checkAd

    ElringKlinger AG erhält "European Automotive Shareholder Value Award" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.08.03 06:36:44 von
    neuester Beitrag 20.08.03 20:54:02 von
    Beiträge: 5
    ID: 760.706
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.151
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3.500,00+3.508,25
    3,0300+31,17
    2,8400+24,56
    23,650+15,20
    5,7900+12,43
    WertpapierKursPerf. %
    12,396-9,97
    15,790-11,64
    3,0000-12,02
    3,5700-12,50
    34,45-14,62

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.08.03 06:36:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      ElringKlinger AG erhält "European Automotive Shareholder Value Award"

      Die Zeitschrift Automotive News Europe und die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Price Waterhouse Coopers vergeben jährlich den "European Automotive Shareholder Value Award" in den drei Kategorien Automobilhersteller, Automobilzulieferer und Automobilhändler-Organisation. Ausgezeichnet wird jeweils das Unternehmen mit der besten "Shareholder Value Performance" innerhalb eines Jahres. ElringKlinger erhielt diesen Preis für den Zeitraum 1. Juni 2002 bis 31. Mai 2003 in der Kategorie Automobilzulieferer. Preisträger in der Rubrik Automobilhersteller ist die Porsche AG. Die Verleihung fand am 23. Juni 2003 in Paris statt.

      Porsche und ElrinKlinger in einem Atemzug!

      Gruß Elliott
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 08:12:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Knorr-Bremse zeichnet ElringKlinger als `Lieferant des Jahres 2002 im Kompetenzzentrum für Kompressoren` aus.

      Übrigens kommen in den nächsten Tagen die Zahlen des 2. Quartals

      Ist dies der Grund für die festen Kurse?

      Gruß Elliott
      Avatar
      schrieb am 19.08.03 15:44:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Elliott,

      weißt Du, wann die nächste Entscheidung über die Zusammensetzung des SDAX getroffen wird?
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 09:26:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Über die Neuzusammensetzung der Indexzugehörigkeit wurde gestern entschieden.

      Die Aufnahme von Elringklinger in den SDAX scheint dieses Mal noch nicht funktioniert zu haben. Die Aussichten für eine spätere Aufnahme sind aber gut, sofern der eingetretene Kursanstieg nachhaltig sein wird.
      Avatar
      schrieb am 20.08.03 20:54:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Anbei die Information über die Veränderung des SDAX. ElringKlinger konnte dieses Mal noch nicht aufsteigen.

      "20.08.2003
      Änderungen von Aktienindizes
      Bankgesellschaft Berlin

      Die Entscheidung des Arbeitskreises Aktienindizes liegt vor, berichten die Analysten der Bankgesellschaft Berlin.

      Continental gewinne das Rennen um den DAX-Aufstieg wegen des höheren Freefloat (100%), T-Online sei der Verlierer (Freefloat nur 22,4%). Keine Aufstiegschance habe es für Beiersdorf (ebenfalls DAX-Kandidat) und Holsten Brauerei (MDAX-Kandidat) gegeben, da hier in den nächsten Monaten Änderungen der Mehrheitsverhältnisse möglich seien. Folgende Änderungen seien noch bekannt geworden:

      DAX:
      - rein: Continental
      - raus: MLP - wie erwartet

      MDAX:
      - rein: MLP (Abstieg aus dem DAX) und Comdirect Bank
      - raus: Continental und Teleplan International

      TecDAX:
      - rein: Freenet, Süss Microtec und Teles
      - raus: Medigene, Nordex und Plambeck Neue Energien

      SDAX:
      - rein: IM International Media
      - raus: Mannheimer Holding

      Die Änderungen würden zum 22. September 2003 umgesetzt."


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,53
      -0,84
      +0,78
      -1,06
      -2,85
      +0,26
      +1,19
      -1,62
      -6,27
      +1,53
      12.04.24 · EQS Group AG · ElringKlinger
      12.04.24 · EQS Group AG · ElringKlinger
      12.04.24 · EQS Group AG · ElringKlinger
      12.04.24 · EQS Group AG · ElringKlinger
      12.04.24 · EQS Group AG · ElringKlinger
      12.04.24 · EQS Group AG · ElringKlinger
      27.03.24 · 4investors · ElringKlinger
      27.03.24 · wO Newsflash · ElringKlinger
      27.03.24 · wO Newsflash · ElringKlinger
      27.03.24 · EQS Group AG · ElringKlinger
      ElringKlinger AG erhält "European Automotive Shareholder Value Award"