checkAd

    Wie kann ich Charts in Exel einpflegen und auf Knopfdruck aktualisieren ?????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.08.03 18:27:20 von
    neuester Beitrag 22.08.03 18:53:15 von
    Beiträge: 8
    ID: 767.554
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 199
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 18:27:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mich nervt, wenn ich ich mir von mehreren Unternehmen die Charts samt Indikatoren einigermaßen zügig ansehen möchte, ich zigTausend mal klicken muß, bis ich alles durch habe. :mad:

      Viel besser wäre es doch, diese Unternehmen einmal auf eine Seite einzupflegen (mit samt der Indikatoren), und dann nur noch zu aktualisieren !!

      Was kann ich da tun, ohne gleich mir eine teure Börsensoftware kaufen zu müssen ??? :confused:

      Könnt ihr mir da helfen ??
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 18:29:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Börsensoftware illegal besorgen;)
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 18:33:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      @anom


      und woher bitteschön?

      hätte gerne tai pan
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 18:41:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mach nen Thread auf, und lass dir das Dingens von Jemandem ders hat per ICQ oder Mail oder wie auch immer, schicken:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 18:42:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4 Ist natürlich illegal und verbrecherisch. Ausserdem moralisch höchst verachtenwert:O

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 18:44:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Anom

      ja, hätte ich auch gerne gewußt ...

      @ALL

      gibt es denn keine Programmierprofis hier oder jemand, der dieses Problem für sich schon auf einfache Weise gelöst hat ??

      Hier machen alle was mit Aktien rum, und nur ein Bruchteil wird `ne Börsensoftware haben.

      Regt euch die ständige Klickerei zw. Unternehmen und Indikatoren nicht auch auf ??

      da muß doch jemand schon eine Lösung gefunden haben, oder nicht ???
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 18:47:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      was meinst du mit "per ICQ "
      Avatar
      schrieb am 22.08.03 18:53:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7

      Dateien makieren und andern User versenden:rolleyes:

      Ich zieh mich zurück...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie kann ich Charts in Exel einpflegen und auf Knopfdruck aktualisieren ??????