DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

IM - vergleich zwischen terminator 3 und matrix 2 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)


ISIN: DE000A0STYJ1 | WKN: A0STYJ

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

nun gut pisc.
das mag schon sein!!! :eek:

nur.
was ist denn.
wenn die finanzierung eines films.
incl. eines teils der betriebskosten.
durchgeführt wurde.
und am ende merkt man.
dass die kosten um einiges.
höher als zuerst veranschlagt sind???? :eek:

hier und da noch ein paar euro mehr.
an produktionsaufwand.
ist doch ganz normal in dem geschäft!!! ;)

neeee neeeee.
dass die IM die betriebskosten.
in dem jeweiligen quartalsfilm.
mit einfliessen lassen kann.
dass will ich anhand von zahlen.
aus dem geschäftsbericht ablesen können. :eek:

ich brauche fakten.
und keine IM-management-hoffnungen.:(

nur meine meinung......
@blocki
wie wäre es damit, das du dir eine IM kaufst,
am besten im xetra, da bei 1stück eigentlich
keine teilausführungen möglich sind.
dann kannst du wenigstens sagen, das du dabei
warst, wenn es endlich los geht.
und mitfahren bis irgendwann keiner von uns
mehr dabei ist.
du hast dann das recht zu sagen, ich hab ja schon
immer gewarnt.
kannst aber auch sagen, ich war länger als aaalllee
anderen investiert.
das wäre doch toll für dich, oder?

vielleicht legen ja auch alle zusammen und
wir schenken dir eine.

dauerpessimismus ist nicht immer angebracht.

gruß
@blockweis
meine kommentare in Fett

nun gut pisc.
das mag schon sein!!!

nur.
was ist denn.
wenn die finanzierung eines films.
incl. eines teils der betriebskosten.
durchgeführt wurde.
und am ende merkt man.
dass die kosten um einiges.
höher als zuerst veranschlagt sind????

hier und da noch ein paar euro mehr.
an produktionsaufwand.
ist doch ganz normal in dem geschäft!!!

Na und ? was hat das mit dem thema zu tun ? Dan muss der fond eben mehr bezahlen !

neeee neeeee.
dass die IM die betriebskosten.
in dem jeweiligen quartalsfilm.
mit einfliessen lassen kann.
dass will ich anhand von zahlen.
aus dem geschäftsbericht ablesen können.

Die Kosten geht zum zeitpunkt des Produktionsstarts von `Entwicklungskosten für Filmprojekte` in das Filmvermögen, wenn IEM produziert und in den Cash oder die Forderungen, wenn der Fonds finanziert und damit in die Produktionskosten.
Vielleicht solltest du mal in den letzten Geschäftsbericht lesen !:rolleyes:
Was soll den ein quartalsfilm sein ?


ich brauche fakten.
und keine IM-management-hoffnungen.

das sind fakten und keine managementhoffnungen. ?

nur meine meinung......
#501
lmg.
warum so polemisch????? :eek:

das ist kein dauerpessimismus.
sondern neutrale betrachtung. ;)

wenn ihr.
aufgrund von wünschen und hoffnungen.
IM-aktien kauft.
dann mal los!!! ;)

ich habe meine verkauft.
als absehbar war.
dass t3 kein mega-erfolg wird. :(

und jetzt warte ich.
erstmal die zahlen ab.
und bewerte das unternehmen neu!!! ;)

#502
verdient wieder keine antwort!!! :(

nur meine meinung.....
pisc.
"Na und ? was hat das mit dem thema zu tun ? Dan muss der fond eben mehr bezahlen"

na ja.
wenn du meinst????? :eek:

"Was soll den ein quartalsfilm sein ?"

gegenfrage:
was passiert im EBIT.
wenn in einem quartal.
kein film in die kino´s kommt???? :eek:

nur meine meinung.....
@blockweis

na das quartal wird scheisse !


.....


es sei denn, eine fondfinanzierte Produktion eines Films Fonds an.

And so what ?

Alle gehen davon aus, dass das 2 Quartal scheisse wird.
Trotzdem versucht einer den Kurs zu drücken und trotzdem NICHT zu verkaufen !

Warum wohl ?

Hast du eine Anwort ?

ich schon !

Piscator
ach.
ich denke.
dass ist kein.
kontrolliertes kursdrücken. ;)

vielmehr ist der kurs da.
wo er momentan hingehört!!! :(

eine weitere kurserholung.
wurde von dem IM-management.
mit ihrem beschluss.
gegen eine feindliche übernahme.
jäh im ansatz erstickt. :(

sowas macht man einfach nicht. :(

nur meine meinung......
piscator ,
jeder denkt etwas anders über die vorgänge der letzten Tage am Kurs .

Nenn mir mal , was genau du zu wissen glaubst bezüglich des Grundes für den " Kursdrücker " welchen du angesprochen hast .


Bin mal gespannt auf die Antwort !



Arrivederci
wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das eine verzweifelte Dumpfbacke mit dem `Kursdrück-Brüller´ anrollt, dann ist es definitiv Zeit, auszusteigen.:D
hy piscator, leider fischt du im trüben ohne jegliche ahnung. wahrscheinlich hast du ne´menge geld verloren, stimmts...:D
p.s. der aktuelle umsatz liegt gerade mal bei 300.000.
wo sind denn die großen die schnell raus wollen ????:confused:
#513
#508 von unitape 13.08.03 16:44:49 Beitrag Nr.: 10.435.373 10435373
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
IM INTERNATIONALMED. O.N

die zahlen sehen hervorragend aus, ich weiß es...

zeugt das denn von Ahnung oder fischst Du auch im Rüben?:D
Hier gibt es keine "großen" die rein oder rauswollen (in/aus IEM, versteht sich)
Der Kurs ist ein Zufallsprodukt der Stimmungsschwankungen der Kleinanleger, und schon mit dem Gegenwert eines Kleinwagens ganz wesentlich zu beeinflussen, wenn auch immer nur für kurze Zeit.
Dann kommt der nächste Granatschmuck zum Pfandleiher - oder die Rolex wird vorsichtshalber wieder eingelöst.

Kein Mensch weiss wie die Zahlen morgen aufgenommen werden.
Nehmen wir mal an, es wären 4 Mio Miese. Gibt das dann einen Kursschub oder einen Absturz, oder ist es egal?
Das gleiche gilt für (fast) alle anderen Aussagen die morgen gemacht werden könnten.

Nur eins darf nicht kommen: cash nahe Null.
#518
sehe ich auch so!!! :eek:

wer will schon anteile.
an einem unternehmen.
dass keine zukunftsperspektiven bietet???? :eek:

die perspektive "terminator" ist vorbei. :(

was kommt dann????? :eek:

übernahme ist nicht möglich. :(

grosse blockbuster wirds nicht geben. :(

was in teufels namen.
soll grossanleger dazu verleiten.
sich anteile von diesem unternehmen zu holen???? :eek:

neeeee neeeee.
diese aktie bleibt in den händen.
von taschengeldzockern.
wahrscheinlich bis zum bitteren ende!!! :(

nur meine meinung.....
andere frage an die lemminge: :eek:

sind die stopp-loss.
für morgen gesetzt???? :eek:

nur meine meinung.....
na gut. :eek:

#521
war ein wenig polemisch.
ich entschuldige mich dafür. :) :)

nur meine meinung.....
Ein paar Infos an die Tüten an Board :

egal wie schlecht die Zahlen nun sind , der psychologische Druck wird nicht mehr existieren und der Ausblick wird dem Kurs richtung weisen !


Alles andere ist eingepreisst und somit tempi passati !





Arrivederci
Charttechnisch sieht es für IEM ausserordentlich gut aus.


Die 100 Tagelinie (1,30) hat sich als hartnäckiger Widerstand erwiesen.

Der mittelfristige Aufwärtstrend seit März diesen Jahres ist weiterhin intakt.

Sollte IEM heute über der 38 Tagelinie schließen (1,45) und morgen der Quartalsbericht keine negativen Überraschungen bereithalten, steht der Fortdauer des Aufwärtstrendes nichts im Wege !!!

Für eingehende Chartbetrachtungen kann ich nur folgende Webseite dringend empfehlen

http://www.downloadquotes.com/en/


S04 forever :cool: :D :cool:


Gruß Ingo
Hallo Zusammen !


Ich hab da mal ne Frage :

Wo (Website )bekomme ich die möglichkeit in charts Linien reinzuzeichnen und diese dann auch in Boards zu senden ?

Darf aber nix kosten !

Kurz gesagt :

ich will charts mit selbst erstellten Zeichnungen posten können .

Wer hat da einen Tipp für mich ?

Bin dankbar für jede Info !

Es eilt !

