Der Markt wird weiter steigen - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Heute ein paar "Sell on good News" wegen Intel. Diese Korrektur wird genauso eine Minikorrektur bleiben wie die anderen in den letzten Monaten. Der Trend ist klar nach oben gerichtet.
Hallo,

Solche Leute wie du sind der sichere Beweis ,daß es jetzt erst einmal runter geht. Gier frist Hirn.
Sagt Dir das Dein Gefühl, eben mal so, oder hast Du dafür Anhaltspunkte?

Oder erzählst Du einen Mist weil Du Deine letzten Aktien bei DAX 8000 gekauft hast?

Go long-go short-but go
@Der_Rttler: Zurück in den Sandkasten mit Dir.

Kaum habe ich mein Stimme erhoben schnellt der DAX von -0,4% auf -0,1%! :laugh: :laugh:
@Thrope absolut deiner meinung!

anhaltspunkte?? es gibt tausende die doch jeder der auf dieses posting antwortet kennen sollte!!!!!!!!!!!

zwar glaube ich, dass der markt in den nächsten tagen eine kurze korrektur durchlaufen wird(5-10%) doch steht der trend weiterhin nach oben. es kommen ja auch immer mehr indikatoren die die konjunkturaufhellung belegen!!!
ich hab mit meinen long positionen erst mal kasse gemacht und fang jetzt langsam an short positionen aufzubauen!

dax jetzt -0,4% und amiland dreht auch ins minus!!!!!
T H O R P E !!!

Hast Du schon wieder Freigang?
Jetzt haben Sie Dich mit Psychopharma vollgestopft und
ruhig gestellt, doch bei Dir sind alle Versuche zwecklos.
Kaum bist Du herausen, verbreitest Du Deinen üblichen
Müll!
Aber ohne Dich "Börsenclown" wäre es langweilig hier.
mfg
Rene :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Ach, nicht schon wieder Reno.
Der Mann mit dem zweitschnellsten Rechner und dem schnellsten Internetzugang.



Die HighTech-Anlage von Reno
Thorpe trifft aber den Nagel auf den Kopf, wobei der Rest hier hofft dass der Dax ja mal abschmiert.

Seit Wochen lese ich das Gesappel vom fallenden Dax etc., selber an die Nase fassen jungs und nicht auf Thorpe losgehen.

Kauft mal paar Aktien und Ihr seit auch mal wieder winner.

Gruß
Ich will ja hier niemanden weh tun.
Aber das dümmliche Gejammere "Blutbad im DAX" , der DAX
schmiert ab usw. kann ich seit 4 Monaten lesen.
Fakt ist: der DAX steigt und steigt! Ich habe ja nur
2 DAX-Werte, da ich international ausgerichtet bin.
Mir könnte es nur recht sein, dann könnte ich einige
DAX-Werte nachkaufen.
Trotzdem viel Freude allen Investierten, ich für meinen
Teil bin mit dem Verlauf sehr zufrieden!!!
mfg
Rene:D :D :D
Ichglaube ich muß mal wieder meine Stimme erheben.

Also: Auch diese Korrektur wird ein Korrektürchen bleiben! DAX Kursziel 4000 gegen Ende des Jahres / Anfang nächsten Jahres!

So, nun kauft Ihr unterinvestierten Lemminge!!:laugh: :laugh:
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Na, was habe ich gesagt! Hausse geht unvermindert weiter.
Bald kommt Kaufpanik bei den unterinvestierten Fonds auf. Das wird dann ein richtig schöner Selbstläufer. :D
Mal ehrlich:

Warum sollte es dieses Jahr eine Sept-Konsolidierung geben? Der übergeordnete Trend ist doch klar!
Vielleicht geht´s nächstes Jahr dann runter, wenn das Wort Inflation und Zinserhöhung die Runde macht, aber dieses Jahr???



Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.