+++++Hier sind 100%!! in 6 Wochen möglich!!!!!+++++ - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die jungen Aktien der Eurobike AG [540884] werden in 6 Wochen in die Stammaktien [570660] gewandelt!!!

Kurse:
- JUNGE: 0,13 EURO
- "ALTE": 0,24 EURO (gestern schon 0,28!!)

KAUFEN!!!! ACHTUNG ABER DA SEHR WENIG UMSÄTZE!!!


Der Abschlag verschwindet bald:

"Sehr geehrter Herr ,

bitte entschuldigen Sie zunächst die späte Antwort. Ich war erst im Urlaub und hatte
dann mit dem Insolvenzeröffnungsverfahren zu tun. Nach Auskunft der WestLB werden
die jungen Aktien noch bis zum 5. November 2003 unter der WKN 540 884 gehandelt. Ab
dem 6. November werden die Aktien dann unter der WKN 570 660 gehandelt, da die neuen
auf die alten Aktien verschmolzen werden.

Wenn Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich bitte bei mir.

Mit freundlichen Grüssen

Camilla Löwenberg

EUROBIKE Aktiengesellschaft
Investor Relations
Reisholzer Werftstr. 76
40589 Düsseldorf

T + 49-(0)211/ 98 98 774
F + 49 (0)211/ 98 98 636
M + 49/173/ 72 64 309
Wenn Du mir versicherst, dass die alten Aktien in den nächsten Wochen nicht fallen, bin ich dabei :D

Außerdem hast Du die Meldung von einem anderen User geklaut :p
>

...mein Gott wieder ein :laugh:Börsen-Messias!


...glaubst du eigentlich selber was du schreibst?

>
Stimmt die EMAIL habe ich kopiert; ich habe aber auch nicht behauptet daß sie von mir sei!

UND: Risiko gibt es natürlich!aber es ist schon sehr auffallend wie stabil sich die "alten" Aktien halten!

Auch VOR der Insolvenzmeldung haben die Jungen im JULI pari geschlossen!


Speedbull,

wie lange sind den für Dich 6 Wochen :confused:

Fällt heuer der Oktober aus :eek:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.