Danke für die Tipps im Voraus .;)


Arrivederci









;)
Anderbruegge ,

kann mann die charts von der Website von deiner Empfehlung oben auch hier posten ?




Arrivederci
tja.
in den usa.
geht der t3-misserfolg weiter.
am dienstag.
in der 7. woche.
nur noch 228 TDollar. :(

wer hätte das gedacht!!! :(

die genaue auflistung.
mit hochrechnung.
kommt pünktlich morgen früh!!! ;)

nur meine meinung.....
@Mac ..

Nein, geht leider nicht, aber du kannst kostenlos Mitglied werden unter der Homepage

http://www.downloadquotes.com/en/

Einfach anmelden und mit interaktiven Charts arbeiten.


S04 forever

Gruß Ingo:cool: :D :cool:
#527

228.227 ... ach du liebe Güte :(

zum Vergleich:

der halb so teure T2 hat am gleichen Tag

5x soviel Geld eingespielt
7x soviele Zuschauer angelockt

Insgesamt sind T3 gegenüber seinem Vorläufer allein in USA schon 15 Millionen weggebrochen.


Keine Frage, ein T4 -dem als letzter Anker auch noch Arnie fehlt- wird ein Risikoprojekt; ein Film der Kategorie "K-19" .
In solchen Fällen greift man in Hollywood gern auf "silly money" aus Germany zurück.

Es ist zu befürchten, daß, wenn diesbezüglich das Stöckchen ausgeworfen wird,
IEM schwanzwedelnd die 200+x Millionen apportiert.
Anderbruegge ,

danke für die Info !


Wer wird dieses Jahr Meister ?


Für mich kommen nur 3 Manschaftwen in Frage :

Bayern

Borussia

Schalke

Allen andren traue ich es nicht zu !



--------

Weiss denn niemand solch einen Anbieter mit dem Service for No Money ?


Oder ich stell die Frage mal anders :

Wer hat die möglichkeit und kann bei bedarf(wenns soweit ist ) charts reinstellen mit von mir vorgegebenen detaillieerten Angaben zu den Linien ?


Arrivederci
Da scheinen Einge entweder den Einstieg verpasst zu haben oder zu früh abgestiegen zu sein .:laugh: :laugh: :laugh:


Nochmal für Alle Tüten :

sobald die Zahlen raus sind und der Ausblick klar definiert ist , wird die psychologische Last vom Kurs abgeschüttelt werden .

Was zählt sind die Auusagen zur Zukunft !

Die sieht deutlich besser aus als manch einer hier zu unterdrücken versucht .:p :D


Arrivederci
Nachtrag zu 529

muß heissen:

"Insgesamt sind T3 gegenüber seinem Vorläufer allein in USA schon 15 Millionen ZUSCHAUER weggebrochen"
#531

Ich denke nicht, daß mein Ausstieg bei 2,12 zu früh kam.

Für einen "Zittrigen" wie mich war das, zugegeben, eher ein Ausstieg auf den letzten Drücker :rolleyes:

Gruß,
harman

PS:

Auf den "klar definierten Ausblick" und die "Aussagen zur Zukunft" sind 2002
noch hordenweise Lemminge zu Kursen von 20E eingestiegen.
Man darf aber hoffen, daß diese, im Gegensatz zu dir, mittlerweile dazugelernt haben.
@harmann

ein ausstieg zu 2,12 war natürlich im nachhinein goldrichtig.

aber ein vergleich mit den besucherzahlen von T2 ist so sinnvoll wie der mit den besucherzahlen beim oktoberfest.

@mc million

zu :kursdrücker

wenn da irgendwo ca. 15.000 zu einem bestimmten kurs im Angebot stehen und ich will die kaufen und kaum hab ich die ersten paar eingesackt, sind keine mehr da, dann nenn` ich das - berechtigterweise - kursdrücker.
Wenn grosse blöcke im Verkauf stehen und sobald die angeknabbert werden sind sie weg, ist das kursdrücken.

Wenn den ganzen tag über grosse Blöcke im verkauf stehen, und gegen abend sind alle weg - ohne handel - nenn` ich das kursdrücken.

wenn einer morgens einen dicken block zu sagen wir 1,45 verkaufen könnte, aber der block steht bei 1,48. kaum sinkt der kurs auf 1,43 steht der block bei 1,45 und bei 1,41 steht er auf 1,43. da frag ich mich warum verkauft der nicht gleich für 1,45 sondern wartet bis er auch bei 1,43 keine mehr verkauft.
macht man das, wenn man verkaufen will ?

Piscator
piscator

"aber ein vergleich mit den besucherzahlen von T2 ist so sinnvoll wie der mit den besucherzahlen beim oktoberfest"

:rolleyes: Natürlich, man darf T3 an nichts und niemandem messen.
Nicht am Vorläufer, nicht am Wettbewerb, nicht an den Erwartungen.

Ausser, man kann sich das T3 Debakel, nach genügend langem Herumschrauben an den Zahlen,
vorübergehend erträglich reden:
Wie z.B. der user, der eigens einen thread eröffnet hat, um darzustellen, daß der Zuschauerrückgang von T3 gegenüber Matrix2 sich möglicherweise an ausgewählten Tagen zumindest im Promillebereich "schöner" darstellen liesse...

...wie war noch gleich sein Name :confused:
@harmann

na da kennst du ja offensichtlich schon meine meinung, mit welchem film man T3 messen kann.

Damit war dein erster satz ja nun daneben, zumindest als antwort auf mein posting. :rolleyes:

Ich hab Matrix allerdings nicht als absolute Grösse mit T3 verglichen, sondern nur um möglichst früh eine vernünftige Prognosemöglichkeit für das gesamte BO zum Laufzeitende zu haben.

es gibt übrigends nur eine wirklich vernünftige Grösse, an der ein Aktionär von IEM T3 messen sollte.:eek:

Am Liquiditäts- und Gewinnbeitrag, den T3 für IEM liefert.

Piscator
meine schlimmsten erwartungen.
wurden bei den zahlen.
noch um einiges übertroffen. :( :(

nur meine meinung....
also.
hab mir das jetzt.
ordentlich durchgelesen.
und muß schon sagen.
dass ein erlös durch t3.
unbedingt benötigt wird!!!! :eek:

die sind doch schon.
fast am abkippen!!! :(

oder seht ihr das.
etwa auch anders???? :eek:

nur meine meinung.....
DGAP-Ad hoc: IM Internationalmedia AG deutsch
IM INTERNATIONALMEDIA AG BESTÄTIGT PROGNOSE
Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- München/Los Angeles, 14. August 2003 - Die IM Internationalmedia AG hat im ersten Halbjahr 2003 mit einem EBITA in Höhe von -8,5 Mio. Euro erwartungsgemäß ein negatives operatives Ergebnis verzeichnet. Gegenüber der Vergleichsperiode entspricht dies einer Verbesserung um 4,9 Mio. Euro. Der Erlös des Films TERMINATOR 3: REBELLION DER MASCHINEN, welcher an den weltweiten Kinokassen bereits über 340 Mio. US-Dollar eingespielt hat, wird sich erst ab dem dritten Quartal 2003 auswirken. Der Umsatz verzeichnete im Vergleich zum Vorjahr auf Grund des gegenüber dem US Dollar stark gestiegenen Euros einen Rückgang um 5,7 Prozent auf 88,9 Mio. Euro. Bereinigt um diesen starken Wechselkurseffekt wären die Umsatzerlöse um ca. 15,0 Mio. Euro höher ausgefallen. Dies würde einen Anstieg von über 10 Prozent gegenüber dem Vorjahr bedeuten. Zum Umsatz trugen die vier Filmstarts von NATIONAL SECURITY, DARK BLUE, THE LIFE OF DAVID GALE und BASIC bei. Das EBIT konnte gegenüber dem Vorjahr um 6,9 Mio Euro auf -9,3 Mio. Euro verbessert werden. Darin macht sich trotz vorsorglich erhöhter Abschreibungen auf Projektentwicklungen das erfolgreiche Kostensenkungsprogramm des Konzerns bemerkbar. So konnten die Aufwendungen der allgemeinen Verwaltung und des Vertriebs gegenüber dem Vorjahreszeitraum um knapp 50 Prozent gesenkt werden. Das Ergebnis nach Steuern beträgt -12,6 Mio. Euro und konnte damit ebenfalls um 5,4 Mio. Euro gesteigert werden. Die Bankverbindlichkeiten wurden im ersten Quartal gegenüber dem Jahresende 2002 um 71,2 Mio. Euro auf 149,5 Mio. Euro reduziert. Der Kassenbestand hat sich im gleichen Zeitraum um 45,9 Mio. Euro auf 10,5 Mio. Euro reduziert, wobei allerdings 6,0 Mio. Euro in die langfristigen Wertpapiere umgegliedert worden sind. :( Unter anderem ist durch die Investitionen in die Vorproduktion von Projekten wie ALEXANDER in der Regie von Oliver Stone sowie AVIATOR unter der Regie von Martin Scorsese der Kassenbestand kurzfristig auf dieses Niveau herabgesunken. Bei Produktionsstart dieser Filme werden die investierten Kosten der Vorproduktionen wieder zurückgeführt. Auf Grund des Kinostarts von TERMINATOR 3: REBELLION DER MASCHINEN und des Produktionsstarts von ALEXANDER sowie AVIATOR erwartet die IM Internationalmedia AG ein starkes drittes Quartal 2003. Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 14.08.2003 -------------------------------------------------------------------------------- WKN: 548880; ISIN: DE0005488803; Index: Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin- Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart
weitere aussagen.
zu diesem IM-management.
verkneife ich mir lieber!!!! :rolleyes:

sonst müsste ich.
sehr ungehalten werden!!! :mad:

nur meine meinung......
also.
machen wir mit zahlen weiter: :eek:

