DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

: >>>>>>> IM - Charttechnisches Kursziel in den kommenden Wochen 2,98 !!!!!!!!!<<<<< - 500 Beiträge pro Seite (Seite 4)


ISIN: DE000A0STYJ1 | WKN: A0STYJ

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Morgen !

Leute ihr habt ja > Alle irgendwo recht .

Ehrlich !

Aber habt ihr denn > Alle schon vergessen,was besonders im O Buch passiert ist und was der eigentliche Sinn der Adhoc gewesen ist,dessen Inhalt schon seit Januar diesen Jahres bekannt war?

Ich habe das nicht vergessen und halte auch an meinen bisherigen theorien fest,bis mir jemand das Gegenteil meiner theorien über den Kursverlauf näher bringen kann.

Der Ausbruch wurde schon mehrere male unterdrückt!

Glaubt es oder lasst es sein,für mich spielt es keine Rolle ob ihr ir glaubt oder nicht .

Ich weiss das IM ein abgekatertes Spiel treibt ,undzwar zu gunsten der Grossen.

Dies ist das Ergebnis , der bisherigen Fakten und ist weder Träumerei noch Wunschdenken!

Dies ist Fakt,welches ich nicht beweisen kann.

Ich bin halt genauso wie Ihr Alle ein Klein Anleger,jedoch liegt der unterschied zwischen euch und mir darin,dass ihr Gewisse Zusammenhänge entweder nicht realisieren könnt oder euch erst gar nicht darum bemüht,Dingen hinterherzu gehen,die euch komisch vorkommen,also mal etwas tiefer Recherchieren.

Mann muss logisch denken und nicht die Emotionen vorschicken um eine Entscheidung bei IM zu treffen,wie es viele schon getan haben und auch noch tun werden.

Vertrauen ist gut kontrolle ist besser---> also recherchiert selbst und findet selbst heraus,was Sache ist.


Der Ausbruch wird kommen ,ohne Wenn und Aber !


------

Vom chart und vom O Buch hergesehen,gibts heute wieder ein Schlusskurs bei 1,30.


Warten wir den Schlusskurs ab.




Gruss und

Arrivederci
Eine wichtige Frage an die "Alten Hasen":

Schaut euch das Bild an und beantwortet mir folgende Frage




War das >NATIONAL< beim Namen INTERNATIONALMEDIA schon immer in grauer Schrift oder war >NATIONAL< in der Verganheit in Weisser Schrift?

Ich bin da auf etwas gestossen,welches damit zusammenhängen könnte.

Von daher gesehen wäre ich den "Alten Hasen" dankbar,wenn die mir diese Frage beantworten könnten.

:rolleyes:

Von dahergesehen wäre es auch wichtig zu wissen,auf was ich gestossen bin und was ich damit meine.

Da ich kein Alter Hase bin , habe ich auch bisher nie darauf geachtet,in welcher Farbe die Schrift --> NATIONAL geschrieben war.

Es ist von grosser bedeutung,und brauche daher eine Bestätigung !





Arrivederci
Hmmm: INTER MEDIA - NATIONAL !?!
Oder: NATIONAL - INTER MEDIA ?!?

Welch eine Wortakrobatik.:rolleyes:

Mac, ich bin gespannt!

gruß carlos;)
Das Bild hier ist von der HV 2001.
Dort ist das ***national*** auch schon so zu sehen.
Nur das Logo wurde zwischenzeitlich mal geändert.



Quelle: http://www.internationalmedia.de/internationalmedia/index.ht…

Gruß von GL1800
@Mac,

soviel ich weiß ist das Logo immer schon so gewesen. Die HP von IEM ist doch aus der Steinzeit, da gibbet nix neues drauf.

CU
Hallo Zusammen !

Servus GL ,
das Bild von der HV bzw das LOGO ist nicht mit dem auf der HP identisch,desweiteren ist dieser von 2001.

Was ich wissen möchte ist,ob das Logo der auf der aktuellen HP mal anders war.

Wichtig ist---> ob das vorher komplett in Weiss war !

Wie gesagt mir ist das voher nicht so aufgefallen,da ich nicht auf die Farbe geachtet hatte.

Auf dem Photo von der HV ist nur der Anfangsbuchstabe > I gross geschrieben,der Rest ist in kleinen Buchstaben,also ist das nicht das Logo ,welches auf der HP zu sehen ist,dessen Link du bereitgestellt hast.

Für mich sieht das komisch aus.

Warum ist nicht die ganze Schrift in Weiss und warum ist Ausgerechnet > National --> in grauer Schrif ?

Wenn das Logo auf der HP tatsächlich vorher --> komplett in Weiss war,dann vermute ich,dass etwas dahintersteckt.

Ich muss aber 100 % wissen obs vorher(ca ab Juni Juli )anders war ,also komplett in Weisser Schrift.

Wie gesagt,im moment ist es nur eine Vermutung und bedarf weiterer Bestätigung.

Wenn du ein Logo hast,die exact wie auf der HP abgebildet ist und dazu noch komplett in Weiss ist,könnte das ein Zeichen sein,zumindest meine interpretation.

Wenn also jemand mehr darüber weiss oder in Erfahrung bringen kann,dann einfach hier Posten.

chucky,
ich bin mir da nicht so sicher ,deswegen die Frage von mir.


Gruss @ All
GL ,
ich kann vor der Kiste nicht den Farbunterschied erkennen auf dem Bild von der HV .

War das national tatsächlich vorher auch in grauer schrift oder war das in weisser Schrift ?


Gruss

Mac
butch ,
noch gibts habe ich keine Bestätigung.

Abwarten was hier noch der eine oder andere diesbezüglich weiss.

Dies würde so einiges erklären.


Arrivederci
#1502 oooooooooooooh..... ein Zeichen ! ! ! ! ... :eek: ... Bestimmt kommt jetzt der Ausbruch ... :laugh: :laugh: :laugh:
@Mac,

die wollten sich "Intermedia" nennen. da der Name in Deutschland nicht mehr frei war, haben die den Namenszusatz "national" dazugedichtet, das ganze dann etwas farblich abgehoben, um den Bezug zu "Intermedia" zu haben. Wenn du allerdings eine andere Info diesbezüglich hast, dann lass uns doch nicht dumm sterben (oder arm werden).

Slm
Ein Zeichen ... ein Zeichen ... ein Zeichen ... Ausbruch ... Ausbruch ... Ausbruch ... koofen ... koofen ... koofen ihr d ... fen ... :laugh: :laugh: :laugh:
durli,
wer redet denn hier von Ausbruch ?:eek:

Was macht die Geige ...wie gehts deinem Kopf ?:D

War das dein Paaps der dir auf die Rübe gehauen hat?:D

Ich hab irgendwo mal gelesen,das dein Papi auch registiert sei und dich mal verteidigen musste,weil du nicht wusstest was du gesagt hattest ...oder so ähnlich .:D


Geigendurli:D


Arrivederci
bittebitte großer meister deute uns das zeichen:rolleyes:



soll ich gleich kaufen oder erst morgen, 10.000 oder 100.000?
weise mir den weg:confused:
GL ,
das mit der zweifarbigen Schrift scheint in der Tat auch schon vorher gewesen zu sein.

Die Aussage von chucky bestätigt die zweifarbigkeit.

