checkAd

    whats up with RAPIDTRON - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.07.03 15:51:30 von
    neuester Beitrag 30.07.03 19:21:08 von
    Beiträge: 33
    ID: 754.862
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.804
    Aktive User: 0

    ISIN: US75380M1036 · WKN: 801473 · Symbol: RPDT
    0,0000
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 13.12.23 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Einzelhandel

    WertpapierKursPerf. %
    2,0200-11,01
    20,910-12,98
    1,2000-13,04
    0,9825-13,82
    47,56-58,74

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 15:51:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      moin, moin,
      langsam aber stetig bewegt sich das kind gen süden.
      gibts eine plausible erklärung ?

      gruß
      gopa
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 16:19:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Abwarten heute noch Pluszeichen!!!!!
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 16:23:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jetzt rein ,die nervösen Jungs sind drausen !!!!!

      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 16:24:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was ist Frick doch für ein Arschloch
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 17:17:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      moin, moin,
      also leute, da hätte ich doch ein wenig mehr an infos erwartet. heute gehts richtig runter....
      wer kennt den grund ?
      kaufkurs erreicht ?
      oder soll ich liber in den süden fahren anstatt die aktie ?

      gruß
      gopa

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 17:58:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      jetzt hats mich auch erwischt. Ich habe einige Bekannte die damals dem Bodo Schäfer mit seiner yellow bubble auf den Leim gingen, und nun bin ich auf den Frick reingefallen u. das auch noch mit der letzten Kohle. Jetzt muß ichs aussitzen, Scheiße.
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 20:23:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich sage doch Frick ist ein Arschloch müsste man mal begegnen
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 21:57:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich verstehe vor allem ntv nicht, warum verschaffen die solchen Leuten Zugang, zu den Kleinanlegern auf diesem Weg?
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 09:32:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      morning,
      ich hab eben den ganzen Mist verkauft und werde nie, nie wieder ein Papier anfassen, das von Frick & co empfohlen wird. Man sollte sie verklagen können. War aber mein eigener Fehler auf die zu hören. Hab teuer bezahlt für meinen Irrtum. Allen anderen die drinbleiben viel Erfolg.
      Grüße
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 09:42:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      war in der Vergangenheit so und in der Zukunft wird sich auch nichts ändern. Habe früher auch schon mein Lehrgeld bezahlt.
      Rapidtron wird noch unter 1Euro laufen
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 09:48:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Frick ich warte auf den Tag an den mal einer durchdreht
      und Dich besucht:)
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 18:49:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Liebe Kollegen, ich möchte euch bitten, nicht so früh schon über die Empfehlung von Hr. Frick zu urteilen. Es ist ja noch alles möglich und grosse Kursschwankungen kann er halt auch nicht vorraussagen... vorallem nicht wenn lauter Spekulanten hinter den Aktionären stecken.

      Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass es mir bei einer anderen Empfehlung von Frick auch so ergangen ist. Habe mir die udate.com ins Depot gelegt und schon nach ein paar Wochen war sie bei -40 % angelangt ! Schliesslich folgte die Übernahme von USA interactive und ich machte mit ca 70 % plus vom Einkaufswert Kassa. Heute hätte ich schon ca. 150 % plus.

      Habe heute erfahren, dass demnächst gute Nachrichten bzgl. rapidtron kommen werden.

      Gruss aus Österreich, AI
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 21:13:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      @all

      wie einige wissen habe ich Rapidtron erstmals im November 2002 bei Kursen um 1,20 empfohlen und seit dem ordentlich Kasse gemacht.

      Jetzt haben wir die Situation, daß nach dem Frick Push die Stopp Orders (Frick´s Regel SL bei -10%) "durch sein" müssten.

      Rate jetzt tradingorientiert!!! wieder einzusteigen.

      Kurs wird sich kurzfristig erholen!
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 23:22:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      Macht das was ihr von euch aus wollt, was hat man in diesen 3 Jahren der Verluste gelernt.???
      Man braucht kein Analyst zu sein um im Aktien Geschäft mitmischen zu können.
      Teilt euch mit und ich erfahre was ich zu tun habe,in jeder Geschichte steckt was wahres.
      Frick und Förtsch machen genau das,was ihr nicht könnt ( Menschen so ins possitive drehen, damit sie das machen was sie wollen )hört den Alarm bei Empfehlungen und kauft bei schlechten News. (natürlich nicht gleich am ersten Tag) und eines Tages geht euch ein Licht auf.

      .....ihr werdet schon draufkommen was ich meine !!!!

