DAX+1,36 % EUR/USD-0,24 % Gold+0,64 % Öl (Brent)-2,82 %

Sbroker-Service auf dem Weg der Besserung ! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Nachdem ich vorgestern Luft abgelassen habe, das Sbroker mir 30.000 Euros an Gutschriften zu schulden hatte, sind gestern sämtliche Gelder auf meinem Verrechnungskonto eingegangen.

Dank persönlichem Arangement des Teamleiters Herr R. wurden sämtliche Dinge ausgeräumt. Im übrigen erhielt ich heute einen Anruf, dass man mir pauschal 25.- Euro gutschreibt, als Gegenleistung zu den anfallenden Überziehungszinsen.

Ich muß feststellen, man bemüht sich.

In diesem Sinne ein herzliches Danke an das Sbroker-Team und auf weitere gute Zusammenarbeit.
Hallo,

Respekt in deine Richtung, es kommt nicht oft vor, daß jemand, der hier Negatives berichtet sich auch anschließend zur positiven Seite meldet.

Freut mich auch, daß S-Broker sich in dieser Richtung so gut verhalten hat - bin da selbst Kunde <g>.
Auffällig finde ich übrigens nach wie vor, daß der S-Broker erstaunlich selten mit Schlagzeilen hier im Board zu finden ist - m.E. ein sehr positives Zeichen.

Gruß
Amtranik
nicht übel, aber trotzdem eher nicht zu empfehlen meiner bescheidenen Meinung nach
Auffällig finde ich übrigens nach wie vor, daß der S-Broker erstaunlich selten mit Schlagzeilen hier im Board zu finden ist

Kein wunder wenn kaum jemand kunde ist ;)

Gruss b2
Massive Probleme bei Depot-Zugang von S-Broker[/B]

Seit gestern kurz vor Eröffnung der amerikanischen Märkte,
ist ein Depotzugang via Internet bis zur jetzigen Stunde nicht möglich. Ein Anruf bei der Kundenhotline räumt technische Probleme ein. :mad: :mad: :mad:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.