Auf einer Finanzseite , die ich seit langem nicht mehr besucht hatte , existiert eine Firma Namens Internationalmedia überhaupt nicht.

Jedoch bei dem kürzel IEM kommt als resultat ---> Intermedia mit der bekannten WKN heraus !

Dies und die zweifarbigkeit des Logos hat mich zu der von mir erwähnten Vermutung gebracht.

Ich werde mich mit den Zuständigen der Website kurzschliessen und nachfragen,ob die sich bei dem Namen Intermedia vertan haben oder ob was dahintersteckt.

chucky hat gesagt,dass IM von vornerein den Namen Intermedia gehabt hätte aber damals dies nicht möglich war.

Vielleicht hat sich die Lage in der zwischenzeit geändert.



Sobald ich Antwort bekomme,teile ich das mit.




Gruss

Mac
nur ganz kurz zur aufklärung: der name internationalmedia ist in deutschland bereits vor gründung von IEM urheberrechtlich geschützt gewesen.
deshalb ein eigener name in dt. in gb und in den usa heißt das unternehmen intermedia.
lg
und viel spass beim weiterraten
Geigendurli,
das Fazit aus meiner Frage von heute wegen dem Zweifarbigen Namen und dem --> National ist der,dass IM grosses interesse daran hatte und sehr wahrscheinlich auch noch hat das >National in der Mitte von Inter National Media wegzubekommen.

Aus diesem Grunde sind die Aussagen von claudi von grosser bedeutung,denn nicht umsonst heissen weitere Töchter von IM ---> Intermedia .

Deswegen ist es nicht nur Sinnvoll sóndern ein Muss den Namen des Mutter Unternehmens auf Intermedia umzutaufen,wenn die möglichkeit besteht,---> da mann sowieso von Anfang an ,diesen Namen haben wollte aber nicht bekam !


In diesem Zusammenhang ist es kein Hirngespinst von mir gewesen,diese Sache anzusprechen.

Da steckt etwas dahinter,dies meine Ansicht.

Das > National im Namen ist sozusagen ein Klotz am Bein,den mann sowieso nicht haben wollte.


Ich werde schon mal ein vorab check für mich Persönlich durchführen ,in dem ich mehrere Unternehmen aus dem S DAX auf der von mir angesprochenen Website als Suchbegriff eingeben werde.

Sollte ausser IM jede weitere Firma mit seinem ricvhtigen Namen(also dem aktuellén Namen) erscheinen,wird das schon mal eine Vorab Bestätigung sein.

Die Antwort auf meine Mail wird dann entweder meine Vorab Bestätigung bestätigen oder auch nicht bestätigen.


Wer hat denn auf die schnelle die Kürzel der Unternehmen die im S DAX gelistet sind ?
Wieder was entdeckt!

Sagen euch die Film Namen Smoke and Mirrors und Trapped etwas ?





Arrivederci
yep!

ahaudoc,
du siehst selbst,die info ist nicht aus der Nase gezogen.


Ich hab das von woanders,ist aber vom inhalt her ziehmlich gleich.
Wenn ich mir Alle Filme fürs nächste Jahr zusammenkratze,dann komme ich auf ca 12 Filme.

Da sind sowohl Alle die starten sollen,als auch Alle dessen Dreh geplant sind enthalten.

Das beste ist-----> da sind oder werden paar dabei sein,mit denen der Jahres Umsatz von diesem Jahr locker geschlagen wird.



Arrivederci
Was fällt uns an dieser Meldung auf?


+++ IM Internationalmedia AG +++ Newsletter +++ 10.12.03

TERMINATOR 3: " Gouvernator" erobert Platz eins

München, den 10. Dezember 2003 - Die seit vergangener Woche in Deutschland
erhältliche Doppel-DVD TERMINATOR 3: REBELLION DER MASCHINEN führt den
Kinoerfolg des Blockbusters in den DVD-Charts weiter fort. Die legendäre
Action-Saga mit Arnold Schwarzenegger erweist sich zum dritten Mal als
Topseller und verdrängt Filme wie " Der Herr der Ringe - Die zwei Türme" und
" Bruce Allmächtig" auf die Plätze zwei und drei. Der von der IM
Internationalmedia AG in Zusammenarbeit mit dem deutschen Medienfonds IMF 3
realisierte Film, der bereits an den Kinokassen über 430 Millionen US-Dollar
eingespielt hat, ist somit neuer Spitzenreiter der DVD-Charts.

Kontakt:

Catherine Reitzle
Public Relations
IM Internationalmedia AG
Cuvilliésstrasse 25
D-81679 München

Tel: 0049 (89) 98107150
Fax: 0049 (89) 98107199


Erstens:

Die Meldung ist erneut > nur als Newsletter verschickt worden!

Zweitwns:

In der Vergangenheit,wurden solche Meldungen als Presse Meldung an die Glocke gehängt!

Drittens:

Desweiteren fehlt auch in diesem Newsletter das Zahlen Werk zum Film!

Wieviel wurde bisher verkauft, verliehen ,wie läuft das Game Geschäft ...etc

Warum diese Taktik gefahren wird,habe ich schon mehr als ein dutzend mal erwähnt,sodass ich es nicht für nötig halte ,die Taktik näher zu erläutern.

Zum gestrigen Thema > IM LOGO habe ich schon mal eine Vorabbestätigung bekommen.

Auf der HP ,die demnächst(Ende Dezember) online gehen soll,könnten uns überraschungen erwarten....

Ich lass mich da überraschen,wichtig werden die Infos sein,die darin enthalten sein werden und nicht unbedingt,wie cool die Seite gestylt ist und was da so alles blinkt.




Arrivederci
:cry: Mann seid ihr doof

Gequirlte Kacke wird von Neuquirlen nicht besser!!! :(


Bye,

rk
rüübe,
wenn diese geqirlte Kacke näxchstes Jahr Zweistellig wird,wird Sie jeder kaufen:D .

Heute packt das keiner an.;)

Ausser denjenigen,die wissen,das IM nächtes Jahr Zweistellig über die Laden Theke gehen wird,packt das auch keiner an.:D

Wenns soweit ist,will jeder ein Stück von der > Kacke haben....aber dann wird das Zweistellig sein,ca nächstes Jahr um diese Zeit und ich werde Steuerfrei abkassieren.
:D :D :D




Arrivederci
info:

Ich werde versuchen mich in jeglicher Art zu zügeln....und mich auf das wesentliche zu konzentrieren.



Arrivederci
Ich habe mir mal die Film Liste durchgeguckt und komme auf exact 15 Filme .


Hat jemand schon ein Release Datum für Suspect Zero ?
@mac

da ich oft auf der suche nach infos über iem bin,
lande ich halt zwangsläufig immer wieder in deinem thread.
( klar, hier gibts keine infos.....sollte ich inzwischen wissen, aber man probierts halt immer wieder).

nun ist heute etwas bemerkenswertes passiert zu dem ich dir unbedingt mein kompliment aussprechen muß:
****** dein posting #1525*******

bravo, klasse, eindeutig der höhepunkt deiner schaffenskraft:kiss:













allein mir fehlt der glaube:(
butch ,
wenn ich mir etwas fest vornehme,dann tue ich das auch.
So , wie ich auch Alles was ich mir bisher vorgenommen hatte,getan habe.;)

Wenn ich was ankündige,dann ziehe ich das auch durch.

