DAX+0,72 % EUR/USD-0,47 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,36 %

Große Spendenaktion des W.O.Boards für USA und Kanada - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich mache jetzt gleich meinen Rechner aus. Den gesparten Strom kann dann
Deutschland nach New York überweisen. :D
Ich spende ein paar Teelichter!

Für die dunklen Abenden...

dazu abgelaufende Kondome:laugh:
:laugh: 4 Stück 1,5 Volt Akkubatterien steck ich noch drauf. :rolleyes: Das Ladegerät dazu kann ich behalten, schließlich haben die keinen Strom.
Außerdem habe ich bestimmt noch irgendwo ein paar Spannungsabfälle
herumliegen. Die können die Amis auch haben. ;)
Ich spende Kerzen - und ein bisschen Erdöl :confused:!

Und ein Buch über Strom- und Wassersparen!
Ja,
als Soforthilfe würde ich glatt meine Arbeitskraft als Elektroniker zur Verfügung stellen... :laugh:
@uninformiertekreise
Du spendest also etwas Biogas!? Auch `ne gute Idee. :D
ich würde gerne par CARE-Strompakete schicken, aber die haben 110 V
War gerade mal im Keller wühlen um mal zusehen wovon ich mich noch so trennen kann. Oller Plattenspieler, gammeliger Kühlschrank, doofer Kronleuchter, kaputtes Heiwassergerät. Soll´n se alles haben die Amis. Vieleicht läuft das Zeug ja auch mit Öl :confused:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.