      Wir werden es richten,den jeder ist sein eigener.

      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      Denkt darüber nach ....es wird euch helfen !!!!
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 11:33:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      Keine Nachricht ??

      Das kann ich nicht Glauben,der Braten richt,fragt sich nur ob possitiv oder negativ .
      Geht heute was - Rapidtron heute bei 1,50.- Euro das ist meine vorhersage !!

      Wer macht mit ........los Leute !!!! :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 22:21:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hätte es fast erreicht T-High 1,47.- Euro !!

      Schluss bei 1,43.- Euro ( bin zufrieden )!!

      Und morgen nochmals ........ich sage über 1,60.- Euro
      wer noch ??????
      :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 01:41:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      @#12...stimmt jeder muss sein Investestionen selber Verantworten und viel Geld und Geduld mitbringen !

      Frick bringt allerdings ein Empf auf sein megateuren Hotline bzw Faxabruf @la "500% Rakete" Überschrif ,um dann, eine Woche später ein umtausch zu Empf seine nächsten Push Aktie.

      Der Typ gehört hinter Gittern !
      ich werde ein Brief an der Brusseler Internationale Aktienkommision verfassen (nur englisher schriftverkehr wird intensiv geprüft stelle ich fest )und meine Meinung zur Herr Frick ausgeibig Kundtun... ein Untersuchung wird es geben -dessen bin ich mir sicher .

      dies alles -EGAL WIE DIE AKTIE zunkunftig PERFORMEN soll...
      machs gut allerseits,
      Whyso:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 09:09:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      #17,

      volle Zustimmung!!!

      Ich hatte Ihm auf seine Abzock-Empfehlung eine Mail geschickt.

      Einziger Kommentar seinerseits: Er sei selber überrascht gewesen. Hatte mit steigenden Kursen gerechnet, aber das Gegenteil sei der Fall gewesen. :laugh:

      Was für ein dummer kleiner Bauer er doch eigentlich ist...

      ...allerdings einer mit viel krimineller Energie!

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 11:39:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo Twix,
      Tja ,da hast Du allerdings recht "einer mit viel krimineller Energie"..

      mein mail an Mr Frick war wohl etwas zu direkt für sein Geschmack ,von daher ich habe nicht mal ein Antwort erhalten (aber seine Lesebestätigung ist auch auf dem Weg nach Brussels mit meine Darstellung )));)

      Der Jürgen Holler ist im Knast gelandet weil er "zu Motiviert war" um seine Steuerschulden auszugleichen.Wenn das als Grund reicht für ein Knastaufenthalt ,dann lebt Freund Frick äußerst gefährlich...

      Ich werde an seine FERSEN Kleben !!!
      NTV ist auch nicht besser mit deren Videotext Werbung bzw Bannern ...ein entsprechende Brief werde ich die machern dort auch noch zusenden ,das die ernshafte Anleger von solche Werbeslogans und Scharlatanen, eher abgeschreckt sind und würden die Dienste von ein Bloomberg oder N24 entsprechend vorziehen :p !

      mfg
      Whyso ;) :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 11:43:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      ach ja Twix hatte ich fast Vergessen ...Bitte stelle die Antwort von Frick hier ins Bord rein ,das jeder dies Lesen darf...egal wie kurz ,klein oder unbedeutend es dir vorkommen mag ;)

      Thx im voraus,
      Whyso :)
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 16:05:49
      Beitrag Nr. 21 ()
      @whyso,

      hier die Mail:

      Hallo Herr ......

      ich kann ihre Enttäuschung verstehen und Sie können mir glauben es geht mir nicht besser !! Ich hatte gedacht, dass die Meldung mit American Express nun endlich der Durchbruch ist, aber genau das Gegenteil war der Fall.

      Ich denke wir werden aber bald wieder über 1,5 € stehen , denn zur Zeit befinden wir uns in einer extrem überverkauften Situation !!

      Viele Grüße

      Markus Frick

      --------------------------------
      Alles nur Geblubber.... :mad:

      Der ist da schon lange wieder draussen!

      Ich hoffe, daß Du erfolgreich bist.

      Twix
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 17:32:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      @twix ...
      die Firma Dankt !
      das ist wirklich viel Wert -ein Geständnis von Frick ,und das ohne Zusatzkosten,
      das ist bestimmt ein Unikat von Fricks seite der Zaun !!!!
      thx a lot,
      Whyso;)
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 18:59:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      @all

      Die Aktie steigt doch wieder!

      Habe nach meinem Posting #13 wieder kräftig zugelangt. Will nicht schlau daherreden, aber hier eine kleine Anmerkung zu den Geschehnissen.