Ich bin da schon optimistischer als Du.:look:

Das Posting ist nur ein Kleiner Anfang,das dieses Posting nicht einfach dahergesagt ist,wirst du feststellen.;)



Gruss und küsschen


Mac
@Mac

Welche 15 Filme meinst du? Für welchen Zeitraum? Produktionen oder Filmstarts?

Gruss Snake3000
Snake,
ich meine Alle ,sowohl welche die Starten sollen als auch die , die entweder schon in Produktion sind und welche,dessen Produktion fürs Nächste Jahr geplant sein sollen.

Ob tatsächlich Alle auf die Leinwand kommen,weiss ich Allerdings nicht.

Es sind sogar 16.

Hier die Liste der Filme,die ich bisher aufschnappen konnte :

1.Accidental Husband
2.Suspect Zero
3.Mindhunters
4.Welcome to Mooseport
5.Lows of Attraction
6.Alexander
7.Aviator
9.The Rose and The Snake
10.The Snow Queen
11.Smoke and Mirros
12. Trapped
13.An Unfinished Life
14.If Only
15.Tom Mix and Pancho Villa
16.T4

Wenn jemand release Daten hat , wäre es nett diese reinzustellen.;)



Gruss

Mac
Hab noch eins vergessen

1.Accidental Husband
2.Suspect Zero
3.Mindhunters
4.Welcome to Mooseport
5.Lows of Attraction
6.Alexander
7.Aviator
9.The Rose and The Snake
10.The Snow Queen
11.Smoke and Mirros
12. Trapped
13.An Unfinished Life
14.If Only
15.Tom Mix and Pancho Villa
16.Me Again
17.T4
Hat niemand Release Daten zu den Filmen?
T4 kommt definitiv nicht nächstes Jahr an die Leinwand,das ist schon klar.



Gruss

Mac
1.Accidental Husband
2.Suspect Zero
3.Mindhunters
4.Welcome to Mooseport
5.Lows of Attraction
6.Alexander
7.Aviator
9.The Rose and The Snake
10.The Snow Queen
11.Smoke and Mirros
12. Trapped
13.An Unfinished Life
14.If Only
15.Tom Mix and Pancho Villa
16.Me Again ???
17.The Last Buffalo Hunt
18.T4
@mac

hab mal bei www.imdb.com nachgeschaut - anbei die daten:


1.Accidental Husband -> 2004
2.Suspect Zero -> 2004
3.Mindhunters -> 2003 :look:
4.Welcome to Mooseport -> 2004
5.Law of Attraction -> 2004
6.Alexander -> 2004
7.Aviator -> 2004
9.The Rose and The Snake -> 2004
10.The Snow Queen -> no entry
11.Smoke and Mirros -> no entry
12.Trapped -> no entry
13.An Unfinished Life -> 2004
14.If Only -> 2004
15.Tom Mix and Pancho Villa -> no entry
16.Me Again -> no entry
17.The Last Buffalo Hunt -> no entry
18.T4 -> no entry


ergibt also 10 filme für das jahr 2004
Hi Highinformer!

Bei Suspect Zero und Mindhunters gibts differenzen wegen dem Kinostart.

Zu minhunters habe ich ein Release Datum jedoch zu Suspect Zero felt mir ein Release Datum.

Was ich genau damit meine werde ich später erklären.;)

auch zu den laufenden Produktionen werde ich etwas posten.;)


Nu ja , du solltest wissen,dass nicht Alles von IM weitergesagt wird,was > Andere Filme anbelangt.;)

Gruss

Mac
Auf screendaily ist ein Artikel über Alexander und die Rechte von Alexander.

SPI Int´l hat die Rechte übernommen.


Mac
# 1486

da du dich ja fast entschuldigt hast Mac, will ich dir mal auf die Sprünge helfen:

Was sagt dir der Name Zumkeller ? :confused: :confused:

M. und S. ?????

:D :D
FrauHotte,
was soll mir der Name sagen?

Unter M uns S kann ich mir vieles vorstellen aber nicht was du damit meinst.;)


Du musst schon etwas näher darauf eingehen.;)


Mac
Willst du mich anlümmeln ??:( :( :(

Ich bin ne verheiratete Frau und hab mit Maso.../Sado... mit fremden Männern nix am Hut. :cry: :cry:

M. und S. sind Abkürzungen von Vornamen.
Das sollte eigentlich klar sein !!
Also recherchier mal !!;) :D :D
@Mac,
nochmal zum Thema altes IEM-Logo:



Das alte Logo wäre auch einfach für jeden hier zu finden gewesen bei W:0, oben bei Research/Schätzungen (nur 1-Klick entfernt).
W:0 ist eben auch nicht so schnell mit dem überarbeiten der Seite bzw hat das neue Logo bei IEM noch nicht gefunden.

Gruß GL1800
FrauHotte ,
du reagierst wieder zu heftig.

Wo habe ich dich den wieder angelümmelt?

Ich habe dir nur gesagt,dass ich mir unter M. und S. vieles vorstellen kann.

Was ist daran verkehrt gewesen?

Ich daxchte dabei nicht an SM!

So wie ich das bisher verstanden habe,sind M und S Vornamen und Zumkeller der oder ein Nachnahme .


FrauHotte,
is das so, wie du es gemeinthattest ?

Ich glaube nicht,dass ich mit der Recherche bezüglich der Namen erfolgreich sein werde.:(


Ich versuchs trotzdem mal.;)

Gesztern is wohl in Frankfurt wieder was auffälliges passiert.

Die 70 K zum Schluss!

:rolleyes:
Was sollte das gewesen sein?


GL,
danke für den tip.;)



Leider war mir nicht klar,welches der logos Alt oder welches Neu ist .;)



claudi ????



Gruss Mac
FrauHotte,
dieser M. ,war der oder ist der Aufsichtsratvorsitzender einer AG ?
:rolleyes:

Dann habe ich was nettes gefunden!:D



Gruss

Mac
FrauHotte ,

Ich habs raus !!!!!:eek: :eek: :eek:

Die Recherche hat sich gelohnt.

Jetzt weiss ich zwar wer die beiden sind,aber ich weiss nicht was die mit IM zu tun haben.

