Wer mal richtig Geld verlieren will.... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

...sollte den Sunday-Analyser abonnieren !


Startkapital am 09.03.03 10.000,00 E
Depotwert 710,00 E
Kasse 6.993,00 E
Depotwert gesamt 7.703,00 E
Performance seit 09.03.03 -22,97 %
Dax 30 seit 09.03.03 +43,72 %

:D

www.sunday-analyser.de
Was erwartest du von einem kostenlosen Börsenbrief, etwa noch Gewinne.
.
wirklich traurig, und zwischenzeitlich war er schon mal ca 25% im Plus !!!

Das muß man sich mal vorstellen.
Und dabei hatten sie vor ein paar Wochen angekündigt, ihre Strategie zu wechseln und auch kurzfristige Trends mitzumachen - dabei machen sie nicht mal mittelfristige mit: Zumindest gestern hatten sie immer noch ein DAX-Short(!)-Zertifikat im Depot, vorher waren es sogar mehrere. Was soll man zu so viel "Sachkenntnis" sagen?!
Upgrade

Ist der noch schlechter als Beta.Faktor? Die können sich nur wegen plumper 3sat-Pumperei halten.
Schmierblatt :laugh:

Gruß
TAB60


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.