DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Welchen Lebenstraum wollt ihr verwirklichen? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich meine einen Traum...der wirklich kein Traum bleiben sollte, ganz einfach, weil er ein Bestandteil eures Erlebten, eures Lebenszieles sein sollte.


Ich nenne meinen: Einen Vulkanausbruch sehen, wirklich, in Realität...

Zu sehen, fühlen...wie die Erde emporbricht, die Hitze freiwird, sich die Lava ergiesst.

Diese vollkommene Naturgewalt.

Das muss wahnsinnig schön, faszinierend, vernichtend...

...irgendwann wieder Leben bringend sein.
Ich möchte gerne mir einen FLugzeugträger mieten Ferraris draufstellen und ne Playboypartie feiern! Äh ne :rolleyes: das war ja Kim Schmitz :).
hab ich gesehen - bin in Sizilien - kann den Ätna sehr gut sehen und der letzte Ausbruch ist wirklich sehr beeindruckend gewesen.

Unbeschreiblich !

Hier mal ein paar Links für Dich:



Ätna-Live-Cams: http://www.uni-sw.gwdg.de/~bischoff/LiveCams.html

Ätna-Fotos: http://www.rambocam.com/etna.html

Vulkan-Live-Cams (Italien): http://www.biketravel.net/german/sizilien/dlivecam.htm

Vulkan-Live-Cams weltweit: http://vulkane.net/
Das Lebensziel eines aufrechten Kämpfers kann es nur sein einmal im Leben einer Rede von King George zu lauschen und ihm anschliessend die Hand zu schütteln !

Es ist wunderbar für alle Menschen !
mein politischer traum ist, bush jr. und HOMIMANEFLASCHEBIER schröder werden bis weihnachten rausgehauen wegen schwachsinnigkeit.

mein materieller Traum ist, das ich meinen total vergammelt gekauften 190 SL Bj.1964 nach nun mehr als 3 Jahren restaurierungszeit endlich für nächsten sommer hin bekomme.(is auch abenteur pur all die teile zu bekommen)

mein größter Traum ist, die scheiß amis bringen all die geraubten kunstschätze, die sie dem irakischen volk gestohlen haben, zurück ins national museum in bagdad.
denn sonst ist die ganze geschichte babylons dahin.
@ BineNIchtTante

Hey schön von dir mal so ein Thread zu eröffnen.
Leute es gibt so viel schöneres als Geld.

:) :) :)

ich hab euch alle Lieb
schmeissfliege,

benötigt man eigentlich für so eine "Dauerverarsche" kriminelle Energie?
Rede auf keinen Fall mit einem Psychologen über Deinen Traum! :kiss:
Gruß Hattti
wenn ich von der Börse leben könnte, wär ich schon zufrieden.
Bis auf den täglichen Frondienst fürn Tellerwäschergehalt bin ich ganz zufrieden.
Ich bin sexy, meine Freundin ist sexy, meine Brücke unter der ich schlafe ist nicht übel und mein verrostetes Fahrrad fährt in 45 min. zum Strand.

was will ich mehr ?:)

think positive ! :laugh: :cool: :D
Sollte doch hinzubekommen sein
das mit dem Vulkanausbruch

im kleinen:O zumindest,
und
Bine
ich möchte dabei sein :D

:lick:
also mir reicht es schon, wenn ich mir meine kleinen Lebensträume damit erfüllen kann.

Geld ist einfach Freiheit
Freiheit von der Notwendigkeit Geld verdienen zu müssen
Freiheit, dort leben zu können wo ich will
Freiheit, keine Steuern zahlen zu müssen
Freiheit, die unterstützen zu können, die etwas mit der Hilfe anfangen können


Prinz
na gut ,Geld ist nicht schlecht ,solangs nicht stinkt :D

Bine fragte wohl eher nach den (bei dir:) kleinen Träumen:
-Freizeitträume
-wo willste leben ?
-:eek:keine Steuern zahlen !:eek: ist schon schwer sozialunverträglicher Traum , Traum eines Buchhalters würd ich sagen !!
-Altruismusträume : was,wen denn unterstützen ?

oder sprichst du vom Traum von AliBabas Frau ,der 40 Räuber oder Onkel Dagoberts !?
einfach auf einem Fass voll Gold hocken zu dürfen :laugh:
manche Rentner/Pensionäre sollen ja auch so sparsam veranlagt sein :rolleyes:
mir reicht es schon, wenn ich jederzeit mich ins Flugzeug setzen kann und dort ein paar Wochen leben kann, wo mir gerade der Sinn danach steht.

So lange ich aber noch 8h/ tag arbeite, ist das schwer zu machen.

- LUX erhebt (bisher) keine Steuern auf Aktiengewinne
- Altuistisch bin ich eh null. Aber es gibt eben Zusammenhänge hinter dem, was uns der schlaue Lehrer im BWL Studium erzählen wollte. Und das beinhaltet auch, etwas denen zu geben, die (noch) nicht wissen, wie man ohne staatliche Bevormundung seinen Weg gehen kann
Aber grundsätzlich hast du schon recht. Ich bin eher bescheiden. Warum sollte ich damit angeben, wenn ich reich bin?

- Markenklamotten tragen, nur weil es in ist
- einen Porsche zu fahren
- eine Prunkvilla im Tessin

warum das alles??

Jeder hat seinen Traum. Und so war es für mich schon die Erfüllung eines kleinen Traumes im Kenndy Space Center zu sein. Oder einfach in einem Restaurant zu speisen, wo 5 Mio Sterne über mir leuchten.

Prinz
Ich möcht 1X in meinem leben BILLARD spielen!
Nein ich mein das ganz ernst--hab es bisher aber noch nie geschaft!
Und ich möchte eine VESPA fahren können.Gelang mir bis heurte auch noch nie:(:cry:
Lyta :laugh: :laugh:
Wenn ich mir deine gelegentlichen morgendlichen Tanzeinlagen so anschaue ,
hast du noch alle Bewegungsoptionen ,blind bist du auch nicht ,also
denke ich
du kannst das alles noch schaffen ! ;)
ein (neues,kleineres) Haus bauen
nur für mich ;)
bzw als Konzeptwohncontainer auch für andere:eek:

ganz oben am Hang ,weiter Blick,
aus Stein,Lehm,Glas,Holz,Metall .
autark energieversorgt (Stromsolar, Holzfeuerung im Kamin )
als Metallskelettkonstruktion ,vollkommen statisch stabil
und
MOBIL:eek:
Cargolifter - mobil ;)

Idee: auf normierten Fundamenten /Kellerdecken ,die eine zu gründende Gesellschaft (AG ?;) )auf Miet/sharingbasis zur Verfügung stellt ,
setzt der Cargolifter seine Fracht ,eben das im Rahmen der Passung zur Sockelplattform und der Gewichtsbeschränkung(prob !? ) völlig individuelle Containerhaus , ab !
... und holt es entsprechend zur "Weiterreise"

Die Hauseigner ziehen reihum an die schönsten Plätze der Welt :)

Wer packts mit an ?
also das mit dem Wohncontainer finde ich sehr nett

bloss ist es da nicht billiger, wenn man einfach möbliert im Villenvirtel von Sidney oder bei Miami oder in Califonieren wohnt???

Selbst Singapore ist ja wirklich sehr, sehr nett
obwohl es in Thailand wohl günstiger ist.

Denn bei diuesen ganzen Überlegungen darf man ja nicht vergessen, dass man die 2-3 Hausangestellten auch noch bezahlen muss.

Prinz


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.