Das werden wir wahrscheinlich von IM selbst erfahren.:D



Gruss

Mac
Habe auch nochmal zugegriffen bei 1,24 €






Das Unternehmen


IM INTERNATIONALMEDIA AG
Cuvilliésstraße 25
81679 München
Tel.: +49 - (0)89 - 98 10 71 00
Fax: +49 - (0)89 - 98 10 71 99
Internet: www.internationalmedia.de
E-Mail: info@internationalmedia.de


Indices

Classic All Share
SDAX
CDAX
PRIME STANDARD
PRIME MEDIA
CDAX MEDIA
NEMAX ALL SHARE
NEMAX MEDIA & ENTERTAINMENT


Aktionärsstruktur

Name aktuell
Moritz Bormann 19.67%
Antoinette Hiebeler-Hasner 0.97%
Guy East 12.22%
Intermedia Film Equities Ltd. Management 4.45%
Florian Bollen 1.93%
unbekannt Familienangehörige 2.87%
Nigel Sinclair 12.22%
Management der Intermedia Film Equities 4.45%
HORNBEAM HOLDINGS LTD. 5.41%
ONDA ENTERTAINMENT INC. 0.73%
IMF KG 10.75%

Profil (wallstreet:online)

Die Internationalmedia Group wurde im Jahre 1996 mit Standorten in Los Angeles, London und München gegründet. Der Geschäftszweck des Unternehmens liegt im Lizenzhandel mit bedeutenden Filmproduktionen. Der umfangreiche Rechtestock beinhaltet international erfolgreiche Filmproduktionen wie „Crocodile Dundee I+II“, „Der mit dem Wolf tanzt“, „Sie liebt ihn - Sie liebt ihn nicht“, „The Railwayman“, „Vergebliche Liebesmüh“, „Brombeerzeit“ und „Whatever Happened to Harold Smith“. Zur Erweiterung dieses Rechtestockes wurde im Jahre 2000 die MEI Library übernommen. Die Geschäftsfelder des Medienunternehmens sind in die Bereiche Akquisition ( Organisation der Finanzierung von Filmprojekten ohne das Produzenten- bzw. Finanzierungsrisiko zu tragen ) und Distribution ( Vertrieb der akquirierten Filme ) untergliedert. In Bezug auf den Vertrieb der Filmproduktionen bestehen gute Kontakte zu international renommierten Unternehmen wie Miramax, Universal, Paramount, Metro, Goldwyn Myer, Kinowelt, Senator Film, CLT – UFA, Helkon, Warner Bros. und Buena Vista.


Organe

Vorstand
Moritz Bormann Vorstandsvorsitzender
Caspar von Blomberg stellv. Vorstandsvorsitzender
Graham King Vorstandsmitglied
Andreas Konle Vorstandsmitglied
Aufsichtsrat
Antoinette Hiebeler-Hasner Aufsichtsratsvorsitzender
Stefan von Moers Aufsichtsratsmitglied
Martin Schürmann Aufsichtsratsmitglied
David Merritt Aufsichtsratsmitglied
Hugh Grant Aufsichtsratsmitglied
Dr. Matthias Hink Aufsichtsratsmitglied
Investor Relations
Florian Dr. Lechner IR-Kontaktperson


Ich glaube aber ist schon uralt

KK
Mac
ich will mit dir mal ins Altersheim
da wirds nie langweilig
weils immer was zum recherchieren gibt
zB warum das Kartoffelpüree immer am Montag dünner ist
frohgemut,
ins Altersheim kannst du alleine hingehen.

Ich recherchiere nicht in der Suppe oder im Pürre ;)


Free Float liegt exact bei 83,71 % !:D
http://aktien.onvista.de/snapshot.html?ID_OSI=81993


Bei IM ist jegliche Phantasie in Alle möglichenn Richtungen Offen (Übernahme,Fusion,etc.);)

Nur eine Insolvenz ist ausgeschlossen.:D

Dies sollte nun auch dem letzten endgülzig klar sein.:D


Gruss

Mac
Anzahl der durch die Organmitglieder gehaltenen Aktien 30.09.2003

Antoinette Hiebeler-Hasner AR 300.000

Moritz Bormann V 5.205.359

Gesamt Anzahl Aktien

31.950.370


Die Restlichen Aktien hat anscheinend der Weihnachtsmann geklaut .:D:D:D


Gruss

Mac
Leute, is euch mal aufgegangen ,wie lange der Kurs nun schon zwischen 1.10 und 1.40 hin und her dümpelt?
Wenn so etwas länger als drei Monate der Fall is, mach ich mir da so meine Gedanken um eine Übernahme ???
Man nimmt den Durchschnitskurs der letzten drei Monate und ...?

Gruss Wacko:-)
Tja ,was is sie abzüglich aller Schulden usw denn noch Wert?
Mac,das wer doch mal was für dich !!*grins*

Gruss Wacko:-)
Die Leute die heute noch verkaufen,werden sich nächste Woche in den Ar... beissen!
Versteh nich, wie man sich bei diesem Kurs, noch aus der Aktie treiben lassen kann.

Gruss Wacko:-)
Vorsicht beim Verkauf , Mädels:laugh:


12th December 2003: Stone`s `Alexander` sees off Luhrmann
Oliver Stone`s version of the story of the great general Alexander is now the only game in town after Baz Luhrmann closed down his version. It seems Luhrmann was unable to raise the money to complete his version of the film, which means that Oliver Stone`s film is on its own.
Vorsicht beim Verkauf , Mädels :laugh:

It would appear that Vangelis "Chariots of Fire" Papathanassiou is to write the musical score the Oliver Stone`s "Alexander" movie. Vangelis was quoted as saying "I`ve always admired Oliver`s films. And, of course, Alexander the Great is a story that`s a natural part of my heritage. So, to be composing for this film with Oliver Stone directing makes it an especially exciting experience for me".

...der wird im nächsten Jahr der Knaller!
Übernahme bei IM?
Glaub ich nicht dran-
Habe selbst die Aktie, bin aber um 1,26 eingestiegen.
Der Kurs wird schon steigen, spätestens bei bekanntgabe des Weihnachtsgeschäfts und die erste Ad-hoc im neuen Jahr kommt meist auch schon 1 MOnat vorm festgelegten termin.
Da ist noch Musik drin.
Übernahme würde ich eher mal bei Artnet 690950 nachschauen.
Vor kurzem starker Anstieg unter hohen Volumen ohne grudn bis auf 1,13 und jetzt bei 0,64, davor 0,55 und Charttechisch Boden gefunden.
Da habe ich mir ein paar Stücke zugelegt, daß kann nicht schaden.
Weiter viel Erfolg für IM.
übernahme????? wie kommt ihr auf diesen absurden gedanken?????? :D :D
FrauHotte,
woher soll ich wissen wie es weitergeht?:look:

Ich bin,sagen wirs mal so---> ziehmlich optimistisch zu IM.:lick:

Was M.&S. mit IM am Hut haben kann ich mir zwar denken aber wissen werde ichs höchstwahrscheinlich erst mit der neuen HP.;)

Heute erneut ein Aktientausch in Frankfurt um 16.06 ?

claudi,

IMP ----> ohne meinen Alltours sag ich nix !:D


Gruss

Mac
wacko,
bin kein Bilanzfachmann sondern nur Spekulant.:look:

Deswegen ist IM auf diesem Niveau wie ein Mercedes zum Aldi Preis.

Das weiss ich auf jeden Fall !;)

Wie ich schon erwähnt habe: bei IM ist jegliche Phantasie in Alle Richtungen offen...ausser einer Insolvenz,die ist gebannt.:D

Hat jemand den Artikel bei Screendaily zu Alexander und SPI INT´l zur Hand und kann den mal reinposten?
:rolleyes:




Gruss

Mac
Mäcki

ne Frage

kannst du mit einem Mailprogramm umgehen
oder hier nur das Board vollseiern mit Ankündigungen ??

Mach was !!!!!!!!!!! :( :(

Wo sind nur die Männer von früher hin ??
:confused: :confused:

Bislang hast du noch nix produziert
außer warmer Luft
und blauen Sprechblasen !!!