.............Matrix 2..........Terminator 3

..1.tag........5 mio..............4 mio.
..2.tag.....37,5 mio...........12,4 mio.
..3.tag.....31,3 mio...........11,7 mio.
..4.tag.....34,3 mio...........12,9 mio.
..5.tag.....26,0 mio...........17,8 mio.
..6.tag.....10,1 mio...........13,0 mio.
..7.tag......7,5 mio.............5,7 mio.
..8.tag......6,3 mio.............5,0 mio.
..9.tag......5,6 mio.............4,0 mio.
10.tag.....10,3 mio...........3,6 mio.
11.tag.....14,4 mio...........5,9 mio.
12.tag.....12,1 mio...........7,7 mio.
13.tag...... 8,7 mio...........5,7 mio.
14.tag...... 2,7 mio...........2,1 mio.
15.tag...... 2,4 mio...........2,2 mio.
16.tag...... 2,3 mio...........2,0 mio.
17.tag...... 4,3 mio...........1,8 mio.
18.tag...... 6,9 mio...........2,8 mio.
19.tag...... 4,4 mio...........3,6 mio.
20.tag...... 1,4 mio...........2,8 mio.
21.tag...... 1,6 mio...........1,1 mio.
22.tag...... 1,3 mio...........1,2 mio.
23.tag...... 1,4 mio...........1,0 mio.
24.tag...... 2,5 mio...........1,0 mio.
25.tag...... 3,9 mio...........1,4 mio.
26.tag...... 2,6 mio...........2,0 mio.
27.tag...... 0,9 mio...........1,5 mio.
28.tag...... 1,0 mio...........0,6 mio.
29.tag...... 0,9 mio...........0,6 mio.
30.tag...... 1,0 mio...........0,5 mio.
31.tag...... 1,5 mio...........0,5 mio.
32.tag...... 2,3 mio...........0,8 mio.
33.tag...... 1,8 mio...........1,1 mio.
34.tag...... 0,7 mio...........0,9 mio.
35.tag...... 0,7 mio...........0,4 mio.
36.tag...... 0,7 mio...........0,4 mio.
37.tag...... 0,7 mio...........0,3 mio.
38.tag...... 1,1 mio...........0,3 mio.
39.tag...... 1,6 mio...........0,4 mio.
40.tag...... 1,2 mio...........0,6 mio.
41.tag...... 0,4 mio...........0,5 mio.
42.tag...... 0,5 mio...........0,2 mio.
43.tag...... 0,4 mio...........0,2 mio.
44.tag...... 0,4 mio...........??? mio.
45.tag...... 0,7 mio...........??? mio.

nur meine meinung.....
die hochrechnung.
ergibt ca. 152 mio.!! :(

nur meine meinung.....
@blocki

was bald abkippt
ist deine einstellung

zu IEM

wenn du nämlich
bald .....

gekauft haben wirst:rolleyes:

nur meine Meinung

Piscator
140 m i l l hätten schon gereicht :eek: weltweit werden die 400 mill ziel......stark übertroffen :yawn:
am besten ist ja die überschrift: :laugh:

"IM INTERNATIONALMEDIA AG BESTÄTIGT PROGNOSE"

hat irgendjemand.
solch eine prognose.
von der IM gehabt???? :eek:

ansonsten gibt viel.
hätte - können - müssen. :laugh:

... und natürlich.
kein jahres-update. :(

warum wohl??? :(

die schreiben.
dass der t3 schon 340 mio. eingespielt hat.
aber nicht.
dass sie erst bei 400 mio. was verdienen. :laugh:

nur meine meinung......
eins wäre sehr interessant zu wissen: :eek:

wie abhängig sind die schon.
von der gunst der banken??? :eek:

nur meine meinung.....
Die Vergleichszahlen von Matrix und T3 sind schon erstaunlich, bedenkt man doch, das Matrix im Gegensatz zu T3 ein Scheissfilm war.

Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntermaßen nicht streiten !!!


S04 forever:cool: :D :cool:
ande.
ich gehe davon aus.
dass du noch sehr jung bist. :eek:

denn.
wer sich bereits t1 und t2.
im kino angeschaut hatte.
war sehr enttäuscht von t3!!! :(

t3 und matrix2.
kann man auf eine stufe stellen.
nur das die matrix schon kult ist.
und dieses merkmal hat.
der terminator leider verloren. :(

nur meine meinung......
#544
erstaunlich.
wie du nach diesen zahlen.
dem unternehmen immer noch.
die stange hältst!!! :eek:

ich persönlich.
würde eigentlich von dir erwarten.
aufgrund dessen.
dass du anscheinend.
grössere anteile an IM besitzt.
dass du dich mal ordentlich.
bei diesem management beschwerst. ;)

denn seien wir mal ehrlich.
mit diesen zahlen.
hast auch du nicht gerechnet!!! :eek:

vor allem.
ist mal zu erfragen.
warum 6 mio. in wertpapiere.
umgegliedert werden mussten???? :eek:

und vor allem.
welche verbindlichkeiten.
zu welchen terminen fällig sind!!! :eek:

wer jetzt noch.
an einen aktienrückkauf glaubt.
ist ausserhalb jeglicher realität!!! :(

nur meine meinung......
och blocki, es wird schon mit einem neuen investor verhandet:eek: warte nur ab:eek:
nur meine meinung
#551

Berühmte letzte Worte klammer Unternehmen :

"Wir stehen in Vehandlungen mit potenziellen Investoren"

Das war schon damals am NM regelmässig ein Alarmsignal :D
ich denke auch.
dass es nach untergang riecht!!! :(

quelle: http://www.internationalmedia.de/internationalmedia/dadhocar…

ich denke.
eine übernahme käme jetzt.
genau richtig!!! ;)

nur meine meinung.....
gerade auf der homepage entdeckt: :laugh:



was bezwecken die mit.
dieser fokussierung???? :eek:

nur meine meinung......
blockweise ,
zu welchem Kurs bist du denn eigentlich raus damals ...?:laugh: :laugh: :laugh: :D
denkt nur noch an die 400 mill . ab da fließen die
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$:eek: $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
jetti ,

du scheinst auch nicht auf dem laufenden zu sein ....

IM ist schon ab 360 Mio in der Gewinnzone !

Bei 400 Mio ist IM mit 40 Mio in der Gewinnzone !

Leute ihr vergesst andauernd die erhöhten TV Einnahmen von 22 Mio , die einem Bo von 40 Mio entsprechen !

Es kann doch nicht so schwer sein , dass immer im Hinterkopf zu haben .

Oder doch ?????




Arrivederci
#Mac

Bei so viel blödsinn was hier gepostet wird kann mal schon mal was vergessen:laugh:

Das Niveau hier, naja lassen wir das.

Wer nicht überzeugt ist soll doch einfach in andere Aktien investieren. Ich denke da an Außendienst, der hier den größten Müll postet.