      Frick gibt einen 500%-Tip aus. Seine grundsätzliche Devise: Stop Loss bei -10% bis -15% (Darauf kann er sich immer berufen, wenn er attackiert wird). Gigantischer Umsatz in einer steigenden Aktie. Volumen nimmt irgendwann ab. Die ersten Gewinnmitnahmen kommen (weil der Kurs am ersten Tag i.d.R. einen großen Sprung macht), Aktie dreht, die ersten SLs werden ausgelöst und lösen eine Lawine nach unten aus. Irgendwann stoppt sie und diejenigen, die noch drin sind verbilligen bzw. die, die nicht drin waren sehen günstigen Einstieg. Aktie erholt sich! Diejenigen, die verkauft haben ärgern sich! "Schei... Pusher".

      Es gibt Kräfte im Markt, die wir leider nicht beeinflussen können. Wir können nur versuchen, ihre Strukturen zu erkennen, um sie ertragreich für uns kleine Anleger und Zocker zu nutzen.

      Und wer weiß das schon... vielleicht wird das ja noch was mit den 500%!

      Und mal unter uns: Ihr glaubt doch nicht wirklich ernsthaft, daß Frick Frontrunning betreibt, oder etwa doch?
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 20:05:13
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich habs ja gesagt Frick postet hier rum
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 23:55:57
      Beitrag Nr. 25 ()
      Dennie ..gut erkannt !
      Der 500% Gewinn an meinen 6200 Rapidtron Anteile (nicht Verkauft mit Schnitt 1.62 ) werde ich einzig und allein ins Prozess gegen "Frontrunner Frick " Investieren ...es geht nicht um den Gewinn ,sondern sein Abzocker Methoden mit "hot headlines " die Leute anzulocken ,Gebühren Kassieren und schon wird seine Meinung geändert -z.B.RBPT Umtausch in---" das alles in drei Tagestakt...

      Drulli -beim besten Willen-erzähl mir nichts:O
      mfg
      Whyso:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 00:10:50
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Drulli >>>Das sind echte "Fricky" Aktien-er hat fast alle auf seine Empfehlungs Liste gehapt -bestimmt nur ein Zufall -oder bist Du einfach ein "Jungmillionär in der mache "??? Step by Step @la Markus der multi----?

      Edel Music - die erste Kaufempfehlung ist draussen! 103 drulli 23.07.03 16:51:26
      Helix Biopharma (WKN 918846) - ich sag´s noch einmal... 3 drulli 18.07.03 17:50:43
      UMS (WKN 548365)- morgen über 2,-! 13 drulli 17.07.03 09:51:37
      Edel Music - geht da was? 46 drulli 17.07.03 08:53:36
      Helix Biopharma (WKN 918846) - und sie wird jeden Tag teurer! 4 drulli 16.07.03 21:57:23
      Edel Music - ...und es geht weiter! 2 drulli 16.07.03 16:34:01
      Rapidtron (WKN 801473) - Riesendeal! 94 drulli 14.07.03 23:13:05
      UBAG (WKN 613860) - geht da was? 14 drulli 09.07.03 18:26:13
      Auto-Q (WKN 200 465) - ab Montag geht´s los! 3 drulli 07.07.03 22:57:37
      Rapidtron - da geht was!!! 3 drulli 03.07.03 11:20:21
      :rolleyes: :p :rolleyes:
      naja, wenn es sche mach
      Whyso:p
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 10:04:35
      Beitrag Nr. 27 ()
      @whyso

      Du kleiner Nick Knatterton!

      Edel: erstes Posting am 2.4.03, seitdem +77%
      Helix: erstes Posting 27.5.03, seitdem +41%
      UMS: erstes Posting 12.6.03, seitdem +56%
      Rapidtron: erstes Posting 21.11.02, seitdem +27%, im High +59%
      UBAG: erstes Posting 18.6.02, seitdem +13%, im High +61
      Auto-Q: erstes Posting 4.7.02, seitdem -11%, im High +11%

      Watch out for my next thread!
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 12:37:39
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Drulli,
      Mein Held :D gut gemacht !