Mein erster, der war da ganz anders !!
Der würde ne Schlagzeile hier reinpfeffern,
dass der Kirch das Dach wegfliegt.
Aber hier..... nur noch
Dunkelbumser,Frauennamen-Annehmer und Geldfürspätersparer !!:mad: :mad: :mad:

Schämt euch !!!!
FrauHotte,
du reagierst wieder zu heftig!:look:

Du hast ein Paar Namen genannt und ich habe mit diesen Namen etwas anfangen können.

Wo liegt nun das Problem?
:rolleyes:

Ich habe hier nichts gesagt,was ich nicht schon seit langem gesagt hätte.

Du bekommst ne BM !

Gruss

Mac
FrauHotte,
deinem letzten Posting entnehme ich,dass du weisst,wo der Hammer hängt.:D

Du hast geschmack was dieses Thema betrifft,sonst hättest du den ersten nicht rausgejagt.:D



Gruss

Mac
Mac

du wollst doch was unternehmen damit IM unter den Top 10 steht ?!?!?!?

Klappt wohl nicht ganz.
naish,
seit dem WE habe ich nicht dazu beigertragen um ins Blickpunkt zu kommen.

Wenn ich es für Sinnvoll halte ,steht IM wieder auf Platz 1 .;)


Was nicht ist,kann noch werden.:look:

Was ich mir vornehme Plane ich schon im Voraus und es klappt immer,auch wenn imponderabilien dazwischen kommen.

Glaubs mir !;)


Gruss

Mac
Für Leute , denen langweilig ist und etwas Spass suchen,

hier entlang----> http://www.wallstreet-online.de/si/community/board/threadpag…


Am WE tut sich eh nix an den Aktien.:D


Gruss

Mac
butch,
warum nicht?

Biste etwa wieder raus?
:rolleyes:


Mann sollte die Begriffe > Unterhaltung und Diskussion bloos nicht verwechseln !;)


Mac
Honorar ??

Was is das denn für ein Name ??

Nun die Kirch

Naja, was denkst du denn, was passiert ist ?
Keine Nachrichten gesehen/gehört die letzte Woche ???
:confused:
:confused:

Eins ist sicher:

In den alten Kirchen werden die schönsten Ave Marias gesungen, optional kann man sowas heute auch zeigen, wenn ihr versteht was ich meine.

;) ;) ;)

Und Mäcki,

wer stört sich heute schon an nur einem Buchstaben ?
Für Politik interessiert du dich scheinbar auch nicht.

:confused:
Mac

In welchem Zusammenhang möchtest Du den Kirch und iem verstanden wissen? Meine ich ernst!
Frau Hotte ,
lass den Unsinn(zap Thread)sein...;= bringt keinen von Uns weiter!

Für Politik interessiere ich mich nicht wirklich .

Da hast du recht!

Ich weiss nur dass Politiker >Versprechungen machen,die sie nicht einhalten.

Mehr brauche ich nicht zu wissen.

Wenn du auf etwas bestimmtes hinaus willst oder was bestimmtes meinst,dann raus damit.;)


Mich stört der fehlende Buchstabe üüberhaupt nicht .

FrauHotte ,
ich dachte , wir wären uns via BM einig gewesen.;)

Cool bleiben und nicht die kontrolle verlieren.....



honorar,
abwarten und Tee trinken!

Meine ich auch ernst!



Arrivederci
@mac

klar bin ich wieder raus.
hat mir gar nicht gefallen.
zwar nur ein äußerst lächerliches plus von 1 cent, aber das bauchweh wurde zu groß (z.b. die 70k in ffm).


wollte dich eigentlich nur an #1525 erinnern:)
Hi butch!

Mann du scheinst ja ziehmlich ohne Nerven zu sein....

Bei 1 cent differenz schon raus,haste wenigstens die Kosten raus?
:rolleyes:


Zu den 70 K:

Wenn jemand die verkauft hat,muss die auch jemand gekauft haben.;)

Waren die 70 K am Stück als Paket oder teilausführungen?

Wenns ein Paket war , dann war das mit sicherheit abgesprochen.

enns kein Paket war,dann wurden die bend auf der 200 Tage Linie erfolgreich abgefangen.

Ich bin für den weiteren Kursverlauf optimistisch,da die 200 GDL nun zum 3 Mal getestet wurde und jedes weitere mal der Schlusskurs höher schloss nach den Test.:)


1525 habe ich sicher nicht vergessen!;)

Du musst halt zwischen Unterhaltung und Diskussion unterscheiden.

1525 gilt für die Diskussion.

Der andere Thread hat absolut nix mit IM zu tun,falls du es gemerkt hast.....:D


Mac
butch ,
hab mich wegen der 200 er Linie etwas vertan.

Beim 3 Test hat der etwas dadrunter geschlossen.

Is halb so wild ;)


Mac
Mac

Eine Verbindung von Kirch und IEM ist und bleibt aus meiner Sicht "an den Haaren herbeigezogen".

Da hilft mir Dein Ratschlag mit dem Abwarten und Tee trinken auch nicht weiter. Sorry!

Ich würde einen Diener vor Dir machen, wenn es anders sein sollte!:laugh: :laugh: :laugh:
honorar,
ich habe keine Verbindung von Kirch zu IM hergestellt!

Es ist die Gerüchteküche,die das mit sich bringt.

Würde die Kursdrückerei der lezten Monate erklären....


Gewissheit gibts mit grösster Wahrscheinlichkeit mit der neuen HP .

Dennoch , auch Ohne Kirch ist IM ein Übernahme Kandidat erster Klasse!:D


Nichts ist unmöglich!:D


Ich warte selbst an und trinke Tee.:laugh:
Nachdem der grosse Kursdrücker (Liqui 750000 Dollar) endlich geschnappt wurde, kanns nur noch aufwärts gehen.

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
1581

Mäcki du denkst eindeutig zu viel.

Und das meist verkehrt.:laugh: :laugh:

Wenn ich hier lese:

"FrauHotte ,
ich dachte , wir wären uns via BM einig gewesen.."

Wie zum Teufel kommst du darauf ?
Weil ich dir per BM mitgeteilt habe, dass ich meine Perlen nicht vor die Säue schmeiße... !!!
Was hast du dir da gedacht ??
Vermutlich nix !!!! :mad: :mad: :mad:
Was hast du gedacht, als ich dich fragte, ob du mit einem Mailprogramm umgehen kannst ??
Und dir die Infos servierte ???

Mit Sicherheit auch nix, du hast daraus entnommen, dass ich mit dir per BM kommunizieren will !!! :mad: :mad: :mad:

aarrrgggghhhh !! Das war mal wieder ein Schuß in Knie !!

Wo ist denn nun meine Schlagzeile, die du mir so vollmundig versprochen hast ???

Noch im Druck ??

Gehirnschmalz, Mäcki ist gefordert !! Du musst noch viel lernen oder willst du so ein Sorgenbringer bleiben ???

Mann, Mann, Mann.......


:mad: ;) :D

Noch was:
Du bist in keinster Weise kompetent genug zu entscheiden, welche meiner Handlungen sinnvoll ist oder halt nur Unsinn.
Ich gewinne allerdings so langsam die Überzeugung, als meine Wahl auf dich hier fiel, war das auch nicht gerade eine Sternstunde meines Schaffens. :( :(
Kann es sein, dass du abgebaut hast die letzten Monate ??
Stimmt was mit deiner Ernährung nicht mehr ??;) ;)
Daß Macs Geheimratsgehabe enervierend sein kann
hab ich ja schon mehrmals beklagt
Hotte gefällt sich aber auch nur mehr in verklausulierten Andeutungen
Wird Zeit daß sich im Chart was tut
He Frohnatur,

ich kann schreiben
wenn du nicht lesen kannst....