Da geht jedenfalls noch was in den nächsten Wochen:cool:
tja.
heute war mal wieder.
der tag der tatsachen!!! :(

aber einige.
fallen nie um!!! :(

die brauchen wirklich.
den gang in den ruin!!! :(

na ja.
mal sehen.
was weiter mit der IM passiert!!! :(

nur meine meinung......
richtig blocki, auch du merkst wir steigen wieder !
steig jetzt mit deinem taschengeld ein sonst kommen gleich die film-fonds......(bei diesem ausblick):eek:
nur meine meinung
p.s bid zieht auch an 1,35-1,36;)
Kann es sein, Blockflöte, das du ein klitzebißchen im Schatten sitzt???? Um es mal MOD sauber auszudrücken.....




zap
oh gott.
in den usa das erste mal.
unter 200.000 tagesergebnis. :(

nur meine meinung.....
so.
wie schaut denn.
heute unsere auflistung aus: :eek:

.............Matrix 2..........Terminator 3

..1.tag........5 mio..............4 mio.
..2.tag.....37,5 mio...........12,4 mio.
..3.tag.....31,3 mio...........11,7 mio.
..4.tag.....34,3 mio...........12,9 mio.
..5.tag.....26,0 mio...........17,8 mio.
..6.tag.....10,1 mio...........13,0 mio.
..7.tag......7,5 mio.............5,7 mio.
..8.tag......6,3 mio.............5,0 mio.
..9.tag......5,6 mio.............4,0 mio.
10.tag.....10,3 mio...........3,6 mio.
11.tag.....14,4 mio...........5,9 mio.
12.tag.....12,1 mio...........7,7 mio.
13.tag...... 8,7 mio...........5,7 mio.
14.tag...... 2,7 mio...........2,1 mio.
15.tag...... 2,4 mio...........2,2 mio.
16.tag...... 2,3 mio...........2,0 mio.
17.tag...... 4,3 mio...........1,8 mio.
18.tag...... 6,9 mio...........2,8 mio.
19.tag...... 4,4 mio...........3,6 mio.
20.tag...... 1,4 mio...........2,8 mio.
21.tag...... 1,6 mio...........1,1 mio.
22.tag...... 1,3 mio...........1,2 mio.
23.tag...... 1,4 mio...........1,0 mio.
24.tag...... 2,5 mio...........1,0 mio.
25.tag...... 3,9 mio...........1,4 mio.
26.tag...... 2,6 mio...........2,0 mio.
27.tag...... 0,9 mio...........1,5 mio.
28.tag...... 1,0 mio...........0,6 mio.
29.tag...... 0,9 mio...........0,6 mio.
30.tag...... 1,0 mio...........0,5 mio.
31.tag...... 1,5 mio...........0,5 mio.
32.tag...... 2,3 mio...........0,8 mio.
33.tag...... 1,8 mio...........1,1 mio.
34.tag...... 0,7 mio...........0,9 mio.
35.tag...... 0,7 mio...........0,4 mio.
36.tag...... 0,7 mio...........0,4 mio.
37.tag...... 0,7 mio...........0,3 mio.
38.tag...... 1,1 mio...........0,3 mio.
39.tag...... 1,6 mio...........0,4 mio.
40.tag...... 1,2 mio...........0,6 mio.
41.tag...... 0,4 mio...........0,5 mio.
42.tag...... 0,5 mio...........0,2 mio.
43.tag...... 0,4 mio...........0,2 mio.
44.tag...... 0,4 mio...........0,1 mio.
45.tag...... 0,7 mio...........??? mio.
46.tag...... 1,0 mio...........??? mio.

nur meine meinung.....
so.
wie schaut die vorgabe.
für das wochenende.
in den usa aus????? :eek:

.............Matrix 2..........Terminator 3

1.WE........91,7 mio...........44,0 mio.
2.WE........37,5 mio...........19,4 mio.
3.WE........15,6 mio.............9,3 mio.
4.WE.........9,1 mio..............5,0 mio.
5.WE.........5,7 mio..............2,9 mio.
6.WE.........3,9 mio..............1,6 mio.
7.WE.........2,5 mio..............??? mio.
8.WE.........1,5 mio..............??? mio.

nur meine meinung.....
Hotte ich weiß was kommt!!!:laugh:




#573
verdient keine antwort.

nur meine meinung.....




:laugh: :laugh: :laugh:


zap
Hat es eben sehr schattig unter der Hirnschale, der blocki!! :D




zap



Ich weiß blockflöte:


#575
verdient keine antwort. :(

nur meine meinung.....





:laugh:
#573-575 verdienen keinen Antwort.

Nur meine Meinung

Neuste Hochrechnung bei den Nachkommastellen:
23

Mein IQ ist niedriger

Aber nur meine Meinung

Verdiene selbst keine Antwort

Nur ich weiss es selbst noch nicht

Ich muss am Montag in die Zelle

Ich hoffe das vorher die WE Zahlen kommen

Nur meine Meinung
so.
wie schaut denn.
heute unsere auflistung für 2010 aus:

.............Matrix 5..........Terminator 6

..1.tag.......155 mio............244 mio.
..2.tag.....22,5 mio...........40,4 mio.
..3.tag.....21,3 mio...........36,7 mio.
..4.tag.....20, mio...........35,9mio.
..5.tag.....26,0 mio...........40,8 mio.
..6.tag.....10,1 mio...........20,0mio.
..7.tag......7 mio.............17 mio.
..8.tag......6 mio.............12 mio.
..9.tag......5 mio.............10 mio.
10.tag.....1,3 mio...............9 mio.

nur meine meinung.....

Dumm, dass ich gerade IEM bei 45 Euro verkauft habe.

Grüße aus der Zukunft

geschrieben am 15.8. 2010

dabeiseit1987 :laugh:
wenn wir jetzt.
den matrix-terminator-usa-vergleich.
auf weltweit umrechnen.
komme ich auf eine hochrechnung.
von fast 396 mio. :(

lt. flex.
verdient die IM.
aber erst bei 400 mio. was. :(

was das bedeutet.
dass ist ja wohl klar!!! ;)

nur meine meinung.....
Die fehlenden 4 Mille zahlt meine Oma am Montag blockweise ein. Noch Fragen? :laugh:
Ach ja, wahrscheinlich ist Deiner Oma der kleine Unterschied zwischen 4 Mille und 4 Millionen entgangen.

Macht aber nichts.

German2 hat für weltweit eine plausible Hochrechnung auf 450 Mio.
Selbst wenn da dann am Ende noch ein paar fehlen und nur 430 herauskommen, braucht sich Deine Oma keine Gedanken zu machen.
na gut.
schauen wir einfach mal.
was weltweit rauskommt. :eek:

in den usa jedenfalls.
nimmt er weiterhin rasant ab. :(

die neuesten zahlen: :eek:

.............Matrix 2..........Terminator 3

..1.tag........5 mio..............4 mio.
..2.tag.....37,5 mio...........12,4 mio.
..3.tag.....31,3 mio...........11,7 mio.
..4.tag.....34,3 mio...........12,9 mio.
..5.tag.....26,0 mio...........17,8 mio.
..6.tag.....10,1 mio...........13,0 mio.
..7.tag......7,5 mio.............5,7 mio.
..8.tag......6,3 mio.............5,0 mio.
..9.tag......5,6 mio.............4,0 mio.
10.tag.....10,3 mio...........3,6 mio.
11.tag.....14,4 mio...........5,9 mio.
12.tag.....12,1 mio...........7,7 mio.
13.tag...... 8,7 mio...........5,7 mio.
14.tag...... 2,7 mio...........2,1 mio.
15.tag...... 2,4 mio...........2,2 mio.
16.tag...... 2,3 mio...........2,0 mio.
17.tag...... 4,3 mio...........1,8 mio.
18.tag...... 6,9 mio...........2,8 mio.
19.tag...... 4,4 mio...........3,6 mio.
20.tag...... 1,4 mio...........2,8 mio.
21.tag...... 1,6 mio...........1,1 mio.
22.tag...... 1,3 mio...........1,2 mio.
23.tag...... 1,4 mio...........1,0 mio.
24.tag...... 2,5 mio...........1,0 mio.
25.tag...... 3,9 mio...........1,4 mio.
26.tag...... 2,6 mio...........2,0 mio.
27.tag...... 0,9 mio...........1,5 mio.
28.tag...... 1,0 mio...........0,6 mio.
29.tag...... 0,9 mio...........0,6 mio.
30.tag...... 1,0 mio...........0,5 mio.
31.tag...... 1,5 mio...........0,5 mio.
32.tag...... 2,3 mio...........0,8 mio.
33.tag...... 1,8 mio...........1,1 mio.
34.tag...... 0,7 mio...........0,9 mio.
35.tag...... 0,7 mio...........0,4 mio.
36.tag...... 0,7 mio...........0,4 mio.
37.tag...... 0,7 mio...........0,3 mio.
38.tag...... 1,1 mio...........0,3 mio.
39.tag...... 1,6 mio...........0,4 mio.
40.tag...... 1,2 mio...........0,6 mio.
41.tag...... 0,4 mio...........0,5 mio.
42.tag...... 0,5 mio...........0,2 mio.
43.tag...... 0,4 mio...........0,2 mio.
44.tag...... 0,4 mio...........0,1 mio.
45.tag...... 0,7 mio...........0,1 mio.
46.tag...... 1,0 mio...........??? mio.
47.tag...... 0,7 mio...........??? mio.

nur meine meinung…..
die hochrechnung.
beläuft sich auf ca. 152 mio.
mit der tendenz.
richtung 150 mio. :(

nur meine meinung......
ach ja.
der terminator 3.
ist in den usa.
auf rang 11 abgerutscht!!! :(

nur meine meinung.....
Ach ja, mir rutscht gleich die Hand aus!!:(


nur meine meinung.....




zap
warum denn gleich so brutal??? :eek:

ich kann nichts dafür.
dass der t3 in den usa.
dermassen flopt. :(

aber du kannst dich ja.
bei der ir-stelle der IM melden.
und dich ordentlich beschweren!!! ;)

einfach ein mail an:

info@internationalmedia.de

und schon gehts.
dir wieder besser!!! :rolleyes:

nur meine meinung......
Blockweise ,

T3 läuft wie geschmiert .