      Die Fluxx AG fehlt allerdings in deine Auflistung -"just ask Fricky boy" -er empfehlt diese Marktengen werten sooooo gern...(wir wissen wohl warum,oder etwa nicht !?!)
      All deine Aktienempfs. von "Top" zu rechnen -nicht schlecht Herr Specht,immer billigst gekauft ,und bei Peak Werten wieder vertickt ...naja ,auf koseten anderen aber das istz ein Glanz Leistung (wenn man nicht Pusht vorher im Börsenbriefe oder Hotlines :D ))))

      Nicht vergessen ,Rapidtron erst bei 499%+ zum Verkauf freigeben :laugh: :laugh: :laugh:

      Drulli hast Du ein Heisse Anlagetip für mich ,suche verzweifelt nach echte Perlen nach unsere Rakete RBPT !!!
      Danke im voraus,
      Whyso:rolleyes: :D
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 17:10:27
      Beitrag Nr. 29 ()
      News von Rapidtron[/B] !!!

      Rapidtron, Inc. Adds Biometric Technology to Its Automated Smart Access System and Panic Drop Arms to Its Automated Turnstiles
      24 Jul 2003, 09:02am ET

      COSTA MESA, Calif., July 24 /PRNewswire-FirstCall/ -- Rapidtron, Inc. (BB:RPDT), a provider of Radio Frequency (RF) smart card access control and ticketing/membership systems, and Smart Card and Axess AG announced today they will introduce Biometric technology to its market venues to integrate their software, Smart Card products and thereby increasing the value, benefits and services for their respective clients in fitness clubs, universities and colleges, winter resorts, amusement, transportation, and government.

      After considerable research and proven use in Europe, Rapidtron, Inc. is now offering a biometric finger scanning reader that works in concert with its Smart card. This tandem use provides increased security by validating the user of the Smart card through biometric identification in less than one second of scanning.

      The Smart card is read first and then the finger is scanned providing the speed necessary for rapid access and increased accuracy as the biometric algorithm is based on a one to one match rather than thousands to one. This system is ideal for entry areas where high security is necessary or where transferability of the Smart card needs to be eliminated.

      The new Panic Drop Arm is a major new offering that provides immediate release of the turnstile arms to a dropped position which is activated by the fire alarm system or loss of power to the area resulting in free and open exit through open gates. Rapidtron`s new Drop Arm Turnstile has been recently approved by the Berkeley Fire Department for use at the University of California Berkeley Recreation and Fitness Center which serves UC Berkeley`s 45,000 students, and faculty.

      John Creel, President of Rapidtron states that, "These two new innovative products are ideally suited for security and safety to many markets that now require products that meet the needs for access control, security, speed, and reliability."


      Also, ein neues Produkt, mehr Kunden, mehr Umsatz, höhere Kurse. Die Amis scheinen auch begeistert zu sein!! Kurs in US Dollar 1,75 !! Steigent!!

      Ciao PB
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 21:13:59
      Beitrag Nr. 30 ()
      @whyso

      mal schaun, was ich für Dich tun kann!

      Vielleicht `ne Allianz?

      Nichts für ungut...
      Avatar
      schrieb am 24.07.03 21:18:33
      Beitrag Nr. 31 ()
      @whyso

      nochmal zum Verständnis:

      Die aufgezeigte Performance bezieht sich auf den Zeitraum meines ersten Postings bis zum heutigen Tag! No Peaks!

      Hättest Du aber auch selbst herausfinden können, Nick.
      Avatar
      schrieb am 25.07.03 14:17:30
      Beitrag Nr. 32 ()
      @#30 von Drulli ...

      :eek: "ALLIANZ " :eek: wenn das kein Zufall ist -Frick Predigt das der ALV dass einzige Daxwert war ,um den es sich rentieren wird zu Investieren (sucht Deutschlands vermögende Omas und deren Zunft mit blinkende Überschriften für sein "FANCLUB") ...ich habe die ALV im Depot gehabt, schon bevor Frick schreiben könnte (zum Glück oder auch nicht-kommt auf die Betrachtungwinkel
      und einsteigskurs an ;) ))):laugh:

      re#31..ich (als bekannte Nick ) werde das ganze Formhalber an Scotland yard weitergeben
      bzw Berichten müssen >>>Twin Peaks und highlows etc :laugh: :D :laugh:

      Schau dir lieber ein Drillisch AG an -da bestehen echte Chancen(ohne Gewähr)auf fundierte
      Kurssprünge ,allerdings ohne Faxabruf und "HOT(cold)LINES "etc

      Mfg-viel Glück - & nice WE ,
      Whyso :) :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.07.03 19:21:08
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hallo
      Wer kann mir sagen wie die 1000% chance von Flick heist


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,18
      -0,22
      +1,08
      -0,14
      +4,86
      -0,63
      +0,26
      -2,65
      -0,78
      -7,69

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      196
      192
      59
      36
      28
      27
      25
      24
      24
      whats up with RAPIDTRON