Die Börse besteht zu 90% aus Phantasie
also mach was draus !!!:D :D :D
Mac

Extra für Dich:

Kirch verlangt laut Handelsblatt 15.12. von der Deutschen Bank Schadensersatz in Höhe von 6 Milliarden Euro!


Was er damit allerdings macht, das weiss ich auch nicht!:laugh: :laugh: :laugh:
FrauHotte,
lies dir mal meine BM zu der Schlag´zeile nochmal in ruhe durch !

Ich sagte,dass du diese bekommst,wenn du mir detailliert und überzeugend infos rüberschiebst,dier nichz aus der Nase gezogen sind!

Du hast nur geantwortet,dass du die Perlen nicht vor die Säue schmeisst....


...und weitere Fragen gestellt,wieso , weshalb,warum etc...


Ich weiss also noch nicht mal,um welche Perlen es sich handelt!


Überzeug mich und ich halte mein Wort ....;)

....und geh nicht gleich von Null auf 100 .....entspannn dich...;)


Wenn ich mir das Bild in zaps thread anschaue,welches du reingestellt hast,kannst du davon ausgehen,dass es einem nicht leicht fällt,jemanden glauben zu schenken,der auch in der Vergangenheit mit ein und demselben Posting aufgefallen ist.....da war ja noch ne Liste zu den IM Aktionären....du wirst dich sicherlich daran erinnern!




Mac:D :D
Mäcki,
hast du was an meinem Aussehen zu mäckern ??

Bist du sicher, dass du nicht meinen Alten meinst ??
:mad: :mad:
Charttechinisch sehr wichtig über 1,30 heute bei IM gleich zu Beginn, ist das die DVD Ralley von termiantor 3 als Vorgriff auf das gutes Ergebnis?
honorar ,
der Kirch hat schon mal einge Milliönchen in der Tüte und will in AMILand vor Gericht ziehen und noch den Rest der Milliarden zu bekommen.;)

Mit dem was der jetzt schon bekommen hat,kann der sich mehrere IM AGs kaufen....:D

FrauHotte,

wenn du schreiben kannst,dann mach selbst was draus!!!!!!:D




Mac :D
FrauHotte,
über Geschmack kann mann philosophieren....meins ists jedenfalls nicht.....jedenfalls kam das Bild aus derselben Ecke....kann auch dein alter gewesen sein...na und ?

>Es war halt derselbe Bild und die dumme Aktionärs Liste...;)


Mac:D
höre die im-kanonen gerade von münchen bis nach taufkirchen donnern...;)
honorar,
wenn Kirch an IM interessiert ist oder war dann hat er bereits schon gehandelt.

Denk an die Sammel Range der letzten Monate 1 Oiro bis 1,30 und die Fakes im O Buch über die ich mehr als ein dutzend mal drauf hingewiesen habe ...wie viele anmde´re es auch getan haben.:D


Jedenfalls liegt was in der Luft!;)


Das ist schon mal sicher!:D


Bis später !



Mac
Nix los bei IEM! Oder?

Der Kurs kann sich heute nicht über 1,30 halten wie es aussieht...:(
1596

Mäcki, du denkst wohl, du bist ein ganz Schlauer, was ??

Am 12.12.03 um 23.16 Uhr stand in einer BM von dir an mich unter anderem :

Schieb deine infos rüber und überlasse die Schlagzeile mir

Willst wohl ne alte Frau verarschen ???
:mad: :mad: :mad:
Denkst wohl dass dieser Honorar dir jetzt hilft ??

Du bist ein Schmarotzer; ich kann auch zwei Zipfel annageln !! :D :D :cool:
HrauHotte ,
wo bleiben deine infos ?????

Ohne infos und überzeugung keine Schlagzeile!!!!

comprende?

Mir braucht keiner zu helfen!

Ich kann mir selbst helfen.

An meine Zipfel kommst duu bestimmt nicht ran.


:laugh: :laugh: :D
FrauHotte,
so sieht eine info aus , die >nicht aus der Nase gezogen ist!

Versuchs doch mal selber mit deiner infos , welche mir unbekannt sind.

Damit nicht jeder denkt,ich hätte mir das aus der Nase gezogen,was ich über den DVD Award gesagt habe ...


Academy welcomes Terminator

The third annual inductee into the DVD Exclusive Awards’ Academy of Artistic Achievement will be a trio of movies:

the Terminator series of DVD special editions.

Those titles include MGM’s special edition of the original The Terminator, Artisan’s Ultimate and Extreme editions of Terminator 2: Judgment Day and Warner’s upcoming DVD of Terminator 3: Rise of the Machines.

All the DVDs have been praised for their attention to the highest-quality presentation of video and sound and have included groundbreaking and innovative extra features.

The first two inductees were the animated DVD premiere movie The Lion King 2: Simba’s Pride in 2001 and The Matrix special edition in 2002.

In the first announcement of several special awards to be presented this year, the 2003

Terminator 3: Rise of the Machines

DVDX Franchise Award will be given to Warner Home Video’s ever-growing collection of Scooby-Doo animated DVD premiere movies and special editions of Scooby-Doo theatrical films and TV shows.

Sobald detaills erscheinen werde ich diese reinposten.

Mac[/B}:D
@chuckys
die pulverisieren die 38er....:cool:
versuchens zumindest....;)
Während ich offline war haben sich Paar Schlümpfe die > Gelegenheit genutzt und mich als aalglatten Lügner dargestellt !

Wäre ich dazu gekommen online zu sein ---> glaubt mir ich hätte schon längst mich verteidigt.

Leider war ich anderweitig beschäftigt!

Aus diesem Grunde die Verspätete Aufklärung zu dem was über mich abgelästert wurde !



alpenkoenig und Alle die genauso denken,

1. ich habe nicht behauptet,dass die Meldung zum DVD Award von heute ist.

2. ich habe auch nicht das Datum von Heute dazugebastelt

3. ich habe geschrieben,dass diese info nicht aus der Nase gezogen ist

4. ich habe noch nicht einmal auf das Datum der Meldung in Original geschaut,weil das uninteressant ist.

5. ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen, dass die DVD Awards nicht erfunden worden sind

6. ich habe schon im Mac Thread darüber gepostet

7. ich habe auch das Datum der Awards gepostet (2.12.03)

8. ich werde weitere detaills zum Award Abend posten sobald weitere detaills abrufbar sind

9. es war also schon vor Wochen bekannt,dass T´3 in zusammenhang mit den Awards zu bringen ist,da ich selbst darüber gepostet habe

10 . Was bitte soll ich mir aus der Nase gezogen haben und was bitteschön ändert es an der Tatsache, wenn das Datum der Meldung Vergangebheit zu zuordnen ist?


Ich poste peu a peu Alles was sich bei mir angesammelt.

Die Tatsache , dass du anscheinend über die Awaerds bescheid weisst------> bestätigt einzig und Allein die Richtigkeit der von mir gemachten Angaben zum > DVD Spezial Award vom 2.12.03

Mann kann jemanden in einer sekunde als Lügner darstellen.