Da , schau her !


Schwarzenegger is back!

TERMINATOR 3: REBELLION DER MASCHINEN setzt seine starken Kinoeinspielergebnisse als Nummer 1 auch in großen europäischen Territorien fort. So eröffnete TERMINATOR 3: REBELLION DER MASCHINEN als Nummer 1 in Deutschland, England und Spanien

Sensationell: Bereits über 2 Mio. Besucher retteten sich in Deutschland vor der Rekordhitze ins Kino!



http://www.imf.de/Aktuell/aktuell_2.html



Arrivederci
erfolg????? :eek:

--------------------------
Frage: Welche Auswirkungen hat der Film auf Ihre Zahlen in diesem Jahr und speziell im dritten Quartal?

Konle: Das hängt natürlich von T3 ab. Es steckt in diesem Film eine große Chance für unsere Gesellschaft- auch finanziell. Läuft der Film sehr gut, wird das dritte Quartal sehr gut sein. Bei einem verhaltenen Verlauf, wird das Quartal wahrscheinlich "nur" gut werden. Wenn der Film in Nordamerika 180 bis 200 Mio. Dollar macht, ist das ein schöner Erfolg für uns. Die Erwartungen der Studios liegen übrigens darüber. Die Hälfte unseres geplanten Umsatzes für 2003 geht auf das Konto von T3.
--------------------------

nur meine meinung.......
Sorry blockweise ,

aber du zählst immernoch die Erbsen .:laugh:

Richtungsweisend sind die Melonen .

In Deutschland liegt die Besucherzahl bereits über 2Mio .

Das bedeutet , dass 2,5-3 Mio Besucher ---------->
realistisch
sind .:D



Arrivederci
...und noch was ---------> die Temperaturen sind in den letzten Tagen kontinuierlich gesunken und mi´t diesem Aspekt werden auch die Besucherzahlen steigen , mindestens konstant bleiben --------> summasummarum werden die 2,5-3 Mio Besucher in Deutschland erreicht werden .


Ende der Diskussion und jegliche Antwort von Dir bezogen auf die Erbsen verdient keine Antwort , da die keine Rolle mehr spielen .


Die Musik spielt woanders !


Arrivederci
2,5 - 3 mio. besucher?????? :eek:

hier war doch immer die rede.
von mind. 4 mio. besucher!!!! :eek:

aber egal.
sind wir halt.
mit 2-3 mio. zufrieden. :rolleyes:

nur meine meinung......
und in den usa!!! :eek:

IM rechnet mit 180-200 mio.
die studios über 200 mio. :eek:

egal.
sind wir halt.
mit 150 mio. zufrieden!!! :rolleyes:

nur meine meinung.....
jungs.
tut mir leid.
dass der 46. tag.
so lange auf sich warten lässt. :(

wahrscheinlich liegt es.
am stromausfall in den usa.
von dem bestimmt auch.
viele kino´s betroffen waren/sind. :(

meine ständigen kritiker möchte ich.
darauf hinweisen.
dass ich nicht daran schuld bin!!!! :rolleyes:

nur meine meinung......
Was bei der Börse oft mehr zählt als Fakten ist die Fantasie.


Der langsame Anstieg des weltweiten Einspielergebnisses von T3 auf über 400 Mill Dollar gepaart mit der Ankündigung des stärksten Quartales der Filmgeschichte wird zwangsläufig den Kurs von IEM bis November enorm steigen lassen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche !!

Börse kann ganz einfach sein ...., aber manche sehen eben vor lauter Bäume den Wald nicht !!!


S04 forever:D :cool: :D
"Börse kann ganz einfach sein ...., aber manche sehen eben vor lauter Bäume den Wald nicht !!!"

genau.
und wer das.
von uns beiden sein wird.
das wird sich noch zeigen. ;)

nur meine meinung.....
so.
mit verspätung.
sind die bo-zahlen.
aus den usa.
jetzt eingetroffen!!! :eek:

es war ein schlechtes wochenende.
im rang weiter abgefallen.
anzahl der kino stark abgenommen.
kein vergleich mehr zu matrix 2. :(

die genauen statistiken.
gibts wie gewohnt.
morgen früh!!! ;)

nur meine meinung.....
aufstehen blocki,wir warten auf dich :laugh: :laugh:
da jetzt täglich in den usa 100-200 kilo reinkommen und t3 dort über die sehr wichtigen 140 mill gelaufen ist stell doch jetzt bitte die sehr wichtigen "weltspielergebnisse"
ein die viel wichtiger und einfach wahnsinn sind.....
nur unsere meinung:eek:
wer hätte das gedacht.
dass es jetzt schon.
in den usa.
nur noch um peanuts geht!!! :(

die neuesten zahlen: :eek:

.............Matrix 2..........Terminator 3

..1.tag........5 mio..............4 mio.
..2.tag.....37,5 mio...........12,4 mio.
..3.tag.....31,3 mio...........11,7 mio.
..4.tag.....34,3 mio...........12,9 mio.
..5.tag.....26,0 mio...........17,8 mio.
..6.tag.....10,1 mio...........13,0 mio.
..7.tag......7,5 mio.............5,7 mio.
..8.tag......6,3 mio.............5,0 mio.
..9.tag......5,6 mio.............4,0 mio.
10.tag.....10,3 mio...........3,6 mio.
11.tag.....14,4 mio...........5,9 mio.
12.tag.....12,1 mio...........7,7 mio.
13.tag...... 8,7 mio...........5,7 mio.
14.tag...... 2,7 mio...........2,1 mio.
15.tag...... 2,4 mio...........2,2 mio.
16.tag...... 2,3 mio...........2,0 mio.
17.tag...... 4,3 mio...........1,8 mio.
18.tag...... 6,9 mio...........2,8 mio.
19.tag...... 4,4 mio...........3,6 mio.
20.tag...... 1,4 mio...........2,8 mio.
21.tag...... 1,6 mio...........1,1 mio.
22.tag...... 1,3 mio...........1,2 mio.
23.tag...... 1,4 mio...........1,0 mio.
24.tag...... 2,5 mio...........1,0 mio.
25.tag...... 3,9 mio...........1,4 mio.
26.tag...... 2,6 mio...........2,0 mio.
27.tag...... 0,9 mio...........1,5 mio.
28.tag...... 1,0 mio...........0,6 mio.
29.tag...... 0,9 mio...........0,6 mio.
30.tag...... 1,0 mio...........0,5 mio.
31.tag...... 1,5 mio...........0,5 mio.
32.tag...... 2,3 mio...........0,8 mio.
33.tag...... 1,8 mio...........1,1 mio.
34.tag...... 0,7 mio...........0,9 mio.
35.tag...... 0,7 mio...........0,4 mio.
36.tag...... 0,7 mio...........0,4 mio.
37.tag...... 0,7 mio...........0,3 mio.
38.tag...... 1,1 mio...........0,3 mio.
39.tag...... 1,6 mio...........0,4 mio.
40.tag...... 1,2 mio...........0,6 mio.
41.tag...... 0,4 mio...........0,5 mio.
42.tag...... 0,5 mio...........0,2 mio.
43.tag...... 0,4 mio...........0,2 mio.
44.tag...... 0,4 mio...........0,1 mio.
45.tag...... 0,7 mio...........0,1 mio.
46.tag...... 1,0 mio...........0,2 mio.
47.tag...... 0,7 mio...........0,3 mio.
48.tag...... 0,4 mio...........0,2 mio.
49.tag...... 0,3 mio...........??? mio.
50.tag...... 0,2 mio...........??? mio.

nur meine meinung.......
das 7. t3-wochenende.
war im vergleich zu matrix 2.
absolut inakzeptabel. :(

hier die pisc-studie dazu: :rolleyes:

................Matrix 2..........Terminator 3

1.WE........91,7 mio...........44,0 mio.....48,0%
2.WE........37,5 mio...........19,4 mio.....51,7%
3.WE........15,6 mio..............9,3 mio.....59,6%
4.WE..........9,1 mio..............5,0 mio.....54,9%
5.WE..........5,7 mio..............2,9 mio.....50,9%
6.WE..........3,9 mio..............1,6 mio.....41,0%
7.WE..........2,5 mio..............0,8 mio.....32,0%
Gesamt...166,0 mio.........83,0 mio.....50,0%

nur meine meinung......
hier noch ein vergleich.
zu der anzahl der kino´s: :(

.............Matrix 2..........Terminator 3

1.WE........3603..............3504
2.WE........3603..............3504
3.WE........3453..............3404
4.WE........3225..............2660
5.WE........2350..............1910/1760
6.WE........1850..............1275
7.WE........1488................633
8.WE..........801..............????
9.WE..........506..............????
10.WE........275..............????
11.WE........168..............????
12.WE........139..............????
13.WE........101..............????
14.WE........101..............????

nur meine meinung.......
#624 von blockweise 18.08.03 09:19:56 Beitrag Nr.: 10.483.606 10483606
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
#622
scheisse.
das war der verkehrte thread.

tschuldigung!!!!

nur meine meinung.....


