wallstreet:online
41,70EUR | -0,30 EUR | -0,71 %
DAX+0,07 % EUR/USD-0,26 % Gold+0,17 % Öl (Brent)+0,08 %

Dax wohin führt uns die Reise???? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

was denkt ihr über die aktuellen entwicklungen in dax steigen wir weiter oder korrigieren wir? wo seht ihr den dax kurzfristig also diese und nächste woche???


MFG Opti
"Kleinanleger stürmen die Börse." - Euro am Sonntag
"Analysten, die Baisse ist beendet." - Handelsblatt
"DAX steht am Jahresende bei 4800 Punkte." - Union Investment

usw.

Die Reise kann nur in eine Richtung gehen.

Go long-go short-but go
Wenn mir noch mein Friseur einen guten Aktientip gibt, gehe ich massiv short.
`Go long-go short-but go`

Dämlicher Spruch. Man muß ja wohl nicht immer investiert sein - es sei denn, das Taschengeld brennt einem Löcher in die Hose!
:laugh: :laugh: :laugh:
Ich hoffe auf einen DAX-Stand Ende der Woche ca. 3670.
Würde mir jedenfalls gefallen.:look:
Der Trend ist praktisch lehrbuchreif, ein Bruch der 3700 in den nächsten Tagen
scheint gut möglich, s.a. htpp://www.profit-station.de/star/include/start2.htm

Da scheint noch viel uninvestiertes Geld vorhanden, aber ewig geht dieses Spiel natürlich nicht ;-)


Gruß tf


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.