Jedoch das Gegenteil vom Beschuldigten zu beweisen ist eine Herausforderung!



Merkt euch Alle folgendes:

Wenn ich infos poste sind die > Echt und nicht erfunden!

Die Zeit zeigt es und wird es auch weiterhin zeigen!



Arrivederci
Mensch Mac, ich kauf dir ein par Aktien Deiner Wahl
Das ist es mir wert, nur um deine gestörten Posts nicht mehr sehen zu müssen
Diese ProfilierungsNeurose ist ja nicht mehr zu auszuhalten

Schlimmer ist nur mehr IEM selber, langsam hasse ich diesen Schrott der sich scheinbar wider jede Vernunft verhält,
aber der Kurs hat immer recht
frohgemut,
Punkt 1-10 stellt keine Profilierung dar sondern, dass was ich über die DVD AWARDS in der Vergangenheit geschrieben hatte und andere als Lüge darstellen.;)

Blätter weiter zurück und du wirst die Postings mit dem Award lesen!

Sowas nennst du profilieren?

Ich nenne es ---> Verteidigung !


Das wars dan auch von mir zur " Profilierung".

Ich hab gesagt was ich sagen wollte und damit ist die Sache für mich abgehakt, egaal wenn welche nur Böses über mich denken.

Ich bin Investor(Spekulant) und kein Zocker(Trader,Spieler)!

Wie oft muss ich das denn noch wiederholen?:confused:


Meine Verkaufskurse sind bereits festgelegt .

Dafür bedarf es noch mehrer Monate.




Arrivederci
lieber mac,

jetzt erinnere ich dich nochmal an #1525,
oder ich sags mal anders:

SSSCCCHHHNNNAAAUUUZZZEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
@butch

wenn dich die postings so sehr stören, halte dich bitte in einen anderen Thread auf oder eröffne einen neuen.

jeder darf seine meinung äussern auch wenn sie manchen grotesk oder irrsinnig erscheint. jedoch die ausdrucksweise ist entscheidend. hier hast DU dich inakzeptabel verhalten.

@all
in gottes namen - lasst jeden seine meinung.

in aller neutralität
Snake3000
also ich bin ja durchaus bereit mich für meine ausdrucksweise zu entschuldigen,
ist eigentlich nicht meine art.
aber ich und auch etliche andere habens ja nun schon zigmal auf die sanfte probiert und irgendwann reißt halt der geduldsfaden.:(
An Alle !

ich entschuldige mich auch für meine bisherigen Entgleisungen und wünsche eine rege Diskussion im kommenden > "Diskussions Thead", welches insbesondere an mittelfristig interessierte gerichtet sein wird.


Kein Zocker Thread!

>Warum ein neuer Diskussions Thread ?

Weil----> Es gibt keinen einzigen Thread,der alle bisherigen Fakten zusammengefasst darstellt .

Gruss

Mac
@zap

Urlaub vorbei, Aktienkurs am Boden, und zu allem Übel ein weiterer Thread

Was für ein Sche..-Tag :laugh: :laugh:

Nimms leicht, bald ist Weihnachten!

Gut´s Nächtle
Snake
Snake,
der thread kommt noch .

Wenn der da ist,wirst du es sehen.

Heute ists e bisserl spät geworden für ne Diskussion....uaaahch ....gääähn....:yawn: ...bin müde und werde mich bald zu Bett begeben.....

Warum hat sich denn keiner von den Schlümpfen gemeldet?
:rolleyes:

Weil die etwa auch investiert sind und eine konfrontation vermeiden wollen?

:rolleyes:




Gruss

Mac
snake ,
wie kommst du darauf das der Thread,der ja noch nicht mal existiert übelm ist oder sein wird?

:rolleyes:

Du kennst weder den Titel noch den Inhalt !;)

Ich schon.:lick:

Ich bin da optimistisch ....;)

N8


Mac
@mac

Mein vorheriges Posting sollte kein persönliches Statement, bezüglich des neuen Threads sein, sondern lediglich den Gedankengang meines Vorredners komplettieren.

Lassen wir uns überraschen, ob der Fundamental-Thread ebenso verkommt, wie seine Vorgänger.

Auf ein Neues!!!!!!!!!!!!

Harald Schmidt wartet!! (Die letzten Folgen)
:cry: :cry: :cry:

Bis morgen
Snake3000
Hi snake !

Ich hab mal in den diversen threads rumgezapped und festgestellt,dass Zocker auf der Lauer sind...:laugh:
:rolleyes:

Ich hatte ursprünglich vor einen thread mit allem pi pa po zu starten...;)..jedoch sollte das nicht die Zocker dazu bringen auf die Lauer zu begeben....;) .

Deswegen kommt der thread nicht, wie ursprünglichb von mir geplant.:D

Ein guter Zeitpunkt wäre nach der neuen HP mit noch aktuellerem Material an Daten .:D

Das bedeutet aber nicht,dass dennoch ein thread in der zwischenzeit kommen wird.;)

Ich bin in dieser Hinsicht ziehmlich flexibel.:D

Ich habe dein vorletztes Posting wohl falsch aufgenommen...:)

Sorry !


Gruss

Mac
snake ,
nenne mir 1 thread , der Alles zu IM beinhaltet.(Fundamentale Entwicklung,Bilanzielle Entwicklung, Charttechnische Entwicklung)

Ich sehe keinen einzigen, da jeder thread nur auf ein bis zwei Sachen fixiert ist aber nicht alle Themen anspricht .



Mac
Leute ,
was soll das Gequatsche über den Oiro und den Dollar bringen?

Denkt nicht so kompliziert, sonst seht ihr vieles nicht.

Fixiert euch nicht auf eine Sache .;)





IM wird nächstes Jahr 2 Stellig,was juckt mich dann der Oiro oder Dollar?:laugh: :laugh: :laugh:
wow, bei senator geht`s heute aber mächtig in die miesen - da hat iem wohl doch noch das rennen gemacht mit dem kurs *g*

zu iem: naja, was soll ma da noch sagen? augen zu und durch - heute überhaupt kein verkaufsdruck, nur ca.25k stücke im ask bis 1,30
Brian,

du hast schwierigkeiten zu unterscheiden,was 1 Stellig und was 2 Stellig bedeutet!

Streng mal dein köpfchen etwas an bis an die schmerzgrenze...vielleicht kriegst du dann heraus,was damit gemeint ist.:D



Arrivederci
Leute ,
ihr fragt eucxh sicherlich,wer um himmelswillen beim tiefsstand einiger indikatoren verkauft...oder ?

Schon mal auf die Idee gekommen,dass Aktien von einer Hand in die andere geschoben werden?
:look:

Ich sag nur eins : ----> Taktik , Taktik, Taktik ...:D

Ich weiss....will keiner lesen aber dass es so war,werden noch Alle am Kurs ablesen.....nächstes Jahr mit sicherheit.:D

Vielleicht sogar dieses Jahr wenn die Neue HP da ist.:D

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Frage:

Interessiert sich eigentlich jemand für die Website mit der Aktie Intermedia - WKN 548880, über die ich letztens recherchiert habe ?
:look: :look: :look: :look: :look: :look: :look:


Mac:D
Achtung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


FÄLSCHUNG UNTERWEGS !!!!!!!!!!!!!!!


