checkAd

    >>>> ohb, fluxx und viz <<<< - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.08.03 15:57:19 von
    neuester Beitrag 12.09.03 19:59:24 von
    Beiträge: 11
    ID: 761.096
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.748
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 15:57:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      welche der drei aktien haltet ihr für die beste,
      bitte jeweils um eine kürze Begründung.

      1. ohb
      2. viz
      3. fluxx

      ohb hat die beste sicherheit, da hoher auftragsbestand und niedrige bewertung, ziel 10-15 Euro

      viz hat die größten chancen, sich noch mehr als zu verdoppeln, und es sieht so aus als ob sich viz auf dem markt durchsetzt ziel:5-6 Euro

      fluxx ist sehr risikoreich, wir sich aber auch verdoppeln können wenn es sich im markt durchsetzten kann.
      ziel 3-3,5 Euro
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 16:05:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      OHB hat m.E. das beste Chance-Risiko-Verhältnis!

      Man hat in der Vergangenheit Gewinne geschrieben, und im 1.Quartal allein 10 Cents/Aktie! Dazu hat man einen riesigen Auftragsbestand und ein hohes Wachstum!

      Stetiger positiver NewsFlow wird die Aktie in der Zukunft nach oben bringen! Dazu ein KGV03 von 10 bei jeweils knapp 100% Gewinnwachstum in 2003 und 2004!


      Klare Unterbewertung für diesen Wachstumswert!
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 16:06:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      VIZ RT!!!

      NEWS & Fakten siehe nachfolgenden Thread


      Thread: VIZRT - News - Fakten - Analysen


      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 16:08:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei Fluxx ist es wohl eine Frage der Finanzierung ob man
      überleben kann oder nicht.
      Eigentlich schon mit viel Phantasie bewertet.
      Bei VIZRT und OHB stimm ich Dir zu, obwohl die 6 € ein
      wenig hochgegriffen erscheinen. Aber an der Börse weis man ja nie...
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 16:12:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Viz !! und bei Orad könnte sich die Story wiederholen :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 16:31:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Visionix nicht vergessen. Nach der Übernahme mit viel Kursphantasie!:)
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 16:34:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      fluxx hat zwar einen guten run hinter sich-aber dennoch enormes potential vor sich.

      kaum fällt der kurs,wird weiter kräftig nachgekauft :D
      fluxx-strong buy.
      Avatar
      schrieb am 04.08.03 22:01:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      von den fundamentalen daten und der derzeitigen bewertung haben für mich persönlich OHB und VIZ die größten chancen sich zu verdoppeln. bei fluxx kenn ich mich ehrlich gesagt nicht so genau aus.
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 03:35:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      die zeit der übertreibungen ist wohl jetzt dann wieder
      etwas vorbei, geraded die werte die nicht so gestiegen sind kommen jetzt wohl wieder in den blickpunkt.

      habe jetzt in ohb wieder investiert, jetzt oder nie.
      entweder kurzfristig 20-30 prozent oder ich verkaufe diese aktie, obwohl ich sie für die beste in meinem depot halte.
      Avatar
      schrieb am 06.09.03 21:53:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      war auch total überzeugt von OHB, jedoch irgendwo befindet sich da ein hemmschuh. inzwischen versucht sie so ca. den 3. ausbruchversuch und immer ohne erfolg. wenns diesmal auch nicht klappt investier ich das geld in erfolgsversprechendere titeln. ist ja schad um die zeit.
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 19:59:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      jetzt hats sich doch gelohnt,
      sollte rein fundamental doch genauso gut laufen
      wie flux und viz. sehe kurzfristig 9 euro,

      spekulative anleger sollten wohl raus sein oder?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      >>>> ohb, fluxx und viz <<<<