#627 von Knetemann 18.08.03 09:23:10 Beitrag Nr.: 10.483.648 10483648
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
#624
daran sieht man, wie durcheinander du morgens um 09.19 Uhr schon bist!!!!
Knetemann
:laugh: :laugh: :laugh:

Ist diesmal nur meine Meinung

Knetemann:laugh:
jetzt hätte ich doch fast.
die hochrechnung vergessen. :(

sie beläuft sich auf 152 mio.
tendenz fallend!!! :(

nur meine meinung.....
jetti, merkst du eigentlich nicht, dass blockweise hier seine Selbstgespräche führt und keinem antwortet, der hier was fragt? Da das sein Thread ist, sollte man ihm den Spaß gönnen und ihn einfach in Ruhe lassen. Also, keine Zeitverschwendung mehr im Blocki-Thread.
knete.
auch ich darf doch mal.
einen schlechten tag haben. :eek:

ganz im gegensatz zur IM.
die haben nur schlechte tage. :(

tja.
der t3 in den usa.
ist wirklich nicht gut gelaufen!!! :(

nur meine meinung.....
was ist noch zu sagen: :eek:

ach ja.
in den usa ist er.
bereits auf rang 16 abgerutscht.
tendenz 20. :(

nur meine meinung.....
sobald das neue.
bo-update-weltweit kommt.
werden wir wissen.
wie nah sie.
der 400 mio.-grenze kommen. ;)

und wer hier.
mit 420 - 440 oder 450 mio.
zufrieden wäre.
der hat nicht verstanden.
wie dringend die IM auf frischen cash.
angewiesen zu sein scheint!!! :eek:

nur meine meinung.....
#604
ich gönne dir ja einen schlechten Tag/Tagesbeginn.
Nur wird es im Tagesverlauf bei dir leider nicht besser.:laugh:
Der Verlust der Wahrnehmungsfähigkeit steigert sich mit Tagesablauf.:D :D
Bin ich hier richtig????:look:

Ist das mein Thread????:look:

Was poste ich eigentlich????:look:

Was bin ich bloß für eine Flöte......:cry:





.....nur keine Meinung:(


Auch dieses Posting verdient keine Antwort!!!:cry:







:laugh: zap:D
zap.
hast du eigentlich.
schon die q2-zahlen.
nochmals durchgearbeitet??? :eek:

wie wäre es mal.
mit einem statement.
in diese richtung???? :eek:

nur meine meinung.....
zap.
ich meine ja nur.
wer so daneben liegt.
sollte das selber richtig stellen!!! :(

und nicht warten.
bis ein blockweise vorbeikommt!!! ;)

nur meine meinung....
@blockweis

blockweis hat
nach meiner meinung:rolleyes:
sehr wohl verstanden

dass IEM
zwar frischen Cash braucht
aber es
auch unvermeidbar ist
dass der Cash auch kommt.:cool:

der aktuelle cashverbrauch
liegt bei IEM
bei 4,7 Mio pro quartal.

und selbst in Q2
das 12 Mio Verlust
ausgewiesen hat :cry:
war der Cashverbrauch nicht höher:cool:.
obwohl IEM selbst in diesem quartal
20 mio Kredite getilgt hat.

in Q3 kann,
es IEM jedoch nicht
vermeiden,
dass mindestens 20 mio Cash
(und wahrscheinleich erheblich mehr)
zufliesen werden.

damit reichte der Cash
selbst ohne Gewinn
aus T3
noch bis
Mitte 2005.

und das ist
nicht nur meine Meinung
sondern Tatsache:cool:

Piscator
pisc.
ja ja.
wenn die verbindlichkeiten.
nicht so hoch wären.
würde deine milchmädchen-rechnung.
auch richtig sein!!! :eek:

es ist aber leider nicht so!!! :(

ich denke.
das risiko für die IM-aktionäre.
ist immens hoch!!! :(

nur meine meinung......
@blockweis

meine rechnung ist
keine milchmädchen
Rechnung

sondern fakt !:rolleyes:

eine betrachtung
nur der verbindlichkeiten
gegenüber der Liquidität

ist so sinnvoll´
wie an der Ampel
nur auf das rote licht zu reagieren (anhalten)
aber nicht auf das grüne (losfahren)

Piscator
Piscator
besonders.
wenn ich lesen muss: :(

:eek: "projektspezifische unsicherheiten im bezug auf die konzernfinanzierung" :eek:

(seite 6, QB-halbjahr)

nur meine meinung.....
pisc.
das wollte ich eigentlich.
von dir wissen??!!??? :eek:

es schaut sehr nach einer.
moralischen absicherung aus!!! :laugh:

nur meine meinung.....
Nochmal mein Posting vom 17.08. 1530 Uhr ;


Was bei der Börse oft mehr zählt als Fakten ist die Fantasie.


Der langsame Anstieg des weltweiten Einspielergebnisses von T3 auf über 400 Mill Dollar gepaart mit der Ankündigung des stärksten Quartales der Filmgeschichte wird zwangsläufig den Kurs von IEM bis November enorm steigen lassen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche !!

Börse kann ganz einfach sein ...., aber manche sehen eben vor lauter Bäume den Wald nicht !!!


S04 forever



PS

Blockweise, habe T1 und T2 auch im Kino gesehen, bin leider nicht mehr so jung wie du meinst. T3 kann beiden das Wasser reichen und ist deswegen weltweit auch so erfolgreich !!!:cool: :D :cool:
#620
verdient keine antwort.
hat nichts mit fakten zu tun!!! :(

das hier ist kein thread.
für träume - wünsche - hoffnungen. ;)

nur meine meinung.....
nun gut.
hier sind die endgültigen zahlen.
hat sich eigentlich nichts geändert.
es bleibt äusserst mau. :(

.............Matrix 2..........Terminator 3

..1.tag........5 mio..............4 mio.
..2.tag.....37,5 mio...........12,4 mio.
..3.tag.....31,3 mio...........11,7 mio.
..4.tag.....34,3 mio...........12,9 mio.
..5.tag.....26,0 mio...........17,8 mio.
..6.tag.....10,1 mio...........13,0 mio.
..7.tag......7,5 mio.............5,7 mio.
..8.tag......6,3 mio.............5,0 mio.
..9.tag......5,6 mio.............4,0 mio.
10.tag.....10,3 mio...........3,6 mio.
11.tag.....14,4 mio...........5,9 mio.
12.tag.....12,1 mio...........7,7 mio.
13.tag...... 8,7 mio...........5,7 mio.
14.tag...... 2,7 mio...........2,1 mio.
15.tag...... 2,4 mio...........2,2 mio.
16.tag...... 2,3 mio...........2,0 mio.
17.tag...... 4,3 mio...........1,8 mio.
18.tag...... 6,9 mio...........2,8 mio.
19.tag...... 4,4 mio...........3,6 mio.
20.tag...... 1,4 mio...........2,8 mio.
21.tag...... 1,6 mio...........1,1 mio.
22.tag...... 1,3 mio...........1,2 mio.
23.tag...... 1,4 mio...........1,0 mio.
24.tag...... 2,5 mio...........1,0 mio.
25.tag...... 3,9 mio...........1,4 mio.
26.tag...... 2,6 mio...........2,0 mio.
27.tag...... 0,9 mio...........1,5 mio.
28.tag...... 1,0 mio...........0,6 mio.
29.tag...... 0,9 mio...........0,6 mio.
30.tag...... 1,0 mio...........0,5 mio.
31.tag...... 1,5 mio...........0,5 mio.
32.tag...... 2,3 mio...........0,8 mio.
33.tag...... 1,8 mio...........1,1 mio.
34.tag...... 0,7 mio...........0,9 mio.
35.tag...... 0,7 mio...........0,4 mio.
36.tag...... 0,7 mio...........0,4 mio.
37.tag...... 0,7 mio...........0,3 mio.
38.tag...... 1,1 mio...........0,3 mio.
39.tag...... 1,6 mio...........0,4 mio.
40.tag...... 1,2 mio...........0,6 mio.
41.tag...... 0,4 mio...........0,5 mio.
42.tag...... 0,5 mio...........0,2 mio.
43.tag...... 0,4 mio...........0,2 mio.
44.tag...... 0,4 mio...........0,1 mio.
45.tag...... 0,7 mio...........0,1 mio.
46.tag...... 1,0 mio...........0,2 mio.
47.tag...... 0,7 mio...........0,3 mio.
48.tag...... 0,4 mio...........0,2 mio.
49.tag...... 0,3 mio...........??? mio.
50.tag...... 0,2 mio...........??? mio.

