checkAd

    Khayats Blowoff - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.07.03 23:31:09 von
    neuester Beitrag 16.07.03 02:29:39 von
    Beiträge: 5
    ID: 754.023
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 582
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 23:31:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Danke Intel !!! :kiss:

      Von 4investors.de-Redakteur Alexander Apel

      Die Erwartungen sind hoch – zu hoch meinen zahlreiche Experten. Kommt es zum Kursrutsch?

      Wie üblich vor Großereignissen werden die Erwartungen diskutiert. Die Vorlage der Zahlen für das abgelaufene Quartal, die Intel heute nach Börsenschluss angekündigt hat, gehört in diese Kategorie. Dabei zeigen sich zwei widersprüchliche Tendenzen: Während der Kurs im Vorfeld noch einmal neue Höhen erklommen hat, sind Experten vorsichtig

      ZAHLREICHE EXPERTEN,
      die damit die Hausse nähren :)

      Unser Jungbulle :laugh: Khayat wird diesmal ausnahmsweise Recht behalten,

      Wortlaut:

      Betrachte ich das derzeitige Stimmungsbild,

      sehe ich zu viel Pessimismus unter den Marktteilnehmern. Jeder wartet auf die Korrektur und deswegen wird sie wohl nicht kommen. Ich ändere meine kurzfristige Ausrichtung auf BULLISCH, da ich der Ansicht bin, dass wir noch mindestens einen Blowoff brauchen um die Silbertaler der Privatanleger auf den Tisch zu locken!

      Viel Spaß beim Geld verdienen. So Long

      ;)
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 23:42:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :laugh: ohne worte, ich lache nur noch über soviel kompetenz, mehr sage ich nicht dazu....:laugh: :cool:

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 00:33:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nabil ist wirklich dumm wie Toastbrot :laugh::laugh::laugh:

      Nachdem ich heute gelesen habe, daß er long geht, habe ich mein Depot mit Puts vollgestopft :lick:

      Das waren einfach verdiente 30% :laugh:

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 00:56:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hat Nabil eigentlich noch seine Shorts von 2200 :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 02:29:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3

      Hast wohl noch nix von Intel gehoert was? Morgen brennt bei Dir aber ne Menge! :laugh::laugh:

      Nabil muss short gegangen sein als es so runter ging kurz vor Intel,WIE DU! :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Khayats Blowoff