DAX+0,47 % EUR/USD0,00 % Gold-0,31 % Öl (Brent)0,00 %

Khayats Blowoff - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Danke Intel !!! :kiss:

Von 4investors.de-Redakteur Alexander Apel

Die Erwartungen sind hoch – zu hoch meinen zahlreiche Experten. Kommt es zum Kursrutsch?

Wie üblich vor Großereignissen werden die Erwartungen diskutiert. Die Vorlage der Zahlen für das abgelaufene Quartal, die Intel heute nach Börsenschluss angekündigt hat, gehört in diese Kategorie. Dabei zeigen sich zwei widersprüchliche Tendenzen: Während der Kurs im Vorfeld noch einmal neue Höhen erklommen hat, sind Experten vorsichtig

ZAHLREICHE EXPERTEN,
die damit die Hausse nähren :)

Unser Jungbulle :laugh: Khayat wird diesmal ausnahmsweise Recht behalten,

Wortlaut:

Betrachte ich das derzeitige Stimmungsbild,

sehe ich zu viel Pessimismus unter den Marktteilnehmern. Jeder wartet auf die Korrektur und deswegen wird sie wohl nicht kommen. Ich ändere meine kurzfristige Ausrichtung auf BULLISCH, da ich der Ansicht bin, dass wir noch mindestens einen Blowoff brauchen um die Silbertaler der Privatanleger auf den Tisch zu locken!

Viel Spaß beim Geld verdienen. So Long

;)
:laugh: :laugh: ohne worte, ich lache nur noch über soviel kompetenz, mehr sage ich nicht dazu....:laugh: :cool:

invest2002
Nabil ist wirklich dumm wie Toastbrot :laugh::laugh::laugh:

Nachdem ich heute gelesen habe, daß er long geht, habe ich mein Depot mit Puts vollgestopft :lick:

Das waren einfach verdiente 30% :laugh:

:kiss:
#3

Hast wohl noch nix von Intel gehoert was? Morgen brennt bei Dir aber ne Menge! :laugh::laugh:

Nabil muss short gegangen sein als es so runter ging kurz vor Intel,WIE DU! :laugh: :laugh: :laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.