()
      Hey Pissi:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Der war echt gut:laugh: :laugh:

      Ab sofort bist du für mich der lustige Pissi
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 16:23:24
      Beitrag Nr. 273 ()
      könnt ihr bitte.
      eure spässchen in eurem.
      eigenen thread austauschen. ;)

      wir wollen doch nicht.
      dass wichtige informationen.
      bloss wegen spass-postings.
      nicht wahr genommen werden. :) :)

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 16:28:25
      Beitrag Nr. 274 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 16:29:41
      Beitrag Nr. 275 ()
      Alles klar Blockie

      Du hast recht.

      Es tut mir leid
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 16:34:17
      Beitrag Nr. 276 ()
      @blockweis

      aber das ist doch wichtig.

      ab Woche vier sitzen nur noch solche männer im Kino (so stücker 50 stück am tag) macht ca 500$ Umsatz je vorstellung.

      So`n Film wird NIE abgesetzt !

      Piscator
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 17:38:17
      Beitrag Nr. 277 ()
      der kontinuierliche abstand.
      von ca. 55 %.
      zwischen t3 und matrix 2.
      ist schon sehr erstaunlich!!! :eek:

      ich glaube.
      mit diesem vergleich.
      haben wir ab den ersten 4-5 tagen.
      voll ins schwarze getroffen!!! :) :)

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 17:57:06
      Beitrag Nr. 278 ()
      @ blockweise,
      die Temeraturen draußen steigen wieder, also auch der Kurs von IM.
      Avatar
      schrieb am 28.07.03 18:13:23
      Beitrag Nr. 279 ()
      lame.
      die temperaturen sollen sinken.
      dann gehen wieder.
      mehr ins kino. ;)

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 08:58:25
      Beitrag Nr. 280 ()
      so.
      und hier.
      die endgültigen zahlen.
      für die tage 25-27: :eek:

      .............Matrix 2..........Terminator 3

      ..1.tag........5 mio..............4 mio.
      ..2.tag.....37,5 mio...........12,4 mio.
      ..3.tag.....31,3 mio...........11,7 mio.
      ..4.tag.....34,3 mio...........12,9 mio.
      ..5.tag.....26,0 mio...........17,8 mio.
      ..6.tag.....10,1 mio...........13,0 mio.
      ..7.tag......7,5 mio.............5,7 mio.
      ..8.tag......6,3 mio.............5,0 mio.
      ..9.tag......5,6 mio.............4,0 mio.
      10.tag.....10,3 mio...........3,6 mio.
      11.tag.....14,4 mio...........5,9 mio.
      12.tag.....12,1 mio...........7,7 mio.
      13.tag...... 8,7 mio...........5,7 mio.
      14.tag...... 2,7 mio...........2,1 mio.
      15.tag...... 2,4 mio...........2,2 mio.
      16.tag...... 2,3 mio...........2,0 mio.
      17.tag...... 4,3 mio...........1,8 mio.
      18.tag...... 6,9 mio...........2,8 mio.
      19.tag...... 4,4 mio...........3,6 mio.
      20.tag...... 1,4 mio...........2,8 mio.
      21.tag...... 1,6 mio...........1,1 mio.
      22.tag...... 1,3 mio...........1,2 mio.
      23.tag...... 1,4 mio...........1,0 mio.
      24.tag...... 2,5 mio...........1,0 mio.
      25.tag...... 3,9 mio...........1,4 mio.
      26.tag...... 2,6 mio...........2,0 mio.
      27.tag...... 0,9 mio...........1,5 mio.
      28.tag...... 1,0 mio...........??? mio.
      29.tag...... 0,9 mio...........??? mio.

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 09:01:02
      Beitrag Nr. 281 ()
      ...und beim wochenende.
      hat sich auch nichts verändert.
      es bleibt auch weiterhin.
      sehr schwach im vergleich.
      zum erfolgsfilm matrix 2: :eek:

      .............Matrix 2..........Terminator 3

      1.WE........91,7 mio...........44,0 mio.
      2.WE........37,5 mio...........19,4 mio.
      3.WE........15,6 mio............9,3 mio.
      4.WE.........9,1 mio........….5,0 mio.
      5.WE.........5,7 mio............??? mio.

      nur meine meinung.......
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 09:05:09
      Beitrag Nr. 282 ()
      die hochrechnung verbleibt.
      auch bei ca. 152 mio. :(
      in den usa.

      vorausgesetzt.
      der film läuft so lange.
      wie der matrix 2 - film. ;)

      momentan sind wir dort.
      bei dem 11. wochenende angelangt. :eek:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 09:11:03
      Beitrag Nr. 283 ()
      ISt doch super,

      150 Mio US$ US Bo und Oversea läuft der Film über den Erwartungen.

      SOM
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 09:27:54
      Beitrag Nr. 284 ()
      ich weiss zwar nicht.
      was an 150 mio. super sein soll.
      aber darüber kann man denken.
      wie man gerade lustig ist!!! ;)

      ich weiss auf alle fälle:

      - IM hat mit 180-200 in den usa gerechnet
      - IM hat mit 400 mio. weltweit gerechnet
      - der Film hat incl. marketing 240 mio. gekostet

      fazit:

      ein megaerfolg.
      so wie IM ihn gebraucht hätte.
      schaut für mich anders aus!!! :(

      ich denke.
      wenn der film in den usa 250 mio.
      und beim rest der welt 400 mio.
      eingespielt hätte.
      dann könnte man.
      von einem erfolg sprechen. :)

      aber so.
      ist es mal wieder das.
      was wir von IM gewohnt sind!!! :cry:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 09:33:17
      Beitrag Nr. 285 ()
      @blockweis

      die marketingkosten sind für iem egal
      da die verleiher sie getragen haben.

      womit man optimistischerweise gerechnet hat ist auch egal.

      wichtig ist, ob man geld damit verdient.

      Piscator
      (der IEM auch ohne T3 gewinn für weit unterbewertet hält)
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 09:37:14
      Beitrag Nr. 286 ()
      "wichtig ist, ob man geld damit verdient."

      werden wir ja an den q3-zahlen sehen.
      ob überhaupt was abgefallen ist!!! :(

      "die marketingkosten sind für iem egal
      da die verleiher sie getragen haben."

      denke ich nicht.
      es geht schliesslich.
      um einen t4-film!!! :eek:

      "womit man optimistischerweise gerechnet hat ist auch egal."

      planzahlen sind nicht egal.
      die sollte man einhalten!!! ;)

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 09:43:12
      Beitrag Nr. 287 ()
      du bist echt ein Heini Block :laugh:

      ..nur meine Meinung
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 10:00:02
      Beitrag Nr. 288 ()
      @blocki

      wen interessiert heute t4
      vor allem
      wenn man trader ist
      wie du ;)

      die iem planzahlen werden auch erreicht
      die optimistischen prognosen hier aus dem board

      nicht

      Piscator
      nur meine meinung;)
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 10:15:31
      Beitrag Nr. 289 ()
      @ piscator

      hast du schon deine mail-antwort bekommen ?

      ich denke nicht, daß die planzahlen erfüllt wurden. man hat sich doch mit 200 mio $ us-bo aus dem fenster gehängt(die verleiehr noch mehr) und die sind doch bei weitem nicht eingetreten, ergo ist ein positives jahresergebnis sehr zweifelhaft.

      welche vorteile hat eigentlich IM gegenüber anderen produzenten oder studios als echten vorteil am markt ?
      die ausgeschieden gründer mit ihren goldenen kontakten die trotzdem nichts gebracht haben sind es doch nicht. auch nicht die üppige finazausstattung mit der man große sprünge machen könnte. ich seh in der zukunft auch nichts überzeugendes als großspurige ankündigungen bei riesenbudgets - auch die zeichner der filmfonds sind aber längst nicht mehr so euphorisch wie vor 2-3 jahren (die beschäftigen sich auch mit und durch T3 mit dem geschäftsmodell)und ob gesetzlich überhaupt eine zukunft für diese beteiligungen bestehen bleibt ist doch sehr zweifelhaft.
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 10:22:36
      Beitrag Nr. 290 ()
      #286
      verdient keine antwort!!! :(

      #287
      "wen interessiert heute t4"
      einige bestimmt!!! :eek:

      "die iem planzahlen werden auch erreicht"
      und wenn nicht???? :eek:

      #288
      eine übernahme der IM.
      durch einen globalplayer.
      wäre die langfristige rettung.
      des unternehmens.

      aber die kämpfen leider.
      gegen eine übernahme!!!! :(

      tja.
      vielleicht bis zum bitteren ende????? :(

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 12:14:23
      Beitrag Nr. 291 ()
      Daß die 30 Mio die in Amerika verfehlt werden
      von der Restwelt kompensiert werden wird
      sollte auch schon den Vollregistrierten klar geworden sein.
      Insofern ist das ständige insistieren auf BO US schon bösartig - mutwillig
      Auch schlägt sich das `Qualitätsargument` in Nachhaltigkeit nieder, (DVD, Spieldauer), und insofern hat T3 für nen BB sehr gute Kritiken.
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 12:36:58
      Beitrag Nr. 292 ()
      das die mind. 30 mio.
      in nordamerika fehlen.
      dass ist jetzt schon klar. ;)

      ob das ganze.
      von der restwelt.
      kompensiert wird.
      dass wird sich erst zeigen. ;)

      und hier wird nicht nur.
      auf die zahlen in BO-US.
      hingewiesen. ;)

      sondern auch auf die.
      weltweiten einspielergebnisse!!! :eek:

      und so bald neue zahlen vorliegen.
      werden diese auch gepostet!!! ;)

      ansonsten.
      sollten wir uns an des halten.
      (wie von mir in #283 dargelegt.)
      was wir mit sicherheit wissen!!! ;)

      es geht schliesslich.
      hierbei um die q3-zahlen. ;)

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 12:39:41
      Beitrag Nr. 293 ()
      ...und wer meinen.
      konservativen thread nicht schätzt. :(

      der kann sich ja.
      in den vielen.
      tagtäglichen pusher-threads.
      verewigen!!! :(

      hier in meinem thread.
      geht es um nackte zahlen.
      und nicht um wunschvorstellungen!!! :eek:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 13:20:21
      Beitrag Nr. 294 ()
      blockweise ,
      ich hab meine Meinung über deine Meinung geändert .:eek:

      ...weil deine Aufstellungen deutlich zeigen , dass der Film International besser läuft .:D

      Du weisst gar nicht was du mit dem Service antust .


      Du willst eigentlich das Gegenteil erreichen , erreichst aber das Gegenteil vom Gegenteil ...:D


      Was für mich zählt sind die Weltzahlen .., alles andere mitr den Vergleichen kannste dir eigrentlich schenken ..;)






      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 15:36:26
      Beitrag Nr. 295 ()
      mac.
      erstmal abwarten.
      ob´s international so läuft.
      dass die planzahlen erreicht werden. :)

      "Was für mich zählt sind die Weltzahlen .., alles andere mit den Vergleichen kannste dir eigentlich schenken"

      mac.
      ich denke.
      dass ich die vergleiche.
      nicht nur für dich mache!!!! ;)

      tja.
      und weltweit.
      bedeutet nun mal:

      nordamerika + oversea

      die bedeutung von nordamerika.
      ist schon wegen eines möglichen t4.
      sehr sehr gross!!!! :) :)

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 22:06:49
      Beitrag Nr. 296 ()
      in den letzten 7 tagen hat t3 9 mio eingespielt

      in vergleichbaren zeitraum hat marix 14 mio gemacht

      ab tag 27 bis jetzt hat matrix 27 mio eingespielt

      dem nach wird t3 im gleichen zeitraum ca. 18 mio einspielen

      nur meine meinung..

      also gesamt us bo 155 bis 160 mio :cool: sicher
      Avatar
      schrieb am 29.07.03 22:21:12
      Beitrag Nr. 297 ()
      ....wiedem auch sei blockweise , ich hab ja nicht behauptet , dass der Thread für mich ist .

      Vergessen wir was ich zu dir gesagt habe und richten wir uns auf die Fakten.

      Ich sage nachwie vor dass der Kurs abheben wird ,alles spricht dafür !


      Gruss und
      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 09:18:50
      Beitrag Nr. 298 ()
      na gut.
      dann machen wir mal.
      mit fakten weiter: :eek:

      .............Matrix 2..........Terminator 3

      ..1.tag........5 mio..............4 mio.
      ..2.tag.....37,5 mio...........12,4 mio.
      ..3.tag.....31,3 mio...........11,7 mio.
      ..4.tag.....34,3 mio...........12,9 mio.
      ..5.tag.....26,0 mio...........17,8 mio.
      ..6.tag.....10,1 mio...........13,0 mio.
      ..7.tag......7,5 mio.............5,7 mio.
      ..8.tag......6,3 mio.............5,0 mio.
      ..9.tag......5,6 mio.............4,0 mio.
      10.tag.....10,3 mio...........3,6 mio.
      11.tag.....14,4 mio...........5,9 mio.
      12.tag.....12,1 mio...........7,7 mio.
      13.tag...... 8,7 mio...........5,7 mio.
      14.tag...... 2,7 mio...........2,1 mio.
      15.tag...... 2,4 mio...........2,2 mio.
      16.tag...... 2,3 mio...........2,0 mio.
      17.tag...... 4,3 mio...........1,8 mio.
      18.tag...... 6,9 mio...........2,8 mio.
      19.tag...... 4,4 mio...........3,6 mio.
      20.tag...... 1,4 mio...........2,8 mio.
      21.tag...... 1,6 mio...........1,1 mio.
      22.tag...... 1,3 mio...........1,2 mio.
      23.tag...... 1,4 mio...........1,0 mio.
      24.tag...... 2,5 mio...........1,0 mio.
      25.tag...... 3,9 mio...........1,4 mio.
      26.tag...... 2,6 mio...........2,0 mio.
      27.tag...... 0,9 mio...........1,5 mio.
      28.tag...... 1,0 mio...........0,6 mio.
      29.tag...... 0,9 mio...........??? mio.
      30.tag...... 1,0 mio...........??? mio.

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 09:24:29
      Beitrag Nr. 299 ()
      #295
      peter.
      die berechnung hat einen haken. :eek:

      ich glaube nicht.
      dass der t3-film.
      solange läuft.
      wie der matrix 2-film. ;)

      neeeee neeeee.
      ich denke.
      mit 150 mio. muss arnie.
      in den usa zufrieden sein. :(

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 09:25:37
      Beitrag Nr. 300 ()
      die neueste hochrechnung.
      beläuft sich auf 152 mio. :(

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 09:39:04
      Beitrag Nr. 301 ()
      #296
      mac.
      für mich kann der kurs.
      nur dann ordentlich abheben.
      wenn es in diesem wert.
      wieder eine übernahmephantasie gibt. :eek:

      mit diesem management leider nicht möglich!!! :(

      die andere chance.
      auf eine deutliche kurssteigerung.
      wäre ein mega-erfolg.
      mit dem terminator 3 - film gewesen. :eek:

      leider ist nichts daraus geworden!!! :(

      ich bin gespannt.
      wie die cashposition der IM.
      am ende des jahres aussieht!!! :eek:

      und ich bin gespannt.
      wie die IM.
      auf einem solch hohen niveau.
      weiter filme produzieren will. :(

      ansonsten sehe ich.
      für die q2-zahlen fallende kurse.
      für die q3-zahlen steigende kurse.
      für die q4-zahlen fallende kurse.

      und so weiter und so weiter.
      bis mal klar ist.
      wie es langfristig.
      mit der IM weiter gehen wird. ;)

      nur meine meinung........
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 11:09:39
      Beitrag Nr. 302 ()
      ach ja.
      der t3 fiel in den usa.
      auf den 8. rang zurück. :(

      ich tippe.
      dass der film nach 8-9 wochen.
      abgesetzt wird. :(

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 12:33:09
      Beitrag Nr. 303 ()
      Nachts sind alle Katzen schwarz.
      Deshalb sehe ich auch schwarz für IM.
      Nur so`ne Meinung
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 12:34:19
      Beitrag Nr. 304 ()
      Was redet ihr noch mit diesem Id..

      Nur meine Meinung....
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 14:46:26
      Beitrag Nr. 305 ()
      # 302 + 303
      verdienen mal wieder.
      keinerlei antwort. :(

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 14:49:16
      Beitrag Nr. 306 ()
      :laugh:

      RE: Blockweise

      dein ganzer Thread verdient keine Beachtung.
      Ich klick aber immer wieder rein, wenn ich mich über so viel Unsinn aufregen will.

      SOM
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 17:49:16
      Beitrag Nr. 307 ()
      #305
      kein beitrag zur sache. :(

      deswegen.
      verdient es keine anwort!!! :(

      ansonsten ist zu sagen.
      dass ich nichts dafür kann.
      dass der t3 nicht den.
      gewünschten erfolg bringt!!!! ;)

      vielleicht ist arnie schuld. :rolleyes:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 18:10:10
      Beitrag Nr. 308 ()
      blockweise ,

      um 20:00 Uhr bin ich in T3 .

      Wenn mein Urteil zum Film gut sein sollte (ich weiss welche Action Filme beimbeim Publikum ankommen ,weil ich selber Action Filme sehe )dann wird der auch bei anderen gut ankommen .:eek:


      Bin selber gespannt , was da abgeht .....



      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 18:39:10
      Beitrag Nr. 309 ()
      #306

      "vielleicht ist arnie schuld"

      blocki,

      das ist durchaus nicht von der Hand zu weisen,
      zumindest im Hinblick auf das vergleichsweise klägliche Abschneiden in USA :rolleyes:

      Natürlich wird Arnie in seiner Wahlheimat aufgrund seiner dortigen Populärität -nicht zuletzt wegen seiner politischen Ambitionen-
      häufiger mal in der Klatschpresse abgelichtet:

      Auf den Fotos sieht man dann auch schon mal einen am Strand entlangschlendernden,
      eisschleckenden Frührentner mit hängenden Schultern und Bauchspeck.

      Möglicherweise kann er deshalb "vor Ort" eine Figur wie den Terminator nicht mehr so glaubwürdig verkörpern wie vor x Jahrzehnten.

      Immerhin lebte diese Figur nicht von brillanter Mimik oder differenzierter Schauspielkunst,
      sondern allein von der Wucht ihrer Gestalt (...plus Sonnenbrille plus ein paar coole Sprüche).

      Falls es mal einen T4 geben sollte, bezweifle ich, daß dieser mit Arnie in der Hauptrolle besetzt ist;
      ggf. vielleicht in einer Nebenrolle z.B. als mürrischer Hausmeister, aber kaum noch als ultimative Kampfmaschine.
      Naja, im Falle einer politischen Karriere hätte sich das ohnehin erledigt.


      Aber entschuldige, blocki, diese Betrachtungen passen nicht so ganz in deinen thread;
      vermutlich allerdings in gar keinen IEM-Thread, da ich davon ausgehe, daß ein eventueller T4 wohl doch eher mit einer Erfolgsfirma produziert wird :D

      Gruß,
      harman
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 18:40:46
      Beitrag Nr. 310 ()
      #307
      mac.
      ich bin mir sicher.
      aufgrund der guten kritiken.
      dass der film gut ist.

      nur leider.
      hat er in den usa.
      anscheinnd nicht alle.
      altersgruppen angesprochen. :(

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 18:46:40
      Beitrag Nr. 311 ()
      #308
      harman.
      teilweise hast du recht. ;)

      nur denke ich.
      dass arnie nicht am bauchspeck.
      gescheitert ist. :(

      sondern an der tatsache.
      dass die letzten filme.
      von action-arnie.
      die leute meist enttäuscht hatte.
      somit sind die 30 mio.
      plus umsatzbeteiligung.
      eindeutig zu viel gewesen. ;)

      ich glaube.
      als zugpferd.
      ist er einfach verbraucht. :(

      mein favorit für den t4.
      ist z.b. ein vin diesel.
      oder irgendein anderer action-held.
      der gerade vorher.
      einen kracher gelandet hat!!!! ;)

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 18:51:34
      Beitrag Nr. 312 ()
      blockweise ,

      du siehst nur BO USA !


      WAS ist mit dem langen Rattenschwanz den T3 hinter sich herziehen wird ???

      Und mit den Anderen Filmen die noch kommen werden ???


      Das es in USA nicht gut läuft , heisst doch nicht dass es ausserhalb genauso laufen wird oder muss .


