DAX-0,73 % EUR/USD+0,24 % Gold+1,32 % Öl (Brent)-1,86 %

Der Blödsinn mit den Met@Boxen und deren Nachfolger - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fernsehen und Internet kombiniert – keiner will es.

Stellt Euch mal vor ihr habt einen Rasenmäher. Der hat Schnitthöhenverstellung, Häcksel-Vorrichtung, selbstschärfende Messer, Grasfangkorb, Radantrieb und Schalldämpfung und so weiter. Ein guter Rasenmäher eben.

Und dann habt ihr eine Kaffemaschine. Entkalker, Schnellheizer, Economy-Stufe, Normalkaffee, Espresso, Capuccino, Milch-Aufschäumer, Warmhalteplatte und so weiter. Eine gute Kaffemaschine eben.

Und dann kommen Trottel daher und wollen dir einen Rasenmäher verkaufen der auch Kaffee kochen kann. Natürlich nur im Stand.

Also du probierst das Ding mal aus. Erst Rasenmähen. Der hat aber nur eine Schnitthöhe, wendest du ein. Die Trottel sagen dir, dass das eine gute Schnitthöhe ist, aber man entwickelt einen neuen Kaffee-Mäher, der auch verstellbar ist. Dann findest Du ihn sehr laut. Die Trottel sagen dir, dass man wegen der Kaffeekoch-Einrichtung kein schalldichtes Gehäuse draufsetzen kann, aber das Problem ist bekannt. Einen Fangkorb hat er auch nicht, aber das soll bald kommen. Das Gras schneidet er auch nicht richtig wenn’s dichter wird. Das sei wegen der Kaffeemaschine, wo man keinen so starken Motor gebrauchen kann. Man hat da ein Mittelding gewählt und da ist man weltweit technisch führend.

Naja, jetzt mal Kaffee machen. Zu dritt wird der Mäh-Kocher auf den Küchentisch gewuchtet. Ganz schön schwer meinst Du. Die Trottel erklären dir, dass so ein Gewicht wichtig ist, immerhin soll das Ding ja fest aufliegen beim Rasenmähen. Vorsicht erst den Schalter umlegen, sonst mähst Du in der Küche alles kurz und klein. Jetzt geht der Saft auf den Kocher. Espresso und Capuccino kann er gar nicht, aber da sind die Techniker ganz dicht dran. Das Wasser wird kaum warm. Naja, sagen dir die Trottel, wenn das zu heiß wird ist das nicht gut für den Rasenmäher-Teil, aber man wird das bald besser abdichten können. Obwohl dich die herabfallenden Grashalm-Reste gar nicht so stören, ist der Geruch des Gerätes doch etwas lästig. Naja, da haben wir die Lager sehr gut geölt, sagen die Trottel. Das kommt ihnen dann beim Mähen zugute.

Also wieder raus mit dem Ding. Dann Schalter umlegen, sonst läuft Kaffee auf den Rasen.

Du glaubst nicht dass es solche Trottel gibt? Doch es gibt sie in der Kombination Fernseher und Internet. Was der PC-Teil nicht kann, kann der Fernsehteil auch nicht.

Wie die Trottel heissen willst Du wissen ? Früher hießen Sie Met@Box, jetzt verbrennen sie gutes Geld unter dem Namen iTV.

Achtung!!!! Diesmal KEINE Satire!
Ich stelle mir gerade einen digitalen Rasenmäher vor, mit dem man zwar Kaffee kochen kann, aber ab 2008 kein Gras mehr mähen kann, weil der Wasseranschluss für den Kaffekocher von analog auf digital umgestellt wird :laugh:
wenn mich einer sucht ,ich bin gerade im Garten, beim Kaffeemähen :D
mir würde ja schon filifake mit einem exitknopf reichen.
:laugh: :laugh: :laugh:

oder die ostpocke mit einer zweiten hirnzelle, damit die erste nicht so alleine ist.

:laugh: :laugh: :laugh:

oder eine gummipuppe, die kochen kann.

:laugh: :laugh: :laugh:

ich würde sofort aktien von itv kaufen.

:laugh: :laugh: :laugh:
Am Donnerstag war ich in "good bye Lenin"

die Szene mit den ersten Demonstrationen, bei denen die Menschen ihre Meinung kundtun wollten und dann von der Stasi
und den Polizisten zusammengeprügelt und in LKW`s verfrachtet wurden hat mich doch ziemlich mitgenommen :(

Was für ein fürchterliches System war das und warum gibt es heute immer noch Menschen, die der Meinung sind früher
in der DDR war ALLES :eek: besser :cry:

mir kamen bei diesen Szenen fast die Tränen :O

aber es gab auch einige Szenen, bei denen mußte man lachen,
ob man wollte oder nicht :laugh:

insgesamt ein Blick zurück, der in dem ein oder anderen ostdeutschen Mitbürger Erinnerungen wachrief...positive wie negative ;)
Einfach nur lächerlich Brüller :laugh: :laugh: ,
hast du schon mal gesehen , wie Globalisierungsgegner die auch nur ihre Meinung kundtun wollen , in deinem verlogenen u. verkommenen System ,zusammengeprügelt und auf Lkws verfrachtet werden . Was ist das für ein fürchterliches System ? Bei diesen Szenen kommen mir die Tränen .
filifake,

ja dann wollen wir mal alle ganz stark hoffen, dass du globalisierungsgegner bist.

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
#9 Bei euch die Regel, bei uns die Ausnahme, IM Guppy.

p.s. Bei Deiner Interpunktion kommen mir die Tränen. Schon mal was von Regeln und Ausnahmen gehört?
:laugh: @ Strohmann ,

eigentlich bist du der typisch ,dämliche Wessi , für den extra die BLÖD-Zeitung geschaffen wurde . Nichts im Hirn , nachplappern was ihm andere vorsetzen ,glauben die Erde ist eine Scheibe ,glauben Met@box baut für Skandinavien 1 800 000 Met@boxen und hat einen Börsenwert von 15 000 000 000 Euro.:laugh: Wenn sie dir einen Film zeigen ,in dem der Papst Margot Honecker heiratet , glaubst du dass auch .:laugh: :laugh:
*hihi*

Das sagt doch schon mein Nick, dass ich strohdumm bin, gelle, IM Guppy?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.