Da hat sich jemand als Mac.Million angemeldet!!!!!!

Dieser bin ----> nicht ICH !!!!!!!!!!

Anhand der Postings werdet ihr selbst Original von Fälschung unterscheiden können !!!!!!!

Welcher Suppen kaspar war das ??????:mad:

Mich als Zocker darstellen ?????

Na warte Bürschgen!!!!!!


Habe ich gerade erst entdeckt .:(

Sorry , sonst hätte ich schon darauf hingewiesen!

Ehrlich !

Der Unterschied liegt einzig und Allein an einem ---> . (Punkt).

Original : Mac..Million

Fälschung : Mac.Million

http://www.wallstreet-online.de/ws/community/user/userinfo.p…


Nochmal für Alle :

Fälscher Unterwegs !!!!!


Gruss vom Orijinale

Arrivederci
Sollte ich mal meine ID ändern wollen, werde ich das euch Allen mitteilen.

Alle anderen IDs die dem Original ähnlich sind,sind Fälschungen!

Ausser der ID im Parsytec thread.

Der war von mir!

Werdet ihr auch anhand der Postings erkennen...;)



Unglaublich diese unverschämtheit!!!:mad:



Arrivederci
Was für eine Sauerei !:mad:

Der kopiert mich ja komplett mit den Antworten und postet genau die die ich immer geschrieben hatte !


Welcher Dummkopf war das ?:mad:

Hat der den Mum sich zu melden ?:mad:


Dies war aber nichzt das erste mal,das meinen Nick jemand kopiert hat!

Bei der Linos Spekulation tauchte auch jemand mit fast der selben dfamaligen ID auf !
na snake, was sagst heut zu macis postingbombardement, die inzwischen sogar in mehrfacher ausführung in verschiedenen threads zu geniessen sind.:confused:

jetzt hält er sich endgültig für das personifizierte zentrum des universums.

maci, dich verwechselt sicher keiner, ganz sicher!
du bist nun wirklich einmalig.


und maci ganz freundlich die tägliche erinnerung an #1525!
Hallo Zusammen!

butch ,
die Angelegenheit mit meinem Fake(Mac.Million) ist geklärt...der Fälscher darf sich eine andere ID aussuchen.;)

1525 habe ich nicht vergessen!

Aber der ID Faker musste entsorgt werden,damit der nicht weiteren Schaden unter meiner fast identischen ID anrichtet ....dies habe ich verhindert !;)


Kommen wir zu den Tatsachen::lick: :lick: :lick:




TERMINATOR 3: Doppel-Pole für Arnie

München, den 17. Dezember 2003 - In den von Media Control ermittelten Charts
holt sich das Action-Spektakel TERMINATOR 3: REBELLION DER MASCHINEN erneut
die Pole Position -diesmal sogar zweifach. Nicht nur erobert der von der IM
Internationalmedia AG in Zusammenarbeit mit dem deutschen Medienfonds IMF 3
realisierte Blockbuster in KW 50 den ersten Platz der Leih-DVD-Charts, er
übernimmt überdies auch in den Leihvideocharts die Führung an der Spitze.

Kontakt:

Catherine Reitzle
Public Relations
IM Internationalmedia AG
Cuvilliésstrasse 25
D-81679 München

Tel: +49 (89) 98107150
Fax: +49 (89) 98107199





Gruss @ All


Mac
"Aber der ID Faker musste entsorgt werden,damit der nicht weiteren Schaden unter meiner fast identischen ID anrichtet "

das besorgst du schon lieber höchstpersönlich:laugh:
kannst es auch viel besser.
butch,
für den Schaden, den ich verursache , stehe ichbauch gerade!

Für den Schaden,den jemand anders in fast meinem Namen verursacht stehe ich nicht gerade!

Es geht mir ums Prinzip .;):D:D:D
@mac

Ich finde es wirklich nicht gut, wie du mit deinen Fans umgehst. Er wollte doch nur den Namen seines großen Idols annehmen!

So jetzt hast du es geschafft, auch den letzten Gleichgesinnten zu verkraulen! (Nur Spass)

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Snake3000
Snake,:D :D :D

du kannst ja auch lusdisch sein.;) :laugh: :laugh: :laugh:


Der hätte mich doch fragen können, ob ich was dagegen hätte :D und dann hätte ichs mir überlegt:D aber so is das Ganze in die Hose gegangen:D


ES KANN NUR EINEN GEBEN!:D

The Real Mac..Million :D


Mac

(Auch nur Spass)
Heute scheint ein guter Zeitpunkt für einen > Neuen thread zu sein....;) :D



Mac
In der gestrigen 4 Investors Weekly Ausgabe gibts ein Artikel zu IM!
:rolleyes:

Positiv wohlbemerkt.:D

Hat jemand den mal zur Hand ?;)


Gruss

Mac
Von galiano aus dem thread von honorar.



T3 führt nicht nur seit 2 Wochen die DVD und Video - Verleihcharts an, sondern auch im Bereich Kauf-DVD - einem deutlich umsatz- und ertragsstärkeren Bereich führt T3:

Baden-Baden, 17.12.03 / 09:22 / Quelle: mediabiz
____________________________________________________

Keine Bewegung auf den vorderen Plätzen der von Media Control ermittelten Kauf-DVD-Charts der 50. KW. Die Plätze eins bis vier bleiben gleich besetzt: " Terminator 3 - Rebellion der Maschinen (2 DVDs) " (Columbia TriStar) führt, auf den Plätzen folgen " Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (SSE) " (Warner), " Bruce Allmächtig " (Buena Vista) und " Der Herr der Ringe - Die Gefährten (SSE) " . Eine ältere Dame mit einem Gespür für Verbrechen debütiert als höchster Neueinsteiger auf Platz fünf: Warners " Miss Marple Box" mit allen vier Filmen der britischen Krimireihe. Neu auf Platz 24 findet sich mit der " Alien - Quadrilogy" (Fox) ein weiteres Boxset. Außerdem neu in den Top 50: " Dreamcatcher " (Warner) auf Rang 33.

Hier bahnt sich noch eine starke Explosive Weihnachts Überraschung zusammen .
:D

Verkaufen will auch keiner mehr.;)

Schaut euch nur mal die heitigen Umsätze an.:eek:

Gerade mal knapp 60 K an Allen Börsdenplätzen bisher gehandelt.

Xetra : 22634

Frankfurt : 22224

Stuttgart : 15000

München : 55

Obwohl es knapp 32 Mio shares von IM gibt nur soviel Umsatz!:eek:

Wo sind die shares bloos Alle hin?:D

Für die auf der Lauer sind wirds ziehmlich schwierig an die shares ran zu kommen,da niemand die verkaufen will .:D


Hat die etwa der Weihnachtsmann eingesackt oder wer? :D

Wat is nu Leute ?

Hat niemand den Artikel in der Weekly Ausgabe von 4 Investors mal zur Hand ?;)


Gruss

Mac
also ich würd meine schon ganz gern verscherbeln,
nur zahlt kein mensch einen halbwegs vernünftigen preis:confused:
Es gibt noch weitere charts.;)

Die sind aber für registrierte !

Egal ....wir sehen anhand der restliche chartlinks das T3 überall in den Top Listen ist.:D
Avatar