Wie kann ich Charts in Exel einpflegen und auf Knopfdruck aktualisieren ?????? - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Mich nervt, wenn ich ich mir von mehreren Unternehmen die Charts samt Indikatoren einigermaßen zügig ansehen möchte, ich zigTausend mal klicken muß, bis ich alles durch habe. :mad:

Viel besser wäre es doch, diese Unternehmen einmal auf eine Seite einzupflegen (mit samt der Indikatoren), und dann nur noch zu aktualisieren !!

Was kann ich da tun, ohne gleich mir eine teure Börsensoftware kaufen zu müssen ??? :confused:

Könnt ihr mir da helfen ??
Mach nen Thread auf, und lass dir das Dingens von Jemandem ders hat per ICQ oder Mail oder wie auch immer, schicken:laugh:
#4 Ist natürlich illegal und verbrecherisch. Ausserdem moralisch höchst verachtenwert:O
@Anom

ja, hätte ich auch gerne gewußt ...

@ALL

gibt es denn keine Programmierprofis hier oder jemand, der dieses Problem für sich schon auf einfache Weise gelöst hat ??

Hier machen alle was mit Aktien rum, und nur ein Bruchteil wird `ne Börsensoftware haben.

Regt euch die ständige Klickerei zw. Unternehmen und Indikatoren nicht auch auf ??

da muß doch jemand schon eine Lösung gefunden haben, oder nicht ???
#7

Dateien makieren und andern User versenden:rolleyes:

Ich zieh mich zurück...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.