nur meine meinung.......
Ingo, jetzt hast du vom Blocki einen auf den Kopf bekommen. Er beachtet dein Posting noch nicht einmal. Wieso musst du auch in diesem Blockweise-Selbstgespräche-Thread ein inhaltvolles Posting reinstellen, tstststs...
der wochenendvergleich.
ist auch gleich geblieben: :(

................Matrix 2..........Terminator 3

1.WE........91,7 mio...........44,0 mio.....48,0%
2.WE........37,5 mio...........19,4 mio.....51,7%
3.WE........15,6 mio..............9,3 mio.....59,6%
4.WE..........9,1 mio..............5,0 mio.....54,9%
5.WE..........5,7 mio..............2,9 mio.....50,9%
6.WE..........3,9 mio..............1,6 mio.....41,0%
7.WE..........2,5 mio..............0,8 mio.....32,0%
Gesamt...166,0 mio.........83,0 mio.....50,0%

nur meine meinung......
#623
chuck.

wer diesen aufgewärmten t3.
allen ernstes über t1 und t2 stellt.
der hat die filme nicht gesehen.
oder hat wegen vieler IM-aktien.
einen getrübten blick!!! :(

alle die ich.
nach diesem film befragt habe.
haben mir versichert.
dass dieser film.
sein geld nicht wert war!!! :(

und das zählt für mich mehr.
als die meinung von IM-aktionären. ;)

tja.
wir sehen wieder.
eine riesige marketing-kampagne.
macht immer noch.
keinen guten erfolgreichen film!!!! :(

nur meine meinung......
der vergleich.
zu der anzahl der kinos.
ist auch gleich geblieben. :eek:

wenn das weiter so rasant geht.
hat er es in den usa.
bald geschafft!!! :(

.............Matrix 2..........Terminator 3

1.WE........3603..............3504
2.WE........3603..............3504
3.WE........3453..............3404
4.WE........3225..............2660
5.WE........2350..............1910/1760
6.WE........1850..............1275
7.WE........1488................633
8.WE..........801..............????
9.WE..........506..............????
10.WE........275..............????
11.WE........168..............????
12.WE........139..............????
13.WE........101..............????
14.WE........101..............????

nur meine meinung.......
blocki, dann müssen die 100.000.000 Menschen, die den Film schon gesehen haben und größtenteils zufrieden mit dem Streifen waren, alles IM Aktionäre sein.
100 Mill. waren es sicherlich nicht (schön wärs) aber grundsätzlich stimme ich Dir zu. Die Masse hat sich den Film wegen Arni und der Story angeschaut. Das IM beteiligt war weiß vielleicht 0,000001 % der Leute.

Tschau
#629
wer sagt das.
dass die zufrieden waren???? :eek:

die stark abgenommenen umsätze.
in den usa.
sprechen eine andere sprache. ;)

auch in anderen ländern.
ist er immer nach starkem beginn.
auch stark abgefallen!!! :(

na.
warum wohl???? :eek:

aber.
wir müssen über den film.
nicht weiter diskutieren.
er ist einfach nur "mittelmässig".

aber das sind wir ja.
von der IM gewohnt!!! :(

nur meine meinung.....
schade,blocki stellt leider die guten wetweit ergebnisse nicht ein ........warum bloß....;)
.....nur unsere meinung:eek:
ganz einfach jetti, die Welt-Zahlen sind uninteressant, weil alle, die den Film gesehen haben, von ihm total enttäuscht waren. Danach haben sie an der Kasse ihr Geld zurückverlangt und auch bekommen, weil sie nicht bereit waren, für so einen Schund auch noch gutes Geld zu bezahlen. In einer eiligen PM wird IM dann mitteilen, dass die Welt-BO Zahlen auf "0" (in Worten: Null) korrigiert werden müssen. Daher erwähnt unser aller blocki in weiser Voraussicht diese unbedeutenden Zwischenergebnisse erst garnicht, da die ja in Wirklichkeit nicht existieren.
#633
vielleicht.
weil sie im bo-office.
noch nicht verfügbar sind!!! :eek:

aber wenn du.
die alten willst.
hier sind sie: :eek:

nordamerika......142,8 mio.
rest.......................139,5 mio.
gesamt................282,3 mio.

planzahl lt. IM: 400 mio. :( :(

so.
und laut flex.
ist die gewinnschwelle für die IM.
genau bei 400 mio.
und bei 500 mio.
gibt es angeblich 30 mio. gewinn. :eek:

nun gut.
proportional heisst das: :eek:

400 mio.........0 mio. euro
410 mio.........3 mio. euro
420 mio.........6 mio. euro
usw. :eek:

tja.
aber wer weiss das.
schon so genau!!! :rolleyes:

aber egal.
denn die ganzen gewinne.
werden nach meiner meinung.
eh für die rückführung.
von verbindlichkeiten gebraucht.
so wie das aussieht. :(

warum wohl???? :eek:

tja.
vielleicht zu schnell gewachsen.
mit zuviel geliehenen geld???? :eek:

wir werden sehen!!!!! :cry:

nur meine meinung......
T3 vaults past $200m, CTFDI cracks $150m

Jeremy Kay in Los Angeles 19 August 2003 04:00

With no major openings at the weekend, Terminator 3: Rise Of The Machines added $16.1m from approximately 6,400 screens in 50 territories to raise its international running total (all distributors) to $219.2m.

In territories handled by Columbia TriStar Film Distributors International (CTFDI) the sci-fi sequel has grossed $150.3m to date. The film will open in China on Aug 28 and Italy on Sept 19.

Elsewhere Charlie’s Angels: Full Throttle added $2.2m from 1,900 screens in 45 markets for a $145.7m cumulative score.

In its first international release, CTFDI opened S.W.A.T. at number one in Malaysia on $250,000 from 41 screens. The performance was 15% better than the opening of XXX.

Daddy Day Care raised its international running total to $31.6m with a $3m weekend haul from 1,580 screens in 26 markets, the highlight of which was a $1.8m German bow on 689 screens.

In Austria the comedy took $323,000 from 80. Daddy Day Care is due to open in Taiwan on Aug 23.

Bad Boys II took $1.7m at the weekend in six territories for a $9.7m total to date.

http://www.screendaily.com/story.asp?storyid=13576
@637

Na prima, dann sind es ja schon knapp 370 M.

Und der Film ist international mal gerade angelaufen !!!

Das ist ein Fakt mit Fantasie !!!!!!!


S04 forever


:cool: :D :cool:
Blockweise, warum machst du dir hier die ganze Arbeit ???

Deine (ehrlichen) Beweggründe würden mich schon interessieren, vor allem, da du ja nicht investiert bist in IEM !!


S04 forever:cool: :D :cool:
man muss kein aktionär sein.
um sich für ein unternehmen.
zu interessieren. :eek:

ich sehe mal wieder.
ich habe zur rechten zeit verkauft.
und schätze nun die möglichkeiten.
zu einem wiedereinstieg neu ab!!! ;)

aber wie es momentan aussieht.
ist das risiko jetzt.
weit aus höher.
als vor dem terminator. :(

denn.
den grossen millionen-zufluss.
wird es definitiv nicht geben!!!! :(

ich gehe davon aus.
dass sich die finanzielle situation.
in den nächsten monaten.
drastisch verschlechtert. :(

nun gut.
wir werden sehen.
wie es mit der IM weitergeht. ;)

und bis dahin.
müssen wir zahlen wälzen.
was das zeug hält!! :eek:

denn.
von IM-seite wird mal wieder gemauert. :cry:

nur meine meinung.......
hui hui hui.
heute gehts aber.
hoch her im board!!! :eek:

zum einen die ehemaligen pusher.
die durch die q-zahlen.
eines besseren belehrt wurden. :eek:

zum anderen die jetzigen pusher.
die aufgrund der ehemaligen pusher.
zwischen 1,50 - 2,10 gekauft haben. :eek:

nur gut.
dass der blockweise seit monaten.
seine neutrale art gewahrt hat. ;)

er hat immer davor gewarnt.
dass nicht alles so ist.
wie es scheint.
und hat manchmal dafür.
einiges einstecken müssen. :(

es wäre jetzt an der zeit.
für einige entschuldigungen!!!! :rolleyes:

nur meine meinung......
Hey Durli, was gibt´s neues von DVN?:D
Und noch ne Frage du warst ja so ziemlich der erste, der von der SDAX aufnahme gesprochen hat: Kommt sie denn nun oder nicht?
Kurzzusammenfassung:
Analyst: Bayerische Landesbank
Rating: Übergewichten Kurs: 1.34 EUR
KGV: Kursziel: n/A
Update: upgrade WKN: 548880
IM Internationalmedia: Übergewichten
18.08.2003 15:14:24


In ihrer Studie vom 14. August vergeben die Analysten der Bayerischen Landesbank für die Aktie des Medienunternehmens IM Internationalmedia das Rating „Übergewichten“.