      Das Ganze hängt auch mit der Fülle von Filmen zusammen , die PLötzlich in die Kinos gekommen sind und Zahlen abluxen .

      Der Startzeitpunkt hätte meiner Ansicht nach erst ab August sein sollen , also nachdem die Konkurrenz angelaufen ist .

      Dies ein weiterer Grund fürBO USA .


      Sagt aber gar nix über WELT BO aus !



      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 19:16:06
      Beitrag Nr. 313 ()
      mac.
      weltweit müssen wir erst abwarten.
      bo-usa sind nun mal zahlen.
      die ständig aktualisiert werden!!! ;)

      die anderen kommen dann.
      auch nach und nach!!! ;)

      aber wie gesagt.
      die planzahl von IM steht ja.
      und die liegt bei 400 mio. weltweit!!! ;)

      und nach dem bo-usa.
      (plan 180-200 mio.)
      wird die IM dann auch.
      am weltweiten ergebnis gemessen. ;)

      ich stehe nun mal auf fakten.
      und nicht auf wünsche!!! :eek:

      und in den letzten 2 jahren.
      hat nun mal die IM.
      fast nichts eingehalten.
      was sie sich vorgenommen haben. :(

      deswegen ist jederzeit.
      vorsicht geboten!!!! ;)

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 19:22:53
      Beitrag Nr. 314 ()
      Hey blockweise, IM hat doch nicht mit 180-200 Mio. US-BO geplant. :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 21:04:10
      Beitrag Nr. 315 ()
      mit was denn sonst?????? :eek:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 09:10:54
      Beitrag Nr. 316 ()
      ist schon erstaunlich.
      wie parallel. (-45%)
      die beiden filme verlaufen!!! :eek:

      der 29.tag: ;)

      .............Matrix 2..........Terminator 3

      ..1.tag........5 mio..............4 mio.
      ..2.tag.....37,5 mio...........12,4 mio.
      ..3.tag.....31,3 mio...........11,7 mio.
      ..4.tag.....34,3 mio...........12,9 mio.
      ..5.tag.....26,0 mio...........17,8 mio.
      ..6.tag.....10,1 mio...........13,0 mio.
      ..7.tag......7,5 mio.............5,7 mio.
      ..8.tag......6,3 mio.............5,0 mio.
      ..9.tag......5,6 mio.............4,0 mio.
      10.tag.....10,3 mio...........3,6 mio.
      11.tag.....14,4 mio...........5,9 mio.
      12.tag.....12,1 mio...........7,7 mio.
      13.tag...... 8,7 mio...........5,7 mio.
      14.tag...... 2,7 mio...........2,1 mio.
      15.tag...... 2,4 mio...........2,2 mio.
      16.tag...... 2,3 mio...........2,0 mio.
      17.tag...... 4,3 mio...........1,8 mio.
      18.tag...... 6,9 mio...........2,8 mio.
      19.tag...... 4,4 mio...........3,6 mio.
      20.tag...... 1,4 mio...........2,8 mio.
      21.tag...... 1,6 mio...........1,1 mio.
      22.tag...... 1,3 mio...........1,2 mio.
      23.tag...... 1,4 mio...........1,0 mio.
      24.tag...... 2,5 mio...........1,0 mio.
      25.tag...... 3,9 mio...........1,4 mio.
      26.tag...... 2,6 mio...........2,0 mio.
      27.tag...... 0,9 mio...........1,5 mio.
      28.tag...... 1,0 mio...........0,6 mio.
      29.tag...... 0,9 mio...........0,6 mio.
      30.tag...... 1,0 mio...........??? mio.
      31.tag...... 1,5 mio...........??? mio.

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 09:14:44
      Beitrag Nr. 317 ()
      die hochrechnung ergibt.
      weiterhin 152 mio.!!! :(

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 09:22:42
      Beitrag Nr. 318 ()
      @blocki

      na so richtig parallel ist das ja nicht !;)

      -------------------T3--------------M2
      1 Tag: 4.035.405 : 5.000.000 : 80,71%
      2 Tag: 16.470.725 : 42.508.303 : 38,75%
      3 Tag: 28.346.021 : 73.838.696 : 38,39%
      4 Tag: 41.382.326 : 108.227.933 : 38,24%
      5 Tag: 59.122.901 : 134.282.716 : 44,03%
      6 Tag: 72.387.461 : 144.391.066 : 50,13%
      7 Tag: 78.092.896 : 151.919.513 : 51,40%
      8 Tag: 83.131.105 : 158.242.565 : 52,53%
      9 Tag: 87.148.333 : 163.869.725 : 53,18%
      10 Tag: 90.836.705 : 174.197.918 : 52,15%
      11 Tag: 96.821.216 : 188.645.514 : 51,32%
      12 Tag: 104.562.723 : 200.773.759 : 52,08%
      13 Tag: 110.313.912 : 209.481.877 : 52,66%
      14 Tag: 112.481.408 : 212.271.109 : 52,99%
      15 Tag: 114.692.812 : 214.706.401 : 53,42%
      16 Tag: 116.735.020 : 217.013.805 : 53,79%
      17 Tag: 118.566.377 : 221.334.173 : 53,57%
      18 Tag: 121.421.992 : 228.246.730 : 53,20%
      19 Tag: 125.073.327 : 232.701.046 : 53,75%
      20 Tag: 127.893.786 : 234.183.237 : 54,61%
      21 Tag: 129.047.149 : 235.801.657 : 54,73%
      22 Tag: 130.281.598 : 237.185.030 : 54,93%
      23 Tag: 131.369.886 : 238.592.411 : 55,06%
      24 Tag: 132.396.363 : 241.161.591 : 54,90%
      25 Tag: 133.796.000 : 245.143.156 : 54,58%
      26 Tag: 135.866.000 : 247.778.753 : 54,83%
      27 Tag: 137.459.813 : 248.755.932 : 55,26%
      28 Tag: 138.080.069 : 249.783.329 : 55,28%
      29 Tag: 138.718.423 : 250.729.765 : 55,33%

      T3 verliert immer noch langsamer als M2.

      Piscator
      (nicht nur meine Meinung, sondern Tatsache)
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 09:39:47
      Beitrag Nr. 319 ()
      pisc.
      für mich.
      ist es erstaunlich parallel!!! :eek:

      und ich finde.
      dass der vergleich.
      wahnsinnig wichtig war.
      um bereits am anfang zu wissen.
      wo der t3 in den usa landet!!! ;)

      ausserdem gehe ich davon aus.
      dass der t3 nicht so lange läuft.
      wie der matrix 2 - film.
      und deswegen wird sich die %-zahl.
      wieder unter 55 % stabilisieren!!! :eek:

      was bleibt.
      ist mal wieder die gewissheit.
      dass man wiederum nicht weiss.
      warum die IM es nie schafft.
      einen mega-erfolg zu landen!!! :(

      na ja.
      jetzt warten wir mal ab.
      was mac über den t3 berichtet!!! :eek:

      oder hat er etwa schon verkauft????? :rolleyes:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 09:46:05
      Beitrag Nr. 320 ()
      # blocki

      In Deinen ersten Posting hast Du geglaubt, dass T3 nicht einmal über 100 Millionen kommt. nun sind es schon 152 Millionen. Du solltest langsam lieber ruhig sein und den Ball flach halten.

      Sicher, IM hat in der Vergangenheit heftig enttäuscht und viele, ich mit eingeschlossen, mußten dafür einen sehr hohen Preis bezahlen.

      Die Tatsache allein aber, dass Du Dich mit IM so sehr beschäftigst, läßt darauf schließen, dass Du daran glaubst, IM werde künftig vorsichtiger managen und wieder profitabel sein.
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 09:56:39
      Beitrag Nr. 321 ()
      flex.
      bei der IM ist es wichtig.
      zu erahnen wie die geschäfte laufen!!! ;)

      dann kann man mit der aktie.
      auch ordentlich gewinnen!!! :)

      dazu ist es aber wichtig.
      alle meldungen vom unternehmen.
      nicht ernst zu nehmen.
      und seine eigene meinung zu bilden!!! :eek:

      und von anfang an.
      habe ich gemerkt.
      dass der t3 nicht das bringt.
      was sich hier alle versprochen hatten!!! :(

      und alle.
      die sich jetzt mit 150 mio.
      zufrieden geben.
      haben im vorfeld.
      von 200 - 300 mio. geträumt.
      wahrscheinlich einschliesslich IM-management!!! :(

      ich hoffe nur.
      dass die 400 mio. weltweit erreicht werden.
      ansonsten muss ich mir wirklich überlegen.
      nicht mal zu den q3-zahlen.
      wieder einzusteigen!!!! :rolleyes:

      nur meine meinung.......
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 09:56:40
      Beitrag Nr. 322 ()
      RE: Blockweise

      tja, Blockweise stellt halt die falschen Vergleiche an.
      Des weiteren liegt er mit seiner Meinung laufend daneben.

      Posting #1 von Blockweise :

      dass der terminator 3 wahrscheinlich.
      nur knapp über die 100 mio.-marke.
      in den usa kommen wird.



      -->>> völlige unsinnige Ansicht von Blockweise, wie ich auch schon vor Wochen dargestellt habe. Des weiteren hat uns die Realität hier bestätigt.

      Meine Einschätzung aus Posting 12 wird hier greifen :
      Klar, ist dass wir weiterhin nur schätzen können.
      daher liegt eine realistische Spanne zwischen 140 und 220 Mio BO.



      Trotzdem scheint er sich für IM sehr zu interessieren.

      SOM
      Avatar
      schrieb am 31.07.03 10:05:36
      Beitrag Nr. 323 ()
      #321
      som.
      ich wollte dir.
      eigentlich nicht antworten.
      aber ich mache es einfach mal. :eek:

      knapp über 100 mio.
      sind für mich.
      bei einem film.
      der 200 mio. bringen soll.
      ca. 120 - 130 mio. ;)

      bereits am 09.07.
      hat sich anhand.
      meiner aufstellung herauskristallisiert.
      dass es in richtung 140 mio. geht. :)

      ich habe mal deine einschätzungen.
      in meinem thread angeschaut.
      und muss leider sagen.
      dass du voll daneben gelegen bist.
      z.b. #12 + #17
      mit den vergleichen MI2.
      und greek wedding!!!! ;)

      und eine schätzung.
      die von 140 - 220 mio. ausgeht.
      ist doch wohl ein wenig groß!!! :(

      nur meine meinung.........
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 08:51:15
      Beitrag Nr. 324 ()
      jetzt geht´s aber abwärts. :(

      .............Matrix 2..........Terminator 3

      ..1.tag........5 mio..............4 mio.
      ..2.tag.....37,5 mio...........12,4 mio.
      ..3.tag.....31,3 mio...........11,7 mio.
      ..4.tag.....34,3 mio...........12,9 mio.
      ..5.tag.....26,0 mio...........17,8 mio.
      ..6.tag.....10,1 mio...........13,0 mio.
      ..7.tag......7,5 mio.............5,7 mio.
      ..8.tag......6,3 mio.............5,0 mio.
      ..9.tag......5,6 mio.............4,0 mio.
      10.tag.....10,3 mio...........3,6 mio.
      11.tag.....14,4 mio...........5,9 mio.
      12.tag.....12,1 mio...........7,7 mio.
      13.tag...... 8,7 mio...........5,7 mio.
      14.tag...... 2,7 mio...........2,1 mio.
      15.tag...... 2,4 mio...........2,2 mio.
      16.tag...... 2,3 mio...........2,0 mio.
      17.tag...... 4,3 mio...........1,8 mio.
      18.tag...... 6,9 mio...........2,8 mio.
      19.tag...... 4,4 mio...........3,6 mio.
      20.tag...... 1,4 mio...........2,8 mio.
      21.tag...... 1,6 mio...........1,1 mio.
      22.tag...... 1,3 mio...........1,2 mio.
      23.tag...... 1,4 mio...........1,0 mio.
      24.tag...... 2,5 mio...........1,0 mio.
      25.tag...... 3,9 mio...........1,4 mio.
      26.tag...... 2,6 mio...........2,0 mio.
      27.tag...... 0,9 mio...........1,5 mio.
      28.tag...... 1,0 mio...........0,6 mio.
      29.tag...... 0,9 mio...........0,6 mio.
      30.tag...... 1,0 mio...........0,5 mio.
      31.tag...... 1,5 mio...........??? mio.
      32.tag...... 2,3 mio...........??? mio.

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 08:54:40
      Beitrag Nr. 325 ()
      die hochrechnung.
      bleibt stabil bei 152 mio. :(

      also.
      mehr als 150 mio.
      werden es am ende.
      leider nicht werden. :(

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 08:56:55
      Beitrag Nr. 326 ()
      # 324

      ?
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 10:04:28
      Beitrag Nr. 327 ()
      #325
      ???????????????? :eek:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 10:22:36
      Beitrag Nr. 328 ()
      der 31. tag: :( :(

      .............Matrix 2..........Terminator 3

      ..1.tag........5 mio..............4 mio.
      ..2.tag.....37,5 mio...........12,4 mio.
      ..3.tag.....31,3 mio...........11,7 mio.
      ..4.tag.....34,3 mio...........12,9 mio.
      ..5.tag.....26,0 mio...........17,8 mio.
      ..6.tag.....10,1 mio...........13,0 mio.
      ..7.tag......7,5 mio.............5,7 mio.
      ..8.tag......6,3 mio.............5,0 mio.
      ..9.tag......5,6 mio.............4,0 mio.
      10.tag.....10,3 mio...........3,6 mio.
      11.tag.....14,4 mio...........5,9 mio.
      12.tag.....12,1 mio...........7,7 mio.
      13.tag...... 8,7 mio...........5,7 mio.
      14.tag...... 2,7 mio...........2,1 mio.
      15.tag...... 2,4 mio...........2,2 mio.
      16.tag...... 2,3 mio...........2,0 mio.
      17.tag...... 4,3 mio...........1,8 mio.
      18.tag...... 6,9 mio...........2,8 mio.
      19.tag...... 4,4 mio...........3,6 mio.
      20.tag...... 1,4 mio...........2,8 mio.
      21.tag...... 1,6 mio...........1,1 mio.
      22.tag...... 1,3 mio...........1,2 mio.
      23.tag...... 1,4 mio...........1,0 mio.
      24.tag...... 2,5 mio...........1,0 mio.
      25.tag...... 3,9 mio...........1,4 mio.
      26.tag...... 2,6 mio...........2,0 mio.
      27.tag...... 0,9 mio...........1,5 mio.
      28.tag...... 1,0 mio...........0,6 mio.
      29.tag...... 0,9 mio...........0,6 mio.
      30.tag...... 1,0 mio...........0,5 mio.
      31.tag...... 1,5 mio...........0,5 mio.
      32.tag...... 2,3 mio...........??? mio.
      33.tag...... 1,8 mio...........??? mio.

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 10:24:43
      Beitrag Nr. 329 ()
      die hochrechnung.
      ist konstant bei 152 mio.!!! :(

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 10:29:58
      Beitrag Nr. 330 ()
      wer glaubt immer noch.
      dass der t3 - film.
      in deutschland.
      4 mio. besucher haben wird????? :eek:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 11:53:06
      Beitrag Nr. 331 ()
      so.
      wie schaut die vorgabe.
      für das wochenende.
      in den usa aus: :eek:

      .............Matrix 2..........Terminator 3

      1.WE........91,7 mio...........44,0 mio.
      2.WE........37,5 mio...........19,4 mio.
      3.WE........15,6 mio.............9,3 mio.
      4.WE.........9,1 mio..............5,0 mio.
      5.WE.........5,7 mio..............??? mio.
      6.WE.........3,9 mio..............??? mio.

      nur meine meinung.......
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 12:06:48
      Beitrag Nr. 332 ()
      tja.
      und da hatte.
      die IM-pressemitteilung vom 07.07.2003.
      doch noch so euphorisch geklungen!!! :(

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 12:10:58
      Beitrag Nr. 333 ()
      .....und das.
      obwohl ich schon am 06.07.2003.
      hier geschrieben hatte.
      dass die wesentlich.
      dem matrix 2 hinterherhinken!!! :eek:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 12:14:25
      Beitrag Nr. 334 ()
      na gut.
      was sind die nächsten.
      wichtigen dinge im IM-leben: :eek:

      1. wie schlecht fallen die q2-zahlen aus????
      2. schafft IM den t3-plan mit weltweit 400 mio.????

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 16:02:04
      Beitrag Nr. 335 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: blöcki ,

      nichts für ungut aber , es fällt aud dass du diese Smilies wohl sehr gerne magst ----->:eek: :( :eek: :( :eek: :( :eek: :(


      also ich seh 90 % Blaue hier im Thread :D

      bist du auch blau ??:D

      Wen willst du denn damit verunsichern ???:laugh: :laugh:

      Die letzten dürften Freitag rausgeflutscht sein .:D


      Wie ich schon mal gesagt habe , die vergleiche sind für die Katz !

      Was zählt ist die " WELT" !!!!!:D



      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 18:46:44
      Beitrag Nr. 336 ()
      mac.
      das was zählt.
      ist die frühzeitige erkenntnis.
      wie es mit der IM weitergeht!!! :(

      erstmal der kurs runter.
      und nach den zahlen.
      wieder rauf?????? :eek:

      ach übrigens.
      wie war der film???? :eek:

      die ersten kritiken.
      sind ja solala!!!! :(

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 21:31:14
      Beitrag Nr. 337 ()
      blockweise ,

      wie der Film war und die Message vom Film habe ich bereits in Kurzform dargestellt .

      Wer sich selbst einen Urteil machen will , muss izhn sich auch selbst ansehen !

      "Du springst ja auch nicht aus dem Fenster , nur weil der Nachbar das tut !"

      Also selber anschauen und nicht alles glauben was Schlipsträger und Mozartfans schreiben .


      Die haben null Ahnung von solchen Filmen.....


      ...schon wieder nur blau .......


      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 21:56:12
      Beitrag Nr. 338 ()
      mac.
      dann sag mir mal einen grund.
      warum der film in nordamerika.
      nur 150 mio. einspielt. :(

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 22:20:51
      Beitrag Nr. 339 ()
      blockweise ,
      auch darüber habe ich etwaas geschrieben .

      Es sind zu viele Filme fast zur gleichen Zeit angelaufen , die Kunden abgeluchst haben .

      Ein Monat später , also jetzt , wäre sicherlich ein besserer Zeitpunkt gewesen , nachdem die Konkurrenz angelaufen ist .


      Das weisst du doch selber genauso gut wie ich , also stell keine Fragen ,dessen Atworten du schon kennst .:D


      Was zählt ist das Gesamtergebnis welches abgewartet werden muss !






      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 02.08.03 22:38:48
      Beitrag Nr. 340 ()
      Blockweise:

      TALK to the Hand! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.08.03 00:02:34
      Beitrag Nr. 341 ()
      na soviel toller ists bei den VollThreads auch nicht
      nur das Schlimmste wird verhindert....
      Avatar
      schrieb am 03.08.03 09:46:01
      Beitrag Nr. 342 ()
      #338
      "Es sind zu viele Filme fast zur gleichen Zeit angelaufen"

      da machst du es dir.
      aber schon ein wenig einfach.
      mit dieser erklärung!!!! :(

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 03.08.03 09:52:54
      Beitrag Nr. 343 ()
      aber egal.
      weiter mit zahlen und fakten. :eek:

      der 32. tag: :eek:

      .............Matrix 2..........Terminator 3

      ..1.tag........5 mio..............4 mio.
      ..2.tag.....37,5 mio...........12,4 mio.
      ..3.tag.....31,3 mio...........11,7 mio.
      ..4.tag.....34,3 mio...........12,9 mio.
      ..5.tag.....26,0 mio...........17,8 mio.
      ..6.tag.....10,1 mio...........13,0 mio.
      ..7.tag......7,5 mio.............5,7 mio.
      ..8.tag......6,3 mio.............5,0 mio.
      ..9.tag......5,6 mio.............4,0 mio.
      10.tag.....10,3 mio...........3,6 mio.
      11.tag.....14,4 mio...........5,9 mio.
      12.tag.....12,1 mio...........7,7 mio.
      13.tag...... 8,7 mio...........5,7 mio.
      14.tag...... 2,7 mio...........2,1 mio.
      15.tag...... 2,4 mio...........2,2 mio.
      16.tag...... 2,3 mio...........2,0 mio.
      17.tag...... 4,3 mio...........1,8 mio.
      18.tag...... 6,9 mio...........2,8 mio.
      19.tag...... 4,4 mio...........3,6 mio.
      20.tag...... 1,4 mio...........2,8 mio.
      21.tag...... 1,6 mio...........1,1 mio.
      22.tag...... 1,3 mio...........1,2 mio.
      23.tag...... 1,4 mio...........1,0 mio.
      24.tag...... 2,5 mio...........1,0 mio.
      25.tag...... 3,9 mio...........1,4 mio.
      26.tag...... 2,6 mio...........2,0 mio.
      27.tag...... 0,9 mio...........1,5 mio.
      28.tag...... 1,0 mio...........0,6 mio.
      29.tag...... 0,9 mio...........0,6 mio.
      30.tag...... 1,0 mio...........0,5 mio.
      31.tag...... 1,5 mio...........0,5 mio.
      32.tag...... 2,3 mio...........0,8 mio.
      33.tag...... 1,8 mio...........??? mio.
      34.tag...... 0,7 mio...........??? mio.

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 03.08.03 09:54:17
      Beitrag Nr. 344 ()
      tja.
      wenn der t3-film.
      diesen besucherschwund beibehält.
      dann wird er in ca. 3 wochen.
      in den usa abgesetzt. :(

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 03.08.03 09:55:46
      Beitrag Nr. 345 ()
      hier ein weiterer vergleich.
      über die anzahl der theater: :eek:

      .............Matrix 2..........Terminator 3

      1.WE........3603..............3504
      2.WE........3603..............3504
      3.WE........3453..............3404
      4.WE........3225..............2660
      5.WE........2350..............1910
      6.WE........1850..............????
      7.WE........1488..............????
      8.WE..........801..............????
      9.WE..........506..............????
      10.WE........275..............????
      11.WE........168..............????

      nur meine meinung.......
      Avatar
      schrieb am 03.08.03 10:53:29
      Beitrag Nr. 346 ()
      Ha,ha, ha Blockweise

      ... triviale Basherei....

      warum nur, wenn man nicht noch billig rein will, was allerdings inpliziert, daß du letztendlich doch an einen Kursanstieg von IEM glaubst, sonst würdest du hier nicht soviel Zeit verschwenden ...


      .. nur meine Meinung

      S04 forever

      Gruß Ingo:cool: :D :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.08.03 11:04:50
      Beitrag Nr. 347 ()
      ande.
      na klar glaube ich.
      dass die IM.
      nochmal steigen kann. :eek:

      nur.
      ist jetzt erstmal.
      ein kursverlust angesagt.

      weil.
      1. schlecht q2-zahlen kommen. :(
      2. der t3 nicht so toll läuft. :(

      zu einem kräftigen anstieg.
      bis auf 5 oder mehr euro.
      wird es eine eigenständige IM.
      nicht mehr bringen. :(

      ausserdem ist das keine basherei.
      sondern die neutrale betrachtung.
      des geschäftsverlaufs einer IM. ;)

      nur meine meinung.......
      Avatar
      schrieb am 03.08.03 13:12:52
      Beitrag Nr. 348 ()
      *mein kommentar*

      ande.
      na klar glaube ich. dass die IM. nochmal steigen kann.

      *Also doch einer der billig rein will*

      nur. ist jetzt erstmal. ein kursverlust angesagt.

      *den haben wir doch bereits hinter uns gebracht*

      weil. 1. schlecht q2-zahlen kommen.

      * quatsch, das ist schon längst eingepreist der ausblick wird entscheidend sein. Schau dir Lion b. an die zahlen war sehr schlimm, trotzdem plus 9%*

      2. der t3 nicht so toll läuft.

      * wenn IM an t3 keinen euro plus macht, dann sieht es für IM sehr schlecht aus, dann stimmt auch nicht das du denkst das der kurs wieder mal steigen wird. Wichtig ist das IM weiter überleben und wieder postiven cashflow generieren kann. Das IM neue Projekte zu ende finanziert oder neu auflegen kann dafür muss vertrauen bei anderen Fonds oder Kreditinstituten gewonnen werden. Wenn T3 auch nur 10 Mill plus allein für IM einspielt, dann wird es einen t4 geben und das Vertrauen in das Unternehmen wieder ansteigen. Dann ist die aktuelle Kurs-Bewertung viel zu niedrieg. Sollte wie in den USA auch in anderen Ländern die Rechteverwertung merh Geld bringen und die einnahmen dadurch ansteigen hat der Wert Fantasie bis zu 10 - 12 Euro. *


      zu einem kräftigen anstieg. bis auf 5 oder mehr euro. wird es eine eigenständige IM.nicht mehr bringen.

      * nicht morgen aber wenn das Unternehmen langfristig überlebt dann irgendwann wohl doch. Die Frage ist nur wann die Börse daran glaubt, dann kann es vielleicht doch schon Morgen soweit sein.*

      ausserdem ist das keine basherei. sondern die neutrale betrachtung. des geschäftsverlaufs einer IM.

      * Deine neutrale betrachtung ist mir zu sehr auf Matrix und T3 reduziert. Dadurch leistest Du kein Hilfestellung, sondern zeigst nur den worst-case auf. Denn kann sich jedoch jeder selbst ausmalen der schon einwenig mit AG rumgespielt hat.*

      nur meine meinung.......
      * Ich weiss jetzt warum du immer nur meine Meinung schreibst. Weil Du keine Ahnung hast kannst Du acuh nur meine Meineung schreiben. Du bist gut und fleißig in der Anaylse von feststehenden Zahlen, das reicht aber an der Börse nicht, Du musst nach vorne schauen können.*

      Ich glaube auch das IM zwischen 10 Euro und total verlusst rumpendelt je nach dem wie T3 endgültig läuft und wie gut gesonnen die Banken sind. Diese wolen aber so wenig leute wie uns in dem Unternehmen sehen bevor Sie einsteigen deshalb geht der kurs bei geringen umsätzen derzeit nicht nach oben. Sollte aber die 400 Mill. weltweit erreicht sein wird die Masse der Anleger den Markt zwingen einzusteigen. Und wenn der Kurs über 5 Euro liegt ist es mir egal ob ich im durchschnitt bei 1 Euro oder 1,50 Euro eingestiegen bin. Ich freue mich dann, das ich gut im Plus bin und die richtige Sichtweise hatte. Im Gegenteil zu den Zockern, die sich über jeden Cent günstiger rein und teurer raus sich freuen, freuen wir Anleger uns die richtige Vision gehabt zu haben.
      Avatar
      schrieb am 03.08.03 15:33:27
      Beitrag Nr. 349 ()
      spek.
      wer die IM lange genug kennt.
      der weiss was ich meine!!! ;)

      und schon alleine der verlauf.
      der letzten monate.
      spricht bände. ;)

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 03.08.03 16:04:27
      Beitrag Nr. 350 ()
      Danke für die liebkosung blocki !!

      Ich kenne die IM schon sehr lange, ich habe Aktien gehabt als es noch ein medienfonds war und bei dem Börsengaeng habe ich dann meine Anteile umgetauscht bei ca. 27 Euro, glaube ich muss mal in meine Unterlagen schauen.

      Ich habe dan regelmäßig nachgekauft um zu verbilligen bion jetzt bei 1,91 im Schnitt. und werde bestimmt noch ab und an zu kaufen.

      Was ich meine ist das ich den Vorteil habe auch ein Unternehmen zu führen (50 MA) und es gab Jahre da dachte ich alles ist vorbei und Jahre da wollte ich 10 Neue MA einstellen. Und so ist das auch mit der IM. Eigentlich ein kleines Unternehmen. Das meiste Personal leisten die anderen im Investiert doch nur. Und genau das ist jetzt die Chance wieder nach vorne zu kommen. Man muss daran glauben und investieren oder eben nicht.

      Wie gesagt ich kenne magere Jahre und auch die fetten. IM hatte 3 fette und 4 magere Jahre, das heist aber nicht des es keine Fetten mehr gibt. T3 kann wieder Türen zu Anlegern, Fonds, Banken, Handel und Werbung öffnen wo auch bei besserer Wlage wieder mehr Geld ausgegeben wird (T3 Fernsehrechte). Da liegt nun mal die Chance und ich glaube das ich diese wie nur wenbige sehe. Wenn das der Markt sieht und irgendwann werden es auch die Q Zahlen bestätigen dann ist der Kurs von heute sowieso nur Geschichte.

      Mal ein Beispiel,

      Jenoptik zur Zeit als der Lotar Spät dort angefangen hat. Nur ein Unternehmer konnte damals erkennen da dort was geht. Auch wenn ich mich widerhole kann ich nur sagen das von heute auf Morgen sich in so kleinen Unternehmen schnell alles änder kann. Manchmal reicht es nur am richtigen Tag am richtigen Ort zu sein und mit der richtigen Person einen Vertrag zu machen.
      Avatar
      schrieb am 03.08.03 23:29:03
      Beitrag Nr. 351 ()
      speku.
      kauf von mir aus weiter. :rolleyes:

      vor den zahlen.
      fasse ich dieses unternehmen.
      nicht an!!! :eek:

      denn.
      ich denke.
      der kurs wird weiter verlieren. :(

      nur meine meinung.......
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 08:55:09
      Beitrag Nr. 352 ()
      so.
      weiter mit zahlen.
      und fakten: :eek:

      .............Matrix 2..........Terminator 3

      ..1.tag........5 mio..............4 mio.
      ..2.tag.....37,5 mio...........12,4 mio.
      ..3.tag.....31,3 mio...........11,7 mio.
      ..4.tag.....34,3 mio...........12,9 mio.
      ..5.tag.....26,0 mio...........17,8 mio.
      ..6.tag.....10,1 mio...........13,0 mio.
      ..7.tag......7,5 mio.............5,7 mio.
      ..8.tag......6,3 mio.............5,0 mio.
      ..9.tag......5,6 mio.............4,0 mio.
      10.tag.....10,3 mio...........3,6 mio.
      11.tag.....14,4 mio...........5,9 mio.
      12.tag.....12,1 mio...........7,7 mio.
      13.tag...... 8,7 mio...........5,7 mio.
      14.tag...... 2,7 mio...........2,1 mio.
      15.tag...... 2,4 mio...........2,2 mio.
      16.tag...... 2,3 mio...........2,0 mio.
      17.tag...... 4,3 mio...........1,8 mio.
      18.tag...... 6,9 mio...........2,8 mio.
      19.tag...... 4,4 mio...........3,6 mio.
      20.tag...... 1,4 mio...........2,8 mio.
      21.tag...... 1,6 mio...........1,1 mio.
      22.tag...... 1,3 mio...........1,2 mio.
      23.tag...... 1,4 mio...........1,0 mio.
      24.tag...... 2,5 mio...........1,0 mio.
      25.tag...... 3,9 mio...........1,4 mio.
      26.tag...... 2,6 mio...........2,0 mio.
      27.tag...... 0,9 mio...........1,5 mio.
      28.tag...... 1,0 mio...........0,6 mio.
      29.tag...... 0,9 mio...........0,6 mio.
      30.tag...... 1,0 mio...........0,5 mio.
      31.tag...... 1,5 mio...........0,5 mio.
      32.tag...... 2,3 mio...........0,8 mio.
      33.tag...... 1,8 mio...........1,1 mio.
      34.tag...... 0,7 mio...........0,9 mio.
      35.tag...... 0,7 mio...........??? mio.
      36.tag...... 0,7 mio...........??? mio.

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 08:59:18
      Beitrag Nr. 353 ()
      #351

      Es zwingt dich doch keiner, oder?:)

      nur meine Meinung
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 09:00:00
      Beitrag Nr. 354 ()
      die hochrechnung liegt.
      wiederum bei ca. 152 mio. :(

      ach ja.
      der matrix 2 wurde nach.
      11 wochen in den usa abgesetzt!!! ;)

      ich denke.
      beim t3-film wird es.
      in woche 8 oder 9.
      so weit sein. :(

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 09:02:20
      Beitrag Nr. 355 ()
      weiss jemand eine seite.
      ausser box-office.
      wo man die weltweiten ergebnisse.
      ein wenig schneller bekommt????? :eek:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 09:34:04
      Beitrag Nr. 356 ()
      für´s wochenende.
      schaut es wie folgt aus: :eek: :(

      .............Matrix 2..........Terminator 3

      1.WE........91,7 mio...........44,0 mio.
      2.WE........37,5 mio...........19,4 mio.
      3.WE........15,6 mio.............9,3 mio.
      4.WE.........9,1 mio..............5,0 mio.
      5.WE.........5,7 mio..............2,9 mio.
      6.WE.........3,9 mio..............??? mio.

      nur meine meinung.......
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 09:42:09
      Beitrag Nr. 357 ()
      und der pisc-vergleich.
      zeigt eine abschwächung.
      am 5. wochenende!!! :(

      ................Matrix 2..........Terminator 3

      1.WE........91,7 mio...........44,0 mio.....48,0%
      2.WE........37,5 mio...........19,4 mio.....51,7%
      3.WE........15,6 mio..............9,3 mio.....59,6%
      4.WE..........9,1 mio..............5,0 mio.....54,9%
      5.WE..........5,7 mio..............2,9 mio.....50,9%
      Gesamt...159,6 mio.........80,6 mio.....50,5%

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 05.08.03 09:24:26
      Beitrag Nr. 358 ()
      so.
      hier die endgültigen zahlen.
      bis zum 34. tag: :eek:

      .............Matrix 2..........Terminator 3

      ..1.tag........5 mio..............4 mio.
      ..2.tag.....37,5 mio...........12,4 mio.
      ..3.tag.....31,3 mio...........11,7 mio.
      ..4.tag.....34,3 mio...........12,9 mio.
      ..5.tag.....26,0 mio...........17,8 mio.
      ..6.tag.....10,1 mio...........13,0 mio.
      ..7.tag......7,5 mio.............5,7 mio.
      ..8.tag......6,3 mio.............5,0 mio.
      ..9.tag......5,6 mio.............4,0 mio.
      10.tag.....10,3 mio...........3,6 mio.
      11.tag.....14,4 mio...........5,9 mio.
      12.tag.....12,1 mio...........7,7 mio.
      13.tag...... 8,7 mio...........5,7 mio.
      14.tag...... 2,7 mio...........2,1 mio.
      15.tag...... 2,4 mio...........2,2 mio.
      16.tag...... 2,3 mio...........2,0 mio.
      17.tag...... 4,3 mio...........1,8 mio.
      18.tag...... 6,9 mio...........2,8 mio.
      19.tag...... 4,4 mio...........3,6 mio.
      20.tag...... 1,4 mio...........2,8 mio.
      21.tag...... 1,6 mio...........1,1 mio.
      22.tag...... 1,3 mio...........1,2 mio.
      23.tag...... 1,4 mio...........1,0 mio.
      24.tag...... 2,5 mio...........1,0 mio.
      25.tag...... 3,9 mio...........1,4 mio.
      26.tag...... 2,6 mio...........2,0 mio.
      27.tag...... 0,9 mio...........1,5 mio.
      28.tag...... 1,0 mio...........0,6 mio.
      29.tag...... 0,9 mio...........0,6 mio.
      30.tag...... 1,0 mio...........0,5 mio.
      31.tag...... 1,5 mio...........0,5 mio.
      32.tag...... 2,3 mio...........0,8 mio.
      33.tag...... 1,8 mio...........1,1 mio.
      34.tag...... 0,7 mio...........0,9 mio.
      35.tag...... 0,7 mio...........??? mio.
      36.tag...... 0,7 mio...........??? mio.

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 05.08.03 09:25:54
      Beitrag Nr. 359 ()
      ...und das wochenendergebnis.
      ist jetzt auch fix. :( :(

      ................Matrix 2..........Terminator 3

      1.WE........91,7 mio...........44,0 mio.....48,0%
      2.WE........37,5 mio...........19,4 mio.....51,7%
      3.WE........15,6 mio..............9,3 mio.....59,6%
      4.WE..........9,1 mio..............5,0 mio.....54,9%
      5.WE..........5,7 mio..............2,9 mio.....50,9%
      Gesamt...159,6 mio.........80,6 mio.....50,5%

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 05.08.03 09:29:51
      Beitrag Nr. 360 ()
      neues gibt es zu berichten.
      vom weltweiten einspielergebnis!!! :eek:

      schaut momentan wie folgt aus: :(

      nordamerika......142,8 mio.
      rest.......................139,5 mio.
      gesamt................282,3 mio.

      nicht vergessen: :rolleyes:
      planzahl lt. IM: 400 mio. :( :(

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 05.08.03 09:40:43
      Beitrag Nr. 361 ()
      also.
      einige länder stehen ja noch aus. :eek:

      aber wenn ich einfach.
      mal ein wenig hochrechne.
      dann wird es schon schwer.
      die 400 mio. zu erreichen. :(

      aber mal sehen.
      was am ende dabei rauskommt.
      eins ist schon mal sicher.
      ein mega-erfolg wie matrix2.
      spiderman usw.
      wird es nicht mehr werden!!! :(

      im nachhinein muss man sagen.
      dass der t3 einfach.
      ein tick zu teuer war. :(

      erstaunlich.
      dass selbst der gigantische.
      marketing-aufwand nicht.
      den gewünschten erfolg brachte.
      insbesondere in den usa!!! :(

      die frage ist nun.
      was denn der IM.
      von den einnahmen bleibt. ;)

      na gut.
      dass werden wir.
      an den q3-zahlen sehen. ;)

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 05.08.03 09:51:55
      Beitrag Nr. 362 ()
      @blockweise

      ... wird zeit das du wieder einsteigst, tiefer geht`s nimmer. An der 100 Tagelinie nun schon mehrfach abgeprallt.


      ... und 400 Mill werden es locker !!!!!


      S04 forever

      Gruß Ingo:cool: :D :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.08.03 10:01:42
      Beitrag Nr. 363 ()
      ja, die 400 weltweit kommen mit Ach und Krach gerade mal so zustande.
      IEM verdient an T3 ein paar Dollar.

      UND DANN?

      Eine hier vor einem Monat noch von vielen gehegte Hoffnung war ja T4.
      Das kann sich IEM jetzt doch glatt abschminken.

      Nehmen wir mal an T4 würde gemacht. Ein finanzieller Erfolg kann es nur dann werden, wenn T4 als Film deutlich besser wird als T3, und deutlich weniger kostet.
      Zum Konzept solcher Filme gehört aber nun mal, dass sie viel kosten.
      Da fehlt aber dann das Vertrauen in IEM, dass die das Geld richtig einsetzen.
      Wenn T4 gemacht wird, IEM macht ihn nicht.

      Anderer Meinung? Posten! (Aber bitte ohne persönliche Beschimpfungen.)
      Avatar
      schrieb am 05.08.03 10:19:40
      Beitrag Nr. 364 ()
      Du hast keine Ahnung Blocki.

      Du versuchst jede Meldung nur Negativ darzustellen. Mir ist das zwar gleich aber ein wenig mehr weitsicht könnte Dir nicht Schaden.

      1.

      Terminator 3: Rise of the Machines dominated the international markets over the weekend as it maintained its perfect record of opening No. 1 in every territory and added an estimated $40m on 5,800 prints for a $141m running total.

      In the U.K. the sci-fi sequel grossed a mighty $9.6m (including Thursday night late shows) from 762 prints for the unconfirmed 17th biggest opening every in the territory. In Germany the film produced $7.7m from 1,062 screens for the second biggest opening ever in that market. Spain`s $5.7m on 581 prints was the sixth-highest opening weekend of all time. In Brazil the Arnold Schwarzenegger-starrer grossed $1.7m from 483 screens for the sixth biggest opening there, while $1.2m from 109 in Sweden was the 10th biggest bow, and $1.1m from 113 in Austria was the 13th biggest ever opening. The film was less a success, but still No. 1, in Finland ($366,566 on 58 prints), South Africa, and Israel.

      2.

      Worlwide best Films BO quelle: BO MOJO Zhalen ca. 1 Woche alt

      13. The Matrix Reloaded

      Company, BO Total, BO US, in%, BO World, in %

      WB $719.4 $277.1 38.5% $442.3 61.5% 2003

      138. Terminator 3: Rise of the Machines

      Sony $282.4 $142.9 50.6% $139.5 49.4% 2003


      3. Also wenn T3 152 US Schaffst wie Du selbst sagst, dann sind das knapp 55% von Matrix, wenn er das auch Weltweit schafft, dann wäre das 390 Mill.

      4. Nun wissen wir aber alle das er Weltweit besser als Matrix2 läüft. er spielt ca. 65% von Matrix 2 ein. Was ca. 287,3 Mill sind plus die 152 US was dann knapp 440 US Dollar sind.

      5. Damit liegt der Film in der Alltime TOP 50 auf rang 40 -44. Einen Platz hinter Pearl Habor (450) Oceans Eleven(446)doch vor The Exorcist - also DU hehe)(441) Men in Black II, Mrs Doubtfire, Mummy Returns und Cast Away (verschollen Tom Hanks, cooler Film) mit 427 Mill.

      6. Mit solchen Kaliber ist eine Vortsetzung ein muss wie kannst Du da von einem Misserfolg reden ? Bedenke das Arni schon lange nichts merh gerissen hat (True Lies) die grundsätzliche Terminator Story alt ist und es kein Cameron Film und onne Linda Hamiliton gedreht wurde. Wer da merh Erwarten hat als ein ALLTIME TOP50 Weltweit Film hat keine Ahnung wie schwer es heute ist bei der MAssse an Filmen da rein zu kommen. Und IM hatte bisher wohl noch nie ein glückliches Händchen.

      7. Jetzt können auch bessere Preise für die weitere Verwertung erzielt werden.

      8. Wenn IM daran keinen guten Schnitt machen würde, würde Sie auch keine Meldung desbezogen wie gestern rausgeben sondern bis zum 14.8 warten. Glaub mir die wissen das es ihnen gut gehen wird.

      9. Ich weiss nicht wie es euch geht aber ich hätte jede aktie die ich bisher gekauft habe innnerhalb von secunden minuten stunden tage sie immer noch billioger haben können. Aktien die ich verkauft habe, für die hätte ich auch immer noch mehr haben können. Den tiefsten und höchsten punkt erreichst du nie.

      10. Mann muss die krasse unterbewertung eines unternehmens erkenn und dann ist der kaufpunkt fast egal.

      11. lies die IM bilanzen dann kannst du dir ausreechnen wielange die kohle davon reicht ! Im ist keine SAP oder T-Online hier gibt es nicht so hohe kosten, hier kostet die Produktion. Im muss die Garantiesummen wieder in neue Projekte (von Banken unterstützt) investieren und vom gewinn leben. Das wird wohl klappen.

      12. Und T4 macht mehr als 800 Mill Weltweit, weil dann jeder T3 kenn (video, dvd tv ist dann durch) und das ende von T3 wird die leute in Kino locken, weil sie jetzt was anderes erwarten als reine jagdszenen. Der FIlm kann eine Sciencefiction epos ala brazil, Dune oder Bladerunner bzw. Starship Troopers werden, fall die die filme was sagen.

      13. Das ist meine Vision und deshalb sammel ich an schwachen tagen weiter ein. Ob nun 1,4 oder 1 Euro solange mein durrschnitt nicht über 3,5 geht halte ich die aktie für viel zu billig.


      So Blocki, hast Du auch was zu bieten ausser Tagesvergleiche der BO und die angebe q2 und q3 zahlen.

      Wenn Fakten auf dem Tisch liegen kann jeder schnell noch reinspringen. Für mich ist IM eine Art United internet fast tot nur blöde beteiligungen aber dank 1und1 und Schlund sowie Gmx haben die den Turnaround geschaft. dort habe ich fast 900% gemacht weil ich bei kursen um 2 Euro gesammelt habe, ich wusste das da was gehen wird. Das gleiche geht hier ab nur merken das die Zocker nicht !

      Übrigens Teles habe ich auch gehabt obwohl meine Stratoseiten oft Probleme hatten. Musste weil ich bares brauchte bei 12,5 raus. Normaler weise gehe ich nur mit meiner eingelegten Kohle raus und lass gewinne sehr seh lange laufen.

      Damit will ich nur sagen das ich weiss wovon ich rede bin mir aber sicher das ich mich auch mal täuschen kann auch hier be IM, aber momentan können mich die anderen Negativen nicht überzeugen, mangels fehlender Argumenten.
      Avatar
      schrieb am 05.08.03 10:20:14
      Beitrag Nr. 365 ()
      Stimme zu, dass T4 deutlich weniger kosten müsste, der Reiz wäre dann doch dahin. Allerdings würde ich mir das Ding anschauen, um endlich einen Schluss zu haben. Den sollte es dann auch geben.
      Arnie könnte gerne auftreten, aber in einer Art Rückschau. Meinethalben könnte der Terminator diesmal nur aus Metall sein und eine Entscheidungsschlacht gegen Maschinen(komplett computeranimiert) sollte das Ganze richtig peppig machen. Das habe ich vermisst bei Teil 3.
      Kurzdrehbuch von mir:
      1) Wir sind in der vielbeschworenen düsteren Zukunft, wenige Tage vor dem Tod Connors. Er und seine Frau erinnern sich an den Start Atomkrieg, die Flucht vor den Maschinen etc.(Einspielungen aus früheren Filmen)
      2) Arnie taucht nochmal kurz auf und versucht einmal, Connor zu töten(mit Haut), wird verbrannt und existiert ab da nur noch als Maschine(kurzer Gastauftritt hält Kosten unten), ausgiebige Schlachten zur Verteidigung der Rebellen gegen die MAschinen
      3) Terminator tötet Connor, wird umprogrammiert und verschwindet, Connors Frau war schwanger, gebiert Kind, der später den Kampf gegen die MAschinen fortsetzen wird bzw. für ein gutes Ende: Maschinen werden besiegt durch Abschaltung Skynet, für düsteres offenes aber T1-treues Ende: sie gebiert Kind welches den KAmpf fortführen wird wie einst der Vater

      Na was meint ihr, würde euch das gefallen?

      4) ich bekomme den Oskar für das genialste Drehbuch und werde stinkreich. :D

      rk
      Avatar
      schrieb am 05.08.03 10:23:39
      Beitrag Nr. 366 ()
      derf.
      genau meine meinung. ;)

      die frage ist doch.
      was kommt bei der IM.
      nach dem terminator!!!! :(

      und wie schaut es denn.
      nun mit dem cash aus!!! :eek:

      können angefangene projekte.
      nun zu ende geführt werden???? :eek:

      neeeee neeeeee.
      langfristig ist für mich.
      eine IM nur durch eine übernahme.
      dauerhaft am leben zu halten!!! ;)

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 05.08.03 10:27:14
      Beitrag Nr. 367 ()
      #364
      ich gehe davon aus.
      dass ein möglicher t4-film.
      nur mehr 50 % der zuschauer.
      des t3-film haben wird. ;)

      die story ist nochmal aufgewärmt worden.
      aber das solls dann auch gewesen sein. :(

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 05.08.03 10:28:40
      Beitrag Nr. 368 ()
      @blockweis

      schau doch mal in die Q1 präsentation, dann weisst du was nach T3 kommt.
      Und neue Filme bringen neuen Cash (für IEM schon zu Produktionsbeginn).

      Piscator
      Avatar
      schrieb am 05.08.03 14:53:50
      Beitrag Nr. 369 ()
      pisc.
      etwa so.
      wie in der vergangenheit???? :( :(

      na dann.
      naht das ende sehr schnell!!! :(

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 05.08.03 15:05:10
      Beitrag Nr. 370 ()
      #363
      kauf du bei 1,40 oder höher. :eek:

      ich kauf.
      je nachdem wie katastrophal.
      die q2-zahlen ausfallen.
      dann bei 1 euro wieder. ;)

      ich wüsste auch echt nicht.
      warum diese aktie teurer sein sollte. :(

      aber vielleicht kannst du mir.
      einige argumente pro IM geben?????

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 05.08.03 15:17:25
      Beitrag Nr. 371 ()
      blocki, es macht doch keinen Sinn, eine Aktie bei 1 euro zu kaufen, wenn man überzeugt ist, dass sie auf garkeinen Fall mehr wert ist. Ich blick da jetzt nicht durch.
      Avatar
      schrieb am 05.08.03 17:05:32
      Beitrag Nr. 372 ()
      chuck.
      vor 2 monaten habe ich sie auch.
      bei ca. 1 euro gekauft. :eek:

      nur.
      habe ich schon am 3.tag.
      des t3-films in den usa gesehen.
      dass die hoffnungen und wünsche.
      vieler vieler boardteilnehmer.
      nicht erfüllt werden. :(

      ein verkauf war die logische.
      und letztendlich richtige entscheidung. ;)

      und nun ist es eben so.
      dass man die geschicke einer IM.
      weiter im blickfeld haben muss.
      um den richtigen einstieg.
      nicht zu verpassen. :) :)

      denn.
      auch wenn diese aktie.
      ohne grossen partner.
      nicht mehr als den einen euro wert ist.
      ändert es nichts an der tatsache.
      dass dies auch weiterhin.
      eine zockeraktie bleiben wird. ;)

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 11:16:14
      Beitrag Nr. 373 ()
      die neuesten zahlen: :(

      .............Matrix 2..........Terminator 3

      ..1.tag........5 mio..............4 mio.
      ..2.tag.....37,5 mio...........12,4 mio.
      ..3.tag.....31,3 mio...........11,7 mio.
      ..4.tag.....34,3 mio...........12,9 mio.
      ..5.tag.....26,0 mio...........17,8 mio.
      ..6.tag.....10,1 mio...........13,0 mio.
      ..7.tag......7,5 mio.............5,7 mio.
      ..8.tag......6,3 mio.............5,0 mio.
      ..9.tag......5,6 mio.............4,0 mio.
      10.tag.....10,3 mio...........3,6 mio.
      11.tag.....14,4 mio...........5,9 mio.
      12.tag.....12,1 mio...........7,7 mio.
      13.tag...... 8,7 mio...........5,7 mio.
      14.tag...... 2,7 mio...........2,1 mio.
      15.tag...... 2,4 mio...........2,2 mio.
      16.tag...... 2,3 mio...........2,0 mio.
      17.tag...... 4,3 mio...........1,8 mio.
      18.tag...... 6,9 mio...........2,8 mio.
      19.tag...... 4,4 mio...........3,6 mio.
      20.tag...... 1,4 mio...........2,8 mio.
      21.tag...... 1,6 mio...........1,1 mio.
      22.tag...... 1,3 mio...........1,2 mio.
      23.tag...... 1,4 mio...........1,0 mio.
      24.tag...... 2,5 mio...........1,0 mio.
      25.tag...... 3,9 mio...........1,4 mio.
      26.tag...... 2,6 mio...........2,0 mio.
      27.tag...... 0,9 mio...........1,5 mio.
      28.tag...... 1,0 mio...........0,6 mio.
      29.tag...... 0,9 mio...........0,6 mio.
      30.tag...... 1,0 mio...........0,5 mio.
      31.tag...... 1,5 mio...........0,5 mio.
      32.tag...... 2,3 mio...........0,8 mio.
      33.tag...... 1,8 mio...........1,1 mio.
      34.tag...... 0,7 mio...........0,9 mio.
      35.tag...... 0,7 mio...........0,4 mio.
      36.tag...... 0,7 mio...........??? mio.
      37.tag...... 0,7 mio...........??? mio.

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 11:18:20
      Beitrag Nr. 374 ()
      die hochrechnung.
      ergibt ca. 153 mio. :(

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 11:20:49
      Beitrag Nr. 375 ()
      was gibt es noch zu sagen!!! :eek:

      ach ja.
      der matrix 2 -film.
      ist wider erwarten.
      doch in die 12. woche gegangen!!! :eek:

      und der t3 - film.
      ist nur noch auf rang 10.
      der tagesrangliste. :( :(

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 11:30:08
      Beitrag Nr. 376 ()
      RE: T3

      die 153 Mio bedeuten für IEM auf jeden Fall keinen Verlust mit T3.

      Ein größerer Gewinn dürfte aber auch nicht dabei rausspringen.
      Der Blick sollte jetzt auf den internationalen Erfolg von T3 gelegt werden, und auf die weiteren Projekte die kommen.

      Persönlich sehe ich noch einen erheblichen abschreibungsbedarf in der Filmbiliothek.

      SOM
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 12:01:31
      Beitrag Nr. 377 ()
      som.
      kommt ganz darauf an.
      welche kosten durch den t3.
      entstanden sind!!! :eek:

      tja.
      und jetzt schauen wir mal.
      ob die planzahl von 400 mio.
      weltweit erreicht wird!!! :eek:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 12:20:05
      Beitrag Nr. 378 ()
      RE: Blockweise

      an den Vertriebskosten in den USA ist der dortige Major und nicht IM zuständig.

      Was für Kosten meinst Du ?

      SOM
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 17:09:55
      Beitrag Nr. 379 ()
      som.
      z.b. laufende betriebskosten.
      die in dem quartal anfallen.
      in dem der terminator läuft!!! ;)

      oder hatten die etwa.
      noch einen film.
      in diesem quartal???? :eek:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 17:15:06
      Beitrag Nr. 380 ()
      ...oder etwa marketing-aktivitäten.
      die sie evtl. in eigener regie.
      durchgeführt haben???? :eek:

      und...und...und!!! :(

      da gibt es viele möglichkeiten!!! :(

      man kann doch nicht einfach annehmen.
      nur weil die IM ab einem.
      bestimmten betrag mitverdient.
      dass dies auch letztendlich.
      für dieses quartal.
      als gewinn ausgewiesen wird!!! :(

      aber erstmal ist das egal.
      denn zuerst schauen wir uns.
      mal das wahrscheinlich.
      grottenschlechte q2 an!!! :(

      vielleicht ist ja.
      aus den zahlen ersichtlich.
      warum anstehende bzw. angefangene projekte.
      erstmal auf eis gelegt werden mussten. ;)

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 08:57:15
      Beitrag Nr. 381 ()
      so.
      weiter mit den fakten!!!! ;)

      die einspielergebnisse.
      bis zum 05.08. in den usa: :eek:

      .............Matrix 2..........Terminator 3

      ..1.tag........5 mio..............4 mio.
      ..2.tag.....37,5 mio...........12,4 mio.
      ..3.tag.....31,3 mio...........11,7 mio.
      ..4.tag.....34,3 mio...........12,9 mio.
      ..5.tag.....26,0 mio...........17,8 mio.
      ..6.tag.....10,1 mio...........13,0 mio.
      ..7.tag......7,5 mio.............5,7 mio.
      ..8.tag......6,3 mio.............5,0 mio.
      ..9.tag......5,6 mio.............4,0 mio.
      10.tag.....10,3 mio...........3,6 mio.
      11.tag.....14,4 mio...........5,9 mio.
      12.tag.....12,1 mio...........7,7 mio.
      13.tag...... 8,7 mio...........5,7 mio.
      14.tag...... 2,7 mio...........2,1 mio.
      15.tag...... 2,4 mio...........2,2 mio.
      16.tag...... 2,3 mio...........2,0 mio.
      17.tag...... 4,3 mio...........1,8 mio.
      18.tag...... 6,9 mio...........2,8 mio.
      19.tag...... 4,4 mio...........3,6 mio.
      20.tag...... 1,4 mio...........2,8 mio.
      21.tag...... 1,6 mio...........1,1 mio.
      22.tag...... 1,3 mio...........1,2 mio.
      23.tag...... 1,4 mio...........1,0 mio.
      24.tag...... 2,5 mio...........1,0 mio.
      25.tag...... 3,9 mio...........1,4 mio.
      26.tag...... 2,6 mio...........2,0 mio.
      27.tag...... 0,9 mio...........1,5 mio.
      28.tag...... 1,0 mio...........0,6 mio.
      29.tag...... 0,9 mio...........0,6 mio.
      30.tag...... 1,0 mio...........0,5 mio.
      31.tag...... 1,5 mio...........0,5 mio.
      32.tag...... 2,3 mio...........0,8 mio.
      33.tag...... 1,8 mio...........1,1 mio.
      34.tag...... 0,7 mio...........0,9 mio.
      35.tag...... 0,7 mio...........0,4 mio.
      36.tag...... 0,7 mio...........0,4 mio.
      37.tag...... 0,7 mio...........??? mio.
      38.tag...... 1,1 mio...........??? mio.

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 09:00:14
      Beitrag Nr. 382 ()
      die neuste hochrechnung.
      deutet auf 153 mio. :( hin!! :cry:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 09:36:53
      Beitrag Nr. 383 ()
      @blockweis

      was willste denn ?

      deien erste Hochrechnung lag bei 148
      die letzte bei 153
      also landen wir bei 161 ;)

      die paar kröten jetzt aus USA sind doch eh` egal.
      Die Musik spielt schon längst woanders

      und da arnie jetzt seine kandidatur bekannt gegeben hat
      werden auch noch ein paar amis ihren zukünftigen gouverneur sehen wollen

      Piscator
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 09:54:18
      Beitrag Nr. 384 ()
      #382
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 10:11:12
      Beitrag Nr. 385 ()
      es geht abwärts!!!! :(

      der 37. tag: :eek:

      .............Matrix 2..........Terminator 3

      ..1.tag........5 mio..............4 mio.
      ..2.tag.....37,5 mio...........12,4 mio.
      ..3.tag.....31,3 mio...........11,7 mio.
      ..4.tag.....34,3 mio...........12,9 mio.
      ..5.tag.....26,0 mio...........17,8 mio.
      ..6.tag.....10,1 mio...........13,0 mio.
      ..7.tag......7,5 mio.............5,7 mio.
      ..8.tag......6,3 mio.............5,0 mio.
      ..9.tag......5,6 mio.............4,0 mio.
      10.tag.....10,3 mio...........3,6 mio.
      11.tag.....14,4 mio...........5,9 mio.
      12.tag.....12,1 mio...........7,7 mio.
      13.tag...... 8,7 mio...........5,7 mio.
      14.tag...... 2,7 mio...........2,1 mio.
      15.tag...... 2,4 mio...........2,2 mio.
      16.tag...... 2,3 mio...........2,0 mio.
      17.tag...... 4,3 mio...........1,8 mio.
      18.tag...... 6,9 mio...........2,8 mio.
      19.tag...... 4,4 mio...........3,6 mio.
      20.tag...... 1,4 mio...........2,8 mio.
      21.tag...... 1,6 mio...........1,1 mio.
      22.tag...... 1,3 mio...........1,2 mio.
      23.tag...... 1,4 mio...........1,0 mio.
      24.tag...... 2,5 mio...........1,0 mio.
      25.tag...... 3,9 mio...........1,4 mio.
      26.tag...... 2,6 mio...........2,0 mio.
      27.tag...... 0,9 mio...........1,5 mio.
      28.tag...... 1,0 mio...........0,6 mio.
      29.tag...... 0,9 mio...........0,6 mio.
      30.tag...... 1,0 mio...........0,5 mio.
      31.tag...... 1,5 mio...........0,5 mio.
      32.tag...... 2,3 mio...........0,8 mio.
      33.tag...... 1,8 mio...........1,1 mio.
      34.tag...... 0,7 mio...........0,9 mio.
      35.tag...... 0,7 mio...........0,4 mio.
      36.tag...... 0,7 mio...........0,4 mio.
      37.tag...... 0,7 mio...........0,3 mio.
      38.tag...... 1,1 mio...........??? mio.
      39.tag...... 1,6 mio...........??? mio.

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 10:13:47
      Beitrag Nr. 386 ()
      die hochrechnung ergibt.
      wieder ca. 153 mio.!!! :(

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 10:18:05
      Beitrag Nr. 387 ()
      #382
      IM darf froh sein.
      wenn der t3-film.
      in den usa noch.
      die 150 mio.-marke übertrifft.

      denn.
      die hochrechnung wird.
      im bezug auf die lange laufzeit.
      des matrix 2 (12 wochen) festgemacht. ;)

      und das dies der t3-film schafft.
      da glaubt ja wohl keiner mehr dran!!! :(

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 10:19:34
      Beitrag Nr. 388 ()
      ..der grund dafür????? :eek:

      matrix ist kult!!! ;)

      terminator war kult!!! :(

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 10:40:43
      Beitrag Nr. 389 ()
      Blocki, zeig mir mal bitte Deine Hochrechnung zum weltweiten Einspielergebnis und dann teile mir mit, ab wann IM mitverdient.
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 11:51:54
      Beitrag Nr. 390 ()
      flex.
      wenn man das ganze.
      weltweit hochrechnet.
      dann scheitert der t3.
      knapp an der 400 mio.-grenze!!! :(

      aber wie gesagt.
      da warte ich lieber.
      auf die genauen zahlen. ;)

      nun gut.
      was verdient die IM????
      wirklich wissen tut das.
      anscheinend keiner!!! :(

      ich denke.
      bei 400 mio.
      verdienen die schon einiges.
      aber ob das reicht.
      um die laufenden betriebskosten.
      mehr als abzudecken.
      dass bezweifle ich einfach mal. ;)

      aber wie gesagt.
      wir werden es an den q3-zahlen.
      ablesen können!!!! :eek:

      nur meine meinung........
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 11:57:24
      Beitrag Nr. 391 ()
      Kurze Stichprobe

      Australien nach Woche 3
      Matrix 17.195.665
      T3 10.093.021

      Argentinien nach Woche 2
      Matrix 2.115.147
      T3 1.591.000

      Russland
      Matrix nach Woche 7 11.264.573
      T3 nach Woche 4 10.363.380

      Taiwan Day 4
      Matrix 761.220
      T3 683.951

      Hongkong nach Woche 4
      Matrix 3.335.598
      T3 2.265,297

      Japan nach Woche 6
      Matrix 76.410.051
      T3 44.244.548

      Matrix 110 Mill
      T3 70 Mill
      T3 ca. 63% von Matrix

      in US Matrix ca. 278
      T3 ca. 150
      T3 ca. 54% von Matrix

      Matrix wird in outside US ca. 470 Mill einspielen
      was für T3 bei ca. 63% ca. 300 Mill sind.

      somit werden wir T3 bei ca. 450 Mill liegen.

      ich denke das aber die Chance bei 420 Mill - 520 Mill liegt

      Blockweise wie siehst Du das ?
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 12:39:17
      Beitrag Nr. 392 ()
      spek.
      ich sehe nur.
      dass die momentan weltweit.
      bei ca. 300 mio. liegen!!! :(

      einige länder stehen noch aus.
      viele sind es aber nicht mehr!!! :(

      selbst wenn die geringfügig.
      über ihr planziel hinausgehen.
      ist das für mich kein grund.
      euphorisch zu werden. ;)

      schliesslich ist t3 nicht alles.
      die IM muss jedes quartal beweisen.
      dass sie ihre kosten.
      durch filmgewinne wieder reinbringt!! :eek:

      ansonsten wird der cash.
      weiter schwinden.
      und neue projekte werden.
      nicht mehr in angriff.
      genommen werden!!!! :(

      und was bleibt.
      dass kann sich jeder selber denken. :(

      neeee neeee.
      ich bleibe bei meiner meinung.
      dass ein grosser partner her muss.
      noch bevor das geld knapp wird. :eek:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 12:58:21
      Beitrag Nr. 393 ()
      spek.
      ich sehe nur.
      dass die momentan weltweit.
      bei ca. 300 mio. liegen!!!

      warum hast du bei den us zahlen nichjt gesagt ich sehe nur 100, 120, 130 Mill sondern immer es werden wohl 162,142,144,148,152 u.s.w warum gibstdu hier keine es werden wohl statemenst ab !!

      OK!!

      einige länder stehen noch aus.
      viele sind es aber nicht mehr!!!

      EBEN !!

      selbst wenn die geringfügig.
      über ihr planziel hinausgehen.
      ist das für mich kein grund.
      euphorisch zu werden.


      Wieso, das ist der erfolgreichste Film den IM je hatte und wird unternemerische weichen stellen. Sicher erfolg muss wiederholbar sein. Aber bisher hatten sie diese Menge von BO noch nie gehabt, Da durch wird es doch leichter einen Partner zu finden.

      **
      schliesslich ist t3 nicht alles.
      die IM muss jedes quartal beweisen.
      dass sie ihre kosten.
      durch filmgewinne wieder reinbringt!!

      hst Du die AOL/TIME Warner zahlen gelesen, Die haben fast nur von Matrix2 gelebt. IM ist viel kleiner. Du unterschätz das potential für so ne kleine klitsche wie Im im verhältnis zu AOLTW welche der T3 bietet. Im hat in diesen ersten halbjahr alle QQP´s auf T3 konzentriert um die 400 zu bekommen, jetzt haben sie endlich wieder luft.


      ansonsten wird der cash. weiter schwinden.
      und neue projekte werden. nicht mehr in angriff.
      genommen werden!!!!

      Blödsinn, t3 wird mindesten die nächsten 24 monate regelmäßig geld in die kasse spülen. Das muss reichen der rest ist on Top. Und dann mpssen die nächsten 3 Filme nur etwas gewinnabwerfen

      und was bleibt.
      dass kann sich jeder selber denken.

      neeee neeee.
      ich bleibe bei meiner meinung.
      dass ein grosser partner her muss.
      noch bevor das geld knapp wird.

      DU irrst !!!!



      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 13:07:28
      Beitrag Nr. 394 ()
      zu:
      schliesslich ist t3 nicht alles.
      die IM muss jedes quartal beweisen.
      dass sie ihre kosten.
      durch filmgewinne wieder reinbringt!!

      Stimmt nicht !
      IEM stellt seine Kosten in die Produktionskosten ein !
      Die werden damit zum grossen Teil auch dann gedeckt, wenn der Film keinen Gewinn macht.

      Piscator
      (ausserdem ist der Kurs gleich bei 1,38);)
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 13:34:53
      Beitrag Nr. 395 ()
      pisc.
      das werden wir ja sehen.
      wie das geschäftsjahr verläuft!!! ;)

      nur meine meinung....
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 13:44:27
      Beitrag Nr. 396 ()
      @ piscator

      wolltest du eben noch welche nachkaufen von deinen restlichen 5% cash ? oder meintest du verkaufen, weil du es vorher angekündigt hast ? (bei mir sehe ich nur 1,34€)

      Ist es nicht völlig egal on T3 jetzt 380 oder 420 Mio weltweit einspielt ? Die Zuflüsse für IM bzw. Gewinnbeiträge fließen doch sowieso erst , wenn die restlichen Zahlen aus dem DVD und Merchandising-Geschäft sich gleichwertig entwickeln. Und ob die paar € nun schon im 3. oder 4. Quartal oder gar 2004 kommen ist doch nebensächlich.

      Wie hoch schätzt Du den Verlust im 1. Halbjahr ?
      Hast Du Deine präzisierte email schon bekommen ?
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 17:59:12
      Beitrag Nr. 397 ()
      pisc.
      nenn mir mal einen guten grund.
      warum der IM-kurs jetzt steigen sollte??? :eek:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 20:13:25
      Beitrag Nr. 398 ()
      Hallo Blockie du altes Haus,

      was stellst du denn heute Abend an.

      Der ultimative Vergleich:

      Blockies IQ
      5
      5
      5
      5
      5
      5
      5

      T3 Zahlen in Uganda
      12
      9
      7
      6
      4
      2
      1

      Und schon in der fünften Woche hast du Uganda überholt.

      Glückwunsch Blockhaus.

      Wer hat denn jetzt die Behauptung aufgestellt das Durlacher Inkontinent wäre?
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 20:22:06
      Beitrag Nr. 399 ()
      #397
      verdient keine antwort. :(

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 20:23:33
      Beitrag Nr. 400 ()
      Schade

      nur meine Meinung

      HerrHotte
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 20:25:33
      Beitrag Nr. 401 ()
      jungs.
      lasst doch bitte.
      diesen thread das sein.
      was er schliesslich ist: :eek:

      - ehrlich
      - neutral
      - aussagekräftig
      - vorausblickend


      solche einfallslosen postings.
      wie z.b. #397
      bringen uns auch nicht weiter!!! :(

      danke.
      für euer verständnis!!! ;)

      nur meine meinung....
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 20:54:05
      Beitrag Nr. 402 ()
      blockweise ,

      warum Zählst du immernoch die Erbsen aus den USA ?


      Konzentrier dich mal auf die Melonen Welteit !


      Wach endlich auf aus deinem Traum(T3 wird n Flopp...).


      Spätestens Ende August Anfang September sind die 400 Mio drin .

      Selbst dann ist IM bereits mit 22 Mio in der Gewinnzone oder umgerechnet mit 40 Mio Boxoffice in der Gewinnzone .

      Die Peanuts brauchste nicht mehr zu zählen .

      AMILAND wird 150-160 einbringen maximal .

      Der Rest kommt vom Rest der Welt .


      Mach dich nicht lustig durch die Erbsenzählerei ...



      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 23:22:17
      Beitrag Nr. 403 ()
      Dieser Strohhalm muß mal unter eine objektive Lupe :)

      "Die unter den Erwartungen liegenden Umsätze an den Kinokassen in den USA (Box Offices) können wohl kompensiert werden. Wie „Der Börsendienst“ von Unternehmensinsidern exklusiv erfahren hat, kann IM die relativ schwachen Box Office-Zahlen durch höher als erwartete TV-Rechte-Verkäufe teilweise kompensieren: Statt erwarteten 28 Mio. USD können wohl fast 50 Mio. USD für die TV-Rechte erzielt werden"

      "unter den Erwartungen liegende Umsätze" und "relativ schwache Box-Office Zahlen" sind sicher keine Umschreibung für einen Erfolgsfilm.
      Daß T3 in USA geflopt ist, steht nach diesen Aussagen selbst für IEM außer Frage.

      Aber, was für ein "glücklicher Zufall" , daß man die Anleger in ihrer Enttäuschung wenigstens mit plötzlich auf wundersame Weise explodierten Summen für die TV-Rechte zu trösten vermag :rolleyes: .

      Man kann nur spekulieren, welche "unerwarteten Umstände" zu dieser angeblichen, annähernden Verdopplung von 28Mio. auf 50Mio. geführt haben - eine Sogwirkung des Kino"erfolges" in den USA darf wohl in Anbetracht des dortigen Debakels ausgeschlossen werden.

      Na, vielleicht haben die Profis von IEM bei ihren ersten Schätzungen/Verhandlungen einfach nur genauso krass daneben gelegen wie bei den US Boxoffice Zahlen...

      Den IEM-Lemming schert das ohnehin nicht- zwar hatte wohl bislang keiner dieser Nager auch nur einen blassen Schimmer, ob die TV-Rechte innerhalb der diffusen "Verwertungskette" 5, 50 oder 100 Mio. hätten bringen sollen, aber nur zu gern greift man in Anbetracht des US-Debakels zu diesem Strohhalm.

      Da überliest man auch gern, daß die 50 Mio. offenbar noch nichtmal sicher sind, sondern "wohl" erzielt werden können/sollen; etwa so, wie in 2002 "wohl" 25 Mio. Gewinn erzielt hätten werden können/sollen.

      Unabhängig davon, ob diese wundersam zum rechten Zeitpunkt vom Himmel gefallenen 22 "Mehr"-Millionen für die TV-Rechte "wohl" erzielt werden oder nicht (in einer Verwertungskette, die ja über alle Stufen bis über 1 Mrd. reichen soll, wird da in einigen Jahren wohl niemand mehr nach fragen; so es IEM dann noch gibt..), belegt diese Aufrechnung der TV-"Mehr"-erlöse vor allem eines:

      Die Grösse des Loches, das der Flop von T3 in den USA in der frommen Planung hinterlassen hat.
      Diese angeblichen 22 "Mehr" Mio., die von den Lemmingen schnell und gern auf ein hypothetisches Boxoffice von mind. 40 Mio. hochgerechnet werden, reichen tatsächlich nichtmal aus, um das US-Defizit aufzuholen.

      Laut obiger Meldung kann dieses Loch nicht vollständig, nichtmal größtenteils oder überwiegend, sondern nur "teilweise" ausgeglichen werden:

      40 Mio. als "teilweiser" Ausgleich des Lochs durch den US-Flop.

      Da spielt es keine Rolle, ob T3 in Turkmenistan oder auf Bora-Bora sämtliche Rekorde bricht und statt 600.000EUR sogar 800.000EUR einspielt.

      Mit Glück hechelt sich T3 weltweit womöglich knapp an die 400Mio. Marke, also an die Marke, ab der IEM Geld verdienen würde; mit viel Glück sogar ein wenig darüber.

      Der Zock der letzten Wochen spekulierte darauf, daß IEM sich möglicherweise über einen sämtliche Erwartungen sprengenden Erfolg von T3 finanziell mal kräftig gesund stoßen könnte.

      Diesen "sämtliche Erwartungen sprengenden Erfolg" von T3 wird es nicht geben. Der Zock ist vorbei.

      Da helfen auch keine gebetsmühlenartigen Buchwertbetrachtungen:
      Der Markt interessiert sich offensichtlich nicht dafür, zu welchem fiktiven Wert irgendwelche Kamellen noch durch die Bücher geschlört werden müssen.

      Für eine Kursteigerung braucht es "frische" Phantasie - T3 ist eingepreist und ausgelutscht.



      Ein schonungsloser Performancevergleich mit konkurrierenden Filmen wie z.B. Matrix2 war hilfreich, diese Entwicklung frühzeitig zu erkennen.
      Avatar
      schrieb am 08.08.03 23:52:38
      Beitrag Nr. 404 ()
      und wieder ein von Subjektivität triefender Beitrag
      schreib einfach du hast Interesse an einem niedrigen Kurs, basta
      wir kennen BO-US und BO-world , danke die Bora-Bora Zahlen hatten wir noch nicht, wird ja immer besser...
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 09:51:33
      Beitrag Nr. 405 ()
      #402
      tja.
      genau so schaut wahrscheinlich.
      die IM-wirklichkeit aus!!! :( :(

      nur eine übernahme.
      und damit frisches geld.
      können die IM langfristig retten. :eek:

      die hoffnung auf t3.
      konnte es leider nicht!!! :(

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 10:27:10
      Beitrag Nr. 406 ()
      eine übernahme bringt IEM kein frisches geld, sondern uns
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 10:35:30
      Beitrag Nr. 407 ()
      #402/404

      Völliger Unsinn.
      IEM wird und ist profitabel.
      T3 wird im Minimum mindestens 500-600 Millionen US$ einbringen.
      Kino, DVD, Frensehrechte usw., usw...
      Und die wahrscheinlich fehlenden BO USA werden kompensiert durch den überdurchschnittlichen Erfolg in den anderen Ländern.
      T3 ist also ein voller Erfolg

      #402/404:cool: :cool: :cool: :laugh: :laugh: :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 10:36:48
      Beitrag Nr. 408 ()
      Schaue mir das Board hier seit längerem an und nuß leider feststellen das 99,9% derjenigen die hier Posten soviel Ahnung haben wie Schweine vom Weltraum !
      Echte News gibts hier leider nicht. Die Einen machen sich einen Spaß daraus die Aktie zu verdammen die anderen versuchen mit allen Mitteln das Geld das Sie investiert haben zu retten oder zu mähren.
      Wir werden nächste Woche die Zahlen und den Ausblick von IM
      hören und das sind Fakten.
      Dann wird sich zeigen wo der Weg hingeht.
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 11:36:11
      Beitrag Nr. 409 ()
      #407

      Kurz gesagt völlig zutreffend.
      Hab bloß kein Bock auf Dummbasher:D
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 14:01:13
      Beitrag Nr. 410 ()
      #403

      ...und wieder eine vor Subjektivität triefende Bewertung einer exzellenten, präzisen Bestandsaufnahme.


      #406

      Du hast noch in deiner Liste vergessen:

      Die Erde ist eine Scheibe.
      Hansa Rostock wird Deutscher Meister.

      Erst damit wird dein Weltbild wirklich komplett.


      #407

      " ...daß 99,9% derjenigen die hier Posten soviel Ahnung haben wie Schweine vom Weltraum ! "

      Stimmt.

      Und ohne unbestechlich-vorurteilsfreie Analytiker wie mich wären es sogar 100%.
      Oder mehr.


      So Jungs,

      nu` hört aber auf, Blockis hilfreichen Faktenthread mit eurem Gezeter zu verunstalten.
      Ihr führt euch ja auf wie Kleinkinder, denen man das Räppelchen aus der Hand geschlagen hat.

      Gruß,
      harman

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 14:20:51
      Beitrag Nr. 411 ()
      sie an sieh an

      T3 in chile nach 3 Wochen vor POTC in Woche 2

      Chile

      1 1 Finding Nemo $400,430 32 $12,513 $1,702,701 4

      2 2 Terminator 3: Rise of the Machines $163,665 32 $5,115 773,236 3

      3 3 Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl $162,725 26 $6,259 $345,633 2

      Matrix zahlen in Chile nach Woche 2

      1 1 The Matrix Reloaded $456,611 31 $14,729 $1,358,866, 2



      Japan

      1 Bayside Shakedown 2
      $5,984,935 (-24%) 408 0 $14,669 (-24%) $49,484,385 3

      2 - Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl
      $4,542,955 369 - $12,312 $4,542,955 1

      3 2 Terminator 3: Rise of the Machines
      $2,556,584 (-32%) 500 -49 $5,113 (-26%) $43,628,069 4

      4 3 Pokémon 2003
      $1,832,335 (-24%) 435 +126 $4,212 (-46%) $17,724,864 3

      5 - Hulk
      $1,338,675 435 - $3,077 $1,338,675 1

      T3 am ersten WE in Japan (3* POTC)

      1 - Terminator 3: Rise of the Machines
      $12,359,141 550 - $22,471 $12,359,141 1


      Matrix am ersten WE in Japan (4* POTC)

      1 - The Matrix Reloaded
      $18,677,181 631 - $29,599 $18,677,181 1

      Das bedeutet a das T3 internatinal outside US nach 3 Wochen auf Platz 1 diesen PLatz noch 1 -3 weitere Wochen halten kann. Und das der Film der in USA so toll läuft in Europa und Rest der Welt den T3 nicht gefährlich werden muss. Das heist T3 hat Luft mangels Konkurenz für noch mehr BO. Ich hatte schon befürchtet wenn POTC auch ausserhalb us gleich 1- 2 Wochen nach t3 erscheint t3 auch so einbricht wie in usa. Das muss nun nicht sein.


      August 1-3 Terminator 3: Rise of the Machines
      31


      July 25-27 Terminator 3: Rise of the Machines
      30

      July 18-20 Terminator 3: Rise of the Machines
      29

      July 11-13 Charlie`s Angels: Full Throttle
      28

      July 4-6 Charlie`s Angels: Full Throttle
      27


      June 27-29 Bruce Almighty
      26

      June 20-22 2 Fast 2 Furious
      25

      June 13-15 The Matrix Reloaded
      24

      June 6-8 The Matrix Reloaded
      23


      May 30-June 1 The Matrix Reloaded
      22

      May 23-25 The Matrix Reloaded
      21

      May 17-19 The Matrix Reloaded
      20


      3 Tage bis zum Tag der Warheit, buy on bad news kann ich nur sagen - Die Zukunft geht besser !!!
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 18:02:35
      Beitrag Nr. 412 ()
      #406
      ....ohne worte!!! :(

      :laugh: :laugh: :laugh:

      #407
      nächste woche sehen.
      wo der weg hingeht???? :eek:

      vor allem ist der cash wichtig.
      und dann ist wichtig.
      wieviel minus gemacht wurde. ;)

      da wir ja wissen.
      dass IM 7,5 mio. im quartal braucht.
      und IM im q2 keinen film.
      in die kino´s gebracht hat.
      wird es interessant sein.
      ob die IM sonst noch.
      einkünfte hatte. ;)

      #410
      ja und?????? :eek:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 18:13:02
      Beitrag Nr. 413 ()
      ach ja.
      ich habe mir gestern.
      auch den t3 angeschaut!!! :eek:

      also.
      für diejenigen.
      die schon den t1 und t2.
      im kino gesehen haben.
      war das ein ganz seichter.
      aufguss des t2-films. :(

      viele im kino waren enttäuscht.
      nur arnie´s witze waren gut. ;)

      der film war für mich.
      um 100 mio. zu teuer.
      ich muss doch nicht 150 fahrzeuge.
      zu bruch gehen lassen. :(

      statt dessen hätten die macher.
      mehr dialoge einbauen sollen. ;)

      auch die wandlungsfähigkeit.
      von arnie´s gegenspieler(in).
      war in t2 um einiges besser dargestellt. :(

      das einzig gute.
      für jeden IM-aktionär.
      war die idee mit skynet.
      und der offene schluss.
      der dahingehend einiges offen lässt. :eek:

      fazit:
      ich glaube.
      die story hätte nicht wieder.
      eine connor-verfolgungsjagd gebraucht.
      sondern die hätten die story.
      mehr auf und um skynet verlagern sollen. ;)

      für mich.
      war der film nur durchschnitt.
      und das geld nicht wert!!!! :( :(

      jetzt kann ich wirklich verstehen.
      warum in den usa nicht mehr.
      eingespielt wurde. :cry:

      nur meine meinung.......
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 18:26:18
      Beitrag Nr. 414 ()
      #410
      ja und??????

      nur meine meinung......

      Was war das, Könnte man zu deinen auflistungen auch immer kommentieren !!!

      Ich will damit nur aufzeigen das T3 outside us nicht so scnell abbaut wie in usa !! Das ist doch gut für die die es brauchen.

      Das Du ihn gesehen hast ist gute, danke für deine 7 Euro wenn es jeder so macht wie du ist es auch gut. Nur rein mit Euch alle.

      Und das er sein Geld nicht wert ist naja, da warst Du wohl schon wewig nicht merh im Kino. Also man kann wirklich sein Geld noch viel schlimmer ausgeben. Wenn Du jetzt eingeschlafen wärst hätte ich es verstanden.

      Un wie Du sagst Das ende war gut und lässt vieles offen und die Sky net thematik hätte man ausbauen können. Genau das wird in t4 passieren. Dann ist es keine Menschen jagd sonder ein science fiktion knaller. Un mit dem Geld aus T3 werden Sie T4 auf jedenfall finanzieren köönen. Und dann kenen alle t3 von DVD und VHS und wollen t4 sehen. Das wird dann der megaknaller und genau da liegt die Fantasie in der IM Aktie...

      Aber Auch Du wirst das erst begreifen wenn es zu spät ist.

      Man kann aktien nicht zu früh kaufen sondern nur zu spät !!
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 18:28:24
      Beitrag Nr. 415 ()
      vor lauter enttäuschung.
      über den terminator 3.
      hätte ich fast die neuesten.
      usa-zahlen vergessen. :rolleyes:

      hier sind sie: :eek:

      .............Matrix 2..........Terminator 3

      ..1.tag........5 mio..............4 mio.
      ..2.tag.....37,5 mio...........12,4 mio.
      ..3.tag.....31,3 mio...........11,7 mio.
      ..4.tag.....34,3 mio...........12,9 mio.
      ..5.tag.....26,0 mio...........17,8 mio.
      ..6.tag.....10,1 mio...........13,0 mio.
      ..7.tag......7,5 mio.............5,7 mio.
      ..8.tag......6,3 mio.............5,0 mio.
      ..9.tag......5,6 mio.............4,0 mio.
      10.tag.....10,3 mio...........3,6 mio.
      11.tag.....14,4 mio...........5,9 mio.
      12.tag.....12,1 mio...........7,7 mio.
      13.tag...... 8,7 mio...........5,7 mio.
      14.tag...... 2,7 mio...........2,1 mio.
      15.tag...... 2,4 mio...........2,2 mio.
      16.tag...... 2,3 mio...........2,0 mio.
      17.tag...... 4,3 mio...........1,8 mio.
      18.tag...... 6,9 mio...........2,8 mio.
      19.tag...... 4,4 mio...........3,6 mio.
      20.tag...... 1,4 mio...........2,8 mio.
      21.tag...... 1,6 mio...........1,1 mio.
      22.tag...... 1,3 mio...........1,2 mio.
      23.tag...... 1,4 mio...........1,0 mio.
      24.tag...... 2,5 mio...........1,0 mio.
      25.tag...... 3,9 mio...........1,4 mio.
      26.tag...... 2,6 mio...........2,0 mio.
      27.tag...... 0,9 mio...........1,5 mio.
      28.tag...... 1,0 mio...........0,6 mio.
      29.tag...... 0,9 mio...........0,6 mio.
      30.tag...... 1,0 mio...........0,5 mio.
      31.tag...... 1,5 mio...........0,5 mio.
      32.tag...... 2,3 mio...........0,8 mio.
      33.tag...... 1,8 mio...........1,1 mio.
      34.tag...... 0,7 mio...........0,9 mio.
      35.tag...... 0,7 mio...........0,4 mio.
      36.tag...... 0,7 mio...........0,4 mio.
      37.tag...... 0,7 mio...........0,3 mio.
      38.tag...... 1,1 mio...........0,3 mio.
      39.tag...... 1,6 mio...........??? mio.
      40.tag...... 1,2 mio...........??? mio.

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 18:31:15
      Beitrag Nr. 416 ()
      Hi blocki, gerade heute solltest Du auch mal die anderen Threads lesen, dann wüßtes Du nämlich, dass das Ziel erreicht wird.

      30.000.000,00 $ Ergebnisbeitrag

      Da kannst Du das drehen und wenden wie Du willst!
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 18:34:59
      Beitrag Nr. 417 ()
      die hochrechnung ergibt.
      ca. 153 mio.!!! :(

      ach ja.
      und der film ist ab dem 37. tag.
      nur noch in 1760 kino´s zu sehen. :(

      beim matrix 2.
      waren es zum gleichen zeitpunkt.
      noch 2350 kino´s!!!! :eek:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 18:39:03
      Beitrag Nr. 418 ()
      so.
      wie schaut die vorgabe.
      für das wochenende.
      in den usa aus????? :eek:

      .............Matrix 2..........Terminator 3

      1.WE........91,7 mio...........44,0 mio.
      2.WE........37,5 mio...........19,4 mio.
      3.WE........15,6 mio.............9,3 mio.
      4.WE.........9,1 mio..............5,0 mio.
      5.WE.........5,7 mio..............2,9 mio.
      6.WE.........3,9 mio..............??? mio.
      7.WE.........2,5 mio..............??? mio.

      nur meine meinung.......
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 18:41:40
      Beitrag Nr. 419 ()
      #415
      flex.
      nein danke.
      mir reicht mein thread!!! :eek:

      ich stehe nicht so.
      auf wünsche und hoffnungen!!! :rolleyes:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 20:09:30
      Beitrag Nr. 420 ()
      blockweise ,

      denk an die Melonen und nicht die Erbsen .....

      Lies dir am besten 401 nochmal durch , dann weisst du auch wo die Melonen zu suchen sind .

      Und wenn du schon dabei bist hier Daten unter die Nase zu führen , die tempi passati sind , mach mal ne Liste Aller Länder mit den bisherigen Zahlen und komplettier das Wöchentlich .

      Das bringt mehr und dann siehst du auch die Melonen .:lick:
      ---

      @All

      Hier wird nur über BO uned DVD gequatscht .

      Jedoch vergessen anscheinend einige die Spiele für Kinder uned Kindgebliebene die zeitgleich mit dem DVD Start auf den Markt kommen werden .

      Somit werden die Spiele für einen weiteren Gewinnachschub sorgen .

      T3 Spiele werden dieses Jahr der Hit , konkurrenten sehe ich nicht .



      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 21:24:19
      Beitrag Nr. 421 ()
      #419
      ich sehe leider.
      bei der IM keine melonen. :(

      und anscheinend gibt´s auch keine.
      sonst würde der kurs.
      auch nicht stetig fallen. :(

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 21:34:27
      Beitrag Nr. 422 ()
      frage an flex!!! :eek:

      welchen gewinn macht die IM.
      mit ihrem t3.
      bei einem weltweiten.
      ergebnis von 400 mio.???? :eek:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 21:39:52
      Beitrag Nr. 423 ()
      #413
      ich bin sogar.
      kurz eingenickt. :laugh:

      ich denke.
      dass leider einige viele.
      von dem t3 enttäuscht waren. :(

      deswegen.
      wird der t4 kein erfolg!!! :cry:

      ausser.
      er wird um einiges besser gemacht.
      denn dieser t3 war wirklich.
      von den effekten äusserst schwach. :(

      200 kaputte fahrzeuge.
      sind wirklich nicht sensationell.
      da sind wir uns wohl einig!!! ;)

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 21:55:57
      Beitrag Nr. 424 ()
      #421



      Um Deine Frage ganz präzise zu beantworten:

      0,00 Euro!

      :eek:

      aber:

      Füe Dich, da Du ja als einziger noch immer nicht erkannt hast, worauf es ankommt:

      ab 400.000.000,00 $ verdient IM

      und

      bei 500.000.000,00 $ sind es 30.000.000,00 $

      Gruß, Flex.
      Avatar
      schrieb am 10.08.03 12:12:59
      Beitrag Nr. 425 ()
      flex.
      vielleicht bin ich der einzigste.
      der erkannt hat.
      worauf es ankommt??!!?? :eek:

      na ja.
      warten wir es mal ab!!!! ;)

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 10.08.03 14:19:19
      Beitrag Nr. 426 ()
      @424

      ... es heißt ".. vielleicht bin ich der einzige"

      du bist aber nicht der Einzige , der immer wieder eine erhebliche Diskrepanz zwischen seinem angeblichem Sachverstand und seinen "Deutschkenntnissen" offenbart.

      Während du immer noch mit kindlichem Starrsinn MATRIX- und T3-Einspielergebnisse vergleichst ( warum eigentlich Matrix ???), sind die anderen schon wieder eingestiegen.

      Bald geht der Zug ohne dich ab, wenn Du Dich nicht beeilst.

      S04 forever

      Gruß Ingo:cool: :D :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.08.03 14:21:04
      Beitrag Nr. 427 ()
      .....und um zu erkennen.
      worauf es ankommt.
      aktualisiere ich die zahlen.
      sobald sie gemeldet werden. ;)

      also.
      hier sind sie: :eek:

      .............Matrix 2..........Terminator 3

      ..1.tag........5 mio..............4 mio.
      ..2.tag.....37,5 mio...........12,4 mio.
      ..3.tag.....31,3 mio...........11,7 mio.
      ..4.tag.....34,3 mio...........12,9 mio.
      ..5.tag.....26,0 mio...........17,8 mio.
      ..6.tag.....10,1 mio...........13,0 mio.
      ..7.tag......7,5 mio.............5,7 mio.
      ..8.tag......6,3 mio.............5,0 mio.
      ..9.tag......5,6 mio.............4,0 mio.
      10.tag.....10,3 mio...........3,6 mio.
      11.tag.....14,4 mio...........5,9 mio.
      12.tag.....12,1 mio...........7,7 mio.
      13.tag...... 8,7 mio...........5,7 mio.
      14.tag...... 2,7 mio...........2,1 mio.
      15.tag...... 2,4 mio...........2,2 mio.
      16.tag...... 2,3 mio...........2,0 mio.
      17.tag...... 4,3 mio...........1,8 mio.
      18.tag...... 6,9 mio...........2,8 mio.
      19.tag...... 4,4 mio...........3,6 mio.
      20.tag...... 1,4 mio...........2,8 mio.
      21.tag...... 1,6 mio...........1,1 mio.
      22.tag...... 1,3 mio...........1,2 mio.
      23.tag...... 1,4 mio...........1,0 mio.
      24.tag...... 2,5 mio...........1,0 mio.
      25.tag...... 3,9 mio...........1,4 mio.
      26.tag...... 2,6 mio...........2,0 mio.
      27.tag...... 0,9 mio...........1,5 mio.
      28.tag...... 1,0 mio...........0,6 mio.
      29.tag...... 0,9 mio...........0,6 mio.
      30.tag...... 1,0 mio...........0,5 mio.
      31.tag...... 1,5 mio...........0,5 mio.
      32.tag...... 2,3 mio...........0,8 mio.
      33.tag...... 1,8 mio...........1,1 mio.
      34.tag...... 0,7 mio...........0,9 mio.
      35.tag...... 0,7 mio...........0,4 mio.
      36.tag...... 0,7 mio...........0,4 mio.
      37.tag...... 0,7 mio...........0,3 mio.
      38.tag...... 1,1 mio...........0,3 mio.
      39.tag...... 1,6 mio...........0,4 mio.
      40.tag...... 1,2 mio...........??? mio.
      41.tag...... 0,4 mio...........??? mio.

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 10.08.03 14:23:38
      Beitrag Nr. 428 ()
      das ergebnis der hochrechnung.
      hat sich auf 152 mio. verschlechtert. :( :(

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 10.08.03 14:26:04
      Beitrag Nr. 429 ()
      ich denke.
      aufgrund dessen das der t3.
      am freitag des 6. wochenende.
      nur noch 448.000 eingespielt hat. :(
      dass letztendlich die 150 mio.-marke.
      nicht mehr geknackt wird!!!! :cry:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 10.08.03 14:30:03
      Beitrag Nr. 430 ()
      #425
      verdient keine antwort!!! :(

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 10.08.03 14:30:55
      Beitrag Nr. 431 ()
      und was soll jetzt passieren???

      wird IEM Pleite gehen wegen 2,3,5 mio.

      Blockweise gebe es auf und mach mal lieber eine Weltweite analyse da sieht es wesentlich besser aus.

      nur meine meinung oder???


      Gruß Mirto:cool:
      Avatar
      schrieb am 10.08.03 14:49:05
      Beitrag Nr. 432 ()
      mirto.
      sobald die neuesten.
      BO-international-zahlen vorliegen.
      werde ich sie bringen!!! ;)

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 10.08.03 21:15:05
      Beitrag Nr. 433 ()
      RE: blockweise

      die Begrifflichkeit : "nur meine meinung......"
      setzt Du in den meisten Fällen völlig falsch ein..


      nur so als Hinweis.


      SOM
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 09:24:25
      Beitrag Nr. 434 ()
      die neuesten zahlen: :eek:

      .............Matrix 2..........Terminator 3

      ..1.tag........5 mio..............4 mio.
      ..2.tag.....37,5 mio...........12,4 mio.
      ..3.tag.....31,3 mio...........11,7 mio.
      ..4.tag.....34,3 mio...........12,9 mio.
      ..5.tag.....26,0 mio...........17,8 mio.
      ..6.tag.....10,1 mio...........13,0 mio.
      ..7.tag......7,5 mio.............5,7 mio.
      ..8.tag......6,3 mio.............5,0 mio.
      ..9.tag......5,6 mio.............4,0 mio.
      10.tag.....10,3 mio...........3,6 mio.
      11.tag.....14,4 mio...........5,9 mio.
      12.tag.....12,1 mio...........7,7 mio.
      13.tag...... 8,7 mio...........5,7 mio.
      14.tag...... 2,7 mio...........2,1 mio.
      15.tag...... 2,4 mio...........2,2 mio.
      16.tag...... 2,3 mio...........2,0 mio.
      17.tag...... 4,3 mio...........1,8 mio.
      18.tag...... 6,9 mio...........2,8 mio.
      19.tag...... 4,4 mio...........3,6 mio.
      20.tag...... 1,4 mio...........2,8 mio.
      21.tag...... 1,6 mio...........1,1 mio.
      22.tag...... 1,3 mio...........1,2 mio.
      23.tag...... 1,4 mio...........1,0 mio.
      24.tag...... 2,5 mio...........1,0 mio.
      25.tag...... 3,9 mio...........1,4 mio.
      26.tag...... 2,6 mio...........2,0 mio.
      27.tag...... 0,9 mio...........1,5 mio.
      28.tag...... 1,0 mio...........0,6 mio.
      29.tag...... 0,9 mio...........0,6 mio.
      30.tag...... 1,0 mio...........0,5 mio.
      31.tag...... 1,5 mio...........0,5 mio.
      32.tag...... 2,3 mio...........0,8 mio.
      33.tag...... 1,8 mio...........1,1 mio.
      34.tag...... 0,7 mio...........0,9 mio.
      35.tag...... 0,7 mio...........0,4 mio.
      36.tag...... 0,7 mio...........0,4 mio.
      37.tag...... 0,7 mio...........0,3 mio.
      38.tag...... 1,1 mio...........0,3 mio.
      39.tag...... 1,6 mio...........0,4 mio.
      40.tag...... 1,2 mio...........0,6 mio.
      41.tag...... 0,4 mio...........0,5 mio.
      42.tag...... 0,5 mio...........??? mio.
      43.tag...... 0,4 mio...........??? mio.

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 09:40:44
      Beitrag Nr. 435 ()
      das 6. t3-wochenende.
      war im vergleich zu matrix 2.
      einfach miserabel. :(

      hier die pisc-studie dazu: :D

      ................Matrix 2..........Terminator 3

      1.WE........91,7 mio...........44,0 mio.....48,0%
      2.WE........37,5 mio...........19,4 mio.....51,7%
      3.WE........15,6 mio..............9,3 mio.....59,6%
      4.WE..........9,1 mio..............5,0 mio.....54,9%
      5.WE..........5,7 mio..............2,9 mio.....50,9%
      6.WE..........3,9 mio..............1,6 mio.....41,0%
      Gesamt...163,5 mio.........82,2 mio.....50,2%

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 09:43:03
      Beitrag Nr. 436 ()
      und nachdem ich den film.
      am eigenen leib verspürt habe.
      weiss ich.
      dass nicht die hitze.
      schuld daran ist. :(

      und arnie auch nicht.
      sondern derjenige.
      der sich die story.
      einfallen hat lassen!!! :(

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 09:51:14
      Beitrag Nr. 437 ()
      ach ja.
      die hochrechnung.
      ergibt wiederum 152 mio. :(

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 09:55:55
      Beitrag Nr. 438 ()
      ist doch o.k.,140 mill hätten schon gereicht......für jeder $ mehr gibt es noch mehr $$$$$$$$$$$$$$$$$$$
      gute arbeit blcki :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 09:56:10
      Beitrag Nr. 439 ()
      ist doch o.k.,140 mill hätten schon gereicht......für jeden $ mehr gibt es noch mehr $$$$$$$$$$$$$$$$$$$
      gute arbeit blcki :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 10:31:31
      Beitrag Nr. 440 ()
      echt????? :eek:

      die meinung.
      deckt sich aber.
      nicht mit #423!!! :laugh:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 13:13:40
      Beitrag Nr. 441 ()
      aber egal. ;)

      hier noch ein vergleich.
      zu der anzahl der kino´s: :(

      .............Matrix 2..........Terminator 3

      1.WE........3603..............3504
      2.WE........3603..............3504
      3.WE........3453..............3404
      4.WE........3225..............2660
      5.WE........2350..............1910/1760
      6.WE........1850..............1275
      7.WE........1488..............????
      8.WE..........801..............????
      9.WE..........506..............????
      10.WE........275..............????
      11.WE........168..............????
      12.WE........139..............????
      13.WE........101..............????

      nur meine meinung.......
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 17:14:03
      Beitrag Nr. 442 ()
      na ja.
      ganz so positiv.
      wie es sich einige dachten.
      ist der t3 in den usa.
      doch nicht gelaufen!!! :(

      jetzt schauen wir.
      einfach mal weltweit.
      ob sich der film noch.
      an die 400 mio.-grenze.
      hinhecheln kann!!! :eek:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 17:15:46
      Beitrag Nr. 443 ()
      blocki,hast wohl leider doch an die schwimmflügel gedacht :confused: schade
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 17:19:21
      Beitrag Nr. 444 ()
      hey blockweise, dein letztes Posting ist so verdächtig moderat ?? .. du wirst doch nicht ???



      S04 forever

      Gruß Ingo

      :cool: :D :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 17:19:47
      Beitrag Nr. 445 ()
      Warum wird der neue lustige Thread von derSerise gelöscht und der Erbsenzählerthread von Blocki ist immer noch da?

      Das ist gemein
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 18:22:30
      Beitrag Nr. 446 ()
      #442-#444
      verdienen keine antwort!!! :(

      postings haben leider nichts.
      mit fakten zu tun!!! :(

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 18:29:51
      Beitrag Nr. 447 ()
      bald kommen ja die q2-zahlen!!! :eek:

      endlich bekommen wir wieder einsicht.
      wie es wirklich.
      um die IM bestellt ist. ;)

      so.
      was ist mir wichtig dabei???? :eek:

      1. wie hoch ist der verlust?
      2. wie niedrig ist der cash?
      3. konnten die verbindlichkeiten zurückgefahren werden?
      4. welche projekte wurden wieder in angriff genommen?
      5. welche projekte sind immer noch gestoppt?
      6. welche aussichten fürs gesamtjahr wirds geben?
      7. welche aussage zu einem t4 gibt es vielleicht?

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 20:30:14
      Beitrag Nr. 448 ()
      #446

      > 7.

      Zu T4 gibt es eine Aussage von harman:


      Als Aktionär sollte man hoffen, daß dieser Kelch an IEM vorbei geht :rolleyes:

      Schon T3 konnte in keiner Hinsicht mehr T2 das Wasser reichen.
      (Zitate in kursiv mit freundlicher Genehmigung aus div. Kritiken)

      Nicht nur hat "der" Terminator Regisseur, James Cameron, den dritten Teil wohlweislich dankend abgelehnt-
      mehr schlecht als recht ersetzt durch Jonathan Mostow

      "James Cameron allerdings, Regisseur der ersten beiden Terminator-Teile, die damals auch die Avantgarde der Filmtechnik bildeten, war die Gefahr wohl zu groß, diesmal als Verlierer dazustehen..."

      " ...der junge Jonathan Mostow, bisher als Regisseur mit Filmen wie "U-571" kaum positiv aufgefallen...verheddert sich ja schon beim Versuch, nur die konfuse Story zu erzählen... "


      auch die Schauspieler, die T2 zum Erfolg verholfen haben, waren sich für T3 wohl zu schade, und wurden durch Chargen aus der 5. Reihe ersetzt

      " ...was den Auftritt des harmlos- pausbäckigen Nick Stahl in der Franchise- Arena bedeutet... "

      " ...dessen zukünftige Frau Kate (gespielt vom Backfisch Claire Danes - kein Vergleich zu Linda Hamiltons feministischer Paramilitaristin aus T2)... ) "

      " ...Kate Brewster, gespielt von der durchaus talentierten Claire Danes, die hier leider wenig mehr zu tun hat als verstört zu sein sowie laut und oft zu schreien... "


      die "Story" verkümmert zu einem alogischen Nichts ohne Eigenständigkeit

      " ...T3 ist eigentlich keine Fortsetzung, oder Weiterentwicklung, eher pflichtschuldiges Remake des zweiten Teils von 1991, jedoch ohne dessen Ecken und Kanten... "

      "...wie gehabt landet der Terminator splitternackt auf der Erde, sucht sich seine Ledermontur zusammen (diesmal bei einem Männerstrip, der ahnen lässt, welche Tiefen die Ironie in diesem Film erreicht)... "

      " ...in "Terminator 3 - Rebellion der Maschinen" wird eine Frau durch Toilettenwände geschleudert und ins Porzellan gedrückt, wird ihr mit dem Stiefel ins Gesicht getreten, wird sie mit Kugeln durchsiebt, von einem Auto überfahren, durch einen Hubschrauber aufgespießt und durch eine Ramme platt gewalzt... "

      " ...so hangelt sich der Film mühsam durch seine Geschichte, bis er etwas abrupt endet - mit dem kaum verhohlenen Versprechen einer weiteren Fortsetzung... "



      Da ist es kein Wunder, daß T3 von seinem Vorläufer beim finanziellen Erfolg nur die Rücklichter sieht; und, schlimmer noch, fast 40% weniger Zuschauer erreicht hat (US-BO-Vergleich 40 Tage) - trotz verdoppelter Kostenanstrengung.

      Wie mag dann erst ein T4 unter die Räder kommen?

      Zu allem Überfluss muß ein eventueller 4. homöopathischer Aufguss auch noch ohne das letzte verbliebene Zugpferd, Arnie, auskommen.
      Laut einem Interview vom Sonntag darf man davon ausgehen, daß sich dieses Thema für ihn aufgrund der beschlossenen Kandidatur erledigt hat:
      Einer früheren Kandidatur stand demnach nur der T3 Vertrag im Wege, aus dem er sich nicht freikaufen konnte
      (und den er dann mannhaft für 30 Mio. ausgesessen hat :rolleyes: ) .


      Außer dem Namen in Filmtitel bleibt dann nichts mehr vom T2-Mythos übrig.

      Man darf sich wohl auf irgendein gesichtsloses SciFi-Robot-hau-kaputt-Machwerk "freuen",
      dem zur Kompensation fehlender Originalität allenfalls die Flucht in noch horrendere Produktionskosten bleibt:

      K-19 lässt grüssen :(



      (harman auch)
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 23:09:21
      Beitrag Nr. 449 ()
      ach harmann,
      ich schreibs mal etwas kürzer.
      Hoffentlich bleibt den Aktionären von IEM das Projekt T4 erspart und den Mitarbeitern von IEM ihr Arbeitsplatz erhalten.
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 00:04:22
      Beitrag Nr. 450 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      .....wie gut das Alle Ahnung vom Filmgeschäft haben und so verzweifelt versuchen den Film runterzureden ....



      Mqanche Leute sehen den kommenden Zug überhaupt nicht und manche schaun dann zu wenn der vor der Nase abfährt .:D

      Ich fasse mich Kurz :

      nach den q2 Zahlen wird sich psychlogische Komponente , die noch im Kurs zu sehen ist ihre Wirkung verlieren , da der Ausblick zählt und die Zahlen ja im groben ja bekannt sind , nähmlich nicht so dolle .

      Habe ich schon mal erlebt , wo mit schlechten Zahlen gerechnet wurde oder erwartet wurde und danach der Kurs umschwenkte .:D

      Also was sollte die Aktionäre denn nun nschocken an den Zahlen ???????:D


      Die sind schon tempi passati !



      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 07:31:00
      Beitrag Nr. 451 ()
      #445

      verdient keine antwort!!!

      posting hat leider nichts.
      mit geistiger Zurechnungsfähigkeit zu tun!!!

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 08:27:18
      Beitrag Nr. 452 ()
      so.
      die endgültigen zahlen.
      sind nun da. :eek:

      zu den vorläufigen hat sich.
      nichts wesentliches geändert.
      es schaut wie folgt aus: :eek:

      .............Matrix 2..........Terminator 3

      ..1.tag........5 mio..............4 mio.
      ..2.tag.....37,5 mio...........12,4 mio.
      ..3.tag.....31,3 mio...........11,7 mio.
      ..4.tag.....34,3 mio...........12,9 mio.
      ..5.tag.....26,0 mio...........17,8 mio.
      ..6.tag.....10,1 mio...........13,0 mio.
      ..7.tag......7,5 mio.............5,7 mio.
      ..8.tag......6,3 mio.............5,0 mio.
      ..9.tag......5,6 mio.............4,0 mio.
      10.tag.....10,3 mio...........3,6 mio.
      11.tag.....14,4 mio...........5,9 mio.
      12.tag.....12,1 mio...........7,7 mio.
      13.tag...... 8,7 mio...........5,7 mio.
      14.tag...... 2,7 mio...........2,1 mio.
      15.tag...... 2,4 mio...........2,2 mio.
      16.tag...... 2,3 mio...........2,0 mio.
      17.tag...... 4,3 mio...........1,8 mio.
      18.tag...... 6,9 mio...........2,8 mio.
      19.tag...... 4,4 mio...........3,6 mio.
      20.tag...... 1,4 mio...........2,8 mio.
      21.tag...... 1,6 mio...........1,1 mio.
      22.tag...... 1,3 mio...........1,2 mio.
      23.tag...... 1,4 mio...........1,0 mio.
      24.tag...... 2,5 mio...........1,0 mio.
      25.tag...... 3,9 mio...........1,4 mio.
      26.tag...... 2,6 mio...........2,0 mio.
      27.tag...... 0,9 mio...........1,5 mio.
      28.tag...... 1,0 mio...........0,6 mio.
      29.tag...... 0,9 mio...........0,6 mio.
      30.tag...... 1,0 mio...........0,5 mio.
      31.tag...... 1,5 mio...........0,5 mio.
      32.tag...... 2,3 mio...........0,8 mio.
      33.tag...... 1,8 mio...........1,1 mio.
      34.tag...... 0,7 mio...........0,9 mio.
      35.tag...... 0,7 mio...........0,4 mio.
      36.tag...... 0,7 mio...........0,4 mio.
      37.tag...... 0,7 mio...........0,3 mio.
      38.tag...... 1,1 mio...........0,3 mio.
      39.tag...... 1,6 mio...........0,4 mio.
      40.tag...... 1,2 mio...........0,6 mio.
      41.tag...... 0,4 mio...........0,5 mio.
      42.tag...... 0,5 mio...........??? mio.
      43.tag...... 0,4 mio...........??? mio.

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 08:29:07
      Beitrag Nr. 453 ()
      das wochenende verlief.
      alles andere als positiv: :(

      ................Matrix 2..........Terminator 3

      1.WE........91,7 mio...........44,0 mio.....48,0%
      2.WE........37,5 mio...........19,4 mio.....51,7%
      3.WE........15,6 mio..............9,3 mio.....59,6%
      4.WE..........9,1 mio..............5,0 mio.....54,9%
      5.WE..........5,7 mio..............2,9 mio.....50,9%
      6.WE..........3,9 mio..............1,6 mio.....41,0%
      Gesamt...163,5 mio.........82,2 mio.....50,2%

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 08:30:05
      Beitrag Nr. 454 ()
      und die hochrechnung.
      bleibt auf bescheidenen 152 mio. :(

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 08:31:40
      Beitrag Nr. 455 ()
      tja.
      was ist noch zu sagen: :eek:

      ach ja.
      t3 ist immer noch auf rang 10.
      der tages-einspielergebnisse. :eek:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 08:35:41
      Beitrag Nr. 456 ()
      ausserdem bin ich gleicher meinung.
      wie #447. ;)

      nur finde ich.
      dass vor dem start eines t4.
      nochmal ein finaler kursanstieg.
      kommen kann!!!! :eek:

      wenns die IM dann noch.
      in dieser konstellation gibt!!! :(

      ach jungs.
      ich bin wirklich gespannt.
      wie die q2-zahlen bezüglich:

      - gewinn/verlust
      - verbindlichkeiten
      - cash


      aussehen!!!! :eek:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 10:46:01
      Beitrag Nr. 457 ()
      ich hoffe.
      es ist jedem klar.
      dass ein erreichen.
      der weltweiten 400 mio.-marke.
      nicht als erfolg zu werten ist.

      ich denke.
      bei einem einspielergebnis.
      von 500-600 mio. hätte man.
      von einem guten erfolg reden können. ;)

      alles was darüber gewesen wäre.
      wäre in meinen augen.
      ein mega-erfolg gewesen!!! :eek:

      aber.
      hätte - wenn - und aber.
      leider wird es so nicht kommen.
      und man muss weiter.
      um die IM hoffen und bangen!!! :(

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 10:47:53
      Beitrag Nr. 458 ()
      ach ja.
      weiss eigentlich jemand.
      welche projekte zwischenzeitlich.
      wegen geldmangels.
      mal vorerst gestoppt worden sind???? :eek:

      betrifft das auch projekte.
      die eigentlich 2003 oder 2004.
      noch in die kino´s kommen sollten??? :eek:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 10:58:23
      Beitrag Nr. 459 ()
      wer behauptet denn
      dass Projekte
      wegen geldmangels gestoppt wurden !

      Du ?

      IEM arbeitet doch nicht mit eigenem sondern fremden Geld.

      Piscator
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 11:37:02
      Beitrag Nr. 460 ()
      "IEM arbeitet doch nicht mit eigenem sondern fremden Geld."

      tja.
      ich frage mich nur.
      woher das fremde geld.
      in zukunft herkommt!!!! :eek:

      in zeiten.
      von medien- und bankenkrisen.
      wird es für einen filmproduzenten.
      sehr schwer werden.
      ohne eigene mittel.
      sich am leben zu halten. ;)

      denn.
      solch ein unternehmen wie IM.
      lebt momentan doch nur vom filme produzieren.
      und dazu ist eine menge geld nötig!!! :eek:

      nur meine meinung.......
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 11:40:48
      Beitrag Nr. 461 ()
      t-3 ca.35 mill:p
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 11:46:49
      Beitrag Nr. 462 ()
      hier nochmals ein interview.
      mit dem CFO hr. konle vom 27.05. :eek:

      da kann sich jeder selbst ein bild.
      von erwartung und ergebnis machen: :(

      ---------------------
      Interview mit CFO von IM Internationalmedia

      Frage: Herr Konle, Sie kommen soeben von Cannes zurück. Welche Neuigkeiten haben Sie Ihren Aktionären mitgebracht?

      Konle: Wir bewegen uns nach wie vor in einem schwierigen Marktumfeld. Das hat man ganz deutlich auch an den Besucherzahlen in Cannes gesehen. Trotzdem war es schön zu sehen, dass unser Joint Venture I.S. Film Distribution gut läuft. Unser Büro war immer voll, fast schon übervoll. Das stimmt uns sehr zuversichtlich. In Cannes ging es bei uns im Wesentlichen um die Vorverkäufe des Films "Alexander". Wir hatten das große Glück, dass Oliver Stone, der bei diesem Film Regie führt, für zwei Tage in Cannes war und direkt mit den Vertriebspartnern gesprochen hat. Das hat sicher viel gebracht. Die Zahlen haben gezeigt, dass die Gespräche nicht negativ verlaufen sind. Bezüglich unseres wichtigsten Films in diesem Jahr, Terminator 3, waren die Reaktionen sehr gut. Die Fernsehstationen spielen weltweit die Ereignisse in Cannes was T3 betrifft rauf und runter. Das ist extrem wichtig, um die Leute auf diesen Film aufmerksam zu machen und das Interesse zu wecken. Insgesamt war das Interesse an dem Film enorm, insbesondere als Arnold selbst vor die Öffentlichkeit getreten ist.

      Frage: Für den Kinofilm "The Matrix Reloaded" wurde im Vorfeld desStarts kräftig die Werbetrommel gerührt. Was können wir diesbezüglich bei T3 erwarten?

      Konle: Aufgrund von "Matrix" sind die Erwartungen an T3 in derÖffentlichkeit sehr sehr hoch. Wir sind gebrannte Kinder. Daher herrscht bei uns eher verhaltene Euphorie. Im letzten Jahr hatten wir bekanntlich einen Film, der nicht so gut gelaufen ist. Was wir sehen von T3 ist sehr überzeugend. Auch die Studios trauen dem Film ein großes Potential zu.. Wir würden uns jetzt nicht unbedingt an "Matrix" messen wollen. Hierbei handelt es sich zwar auch um einen Actionfilm, es ist aber eine ganz andere Art von Film als T3. "Matrix" baut mehr auf die Computergrafik. Terminator 3 ist einFilm, bei dem man ein gutes Actionhandwerk sehen kann - einfach gutesActionkino gemixt mit einer Portion Humor. Ich bin mir sicher, dass dies die Leute sehen wollen. Cannes war werbe- und pressetechnisch natürlich der Kick-Off. In den USA beginnt die Werbemaschinerie jetzt. Rund sechs Wochen vor dem Start in Deutschland geht auch hier das ganz große Getrommel los.

      Frage: In den USA spielte "The Matrix Reloaded" in nur sieben Tagenrund 160 Mio. Dollar ein. Kann T3 das Rekordergebnis toppen?

      Konle: Das ist eine schwierige Frage. Für uns ist es nicht entscheidend, ob T3 das Ergebnis toppen kann. Was uns "Matrix" zeigt ist, dass in Amerika ein Film ab 17 ein so hohes Ergebnis einspielen kann. T3 wird ebenfalls ab 17 freigegeben sein. Die großen Einspielergebnisse sind also drin. Für Internationalmedia ist es wichtig, dass unsere internen Erwartungen erfüllt werden. Sowohl finanziell als auch aus moralischer Sicht. Es handelt sich hierbei um das größte Projekt in der Firmengeschichte. Wenn unsere zweijährige Arbeit belohnt werden würde, wäre das für uns alle eine tolle Sache.

      Frage: Welche Auswirkungen hat der Film auf Ihre Zahlen in diesem Jahr und speziell im dritten Quartal?

      Konle: Das hängt natürlich von T3 ab. Es steckt in diesem Film eine große Chance für unsere Gesellschaft- auch finanziell. Läuft der Film sehr gut, wird das dritte Quartal sehr gut sein. Bei einem verhaltenen Verlauf, wird das Quartal wahrscheinlich "nur" gut werden. Wenn der Film in Nordamerika 180 bis 200 Mio. Dollar macht, ist das ein schöner Erfolg für uns. Die Erwartungen der Studios liegen übrigens darüber. Die Hälfte unseres geplanten Umsatzes für 2003 geht auf das Konto von T3.


      Frage: Im Startquartal des laufenden Jahres haben Sie bereits einenNettogewinn erzielt. Wie hoch soll der Profit im Gesamtjahr ausfallen und welchen Effekt hat der schwache Dollar auf Ihr Geschäft?

      Konle: Wegen der hohen Volatilität in unserem Geschäft in diesem Jahr wegen Terminator 3 kann ich Ihnen keine konkrete Prognose für den Gewinn geben. Unser Ziel ist es in diesem Jahr profitabel zu sein. Daran halten wir auch fest. An dieser Stelle hat der Dollarkurs keine Auswirkung. Alle Geschäfte werden bei uns in Dollar abgerechnet. Die Erwartungen von 330 bis 350 Mio. Euro Umsatz basieren auf einer Euro/Dollar Parität. Es geht hier aber nur um reine Umrechnungstechniken.

      Frage: Im letzten Jahr haben Sie ein straffes Kostensenkungsprogrammangekündigt. Entwickelt sich das Sparprogramm plangemäß und wie hoch werden die Auswirkungen in diesem Jahr sein?

      Konle: Das Kostensenkungsprogramm hat schon im ersten Quartal deutlichgegriffen. In allen Bereichen wurde der Aufwand stark reduziert. Das soll in den nächsten Quartalen fortgesetzt werden. Im Gesamtjahr wollen wir ca. 29 Mio. Euro an Kosten einsparen.

      Frage: Welche neuen Projekte sind in Ihrem Hause für das kommende Jahrin der Planung?

      Konle: Die beiden größten Projekte für das kommende Jahr sind "Alexander" mit Colin Farrell und "Aviator" mit Leonardo DiCaprio. Unsere Tochter IEG war in Cannes zum Beispiel sehr aktiv was neue Projekte betraf. Dazu gehört ein Projekt mit Daniel Day-Lewis und ein neuer Film mit Jennifer Lopez und Robert Redford. Insgesamt rechne ich im nächsten Jahr mit sieben neuen Filmen. Da bei uns sehr viel Geld in den Vorproduktionen steckt, mindert unser aktueller Barbestand leider unsere Flexibilität. Wir suchen an dieserStelle im Moment nach Abhilfe. Es ist aber noch zu früh darüber im Detail zu sprechen. Ein nochmals stark ansteigendes Produktionsvolumen kann die Gesellschaft nach dem jetzigen Stand nicht stemmen.

      Frage: Ihr Aktienkurs konnte sich seit den Tiefs wieder deutlichenerholen. Über den Zeitraum der letzten zwölf Monate gesehen, hatten Ihre Anleger allerdings nichts zu lachen. Am 26. Mai findet Ihre Hauptversammlungstatt. Freuen Sie sich auf den Termin?

      Konle: Die Entwicklung des Aktienkurses war in den letzten zwölf Monaten nicht schön. Wir konnten uns von der gesamten Lage nicht entkoppeln. Zudem ist bei uns in diesem Zeitraum auch nicht alles so gut verlaufen. Aber immerhin haben auch viele DAX-Werte teilweise um über 75 Prozent nachgegeben. Etwas fröhlich stimmt uns dagegen der Anstieg in den letzten sechs Wochen um 100 Prozent. Wir sind auf einem guten Weg und machen Fortschritte. Die Hauptversammlung ist ein wichtiger Tag für uns. Sicherlich wird es Aktionäre geben, die viel Kritik üben. Das ist in Ordnung. Wir nehmen auch gerne Denkanstöße mit. Ich halte die HV für einen wichtigen und interessanten Gedankenaustausch. Solange dies auf einer fairen Basis und mit gegenseitigem Respekt abläuft, freuen wir uns auf die HV.
      -----------------------

      nur meine meinung.......
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 11:50:17
      Beitrag Nr. 463 ()
      ausschnitt:
      "Ein nochmals stark ansteigendes Produktionsvolumen kann die Gesellschaft nach dem jetzigen Stand nicht stemmen."

      na dann.
      sucht euch doch endlich.
      eine mutter.
      die ordentlich kohle hat!!! ;)

      diese eigenständigkeit.
      wird irgendwann grosse probleme bringen.
      dass haben wir doch zur genüge.
      bei anderen medienwerten erfahren müssen. :( :(

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 11:52:03
      Beitrag Nr. 464 ()
      die mutter kauft schon.....
      nur meine meinung;)
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 11:56:21
      Beitrag Nr. 465 ()
      jeti.
      bitte mache halt.
      deinen eigenen thread auf. :eek:

      hier geht es um fakten.
      und nicht um kindereien!!! ;)

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 11:58:36
      Beitrag Nr. 466 ()
      :rolleyes: gut,was machst du hier:confused:
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 12:40:23
      Beitrag Nr. 467 ()
      ich mache meinen eigenen thread.
      und brauche keine.
      inhaltslosen sprüche. ;)

      mache deinen eigenen thread.
      und auch ich werde.
      mich dort fernhalten. ;)

      wir wollen doch nicht.
      dass w:o sich deiner annimmt!!! :eek:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 19:41:40
      Beitrag Nr. 468 ()
      ... wo bleibt deine Meinung ?????:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 20:30:25
      Beitrag Nr. 469 ()
      #467
      verdient abermals keine antwort. :(

      hat wieder mal.
      nichts mit fakten zu tun!!! :(

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 20:36:58
      Beitrag Nr. 470 ()
      :D :D :D :D

      Fakten, Fakten, Fakten..........wir wollen das die Leser alles erfahren.....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 22:32:51
      Beitrag Nr. 471 ()
      mann blöcki ,

      du bist der grösste Erbsenzähler hier im Thread .


      Hier mal was über die Melonen :

      Schau genau hin wo die dicksten Melonen sind und wie die wachsen !


      Weltweit $332.100.000 :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

      Nordamerika $146.000.000 44,0%:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

      Overseas $186.100.000 56,0% :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      ...
      Japan $44.200.000 23,8% :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      United Kingdom $18.200.000 9,8% :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Südkorea $12.600.000 6,8% :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Deutschland $12.200.000 6,6%:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Russland $11.100.000 6,0% :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Australien $10.100.000 5,4% :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Spanien $9.700.000 5,2%:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Frankreich $8.300.000 4,5%:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Mexiko $4.600.000 2,5% :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Hong Kong $2.300.000 1,2% :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Österreich $2.300.000 1,2% :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Argentinien $2.100.000 1,1% :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Holland $2.000.000 1,1% :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Neuseeland $1.900.000 1,0%:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Brasilien $1.800.000 1,0%:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Taiwan $1.400.000 0,8%:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Schweden $1.300.000 0,7%:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Thailand $1.200.000 0,6%:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Indien $1.200.000 0,6%:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Dänemark $1.000.000 0,5%:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Schweiz $910.000 0,5%:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Malaysia $870.000 0,5% :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Belgien $800.000 0,4%:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Philippinen $780.000 0,4%
      Chile $780.000 0,4%:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Singapur $750.000 0,4% :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Türkei $740.000 0,4%:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Finnland $720.000 0,4%:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Portugal $610.000 0,3%:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Norwegen $550.000 0,3%:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Kolumbien $480.000 0,3%:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Polen $470.000 0,3%:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Südafrika $380.000 0,2%:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Indonesien $360.000 0,2%:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Israel $280.000 0,2%:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Bolivien $80.000 0,0%:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Bulgarien $70.000 0,0%:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Uruguay $30.000 0,0%

      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Ägypten 13. August 2003 0,0%
      Ungarn 21. August 2003 0,0%
      Litauen 22. August 2003 0,0%
      Italien 19. September 2003 0,0%
      85,5%

      Andere Länder wie Big China kommen auch noch dazu .

      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

      Das müssten erstmal genug Melonen sein !


      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 13.08.03 09:24:54
      Beitrag Nr. 472 ()
      die neuesten zahlen: :eek:

      .............Matrix 2..........Terminator 3

      ..1.tag........5 mio..............4 mio.
      ..2.tag.....37,5 mio...........12,4 mio.
      ..3.tag.....31,3 mio...........11,7 mio.
      ..4.tag.....34,3 mio...........12,9 mio.
      ..5.tag.....26,0 mio...........17,8 mio.
      ..6.tag.....10,1 mio...........13,0 mio.
      ..7.tag......7,5 mio.............5,7 mio.
      ..8.tag......6,3 mio.............5,0 mio.
      ..9.tag......5,6 mio.............4,0 mio.
      10.tag.....10,3 mio...........3,6 mio.
      11.tag.....14,4 mio...........5,9 mio.
      12.tag.....12,1 mio...........7,7 mio.
      13.tag...... 8,7 mio...........5,7 mio.
      14.tag...... 2,7 mio...........2,1 mio.
      15.tag...... 2,4 mio...........2,2 mio.
      16.tag...... 2,3 mio...........2,0 mio.
      17.tag...... 4,3 mio...........1,8 mio.
      18.tag...... 6,9 mio...........2,8 mio.
      19.tag...... 4,4 mio...........3,6 mio.
      20.tag...... 1,4 mio...........2,8 mio.
      21.tag...... 1,6 mio...........1,1 mio.
      22.tag...... 1,3 mio...........1,2 mio.
      23.tag...... 1,4 mio...........1,0 mio.
      24.tag...... 2,5 mio...........1,0 mio.
      25.tag...... 3,9 mio...........1,4 mio.
      26.tag...... 2,6 mio...........2,0 mio.
      27.tag...... 0,9 mio...........1,5 mio.
      28.tag...... 1,0 mio...........0,6 mio.
      29.tag...... 0,9 mio...........0,6 mio.
      30.tag...... 1,0 mio...........0,5 mio.
      31.tag...... 1,5 mio...........0,5 mio.
      32.tag...... 2,3 mio...........0,8 mio.
      33.tag...... 1,8 mio...........1,1 mio.
      34.tag...... 0,7 mio...........0,9 mio.
      35.tag...... 0,7 mio...........0,4 mio.
      36.tag...... 0,7 mio...........0,4 mio.
      37.tag...... 0,7 mio...........0,3 mio.
      38.tag...... 1,1 mio...........0,3 mio.
      39.tag...... 1,6 mio...........0,4 mio.
      40.tag...... 1,2 mio...........0,6 mio.
      41.tag...... 0,4 mio...........0,5 mio.
      42.tag...... 0,5 mio...........0,2 mio.
      43.tag...... 0,4 mio...........??? mio.
      44.tag...... 0,4 mio...........??? mio.

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 13.08.03 09:27:42
      Beitrag Nr. 473 ()
      die hochrechnung.
      ergibt ca. 152 mio. BO-usa. :(

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 13.08.03 09:33:05
      Beitrag Nr. 474 ()
      blocki,
      und weltweit:eek: 333mill super oder:eek:
      1,47:eek:
      Avatar
      schrieb am 13.08.03 09:34:51
      Beitrag Nr. 475 ()
      jeti.
      ich sehe noch keine 400 mio.
      also sind sie noch unter plan. :(

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 13.08.03 09:44:04
      Beitrag Nr. 476 ()
      >




      ...ja dann muss ich eurem :laugh:ultimativen REBOUND mal etwas abbremsen!


      I M ziemlich lahmer Kursverlauf! Kommt eine böse Überraschung?





      :mad:>Constantin Film AG mit UMSATZEINBRUCH!





      Constantin erwirtschaftet im 1. Halbjahr 2003 einen Umsatz
      von Euro 36,0 Mio.



      München, 13. August 2003
      Im 1. Halbjahr 2003 hat die Constantin Film AG (ISIN DE000580 0809) einen

      Umsatz von Euro 36,0 Mio.

      (1. Halbjahr 2002: Euro 63,4 Mio.)

      Die Umsatzerlöse des zweiten Quartals belaufen sich auf Euro 12,1 Mio.

      (2. Quartal 2002: Euro 26,7 Mio).

      Im Vergleich zum ersten Halbjahr 2002 sind vor allem die
      Kinoumsatzerlöse sowie die internationalen Umsatzerlöse deutlich zurückgegangen.
      Das Ergebnis der Kinoauswertungen ist durch die allgemeine
      Krise der Kinobranche, bedingt durch das seit Monaten anhaltende heiße Sommerwetter, geprägt.



      Das kumulierte EBIT zum 30.06.2003 beläuft sich auf Euro

      -2,5 Mio.

      (1. Halbjahr 2002: Euro 1,0 Mio.)

      Der deutsche Medienmarkt befindet sich im laufenden Jahr noch immer in einer kritischen Phase der Bereinigung
      und Konsolidierung.
      Eine zusätzliche Belastung ergibt sich aus dem seit Monaten anhaltenden "Jahrhundertsommer",

      welcher sich massiv auf die gesamte deutsche Kinobranche auswirkt.

      Die genannten Faktoren
      beeinträchtigen auch unsere Prognose für das Gesamtjahr 2003. Wir erwarten
      jetzt für das laufende Jahr einen Umsatz von über Euro 100 Mio., müssen aber
      von einem negativen EBIT zwischen Euro 8 Mio. und Euro 12 Mio. ausgehen.


      Fazit: :confused:>Wer schwitzt bei der Hitze im KINO?


      ....und jetzt ist hier VIEL PLATZ für die folgenden

      :laugh:schlauen Kommentare!
      Avatar
      schrieb am 13.08.03 09:59:27
      Beitrag Nr. 477 ()
      machst du das jetzt überall ?
      Die Zahlen kennen wir; du scheinbar noch nicht.
      Die Hitzebremse wirkte nicht.
      Avatar
      schrieb am 13.08.03 10:06:48
      Beitrag Nr. 478 ()
      ceterum censeo

      der Kursverlauf gestern ist auf die marvel-Zahlen zurückzuführen.
      Einige Oberschlaue haben sich gesagt, wenn marvel positive Zahlen für Q2 hat, warum dann nicht auch IEM.

      Normalerweise ist so eine Überlegung innerhalb einer Branche ja nicht unbedingt falsch. Im gegebenen Fall (bei so verschiedener Geschäftssituation im Quartal) ist so ein Analogieschluss aber etwas gewagt.

      Alles imho, natürlich
      Avatar
      schrieb am 13.08.03 10:11:41
      Beitrag Nr. 479 ()
      t3 hin oder her!!! :eek:

      ob die jetzt die 400 mio.
      noch erreichen oder nicht.
      letztendlich ist doch wichtig.
      zu sehen wieviel cash die noch haben. ;)

      ausserdem möchte ich unbedingt.
      das verbindlichkeiten-update haben. :eek:

      das die das jahr leicht positiv.
      abschliessen könnten.
      dass ist wohl schon möglich. :eek:

      aber.
      was viel wichtiger ist.
      können die auch noch.
      in dem umfang wie bisher.
      filme produzieren.
      mit so wenig eigenmitteln??? :(

      wichtig ist doch.
      nicht der ausblick auf ein.
      leicht positives jahresergebnis.
      sondern auf die beschaffung.
      weiterer produktionsmittel!!!! :eek: :eek:

      auch bezogen auf die aussage.
      des IM-managements.
      die fokussierung mehr auf.
      filme mit riesem budget zu legen.
      muss erst noch belegt werden.
      wie dies finanziell gestemmt.
      werden soll!!!! :eek:

      nur meine meinung.......
      Avatar
      schrieb am 13.08.03 10:12:31
      Beitrag Nr. 480 ()
      Kann auch sein, dass es damit zusammenhängt, dass die Mafia durch die Brandstiftungen auf Sardinien billiges Bauland erwerben kann.;)
      Mann, Mann, Mann oh heilige Spekulation ! :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 13.08.03 10:43:36
      Beitrag Nr. 481 ()
      #479
      verdient keine antwort. :(

      hat nichts mit fakten zu tun. :(

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 13.08.03 10:48:29
      Beitrag Nr. 482 ()
      @derfla

      so`n unsinn hört` ich selten:rolleyes:

      Piscator
      Avatar
      schrieb am 13.08.03 10:49:38
      Beitrag Nr. 483 ()
      ja knetemann, das kann natürlich auch sein.

      Ausnahmsweise sind die Fragen von blockweise aber mal interessanter.

      Wenn man eine weitere Ausweitung des Produktionsvolumens nicht stemmen kann (weil die Einnahmen aus T3 das nicht hergeben), kann man denn mit dem jetzigen Volumen auf Dauer leben?
      (es sieht ja fast so aus dass es in Q4/03 bis Q3/04 insgesamt weniger Starts gibt als in Q1/03 allein !)
      Oder reicht nach wenigen schlechten Ernten in Folge das Saatgut dann nicht mehr?
      Avatar
      schrieb am 13.08.03 10:59:20
      Beitrag Nr. 484 ()
      sag mal derfla
      wie lange brauchst du und andere denn eigentlich um das Konzept von IM zu begreifen ????????:confused: :confused:
      Schaut aber bitte selbst nach oder erwartet ihr, dass ihr jeden dritten Tag jemand findet, der Euch das erklärt ???:mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.08.03 11:02:44
      Beitrag Nr. 485 ()
      Natürlich.
      Der gestrige Anstieg ist weder auf die Waldbrände in Sardinien noch auf die Zahlen von Marvel, sondern einzig und allein auf die in diesem Forum dargestellten Fakten zurückzuführen.
      Zu erwähnen sind hier vor allem die Beiträge von piscator, speziell der Kopfbeitrag in einem Nachbar-Thread.
      Ungeklärt ist bisher nur, warum der Kursanstieg nicht sofort und viel deutlicher eingesetzt hat.
      Avatar
      schrieb am 13.08.03 11:20:40
      Beitrag Nr. 486 ()
      ich persönlich.
      sehe wirklich bei der IM.
      bis dato kein langfristiges konzept. :(

      ich sehe nur cash verbrennen.
      und schlechter werdene.
      finanzierungsmöglichkeiten.
      von geplanten produktionen. :(

      ich denke.
      eine eigenständige IM.
      kann am markt nicht.
      langfristig bestehen. :( :(

      2004 wirds uns zeigen. :(

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 13.08.03 11:28:51
      Beitrag Nr. 487 ()
      @derfla

      zu #482

      die Kinostarts in Q1 (tatsächlich mehr als in Q2-4) haben 80 Mio Umsatz gebracht.

      Allein T3 führt zu mindestens 150 Mio Umsatz.

      Wäre es besser, wenn man 10 Filme mit zusammen 50 mio Umsatz startet ?
      Ist die Anzahl der Filme oder der Umsatz wichtig ?

      Und wozu brauchst du Wachstum ?
      Konstant 300 mio Umsatz und konstant 30 Cent Gewinn führen bei KGV 15 zu einer fairen Bewertung von 4,50.

      zu #484

      der gestrige Ausbruch ist weder auf Marvel noch sonstwas dieser Art zurüchzuführen, sondern darauf, dass ICH den kurs auf 1,40 gekauft habe, da das ein widerstand darstellte und weil ich sehen wollte, wie das ask reagiert !

      Das Ask hat reagiert wie vermutet - alle Blöcke wurden zurückgezogen, weil keiner wirklich verkaufen will - und der Ausbruch war technisch daraufhin selbsttragend.

      wenn ich die über 1,50 kaufe, wird der Ausbruch noch stärker sein, da hier ein stärkerer widerstand ist.

      Piscator
      Avatar
      schrieb am 13.08.03 11:32:33
      Beitrag Nr. 488 ()
      @blockweis

      iem verbrennt per saldo kein cash !

      cashzufluss Q1 = knapp 13 Mio.

      davon 8 Mio in die Kredittilgung und 5 Mio für laufende Kosten geflossen.

      Piscator
      Avatar
      schrieb am 13.08.03 11:57:02
      Beitrag Nr. 489 ()
      mannomann blockweise ,
      du bist schon ein Hammerharter Erbsenzähler :laugh: :laugh:

      Siehst du nicht die Melonen und wie die wachsen ????????

      Naja spätestens bei 400 wirst du mit dem Kopf dagegen knallen und nicht mehr daran vorbeikommen .:laugh:


      ------

      piscator ,

      wenn der Kurs über die 1,50 klettert und sich hält dann gibts das Sahnehäufchen von mir .




      Arrivederci
      Avatar
      schrieb am 13.08.03 12:06:22
      Beitrag Nr. 490 ()
      senator läuft weiter......neuer partner .........
      wir kommen auch gleich:eek:
      Avatar
      schrieb am 13.08.03 12:47:44
      Beitrag Nr. 491 ()
      na dann.
      macht mal weiter.
      mit dem lemminge-fang!!! :laugh:

      #487
      wir werden sehen. ;)

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 13.08.03 12:52:49
      Beitrag Nr. 492 ()
      ....aber beschmutzt bitte nicht.
      meinen informativen thread.
      mit irgendwelchen floskeln!!! :(

      insbesondere.
      jeti und mac.
      möchte ich darauf hinweisen.
      dass ich mir beleidigungen.
      oder andere agressive störversuche.
      in meinem thread.
      nicht gefallen werden lasse. ;)

      bringt fakten.
      dann ist alles i.O. ;)

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 13.08.03 12:56:24
      Beitrag Nr. 493 ()
      nachdem bormann ja gesagt hat.
      dass ein t4 bereits intensiv.
      in planung ist.
      möchte ich doch zu gerne wissen: :eek:

      1. wieviel soll er denn kosten?
      2. woher soll das geld kommen?
      3. wer soll den vermarkten?

      nach dem doch sehr lauen t3.
      sind das doch.
      ganz legitime fragen!!! :eek:

      nur meine meinung........
      Avatar
      schrieb am 13.08.03 13:01:03
      Beitrag Nr. 494 ()
      ach ja.
      noch was zu #488.
      auch wenn ich es.
      nicht ganz ernst nehme!!! :(

      1. laut flex verdient die IM bei 400 mio. 0 euro. :(
      2. ist die IM nicht nur zum filme machen da.
      sondern sollte damit auch was verdienen. ;)
      3. gibt es betriebskosten die jedes quartal anfallen :(

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 13.08.03 13:01:08
      Beitrag Nr. 495 ()
      @blockweis

      aber du
      bringst doch auch
      keine fakten !:eek:

      sondern

      nur deine meinung:rolleyes:

      Piscator
      Avatar
      schrieb am 13.08.03 13:02:34
      Beitrag Nr. 496 ()
      pisc.
      bo-office.
      und interview mit IM-management.
      sind fakten genug!!! ;)

      wie immer..... :eek:

      ....nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 13.08.03 13:45:09
      Beitrag Nr. 497 ()
      jungs.
      und jetzt kommt erstmal wieder runter.
      die 400 mio. sind noch nicht erreicht.
      und bis jetzt ist es ein misserfolg. ;)

      erst wenn es deutlich.
      über die 400 mio. gehen würde.
      kann man sich dem.
      wort "erfolg" langsam annähern!!! ;)

      und solange die nicht.
      ihr planziel erreicht haben.
      weiss ich momentan auch nicht.
      wie die ein positives EBIT.
      auf Jahressicht schaffen wollen. :eek:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 13.08.03 13:47:28
      Beitrag Nr. 498 ()
      ach ja.
      kurze frage noch: :eek:

      wieviel gewinn hatten die in q1?????? :eek:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 13.08.03 14:49:32
      Beitrag Nr. 499 ()
      das EBIT war + 3,9 mio.
      in q1!!! :eek:

      was ist für q2 zu erwarten.
      ich tippe mal minus 5-6 mio. :eek:

      was meint ihr dazu????? :eek:

      nur meine meínung.....
      Avatar
      schrieb am 13.08.03 14:50:59
      Beitrag Nr. 500 ()
      @blockweis zu #493

      Betriebskosten verdient
      IEM auch dann,

      wenn man mit dem Film selbst
      nicht unbedingt gewinn macht.

      weil ein grosser teil der betriebskosten
      als filmentwicklungskosten
      den produktionskosten zugeschlagen werden.

      und damit
      vom Fonds erstattet
      oder bei eigenproduzierten Filmen
      selbst bei Nullergebnis
      die betriebskosten decken können.

      Piscator
      • 1
      • 3
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,11
      +0,07
      -1,85
      -0,18
      -0,94
      -0,74
      +0,47
      -2,66
      -0,02
      -0,31
      IM - vergleich zwischen terminator 3 und matrix 2