Die Analysten hätten die Aktie von Internationalmedia nach extremen Kurssteigerungen vor dem Start des Films „Terminator 3“ auf „Neutral“ herabgestuft. Das mittlerweile wieder deutlich niedrigere Kursniveau könne nach Ansicht der Analysten vor dem Hintergrund eines voraussichtlich starken dritten Quartals 2003 nun wieder von spekulativen, risikofreudigen Anlegern zum Aufbau erster Positionen genutzt werden.

Die Analysten weisen jedoch darauf hin, dass das Gesamtjahresziel aufgrund potenzieller Verschiebungen von Filmstarts verfehlt werden könnte, was aber angesichts der positiven Aussichten für das Geschäftsjahr 2004 nicht überbewertet werden sollte.
neues gibt es zu berichten.
vom weltweiten einspielergebnis!!! :eek:

schaut momentan wie folgt aus: :(

nordamerika......147,6 mio.
rest.......................219,2 mio.
gesamt................366,8 mio.

nicht vergessen: :rolleyes:
planzahl lt. IM: 400 mio. :( :(

nur meine meinung.....
wo hat denn IM eine planzahl von 400 Mio angegeben ? dabei würden sie doch keinen gewinn machen? und gewinn ist doch noch immer geplant fürs ganze jahr, wobei das 1. halbjahr erst noch ausgeglichen werden muß ?
für mich.
zu diesem zeitpunkt.
viel zu wenig.
um weiter filme.
im grossen stil zu machen. :(

also.
im vergleich zu matrix 2.
hätte der terminator.
weltweit mind. 700 mio.
machen müssen. :(

tja.
was bleibt? :(
wie geht es weiter? :(

hoffentlich.
weiss das wenigstens die IM!! :eek:

nur meine meinung......
@blockweis

weil es für IEM auch soooooooooooo wichtig ist
wie deine Meinung darüber ist
wieviel man im Vergleich zu T2 einspielen müsste

Piscator
#646
gutzeit.
die 400 mio. wurden mal.
in einem interview genannt. ;)

lt. flex.
verdienen die erst ab 400 mio. :eek:

aber egal.
für mich tapst.
das unternehmen.
seit monaten und jahren.
völlig orientierungslos im nebel. :(

ich kenne die jetzt.
schon sehr sehr lange.
und ich muss echt sagen.
dass ich bisher noch nie.
irgendeine nachvollziehbare geradlinigkeit.
entdecken konnte. :(

dieses unternehmen.
hangelt sich seit eh und je.
von hoffnung zu hoffnung. :(

wieviel hoffnung.
übrig geblieben ist.
ist durch die letzten zahlen.
mal wieder offenbart worden. :( :(

nur meine meinung......
#648
pisc.
ist eh bald egal!! :cry:

denn.
die millionen des börsengangs.
sind eh fast aufgebraucht. :(

nur meine meinung.......
250 millionen euro!!!! :eek:

wo sind die nur hingekommen????? :cry:

nur meine meinung.....
@blockweis

150 Mio im EK !
Rest versenkt !:cry:

aber wen interessiert gestern ?:D

Piscator
.
Hallo CommanderCool,

hätte Arnie in den USA 20 Mio. mehr BoxOffice gemacht, wäre IEM sicher drin.

Der Kurs stünde dann nämlich über 1,60. Vielleicht klappt es heute doch noch. ... :eek: ... Sieht gut für IEM aus ... :)
.
#652
....wenns kein morgen mehr gibt!!! :laugh:

ich denke.
eins ist sicher.
eine KE ist im anrollen. :(

tja.
aber von wem???? :eek:

nur meine meinung.....
#653
hätte - wäre - stünde !!! :eek:

hört sich an.
wie ein halbjahresbericht.
von der IM. :rolleyes:

nur meine meinung.....
blockwiese ,


aktuell Welt BO bei 370 MIO .

Im Hinterkopf 40 Mio Theoretischer BO von --------> 40 MIO !

Macht wieviel ?370 + 40 = 410 MIO --------------------> IM ist bereits in der Gewinnzone , du Erbsenzähler !!!!!!! :eek: :eek: :eek:


Zieh dir mal die Aussagen der chefs der letzten Wochen rein Junge , dann riechst auch du den Turnaraound in Q3


Ich sagte Turn around in Q3 !

...und denk an die Melonen statt die Erbsen zu zählen .
:eek: :D





Arrivederci
die neuesten zahlen.
in den usa.
sind erschreckend. :(

so erschreckend.
dass ich die schreibweise.
ändern muss. :(

.............Matrix 2..........Terminator 3

..1.tag........5 mio..............4 mio.
..2.tag.....37,5 mio...........12,4 mio.
..3.tag.....31,3 mio...........11,7 mio.
..4.tag.....34,3 mio...........12,9 mio.
..5.tag.....26,0 mio...........17,8 mio.
..6.tag.....10,1 mio...........13,0 mio.
..7.tag......7,5 mio.............5,7 mio.
..8.tag......6,3 mio.............5,0 mio.
..9.tag......5,6 mio.............4,0 mio.
10.tag.....10,3 mio...........3,6 mio.
11.tag.....14,4 mio...........5,9 mio.
12.tag.....12,1 mio...........7,7 mio.
13.tag...... 8,7 mio...........5,7 mio.
14.tag...... 2,7 mio...........2,1 mio.
15.tag...... 2,4 mio...........2,2 mio.
16.tag...... 2,3 mio...........2,0 mio.
17.tag...... 4,3 mio...........1,8 mio.
18.tag...... 6,9 mio...........2,8 mio.
19.tag...... 4,4 mio...........3,6 mio.
20.tag...... 1,4 mio...........2,8 mio.
21.tag...... 1,6 mio...........1,1 mio.
22.tag...... 1,3 mio...........1,2 mio.
23.tag...... 1,4 mio...........1,0 mio.
24.tag...... 2,5 mio...........1,0 mio.
25.tag...... 3,9 mio...........1,4 mio.
26.tag...... 2,6 mio...........2,0 mio.
27.tag...... 0,9 mio...........1,5 mio.
28.tag...... 1,0 mio...........0,6 mio.
29.tag...... 0,9 mio...........0,6 mio.
30.tag...... 1,0 mio...........0,5 mio.
31.tag...... 1,5 mio...........0,5 mio.
32.tag...... 2,3 mio...........0,8 mio.
33.tag...... 1,8 mio...........1,1 mio.
34.tag...... 0,7 mio...........0,9 mio.
35.tag...... 0,7 mio...........0,4 mio.
36.tag...... 0,7 mio...........0,4 mio.
37.tag...... 0,7 mio...........0,3 mio.
38.tag...... 1,1 mio...........0,3 mio.
39.tag...... 1,6 mio...........0,4 mio.
40.tag...... 1,2 mio...........0,6 mio.
41.tag...... 0,4 mio...........0,5 mio.
42.tag...... 0,5 mio...........0,2 mio.
43.tag...... 0,4 mio...........0,2 mio.
44.tag...... 0,4 mio...........0,1 mio.
45.tag...... 0,7 mio...........0,1 mio.
46.tag...... 1,0 mio...........0,2 mio.
47.tag...... 0,7 mio...........0,3 mio.
48.tag...... 0,4 mio...........0,2 mio.
49.tag...... 0,3 mio...........0,09 mio.
50.tag...... 0,2 mio...........??? mio.
51.tag...... 0,3 mio...........??? mio.

nur meine meinung.......
blocki , meine freundin war gestern im cinemaxx hannover....beide vorstellungen 19.45 / 20.15 vom t3 waren ausverkauft !:yawn: (kinotag/das wetter oder arnie):eek: